Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 J-Lu´s und ???'s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: J-Lu´s und ???'s Zimmer   J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 10:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Du kommst rein und erblickst ein großes, weites, offenes Zimmer und bleibst erst einmal stehen. Ein Raum, der ziemlich bunt und kindisch ist.
Vor dir erstreckt sich ein riesiges Fenster, was von der Breite her die ganze Seite ausfüllt, von der Höhe allerdings nicht ganz, denn ein halber Meter Wand erstreckt sich noch unter dem Fenster. Natürlich kann das Fenster allerdings von zweierlei Gardinen zu gezogen werden, entweder von einer weißen mit bunten Mustern verzierten Gardine oder von einer pechschwarzen. Vor diesem riesigen Glasetwas steht links ein riesiger schwarzer Schreibtisch, der sich auch noch auf der linken Seite weiter erstreckt und somit ein Eckschreibtisch ist, größten Teils aber vorm Fenster steht. Denn auf dem Teil auf der linken Seite des Raumes steht lediglich ein sehr guter und schöner weinroter Laptop. Auf dem schwarzen Tisch selber liegen sehr viele Sachen herum und aber auch viel kitschiges Zeug findet man hier, wie kindliche kleine Figuren oder was sonst noch alles. Oder auch in den Regalen darüber zur Verzierung zusammen mit den dicken Büchern und Ordner. Die Regale sind allerdings nur über dem Laptop zu finden.
Blickst du auf die rechte Seite von der Gegenüberliegenden Wand so entdeckst du ein Piano, wie man es kennt in schwarz mit bunten Blumen oben drauf, weil es etwas von der Dunkelheit nimmt. Der Stuhl dazu ist natürlich wieder bunt. Auf der linken Seite gibt es dann auch noch zwei Türen, die edel verziert sind.
Rechts findet man eine ehemalig strahlend weiße Eckcouch, die allerdings so gestellt wurde, das die eine Hälfte an der Wand steht, an welcher du dich befindest, und die andere Hälfte so gesehen als Trennwand dient.
Warum ehemalig strahlend weiß? Weil man es gar nicht mehr wirklich sieht durch die Kuscheltiere oder die ganz vielen Kissen in jeder Form, Farbe und Muster, scheint es jedenfalls. Decken fehlen natürlich auch nicht.
In der Mitte steht ein Glastisch und an der rechten Wand hängt ein großer Plasmabildschirm.
Um diesen herum befinden sich kleine Regale und die restliche Wand ist mit Photos und Postern beklebt. Poster von ihren Stars und ihrer Mutter und Photos von ihren Freunden ihrer Vergangenheit, ihrer Familie alles mögliche. In den Regalen ist mal wieder sehr viel Kitsch und vor allem sehr sehr sehr viele Kerzen und Spiegel hinter den Kerzen, damit es noch mehr aussieht. Die meisten Kerzen duften nach Waldkirsche, wenn sie will hat sie aber auch noch andere Duftkerzen.
Geht man durch Tür Nummer eins, so kommt man in ein riesiger Schlafzimmer mit einem Himmelbett, auf dem sehr viele Kissen - wie auf der Couch - und ebenso viele Kuscheltiere liegen. Das Himmelbett ist eigentlich schwarz, jedoch hat es pinke und weinrote Vorhänge, die sie benutzen kann wenn sie will, allerdings sind diese auch hauchdünn. Neben dem großen Bett befindet sich natürlich ein kleiner elegant verzierter Nachttisch.
Doch in dem Zimmer gibt es noch ein zweites Bett, zwar kein Himmelbett, aber ebenfalls schwarz und sehr verziert und sehr bequem. Doch im Gegensatz zu J-Lu's Bett sind die Bettdecken und Kissen nicht knall bunt.
Auf der Seite auf die man schauen kann, wenn man im Bett liegt, ist ähnlich wie im Wohnzimmer eine riesige Fensterwand mit den gleichen Vorhängen. Auf der Seite neben dem Honeybett stehen zwei elegante Schränke.
Gehts du an dem Bett und dem Schrank vorbei so kommst du zur Tür, die in ein riesiges, edles Bad. Fast nur gläsern. Eine gläserene Dusche und eine in den Bodeneingelassene Badewanne. Zwei Waschbecken mit Silberverzierten Spiegeln. Und einige Schränkchen.
Die zweite Tür die von Wohnzimmer ausgeht führt in die riesige hoch moderne Küche in der man alles findet. Dort steht auch ein riesiger weißer ovaler Tisch mit mehreren Stühlen. Natürlich ist auch hier alles quietschbunt. Doch diesmal gibt es nur zwei kleinere Fenster.


Zuletzt von Jeanne Lucy am Sa Mai 08, 2010 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mia
Member
Member
Mia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: J-Lu´s und ???'s Zimmer   J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 8:50 pm

Das Mädchen nickte einfach. Sie hatte keine Lust mehr zu sprechen. Sie sprach schon den ganzen Tag eine Fremdsprache und ihr Mund fühlte sich taub an. Dieses ganze übersetzen und sprechen machte wirklich zu schaffen. Sie stand wieder auf und verneigte etwas vor J-Lu. "Watashi kai oyogi ni iku. Watashi ni kii te itadaki, arigatō gozai masu J-Lu-Sama." Mit diesem Worten verschwand sie für eine Weile im Bad. Nach einigen Minuten kam sie, mit einem Handtuch um den Körper, wieder zurück. Sie sah nun schon etwas besser aus als vorher. Sie nahm sich etwas Kleidung und verschwand wieder im Bad. Anschließend kam sie angezogen zurück und setzte sich auf ihr Bett. "Nani wo taberu ka wa?" Fragte sie und brauchte einen Augenblick, bis sie die passende Übersetzung dazu hatte. "Wollen wir was essen gehen? Ich glaube ich verhungere gleich." Das war zwar nicht die perfekte Übersetzung, doch musste Mia ihr Gehirn wieder etwas schonen. Es war einfach noch zu viel. Sie zog einen Zettel aus der Tasche, den sie bei eine Restaurant in der Nähe mitgenommen hatte, und deutete darauf. Anschließend deutete sie auf J-Lu und sich und wieder auf den Zettel, der sich als Werbeprospekt des Restaurants herausstellte. Mia kam sich sichtlich doof vor. Aber war es schwer sich von heute auf morgen komplett auf eine einzige Sprache zu konzentrieren. "T-aaa-beee-ruuu." Sagte das Mädchen sehr lang gesprochen und deutete wieder auf den Zettel.
Nach oben Nach unten
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: J-Lu´s und ???'s Zimmer   J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 9:36 pm

out: Watashi kai oyogi ni iku. Watashi ni kii te itadaki, arigatō gozai masu <-- was heißt das ?

Sie verstand rein gar nichts, weder wurde der Satz ihr erklärt noch sprach ihr Honey deutsch mit ihr. Wieso wurde sie dauernd ignoriert? Leicht wütend beobachtete sie wie das Mädchen duschen ging. Das würde wohl ein paar Minuten dauernd, weshalb sie zum Klavier ging und eine Zeit lang spielte, bis das Mädchen wieder angezogen im Zimmer stand. Wieder eine japanische Frage, sie hatte gelernt zu sortieren so einiger maßen. Aber was bedeutete dieser oO Ah Essen gehen, ok. " Ja ok lass uns essen gehen, aber ich kann die Gebärdensprache oder wie das heißt nicht wirklich gut, könntest du bitte normal englisch mit mir sprechen? Aber ok, ja wir können zu diesem Restaurant gehen, ich kenne das aber nicht wirklich. Ich hoffe das Restaurant ist gut. Liegt wohl in der Stadt was? Ahja und was heißt jetzt wieder Taberu? Ist das was zu essen?" Sie legte ihren Kopf schief und sah sie mehr als fragend an. Was erzählte sie auch nur einfach Japanisch.
Nach oben Nach unten
Mia
Member
Member
Mia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: J-Lu´s und ???'s Zimmer   J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 9:49 pm

Mia ließ die Schultern hängen und legte eine Hand auf J-Lus Schulter. "Weist du... Es ist sehr anstrengend alles zu übersetzen und grammatikalisch richtig aus zu sprechen. Ich brauche mal eine Pause. Ach ja... Taberu bedeutet: Essen" Nun legte Mia ihre andere Hand auf J-Lus Schulter und lächelte etwas. "Das Restaurant kenne ich nicht wirklich...." Sie musste wieder eine ganze Weile überlegen, um den richtigen Satzbau heraus zu bekommen. "Aber dort gibt es taberu. Massenhaft taberu." Mia hüpfte etwas auf und ab und wollte sich somit wieder auf Trapp bringen. "Mias Hirn braucht Nahrungszufuhr. Sonst kann sie nicht richtig denken und übersetzen."

OUT: Einfach nur eine Danksagung an die Aufmerksamkeit, die sie von J bekommen hat. Und das sie jetzt duschen geht.
Nach oben Nach unten
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: J-Lu´s und ???'s Zimmer   J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 10:23 pm

out: danke

" Hmm ich sehe mich gezwungen mit dir essen zu gehen, also na gut, dann müssen wir wohl essen jetzt" Sie stand auf und ging zu dem Spiegel. Aus dem Schrank holte sie sich einen passenden Hut und eine Handtasche und ordnete ihre Haare. " Ah perfekt" Sie lächelte kurz zu Mia und nickte ihr zu. Ja jetzt könnte sie gehen. " Ich hoffe du weist wo es lang geht, also los, lass uns gehen!" meinte sie lächelnd und ging schon einmal vor.

tbc: Restaurant oder so

out: werd jetzt erst einmal off;)nachti
Nach oben Nach unten
Mia
Member
Member
Mia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: J-Lu´s und ???'s Zimmer   J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 2:16 pm

Mia kam J-Lu nach und führte sie zu dem gewählten Restaurant.


tbc: Restaurant

out: Du kannst dort dann gleich posten. Musst nicht auf mich warten. Ich hasse es ein Thema zu erstellen und gleich darunter zu posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: J-Lu´s und ???'s Zimmer   J-Lu´s und ???'s Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
J-Lu´s und ???'s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Julianos Zimmer
» Ashley's Zimmer
» Izayas Zimmer
» Serenas Zimmer
» Haseo´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: