Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Treppenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Treppenhaus   So März 14, 2010 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Irgendwie muss man ja zwischen den Stockwerken verkehren und dazu besitzt das Internat, wie jedes andere auf der Welt auch, ein ordinäres Treppenhaus. Die Geländer sind zwar aus Gold und die Stufen aus Carraramarmor, mit Samtteppichen belegt, aber im Endeffekt, bleibt der Zweck der selbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 10:04 pm

"Ja habe ich mir auch schon gedacht als ich mich hier letztes mal verlaufen hatte" Sagte er zu ihr und sah sie weiterhin an.
Ich habe keine Lust in die Verwaltung zu gehen nur weil ich den Weg nicht finde dachte er sich und schaute kurz in die Luft und sah dann wieder zu Coco als sie etwas Fragte.
"Nein habe ich nicht, Ich bin ein Master"
Er sah das Coco kurz etwas traurig schaute, er wusste nicht wieso und wahrscheinlich ging es ihn nichts an.
"Wieso so Traurig?"
Fragte er dann doch. Er konnte sich die Frage irgendwie nicht verkneifen. Er mochte es nicht wenn jemand Traurig war auch wenn es jemand war den er nicht lange kannte oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 10:25 pm

Auf Guaros Antwort machte Coco nur ein "Hehe".
Doch als er sagte, er wäre ein Master wurde Coco wieder rot. Sie sah in etwas verächtlich an und fragte sich, wie man wohl auf die Idee kam, sich hier als Master einzutragen, sie fand es fast schon auf eine Art angeberisch, doch da sie ja früher oder später auf einen Master angewesen sein würde, war es ja auch auf eine Weise gut, dass es soetwas gab. Als Guaro dann fragte, warum sie so traurig wäre, fühlte sich Coco ertappt und wurde total rot, denn sie war sich nicht bewusst, dass ihre Mimik so offensichtlich war. Sofort nahm sie sich vor, später einmal ein paar Gesichtsausdrücke vor dem Spiegel zu üben. Aber was sollte sie denn jetzt antworten? Jedes mal, wenn sie auf das Thema kam, war ihr das unheimlich peinlich, schließlich konnte sie sich diese Schule eigentlich nicht leisten. Irgentwie stotterte sie dann doch: "Ähm a-also... eigentlich b-bin ich gar nicht als normaler Schüler hier, sondern als Honey...". Sie versuchte ein gequältes Lächeln und fummelte verlegen an ihren Haaren rum. Wie das wohl war, immer genug Geld zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 10:31 pm

Weshalb sie wohl so oft Rot wird? Fragte er sich mal wieder in Gedanken. Und ich sollte endlich aufhören mich die ganze zeit etwas in gedanken zu fragen Dachte er sich noch dazu und sah Coco dabei weiterhin an. Er lehnte sich an das Geländer und sah sie nachdenklich an als sie sagte sie sei ein Honey. Er hatte erst einen Honey gesehen. Es musste wohl mehrere Honeys hier geben da er noch keinen einzigen Master getroffen hatte. "Oh. Tut mir leid für dich" Er kam Auf einen Gedanken auf den er dachte das er nie kommen würde. Ich könnte ihr helfen. Aber das ist ehrlich gesagt nicht mal meine Art Dann stellte er sich vor wie es wäre wenn er eine Honey wäre. Er konnte es sich nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 10:45 pm

Als Guaro Coco eine weile ansah, wurde sie noch roter.
Sie fand es unangenehm, wenn sich merke, dass Leute sie musterten, egal ob sie das gleiche tat. Ihr nächster Gedanke, wenn Leute sie etwas länger ansahen, war immer, ob sie irgenteinen Fleck oder sonstetwas auf ihrer Kleidung hatte, sie war in sowas irgentwie pingelig. Also sah sie an sich herab und zupfte das Kleid zurecht, doch sie konnte nichts entdecken, also schaute sie wieder Guaro an. Das es ihm Leid täte, faste Coco falsch auf und dachte, er würde sich über sie lustig machen. Sie verschränkte die Arme "Hm, schon gut...". Wieder dachte Coco darüber nach, wie sie in ihr Zimmer zurück kommen sollte. Es wurde ihr nämlich immer unangenehmer, sich hier mit Guaro zu unterhalten. Erstmal wurde sie immer öfter rot, dann taten ihr langsam die Füße weh und dann kam noch dazu, dass sie dachte, er würde sich über sie lustig machen. Außerdem war er ihr sowieso unheimlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 10:50 pm

"Mit deiner Kleidung ist schon nichts"
Meinte er als sie an ihrer Kleidung rumzupfte. Er griff in seine Hosentasche und holte einen kleinen Gegenstand heraus und trat dann näher an coco heran. Er griff an ihr Ohr und man hörte ein kleines "Klack". Danach ging er wieder zwei Schritte von ihr Weg und sah sie an. Er griff auch an sein Ohr und man hörte wieder ein "Klack".
Das ist eigentlich gar nicht meine Art Dachte er sich und schaute auf den Boden. Er wollte Coco grade nicht ins Gesicht schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 11:14 pm

Coco war gerade noch verdutzt darüber, dass Guaro meinte, ihre Kleidung wäre okay. Sie wollte sich dem gerade noch einmal vergewissern, doch dann wusste sie überhaupt nicht mehr wie ihr geschah.
Guaro war plötzlich auf sie zu gekommen und sie wollte darauf hin ein Stück zurück gehen, doch sie war zu unvorbereitet. Dass er etwas in der Hand hatte merkte sie gar nicht. Dann fing sie mit einem "Hey was ma..."an, doch weiter kam sie nicht, als er plötzlich an ihr Ohr fasste und sie ein "Klack" hörte. Sofort fühlte sie an ihrem Ohr, und bemerkte, dass dort, wo vorher noch ein Ohrloch ohne Schmuck war, nun ein Ring hang. Als Guaro sich den Ohrring selbst befestigte, war Coco immer noch total verwirrt. Doch dann fiel ihr ein, dass Master und Honeys immer solche Ohrringe trugen... Ihre Augen weiteten sich. "W-W-Was soll denn das jetzt?!" stotterte Coco. Sie hatte zwar die ganze Zeit daran gedacht, bald mit einem Master zusammenleben zu müssen, doch sie hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell ging. "..so ganz ohne Vorwarnung! Du hättest mich doch wenigstens...äh...ach was weiß ich, irgentwie fragen können! Ich kenne dich doch überhaupt nicht!". Coco wusste selbst, dass ein Honey nicht viel bei der Wahl des Masters mitbestimmen konnte, aber so war ihr das einfach zu abrupt.
"Ich glaub das nicht..." murmelte Coco und fummelte an dem Ring rum, aber sie bekam ihn einfach nicht ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 11:26 pm

"Es Tut mir leid, das ist eigentlich auch nicht meine Art"
Er sah weiterhin auf den Boden. Er konnte es selbst nicht glauben das er es getan hatte. Aber er konnte es nicht ganz ertragen wenn jemand Traurig war. Er wollte sie nicht anschauen. Er hatte auch daran geglaubt das er eine gescheuert bekommen würde. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich war hätte er damit rechnen können. Wieso hab ich das getan. Natürlich gab es einen Grund aber so etwas mache ich doch nicht. Fragte er sich in Gedanken. Er bekam Kopfschmerzen, er musste jetzt einfach an zu viel denken. Er konnte die Gedanken auch nicht ertragen. Er versuchte seine Gedanken wieder zu Ordnen und schaute dann endlich Coco an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 11:44 pm

Während Guaro die ganze Zeit zu Boden schaute, war Coco weiterhin dabei, an dem Ohrring rum zu fummeln. Das konnte doch nicht sein!
Gerade eben war sie zu dem Honey von dem komischen Typ da geworden, mit dem sie sich eben noch darüber geplaudert hatte, dass sie sich verlaufen hatte. Als er endlich etwas sagte, antwortete Coco gereizt "Na super, mit tut's auch Leid!" ..."Nicht deine Art? Tja, habe ich ja grade gesehen" meckerte sie rum. Endlich schaute er sie wenigstens mal an. Nach ein paar weiteren leisen Fluchen und sämtlichen abgebrochenen Fingernägeln, viel Coco endlich auf, wie blöd sie sich benahm. Und kindisch. Dabei war sie doch sonst nicht so. Zwar war in der letzten Zeit eine Menge passiert, doch eigentlich bemühte sich Coco immer, möglichst gefasst auszusehen, ob das nun funktionierte oder nicht. Nun musste Coco nach Vorne sehen und das Beste daraus machen, jedenfalls so weit ihr das möglich war. Sie räusperte sich kurz versuchte sie etwas aufzurichten und sagte "Ja...toll. Nachdem wir uns jetzt also ausgesprochen haben...was gedenkst du jetzt zu tun?". Es klang trotz ihrer Bemühungen etwas zickig und den Sarkasmus hatte sie sich dann doch nicht verkneifen können, '...aber was soll's.' dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 11:54 pm

