Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mello´s und Matt´s Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDo Jul 01, 2010 4:31 pm

das Eingangsposting lautete :


Willkommen!


Nun sind wir also im Reich von Mello und Matt angekommen!
Eine recht schöne, protzige Wohnung begrüßt sie, erstrahlt in ihrem vollen Glanz der tausend goldenen Accesoires und der teuren Möbel, die die Räume ausfüllen.
Starten wir also einen kleinen Rundgang!


Als erstes hätten wir das Schlafzimmer.
Ein gemütlich eingerichtetes, recht modern gehaltenes Gemach, das zum Träumen und Spaß haben einlädt.

Spoiler:

Gehen wir nun weiter, in Richtung Badezimmer.
Es ist ebenfalls recht groß geraten, aber man braucht schließlich seinen Platz!

Spoiler:

Setzt man seinen Weg nun durch den kleinen schmalen Flur fort, der alle Räume miteinander verbindet, gelangt man in die schöne Küche.

Spoiler:

Gegenüber der Küche befindet sich nun noch, als letzter Raum, das geräumige Wohnzimmer.

Spoiler:

Und hier nocheinmal etwas, um einen Überblick zu schaffen!

Spoiler:

So, wir hoffen natürlich es gefällt!

[b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptySo Jul 04, 2010 11:23 pm

So ganz zufrieden war Matt mit dieser Antwort nicht, ließ es aber darauf beruhen.
,,Was erwartest du denn auch von mir? Dass ich auf allen Vieren vor dir rumkrieche, und dich alle fünf Minuten anbettel, deine Füße massieren zu dürfen?", Matt grinste leicht.
Ein wohltuender seufzer entwich Matts Kehle, als die Verbände endlich abgemacht wurden. Und neben dem, dass er jetzt die störenden weißen Dinger nicht tragen musste, gab es noch einen anderen Vorteil für Matt. Er wusste jetzt nämlich, dass sein Master wohl grundliegen auf Schokolade abfuhr, und wer weiß wo man diese Info sonst überall gebrauchen könnte? ,,Du könntest auch die augen schließen... dann siehst du meine Hände auch nicht...", murmelte Matt, bevor er direkt zum Kühlschrank ging. Er übersah Mellos Schmollmund gekonnt, so wie er vorhin seine Hundaugen ignoriert hatte, und meinte: ,,Hat was damit zutun, wie viel Schokolade noch übrig ist, aber weil hier noch mehr als ein dutzend Schoko von verschiedenster Sorte steht, würde ich sagen, es ist genug. Eine andere Frage wäre aber, welche du von denen am meisten magst. Das ganze Krokant/Haselnuss/Rosinenzeug wäre zwar theoretisch möglich, schmeckt aber fürchterlich. Du müsstest dich zwischen Vollmilch, Weißer und Zartbitter entscheiden... Oder ich mach alle drei... ", vorallem der letzte Teil war an sich selbst gerichtet, aber jetzt wo er es schon laut ausgesprochen hatte, würde er es auch umsetzen. Er schnappte sich ein Messer und fing an die Schokolade klein zu häxeln und sie fein säuberlich getrennt in verschiedene kleine Schüsseln zu geben. Er bereitete die Schokobäder vor, während er die Sahne aus dem Kühlschrank holte, und nach längerem Gesuche auch den Schneebesen aus einer Schublade. ,,Vielleicht sollte ich mir Schilder machen, und sie an die Schränke kleben? ...Du hättest wohl auch nichts dagegen, wenn etwas mehr von mir irgendwo rum hängt?", murmelte Matt Zähne knirschend, wobei beides eigentlich eher ein Selbstgespräch war.
In der Zeit wo die Schokolade noch ihr bad genoß, stellte er schon mal die Teller mit ihrem Mittagessen auf den Tisch. ,,Bin gleich fertig...", meinte er noch, bevor er die Sahne schlug und sie zu den drei Schokosorten einzelnd dazu gab. Die fast fertige Schokolade hinterließ beim Kontakt mit der Sahne ein schokoladiges Aroma, welches sich erschreckender Weise nicht mit dem des Fleisches zankte, und Matt das Wasser im Mund zusammen laufen und seinen Magen knurren ließ. Die noch warme Mouse stellte er in den Kühlschrank, gleich neben die komische Lufterfrischer-Frucht, setzte sich zum Tisch, und sagte: ,,Es dauert noch bis die Mouse soweit ist. Zwei oder drei Stunden muss man die kalt stellen. Solange können wir ja schon mal essen, oder?" Der Rothaarge hoffte insbesonders, dass Mello nicht der Typ war, der die Nachspeise direkt nach dem Hauptmenü haben wollte, denn da war die Mouse ziemlich fehl am Platze. Matt schaute auf seinen, seiner Meinung nach, wundervoll dekorierten Teller, und wartete, dass Mello zu essen begann. Bei sich zu Hause fing immer der Höchstgestellte an, was hier wohl eindeutig der Master war.
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMo Jul 05, 2010 10:12 pm

"Ich will Vollmilch!" Ganz leise fügte er noch ein Bitte hinzu, welches man aber wikrlich kaum vernahm. Kurz darauf war das Essen auch schon zubereitet, Mello fand, dass es wirklich mehr als nur lecker aussah und hoffte, dass es auch genauso schmeckte. Vorsichtig nahm er bisschen auf, pustete leicht und steckte es sich dann in den Mund, ehe er zu Matt hinübersah. "Schmeckt gut... also brauchen wir keinen Koch... dass kannst du übernehmen." Und zack ~ hatte er wieder wenig im Mund. Schmeckte wirklich ausgezeichnet. "Ach und um nochmal auf die Tatsache zurückzugreifen, dass ich mir vorstellen könnte, noch mehr Zeugs von dir hier herumhöngen zu haben... naja, man muss es ja nicht übertreiben... so anziehend bist du nun auch nicht, dass ich unbedingt darauf bestehen müsste dich nackt durch die Wohnung rennen zu sehen..."
Es stimmte, zwar war er nicht schlecht anzusehen, dennoch recihte ihm für den Anfang erstmal ein kleiner Einblick in die Welt von Matt & seinem Körper. Zwischendurch nippte er noch an seinem Glas, welches er vorhin mit genommen hatte. "Dauert das wirklich noch so lange?" Etwas ungeduldig sah er schon zum Kühlschrank, als wolle er bewirken, die Zeitspanne dadurch ein wenig herabzusetzen. "Warum dauert das denn so lange.. ich sitz ja keine drei Stunden an meinem Essen hier.... und dann soll ich auch noch auf den Nachtisch warten....so verdammt lange.... ob ich das schaffe weiß ich nicht.... wenn so etwas verführerisches im Kühlschrsnk steht und ich auch noch davon Wind bekomme....jaja, dann kann ich auch schonmal schwach werden... bzw, gibt der Kühlschrank mir mehr oder weniger freiwillig das Zeug raus...." Ja, wenn er etwas wollte, dann nahm er sich das auch, ob es wem anders passte oder nicht. Aber hierbei war es so eine Sache...wenn er es frühzeitig verspeiste, würde es vllt nicht schmecken...und das zu riskieren war eine Überlegung wert...sehr sogar...
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMo Jul 05, 2010 10:41 pm

Feudig lud sich Matt erstmal das Essen auf die Gabel, und dann in den Mund, als Mello dann "endlich" auch anfing zu essen. Der Rothaarige wurde auf sein hart erkochtes Kompliment einwenig rot um die Nase, meinte aber: ,,Wenn es dir wirklich so gut schmecken würde, würdest du keine Sekunde damit verschwenden mit mir zur reden, sondern essen." Er musste leicht grinsen, während er eine Sesamkartoffel aß, und Mello meinte, dass man nicht mit dem Aufhängen seiner Kleidungsstücke übertreiben müsste. ,,Ach? werde ich also doch nicht meiner Boxershorts beraubt?", gespielt überascht zog er die Augenbrauen hoch.
Er beobachtete Mello wie er an seinem Glas nippte. Wo hatte er seins eigentlich hingestellt? Egal, so durstig war er auch nicht. Matthew nickte. ,,Noch nie Mouse au Chocolate gegessen? Die großen Meisterköche in Paris stellen ihre manchmal sogar mehrere Tage kalt. Aber dafür bräuchte ich andere Sahne... diese hier würde wahrscheinlich irgendwann vergammeln..." Der Jüngere musste sich zusammenreißen, um nicht los zu kichern, also blieb es nur bei einem schiefen Grinsen, als er dem Gequängel des Älteren zu hörte. ,,Wenns nicht so lange dauern würde, würde es wie Sahne mit Kakaopulver schmecken... Naja... Je nachdem was du beim Essen so machen könntest, würde das vielleicht sogar noch gehen...", kurz stutze der Jüngere. Hat sich das jetzt pervers angehört? Nach dem er sich kurz gesammelt hatte, fuhr er fort: ,,Du könntest dich als Nachtisch ja auch mit der komischen Lufterfrischerfrucht begnügen, und die Mouse anstelle des 5 Uhr Tees nehmen. Inwiefern du Tee trinkst, oder eben nicht trinkst..." Der Rothaarige beugte sich kurz zum Älteren rüber, tätschelte seinen Kopf überhebliche und meinte mit einer Stimme, mit der man auch Kleinkinder oder süße, kleine Tiere ansprach: ,,Das schaffst du schon, Klein-Mello. Alles wird gut, dein Wauwau ist ja bei dir." Innerlich zeriß er sich selbst, da er sich nun offziel als Hund anerkannt hatte. Aber was tut man nicht alles, um seinen Master auf andere Gedanken zu bringen? Er wusste es, wie es ist, wenn man ganze Zeit an etwas denken musste, was man sowieso nicht bekam, also versuchte er es wenigstens seinem Master zu ersparen.
Er ließ von Mello ab, schaute sich kurz nach seinem Glas um, fand und ergriff es, und holte den Orangensaft aus dem Kühlschrank. O-Saft schmeckte einfach besser als Wasser. Er drehte sich zum Blonden: ,,Auch was?"
Mit der Flasche und seinem nun gefüllten Glas kam er zurück zum Tisch, und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:02 pm

Um nocheinmal auf den Nachtisch zu sprechen zu kommen, wandte sich Mello schließlich wieder ein Stückchen näher an sein Hündchen. "Gut, dass ich meinen Wauwau habe, schließlich brauche ich ja was, um die Zeit zwischen dem Hauptgericht und dem Nachtisch zu überbrücken, nicht?"
Ein verräterisches Grinsen zierte das Gesicht des Blondschopfes, ehe er sich eine Sesamkartoffel aufspieste und sie zufrieden in den Mund schob. War das jetzt etwa eine klare Andeutung darauf, was er tun wollte? Nein, eigentlich nicht, er wollte ihn nur ein wenig necken, ein wenig..naja.... spielen ~
"Und naja... das mit dem Boxershort berauben können wir auch auf morgen verschieben... außer du verspührst den Drang schon heute, nackt rumrennen zu müssen und dich mir in voller Pracht zu präsentieren. Ich pass mich gern an und respektiere auch deine Wünsche...also... liegt ganz bei dir ..."
Noch eine Sesamkartoffel zum Mund führend, betrachtete er seinen Teller genauer. Zwar schmeckte es wirklich gut, schaffte er jedoch das letzte kleine Sesambällchen nicht mehr. Also spieste er es auf und hielt es in Richtung des Rothaarigen. "Sag ahh und iss die Kartoffel... ich schaffs nich mehr... hat aber wirklich gut geschmeckt..." Ohne auf eine richtige Reaktion des Jüngern zu warten, stopfte er ihm das Teil in den Mund, als er Mello kurz danach fragte, ob er auch etwas Orangensaft wolle."Ja...bitte." Also griff er sich die Flasche und goss sich dieses mit dem Saft voll, ehe er es sogleich an die Lippen legte um einen Schluck zu trinken. "Und übrigens..den 5 Uhr Tee können wir gut und gerne weglassen... ich kann das Zeug nämlich nicht ab..." Nachdem er auch das letzte Stück des Fleischs verzehrt hatte, lehnte er sich genüsslich aufstöhnend nach hinten. "Lecker..."Dann blickte er geradeaus, und beobachtete seinen Gegenüber kurz. "Was gibts morgen?" Schon selbstverständlich, dass Matt das Essen zubereiten würde, musste er schonmal nachfragen. Immerhin musste er wissen, worauf er sich seelisch und moralisch vorzubereiten hatte!
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:35 pm

Matt zuckte erst kurz zusammen, verdrehte dann aber die Augen. ,,Ach? Willst du mit mir Gassi gehen? Oder mir einen Tennisball durch die Gegend werfen?"
Er schaute auf sein essen und seuftzte leicht. ,,Willst du mir auch gleich eine Uhrzeit verraten, oder darf ich mich überaschen lassen?"
Der Rothaarige schaute zuerst leicht verwirrt die Kartoffel an. Echt jetzt? Doch noch bevor er den Mund öffnen konnte, um nach zu fragen, wurde ihm das Sesambällchen in den Mund gestopft.
Leicht perplext verhaarte er erstmal einige Sekunden in seiner Position, bevor er anfing zu kauen, um dann zu schlucken. So... erniedrigend...
,,Wirklich? Du trinkst keinen Tee?", leicht verwundert schaute er den Älteren an. Er hätte schwören können, dass jeder der Oberschicht Tee trank. Wenigstens war es bis jetzt bei jedem seiner "reicheren" Bekannten gewesen. ,,...Ich mag Rooibusch mit Milch...", murmelte er.
Kurz nachdem sein Master aufgegessen hatte, war auch Matt fertig. Leicht überheblich grinste er den Älteren an: ,,Ich weiß, ist ja auch von mir." Er stand auf und nahm den Teller seines Gegenübers um ihn mit seinem in den Geschirrspüler zu legen. Gerade hatte er alles in die Maschine verstaut, da wurde er schon gefragt, was es morgen gäbe. Er seuftzte auf: ,,Ich habe wirklich kein Problem etwas zu kochen, aber so kreativ, dass ich mir täglich was neues ausdenken könnte bin ich auch nicht. Du kannst mir gerne dabei helfen...!" Er öffnete eine Schublade und suchte ein Tuch heraus, um erst die Herdplatte, dann die Arbeitsplatte und auch den Tisch abzuwischen. ,,Also gut... Wie wärs mit friterten kartoffelstäbchen an einer würzigen Tomatensauce, und dazu Rinderfilet in einem Teigmantel, mit Bestandteilen eines Salates?", grinste er. Was für einfache Gerichte man hinter gut durchdachten Worten verstecken konnte...
Mit dem Tuch gerade bei Mello angekommen konnte er einen grünen Fleck auf seinem Shirt erkennen. ,,Du hast da was...", er wischte das grüne Zeug mit einem nicht-verbrannten Finger auf, und steckte ihn in den Mund. ,,Die gute Soße...", meinte er gespielt traurig.
Noch einmal wandte er sich zu dem Älteren:,,Ich kann davon ausgehen, dass du abends nichts warmes isst?"
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:57 pm

Mello sah ihn etwas überrascht an, kam sogar ins Überlegen und betrachtete dann angestrengt nachdenken die Decke. "Hm...wenn ich es so recht bedenke... müsste ich mich dann mal auf die Suche nach einem Tennisball machen... da ich ja leider noch keine Leine habe... ach, und die Uhrzeit bleibt geheim.. ich lege mich nicht so gerne fest, weißt du, ich mache immer das wonach ich gerade Lust habe. Wenn ich was essen will, esse ich etwas. Wenn ich schlafen will, gehe ich schlafen. Und wenn ich meine mit meinem Hündchen spielen zu müssen, spiele ich mit meinem Hündchen. Aber da du ja diese wertvolle Rolle übernehmen wolltest, darfst du gern Ideen mit einbringen..." Während er diese Worte sprach, machte Matt sich bereits daran aufzuräumen, sauber zu machen und alles an seinen Platz zu stellen. Als er dann zu ihm herüberkam, und an seinem Shirt umherfriemelte, schaute Mello nur leicht stutzend zu ihm hoch. "Naja... war keine Absicht, das nächste mal häng ich mir ein Tuch um, damit nichts daneben geht." Leise seufzend aufstehend, machte er sich auf den Weg aus der Küche. "Und ja... was auch immer es war, koch es von mir aus..." Kaum fertig gesprochen, hatte er das Zimmer auch schon verlassen und steuerte erneut den Schlafraum an, nahm alle Koffer und Taschen die er greifen konnte und zog nun auch diese mit sich ins neue Gemach. Langsam wollte er mal auspacken, da er sowieso ein neues Shirt brauchte. Leise vor sichh in pfeifend, stellte er Matts Koffer ersteinmal beiseite, da es ihn momentan noch recht wenig interessiert was sich darin befand. Also machte er sich an seinem zu schaffen, öffnete den Reisverschluss und legte ein Shirt, sowie die Hosen, Unterwäsche und das andere Zeugs aufs Bett. Es sah leicht zugekramt aus. Naja, was sollte es. War ja schließlich seins... und Matts. Ja, er würde den Knaben schon noch dazu bekommen mit ihm in einem Bett zu schlafen. Die Schränke betrachtend, überlegt er, welchen er nun mit seinen Klamotten vollstopfte, und welchen er für Matt freihielt. Ah, der sah gut aus, hatte zwei getrennte, relativ große Fächer, die sich wiederrum aufteilten, wie geschaffen für beide. Also, ohne großen Aufstand darüber zu machen, räumte er alles nach seinen Vorstellungen ein. "Soll ich dein Zeugs auch einräumen, oder willst du das lieber alleine machen?" Auf eine Antwort wartend, nahm er sich schonmal ein neues, frisches Shirt hervor, zog sich das andere über den Kopf und warf es achtlos aufs Bett. Hin und her wendend, hatte er nun endlich die Öffnung gefunden und zog sich das saubere an. Viel besser.
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 9:53 pm

Der Fliegerbrillentyp verdrehte die Augen. Wenn er nicht aufhören würde was zu sagen, würde es Mello wohl auch nicht. Und er hatte auch keine Lust über Sarkasmus sarkastisch zu streiten. Inwiefern das überhaupt geht...
Matt musste grinsen. ,,Würd ich gut finden... Dann käme ich mir nicht ganz so blöd vor...", er schaute auf seine Schürze. Gegen die würde er auch noch was tun müssen... Irgendwie.
Vielleicht sollte er die Schokolade verstecken, und seinen Masster erpressen?
In seinen geheimen "Wie-bringe-ich-meinen-Master-dazu-mir-zu-erlauben-diese-dumme-Schürze-auszuziehen?"-Plänen versunken, bemerkte er nur beiläufig, wie genau dieser den Raum verließ.
So realisierte er auch erst nach dem er schon fast fertig mit dem Aufräumen der Küche war, dass er das verhasste Teil jetzt eigentlich ausziehen konnte. Also machte er sich daran die Schleifen zu öffnen, was sich als schwieriger herausstellte, als es aussah. Es war auch so verdammt schwierig, sich selbst am Hals zu beummeln, wenn man sich gerade die Hand verbrannt hat. Eine schöne Brandblase zierte Matts Hand nun, aber dieses Schönheitsmarkel störte ihn reichlich wenig.
Endlich geschafft das störende Ding auszuziehen, legte er es fein säuberlich über eine Stuhllehne. Vielleicht sah es nicht so aus, aber Matt fand Ordnung durch aus "ordentlicher" als Chaos.
,,Mein Zeugs?", leicht fragend ging er der Stimme nach, die anscheinend aus dem Schlafzimmer kam.
Sein Blick blieb erst einmal an dem sich gerade umziehendem Mello kleben. Viel zu kurz konnte er schmachten, denn viel zu schnell bedeckte das Shirt den wohlgeformten Körper. Vielleicht hätte Matt die Initiative ergriffen, wenn er wenige Sekunden vorher da gewesen wäre. Auch er hatte immer noch kein Shirt an, und er musste zu geben, dass der Blonde schon irgendwie verlockend auf dem Bett lag. Ob er vielleicht immer noch...?
Jetzt erst bemerkend, dass er immer noch den anderen anstarrte, wandte er den Blick zu seinem Koffer ab, und wurde leicht rosa um die Nase. Er ging auf seinen Koffer zu, und machte ihn auf. ,,Ich mach schon selbst... Wirklich viel was in den Schrank gehört habe ih sowieso nicht mit..."
Tatsächlich hatte er gerade mal ein halbes Dutzend shirts und 4 Hosen mit, dazu noch ein weiteres Paar Schuhe, ein Handtuch und einige Boxershorts. Ansonsten war sein Koffer gefüllt gewesen mit seinem heiß geliebtem schwarzrot besprühtem Skateboard, was tatsächlich noch reingepasst hatte, und seinem Laptop. Und natürlich seinem Malzeug. ,,Ist das meine Seite?", fragte er den Größeren, und lud sein ganzes Zeug mit einem Mal in das oberste Fach. Nur das Skateboard ließ er liegen, hob es auf, und fragte den Blonden: ,,Soll ich das woanders hin packen?"
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 11:37 pm

Nachdem er es sich kurzzeitig auf dem Bett bequem gemacht hatte, bemerkte er recht schnell dass der andere bereits im Zimmer war. Hatte er sich jetzt herangeschlichen, unmöglich wie er fand. Oder Mello hatte einfach nicht genug aufgepasst. Sowas kam schließlich vor. "Ja..das ist deiner, und es ist deins, du kannst es hinstellen wo du möchtest, nur nicht unbedingt aufs Bett... nicht das ich mich nachher noch ausversehen drauf lege..." Sich leicht nach hinten fallen lassend, bemerkte er das Shirt, welches dem Jungen vor ihm gehörte. Höhö ~
Ob es ihm wohl passte... naja, wenn ja, konnte man es ja ruhig mit anziehen oder nicht? Nochmal genauer das Geschenkte betrachtend, runzelte er kurz die Stirn. Sah ganz schön klein aus, obwohl sie beide recht gleichgroß waren, wusste er nicht recht, ob es wirklich passen würde. Schnurstracks zog er nocheinmal das kürzlich herausgesuchte Oberteil aus, ließ es neben sich fallen, wobei es mehr auf dem Boden einen Platz fand als auf dem Bett, und wendete das, was zuvor noch Matt gehört hatte immerwieder. "Hm..." Dann versuchte er hineinzuschlüpfen. Es gelang ihm, nur... lag es wirklich sehr eng an. Kur darauf stand der Blonde also auf und zog es zurecht. Gott, musste er bescheuert aussehen. Sein Weg setzte sich ins Bad fort, um im Spiegel betrachten zu können, ob er dem schönen Schneewittchen glich. Doch nicht mit Schneewittchen, war wohl eher die hässliche Königin angesagt. Verdammt, es sah wirklich grottig aus. Das Oberteil an sich zwar nicht, doch Mello und das Oberteil zusammen betrachtet, ging garnicht. Also, zog er es schnurstracks wieder aus, klemmte es sich unter den Arm und watschelte zurück ins Schlafzimmer, wo er kurz dem Rotschopf beim einpacken zusah.
"Es sah... naja, dir stand besser...sagen wirs mal so... vielleicht sollte es wirklich an die Wand..." Seinen Platz wieder auf dem Bett einnehmend, ließ er sich rücklings fallen, landete wohlig weich und sah sich nun im Zimmer um. Irgendeine Wand würde sich schon noch finden lassen. "Hättest du vielleicht einen Vorschlag, KLeiner? Ach, ich vergaß...du warst ja nicht so davon begeistert, alles hier auszustellen... nur, würde es ja keiner außer uns sehen... "
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 3:37 pm

,,Ich könnte es auch direkt vor deine Füße legen, und mit einer Kamera bewaffnet darauf warten, dass du stolperst, um mir etwas Geld bei Upps-Die Pannenshow zu verdienen...", meinte er augenrollend, und legte das Skateboard erst einfach mal auf den Boden. Er würde schon einen geeigneten Platz finden... oder so... Viel intressanter war das Schauspiel was sich Matt bot, als sein Master wohl überlegte, ob er Matts Exhemd anziehen sollte oder nicht. ,,Ich versichere, dass ich keine Läuse habe... ", grinste er den Älteren an, der sich das Shirt tatsächlich anzog. Der Jüngere war kurz davor, lauthals los zu lassen.
Eng war noch gar kein Wort, dafür, wie Körperanliegend ihm sein Shirt war. ,,wohl ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, was? Vielleicht solltest du auf die Mouse doch verzichten...", grinste er.
Doch Mello verschwand im Badezimmer, so dass sich Matt wieder seinem Schrank zu wandt. Er könnte ja versuchen, wenigstens ein wenig Ordnung zu schaffen... Kaum hatte er angefangen, Shirt von Hose zu trennen, war auch Mello schon wieder da, so dass Matt sich doch entschloß, sich zu ihm zu drehen, anstelle von Ordnung zu machen. Dieser lag nun auch ohne Shirt auf dem Bett, so dass beide nun oberkörperfrei durch die Gegend liefen. ,,...Obwohl, doch... Ich hätte da so eine Idee... Gibs mir wieder!", eigentlich wollte er herausfordernd auf mello zu gehen. Eigentlich. Er hatte schon seinen Arm ausgestreckt um nach dem Shirt zu greifen, doch als er einen Schritt auf Mello zu gehen wollte, trat er auf das Skateboard, was er gerade noch abgestellt hatte. Er versuchte das Gleichgewicht zu halten, doch mit einem Goofy-änlichen Schrei flog er im hohem Bogen auf das Bett. Oder besser gesagt, auf Mello. Er konnte sich noch im richtigem Moment abstützen, so dass nicht sein ganzes Gewicht auf den Älteren fiel, aber er lag nun auf ihm.
Zum einem Teil geschockt, zum anderem peinlich berührt, stammelte er: ,,I-Ich w-woll-te...A-Also, d-das war nicht-t meine Ab-Absicht..."
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 6:56 pm

Die Arme etwas vertäumt über die Augen legend, zog er einen leichten Schmollmund. Matt fand ihn zu dick. Na klasse.. das passte ja jetzt wieder. Sollte er wirklich auf seine Schokolade verzichten? Nocheinmal auf seinen Körper schauend, rollte er sich hin und her, konnte aber eigentlich nicht viel...naja..Speckröllchen erkennen, die auf ungesunder Ernährung hingewiesen hätten. Aber sein Honey deutet tatsächlich soetwas an... dabei war Mello eigentlich nie dick gewesen. "Und nein... jetzt bekommst du dein Shirt erst recht nicht wieder! Ich muss es ja auch nicht unbedingt anziehen... dann trag ichs halt nur umher...oder so..." Immernoch grübelte er. Vielleicht sollte er mehr Sport treiben... gut, mehr war vielleicht untertrieben, machte er doch eigentlich garkeinen Sport in der Freizeit...schließlich hatte er es nie für nötig gehalten! Bis jetzt! Ein Seufzer entrann seiner Kehle. Gott, war das deprimierend.
Als Matt dann noch auf ihn zukam, um sein Shirt einzufordern, richtete sich der Ältere etwas auf, saß nun halb auf dem Bett und versteckte das Oberteil hinter sich. "Meins! Und das wird es auch immer bleiben!" Sein Blck richtete sich leicht zu Boden, hätte er schneller reagiert, hätte er dem Jungen noch sagen können, dass er lieber aufpassen solle, wo er hintrat, doch zu diesem Zeitpunkt nahm bereits alles seinen Lauf. Er kam zu ihm, rutschte auf dem vergessenen Board aus und plumste der Länge nach auf ihn, was nun auch Mello zurück ins Bett fallen ließ. Noch auf den Ellenbogen abstützend, betrachtete er das Männlein über sich. "Na? Liegst du wenigstens gemütlich du kleiner Tollpatsch." Leicht grinsend, sah er den Rotschopf an, noch nicht so ganz wissend was er nun tun sollte. Mit so einer Situation hatte selbst er noch nicht gerechnet, später vielleicht, ja klar...aber schon jetzt.... und dann auch noch behaupten es wäre keine Absicht gewesen. Tzze... immer diese Ausreden. "Hätten wir das Thema also geklärt, zusammen in einem Bett zu schlafen... und ich brauch nichtmal ne Decke.... das nenn ich mal Luxus... " Spielerisch strubbelte er dem Kleinen durchs Haar, befasste sich mit einigen Haarsträhnen länger, und fand es eigentlich recht angenehm, so mittlerweile. Bis ihm wieder das zuvorige Thema einfiel. "Sag schon... findest du mich wirklich zu dick?" Eine Augenbraue in die Höhe ziehend, schaute er den über sich befindlichen Matt fragend an. "Wenn es nämlich so wäre... müsste ich dich jetzt auffordern runter zu gehen... damit ich mich stillschweigend ins Bad zurückziehen kann um meine neuen Fitnessübungen durchzuziehen und mir nebenbei die Augen auszuheulen, da mich mein Honey unattraktiv findet."
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 7:25 pm

,,Ähh...Ja... schon. Du bist weich...", murmelte der Jüngere, und versuchte jeglichen Blickkontakt zu meiden. Sein Kopf schrie ihm "Steh auf, Idiot!" zu, doch sein Körper bettelte um jede weitere Sekunde. Er entgegnete nichts, und ließ sich durchs Haar strubbeln. Intressanter weise kam er sich gerade jetzt, nicht wie ein Hund vor. Seltsam. Im Moment fühlte er sich einfach nur gut.
Jetzt erst schaute Matt auf. Hatte Mello nicht verstanden, dass es nur ein Scherz war?
Auch wenn; es war einfach zu verlockend jetzt zu zuschlagen. ,,Weiss nicht... Muss gucken...", er fuhr mit einem Finger über Mellos Oberkörper. ,,Nein... natürlich nicht... Ich wollte nur etwas für die "Schoko-Rettungs-Partei" tun, und ihren größten Wiedersacher etwas zurück schrecken lassen..." Er hörte sich Mellos Kommentar leicht verträumt lächelnd an. ,,Du hast da etwas vergessen...", er wartete kurz. ,,...mich!" Kurz pustete Matthew Mellos Ohr an. ,,Ich würde dich jetzt nie gehen lassen...", wie auf Stichwort knickte er seine stützende Hand ein, so dass er nun ganz auf Mello lag. Vorsichtig legten sich die Arme von sich aus um Mellos Oberkörper und umarmten ihn damit, und noch vorsichtiger bettete sich Matts Kopf auf die Brust des Älteren. ,,Dein Wauwau ist müde...", nuschelte er und kuschelte sich beim Blonden ein. Vielleicht war das gelogen, aber Matt brauchte einen Grund um da liegen zu bleiben. Eher für sich als für seinen Master, denn Matts Kopf schrie ihn weiter an, dass er endlich runter gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 7:46 pm

Mello hörte dem Kleinen gespannt zu, wollte er doch unbedingt wissen, was er dazu zusagen hatte. Und das Wort weich, als Beschreibung für seinen Körper, naja, ließ ihn nocheinmal innerlich zusammenfallen. Weich? Weich...wie.. Glibberzeugs...wie Fett am Körper! Oh Gott... Mello war nun mehr und mehr der Annahme, er hätte eine Ausstrahlung die man mit einem Fleischklops vergleichen konnte. Dabei wäre er lieber die verlockende Versuchung gewesen, gegen die es so schwer war anzukommen. Aber Käse, so schien das ganze nicht zu laufen. Nachdem Matt sich schließlich langsam dazu entschloss, ihm mal seinen Blick zuzuwenden, wartete Mello noch immer auf eine hoffentlich erleichternde Antwort. "Und?" Doch statt einer Antwort, spührte er nur die kleinen Finger, die sich hauchzart über seinen Oberkörper ausbreiteten. Ach, hatte er da was verpasst? Waren sie doch schon so weit in ihrer Master-Honey-Beziehung? Scheinbar war es der Fall. Es fühlte sich recht angenehm an, da er dem Kleinen ja auch nicht abgeneigt war. Kurz verfolgte er die wandernden Finger mit seinen Augen, ehe er diese wieder nach oben richtete. ""Schoko-Rettungs-Partei"? Was du dir alles so ausdenkst... und mich hintergehst du so schamlos, nur um der Schokolade zu helfen, die doch eh keinerlei Chance gegen jemanden wie mich hätte! Hach... sowas zutun, und ich fühle mich so anziehend wie ein vor Fett triefender Fleischburger... aber gut... das du deine Worte widerlegt hast.." Langsam durch das nun zunehmende Gewicht Matt´s nach unten gedrückt, schnappt er sich noch ein Kissen, packte es unter seinen Kopf und blieb schließlich so liegen, nur um wenig später zu versuchen, den Jüngeren noch ein wenig weiter auf sich zu ziehen, als es sowieso schon der Fall war. "Mein Wauwau ist müde? Na dann muss er ne Runde schlafen..." Ohne weitere Gedanken an seine folgenden Taten zu verschwenden, ließ er seine Hände auf den Rücken des anderen wandern, bettete die eine dort, während seine Zweite sich langsam streichelnd den Weg über seinen Rücken verschaffte, nur um manches mal am Haaransatz halt zu machen, um dort kleine Kraulbewegungen durchzuführen. Wenn der Kleine müde war, dann musste er schlafen, und Mello zögerte nicht, ihn dabei zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 8:18 pm

,,Ich esse gern fettig...", murmelte Matthew. Ok, das war jetzt völlig belanglos, und würde Mello wohl auch nicht aufmuntern, aber Matts Sinne waren auf eine angenehme weise benebelt, und er war einfach zu nichts anderem Fähig, als dies zu sagen.
Er drückte sich an den Körper des Älteren, als dieser ihn anfing zu streicheln. ,,Warm...", murmelte er. Überall, wo Mello ihn berührte kribbelte es auf der Haut des Rothaarigen, und auf Grund der Tatsache, dass sie sich gerade ziemlich nahe waren, waren betroffene Stellen in der Überzahl. er versuchte die Augen zu schließen, doch Matt war zu aufgeregt. Er vergrub seinen Kopf in der Brust des Älteren, hörte seinen Herzschlag, spürte, wie sich seine Brust hob und senkte. Er zeichnete kleine Symbole auf die Haut des Älteren, wobei seine Hand immer wieder ein wenig tiefer rückte, bevor sie ungefähr auf Bauchnabelhöhe zur Ruhe kam. Wieder versuchte er die Augen zu schließen und eine Runde zu dösen, doch konnte es nicht.
Er wollte mehr. Jetzt, sofort, von ihm. Unsicher warf er dem Älterem Blicke zu. Immer wieder und wieder, bevor er sich endlich entschloß zu fragen. Bekäme er einen Korb, würde er sagen, es wäre wieder nur ein Scherz. Das sollte eigentlich klappen... ,,Du... Mello?", er wartete bis er genügend Aufmerksamkeit bekam. ,,Bekomm ich einen Gute-Nacht-Kuss?"
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 8:48 pm

Nachdem sie eine Weile einfach nur so da lagen, starrte der Blonde nun die Decke an, da er, hätte er den Blick nach unten gerichtet, eh nur ein rotes Haarbündel gesehen. Ob er schon schlief? Gut, die Frage hatte sich erübrigt, als er die Finger wieder verspührte, die sich erneut leicht wie eine Feder bemerkbar machten. Was tat er da? Ah.. imaginäre Figuren auf seiner Haut zeichnen. Nur, erraten konnte er keine einzige, fixierte er sich mehr auf das Gefühl von dem Jüngeren berührt zu werden. Es war schön, und sehr angenehm , hätte er vorhin beim essen nie daran gedacht, jetzt solche Sachen zu tun. Es kam wirklich immer so rüber, als würden beide zwar leicht sticheln, dennoch aber auf Distanz bleiben wollen, was nun auch widerlegt wurde, wenn man sie beide jetzt so liegen sah. "Sag Bescheid falls dir kalt werden sollte... dann hol ich ne Decke... bzw....zieh sie irgendwie her... " Noch immer leichte Streichelbewegungen ausführend, schloss er für einen ganz kurzen Augenblick die Augen. Naja, die Position die beide auf dem gezeichneten Bild einnahmen, traf momentan nicht so richtig zu. Zwar hatte sich an ihrer Stellung nichts geändert, was Master und Honey anging, spielte dies aber wirklich keine Rolle für den Blonden. Seine Augen öffnete sich jedoch schlagartig wieder, als er das leichte Hinabwandern jender Finger bemerkte, die soeben noch kleine Kreise und Sternchen zogen. Was wollte er denn jetzt machen? Reichte ihm der Oberteilfreie Oberkörper nicht mehr aus, wenn es so war, konnte er ganz schön gierig wirken. Doch fürs erste verharrte er nur an dem Bauchnabel des Älteren. Nachdem er nun doch seinen Blick hinabgerichtete hatte, merkte er, das auch der Rotschopf seinen Kopf anhob, und ihn anzublicken versuchte. Doch, hinter diesen Blicken lag eine kleine Botschaft, die er kurz darauf auch als Frage zur Sprache brachte. "Normalerweise fragt man nicht danach, sondern holt es sich einfach. Aber, da du nun den Weg genommen hast, geht das nun wohl nicht mehr..." Ohne weiter zu reden, stützte er sich leicht auf. Zwar lag der andere bereits auf ihm, war es trotzdem nicht so leicht an dessen Gesicht zu kommen. Nun um einiges leichter, näherte er sich ganz sachte dem hübschen Tollpatsch, der von nun an sein Leben um einiges bereichern sollte, legte ein leichtes, freches Grinsen auf und berührte schließlich ganz sachte die Wange Matthew´s. "Einen um die bösen Träume zu vertreiben..." Langsam wanderte er hünüber zur anderen Seite. "Einer..um die guten herbeizurufen..." Sein Weg setzte sich zur Nase fort... "Einer.... für einen tiefen Schlaf...und der letzte...hm... um dir zu zeigen, dass die Schoko-Rettungs-Partei eh mir unterliegen würde.." ..und schon setzte er seine Lippen auf die von Matt, ganz hauchzart, hielt sich jedoch nicht lange dort auf, sondern löste sich wieder von ihm, um sich zurück in die Kissen fallen zu lassen. "Und jetzt... schlaf schön, ich dachte du bist müde..." Seine Hände wieder auf dem Rücken des Jüngeren bettend, fing er abermals an, ihn mit leichten Streicheleinheiten abzulenken.
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 9:28 pm

Leicht rosig im Gesicht, und dies nicht nur wegen der Wärme, nuschelte er: ,,Gut zu wissen..." Doch schon spürte der Jüngere die weichen Lippen des Älteren, erst auf einer Wange, dann auf der anderen, und dann auf der Nase. Er spührte, die Hitze die sich in ihm aufwallte, und langsam nach oben kam. Doch ohne das warme Gefühl zurückweichen konnte, spürte er schon die warmen Lippen des anderen, auf seinen eigenen. Viel zu schnell verließen ihn diese wieder, und der Rothaarige versuchte nach oben zu schnellen, um den Kuss zu verlängern, zügelte sich aber. Sie kannten sich gerade erst seit heute, er müsste nicht gleich übertreiben... auch wenn er wollte... wollte wie nichts zweites... Trotzdem versuchte er wieder eine bequeme Position zu finden, und schloß die Augen ein weiteres mal. Er passte seine Atemzüge unbewusst den des Blonden an, während dieser ihn streichelte. ,,Mhhmm....", nickte er, bevor er ins Land der Träume eintauchte. Hoffentlich schnarche ich nicht..., waren seine letzten Gedanken, bevor er endgültig ins Land der Träume abging. Vielleicht können Denkweisen ja übergehen, denn dieses mal träumte der Kleine von Schokolade, Hunden und einem Kuss...
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 10:00 pm

Mello merkte, wie man sich ihm noch kurz nach dem Kuss entgegenstreckte, um eventuell noch einen zweiten zu bekommen. Aber es gab ja noch andere Situationen, in welchen man sich einen erhaschen konnte...wäre da zum Beispiel der Guten-Morgen-Kuss, oder der Guten-Appetit-Kuss... und noch viele andere, die er gerne einlösen wollte. Ein verträumtes Lächeln auf den Lippen, die sich ein klein wenig nach denen des Jüngeren sehnten, schloss auch er nun wieder die Augen, ein wenig Schlaf konnte auch ihm nicht schaden. Doch den erstmal zu finden war garnicht so leicht. Nachdem die wenigen Bewgungen auf seinem Körper ein Ende fanden und sich auch der Atem Matt´s beruhigt hatte und völlig gleichmäßig zu spühren war, lauschte er dem ein- und ausatmen des Rotschopfs. Nun verlangamten auch seine Streichelein sich allmälich, bis seine Hand schließlich auf dem Rücken liegen blieb. Sein Brustkorb hob sich nur noch ganz schwach, da auch er langam aber sich ins süße Land der Träume versank. Doch, anders als bei Matt, war sein Schlaf von recht kurzer Dauer... so war er schon nach einer halben Stunde wieder wach. Leise grummelnd, rieb er sich über die Augen, kam es ihm doch wie Stunden vor, die er vor sich hin träumte. Eine störende Strähne aus dem Gesicht wischend, sah er hinab, zu seinem kleinen Matti, der noch immer vor sich hin träumte. Stumm das Gesicht, welches leicht zur Seite geneigt war betrachtend, musste er kurz schmunzeln. War schon niedlich anzusehen. Wieder begann er leicht, mit seiner Nase durch den roten Wuschelkopf zu schleichen, ehe er seinen wieder ablegte, mit den Fingern leicht einige störende Haarsträhnen beiseite schob und sie schließlich wieder auf den Rücken des Jungen zu legen. Währendessen streifte die andere Hand wieder sachte an der Flanke des Jünglings herum, nur ganz sachte, wollte er ihn ja nicht sofort wach machen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 2:13 pm

Langsam wurde Matt wieder ins Reich der Wachen geholt, und rieb sich leicht schmatzend die Augen. Hatte er doch tatsächlich auf Mello gepennt... Aber angenehm war es auf jeden Fall, und klein-Matti hätte auch nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden... Mit noch etwas Schlaf in den Augen, drückte er sich an seinen Teddybären. Ja, Teddy passte im Moment wirklich gut zu Mello. Er blieb noch einige Zeit schweigend liegen, ließ sich streicheln und starrte Löcher in die Luft, bevor er seinen Teddy leise fragte: ,,Wie spät ist es...?" Wenig später kugelte er sich schon von seinem Bären runter, setzte sich auf die Bettkante, und ließ es in seinem Nacken knacken. Mann, bin ich verspannt... Er stand kurz auf, machte einen Sit Up um nochmal alles knacken zu lassen, bevor er sich wieder auf das Bett setzte. ,,Mir tut alles weh...", quängelte er, und machte jedem Kleinkind Konkurenz, als er sich wieder die Augen rieb.
Nocheinmal stand er auf, und streckte sich, bevor er sein Skateboard erblickte. Er griff nach ihm, betrachtete es eingehend, bevor er es doch in seinen Schrank sperrte. Das Objekt was ihn in genau diese Situation gebracht hatte. Nicht, dass er es nicht angenehm fand, trotzdem war es ihm irgendwie peinlich. Wo er schon gerade am Schrank stand, holte er sich auch gleich ein neues Shirt. Sah ja ganz so aus, als würde er sein anderes wirklich nicht wieder bekommen... Er zog es sich über, um dann zu bemerken, dass er es falsch rum angezogen hatte. Er seuftze genervt. Irgendwie war er jetzt völlig von der Rolle. Der Rothaarige zog das Shirt aus, drehte das bordaux-farbende Stück Stoff um, um es dann wieder anzuziehen.
Da er nun eigentlich nichts zu tun hatte, drehte er sich zum Blonden um, und fragte ihn: ,,Haben wir heute noch irgendwas vor?" Ein leichter Hauch von Hoffnung war seiner stimme zu entnehmen. Denn so wirklich Lust darauf, nichts zu machen, hatte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 6:58 pm

Langsam aber sicher bemerkte er, wie sich etwas auf ihm in Bewegung setzte, anscheinend wurde der Kleine auch wach. Noch ein paar Minuten blieb er liegen, ehe Mello auf die Uhr, welche sich oberhalb der Tür befand, sah um zu schauen wie spät es war. "Kurz nach 3..." Dann jedoch, rollte sich der andere herunter, Mello grummelte leicht, da er am liebsten noch ein wenig länger so liegen geblieben wäre, zögerte aber nicht, dies nicht in die tat umzusetzen. "Hört man..." erwiderte er nur auf das Knacken. "... aber wenn du willst, kann ich die nächsten Tage mal Hand an legen, dann jammerst du vielleicht nicht mehr ganz so schlimm rum..." Mit einem kurzen Lächeln, stand er dann ebenfalls auf, schnappte sich das Shirt, welches er zuvor bereits herausgekramt hatte und streifte es sich über. "Naja.. was könnte man machen... so richtig vor hätte ich persönlich nichts mehr, es sind schließlich Ferien, da kann also von der Schule selbst auch nicht wirklich was kommen..." Kurz überlegte er. "Man könnte ja ein wenig die Gegend außerhalb des Schulgeländes erkunden... ist ja noch recht früh, von daher hätten wir ja noch Zeit...ich weiß ja nicht was es hier so gibt...vllt zum Strand runter..oder in nen Wald, falls es einen gibt..." Dann drehte er sich wieder zu dem Rothaarigen. "Außer du hast auf was anderes Lust, ich richte mich da auch gern nach dir..." Dann aufstehend, lief er an seinem Hündchen vorbei, und machte sich auf den Weg in die Küche, nur um wenig später mit seinem Glas in der Hand wiederzukommen und sich in den Türrahmen zu lehnen. Irgendetwas würden sie schon finden.
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 9:15 pm

,,Erst?", leicht verwundert kaute er auf seinen Lippen. Kam es ihm doch so vor, als wenn er länger geschlafen hatte... Aber nun gut, Mittagsschläfchen hatte er sowieso schon lange nicht gemacht, da war diese kurze Zeitspanne auch ausreichend.
Mit einer Mischung aus Neugier und Verachtung schaute er den Älteren an.
,,In wie fern? , meinte er und verschränkte die Arme. Er musterte ihn eingehend, bevor er sich wieder mit seinen Tätigkeiten beschäftigte.
,,Mhmm...", der Fliegerbrillen-Typ nickte. Mit der Frage beschäftigt, was er gerne tun würde, wartete er auf den Blonden, der auch schon gleich mit einem Glas wieder im Türrahmen stand.
Matt trommelte mit den Fingern auf dem Schrank herum. ,,Vielleicht sollten wir lieber zuerst dem Schulgelände "Hallo" sagen? Es scheint groß zu sein; Ich habe keine Lust mich dann zu verlaufen, wenn ich gerade unter Zeitdruck stehe... Außerdem könnten wir ja vielleicht jemanden über den Weg laufen, der uns nützlich sein könnte...", ein bösartiges Grinsen huschte kurz über Matts Gesicht. Wie genau "nützlich" müsste man noch sehen, aber bestimmt würden einige Kontakte nicht schlecht sein... ,,...ich meine ja nur, dass einige Connections uns nicht umbringen würden... außerdem würde es mich intressieren, ob die Schule überall das Gleiche verspricht, wie in diesem Zimmer..." Er ging auf Mello zu, und quetschte sich neben ihn durch die Tür, um in die Küche zu gehen. Dort angekommen öffnete er den Kühlschrank um einen Blick auf die Mouse zu erhaschen. ,,Und wenn wir wieder da sind, sollte die Mouse fertig sein... Also... Wollen wir, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 10:04 pm

Mello seufzte kurz. Das man immer so viel nachfragen musste. Er hatte es natürlich so gemeint, wie er es gesagt hatte. "Schonmal was von...Massagen gehört? Wird dir bestimmt ganz gut tun... und außerdem hat sich bei mir noch keiner darüber beschwert, also brauchst du keinerlei Befürchtungen haben, dass du danach noch größere Beschwerden hast..." Mit einem vielversprechenden Lächeln, nickte er nur auf die Aussage, man könne ja neue Kontakte knüpfen und folgte dem Jüngling schließlich zurück in die Küche, wo er diesem leicht über die Schulter sah. "Siehst du, wie es mich anlächelt... das schöne, Mouse..." Mit leicht verträumten Blick, sah er dieses an, wand sich dann aber schnell ab, um sich nicht noch stunden später vor dem Kühlschrank wieder zu finden. "Ja..nachher... find ich gut..." Den letzten Schluck aus seinem Glas trinkend, schnappte er sich schnell seine Schuhe, die er vorhin ausgezogen hatte, schlüpfte hinein und wartete schließlich auf den Rotschopf. "Na dann, auf, auf!"


Tbc: Schulgarten - Der große Brunnen
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 10:31 pm

Leicht grinsend schnappte sich auch der Jüngere seine Schuhe, vergaß aber nicht den Kühlschrank vorher noch zu schließen. Man konnte ja nie wissen, was mit der Mouse passieren könnte, wenn man sie mit Mello alleine ließ... Schon halb aus der Tür musste Matt grinsen... ,,Und so verließen das tapfere Team ihr Hauptquartier um die gefährliche Mission "Rundgang durch die Schule" in Angriff zu lösen... Bald schon konnten sich die beiden hoch motivierten Forscher Mello Keehl und Matthew Jolex ihre Mission beginnen..."
Gut, Matt war ein schlechter Moderator, und würde wohl auch nie einer werden, aber ganz unkommentiert dürfte er das Geschehen nun auch nicht lassen, oder?

tbc: Schulgarten - Der große Brunnen
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 12:19 am

Cf: Die alte Schaukel

Nachdem es Mello endlich geschafft hatte, dem Weg, welchen sie zu Anfang nahemn einfach rückwärts zu gehen, war er umso erleichterter, als er das allt bekannte Schulgebäude sah, in welchem sich ihre Zimmer befanden. "Endlich... irgendwie, war der Rückweg länger, als der Hinweg... oder ich bilde mir das nur wieder ein.... egal.." Den KLeinen jetzt loslassend, machte er sich schnurstracks auf den Weg in die Küche. "Bitte sei fertig...bitte sei fertig...bitt, bitte, bitte...." Leicht betteln und flehend flüsterte er leise vor sich hin, während er ganz sachte und mit geschlossenen Augen die Kühlschranktür öffnete. "Hey..Matt... komm mal her... sieht das so aus, wenn es fertig ist?" Schon fast zappeln, wartete er ungeduldig auf den anderen. Um sich ein wenig abzulenken, flitzte er nochmals ins Schlafzimmer, um sich rasch ein frisches Shirt und eine neues Hose zu holen, samt Unterwäsche, auch wnen er jetzt schon wusste, dass nachher er nicht mehr als die Boxershort an ihm kleben würde. Damit schnell ins Bad sprintent, legte er dort ersteinmal alles ab, ehe er hastig zurück ging und auf die, hoffentlich erlösende Antwort Matt´s wartete.
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDi Jul 20, 2010 1:17 pm

Cf: Die alte Schaukel

Schon bald war der Rotschopf mit seinem Master in ihrem Zimmer angekommen, so dass der Kleinere erstmal aus seinen Schuhen schlüpfte. ,,Mhhmm... Kommt mir aber auch so vor...", meinte er und zuckte die Schultern. Er schaute dem Älterem hinter her, und schmunzelte über deren Bitten.
Er hoppselte hinter dem Älterem her, und grinste, als Mello den Kühlschrank, wie es Matt erwartet hatte, öffnete und nach der Mouse schaute.
,,Vielleicht?", meinte er mit einem leicht neckischem Unterton. ,,Lass mich mal gucken...", meinte er, und stuppste den Älteren leicht mit seiner Hüfte an, um ihm zu verdeutlichen, dass er rückn sollte. Dieser jedoch sprintete schon fast aus der Küche, so dass der Jüngere ihm leicht verwirrt nach schaute. ,,Wohin läufst du denn jetzt?"
Er griff nach den Schalen mit der Mouse, und holte sie aus dem Kühlschrank.
Sie ist gelungen~
Erst einmal die Schalen ablegend, durchsuchte er die Schubladen nach der letzten Zutat. ,,Hier gab es doch irgendwo Streusel...", murmelte er eher an sich selbst gerichtet.
,,Hab sie!" Er griff nach der Schachtel mit den Schokostreuseln, nach zwei Tellern und nach einem Messer.
Er schnitt die Mouse vorsichtig in jeh ein dreischichtigen Katzenkopf, und einen Hundekopf, und verteilte die so zugeschnitte Mouse auf die Teller.
Mit den Streuseln bildete er die Augen, die Nase und den Mund der beiden Tierköpfe. ,,Magst du lieber den Hund oder die Katze?", grinste er, und stellte den gewünschten Tierkopf vor Mello auf den Tisch.
,Ehh...Voilá! Mouse au Chocolate au Matthew!", er setzte einen schlecht gespielten französichen Akzent auf, suchte nach zwei Löffeln und drückte einen davon dem Älterem in die Hand.
,,Boun Appetitte, Monjour Keehl~"
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyDi Jul 20, 2010 2:34 pm

Mello zögerte nicht lange und rannte genauso schnell, wie er gegangen war auch wieder zurück, zum Ort, wo seine Mouse auf ihn wartete. Neben Matt blieb er nun also stehen, sah ihm dabei zu, wie er Hund und Katze formte und es mit Streuseln verziehrte. Er überlegte kurz, was er nehmen sollte, doch viel ihm die Entscheidung im Grund genommen nicht schwer. "Den Hund... ich hasse Katzen... die kannst du gern essen..." Sich als sein Hündchen genauer betrachtend, nahm er nun auch den Löffel an sich und setzte sich. "Na dann mal schaun, was du da gezaubert hast... guten Appetit! Ach... und lass diesen französichen Mist... hört sich wirklich ätzend an..."
Und somit löffelte er auch schon den ersten Happen in seinen Mund, und, wie nicht anders erwartet, durchrann ein leises Stöhnen den Raum. "Gott... ist das lecker... besser als alles, was ich bisher getan habe..." Und so fanden auch relativ schnell alle anderen Happen den Weg in seinen Mund. Ehe letztendlich nur noch der Löffel übrig blieb, und, wäre der, sowie der Teller nicht so hart gewesen, hätte er auch das noch mit gegessen. Aber er wusste sich zu beherrschen, stand nun also auf, legte seinen Teller und das Besteck in den Geschirrspühler und gab seinem kleinen Koch einen Kuss auf die Wange. "Ich nehm erstmal Abstand von deinen Lippen... solang da das süße Zeug drann ist, wäre es wirklich schwer davon wieder loszukommen." Nocheinmal kurz durch die Haare des Rotschopfs wuschelnd, verließ er das Zimmer. "Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt allein lasse... aber die Dusche ruft..und solang du noch beschäftigt bist, hab ich meine Ruhe da..." Mit einem Grinsen im Gesicht, ging er schließlich weiter. Und wenig später, hörte man auch schon das Rauschen der Dusche. Mello war mehr als nur erleichtert, endlich unter das Wasser springen zu können, hatte auch er relativ viel Dreck an den Klamotten und Haaren. Und, so schnell es irgendwie ging, entledigte er sich seiner Klamotten, warf sie in den Korb, der für die Wäsche zuständig war und sprang unter das warme Wasser, bevor er kurz darauf wieder hinauskam, sich ein Handtuch um die Hüften wickelte und nochmal ins Schlafzimmer tapste. "Irgendwie vergess ich immer die Hälfte...hach..." Rasch holte er seine Duschutensilien und begab sich zurück ins Bad, packte alles aus und sprang wieder schnurstracks unter den Wasserstrahl. Völlig in Gedanken versunken, wiedermal, schmierte er sich mit dem Duschgel ein, wusch sich die Haare mit dem Shampoo und spühlte alles danach wieder ab. Es ging schnell, für seine Verhältnisse und irgendwie, wollte er auch nicht den ganzen Tag unter der Dusche stehen. Nun, also frisch gewaschen, sprang er erneut heraus, trocknete sich ausgiebig ab und zog sich die bereits zurechtgelegte Boxershort an, ehe er ein Handtuch schützend um den Nacken legte. Den andern Kram wider sicher verstauend, machte er sich wieder auf den Weg zu Matti, der noch immer in der Küche saß. "Na...wie gehts deiner Katze..."
Nach oben Nach unten
Matthew Jolex
Member
Member
Matthew Jolex


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 8:34 pm

,,Was hast du denn gegen meine kleine, süße Schokokatze?", übertrieben gespielt beleidigt zog er einen noch viel übertriebenen Schmollmund, der aber schon bald seinem Grinsen weichen musste. ,,Jaja, ist ja gut... Viel mehr französich kann ich auch nicht... Aber ich könnte dich noch auf über 4 weiteren Sprachen nerven...", ein wenig ironisch drohend schwang seine Stimme mit.
Wirklich fließend konnte er zwar nur Englisch, aber genug um jemanden zu nerven beherschte er noch weitere Sprachen <3
,,Danke, danke. Gott hat mich bisher noch niemand genannt,aber Matt ist völlig ausreichend ~", sichtlich erfreut über das Kompliment, aß auch er seine Mouse, aber um einiges langsamer als sein Master.
Eigentlich hatte er noch keinen Hunger, da er schon genug zu Mittag gegessen hatte, aber seine eigene Mouse abzuschlagen, ist doch auch ganz schön schwierig.
Bald schon spührte er die Lippen des Älteren auf seinen Wangen. ,,Hey hey! Wenn es immer solche Einschränkungen gibt, mach ich gar nichts Süßes mehr...", grinste er noch, bevor der Ältere zum chen verschwand. ,,Ich muss auch gleich...", murmelte ereher zu sich selbst gerichtet. Aber zuerst würde er die Katze auffuttern... Was wahrscheinlich noch ziemlich lange dauern wird... Noch über 3/4 der Mouse lag noch auf seinem Teller, und Klein-Matt war es schon zu süß.
Leicht seufzend suchte er sich ein Glas, und schüttete sich was zu trinken ein. Orangensaft... Viel weniger süß wurde ihm von dem Zeug auch nicht.
Er setzte sich wieder vor die Katze und starrte sie an. Sie hatte mittlerweile nur noch ein Auge, was sie irgendwie gruselig erscheinen ließ...
Wenig später war aber auch schon Mello mit Boxershorts und Handtuch in der Küche.
,,Ihr gehts super... Sie war gerade nur dabei ihren Racheplan zu entwerfen, wie sie dich bestrafen könnte, dass du dich gegen sie entschieden hast... Sie hat mir sogar Angeboten ihr zu helfen, nur leider wollte sie dich gerade dann mit Teer und Federn einkleiden, wenn meine Lieblingssendung läuft, so dass ich leider ablehnen musste...", grinste er, und schaute wieder auf die Einäugige Katze, bevor er seuftzte. ,,Nee, ich kann nicht mehr... Ich würde dir das Zeug jetzt aber auch gerne anbieten, aber du hast gesagt, du kannst Katzen nicht ab, so dass sich das Zeug wohl doch in Richtung Restmülltonne bewegen wird..."
Übertrieben bedrohlich wie dramatisch stand er auf, schnappte sich seinen Teller und stampfte noch bedrohlicher und dramatischer zum Mülleimer.
Doch kurz bevor er ihn erreichte, drehte er sich noch mal zu Mello um, und hoffte sein Grinsen gut verkniffen zu haben. ,,Außer ich soll dir beim Überstehen deiner Fubie helfen, und dich füttern..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mello´s und Matt´s Reich   Mello´s und Matt´s Reich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mello´s und Matt´s Reich
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mello Kheel
» Hotaru's und Vincenzo's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: