Allgemeine Daten Nachname: Kasagiri
Vorname: Rin Yukari
Spitzname: Rin, Kari, Yu
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Sexuelle Neigungen: Bi
Master, Honey oder Schüler?:Honey von Ken Daisuke
Körperdaten/Aussehen
Statur: Rin Yukari ist sportlich und etwas durchtrainiert. Sie hat Kraft, dennoch sind ihre Bewegungen geschmeidig, was ihre weiblichen Formen betont.
Gewicht: 62 kg
Körpergröße: 1,74m
Besondere Merkmale:Sie hat eine kleine Narbe am linken Oberarm
Sie läuft immer mit Kopfhörern durch die Gegend und wenn sie alleine ist, singt sie auch mal zu der Musik die sie hört.
Kleidungsstil: Meist in Rot- oder Brauntönen gehalten. Kurzer Rock oder eine kurze Hose sind ihr sehr lieb, da sie dort glaubt, eine gute Bewegungsfreiheit drinnen zu haben. ebenso trägt sie gerne Sweatjacken mit Kapuze oder auch kurze Westen mit Kragen, Tops und vieles anders. Am wichtigsten ist ihr ihre Bewegungsfreiheit. Die Schuhe sind meist Sneakers, Stiefel oder auch ab und an mal welche mit Absätzen. Dazu kommt, dass sie oft Handschuhe oder Stulpen an ihren Händen und Armen trägt.
Persönlichkeit
Charaktereigenschaften:Rin Yukari ist stur und eigensinnig, sie weiß was sie will und denkt oft mals schlecht über andere, was mit ihrer Herkunft und Kindheit zusammen hängt. Sie ist intelligent und kann sich durchsetzten. Wäre sie oft mals nicht so impulsiv, könnte sie auch diplomatisch sein. Doch meist ist es ihre Sturheit, die ihr die Diplomatie etwas schwer machen. Dennoch ist sie etwas schüchterner und sagt nicht immer was sie denkt, es sei denn sie denkt schlecht über andere. Denn dann nicht sie oft mals kein Blatt vor den Mund.
Stärken:-Sport, vor allem die Sportarten wo man Kraft für braucht, so wie La Cross, Baseball, Kampfsport
-Logikaufgaben
-Verknüpfen von Zusammenhängen
-Sprachen
Schwächen:-Mathematik
-Empathie (Sich in die Gefühle anderer versetzen)
-Schüchternheit
-keine all zu große Ausdauer
-Kritik (Sowohl positiv als auch negativ)
Vorlieben-Der Mond und die Natur
-Kunst und Musik, so wie der Tanz
-Kerzenlicht
-Gitarre spielen und Singen
-Tiere
Abneigungen:-Schönheitsideale und Modepüppchen (Sprich Personen die nur auf ihr Aussehen wert legen)
-Politik und alles was damit zu tun hat
-Honeys die ihren Master gerade zu peinlichst anhimmeln
-Alkohol mit Ausnahme von Wein
Lieblingsfach:-Kunst und Musik, sowie Sport
Vergangenheit/Familie
Herkunft: Geboren in einem kleinen Vorort von Dublin
Vergangenheit:Rin Yukaris Vater, auch sein Name war Rin, kommt gebürtig aus Japan und war auf einem Schiff angeheuert. Dadurch kam er eines Tages nach Irland, wo er allerdings beim verrichten seiner Arbeit einen Unfall hatte und so Gesundheits bedingt in Irland bleiben musste. Ihm fehlte das Geld, um sich einen Flug zurück nach Japan leisten zu können, deswegen suchte er sich in einem kleinen Vorort von Dublin Arbeit. Er konnte auf einem kleineren Hof aushelfen, da eine junge Frau dort ganz alleine Lebte. Der Vater der jungen Frau war kürzlich verstorben und so war Rin eine willkommene Hilfe. Es dauerte nicht lange, bis die beiden Heirateten und schon im Winter des folgenden Jahres ein Kind zur Welt brachten. So kam es das Rin Yukari geboren wurde. Da ihr Eltern wollten, dass sie zu einer guten Schule gehen konnte, entschlossen sie sich den Hof zu verkaufen und zogen in ein kleines, recht ärmliches Viertel von London. Hier wuchs Yukari auf, ging auf eine mittelmäßige Schule und verbrachte viel Zeit auf der Straße, wo sie schnell lernte was es heißt, Prügel ein zu stecken, aber auch Prügel zu verteilen. Ihre Mutter arbeitete in dieser Zeit viel und hart und sparte all den Zusatzverdienst, ohne das Wissen von Yukaris Vater. Als dieser dies nach ein paar Jahren heraus gefunden hatte, nahm er sich einen Teil des Geldes und wollte zurück nach Japan. Denn all die Jahre die er nun schon hier verbracht hatte, zeigten ihm nur wie sehr ihm seine Heimat fehlte. Bei dem Versuch ihren Vater aufzuhalten, verletzte dieser Yukari am linken Oberarm mit einem kleineren Messer und verschwand in einem Flugzeug. Von dieser Tat behielt Yukari eine kleine Narbe. Eine Narbe welche sie daran erinnert, dass diese Welt grausam ist. Denn sie hatte sehr an ihrem Vater gehangen.
Ihre Mutter erzählte Yukari nun, wieso sie das Geld heimlich gespart hatte. Den Yukari sollte auf diese eine Schule gehen. Die Schule, in der die gut betuchten Schüler Master sein konnten und sich ein so genannten Honey zulegen durften. Doch Yukari sollte nicht als Honey dort hin, das wollte ihre Mutter nicht. Also fing auch Yukari an zu arbeiten, kellnerte hier und da in Bars, sang auch ab und an mal, doch das eher selten. Denn um wirklich vor Menschen zu Singen war sie zu schüchtern. Als dann endlich genügend Geld vorhanden war um auf die besagte Schule gehen zu können, verstarb ihre Mutter an Lungenkrebs und so ging ein Teil des Geldes für die Beerdigung drauf. Doch es reichte noch so gerade um zumindest kurz an diese Schule gehen zu können. Trotzdem weigerte sie sich, Honey zu werden aber wie es kommen musste, reichte das Geld nicht für einen längeren Zeitrum und so blieb es ihr, nachdem sie sich mehr als nur ein mal gedanklich dafür am liebsten umgebracht hätte, Honey zu werden. Auch wenn es ihr nicht wirklich gefällt. Und wie geht es nun weiter mit ihr? So ohne Familie und Freunde? Ja, dass stellt sich nun heraus...
Sonstiges
Nebencharaktere von?: Erstcharakter
Wer ist das auf den Ava?:Meiko aus Vocaloid
Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]