C.C bemerkte sofort das sie vom Thema ablenkte, doch lies es auch so. "MMh... nein ich bin Widerstandsfähig" sagte sie und lächelte. Sie bemerkte sofort in welche richtung sie dachte, doch nicht genau, was sie dachte. C.C klopfte leicht mit den Knöchel von den Finger ihr an die stirn. "Ich seh doch, du hast Negative gedanken, was ist los? Möchtest du darüber reden?"fragte sie und schaute sie leicht besorgt an. "Du kannst mit mir über alles reden, du bist doch meine Freundin" meinte sie mit einen Warmen lächeln.
Als C.C ihr an den Kopf klopfte, riss dies Alice aus ihren Gedanken. Verblüfft guckte sie C.C an und rieb sich mit der Hand die schmerzenede Stelle. Doch als C.C dann meinte sie seie ihre Freundin, lächelte Alice glücklich und ihre Augen leuteten formlich vor Freude. Es war das erste mal seit langem. Sie konnte sich gernicht mehr daran erinnern, wann sie das letzte mal so glücklich gelächelt hatte. "Es ist nichts. Was ich dachte war Schwachsinn." Weiterhin lächelnd kratze sie nun den rest ihres Eises aus dem Becher.
Shi Tsu Green Witch
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 32
Als die Alice glücklich aussah, lächelte C.C ebenfalls. "Na wenn das so ist" meinte sie und kratzte sich auch das Eisbecher aus. Doch zur folge bekamm sie ein Leichtes Kopfschmerzen. Sie schüttelde schnell den Kopf und schaute sie wieder an. "Mmh also... wo sollen wir anfangen?" fragte sie sich und stocherte mit den Löffel im leeren eisbecher Herum. C.C schaute abwesend in die luft und dachte nach. Ihr gingen viele gedanken durch den kopf, wie wo jemand ist, oder wer wo ist oder auch wie wer wo ist und wann der genau wohin geht. Somit Prüfte sie nun Alle 5-W Fragen.
"Suchen wir jetzt eigentlich nur eine Begleitung für mich oder auch eine für dich?" Fragte Alice nachdem sie ihren auch den letzten topfen Eis aus ihrem Eisbecher gekratzt hatte. Sie dachte, dass es bestimmt viel lustiger war, wenn sie beide suchen würden. Doch falls dies nicht der Fall war, fände sie es auch nicht so schlimm. Das Mädchen lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück und dachte scharf nach, wo sie wohl auf die meisten Jungs treffen würden. leider kannte sie sich aber hier noch nicht so gut aus und außer dem Jungenwohnflügel und vielleicht dem Schulgarten, viel ihr nichts ein. Doch sie teilte C.C ihre Vorschläge mal lieber mit. Möglicher weise waren sie garnicht so schlecht. "Meinst du, es wäre sinnvoll im Schulgarten oder im Jungenwohnflügel nach zu sehen?"
Shi Tsu Green Witch
"Für mich? Mmh... kommt drauf an.." meinte sie und dachte etwas weiter nach. Sie selbst weis nicht wirklich, ob sie nur hingeht, damit ihr Honey etwas spaß haben kann oder nur um einfach da zu sein. C.C seufzte etwas und schaute sie an als sie ein Vorschlag machte. "Mh... ja.. das wäre ein Gute Idee. Nur glaub ich kaum das sich die Jungs aus ihren Nischen herauskommen." sagte sie und schuate ihr wieder in die augen. "Notfalls... gehen wir zusammen zum Ball" schlug sie vor mit einen Lächeln.
Alice dachte kurz nach bevor sie antwortete "Ja, das wäre sicher lustig, wenn wir zusammen dorthin gehen würden" Sie lachelte immer noch während sie das sagte. "Aber selbst wenn wir niemanden finden, lass uns doch irgendwo anders hingehen. Denn die ganze zeit hier herum zu sitzen ist auf die Dauer mehr als langweilig. Und noch ein Eis vertrage ich nicht. Ich bezahle auch das Taxi, als dank das du mein Eis bezahlt hast." Gleich nachdem sie dies gesagt hatte, kramte sie auch schon in ihrer Tasche, nach ihrem Handy.
Shi Tsu Green Witch
C.C nickte und lächelt ein wenig. "Ja du hast recht, es wird auch langsam dunkel" meinte sie und stand auf. Sie schaute dan Alice grinsend an. "Wieso Taxi, wenn man was besseres haben kann?" fragte sie und drückte auf einen Knopf und Sekunden Später Kam eine Kleine Schwarze Edle Limousine mit einen fahrer. "Meinst du nicht auch?" kam es von ihr und ging in richtung der Limosine.
Alice grinste als sie die Limosine sah "Stimmt, das ist wesentlich besser" meintes sie und steckte ihr Handy wieder weg. //Warum habe ich eigentlich keine Limo? Das ist wirklich keine schlechte Sache. Vielleicht sollte ich mir zum Geburtstag eine schenken lassen.// Dachte sie "Also wo wollen wir jetzt eigentlich hin?" Fragte sie während sie aufstand und ihren Stuhl ran schob. Doch langsam machte sie sich Gedanken darüber, falls sie jemanden finden würden, wie sie den jenigen dann ansprechen sollten. Sie konnten ja nicht einfach auf einen wild fremden zugehen und fragen ob er mit ihnen auf den Ball geht...oder etwa doch?.
Shi Tsu Green Witch
Eine Tür der Limousine öffnete sich und innen sah es schon Einladend aus. C.C schaute leicht fragend zu Alice, die immer noch da dausen stand. "Also ich weis nicht genau wohin, aber steh da nicht die Ganze zeit, ist echt langweilig hier ohne dich." kam es nur aus ihrer richtung. C.C setzte sich dan auf einen Platz in der Limo und machte es sich Bequem. Das einzigartige ist bei C.C das sie nicht so schnell freundschaften schliest. Doch als sie vorher nachdachte, dachte sie auch, das sie mal etwas... gesselschaft haben könnte.
Alice folgte C.C in die Limo und sah sich staunend um. Insgeheim ärgerte sie sich, das sie soetwas nicht auch besaß. Da musste sie mit ihtern Eltern wirklich mal ein ernstes Wörtchen reden. "Am besten, wir fahren erstmal zurück zur Schule" meinte das Mädchen abwesend. Sie hatte einwenig bauchschmerzen von dem Eisbecher, denn leider vertrug sie nicht sehr viel. //Bin ich froh, das ich mir kein zweites Eis bestellt habe, wer weiß was für Schmerzen ich dann hätte.// Dschte sie klagend.
Shi Tsu Green Witch
"Ja da hast du recht, Fahrer? Einmal zum Elite-Internat" sagte sie und sie tür hinter Alice schloss sich. "Geniese die Fahrt und ich hab schon einen Plan~" meinte sie und machte sich auf den Platz Breit. Das Unhglaubliche an der Limo ist das sie sogar einen Pool und eine Mimibar Besas. Man sah das es sehr teuer und Kostspielig ist, doch sie ist ja die Thronfolgrerin von england, deshlab darf sie sich das Erlauben. TBC: Dachcafé
"Also ich muss ehrlich zugeben, ich beneide dich un diese tolle Limo" Meinte Alice als die Tür schich hinter ihr schloss. Sie wusste nicht warum aber zu C.C musste sie einfach ehrlich sein. Als C.C dann meinte, das sie schon einen Plan habe, blickte das Mädchen sie interessiert an. "Ja? und was ist das für ein Plan?" Fragte sie neugierig. // Ich bewundere sie irgendwie. Sie hat alles was ein Mädchen braucht. Sie ist schön, sie hat viel Geld und Macht und sie ist auch noch inteligend.//