Er hörte sich das gemeckere an. Eigentlich hatte sie ja recht. Aber sein Körper zwang ihn dazu dies zu tuhen. Er dachte weiterhin einige Zeit darüber nach was er gerade getan hatte. Er dachte weiterhin über ihre Worte nach und schaute auch zu wie sie ihre Fingernägel abrach. Hmm Kay Dachte er sich dabei bis sie wieder etwas sagte. Ausgesprochen hatten sie sich nicht wirklich. Nur sie er hat nicht viel gesagt außer das es ihm Leid tat. Aber er wollte dies jetzt nicht sagen da sie sonst irgendwas mchen konnte.
Er brauchte noch kurze Zeit bis er was sagte. Er wusste schon was er sagen wollte aber als er anfangen wollte hatte er es wieder vergessen deshalb dachte er noch kurz nach bis ihm etwas einfiel.
"Wir könnten zu den Wohnräumen gehen, deine Sachen holen und ich zeige dir wo du absofort schlafen kannst. Ich will dich nicht zu etwas zwingen das du nicht willst. Nicht jetzt oder auch überhaupt nicht" Meinte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Apr 27, 2010 12:05 am

Irgentwie hatte Coco das Gefühl, dass Guaro ihren Sarkasmus nicht ganz verstanden hatte.
Als er ihr erzählte, wer würde sie zu nichts zwingen war Coco wieder total verwirrt. Als erstes hatte er sie plötzlich zu seinem Honey gemacht und dann redete er soetwas. Sie wusste einfach nicht, wie sie reagieren sollte...
Aber was würde eignetlich passieren, wenn sie nicht mit ihm mit kam ? Coco versuchte sich an die Schulregeln zu erinnern. 'Oh mist!' dachte sie, als ihr einfiel, dass sie dann die Schule verlassen müsste, schließlich trug sie den Ohrring ja schon. Nein, dann wäre sie aufgeschmissen.
"Gut dann...machen wir uns mal weiter auf die Suche nach den Wohnflügeln" murmelte Coco.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Apr 27, 2010 12:11 am

Er sah in beide richtung der Treppe und überlegte ob sie jetzt weiter hoch und wieder runter mussten. Verdammtes System Dachte er sich und überlegte weiter. Er war erst einmal in seinem Zimmer und er war auch noch nie bei den Wohnräumen der Jungs und Mädchen was ihm die Sache noch Schwieriger machte. "Ok und Bitte frag nicht wieso ich dir nichts aufzwingen will. Ich habe keine Lust es jetzt zu erklären Meinte er und sah weiter den Weg der Treppe entlang. Er musste sich wohl weiterhin das Internats gelände anschauen damit er sich nicht mehr verlief. Am schlimmsten wäre es wenn er auf den Weg in ein Klassenzimmer wäre und den Weg nicht finden würde. Er entschied sich für eine Richtung und ging diese dann.

Tbc: Dort


Zuletzt von Guaro am Mi Apr 28, 2010 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mi Apr 28, 2010 6:11 pm

Coco guckte ein bisschen verwirrt und sagte dann "Wenn du meinst". Dann lief sie Guaro schweigend hinter her.
[tbc: hinter Guaro her?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 4:24 pm

Lestat war das Treppenhaus der Schuleemporgestiegen und schaute von oben hinab. Seine Hände waren in den Hosentaschen verschwunden, seine letzte Zigarette war lässig in seinen Mund gesteckt. Das war's erstmal mit dem Rauchen, dachte sich der Robespierre während er überlegte ob seine Flucht eine gute oder schlechte Idee gewesen war. Doch immer wieder kam er nicht umhin sich dafür zu verfluchen. Es würde sicherlich noch jede Menge Ärger dafür geben. Doch Seline war selber schuld, er konnte sich auch nicht immer alles gefallen lassen. Einen kurzen Moment dachte er darüber nach wie schön es wäre dem ein Ende zu setzen in dem er den nötigen Mut aufbrachte und runter sprang. Doch immer wieder schaffte er es im letzten Moment doch noch davon ab zu halten. Irgendwie.
"Fuck ... ich hab einfach kein Bock mehr", murmelte Lestat in seinen nicht vorhandenen Bart ohne genau zu wissen worauf er keinen 'Bock' mehr hatte. Es kam einfach so über ihn das zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 4:40 pm

(pp: Ballsaal --->> Nebenraum)

Seline war dem Schwarzhaarigen hinterher gehätzt und schnaufte stark, langsam hatte sie die vermutung das dieses Kleid mehr als 10 Kiligramm wog. Seufsent blieb sie an unteren ende der Treppe stehen und atmete schwer. Eine Hand lag auf ihrer Brust und die andere klammerte sich am Geländer fest. Ihr Blick lag auf ihm und sie blieb einen Moment still. Sie war noch wütent sehr sogar aber etwas der Wut hatte sich in Luft aufgelöst.
"Auf was." fragte sie bedrohlich ruhig doch mit einer gewissen schärfe. Langsan ging sie die Stufen der Teppe hoch bis sie bei ihm angekommen war.
"Auf mich, dann geh." knurrte sie immer noch ruhig und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie wollte ihn nicht gehen lasse aber sie brauchte niemenden der nichts mit ihr zu tun haben wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 4:54 pm

Seelenruhig klopfte er die Asche von dem brennenden Stängel ab, so das es wie ein Regenschauer die Treppen hinab nach unten fiel. Doch ihm war selbst das egal. Diesen Dreck musste ja nicht er weg machen, also konnte er ruhig weiter die Schule beschmutzen. Als sein Master dann plötzlich auftauchte schaute er mehr als desinteressiert die Treppe entlang zu ihr hinab bis sie oben ankam. Lestat setzte ein sarkastisches Grinsen auf und schien eher weniger begeistert von ihrem kommen. "Welch überraschung, diesmal keine Ohrfeige?" Er ignorierte ihre Frage seelenruhig und dieses eine Mal ließ er sich nicht einmal von ihrer mehr als bedrohlichen Stimme einschüchtern. Nicht im geringsten.
Nach einem weiteren Zug an seiner Zigarette begann er jedoch langsam doch zu sprechen: "Es hat nichts mit 'Ihnen' zu tun, also bin ich nicht verpflichtet 'Ihnen' diesbezüglich auskunft zu geben, ich hoffe wir verstehen uns." Er betonte das 'Ihnen' bewusst damit ihr klar wurde das er von ihr im Moment nicht sehr angetan war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 5:00 pm

Er reitze sie, er reizte sie mehr als er sollte. Ihre Stirn legte sich in feine Falten und ihre Finger zuckten verdächtig. Nein Eine Ohrfeige wäre viel zu harmlos für die unverschämthit die er sich geleistet hatte.
"Keine Ohrfeige." wiederholte sie und ein sadistisches Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Ihre hände ballten sich zu feusten und sie fingen an vor Wut zu zittern. Alles was er sagte machte sie nur noch wütener und diese Wut zeichnete sich langsam aber sicher auch in ihrem Gesich ab. Ohne groß darüber nach zu denken rammte sie ihm die Faust in den Magen und lies ihre Hand genau an der stelle.
"Wie kannst du es wagen so mit mir zu reden." knurrte sie wütent und ihre Sicht wurde langsam Rot. Ohhh er hatte es geschafft, sie drehte schon jetzt halb am Rad und schwach war sie ganz sicher nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 5:14 pm

Er war überrascht als er ihre Faust plötzlich in seinem Magen spürte und darauffolgend ein Schmerz. DAMIT hatte er wirklich nicht gerechnet. Völlig unerwartet kam das ganze. So musste er erst Mal auf die Knie sinken und sich abstüßen. Doch er war trotzig, zumindest jetzt und ein einzelner Schlag brachte ihm sicher nicht dazu dieses eine Mal klein bei zugeben. Vor allem nicht da seine letzte Zigarette so eben auf den Boden gefallen war und er sie nicht mehr rauchen konnte. "Tzzz ... meine schöne Zigarette .... es war meine letzte." Seine Augen kreuzten sich kurz mit der ihren und ein klein wenig überheblichkeit und Stolz blitze in ihnen auf. Dann stellte er sich mit ein wenig Mühe wieder auf und meinte: "Hübscher Schlag, leider viel zu schwach um wirklich effektiv zu sein." Nun war auch in seiner Stimme diese überheblichkeit zu hören und ein kleines spöttisches Lächeln war erschienen. Sie konnte von Glück reden kein Mann zu sein, jemand männliches hätte er vermutlich über das Treppengelände geworfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 5:26 pm

Seline wusste das er hartnekig war und einiges Aushalten konnte jedoch war es für sie eine große Freude das er in die Knie ging. Langsam aber sicher kam es ihr so vor als würde es ihm Spaß machen Schläge zu kassieren und sie weiter zu reizen.
"Dir macht es Spaß mich zu reizen." zischte sie und es war absichtlich keine frage. Sie war sich sicher das es so war. Am liebsten hätte sie ihn Grün und Blau geprügelt jedoch war ihre einzigste Reaktion ds sie ihre Hand in das Geländer grub und nicht weiter zu machen. Er war es nicht wert sagte sie sich innerlich und schloss die Augen ehe sie ihren Kopf in den Nacken legte.
"Denk nicht das, dass schon alles war du hast viel grausameres verdient." meinte sie wieder Ruhig als wäre nichts passiert und öffnete langsam die Augen ehe sie ihn anschaute.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 5:43 pm

Er konnte sich ein provozierendes Lächeln nicht verkneifen. "Selbstverständlich macht es mir Spaß diejenigen zu provozieren die dagegen so anfällig sind." Er hatte einen leicht hochnäsigen Ausdruck in den Augen während er auf Seline hinab sah, was ja nicht sonderlich schwer war da sie mehr als nur einen Kopf kleiner war als er. Ihm entging nicht das sie noch wütend war und das brachte Lestat zu einem amüsierten kichern. Er fand es einfach nur lustig wie sie sich aufregte und es war ihm ehrlich gesagt gleich was sie von ihm hielt und wie oft sie ihn schlagen oder verfluchen würde. Sie hatte es einfach verdient, ebenso wie er diese genugtuung verdient hatte. Also waren sie am Ende sogar quitt, nicht wahr?
"Was der Mensch verdient und was er letzten Endes bekommt sind zwei unterschiedliche Dinge. Und du wirst mir gar nicht so viel grausame Dinge antun können das ich denke ich habe mich falsch benommen." Er grinste hinter vorgehaltener Hand und schaute hinab in die Tiefe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 5:51 pm

Seline lies ihren Blick durch das Treppenhaus gleiten und fixierete einen Punkt in der Ferne. Er hatte auch wenn sie es nicht gerne zu gab recht, sie lies sich schnell provozieren und das war einer ihrer Schwächen. Heiterhin betrachtete sie diesen Klewinen Punkt der am weitesten von Lestat weg war so das er sie nunrnoch im Profiel sehen konnte.
"Du weis das du dich Falsch verhalten hast." murmelte sie und sie war sih ziemlich sicher das er es tief in sich drinne wusste. Jedoch tat jeder Mensch Dinge die Falsch waren weil sie nicht anderst konnten. Langsam wurde sie ruhiger, lies die Wut erst einmal hinter einer Mauer, wollte sie den Abend nicht genißen? Und jetzt war es ein haufen Asche und Rauch mehr war von ihrem Genuss nicht mehr übrig. Erst jetzt merkte sie wieder das der Schal von Lestat immer noch in ihrer Hand die auf den Geländer war lag. Seufsent lies sie den Stoff los und schaute ihm dabei zu wie er bis nach ganz unten segelte und dort liegen blieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 6:06 pm

Das sie ihn nicht mehr weiter anschaute befriedigte ihn ungemein, in der Tat, er war ganz glücklich darüber. Zumindest das hatte er erreicht. Doch die Worte die sie da vor sich hin murmelte.Diese Worte störten ihn ungemein und er wurde ein wenig wütend. Wie konnte sie sich anmaßen immerüber alles Bescheid zu wissen. Seine Hände ballte er zu Fäusten und er meinte nur: "Ich weiß nicht im geringsten was ich falsch getan haben soll. Und selbst wenn ich es wüsste, ich würde es als etwas gerechtes anerkennen und nicht erkennen woran ich denn Schuld bin." Er sprach es mit sehr viel Trotz in der Stimme aus und das sollte eigentlich darauf hindeuten wie überzeugt er von dem war was er tat und getan hatte. Und es sollte auch zeigen das sie es sich selbst zu zuschreiben hatte. Als sie dann jedoch den Schal in ihren Händen los ließ und dieser Hinab segelte in den Dreck weiteten sich bei Lestat unmittelbar die Augen und seine Zähne bissen sich in die Lippen fest so das selbst ein kleiner Blutrinnsal zu sehen war. Wie konnte sie so etwas nur machen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 6:13 pm

Seline lachte bei seinen Worten hart auf. Für sie hörte es sich so an als wüsste er es ganz genau nur wollte er es einfach nicht zugeben. Niemand gab gerne Fehler zu sie war da nicht anderst. Langsam schaute sie wieder zu ihm und hob eine Augenbraue bei den Bild das er ablieferte.
"Du Blutest." stellte sie kalt fest und drehte sich langsam um . Sie wollte ihn nicht ansehen. Alleine aus dem grund das es ihr gefiehl wie sich das Blud seinen Weg bahnte. Laut atmete sie auf und schaute die Stufen hinab. Was würde passieren wenn dort jemand hinunter fiehl? Gebrochene Knochen oder war man danach Tot. Sie wusste es nicht aber es war der Reiz da das zu testen. Kurz blickte sie über die Schulter zu Lestat und schüttelte dann sachte den Kopf. Keine gute Idee, wirklich garkeine Gute Idee.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 6:31 pm

Er ignorierte Seline, ignorierte in diesem Moment erstmal alles. Er war wütend, enttäuscht, aufgebracht. Er bemerkte das Blut gar nicht, oder ignorierte es besser gesagt. Als sie ihn dann doch ansprach konnte er nicht mehr. "Sei Still", murmelte er während seine Stimme vor Zorn zitterte. "Das werde ich dir nicht verzeihen. Wie kannst du es wagen so Respektlos mit dem Zeug anderer umzugehen? Ist dir vielleicht einmal in den Sinn gekommen das mir etwas an den Sachen liegt? Vielleicht deshalb weil es die teuersten Sachen sind die ich besitze? Die mir wenigstens ein wenig die Illusion geben nicht arm zu sein?"
Er eilte an ihr vorbei die Treppe hinunter und ignorierte Seline wieder vollkommen. Unten angekommen hob er den Schal auf und klopfte den Dreck ab, es tat ihm innerlich weh. Er wäre sehr viel vorsichtiger damit umgegangen als Seline. Oh ja, um einiges vorsichtiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 6:41 pm

Nun war es vorbei Selin fing an zu lachen, laut und herzhaff. Ihre Arme umschlungen ihren Bauch und sie ging in die Knie so schmerzhaft war das Lachen. War ihm nicht klar das sie als sein Master ihn mit socher Kleidung zuwerfen würde. Nein sie glaubte nicht daran.
"Die Illusion kannst du gerne haben." kicherte sie so laut das er sie verstehen würde aund schaute zu ihm Runter. In ihren Augen waren schon Tränen so doll hatte sie gelacht. Immernoch Lächelnt strich sie sich die Tränen aus den Augenwinkeln und rutschte dann das Geländer runter. Unten angekommen stelle sie sich neben ihn und streckte sich um ihm über die Haare zu streicheln.
"Wenn du Luxus willst, den kannst du haben." meinte sie immer noch belustigt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 7:01 pm

Lestat errötete als Seline ihn auslachte, ihre Worte verletzten ihn und er verlor seinen Schutzpanzer aus Kälte und Wut, so wie sie ihre kalte Maske gegen eine aus puren Höhen und Sarkasmus tauschte -so sah es zumindest der Robespierre. Als sie ihm auch noch mit der Hand durch seine Haare ging wusste er nicht ob er zurückweichen sollte oder nicht und so zuckte er lediglich zusammen.
"Sagen Sie nicht so etwas! Eben wollten Sie mich noch mit allem was sie haben schlagen und jetzt solch ein Schwachsinn. Machen Sie sich nicht über mich lustig." Seine Stimme hatte trotz dieser Worte nicht mehr den Klang wie zu vor, eher klang er leicht irritiert und besorgt. Eine komische Mischung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treppenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Treppenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erstes Stockwerk-
Gehe zu: