Er sah sich weiterhin die verschiedenen Eissorten an und entschied sich dann für 2 Eis mit drei Kugeln. Als er die beiden Eis in der Hand hielt fragte er sich weshalb er zwei Eis gekauft hat. Er überlegte was er mit dem zweiten Eis machen sollte da er keine 2 Eis haben wollte. Deshalb gab er dem Mädchen eines neben dem er stand und stellte sich raus.
Minako nahm das Eis wo ihr gereicht wurde "Ähm danke" Sie schaute dem Jungen nach der sich vor den Laden gestellt hatte, sie schaute ihm fragend hinterher. Sie dachte einige Sekunden nach und ging dann zu ihm. "ähh Hi danke nochmal für das Eis"
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
Er schaute das Mädchen an während an seinem Eis leckte. Er nahm seine Zunge kurz von dem Eis und sagte zu dem Mädchen "Hi, Gerngeschehn" und leckte an seinem Eis weiter und schaute wieder in den Himmel.
Minako leckte auch an ihrem Eis, aber nach kurzer Zeit schaut sie den Jungen wieder an "Darf ich fragen warum sie mir das Eis gegeben haben?"Sie schaute ihn fragend an, es interessierte sie da sie ihn ja nicht kannte.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
Er schaut sie wieder an und sagte dann, "Weiß ich nicht, ich hatte einfach ein Eis zu viel und wer freut sich nicht über ein kostenloses Eis?" Er leckte weiter an sein Eis und überlegte was er gestern gemacht hatte da er keine Ahnung mehr hatte was los war.
Minako leckte wieder an ihrem Eis und schaute vor sich auf den Boden und seuftzte leise, wieder hatte sie ihn nicht gefunden, dann schaut sie Guaro an. Vielleicht kannte er ja ihren Bruder und wusste wo er oft war oder wo er ist. "Ähm dürfte ich sie etwas fragen?"
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Ja" Sagte er und überlegte weiter über das nach was er gestern gemacht hatte. Er weiß das er in der eingangshalle war und das auch noch zwei weitere Personen dort waren. Aber jetzt überlegte er darüber warum er überhaupt darüber überlegte.
"Kennen sie einen Haseo?" Sie schaute ihn hoffnungsvoll an, hoffentlich wusste er etwas, sie suchte ihn schon so lange ohne zu wissen wo er ist. Gespannt wartete sie auf seine antwort. Sie leckte die letzte Kugel Eis weg und schaute ihn weiter an.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Hmmm" Er überlegte ob er jemanden kannte der Haseo heißt. Er kannte nicht viele Leute. Aber er kannte Haseo nicht deshalb sagte er, "Nein ich kenne ihn nicht tut mir leid" Und er aß die waffel von seinem Eis
"Schade, aber trotzdem danke" Minako schaute etwas traurig zu Boden, wieder hatte sie es nicht geschafft ihn zu finden. Warum machte er es ihr nur so schwer ihn zu finden? Sie seuftzte und aß ebenfalls die Waffel, ihr Blick hing weiter vor ihr auf dem Boden.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
Er schaute sie an und fragte "Gehst du auch hier auf das Internat?" Und überlegte weiter an Gestern und was passiert war. Dann überlegte er ob wo er als nächstes hingehen sollte da er nicht die ganze zeit hier an der Eisdiele stehen wollte.
Minako schaute ihn kurz verwirrt an, er hatte sie aus den Gedanken gerissen. "Jap tue ich, achja ich bin Minako" Sie schaute ihn an und lächelte leicht. Naja sie würde ihren Bruder warscheinliche bald genug wieder sehen.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Schön, Ich bin Guaro" Sagte er. Jetzt kannte er eine Person auf diesem Internat. Doch dann fiel ihm wieder ein was er gestern gemacht hatte. Er hat die ganze Zeit über Puppen nachgedacht. Doch jetzt kriegte er diesen diesen Gedanken wieder nicht aus dem Kopf. Verdammt
"Freut mich dich kennenzulernen, vielleicht sind wir ja in einer Klasse" Sie schaute sich um "Wollen wir vielleicht wo anders hingehen? Hier ist es ziemlich langweilig" Sie schaute ihn fragend an, ihren Bruder konnte sie später noch suchen.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Vielleicht sind wir es ja" Lächelte leicht "Ja wir können woanders hin aber ich kenne mich nicht wirklich aus deshalbweiß ich nicht was es hier alles gibt" Meinte er und schaute kurz auf dem Boden
"Wir könnten an den Strand gehen" Minako schaute ihn weiter an und lächelte, hoffentlich war er in ihrer Klasse er schien ihr wirklich nett zu sein und vielleicht traf sie ihren Bruder, dort wo auch immer sie hin gehen werden. Sie schaute ihn fragend an und wartete auf seine antwort.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Ja das können wir" Es war ihm ehrlich gesagt egal da er sowieso keinen anderen Ort. Er hoffte auch das er und sie in einer Klasse sind da er keine andere Person kannte als sie. Und wahrscheinlich würde er auch niemand anderen kennen lernen.
"Okay gehen wir" Minako ging langsam in Richtung Strand und passte auf das Guaro immer neben ihr Stand, vielleicht trafen sie ja noch mehr von ihrem Internat, sie hoffte es zumindest.
tbc:Am Strand
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
Apollo war gerade angekommen und setzte sich an einen leeren Tisch. Dort bestellte er auch sogleich einen Kaffee und einen Erdbeereeisbecher "aber ohne Sahne, ich möchte nichts weißes haben, nur rotes." Als seine Bestellung auch kam leuchteten seine Augen. Oh ja, das war ganz nach seinen Geschmack. Allerdings konnte er das nicht wirklich genießen. Ganz alleine war es irgendwie ein wenig deprimierend. Langweilig. Er konnte sich mit niemanden unterhalten, es war nicht einmal irgendetwas spannendes los. Apollo seufzte und legte den Kopf in die Hände um sich ein wenig um zu sehen. Es war weniger los als gedacht, zumindest die Eisdiele war zu dieser Uhrzeit nicht mehr ganz so gut besucht. Er nahm einen Schluck Kaffee und überlegte weiter. Schließlich war alles leer und er bezahlte. Er wollte doch noch mal in die Schule gehen und sich ein wenig umsehen.
Santiago marschierte im Schatten der Gebäude, seinen Honey hinter sich herziehend, zur Eisdiele. Wie sehr er wirklich seine Sonnenblumen beneidete um ihr Glück, sich auch der heiß brennenden Sonne entgegenstrecken zu dürfen...zumal er aus dem Land der ewig brennenden Sonne kam, wie man sie in Andalusien nannte. Er ging mit einem erleichterten Seufzen in das Gebäude hinein, weil seine schneeweiße Haut schon angefangen hatte unangenehm zu jucken, und schob Amilia vor, damit sie bestellte. Er freute sich schon so auf alle anderen Jahreszeiten,die nichts mit den Sommer zu tun hatten...die globale Erwärmung würde vielleicht bald Leute wie ihm ausrotten...er schauderte leicht beim Gedanken. Er glaubte, sie verstand auch wenn er nicht sprach. Seine Kehle fühlte sich vom vielen Reden rau und seine Zunge taub an. Die Leute blickten ihn an, als habe er Amalia gekidnappt, und er musste leicht Lächeln.
Amilia Dreaming Angel
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 21.03.10 Ort : MV
Eine Eisdiele. Amilia mochte süßes und Eis war immer sommer natürlich die beste wahl. Nicht so we schmelzende Schokolade oder verklebende BonBons. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen von einfachen früchten bis hin zu Schlumpfen Eis. Sie musste kurz nachdenken aber dann wusste sie was sie wollte. Das hatte sie schon lange nicht mehr gessen. "Einen Straberry Sunday bitte" sagte sie mit einem lächeln und in Gedanken lief ihr schon das wasser im Munde zusammen. "Und du Santiago?" fragte sie und sah ihn an...
Als sich sein Honey zu ihm wendete, legte er den Kopf schief. Er konnte sich bei solchen Sachen nie entscheiden, was er nehmen sollte, es gab einfach zu viel Auswahl. Da beschloss er einfach mal, dass er das nehmen würde, was er immer aß. -"Zitrone" gab er von sich. Zwar konnte man seine dunkelroten Augen hinter der Sonnenbrille nicht mehr wirklich sehen, aber der harsche Tonfall in seiner Stimme verfehlte nie seine Wirkung, der Verkäufer zuckte kurz zusammen, blickte Amilia mitfühlend an, bevor er ging um das Eis zu holen, dass sie bestellt hatten. Santiago machte es sich in der Terrasse unter einem Sonnenschirm bequem, und konnte ein leises Aufseufzen nicht unterdrücken, seine Beine und Füße waren sehr dankbar für die Pause, und sein Gesicht brannte von der Hitze, also beeilte er sich, Eis nachzufüllen, damit dieses unangenehme Gefühl wegbekam, und als er wieder den Mund leer hatte, blickte er zu Amilia auf. "Spaß. Gehabt?" erkundigte er sich und hob eine Augenbraue. Na glücklich schien sie immerhin.
Amilia Dreaming Angel
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 21.03.10 Ort : MV
Sie setzte sich zu Santiago. Auch sie war Erleichtert zu sitzen. Sie war schon lange nicht mehr so richtig Shoppen. Eine Massage wäre schön, träumte sie vor sich hin. Vielleicht sollte sie Santiago eine geben als Dankeschön für die ganzen schönen Sachen die er ihr Gekauft hatte. Und das leckere Eis, das sie gerade genüsslich verspeiste. Sie mochte es wenn es förmlich auf der Zunge zerging und dieses süße und doch kalte. "Es hat mir unglaublich viel spass gemacht. Ich hab mich richtig ausgetobt. Es war wunderbar." sagte sie und lächelte während ihr noch etwas Eis am Mundwinkel klebte. Es interessierte sie aber im Moment nicht wirklich. Sobald sie aufgegessen hatte würde sie sich den Mundabwischen. "Ich hoffe es at di auch Spaß gemacht?" fügte sie noch hinzu...
Santiago brauchte erstmal ein Moment, um ihren Satz zu übersetzen, dann kam ein verstehender Ausdruck auf das feine, blasse Gesicht, dass so einen derben Kontrast zu der tiefen bösen Wolf Stimme hatte. -"Schön" murmelte er mit einem Nicken und einen Lächeln. Er freute sich, sie so glücklich zu sehen, es war kein falsches Lächeln, wie das der Diener seiner Eltern, sondern es kam von Herzen. Es war warm und es leuchtete. Vielleicht hatte er ja sich ja unbewusst eine eigene kleine Sonne angelegt, die ihn nicht verletzte, an dieses Lächeln könnte er sich glatt gewöhnen. Wenn er die Amilia verglich, die er getroffen hatte als er angekommen war, mit der, die er jetzt vor sich hatte, würde er auch diese hier behalten. Er deutete auf seine Lippe, um ihr anzudeuten, dass sie sich beklecktert hatte, und überging ihre Frage absichtlich. Shoppen...war nicht so sein Ding. Aber mit ihr Zeit zu verbringen schon.