Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shirleys Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Shirley
Member
Member
Shirley


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60
Master/Honey von:

Shirleys Zimmer Empty
BeitragThema: Shirleys Zimmer   Shirleys Zimmer EmptyDi Jun 08, 2010 3:46 pm

Beschreibung folgt sehr bald!
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60
Master/Honey von:

Shirleys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shirleys Zimmer   Shirleys Zimmer EmptyDi Jun 08, 2010 3:51 pm

pp: Verwaltung

Nachdem Shirley das Treppenhaus gefunden hatte, in der richtigen Etage war und ihr Zimmer gefunden hatte, schloss sie die Tür auf. Sie betrat das Zimmer, schloss die Tür hinter sich und ließ ihren Blick schweifen. //Schönes Zimmer!// Lächelnd sah sie sich weiter um, bis sie zum Bett ging und sich darauf kurz niederließ. Ihre Tasche hatte sie hinter sich mitgeschleift und sie schließlich neben das Bett stehen gelassen. Ihr Lächeln ließ wieder nach, als sie sich zurück fallen ließ und zu der Decke hinauf blickte. Die Arme lagen neben ihr ausgebreitet und ihre Handflächen waren nach oben gedreht. Etwas müde blinzelte sie und gähnte schließlich leise. //Ich denke ich werde mich erst kurz etwas ausruhen und mich dann umsehen!//, beschloss sie und nickte leicht. Dann richtete sie sich wieder etwas auf, um sich die Schuhe auszuziehen. Nachdem sie dies tat, rutschte sie auf dem zurück, legte sich hin und drehte sich auf die Seite. Sie rollte sich ein wenig zusammen und schlief auch schon ein, nachdem sie ihre Augen schloss. Es verging einige Zeit und Shirley hatte einen ruhige sowie tiefen Schlaf. Doch langsam öffnete sie ihre Augen und blinzelte müde. Nachdem sie mit einer Hand über ihre Augen rieb, richtete sie sich langsam auf. Leise gähnend blieb sie sitzen und streckte sich kurz darauf. Dann stand sie auf, zog sich ihre Schuhe an und richtete ihre Kleidung, sowie ihre Haare etwas. Nachdem sie dies getan hatte, beschloss sie sich ein wenig umzusehen, nahm den Schlüssel, verließ ihr Zimmer und machte sich auf dem Weg, nachdem sie es abgeschlossen hatte.

tbc: Schulgelände//Schulgarten//Im Schulgarten
Nach oben Nach unten
 
Shirleys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» J-Lu´s und ???'s Zimmer
» Mika's Zimmer
» Serenas Zimmer
» Zimmer von Rika
» Sakura's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Wohnflügel der Mädchen und Jungen :: Zimmer der Mädchen-
Gehe zu: