Thema: Elizabeths und Gabriels Zimmer So März 14, 2010 4:16 pm
das Eingangsposting lautete :
Langsam öffnest du die Tür aus Mahagoniholz und tritst in das helle Zimmer hinein. Dein Blick schweift durch den Raum und du merkst das hier wohl zwei Menschen leben müssen. Auf der rechten Seite steht der länge der Wand ein Großer Schrank welcher sehr Imposant erscheint, du öffnest diesen und siehst unmengen an Schuhen, die trägerin liebt Schuhe das sieht man. Du schließt ihn wieder und drehst dich um. 2 sehr ungleiche Betten fallen dir ins Auge ein sehr großes Bett und ein normales aber beide sind sehr schön. Ein großer Schreibtisch steht zwischen den beiden Betten an dem zwei Stühle stehen. Dein blick schweift das große Fenster bleibt aber nicht lange an ihm hängen denn eine weitere Tür erregt deine Aufmerksamkeit. Du schreitest auf sie zu und öffnest sie ein malerisches Bad ist dahinter. Eine verglaste Dusche, daneben eine in den Boden eingelassene Badewanne auf der anderen Seite der Wand ein Waschbecken mit einem großen Spiegel. Das ist ein gelungenes Zimmer.
Autor
Nachricht
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 5:24 pm
(pp: Die Stallungen)
Etwas gehätzt kam Betsy in dem geräumigen Zimmer an und blickte sich etwas um, sie war zwar schon seid 2 Tagen hier aber es überraschte sie jedes mal das, dieses Zimmer so schön war. Schnell schmiss sie die Jeans in den Silbernen Wäschekorb und suchte sich ein schönes Outfit aus dem Schrank. Am ende war es dann eine Blaue Bluse, ein weißer Faltenrock und Pomps. "Was möchtest du als erstes sehen?" fragte sie bebenbei und schlüpfte aus den Stiefeln und den Socken.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 5:33 pm
Als er im Zimmer ankam, zog sich Betsy wieder um, und erneut blickte Gabriel beschämt weg, seine Wangen färbten sich ein wenig rot, vom Blut das ihm zu Kopf stieg. Die Frage könnte für einen Mann in dieser Situation zweideutig klingen. -"Ich weiß nicht so recht, was es hier alles gibt..." erklärte er grübelnd, seine grünen Augen musterten die andere Seite des Zimmers "gibt es den etwas, was ich unbedingt kennen muss, neben den Klassenräumen? Falls nein, würde ich gern damit anfangen" schlug er vor.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 5:39 pm
Betsy streifte das oberteil ab und zog die die Reithose aus bevor sie sich den Rock hoch zof und die Bluse über zog. Schnell schlüpfte sie in die ca. 6 cm hohen Schuhe und schaute zu Gabriel der irgenwie Rot aus sah, doch sie verstand es nicht. "Bin ich so hässlich das du mich nicht ansehen willst?" fragte sie mit einem traurigern Klang in der Stimme, denn sie dachte es wirklich. "Hmmm.. mir egal wenn du die räume sehen willst dann los." sagte sie dann etwas nieder geschmettert. Manchmal war sie einfach schwer von begriff.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 5:47 pm
-"N-nein" widersprach Gabriel ein wenig brüsk, "du bist sogar recht hübsch finde ich. Aber...für einen angehenden Gentleman gehört es sich nicht, einer sich umziehenden Frau anzuschauen" rechtfertigte er sich, und blickte sie wieder mit leuchtenden grünen Augen an, da sie einen Kontrast zu seinem rotem Kopf machte und seufzte tief. "Ich bin nur verlegen, das ist alles" unterstrich er seine Meinung ung gesellte sich zu seinem Master. "Ich bin bereit" sagte er lächelnd, und hoffte, dass sich die seltsame Situation bald wieder legen würde.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 6:00 pm
Verblüfft schaute sie den Schwarzhaarigen an. Sie konnte es nicht glauben, oder sie kannte sowas einfach nicht. "Echt?." fragte sie erstaund und vergaß ganz das sie ja eigendlich gehen wollten aber das war jetzt nicht das wichtigste Thema. "Du bist verlegen?" fragte sie weiter es war nichts war in ihre verquerten Vorstellunge passte, ihre Mutter war bei so etwas immer sehr Locker sie meinte immer solange man weder deinen Intimbereich noch deine Brüste sieht ist allers ok. Und so wurde sie erzogen.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 6:21 pm
-"Ja, ich war verlegen" wiederholte Gabriel und zupfte an seiner Kleidung, in seinen Augen lag ein leicht gequälter Ausdruck. Ein normaler Bursche in seinem Alter hätte sich wohl gefreut und geschwiegen. Seine Mutter hatte jedoch immer Angst gehabt, er könne, da sie wenig Zeit für ihn hatte, zu einem unverschämten und manierlosen Mann heranwachsen, so bläute sie ihm schon von klein auf bei jeder Gelegenheit, wie man sich in sozialer HInsicht richtig benahm. Was ihm aber natürlich trotzdem nicht davon abhielt, tagelang durch die Straßen zu ziehen ohne ein Wort zu sagen. "Man hat mir beigebracht, dass es einfach respektlos gegenüber den anderen Geschlecht sei" er zuckte belanglos mit dem Achseln, und versuchte so, das Thema abzuhaken. Er fragte sich immernoch, wie er es heute schaffen sollte, zu Bett zu gehen, denn für gewöhnlich zog er sich die Hose aus.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 6:29 pm
Betsy schaute ihn noch verdatterter an und schüttelte leicht skeptisch den Kopf. "Sowas gibts?" fragte sie leise und verblüfft. Ihre Idealien waren andere, ganz ganz andere und ihre mutter sagte immer zeig was du hast sons bekommst du nie was ab. Ja ihre Mutter war schon etwas eigen aber sie war immer die Bezugsperson für Betsy gewesen. "Ich versteh das nicht." gab sie ehrlich zu und setzte sich auf das große Bett. Es war vollkommen falsch für sie jedenfalls fühlte es sich für sie so an.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 6:43 pm
Gabriel seufzte tief und ließ sich in einer plumpen Geste auf den Boden fallen, und stützte sich mit den Händen hinten ab, um sich zurückzulehnen. Dann blickte er überrascht zu seinem Master auf. Es wunderte ihm, dass sie diese Regeln nicht kannte, aber die altenglischen Kavalierregeln waren wohl nicht mehr so arg verbreitet, überdachte er dann, während er zustimmte. -"Noch. Selten, aber es gibt so etwas noch" er legte den Kopf schief. "Aber ist es nicht natürlich, dass man sich vor dem anderem Geschlecht ein wenig...gehemmt fühlt?" so hatte er jedenfalls immer gedacht. "Ich meine, einen gewissen Abstand zu halten...?" desto mehr er in ihre Augen blickte und ihre aufrichtige Ahnungslosigkeit sah, desto merkwürdiger kam er sich beim Erklären.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 7:08 pm
Betsy saß nachdenklich auf dem Bett und betrachtete den grünäugigen. Es war als ob 2 Welten auf einander trafen, dass war wohl die beste Beschreibung. Reiche Freizügige trifft armen Gentelman. Die Titelstory des Jahres und die verfilmung würde auch nicht lange auf sich warten lassen. Das alles schwebte in ihren Gedankenobwohl es sehr merkwürdig klang, so dachte sie halt. "Ich bin wohl sehr anderst erzogen worden." stellte sie fest. "Naja einen gewissen Abstand zu halten ist höflich." stellte sie dann noch klar und legte sich der länge nach hin. Irgendwie fühlte sie sich einsam ohne ihre Mutter auch wenn sie froh war endlich frei zu sein.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 7:21 pm
Gabriel saß auf dem Boden im Schneidersitz und beobachtete das Verhalten seines Meisters. Er kannte sie seit gerade mal einer Stunde, aber er glaubte, wenn sie nur gedankenverloren dalag, und weder lächelte noch redete, dann stimmte irgendetwas nicht wirklich. Er nahm sich vor, erst einmal zu warten, vielleicht war sie einfach nur in tiefgründige Gedanken vertieft. Der Waliser stand auf, und ging auf sein Bett zu, um ein leeres Blatt über sein fertiges Bild mit Tesafilm zu kleben, damit es nicht verschwamm, behielt jedoch Betsy aus dem Augenwinkel in Sicht. Was sie wohl gerade dachte? Ohne wirklich zu merken, was er tat, setzte er sich auf ihre Bettkante und strich ihr über den Arm. -"Geht es dir gut?" murmelte er, um sie nicht aus ihren Gedanken zu reissen. Er kannte dieses schreckliche Gefühl, von seinen Gedanken wieder in die Realität gerissen zu werden nur zu gut.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 7:44 pm
Betsy vergaß das noch jemand im Zimmer war und hang ihren Gedanken nach, Gedanken an die gemeinsamme zeit mit ihrer Mutter welche gute und schlechte Seiten hatte aber mehr gute. Sie spürte die warme Hand auf ihrem Arm und öffnete langsam die augen, in denen Leichte Tränen schimmerten. "Meine Mutter fehlt mir." murlete sie und drehte den kopf weg sie wollte nicht das er sie so sah. Leise schniefte sie und wischte sich über die Augen.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 8:02 pm
Gabriel konnte keine Menschen leiden sehen, die er mochte. Er konnte es einfach nicht. Sie konnte ihn ja danach bestrafen, wenn sie wolle, aber gerade hatte er sich wirklich nicht im Griff. Er nahm sie tröstend in die Arme. -"Ich kann das verstehen. Mir fehlt meine auch sehr" gestand er mit einem traurigen Lächeln. "Aber weißt du was? Du kannst sie zwar nicht persönlich sehen, aber hey, es gibt ja schließlich Telefone und E-mails. Wenn du dich ein oder zwei mal bei ihr meldest, wird dir das sicherlich gut tun, und deine Mutter freut sich sicher auch" sprach er beruhigend auf sie ein, und sein Lächeln wurde ein wenig fröhlicher. In diesen Moment viel ihm ein, dass sie auch etwas anderes gemeint haben könnte, und hoffte inständig, nicht alles nur noch schlimmer gemacht zu haben.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 8:39 pm
Betsy freute sich innerlich über die Umarmung konnte das grade jedoch nicht zeigen, sie hilt sich nur an ihm Fest und fing leise an zu schluchzen, ihre kleinen finger klammerten sich in sein T-shirt und es gab ihr halt. "D...Danke.." schluchzte sie und ein kleines lächeln trat auf ihre Lippen. ihr Kopf lag auf seiner Schulter und es fühlte sich gut an, vor allem richtig und nicht so als ob sie es nicht sollte. Eine einzelne Träne löste sich aus ihrem linken auge doch es störte sie nicht. Dann drückte sie sich etwas von ihm weg um ihn anschauen zu können. "Du bist der Beste." schniefte sie leise und brachte ein halbwegs glückliches lächeln zu stande.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 9:15 pm
Über ihrem Lob lächelte er geschmeichelt. -"Du musst dich nicht bedanken, das ist doch normal. Der eine hilft den anderen" er zuckte mit den Achseln. Das hatte er gelernt, als er in die Grundschule gegangen war. "Und darf der Honey bitten, dass sein Master nicht mehr weint? Weil sonst fühlt er sich echt nutzlos, und dass mag er überhaupt nicht" grinste er breit und seine Augen funkelten spitzbübisch wie Smaragde. Wie er Mia schon gesagt hatte- zog niemand an den Karren, so musste man selber ran.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 9:22 pm
Betsy wischte die einzelne träne weg und nickte, natürlich war es in ihren Kreisen nicht das beste seine schwächen zu zeigen aber sie vertraute wieso auch immer ihrem lieben Honey. "Ich versuchs." meinte sie etwas neckend und ihre gute Laune kam wieder zurück. Moch einmal drückte sie Gabriel an sich bevor sie aufstand und im Raum stehen blieb. Sie wusste garnicht wieso sie aufgestanden war, ach sie wollte ihre fassung zurück haben. "Ok was wollten wir vor diesem kleinen Ausbruch machen?" fragte sie und wischte sich noc einmal über die Augen, zum glück trug sie kein Make-up das wäre hässlich geworden.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 9:30 pm
-" Du wolltest mich hier ein wenig herumführen, soweit ich weiß" antwortete er wahrheitsgemäß, lächelte erleichtert, dass langsam alles wieder seinen gewohnten Gang nahm, und stand auf. Wenn er Glück hatte, übersprangen sie die mathematischen Fächer, denn er war miserabel darin.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 9:34 pm
"Stimmt." stellte sie grinsent fest und schütte den kopf um wieder etwas klarer zu werden, sie hatte grade keine all zu große Lust rum zu laufen. "Können wir das auch morgen machen?" fragte sie ihren Honey, wieso fragte sie das sie war doch die Person die endscheiden durfte was passiert. Aber dazu war sie einfach eine zu fürsorgliche Person.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 9:43 pm
Gabriel machte eine eine offene Geste. -"Du bist der Master" sagte er in einen gleichgültigen Tonfall und zuckte mit dem Achseln. Als er merkte, dass er immer noch auf Betsys Bett saß, wechselte er so unauffällig wie möglich das Bett und setzte sich am Rand. Er wusste noch nicht so recht, was die Pflichten eines Honeys genau waren,außer zu gehorchen, so winkelte er die Beine an und stützte sein Kinn auf die Knie. während er die Arme darum schlang. Falls sie keine besondere Anweisungen für ihn hatte, könnte er ja vielleicht etwas vorschlagen. Mal schauen.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 9:47 pm
