Thema: Mello´s und Matt´s Reich Do Jul 01, 2010 4:31 pm
das Eingangsposting lautete :
Willkommen!
Nun sind wir also im Reich von Mello und Matt angekommen! Eine recht schöne, protzige Wohnung begrüßt sie, erstrahlt in ihrem vollen Glanz der tausend goldenen Accesoires und der teuren Möbel, die die Räume ausfüllen. Starten wir also einen kleinen Rundgang!
Als erstes hätten wir das Schlafzimmer. Ein gemütlich eingerichtetes, recht modern gehaltenes Gemach, das zum Träumen und Spaß haben einlädt.
Spoiler:
Gehen wir nun weiter, in Richtung Badezimmer. Es ist ebenfalls recht groß geraten, aber man braucht schließlich seinen Platz!
Spoiler:
Setzt man seinen Weg nun durch den kleinen schmalen Flur fort, der alle Räume miteinander verbindet, gelangt man in die schöne Küche.
Spoiler:
Gegenüber der Küche befindet sich nun noch, als letzter Raum, das geräumige Wohnzimmer.
Spoiler:
Und hier nocheinmal etwas, um einen Überblick zu schaffen!
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Do Jul 22, 2010 2:17 am
Mello sah ihm schon ein Weilchen dabei zu, wie er das hilflose Kätzchen masakrierte, nur noch ein Auge hatte es. Wie grausam war der Kerl eigentlich. Anstatt einen schnellen, unkomplizierten Tod zu genießen, aß er sie so quälend langsam. Den Kopf leicht auf die Hand stützend, beobachtete er das Spektakel welches sich ihm dort bot. Gut, er dachte vielleicht auch darüber nach, wie er den Kleinen am schnellsten loswerden würde, um sich selbst über das leckere Mouse hermachen zu können, nur, ihn ihm wuch mehr und mehr der Zweifel, das nicht tun zu können...nicht bei Matt. Somit seufzte er nochmals leicht und lauschte den süßen Worten seines Gegenübers, der sich doch tatsächlich etwas von der süßen Masse ans Kinn geschmiert hatte. Und als er sich dann doch tatsächlich auf den Weg zum Mülleimer begab, glaubte Mello seinen Augen nicht zu trauen. Wollte er das wirklich wegschmeißen! Nein, das durfte nicht sein! Also, nochmals einen Seufzer loslassend, hob er seine Hand und deutete mit dem Finger an, zu ihm zu kommen, mit dem Teller natürlich. "Komm mal her Kleiner...." Nun, fleißig darauf wartend, zog er ihn, nachdem er nun nahegenug bei ihm war, noch ein kleines bisschenn mehr zu sich, näherte sich ihm und ließ die Lippen auch schon am Kinn verschwinden, ehe er mit der Zunge leicht darüberleckte. "Zu schade zum wegschmeißen... und ans Kinn schmieren ist auch nicht so toll..." Dann nahm er sich schnurstracks das Tellerchen, welches Matt noch in seiner Hand hielt und reichte diesem den kleinen Löffel. Den Teller auf der kleinen Fläsche vor sich abstellend, zog er den anderen nun auf seinen Schoß, ehe er bereitwillig den Mund öffnete. "Und wehe du lässt was runter fallen..."
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich So Jul 25, 2010 9:06 pm
Kurz zögerte Matt, als ihn Mello zu sich rief, bemerkte aber schon bald, dass sich ein freudiges Lächeln auf seine Lippen bahnte, und er zu seinem Marsh Mellow lief. Bald schon fand er sich auf Mellos Schoß wieder, und eine sanfte Röte bedeckte sein Gesicht, als er die Zunge an seinem Kinn spührte. Er hat ja immer schon wie ein Kleinkind gegessen, doch gerade jetzt war es ihm nicht peinlich... wenigstens nicht nur... ,,Was passiert denn dann? Krieg ich den Zorn des bösen Schokogeistes zu spüren?", feixte er, ließ es aber nicht darauf ankommen, sondern griff brav zum Löffelchen, schaufelte die Mouse drauf, und hielt sie Mello in den Mund. ,,Du kannst auch alleine essen, wenn du willst...", murmelte er, und schaufelte den Löffel wieder mit Schoko voll. Ja, es war ein tolles Gefühl, wenn jemand so abhängig von einem war <3 Den Vorgang wiederholte er einige Male, wollte aber doch wenigstens einmal ausprobieren, wie weit er bei Schokolade gehen durfte... Wieder steuerte er mit dem Löffel auf Mellos Mund zu, doch kurz bevor er es essen konnte, zog er den Löffeln weg, um ihn dann wieder hinzuhalten, und ihn dann wieder weg zu ziehen. Er musste grinsen. ,,Süß...", kicherte er, und das war nicht umbedingt auf die Schokolade bezogen. Schließlich gab er ihm den Löffel doch, und schon bald war die Katze verschunden. Er legte den Löffel auf den Teller, und legte dann auch seinen Kopf auf Mellos Schulter, spielte mit einer blonden Strähne. ,,Und jetzt, Mellolein...?", doch noch bevor er richtig über seine Frage nachdenken konnte, beantwortete er sie sich schon selbst. ,,Muss ich duschen...~", er rutschte von Mellos Schoß, und ging erst ins Schlafzimmer, wo er seine Sachen schnappte, und dann im Badezimmer verschwand.
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Mo Jul 26, 2010 12:46 am
Mello schüttelte nur leicht den Kopf, als Matt ihn darauf ansprach, ja auch selbst essen zu können. Nein, auch wenn er es können würde, würde er sich doch glatt absichtlich wie ein kleines Kind anstellen nur um ja doch wieder in den Genuss des Fütterns zu kommen. Ja genau, Matthew hatte ihm diese Möglichkeit unterbreitet, also würde er auch darauf bestehen. Und somit, nahm er jeden einzelnen Happen mit dem süßen Schokokram in den Mund und schluckte es genussvoll hinunter. Und doch, bemerkte er tatsächlich das kleine Spielchen mit dem Löffel zuerst nicht, stockte dann aber und fuhr automatisch dem Löffel nach, als dieser so plötzlich einen Ruck von seinem Gesicht weg machte. Dennoch hatte er den Löffel bald geschnappt und widmete dem Rotschopf einen kleinen, zornigen Blick zu, ehe er das metallene Etwas auch schon selbst in der Hand hatte und durch eine kleine Bewegung bemerkt wieder Jüngere aufsprang. Einen etwas genervten Lsut von sich gebend, sah er ihm noch nach. "Menno..." Das Besteck und den Teller schnell weggeräumt, schlich er dem Kleineren leise nach, ehe er ihn vor der Badezimmertür abfing und sich ganz langsam von hinten an ihn drückte, während er die Arme vorne am Körper Matt´s zusammennahm. "Beeil dich aber..." Noch ein, zwei Küsse auf dem Hals verteilend, biss er nochmal sachte hinein, ehe er sich wieder von ihm löste und ihn ins Bad schubbste, sich selbst abwendent und aufs Schlafzimmer zugehend. Kurz seufzend, betrat er dieses auch recht schnell, ging schlurfend aufs große Bett zu und ließ sich gerade zu hinauffallen, während er sich nun daran machte, auf seinen kleinen Liebling zu warten.
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Di Jul 27, 2010 4:01 pm
,,Immer doch.", er zwinkerte seinem Marsh Mellow zu, bevor er im Badezimmer verschwand, und die Tür zu drückte. Er zog sich aus und ließ ein Chaos der Verwüstung auf dem Badezimmerboden zurück, da überall irgendwo seine Klamotten rumhingen. Sich nicht weiter damit aufhaltend, sprang er in die Dusche, und öffnete den Wasserstrahl. Erst einmal tastete er die Temperatur mit der Hand ab, und als sie ihm geeignet vor kam, stellte er sich ganz drunter. Nachdem er sich gewaschen hatte, stolperte er aus der Dusche, und schnappte sich sein Handtuch, und schubbelte sich trocken, bevor er seine Sachen suchte. Sein neues Shirt hatte er schnell gefunden und übergestreift, doch irgendwie fand er seine Boxershorts nicht... Und in die Alte wollte er auch nicht wirklich... Zur Sicherheit hob er nochmal alles was lose auf dm Boden lag hoch, nur um fest zu stellen, dass es nicht das gesuchte Kleidungsstück war, und es wieder fallen ließ. Schließlich seuftzte er auf, ging zur Tür, und öffnete sie nur einen Spalt breit, so dass ergrade so seinen Kopf hindurch stecken konnte. ,,Mello?" Er wartete kurz, bevor er weiter sprach. ,,Kannst du mir mal bitte eine Boxershorts bringen?" Peinlich war ihm die ganze Angelegenheit ja schon, so dass ein leichter rot Schimmer sich auf seinen Wangen breit machte. Leicht verlegen kaute er auf seiner Unterlippe herum.
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Di Jul 27, 2010 10:24 pm
Mello lag noch immer bäuchlings auf dem Bett, Arme und Beine von sich gestreckt. Gemütlich, musste er schon zugeben, und wäre da nicht die kleine zarte Stimme gwesen, die ihn mehr oder weniger aus dem Land der Träume geholte hätte, würde er wahrscheinlich anfangen zu sabbern. "Hm? Boxershort? Moment... kommt gleich..." Kurz gähnend rappelte er sich schließlich quälend langsam auf, bis er fragend vor dem Schrank stand. Wo zum Teufel hatte er jetzt seine Boxershorts liegen? Schultern zuckend, öffnete er einfach jede Tpr, jede Schublade, kramte überall herum, bis er nach etwas verstrichener Zeit freudestrahlend das Gesuchte gefunden hatte. "Da ist ja das gute Stück!" Mehr an sich selbst gerichtet, betrachtete er sie kurz, ehe er sich schlurfend auf den Weg zum Badezimmer begab. "Hier... ich hoffe die ist okay.." Den Arm ausstreckend, hielt er ihm das Stückchen Stoff hin, ehe sich die Tür auch schonwieder vor seiner Nase schloss. Etwas grummelig machte er sich dann wieder auf den Rückweg, zurück, in sein kuscheliges, weiches Bettchen. Und ehe er sich versah, fand er sich auch schon auf den schönen Matratzen, die seinem Gewicht nur gerne nachgaben wieder. Sich sofort wieder auf den Bauch drehend, lag er genauso dort, wie kurz zuvor, und ja, es lud einfach dazu ein, ein klein wenig zu schlafen. Wer wusste schon, wie lange ein Matt im Bad brauchte. Vielleicht musste er sich noch die Nägel schneiden, die Haare fönen oder neues Make-up auftragen. War ja alles möglich. Und solang konnte er es weiß Gott nicht mehr aushalten.
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Di Jul 27, 2010 11:20 pm
Kurz lächelte er vergen ihn an, bevor er nickend sagte: ,,Ja, danke." Er angelte sich die Boxershorts , wobei er aute, dass die Tünict weiter auf ging, und -schwupp- hatte er die Tür wieder zu gemacht. Schnell schlüpfte er in seine Shorts, bevor er auch seine Hose fand und sie anzog. Sein Blick schweifte umher. //Er kam, duschte und hinterließ das Chaos...// Leicht grinsend kickte er erstmal alles in die nächstbeste Ecke, um es dann aufzugabeln, und es in den Wäschekorb zu werfen. //Wenigstens sieht das Ding hier aus wie ein Wäschekorb... Oder es ist auch nur ein als Gegenstand getarnter Lufterfrischer... Höhö... Irgendwie mag ich diesen Kühlschrank-Frucht-Lufterfrischer... KFL... Dumme Abkürzung... Wie wärs mit... Warte mal! Mache ich mir hier ernsthaft Gedanken über einen Lufterfrischer?// Er fuhr sich noch einmal durch die Haare, bevor er das Badezimmer verließ. //Irgendwas vergessen? ...Denk nicht...// Er ging ins Schlafzimmer, wo Mello auf dem Bauch lag, und wohl gerade dabei war, einzunicken. Leise schlich er sich an ihn heran, beugte sich über seinen Kopf, und schüttelte sich dann plötzlich, wie es nasse Hunde auch tun, so dass Wassertropfen den Blonden bespritzten. ,,Guten Morgen, liebe Sorgen! Seit ihr auch schon endlich wach? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar!~", trällerte er grinsend vor sich hin, und setzte sich neben den Blonden. ,,Und? Wovon hast du geträumt?", grinste er, und piekste ihn auffordernd in die Seite. ,,Von einer riesigen Badewanne, gefüllt mit brauner, zartschmelzener, leicht warmen, echter belgischer Schokolade, oder von roten Gummibärchen die Kinder und Nachbarn fressen? ...Oder von Kühlschrank-Frucht-Lufterfrischern? Wie hälts dus eigentlich, wenn wir das Ding einfach KFL nennen? Das ist viel kürzer, und hört sich an wie ein Verein! Genau, ich sehe es schon vor mir... Riesige Banner mit dem Aufdruck "KFL 4 ever!" und meinem Gesicht!" , labberte er vor sich hin, und gab dem ganzen noch ein wenig Nachdruck in dem er wild mit den Armen gestikulierte. Grinsend, versteht sich.
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Di Jul 27, 2010 11:45 pm
Mello war fast, die Betonung fiel auf fast...eingeschlafen...bis, ganz plötzlich, wie aus dem Nichts, irgendwelche Tropfen sein Gesicht und teils seinen Rücken berührten. "Matthew Jolex....du stehst ganz kurz vor dem Tor zur Hölle..." Die Augen immernoch geschlossen, lauschte er der nicht gerae musikalischen Stimme seines Rotschopfs und ja, er war kurz davor ihn einfach vom Bett zu ekeln oder ihn gar vor die Tür zu setzen. "Du schläfst heut Nacht draußen wenn du so weiter machst..." Sich leicht von ihm wegdrehend, lag er nun mit dem Rücken zu ihm, die Beine leicht angezogen und den Kopf ein klein wenig nach vorne geneigt. "Und nein...ich werd jetzt erst von Badewannen mit Schokoladenfüllung träumen.. gut das du mich auf die Idee gebracht hast.." Sich nochmal einkuschelnd, beachtete er den kleinen garnicht weiter. Nagut, er versuchte es zumindest, doch, man ließ ja doch nicht locker. Irgendwie schien es nicht so gut gewesen zu sein, ihn vorhin schlafen zu lassen, war er ja jetzt wie neu geboren. Und, als er dann auch noch meinte von Lufterfrischern reden zu müssen, drehte sich der Blonde nur einmal abrupt auf den Rücken, drehte den Kopf zur Seite, sodass er ungehindert in das Gesicht des anderen hochschauen konnte. "Gut.. das Ding fliegt morgen früh aus dem Fenster... und jetzt halt den Mund..." Sich diesmal mit dem Gesicht zu ihm drehend, zupfte er kurz an dessen Arm und zog ihn zu sich runter ehe er ihm einen kurzen Kuss aufdrückte. "Noch kannst du dir aussuchen wo du schlafen willst, aber wenn du so weiter machst, verbanne ich dich höchstpersönlich aus dem Bett... und das, möchte ich nur sehr ungern tun. Also legs nicht drauf an Freundchen." Die hand nun etwas höher gleiten lassend, wuschelte er dem Jüngeren kurz durch die noch nassen Haare, ehe er seine Hand wieder auf das Bein Matt´s fallen ließ. "Zieh dich aus, leg dich hin... und dann ist gut... du kannst es aber auch lassen.."
