Langam steigst du die schmalen Stufen zum Dach hinauf und fragst dich was du dort oben wohl sehen wirst. Vorsichtig öffnest du die nicht all zu große Tür und musst erst einmal die augen zukneifen weil es um so viel heller hier oben ist. Eine sanfte Brise weht durch dein Haar und du gehst weiter und alles sehen zu können. Hier oben ist es malerrich schön, der Boden besteht aus seltemen Mamor und das Geländer ist echt vergoldet. Du näherst dich dem Geländer und greifst vorsichtig dana du willst ja nicht hinunter fallen. Langsam beugst du dich vor und schaust hinunter doch einen Augenblick später bist du schon wieder ein Paar Schritte zurück getaumelt, ja es ist sehr tief also pass auf was du hier oben treibst.
Autor
Nachricht
Sakura Member
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 31 Ort : Hier ; )
Sakura stand immer noch auf dem Dach. Sie seufzte einmal und schaute dann hoch in den Himmel.l "Ich bin schon lange hier. Ich glaube ich mal mich mal auf den Weg."Sakura drehte sich um und wollte sich garde auf den Weg in die Schue machen.
Train war gerade erst in der Schule angekommen,trotzdem wollte er auf das Dach und einen gesamten Überblick über die Schule zu haben. So kletterte er aufs Dach und schaute sich um. Keine Menschensseele war hier,soe setzte er sich hin und rauchte erstmal eine.Bis er ein Mädchen sah,er schaute sie sich kurz an wand den Blick aber ab da er das Mädchen nicht belästigen wollte oder so.
Sakura Member
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 31 Ort : Hier ; )
Sakura war schon auf dem Weg vom Dach runter zu gehen. Doch als sie fast bei der Treppe war, sah sie einen Jungen, der eine Zigarette rauchte. Sie hatte ihn noch nie zuvor gesehen und desshalb schloss sie daraus das er ein Neuer war. An einem Ohr trug er ein Ohrring und desshalb wusste sie auch dass der wahrscheinlich ein Master war. Sie schaute ihn an und lächelte ihn freundlich an. Doch dann wandte sie sich wieder ab und ging weiter in Richtung hinunter.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Mia war wohl irgendwie auf dem Dach gelandet. Wenn sie aus Wut oder Traue durch die Gegend rannte, wer ihr eigentlich egal wo sie wieder zum stehen kam. Das Dack war jedoch perfekt. Hier war es ruhig. Sie setzte sich an eine kleine Mauer und starrte in den Himmel. Was hatte sie sich nur wieder gedacht. Bevor ihr Master zurück kommen würde, müsste sie wieder in ihrem Zimmer sein. Oder auch nicht. Es war ihr gerade wirklich egal.
Ha! Das ist DIE Idee! Chizuka hatte mal wieder einen ihrer Gedankenblitze. Sie war diesen Morgen erst angekommen und jetzt schon wieder dabei alles in Furcht und Schrecken zu setzen. Gerade eben auf dem Weg über den Schulhof zum Gebäude hätte sie beinahe eine Katze überrannt weil sie so vertieft war. So ehrgeizig auf das Schuldach zu kommen... was genau sie vorhatte?
Sie öffnete die Türe zum Dach ziemlich schwungvoll und geräuschvoll "Perfekt!" schrie sie dann und machte große Schritte die schon so wirkten als wusste dieses Mädchen was sie wollte. War ja auch so... aber den Wirbel den sie um die Sache machte war es definitiv nicht wert. Es war nämlich nichts großes... Sie war nur angekommen, hatte den Sonnenschein bemerkt und da kam ihr die Idee! AUF DAS DACH! IN DIE SONNE! sie wollte sich nur ein bisschen von der Sonne wärmen lassen.
Doch gerade als sie den sonnigsten Platz auf dem Dach ausmachen wollte erblickte sie ein Mädchen das sich gegen eine Mauer gelehnt hatte, dann deutete sie auf sie "Hey du! Warum hockst du an der Mauer da ist wirklich nicht viel Sonne!" für Chi war es gerade selbstverständlich jeder der auf das Dach kam wollte in der Sonne baden... ihrer Meinung nach eben. Sie nahm den Finger wieder herunter und grinste breit sodass einer ihrer spitzen Eckzähne heraus sah "Außerdem siehst du aus als hättest du Depressionen oder so wenn du da so hockst... lächel wenigstens..." so offen die Nervensäge auch war, genauso sagte sie gerade heraus was sie dachte was vielleicht nicht immer so angebracht war.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Mia sah das Mädchen einen Augenblick an, das mit dem Finger aus sie zeigte. Was hatte sie nur für ein Problem? "Ich brauche keine Sonne." Murmelte Mia und sah wieder in den Himmel. Nun kam das Mädchen auch noch mit Depressionen an. Mia sah wieder zu dem Mädchen und seufzte. "Vielleicht habe ich ja auch Depressionen und möchte nicht lächeln." Antwortete sie gezielt und sah auf den Boden. Es war wirklich der falsche Zeitpunkt um zu lächeln. Sie machte sich einige Gedanke und sah wieder zu dem Mädchen auf. "Hast du was verloren? Soll ich suchen helfen?" Fragte sie ohne großen Hintergedanken. Was solle man sonst auf einem Dach wollen?
Keine Sonne? Chi sah kurz aus der Wäsche als hätte gerade Jemand ihr Weltbild zerstört. Auch das mit den Depressionen ließ sie weiter mehr oder weniger erschrocken zu dem Mädchen blicken. Erst bei der Frage der Fremden hellte sich Chizukas Gesicht zusehend auf, sie lächelte so breit und fröhlich wie immer "Ja ich habe Etwas verloren..." sagte sie und deutete in den Himmel "Die Sonne und jetzt will ich sie wieder!" meinte sie entschlossen.
Dann aber machte sie zwei Sprunghafte Schritte um den letzten Abstand zu verkürzen und sich neben das Mädchen an die Mauer zu setzen. "Weißt du wie man die Sonne wieder bekommt? Ich erklärs dir... man legt sich auf den Boden... badet in der Sonne und dann hat man sie schon..." hörte sich vielleicht verdammt kindisch an. Aber das war nun einmal eben Chis Weise das zu erklären, dass sie eigentlich nur die Wärme der Sonne genießen wollte. Sie konnte das auch ganz normal ausdrücken aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
Dann versuchte Chi ganz wichtig auszusehen "Warum hast du denn Depressionen? Bestimmt ein blöder Grund... es gibt keinen Grund um nicht zu lächeln..." sagte sie dann und legte ihre Zeigefinger jeweils an einen Mundwinkel der Fremden um die Mundwinkel nach oben zu ziehen "sooo geht das..." jetzt grinste Chizuka direkt frech...
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Mia hörte dem Mädchen aufmerksam, wenn auch sehr skeptisch, zu. Sie meinte die Sonne verloren zu haben? Hatte dieses Mädchen den Verstand verloren? Dann sollte Mia ihr wohl er helfen diesen wieder zu finden. "Das glaube ich jetzt aber nicht..." Seufzte sie. Sie konnte sie diese Bemerkung einfach nicht verkneifen. Nun versuchte ihr das Mädchen auch noch erklären, wie man die Sonne wieder bekommt. Mia schüttelte ungläubig den Kopf. "Ach so ist das also." Meinte sie dazu. Schließlich kam die Fremde nun auf sie zu und fummelte Mia auch noch im Gesicht herum. Sie hatte zwar nichts gegen Körperkontakt aber das war immerhin eine Fremde Person. Mia wischte sich die Finger aus dem Gesicht und seufzte tief. "Jetzt lass den Quatsch. Man fummelt fremden nicht im Gesicht herum. Das ist unhöflich und bringt nur Schwierigkeiten." Kommentierte sie ihre Reaktion. Sie wusste nicht, was sie jetzt weiter sagen sollte. Dennoch gefiel ihr das Mädchen. Also versuchte sie etwas zu lächeln.
Chi grinste die ganze Zeit vor sich hin, erst als ihre Zeigefinger "verschmäht" wurden zog sie beleidigt eine Schnute auf der man locker einen Stift hätte platzieren können und sie verschränkte die Arme "Du spinnst wohl ich will dir zeigen wie man lächelt..." meinte sie dann ein bisschen desinteressiert ehe sie sah, das sich die Fremde wirklich Mühe zu geben schien zu lächeln, schon grinste Chizuka wieder so breit das ihr Eckzahn zu sehen war. "Warum bringt das Schwierigkeiten? Seh ich so aus als würde ich Etwas darauf geben was andere von mir wollen und was nicht?" meinte das nervige Etwas dann und machte eine nichtssagende Handbewegung in der Luft. "Mit Höflichkeit hab ich es vermutlich sowieso nicht...." meinte sie dann wieder und streckte der Fremden dann ihre Hand entgegen "Ich bin übrigens Chizuka! Und wie heißt du, Trauerkloß?" fragte sie dann, mit ihrer üblichen Fröhlichkeit nach.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Mia schwieg eine Weile vor sich hin, bevor sie antwortete. "Ich weis wie man lächelt. Das brauchst du mir nicht zu erklären." Meinte sie dann und hörte weiter zu. "Es bringt Schwierigkeiten, weil nicht jeder fremde Finger im Gesicht haben möchte." Erklärte Mia ruhig. //Das müsste man aber wissen.// Nun musste Mia etwas lachen. "Du siehst wirklich nicht gerade danach aus. Aber unhöflich erscheinst du nicht. Nur etwas aufgedreht und kindisch." Stellte Mia fest und lachte weiter. Nun bekam sie eine Hand entgegen gestreckt und einen Namen an den Kopf geworfen. "Ich heiße Mia und nicht Trauerkloß." Antwortete sie und nahm sich die Hand. Mit einem prüfenden Blick betrachtete sie diese und ließ sie wieder los. "Seltsame Kultur... Ich glaube nicht, dass du jetzt mit mir kämpfen möchtest." Murmelte sie und sah wieder in den Himmel. Das Mädchen schien wirklich dauerfröhlich zu sein. Mia sah nach einer Weile wieder zu ihrer Nachbarin und schnippte ihr gegen den Kopf. "Man reicht einer Japanerin nicht die Hand. Das ist unhöflich." Meinte sie und musste schon fast wieder lachen. Nun war es wohl wieder Zeit für einige Charakter Tests.
"Mir doch egal wer meine Finger mag und wer nicht. Mich fragt doch auch keiner ob ich ... keine Ahnung... den Polizisten an der Kreuzung sehen will oder nicht..." erklärte Chi dann ihr benehmen ehe sie Mias Lachen vernahm und selber weiterhin breit lächelte. Sie schien ihr Ziel ganz gut erreicht zu haben. Sie mochte es einfach nicht wenn irgendjemand vor sich hin trauerte... "Wenn du den Spitznamen loswerden willst musst du dich anstrengen... glaub mir traurig sein bringt nichts - rein gar nichts..." meinte Chizuka dann entschlossen. Von dieser Meinung würde sie auch wirklich keiner herunter holen. Auf die nächsten Worte von Mia staunte Chi kurz "Noch eine..." machte sie nur ehe sie lachte "Ich komme auch aus Japan." meinte sie dann und lachte nur noch mehr. Allerdings hatte sie es sich schon öfter angewohnt, auch früher zu Hause anderen die Hand zu geben. Sie fand es wurde mal Zeit für einen Tapetenwechsel was das anging. "Wie schon gesagt ich hab es nicht so mit der Höflichkeit." sagte Chizuka dann mit einem Augenzwinkern. "Sag maaaaaal..." fing Chi dann beinahe verdächtig neugierig an "Hast du von dem Honey... wie soll ich es nennen.. Projekt gehört?"
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Mia war erstaunt. "Du kommst auch aus Japan? Dann das ist ja großartig!" Freute sie sich. Das war wie ein Stück Zuhause. Nun kam das Mädchen auf das Honey Projekt zu sprechen. Mia nickte. "Sicher habe ich das." Antwortete Mia und deutete anschließend auf ihren Ohrring. "Ich bin ein Honey und habe einen Master. Das erkennt man an diesem Ohrring." Erklärte Mia dem scheinbar ahnungslosen Mädchen. Sie rückte anschließend etwas näher an ihre Gesprächspartnerin. Nun musste sie einfach mal wieder den Charakter ihres Gegenübens austesten. "Bist du denn auch ein Honey?" Fragte sie interessiert. Chizu sah wirklich nicht nach einem Master aus. Schließlich müssten diese ja über das Projekt informiert sein.
Chi nickte als sie hörte das Mia das anscheinend genau so toll fand wie sie. Dann war sie schon einmal nicht die Einzige. Außerdem hatte sie wohl zu anderen Japanern einen besseren Bezug - immerhin war sie bei solchen aufgewachsen. Als Chizuka dann den Ohrring sah musterte sie diesen kurz und nickte kurz anerkennend "So ist das also..." meinte sie dann beinahe nachdenklich ehe sie dann wieder grinste auf Mias Frage hin. "Ja bin ich, aber ich wurde viel mehr in die Sache hinein geworfen deswegen weiß ich nicht so viel darüber...." gab sie dann ein klein wenig verlegen zu und legte dabei ihre Hand auf ihren Hinterkopf. "hehe..." immerhin war es ja ihr Bruder der sie manipuliert hatte um sie hier rein zu stecken. "Ich habe aber noch keinen Master... also kein Ohrring.." meinte sie dann und deutet auf ihre leeren Ohren.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Nicht gerade überrascht, über die Antworten, nickte Mia. "Das dachte ich mir schon. Das mit dem Master geht schneller, als man denkt." Meinte sie und sah wieder in den Himmel. Ob man sie schon vermissen würde? Sicher nicht. Sie hatte ihre Aufgaben erledigt. Also sollte es keine Probleme geben. Nun sah sie wieder zu Chizu. "Du wurdest also hineingeworfen. Das ist also auch eine Möglichkeit. Ich bin aus freien Stücken hier her gekommen. Um genau zu sein war ich gestern noch in Japan." Das Mädchen war also nicht unbedingt freiwillig hier. Aber jeder hatte wohl seine eigenen Ansichten von "freiwillig". Mia war schließlich auch nur hier, weil sie in Japan keine Möglichkeit auf eine gute Schule hatte. Also nicht unbedingt freiwillig. "Kommst du auch aus Tokyo?" Wollte sie anschließend noch wissen und legte sich die Hände in den Schoß.
Chi grinste leicht als Mia meinte das mit dem Master würde schneller gehen als man dachte. Chizuka hatte kein Problem damit vielleicht ein bisschen warten zu müssen, zumal ihr Sturkopf wohl einige Schwierigkeiten aber auch bestimmt lustige Erlebnisse in so Etwas bringen würde. Aber deswegen war sie ja hier... erstens um anspruchsvolleren Stoff unterrichtet zu bekommen und zweitens um ihren Sturkopf ein wenig zu bändigen. "Ich war gestern auch noch in Japan, bin heute Morgen hier angekommen... vor ein paar Stunden also..." sagte Chi dann und redete verdammt schnell weil sie ein bisschen aufgedreht deswegen war. Auf die Frage ob sie auch aus Tokyo käme machte Chi ein Gesicht als hätte sie einen Geist gesehen gefolgt von einem kurzen Schrei. "Wie kommst du darauf~" sagte sie dann wie ein klagender Geist ehe sie begann zu lachen. Als sie sich wieder beruhigt hatte schüttelte sie den Kopf "Nein ich bin aus Osaka..." sagte sie dann und sah in den Himmel "Wie sieht es eigentlich mit deiner Familie aus? Sind die alle in Japan geblieben?"
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Mia nickte zustimmend. "Alle in Japan geblieben. Darum bin ich auch so froh eine Japanerin getroffen zu haben." erklärte sie vergnügt und umarmte das Mädchen. Das war zwar etwas übertrieben, doch war das Mia im Moment gerade egal. Es war wie ein Stück Heimat, das man anfassen konnte. "Ich würde sagen, dass ich dich jetzt schon mag." Lachte Mia weiterhin vergnügt und ließ das Mädchen wieder los.
Ach so ist das also... meinte Chi dann in Gedanken. Dann war es wohl wie sie vermutet hatte, vermutlich waren die meisten hier her gekommen ohne auch nur einen verwandten. Zumindest konnte es sich Chi ganz gut vorstellen. "Mein blöder Bruder ist auch in Japan geblieben, der Trottel würde hier eh nicht zurecht kommen." meinte Chi dann ziemlich frech, aber sie und ihr Bruder hatten sich schon immer gegenseitig beleidigt es aber nie ernst gemeint. Als Chizuka auf einmal umarmt wurde war sie kurz überrascht grinste dann aber wieder und knuddelte Mia direkt, auch wenn es vielleicht unter Chizus Fröhlichkeit verschwand, fühlte sie sich ein bisschen alleine ohne ihren Bruder. Aber sie selber bemerkte das nicht wirklich mit ihrem Frohsinn und ihren ständigen Ideen die eigentlich nichts Großartiges waren. "Hm ja eventuell könnte ich dich auch leiden..." meinte ich dann ehe ich Mia aus den Augenwinkeln heraus ansah ehe ich kicherte "Ach quatsch ich mag dich jetzt schon..." sagte sie dann und streckte kurz darauf neckisch ihre Zunge heraus. "Was hast du eigentlich so für Hobbys?"
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
"Ja ich kenne das Problem mit Brüdern." Versicherte Mia dem Mädchen. Nun bekam sie die Zunge heraus gestreckt. Mia grinste einen Augenblick und antwortete auf die Geste: "Pass auf deine Zunge auf. Mia-Chan hat Zungen von kleinen Mädchen zum fressen gerne." Sie begann wieder zu lachen und wurde nach ihren Hobbys gefragt. Sie dachte einen Moment nach. "Ich treibe sehr gerne Sport und versuche alle möglichen Sprachen zu lernen. Was treibst du so?"
Dann hatte Mia wohl auch einen Bruder.. oder vielleicht auch mehr? Das war zumindest Chis Schlussfolgerung ehe Mia Etwas wegen der Zunge sagte und Chizuka dann erschrocken tat ehe sie breit grinste "Was heißt hier kleines Mädchen, das sind höchstens 3 Zentimeter höchstens!" meinte Chi dann und glaubte fest daran. Als sie dann die Hobbys von Mia vernahm wurde das Grinsen immer breiter und der Eckzahn war wieder zu sehen "Wirklich? Klasse! ICH LIEBE SPORT!" sagte sie dann und sprang mit dem letzten Wort auf sodass sie stand und auf der Stelle joggte. "Am besten den ganzen Tag oder so.... besser als dumm rum sitzen und sich langweilen!" meinte Chizuka dann ehe sie stehen blieb und Mia ansah "Wegen dir hab ich vergessen mir die Sonne zurück zu holen..." bemerkte sie dann.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Etwas ungläubig starrte Mia auf Chizu. Sie war wirklich eine sehr auf brausende Natur. Mia stand schließlich auch auf und schnippte dem Mädchen wieder an den Kopf. "Du bist mindestens 10cm kleiner als ich." Sagte sie lächelnd und redete weiter: "Ich lerne lieber meine Sprachen. Sport ist mir in dieser Hinsicht zweitrangig." Nun fing das Mädchen wieder mit ihrer Sonne an. Mia schüttelte den Kopf und schob Chizu an einen sonnigen Platz. "Bitte sehr. Jetzt lege dich hin und finde deine Sonne." Eigentlich keine schlechte Idee. Dachte sich Mia und legte sich einfach auf den Boden. Sonne war jetzt doch etwas, das sie brauchen könnte.
CHi fasste sich mit beiden Händen an die Stirn an der sie gerade geschnippt wurde grinste aber dann wieder "Tja ich bin eben nicht BigFoot..." meinte sie dann neckisch ehe Mia meinte sie würde sich eher für Sprachen interessieren als für den Sport. Nun ja... man konnte ja nicht von jedem erwarten das er Sport so liebte wie Chi es tat. Als sie dann in die Sonne geschoben wurde hob sie ihren Kopf an "Wah so schön..." meinte sie dann und legte sich neben Mia streckte ihre Arme dann in den Himmel als wolle sie in die Wolken greifen "So ein schönes Wetter - ich könnte mich direkt daran gewöhnen..."
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Mia lag einfach nur da, bis sie ihr Oberteil aufknöpfte und sich den Rock etwas nach oben zog, so dass ihre Beine mehr Sonne bekamen. "Mhm. wirklich schönes Wetter. Ein bisschen Bräune würde mir auch nicht schaden." Meinte sie und blinzelte etwas in die Sonne hinein. Es war wirklich angenehm. "Entschuldige die persönliche Frage. Aber... hast du jemanden, der in Japan auf dich wartet? Also niemanden aus deiner Familie." Wollte Mia wissen und drehte den Kopf zu Chizu.
Chizuka bemerkte als Mia ihren Rock hoch zog um mehr Sonne abzubekommen, sie fand die Idee gut und tat ihrer "Freundin" wenn man es denn schon so nennen durfte gleich. "Mir ist das egal - wenigstens es ist warm..." meinte sie dann auf die Worte wegen der Bräune hin und hob ihren Oberkörper leicht als Mia fragte ob Jemand anderes in Japan auf Chi wartete mal abgesehen von ihrer Familie. "Außer meinem Bruder, wartet keine Menschenseele auf mich..." meinte Chi dann lächelnd. Sie hatte zwar Freunde, wenn man sie so nennen konnte, aber sie wurde von ihren sogenannten Freunden nicht sonderlich gemocht weil sie so nervig und manchmal auf verletzend war - einen Freund hatte Chi nie. "Und wie ist es bei dir?"
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Mia lag eine Weile da und bewegte sich nicht wirklich. Schließlich setzte sie sich auf und seufzte. "Nein. Meine ach so tollen Freunde haben sich nicht einmal verabschiedet." Nun stand sie auf und knöpfte sich wieder zu. "Ich sollte jetzt wieder zurück. Nicht das mein Master mich schon sucht. Wir sehen uns bestimmt wieder." Verabschiedete sich Mia und verließ das Dach.
Dann ging es Mia genau so wie Chi. Denn die "Freunde" der so lauten Nervensäge hatten sie auch nicht verabschiedet. Das diese jedoch bei der Nacht und Nebelaktion von Chizukas Bruder gar keine Chance dazu hatten vergaß das aufgedrehte Mädchen dabei. Als Mia aufstand blickte Chi sie mit halb geschlossenen Augen an und grinste "Okay, und wir sehen uns natürlich wieder wenn nicht breche ich ins Sekretäriat ein und mache eine Durchsage...." das meinte Chi natürlich ernst auch wenn es sich momentan eher anhörte wie ein Scherz. Chizuka blieb noch liegen als Mia verschwunden war - zumindest ein paar Minuten - dann hatte sie nämlich genügend Sonne, ihrer Meinung nach und setzte sich auf das goldene Geländer, ließ die Beine herunter baumeln und blickte über das Gelände des Internats, zumindest den Teil den man von hier aus sehen konnte.