Einen augenblick überlegte Betsy. "Stimmt." meinte sie grinsent und einen Moment funkte in ihren Augen etwas merkwürdig sadistiches auf doch es blieb bei einem Moment, schnell schüttelte sie diese Gedanken ab und lies sich auf ihr Bett nieder. "Hmmm....was nun?" fragte sie etwas Planlos und stützte ihren Kopf mit der Faust ab. Sie waren schon Shoppen und bei ihrem schatz und grade hatte sie keine idee was sie jetzt tun sollten.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 9:58 pm
Auch Gabriel überlegte ein Moment, dann fragte er: -"Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich dich portratieren würde?"mir wäre das nämlich eine große Freude. Wahrscheinlich werden wir nicht unbedingt heute fertig werden" da er wollte das das Bild gut wird, "aber..." er stutzte. "Wurdest du denn schon mal portratiert?" der junge Waliser wusste, dass Adelige das früher getan hatten, und die Königliche Familie von England also auch, aber er wusste nicht, wie es um die Reichen stand. Sein Herz hämmerte bei dem Gedanken, seiner kleinen Kunstsammlung ein neues Meisterwerk hinzuzufügen, das weder etwas mit Schiffen oder mit Meer zu zun hatte.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 10:03 pm
pp: J-Lu und Mias Zimmer
Mia rannte über den Flur und sah an jeder Tür, ob Gabriels Name daran stand. Schließlich wurde sie fündig. Sie legte ein Ohr an die Tür und hörte Stimmen. Also trat sie einen Schritt zurück und klopfte laut an die Tür. "Hallo? Ist jemand da?" Rief sie gegen die Tür und wartete ab, was passieren würde.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 10:04 pm
Ein strahlendes Lächeln trat auf Betsys Lippen ohhh... ja sie liebte Bilder von sich und Porträis fand sie auch ganz klasse vor allem von so eimem begabten Künster wie ihrem Honey. "Ohhh... das währe toll, ich will nicht eiltel wirken aber ich liebe Bilder von mir." lachte sie freudig und klatschte in die Hände. Sie hatte in jedem ihrer Zimmer zu Hause Bilder, große Bilder und zeichnungen von sich hängen. "Sag was ich machen soll und los geht´s." trällerte sie und legte den Kopf schräg. Jedoch überhörte sie das geklopfe und das gerufe gekonnt es war grade nicht in ihrem Intresse.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 10:13 pm
Nun war Gabriel voll in seinem Element, er konnte sich vor Aufregung kaum beherrschen. Seine Augen leuchteten auf. -"Großartig" auf ihre Frage, was sie tun solle, kratzte er sich am Kopf. "Ich weiß, dass ist ein wenig schwer vielleicht, aber...am besten wäre es, wenn du einfach du wärst. Oder dich zumindestens entspannst und nicht allzu sehr auf mich konzentrierst. So wird das Bild später natürlicher und lebendiger" erklärte er,und nahm sein Zeichenblock auf den Beinen und nahm sein Kohlenstift in die Hand. "Ich fange an, wenn ich sehe, dass du bereit bist" erklärte er ruhig. Anfangs waren alle immer ein wenig angespannt, doch mit dem langem Warten wurden die MEnschen ungeduldig, und zeigten ihren wahren Charakter, fingen an zu reden...sein Blick wechselte vom Blatt Papier zu Betsy.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 10:17 pm
Betsy Nichte und erntspannte sich jedoch blieb sie nicht sitzen sondern legte sich mit dem Bauch auf das Bett und lies ihre Beine Baumeln. Ihre Hande stützen ihren Kopf und ein leichtes Lächeln trat auf ihre Lippen. "Ich hoffe du triffst meine Schokoladen seite." kicherte sie und legte den Kopf etwas schief, ja sie liebte es zu Posen. Ach war das schön etwas entspannendes und gleichzeitig spannendes, doch ihr Gesicht strahlte freude und ruhe jedoch keine aufregeng aus.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mo März 15, 2010 10:20 pm
Mia wartete einige Minuten und verschwand wieder. Sie hatte ja was sie wollte. Auch wenn sie es etwas unverschämt fand, das man ihr die Tür nicht öffnete.