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Mi Jul 28, 2010 12:09 am
,,Michael Keehl... Ich werde dich selbstverständlich dort erwarten...", grinste er. ,,Hey! Wenn du mich rauswirfst, werde ich nur noch mehr singen!", sagte er, und zog einen Schmollmund, der aber ziemlich komisch aussah, da er gleichzeitig grinsen musste. ,,Mann kann dich so leicht auf Träume bringen? Gut dann... Stell dir dann noch vor, dass ich drinne sitzte, dir einen Strohhalm hinhalte, im Hitergrund der momentane Sommerhit trällert, und der große rote Gummibär auf einer Liege liegt und sich sonnt, und der Lufterfrischer einen Eistee schlürft...", er kicherte. ,,Neeeein! Wirf den Lufterfrischer nciht weg! Er ist mein Lieblingslufterfrischer!" Und das war noch nicht einmal gelogen! Vielleicht lag es auch daran, dass Matt sonst nur Lufterfrischer aus dem Supermarkt oder dem Fernsehen kannte... Erst leicht irritiert erwiederte er den Kuss. ,,Jaja, ist ja gut, Marsh Mellow...", säuselte er, und pustete gegen Mellos Haar, bevor er irritiert festfrorr. ,,I-Inwiefern "Zieh dich aus"?" Seine Wangen färbten sich rot, sein Atem ging schneller, und die weit geöffneten Augen schauten fragend auf den Blondschopf.
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Mi Jul 28, 2010 12:39 am
"Ich werd schon dafür soregn dass du nicht mehr singen wirst kleiner..." Kurz etwas böse funkelnd blinzelte er ihn an, ehe er jedoch die Augen wieder schloss. Und zack, hatte er tatsächlich sofort seinen kleinen Matti in der Badewanne vor Augen, in seiner Schokolade strampelnd und rumforschend..hach... so lässt es sich wirklich träumen... den roten Gummibär ließ er beabsichtigt weg, unwichtiges Zeug, nachher fiel ihm noch ein zu dem Rotschopf in die Wanne zu steigen! So weit kam es erst garnicht! Niemals! Nicht solange Mello existierte und den Gummibär eine dunkle klippe hinunterstürzen lassen konnte. "Und ja.. dann heb das Teil halt auf... wenn es dein Lieblingsteil ist...bitte..." Dann merkte er aber, wie starr der Kleine wurde und öffnete eines seiner Augen. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Es war immer zu süß, wenn er er so schüchtern war oder nicht wusste was er machen sollte. Hach ~ das konnte man immer so leicht ausnutzen. "Muss ich dir jetzt auch noch beim ausziehen helfen?" Nach und nach rappelte sich der Blonde unter dem verwirrten Blick seines kleinen Jünglings auf, ließ ein Bein über dessen Beine gleiten und setzte sich nun auf seinen Schoß, natürlich nicht ganz, aber ein wenig. "Beim duschen gings doch auch... oder nicht?" Den Kopf wieder leicht zu ihm geneigt, küsste er ihn erst ganz sachte, ehe er leicht an seiner Unterlippe knabberte. "Du bist immer zu niedlich, wenn du verlegen bist...aber da ich nicht so bin... erklär ich´s dir mal.." Seine Hände ließ er ganz langsam bis kurz vor den Hosenbund gleiten, ehe er sie unter dem Shirt verschwinden ließ, dieses mit sich nahm und empor zog. "Man zieht zuerst das Oberteil aus... von unten nach oben.. durch die Arme und über den Kopf..." Und zack, lag das besagte Teil auch schon neben dem Bett. "Und danach kommt meist die Hose..." Nun suchten sich beide Hände wieder den Weg zu seiner Hose, zum Knopf und zum Reißverschluss. Leicht von ihm runtersteiged, nahm er die Hose mit sich und warf auch diese recht schnell beiseite. "Und zu guter letzt... legt sich der Matt ganz hin und kuschelt mit seinem Master..." Und somit machte er sich auch gleich symbolisch dafür auf ihm breit.
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Mi Jul 28, 2010 1:23 am
,,Höhö... Bin ja mal gespannt...", herausfordernd grinsend schaute er ihn an, auch wenn er wirklich keine Lust mehr zum singen hatte. Viel zu anstrengend, für Klein-Matt... ,,Pff... Das Teil hat auch einen Namen! Es heisst Donatius, ist 38 Jahre alt, lebt in Brüssel und sucht eine Freundin!", grinsend streckte er Mello die Zunge raus. ,,Ähhh... Also... ", er wusste nicht genau was er sagen sollte, aber so ein wenig rum gestottere half doch immer, oder? Doch als er gerade dabei war, sich dazwischen zu entscheiden, ob jetzt ein "öhh..." oder ein "öhm..." folgen sollte, setzte sich schon sein Master auf seinen Schoß, so dass ein wohliger Schauer ihn durchfuhr. ,,Du meinst... g-genau wie beim duschen?" Also so wirklich genau? Komplett, ganz, richtig, ohne alles? Leicht perplext bemerkte er erst zu spät, dass er geküsst wurde, und versuchte erst zu spät ihn zu erwiedern. ,,Ähhh... Bin ich das?" Schon waren zwei Hände unter seinem Shirt, und wieder erschauerte ihn das positiv. Immer noch komplett verwirrt, bemerkte er, dass sein Shirt schon auf dem Boden lag, und seine Hände nach oben gerichtet waren. Wann hatte er sie da hoch genommen? Keine Ahnung, aber auf jedenfall ließ er sie etwas später wieder sinken. ,,D-Die Hose? Du willst doch jetzt nicht...", verwirrt wie er war, wusste er in diesem Augenblick noch nicht einmal, wie er den Satz beenden sollte. Doch schon war die Hose nun von ihm verschwunden... Er fühlte sich seltsam berührt, als Mello an seinem Knopf rumgefingert hat, doch war dies ein überaus positives Gefühl. Endlich erst verstand Matt, was los war. ,,Achsooo...", seine Stimme klang genauso erleichtert, wie enttäuscht. Tsts. Böser Matt. Hatte er doch etwas zu pervers gedacht... Er umschloß seinen Master mit den Armen, und legte sich dann auch komplett hin. Leicht drückte er sich an ihn, schaute in die Augen seines Gegenübers, suchte nach Unterschieden zwischen dem einem und dem anderen. ,,Marsh Mellow... Deine Augen sind irgendwie wie Fehlersuchbilder... Obwohl ich mir sicher bin, dass es irgendwo einen Unterschied gibt, der das eine Auge nicht so grenzenlos perfekt wie das andere macht, kann ich ihn nicht finden...", säuselte er, und entschloß sich mit Mellos Haaren zu spielen. Immer wieder umwickelte er die gleiche Strähne um seinen Zeigefinger, so dass sie sich tatsächlich anfing ein wenig zu locken. ,,Goldlöckchen...", kicherte er.
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Mi Jul 28, 2010 1:15 pm
Hach ja, es war fast wie ein kleiner Geburtstag und Weihnachten zusammen. Geschenke auspacken und beim letzten Stück Papier aufhören zu müssen war zwar nicht immer so schön, aber hier konnte er aufhören, so besessen war er noch nicht von dem Kleinen, dass er einfach so auf blauen Dunst auch die Boxershort mit hinunterriss. "Sag mir Bescheid wenn ich dir zu schwer werde.. ich will dich schließlich nicht zerdrücken... das wär schade..." Dann hob er kurz den Kopf an und bemerkte, wie der Junge seine Augen musterte. "So toll sind die jetzt auch nicht... aber ich glaube, n Fehler wirste nicht finden...jedenfalls im Bezug auf beide Augen..." Vorsichtig stützte er sich neben ihm mit den Ellenbogen auf und sah zu seinem Opfer hinab. Nun lagen sie da, halbnackt und Matt dachte wieder man würde sonstwas mit ihm anstellen. "Übrigens... du kennst ja deinen Donatius schon recht gut... muss ich da jetzt eifersüchtig werden und das was mir gehört verteidigen.. nicht das "die gesuchte Freundin" nur ein Vorwand ist um dich mir zu entreißen." Einen kurzen Schmollmund ziehend blickte er den Jüngeren fragend an. "Dann werd ich nämlich böse und schmeiß ihn doch raus..." Wenig später bettete er seine Nasenspitze jedoch auf dem Oberkörper unter ihm ehe er ganz kleine Bahnen fuhr und kurz grinste. Seine Nase wurde von seinen Lippen ersetzt die den kleinen Körper mt hauchzarten Küssen überhäuften, ehe sie an der schmächtig aufgerichteten Brustwarze vorbeikamen, und schwupp, hatte er auch schon einmal hineingebissen. Es war einfach zu verlockend, den Kleinen zu reizen, Mello fand sogar sichtlich Gefallen daran, und das nur, um zu sehen wie er wohl reagieren würde. "Hm...Matthew Jolex...die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt..." Kurz überlegte er. "Ja... das kommt irgendwie hin... weißt du, irgendwann wirst du mich so in deinen Bann reißen, dass mich nicht mal mehr deine Mouse interessieren wird... dann hab ich mich von der einen Droge, zur nächsten geschleppt..."
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Mi Jul 28, 2010 9:17 pm
,,Ist gut...", nuschelte er, und drückte sich an seinen Blondschopf. ,,Wetten doch...? Siehst du, da? Da ist es etwas dunkler, als bei dem anderen... und da könnte ich schwören, sogar einen leichten Gelbstich zu finden...", grinste er und deutete auf eine Stelle in Mellos rechtem Auge. ,,Ne~ein! Donatius ist ein ganz lieber <3. Auf den kann man gar nicht eifersüchtig sein... Außer du willst mal ein Lufterfrischer werden...", gespielt ungläubig und schockiert schaute er Mello an. ,,Marsh Mellows sind nämlich schlechte Lufterfrischer, weil man sie so schnell essen will...", grinste er, und küsste den Blonden auf die Stirn. Dann genoß er einfach die Nähe, die Nasenspitze und die Küsse, des Älteren, doch als ihm vorsichtig in die Brustwarze gebissen wurde, stöhnte er leicht auf, und ein Schauer der Lust überströmte ihn. ,,Hey! Wir sind hier nicht in Thailand! Wenn dann werden Marsh Mellows, und nicht Hunde gegessen!", meinte er und zog einen Schmollmund, der gleich einem Lächeln weichen musste. Leicht verlegen und mit roten Wangen murmelte er: ,,Wenigstens mach ich nicht dick..." Er hob seine Bein, und umklammerte mit ihnen Mellos Unterkörper, bevor er sich zu Mellos Ohr hochzog, und flüsterte:,,Bescheid!" Mit einem Mal nahm er schwung, und drehte die Position, so dass er nun auf Mello lag, und ihm erstmal die Strähnen aus dem Gesich pustete. ,,Wuff~ <3", grinste er, und stuppste mit seiner Mellos Nase an.
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Mi Jul 28, 2010 9:50 pm
Mello musste kurz grinsen. "Ja...ach da... genau... ich seh´s perfekt..." Gespielt die Augen verdreht streckte er Matt die Zunge ein wenig heraus, ehe er seinen Kopf wieder auf dessen Brust fallen ließ. "Mir ist egal das wir nicht in Thailand sind..." Und nocheinmal biss er ihm in die Brustwarze, nur um nochmals das leise stöhnen zu hören. Dieses Mal nahm er aber die andere, Gleichberechtigung musste schließlich sein. ~ Nachdem er dies getan hatte, seufzte er. "Nein, ich habe nicht vor zu einem Lufterfrischedings zu mutieren, soweit kommts noch... dann werd ich ja gleich in der Ecke abgestellt und darf für die saubere, wohlriechende Luft sorgen... tzz... nicht mit mir!" Schwungvoll die Haare zur Seite gweorfen drehte er seinen Kopf um, legte ihn wieder ab und lauschte den leisen Atemzügen des Kleineren. So schön gleichmäßig und angenehm wahrzunehmen. Es lud alles eindeutig zum schlafen ein! Aber dazu sollte er auch jetzt wieder nicht kommen. Da man ja meinte, ihn mit den Beinen zu umschlingen und ihn tatsächlich herumzuschleudern. Beachtliche Leistung. Etwas überrascht blickte er auf und stützte sich mit den Ellenbogen ab. "Mensch, du kannst ja erstaunliche Kräfte entwickeln..." Als er dann die Nase auf sich zukommen sah, brummte er wohlig und versuchte die schön geschwungenen Lippen zu erhaschen, was ihm auch kurzzeitig wirklich gelang. Und um sie nicht gleich wieder loslassen zu müssen, griff er nun auch mit beiden Händen nach dem Gesicht Matthew´s, und ja, auch auf die Gefahr hin ganz plötzlich nach hinten zu kippen, da ja nichts mehr vorhanden war, mit dem er sich stützen konnte. Somit, lag er nun mehr oder weniger wieder auf dem Rücken, das Gesicht des anderen noch immer umschlossen und die Lippen besitzergreifend auf die des anderen gepresst. "Du magst zwar nicht dick machen... aber von dir loskommen tu ich trotzdem nicht... es ist so schwer dir zu widerstehen..."
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Mi Jul 28, 2010 10:35 pm
,,Mir aber ni...", weiter kam unser Matti nicht, da er von sienem eigenem stöhnen unterbrochen worden ist. ,,Fies.", murmelte er, und zog einen Schmollmund. ,,...Oder ich steck dich in meine Hosentasche. <3 Wer würde denn keine nach Marsh Mellow duftende Hosentaschen haben wollen?~ Ich auf jeden Fall...", grinste er, und fing an mit Mellos blonden Strähnen zu spielen. Verschmitzt grinsend hob er seinen Arm, und zeigte wie die großen Bodybuilder im Fernsehen, wie viele Muskeln er doch hatte... obwohl das Ergebnis eher bescheidener ausfiel. ,,Jaja, so ein Jolex hat schon einiges in den Armen, wenn er gut gegessen hat." Leicht panisch versuchte er sich irgendwo festzuhalten, was in diesem Fall Mello war, als er mit ihm nach hinten kippte. ,,Erschrek mich doch nicht so!", meckerte er, und ließ seine Oberkörper los, um seine Finger in seinen Haaren zu verschränken. Vorsichtig leckte er über Mellos Ohr, biss kurz in sein Ohrläppchen. ,,Weisst du was, Mello? Irgendwie find ich die Ohrringe idiotisch... Ich weiß doch, dass ich deins bin <3", leise kichernd forderte er nach noch einem Kuss, in dem er erst kurz über Mellos Lippen leckte, und dann seine eigenen drauflegte, und sie fordernd bewegte. Dann legte er seinen Kopf auf Mellos Brust, und hatte perfekte Aussicht, auf sein eigenes Kunstwerk. ,,Mello?" Er wartete kurz ab. ,,Was muss ich machen, damit das Ding verschwindet?", leicht bettelnd war seine Stimme, und er drehte sich wieder zurück zu Mello, setzte einen Hundeblick auf, und machte einen Schmollmund.
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Mi Jul 28, 2010 10:59 pm
Mello lächelte siegessicher. "Ich bin gerne fies, wenn man dir dafür so schöne Laute entlocken kann..." Kurz die Augen schließend, genoss er die leichten Berührungen des anderen, und auch die Bisse ins Ohrläppchen störten ihn nicht weiter. "Naja... ich bin auch nicht so ein Ohrring-Fan, aber es muss ja leider sein... stell dir mal vor, es würde ganz plötzlich jemand kommen, der noch kein süßes, kleines Honey gefunden hat... dann sieht er dich, ohne Ohrring und will dich. Dann steh ich ein bisschen dumm da, kann ja auch schlecht sagen dass mein Honey grad keine Lust hatte die Dinger zu tragen... und dann wärst du weg... und dann wär Groß-Mello echt traurig... wer weiß, was die mir dann fürn Kerl andrehen.. oder womöglich nochn Mädel... oh Gott.. lass die Teile bloß um!" Dann überlegte er kurz. "Obwohl... eigentlich brauchst du sie ja nur um machen, wenn wir draußen sind... hier ist es ja unnötig.. und wenn sie dich so sehr stören, nimm sie halt hier ab." Vorsichtig ließ er seine Finger zu den Ohren des Rotschopfs wandern, entfernte ganz sachte die Stecker und legte sie auf den benachbarten Schrank. Zwar kam er gerade so da ran, aber sie lagen da und gut ist. "Und jetzt weg mit dem Dackelblick und dem Schmollmund..." Ohne weiter darauf zu achten griff er mit zwei Fingern kurzerhand die Unterlippe des Jngeren und zog sie ein kleines Stückchen vor, ehe er sie wieder losließ. Höhö. ~ Ja, das fand er jetzt gut, aber wiederholen musste er es dennoch nicht. Irgendwie konnte er trotzdem seine Finger heute nicht still halten und somit suchte er verzweifelnd nach etwas geeignetem, was er wenig später sogar auch fand. Völlig entschlossen ließ er die Arme um Matt´s Hüften gleiten, nur um sich wogleich an dem kleinen Popo abzulegen um nach dem Bund zu greifen, der sich an seiner Boxershort befand. Ja, es war ein schönes Spielzeug. Immerwieder klappte er es ein kleines Stückchen um oder zog es ab, nur um es sogleich wieder gegen die weiche Haut klappsen zu lassen. "Du scheinst noch garnicht müde zu sein was? Nagut...bei den zwei Schlafstündchen vorhin, hät ich mich auch nicht beklagt...hach... naja, jetzt bin ich immerhin auch wieder hellwach.. da mein kleines Hündchen ja meinte, den Mello auf Trapp halten zu müssen."
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Mi Jul 28, 2010 11:33 pm
Trotzig blickte er ihn an. ,,Böses fies!" Dass das noch nicht einmal ein richtiger Satz war, störte Matt nicht. ,,Dann sollen sich das die anderen Idioten eben merken! Und WARUM müssen es denn noch Blumen sein? War das hier mal ´ne Mädchenschule?", motzte Matt sinnlos herum. Auch wenn er nicht der Einzige war, den die Dinger störten, würde die Schule das wohl nicht so schnell ändern. ...Doch noch bevor sich Matt richtig darüber aufregen konnte, kam ihn schon ein Geistesblitz. ,,Ist es denn vorgeschrieben, wo man die tragen muss? Sonst könnte man die doch als Kettenänhänger benutzten oder so... Oder als Armband..." //Oder wir eröffnen eine Modekollektion, und verdienen uns dumm und dämlich... Inwiefern ich das noch nicht bin...// Er ließ sich die Ohrringe abmachen, seuftzte aber dann: ,,Ist schon okay, sooo schlimm sind die auch nicht..." Er ließ sich nochmal Mellos Worte ins Gedächtnis rufen. ,,Wäre es denn schlimm, wenn ich ein Mädchen wäre?" Nicht, das Matthew irgendwie ein Mädchen sein wollte, nein ganz im Gegenteil! Er mochte seine mänliche Lebensweise sehr gerne, und würde wirklich nicht gerne tauschen, aber Matt war neugierig, und es würde ihn zu sehr intressieren, wie der Blonde zum weiblichen Geschlecht eigentlich so stand... Nicht das nicht Mello Matt an den Lufterfrischer, sondern Matt Mello an eine braun/blond/schwarzhaarige Tusse verliert... Matt bekam die Unterlippe nach vorne gezogen, was er zwar nicht ganz so schlimm wie eine Tusse, aber schlimm genug, um es nicht zu mögen fand. ,,Ey!", er versteckte seine Unterlippe über der Oberen, was wahrscheinlich richtig schön dämlich aussah. Leicht erschauderte es ihn positiv, als der Blonde seine Hand auf seinen Hintern legte, doch hatte er nichts dagegen, auch nicht als Mello mit seinem Boxershortsgummi spielte. ,,Ne~ein! Matt ist wach, und zum kämpfen bereit, Sir Mello, Sir." Höhö. Sir Mello hörte sich ja wirklich wie ein guter Rittersname an... oder auch nicht, aber egal...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Do Jul 29, 2010 12:00 am
Mello beobachtete den Jüngeren ganz entspannt von seinem Plätzchen unter diesem. "Naja....vorgeschrieben ist es nicht... also von mir aus trag es als Anhänger...hauptsache man sieht es eben..wo spielt da glaub ich keine Rolle. Ich hab zumindest nichts davon gelesen oder gehört." Dann atmete er einmal tief ein und aus ehe er sich der nächsten Frage widmete. "Ob es schlimm wäre wenn du ein Mädchen wärst? Naja... käme drauf an wie du dann aussehen würdest und generell so wärst... nein, Scherz beiseite. Ich bin nicht son Frauentyp, sie reizen mich nicht, auch wenn sie noch so lange Beine hätten und nen süßen Po, ich würd nicht hinterherstarren oder ein blödes Kommentar ablassen... naja, ich weiß zwar wie es ist mit einer zusammenzusein, aber, glaub mir, ich würde es nie wieder machen. Sie sind zu anstrengend, quängelig, stur, nervig, rechthaberisch und einfach nur zu weiblich... sie haben nicht das gewisse...etwas... was einen Mello so anzieht... " Dann streckte er ihm kurz die Zunge raus, während er weiter mit seinem Hosenbund spielte. "Deshalb bin ich ja auch so froh, dass mir damals ein kleiner schnuckeliger Kerl zugeteilt wurde..." Kurz Schwung geholt hauchte er ihm einen kurzen Kuss auf den Bauch, ehe er sich wieder nach hinten fallen ließ. "Und du? Hättest du lieber einen weiblichen Master? Oder bin ich auszuhalten?" Gespannt auf die Antwort, lauschte er dann den weiteren Worten. "Sir? Also so fangen wir erst garnicht an... und zum kämpfen ist es wohl hier eher unangemessen...wobei, ich würde ja eh gewinnen... davon mal ganz abgesehen...gegen mich hättest du Wicht garkeine Chance...aber ich würde dich wohl gewinnen lassen, um dir auch mal ein kleines erfolgserlebnis zu gönnen versteht sich..."
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Do Jul 29, 2010 12:39 am
,,Dann tattowier ich sie mir auf die Stirn, ja?", grinste er. ,,Wobei mir ein schönes Kettchen auch ausreichen sollte..." Er musste grinsen, als er Mellos Worten lauschte. Er würde ihen nicht hinterher starren... 50% der Weltbevölkerung durfte Matt nun als potenzielle Mello-Abnehmer ausschließen... Plus sich selbst und Mello... Das waren... Auf jeden Fall mehr als die Hälfte... ,,Ich kann aber auch anstrengend, quängelig, stur, nervig, rechthaberisch, weib... ok, das nicht, aber ich kann singen, deine Schoko essen, und mich zum kochen weigern... Und das alles gleichzeitig!", grinste er vor sich hin, und zählte mit den Fingern mit. 8 Sachen... Und das war erst der Anfang... Höhö... Auf den "schnuckeligen Kerl" wurde er zwar leicht rot um die Nase, entgegnete aber nur: ,,Wuff~" Er ließ kurz seinen kopf kreisen, bevor er antwortete: ,,Tja... Also... hmm.... Ich bin noch nie so wirklich auf das weibliche Geschlecht abgefahren... Vielleicht früher mal, aber als meine erste, und einzige, Freundin mir alle meine Kekse nehmen wollte, wars endgültig vorbei... Uahhh... Wenn ich an damals denke... Sie hat mir gesagt, dass ich ihr meine Kekse geben soll, sonst wären wir kein richtiges Paar, ich hab nein gesagt, und dann hat sie angefangen zu heulen, ist rausgerannt und hat jedem erzählt, dass ich ein egoistischer Mistkerl wöre, der noch nicht einmal singen kann! Also, so schlecht kann ich gar nicht singen, dass man die komplette Stadt gegn mich hetzt! ..Aber..äh... das war nicht die Frage... Aber ich denke, wenn ich einen weiblichen Master hätte, nein, wenn du ein Mädchen wärst, dass ich dann auch verfallen wäre... Denke ich... Ich brauch das aber nicht zu wissen, glaub ich..." Jetzt verschränkte der Rotschopf die Arme, auch wenn es ein wenig schwieriger war, als er geplant hatte. ,,Wetten, ich könnte gegen dich gewinnen? Ganz ohne, dass du mich gewinnen lässt? Jedes Spiel, jede Zeit, jeder Ort. Du kannst auf mich zählen! Ob Schach, oder extreme Snowboarden, ich nehme deine Herausforderung an!", wäre doch gelacht, wenn Matt nicht diese tolle Gelegenheit genutzt hätte, mal wieder ein wenig zu wetten... Zwar hatte er noch einige am laufen, unter anderem, dass er ein Honeyleben überlebt, aber ein bischen was neues, kann ja nicht schaden, hmm? Herausfordernd, und trotzdem leicht eingeschnappt schaute er ihn an. Sah er wirklich so schwach aus, dass er nach wenigen Sekunden auf der Matte lag? Nun gut, Klein-Matti war nicht wirklich ein Sport-Ass, doch wenn ein Bär dich jagt, musst du nicht der Schnellste sein, sondern nur schneller als wer anders. Oder in diesem Fall besser als Mello. Und Matt wollte jetzt auch nicht unhöflich sein, aber, auch wenn Matt Mellos Körper wirklich gefiel, sah er nicht so aus, als ob Mello täglich 15 kg stemmte... oder sowas in der Art...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Do Jul 29, 2010 1:29 am
Ja klar, auf die Stirn...na schön, es war gut sichtbar für jeden, aber man musste es ja nicht gleich übertreiben. Eine Kette reichte da völlig. Sie war gut zu sehen und der Ohrring kam dennoch zur Geltung. Mehr brauchte man nicht. "Ja...dann bist du halt anstrengend, quängelig, stur, nervig und rechthaberisch.. das ist mir egal... solang du nicht die Arebit verweigerst! Dann, wirds kriminell! Also... immer schön kochen...nicht meine Schokolade essen und nicht singen... dann bin ich sehr glücklich~" Durch ein kurzes Nicken, bestätigte er diese Aussage und verleite ihr Tiefe, ehe er sich kurzerhand die Arme über das Gesicht schlug. "Du wärst mir so oder so irgendwann verfallen...auch wenn du einen weiblichen Master gehabt hättest... irgendwo hätte ich dich gesehen und dann hätte es -Peng!- gemacht und schon... wärst du angekrochen gekommen...und das mit den Keksen glaub ich auch gern.... du egoistischer kleiner Trampel... nur gut, dass ich mehr auf Schokolade stehe.." Nochmals zierte ganz plötzlich ein Lächeln sein Gesicht, was sich recht schnell zu einem teuflischen Grinsen umwandelte. "Du willst wetten? Und ich darf mir sogar aussuchen inwiefern... Kleiner... ein gewaltiger Fehler... Regel Nummer 1: Lass Mello nie selbst entscheiden. Du wirst es bereuen!!" Und mit einem kleinen Zwicken in die Seite, schnappte er sich die Handgelenke des Jüngeren, machte einen Dreher nach rechts und saß nun wieder über seinem kleinen Opfer. Hach, erwähnte er schon das er gerne den liebestollen Kerl spielte? Nein, dann würde er dies jetzt nachholen! "Regel Nummer 2: Liege nie unter Mello. Es wird sich zu deinem Nachteil entwickeln." Und schon verwickelte er ihn erneut in einen Kuss, beide Handgelenke noch fest umschlossen, jedoch nicht so fest, dass es dem Kleinen hätte wehtun können. Er wollte ihn lediglich von jeglicher Gegenwehr abhalten. Die Hände jeweils rechts und links neben dem Körper fixiert, ließ er nun von den zuckersüßen Lippen ab, wanderte hinüber zu dem Hals, wo er von ein paar roten Strähnen gekitzelt wurde und führte seinen Weg dann über das Schlüsselbein fort, hinab, natürlich dabei die kleinen Brustwarzen streifend. Ganz kurz hielt er inne, blickte hinauf, in das leicht gerötete Gesicht Matthews, nur um sogleich wieder anzusetzen und mit seiner Zunge weiter hinabzugleiten. Am Bauchnabel stoppte er kurz, umkreiste in leicht mit der Zungenspitze und versenkte diese schließlich in ihm. Noch einen Zentimeter unterhalb des Bauchnabels einen Kuss absetzend, legte er erneut den Rückwärtsgang ein, er wollte ihn immerhin nicht zu sehr quälen, oder ihn sogar noch verschrecken. Wieder am Hals angekommen knabberte und leckte er leicht an diesem, ehe sich ein schöner, kleiner Fleck abzeichnete. Jetzt konnte man wirkich sehen wohin er gehörte. Knutschflecke besaß nunmal nicht jeder, worüber Mello auch sehr froh war. Am Ohr angekommen zeicnete er kurz dessen Rand nach, ehe er ihm sachte hineinhauchte. "Hier... setzen wir später fort... du wolltest ja lieber wetten..." Und somit ließ er den Druck, welchen er an den Handgelenken aufgebaut hatte fallen, erhob sich langsam und stieg auch von seinem Schoß herab, nur um auch das Bett sowie das Schlafzimmer zu verlassen. Er wollte eine Wette...die konnte er haben... aber Mello, wäre nicht Mello, wenn es nichts mit Schokolade zutun gehabt hätte. Kurz den Kühlschrank durchstöbernd, girff er zuerst nach Donatius, dann nach zwei Tafeln Schokolade, Schokosauce sowie Schlagsahne. Schwer bepackt machte er sich dann wieder auf den Weg zu seinem Matti, der noch immer auf dem Bett lag, so, wie Mello ihn eben verlassen hatte. "Huh? Du darfst dich jetzt wieder bewegen..." Mit einem Satz saß er auch schon wieder neben ihm, breitete das Gefundene vor sich aus und blickte nun etwas fragend alles an. Donatius hatte er schonmal auf einen Schrank gestellt, als er den Raum betreten hatte. "Dein kleiner Lufterfrischefreund hat den besten Platz... er kann uns die ganze Zeit zuschauen..." Dann seufte er nochmals. "Also... entweder... wieder bekommt ne Tafel Schokolade... oder ne Flasche Schokosauce..oder ne Flasche Schlagsahne.. oder alles zusammen... und wer dann als erstes alles weg hat, geht als Sieger hervor... einverstanden? Oder willst du die Wette lieber umgehen.... da du ja eh verlieren würdest... mich hat noch nie jemand im Schokolade-essen besiegt...." Die Schokosauce in die Hand nehmend, öffnete er kurzerhand den Deckel, schmierte sich ein wenig auf den Finger und verteilte es auf den Lippen von Matt, ehe er sich nach vorn beugte und es wieder weg küsste. "Ja, oder nein?"
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Thema: Re: Mello´s und Matt´s Reich Do Jul 29, 2010 11:10 pm
,,Pfff... Wer hat beschloßen, dass ich zu dir kommen würde? Du wärest wahrscheinlich genauso zu mir gekommen...! Außerdem hab ich auch nichts gegen Schokokekse!" Er erwiederte das teuflische Grinsen schon recht bald, auch wenn er zuerst nicht verstand, was Mello genau plannte. Doch spätestens als er sich unter Mello befand, verstand er. Er erwiederte den Kuss, war aber nicht ganz so mit dem Handgriff zu frieden, so dass er versuchte sich zu wehren, doch keine Chance hatte. Augenblicklich hörte er auf, als er spürte, wie sein Gegenüber immer tiefer glitt. Tiefer und immer schneller ging sein Atem, je tiefer der Blondschopf kam. Matt spürte wie ihm die Röte ins Gesicht schoß, doch störte es ihn momentan nicht. Er versuchte nicht alzu sehr Töne von sich zu geben, doch als sein Master ihm dann noch die Zunge in den Bauchnabel schob, war es bei Klein-Matt vorbei mit der Zurückhaltung. Wie ein kleines Kätzchen quiekte er auf. ,,Ahhh..." Er stöhnte schon fast, als der Blonde ihm noch einen Kuss etwas tiefer aufsetzte, und legte seinen Kopf in den Nacken. Wenig später aber schon, knabberte der Blonde an seinem Hals, doch den Knutschfleck dürfte der Rothaarige erst später bemerken... War es doch auch nicht verwunderlich, da es sein erster war... Doch bevor Matt alles verarbeiten konnte, ließ Mello schon wieder von ihm ab... Sofort plusterte Matt seine Wangen auf, und schaute den Anderen wütend an, verschränkte die Arme: ,,Gemein!" Er blieb genauso, zum Teil aus Protest, zum anderem aus Faulheit, so liegen, bis der Blonde wieder da war. ,,Und was ist, wenn ich nicht will?", ihn herausfordernd anblickend, setzte er sich nach kurzer Zeit im Schneidersitz hin, ohne aber aufzuhören die Arme zu verschränken. Er musterte das Zeugs, und fragte sarkastisch, aber doch ernst: ,,Willst du noch ne Mouse? Und wozu brauchste Donatius?" Er hörte den Worten des Älteren zu, zog aber im Kuss einen Schmollmund, als dieser ihm die Schokosauce abküsste. War ja klar... Zuerst in den spannensten Momenten aufhören, und dann küssen als nichts wäre... Typisch Mello! ...Wobei.. Wars das überhaupt typisch für Matts Blondie? So gut kannte der Rothaarige Mello auch nicht! Entschloßen, und mit seinem "Gegen-mich-kann-man-nur-verlieren"-Pokerface, fragte er ihn: ,,Worum wetten wir?" Er musterte den anderen kurz. Hoffentlich glaubte er nicht, dass Matt ohne möglichen Hauptgewinn in sich Süßes hineinschüttete, als ob es kein morgen mehr gäbe, und einen Tag über der Schüssel riskierte! ,,Wenn ich gewinne, kommt das Bild ab, und es wird nichts von mir oder über mich aufgehängt, ohne meine Erlaubnis. Was, wenn du gewinnen würdest?" Er wartete auf eine Antwort, und als diese dann auch kam, tat er so als ob er sich in die Hand spucken würde. Auch das symbolische musste ja stimmen! Er hielt seine Hand seinem Gegenüber hin.,,Deal.", seine Stimme klang ein wenig monoton. Sein Spucker musste wohl ziemlich echt ausgesehen haben, da er grinsend hinzufügen musste: ,,Mach schon! Ich hab da auch nicht wirklich reingespuckt!" Entscheidend griff er zur Schokosauce. ,,Ich wähle dich, Schokosauce! Nun wähle du deine Waffe, kleiner Soldat, und lasse die Spiele beginnen!" Das war nun reichlich zusammengewürfelt, aus den verschiedensten Serien, Filmen und Spielen, doch war das dem Rotschopf relativ egal. Er war halt ein Fan von den meisten Medien! Und ihm war es auch ziemlich egal, dass das meiste aus Serien für 8 jährige war! Viel mehr intressierte es ihn, ob Mello die hier versammelten Sachen kannte... Hoffentlich hatte er auch keine Probleme damit, dass Matt gerne mal einen ganzen Abend Scrubs oder CSI guckend verbrachte, oder noch schlimmer: auf irgendeine Kochsendung umschaltete! Oder einen Werbekanal... Oder... War ja auch egal! Momentan sollte sich Matt lieber auf seine Wette konzentrieren... Er drehte schon mal die Flasche auf, und fragte den Blonden: ,,Was ist das Startsignal?"
Mello wartete ein Weilchen, ehe sich der kleine sture Bock endlich dazu entschloss neben ihm Platz zu nehmen und aus der senkrechten aufzurichten. „Nicht bockig sein... ich bin ja noch nicht fertig mit dir... wir machen nur eine kleine... wie nenne ich es am besten.. -Unterbrechung-... damit ich nachher dann, wenn du voll gestopft bist mit dem ganzen Süßkram, gnadenlos über dich herfallen kann...“ Mit einem breiten Grinsen, wischte er noch die letzten Reste der Schokoladensauce von den Lippen des Jüngeren, ehe auch er sich eine der Flaschen schnappte. „Ich nehm das selbe... wär ja sonst... irgendwie.. unfair...“ Dann nickte er kurz, wandelte dies aber recht schnell in ein überlegendes Gesicht um. „Hm... wenn ich gewinne, bleibt das Bild hängen und ich darf mir jederzeit neue wünschen...die dann natürlich auch ihren Platz im Schlafzimmer finden werden.“ Als er dann die bespuckte Hand genauer betrachtete, schlug er kurz ein, da er den Worten des Anderen nicht so ganz traute. Man konnte ja nie wissen. „Deal.“ Dann stockte er kurz. „Was heißt hier übrigens kleiner Soldat! Ich zeig dir gleich mal nen kleinen Soldaten!“ Gut, das klang wieder so, wie es eigentlich nicht sein sollte, aber egal. Er sollte sich jetzt lieber auf andere Sachen konzentrieren, immerhin war eine Wette zu gewinnen.! Und, er wollte das Bild wirklich sehr gern behalten, andererseits, wenn es klein Matt wirklich schaffen sollte, könnte er es ja auch ins Wohnzimmer hängen....oder in die Küche...er musste halt nur vorher fragen...ja, das konnte er akzeptieren, denn irgendwie würde er ihn schon herum bekommen. Kurz grinsend über seine eigenen Gedanken, öffnete er dann das Fläschchen und setzte es startbereit an die Lippen. „N Startsignal? Öhm... Auf die Plätze, fertig, los!? ~ “
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Mit engen Schlitzen als Augen schaute er den anderen mit leicht aufgeplusterten Lippen an: ,,Wer gibt mir die Garantie, dass ich dich anschließend einen Berg hoch rollen könnte?" Er zuckte die Schultern: ,,Ich hab nichts gegen unfair... Ich gewinne sowieso!" //Jederzeit neue Bilder...// War ja schon ein ganz schöner Wetteinsatz, doch Matthew wäre nicht Matthew, wenn er nicht trotzdem eingeschlagen hätte. Grinsend verschränkte er die Arme: ,,Na dann mal los!" Nun gut, dass Mello das jetzt nicht so meinte, wie Matt es verstanden hatte, war dem Rotschopf schon klar, aber das konnte er sich jetzt nicht entgehen lassen! Hatte Mello gerade "los" gesagt? Ganz eindeutig! Das heisst also: Los gehts! Oder etwa nicht? Wahrscheinlich nicht, aber das müsste Mello später erst einmal beweisen können! Hektisch, aber trotzdem über seine Lage herschend, schraubte er den kompletten Deckel auf, sodass er die große Öffnung so gerade eben in seinen Mund stopfen konnte. Er spührte wie das Schoko-Zeugs seinen Rachen runterglitt. Er versuchte seinen Würgereflex unter Kontrolle zu halten, um nicht mehr Zeit zu verlieren als nötig war. Langsam wurde dem Rothaarigen schlecht. Ob Mello noch dabei ist? Matt würde jetzt zu gerne gucken, doch würde er dabei wichtige Sekundne verlieren, und das könnte er sich nicht leisten! Endlich floß nichts mehr in seinen Rachen, und er nahm das Ding endlich aus dem Mund. ,,Fertig!", keuchte er schon fast. Er hatte nur wenig Atmen können, und er war kurz davor zu kotzen, doch wie es aussah, hatte es sich gelohnt! Zur Versicherung, dass er nicht schummelte hielt er ich das Ding mit der Öffnung nach unten über seinen Kopf, und tatsächlich kam nichts mehr runter, was seine Haare braun färben könnte. ,,Tadaaa! Und was habe ich gesagt? ICH habe gewonnen! Du darfst mich ruhig bejubeln! <3" Mit einem Mal war seine Laune wieder auf dem höchsten Punkt. Ja, so ein Wettchen war schon ein Stimmungsheber, auch wenn er sich wahrscheinlich gleich übergeben wird...
"Du hast nichts gegen unfair... naja, wenn es mir einfach gemacht werden würde...wäre es ja ein schlechter Sieg für mich... aber ein klasse Gewinn für dich... naja... und außerdem bin ich niemand der mit unfairen Mitteln gewinnen will, wenn ich denn gewinnen sollte." Auch er setzte seine Tube kurz nachdem Matt es getan hatte an seine Lippen, merkte aber recht zügig, dass es scheinbar heute nicht so leicht werden würde. Die Mouse hatte ihr Übriges getan, Mellos Magen war irgendwie randvoll damit. Und jetzt noch Platz schaffen für Schokosauce? Oh man, das dürfte sich als schwieriger herausstellen, als vorher angenommen. Aber Mello, wäre nicht Mello wenn er jetzt so einfach aufgeben würde. Wenn, dann würde er eben fair verlieren und beim nächsten Mal gewinnen. Nach der halbe Flache spührte er sogar langsam ein relativ großes Ekelgefühl in sich ansteigen, welches er nur sehr schwer unterdrücken konnte. Und ja, Matt hielt ihm mit beachtlicher Leistung die leere Flasche entgegen, doch Mello hingegen, nahm es nicht ganz so richtig war....viel mehr warf er die Flasche bei Seite, es war noch etwas darin, was Matt wohl nun wirklich zum Sieger erklären sollte. Doch das war dem Blondschopf momentan echt egal. Mit schnellen Schritten und der Hand vor den Mund geschlagen, machte er sich zügig auf ins Bad, wo er dass, was er so schnell aufgenommen hatte, schneller als er wollte wieder verlor. Wie er soetwas hasste...am Klo hängen und sich übergeben war wohl das schrecklichste was es gab. Und für ihn war es das erste Mal, dass er soetwas durch Schokolade tat! Was das ganze noch verschlimmerte...zumindest für ihn. Nachdem er das beklemmende Gefühl in der Magengegend verloren hatte und auch der Würgereiz nachgelassen hatte, stapfte er zum Waschbecken um sich gründlich die Zähne zu putzen...erst danach, machte er sich wieder auf den Weg ins Schlafzimmer, pflanzte sich aufs Bett und gab ein eher undefinierbares Geräusch von sich. "Nagut...du hast gewonnen... herzlichen Glückwunsch... du darfst das Bildchen abnehmen..." Einen leichten Schmollmund ziehend, sah er erst nochmal kurz zu Matt, ehe er das Gesicht in einem der Kissen vergrub.
Matthew Jolex Member
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 28 Ort : Zu Hause...
Doch anstelle bejubelt zu werden, musste Matt mit ansehen, wie Mello aus dem Zimmer mehr oder weniger stürmte, und wahrscheinlich richtung Bad rannte. Mello sollte sich beeilen, denn Matti musste auch einmal, und hatte wirklich keine Lust, auf das Bett zu kotzen... Nicht, nachdem Mello ihm ja schon fast versprochen hatte, dort weiter zumachen, wo er aufgehört hatte... Rein beim Gedanken daran, musste er seufzen, was aber eine nicht ganz sooo gute Idee gewesen war. Durch das seufzen spührte er, dass eine nicht zu beneidene Ladung Magensäure nach oben gespüllt wurde. Er sprang auf und stürmte fast in Mello, konnte aber rechtzeitig ausweiche, und hing schneller als er denken konnte überm Klo. ,,Buääähh!" Auch er putzte sich die Zähne, auch wenn das ihm nicht all den ekligen Geschmack wegmachen konnte... Er tappste wieder zu seinem Mello, und ließ sich neben ihn fallen. Langsam streichte er ihm durch die Haare. ,,Danke, danke... Aber warum bist du nun so traurig?" Er versenkte seine Nase in den blonden Haaren. ,,Hey... Du hattest dir selbst die Regeln ausgedacht! Jetzt darfst du auch nicht traurig sein! Ich wollte ja kämpfen...", nuschelte er grinsend in sie hinein, und streichelte den Rücken des Älteren. ,,Aber, jetzt muss ich mich um das Ding kümmern..." Er riß das Bild mit einer Handbewegung ab, faltete einen Papierflieger, und warf ihn vom Bett. ,,Bye bye, Bildchen...<3" Er setzte sich wieder zu seinem Blondschopf. ,,War das jetzt sooo schlimm?"
Nachdem Mello fast in den Rotschopf geraselt wäre, sah er ihm noch kurz nach, ehe dieser auch nach wenigen Minuten wieder neben ihm lag und ihm behutsam den Rücken streichelte. Leise brummend schloss er die Augen, ehe er ein Geräusch hörte, was darauf deutete, dass man das Bild abriss und irgendetwas faltete. Mit einem offenen Auge dem Blatt hinterhertrauernd, hörte er nebenbei den beruhigend wirkenden Worten Matts zu. "Jaja, ich gönns dir ja... bin ja garnicht traurig... dass ist nur Fassade... tief im Herzen bin ich ganz stark!" Als er dann die Hand bemerkte, die nun mehr neben ihm lag, als auf seinem Rücken, rutschte er ein kleines Stück auf diese, nur um sie sogleich zu fassen und wieder auf die Stelle zu legen, auf der sie vorher war. "Weitermachen..." Ihm schnell einen Kuss auf die Wange gebend, ließ er sich wieder in die Kissen sinken, drehte sich einmal, sodass er nun auf dem Bauch lag und die Hand sich eben auf diesem befand. Leicht wohlig seufzend, wartete er jetzt auf das gewünschte, als jedoch nichts zu merken war, ergriff er erneut die Hand des anderen und bewegte sie leicht hin und her, um ihm anzudeuten endlich mal anzufangen. "Weitermachen... bitte..." Nochmals einen Schmollmund ziehend, wackelte er kurz umher, nur um kurz darauf wieder liegen zu bleiben. "Du sollst jetzt bitte meinen Bauch streicheln, weil ich dass sehr mag und du das ganz toll machst... also, weitermachen! Und wenn du das schön machst... dann darfst du dir auch was wünschen... ausnahmsweise.." Den Satz nun durch einige kleine Küsse an der Hand untersreichend, biss er leicht in den Zeigefinger des Jüngeren, verweilte kurz in dieser Position und nahm ihn dann wieder weg. Mit einer beiläufigen Fußbewegung katapultierte er nur noch das restliche Süßzeug vom Bett, welches noch darauf lag und sah dann grinsend zu seinem Rotschopf. "Brauchen wir ja eh nicht mehr... ich glaub, dass hat für heut gereicht..."