Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sarah´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarah Black
Member
Member
Sarah Black


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer EmptyDo März 18, 2010 10:11 pm

(pp : Verwaltung)

Sarah kam vom Sekretariat in ihr Zimmer. Es war klein und geräumig. Ein Einzelbett, ein kleiner Kleiderschrank, ein Schreibtisch und Stuhl und eine Kommode. Es war alles aus Holz und schlicht. Sarah würde ihren Spaß haben es umzudekorieren. Ihre Koffer legte sie auf ihr Bett und dann ging sie zur einen Tür, ins Bad. Es war unspektakulär. Ein Waschbecken, Dusche und Klo. Und diverse Hängeschränke. Sie ging wieder in ihr Zimmer und stellte sich in die Mitte. Da noch Ferien sind musste sie sich keine Gedanken über den Unterricht zu machen, also wollte sie etwas rausgehen und sich umgucken.

(tbc : Schulgarten)
Nach oben Nach unten
http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Sarah Black
Member
Member
Sarah Black


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer EmptyFr Apr 16, 2010 10:27 pm

(pp : Schultor)


Als Sarah etwas müde in ihrem Zimmer ankam legte sie sich auf ihr Bett und dachte nach. Sie würde gerne mal wieder Ernest treffen, aber der war wohl beschäftigt. Nach einer langen Zeit fiel sie in einen traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer EmptyMo Apr 19, 2010 7:46 pm

Ernest ging den Gang der weiblichen Schülerinnen entlang. Dabei notierte er sich die Namen von ihnen im Gedächtnis so das er sie später abrufen konnte. Dies war eine seiner Stärken. Er konnte Namen und Zahlen so gut wie mit 100% Sicherheit wiedergeben wenn er sie einmal gesehen hatte und das er nicht länger als 5 Stunden sie sich im Kopf merken musste. Natürlich hatte er auch hier ein Limit. So sank die wahrscheinlichkeit das er sich mehrere Zahlen merken konnte mit der Zahl wieviel Stellen eben jene besass. Vor einem Zimmer blieb er stehen als er den Namen lass. *Sarah Black. Die junge Dame vom Tor. Vielleicht kann ich sie auch zu einer ... aber nein. Erst muss ich meine Masterin in den Griff bekommen.* Trotzdem blieb Ernest kurz drausen vor der Tür stehen um Nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Sarah Black
Member
Member
Sarah Black


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer EmptyDi Apr 20, 2010 7:28 pm

Sarah erwachte und sah sich verwirrt um, bis ihr klar worde, dass sie immernoch im Internat war. Gelassen stellte sie sich auf und stellte sich vor den Spiegel. Sie sah erbärmlich aus. Schnell kemmte sie sich die Haare und legte ein wenig Make Up auf. Dann sah sie auf der Uhr, dass sie nicht sehr lange geschlafen hatte. Einmal gähnte sie noch und ging dann auf die Tür zu. Ein kleiner Spaziergang würde ihre Müdigkeit verschinden lassen. Sie öffnete ruckartig die Tür und lief fast gegen ihn. Ernest. "Hey!" sagte sie mit einem Lächeln und verschloss die Tür leise mit einem Klicken. "Was machst du denn im Mädchen trakt?" Sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer EmptyMi Apr 21, 2010 12:56 am

Ernest blickte sie freundlich an als Sarah aus der Tür tratt. Aber in seinen Gehirn arbeitete es bereits. "Nun ich möchte das Gebäude besser kennenlernen. Auch ich bin ja noch nicht so lange hier und bisher konnte ich noch nicht alles erkunden." Das er so gut wie jeden Stein hier einen eigenen Namen geben konnte und das er nur hier war um etwas über die neuen Schüler herauszufinden um sie seinen kleinen Schachspiel zuzuordnen verschwieg er lieber. "Allerdings ist es eine sehr große und für mich erfreuliche Überraschung das unser Wiedersehen so bald war." Er verbeugte sich vor ihr nahm ihre Hand und hauchte ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Es ist immer schön eine bezaubernde Lady wie sie in der nähe zu haben." Ernest richtete sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Sarah Black
Member
Member
Sarah Black


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer EmptyMi Apr 21, 2010 1:30 am

Sara war verwundert über diese Begrüßung, sie war es nicht gewohnt wie eine Dame behandelt zu werden. Leicht erröteten ihre Wangen und sie schaute zu Boden. "Öhm...Ja, freut mich auch.", stammelte sie vor sich hin und lächelte nervös. "Was hast du vor, Ernest." Sie war es satt hier drin rumzuhängen. Vielleicht konnten sie beide ja was zusammen machen.
Nach oben Nach unten
http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer EmptyMi Apr 21, 2010 2:14 pm

Ernest überlegte kurz. Dann lächelte er sie wieder an. "Nun im Moment habe ich keine besonderen Pläne bis zum Ball solange meine neue Masterin nicht nach mir verlangt. Von daher würde ich ihnen zur Verfügung stehen wenn sie meine Begleitung wünschen. Ich bitte aber darum zu beachten das ich ein Honey bin. Daher ist die Stadt als auch das Schulrestaurant für mich gespeert. Daher bleiben nicht viele Orte übrig die einen Besuch lohnen würden. Wenn ihnen allerdings etwas einfällt was im Rahmen meiner Möglichkeiten ist so werde ich sie gerne auf ihren Wunsch hin begleiten." Er stellte sich leicht seitlich so das sie an ihm vorbeigehen konnte wenn sie es wünschte. Dennoch arbeitete es in ihm schon wieder wie er Sarah für seine Zwecke nutzen konnte. Er wusste das sie wohl eine eher lebhafte und rebellische Person war. Oder vielmehr dachte er das indem er auf ihre Kleidung und ihre schlechte Angewohnheit zu rauchen Bezug nahm. Dennoch war er sich sehr sicher.
Nach oben Nach unten
Sarah Black
Member
Member
Sarah Black


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer EmptyMi Apr 21, 2010 10:17 pm

Ernest war immer so höflich und galant, dass fand sie sehr angenehm. Sarah lächelte immernoch und überlegte, was sie nun machen konnten. Dann überlegte sie, ob sie dann nicht irgendwo hier etwas zu essen finden konnten. "Gibt es hier eine Caféteria oder so etwas?" Sie hatte echt kohldampf, seit gestern hatte Sarah nichts mehr gegessen. Und langsam knurrte ihr echt der Magen. "Wenn dir etwas einfällt, dann führ mich hin." Sie hente ihren Arm durch seinen und ging mit ihm den Flur entlang.

(tbc : Ernest entscheidet =P)
Nach oben Nach unten
http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer EmptyDo Apr 22, 2010 12:43 am

Ernest überlegte kurz. "Hmmmm. In diesem Fall würde ich die Mensa vorschlagen. Ich muss mich allerdings schon vorab entschuldigen das ich sie nicht zum Essen einladen kann. Mein Budget als Honey ist leider sehr begrenzt." Er war leicht überrascht das sich Sarah bei ihm einhackte lies sich aber nichts anmerken. "Die Mensa liegt im Erdgeschoss den Schulgebäudes. Von daher sollten wir schnell dort sein. Das Angebot ist groß von daher wird sich auch für ihren Geschmack garantiert etwas finden lassen. Ansonnsten kann ich wenn sie mir eine Küche zur Verfügung stellen und die Zeit reicht natürlich auch gern etwas für sie zubereiten. Das heist natürlich wenn ihnen meine bescheidenen Kochkünste genügen." Ernest ging mit Sarah in die Mensa.

tbc: Mensa
Nach oben Nach unten
Sarah Black
Member
Member
Sarah Black


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer EmptyDo Apr 22, 2010 10:14 pm

sarah lachte vergnügt über die Aussage, dass wenn sie eine Küche hätte. "Wohl eher nicht!" Sagte sie immernoch kichernd und ging gedankenverloren mit ihm in die mensa. Über Geld machte sie sich keine Sorgen, davon hatte sie ja genug. Immerhin kam sie aus einem reichen Familirenhaus. Sie hätte nie gedacht einen Honey irgendwann mal zu mögen, doch ihr gefiel es, wie er immer sie zu ihr sagte und dass er so galant war.

tbc : mensa
Nach oben Nach unten
http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Gesponserte Inhalte





Sarah´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sarah´s Zimmer   Sarah´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Sarah´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sarah Black
» Ryukai´s Zimmer
» Jeannes Zimmer
» Haseo´s Zimmer
» Allisons Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Wohnflügel der Mädchen und Jungen :: Zimmer der Mädchen-
Gehe zu: