Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luka Megurine [fertig!!]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Megurine Luka
Member
Member
Megurine Luka


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Charakter der Figur
Alter: 19 jahre alt
Größe: 1,65 cm
Master/Honey von: Takeba Akihiho

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptyMo März 29, 2010 2:17 am



Luka Megurine [fertig!!] Luka_Just_be_friends_by_kikyoni

Allgemeine Daten

Nachname: Megurine
Vorname:Luka
Spitzname:LuLu-chan
Alter: 19 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Sexuelle Neigungen: Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Honey


Körperdaten/Aussehen


Statur: schlank
Gewicht: 56 kg
Körpergröße: 1,65 cm
Besondere Merkmale: rosanes Haar
Kleidungsstil: elegant und schlicht


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: wirkt nicht aufdringlich, man fühlt sich wohl in ihrer Nähe, hat ein gepflegtes Aussehen, hat Charme, kann bei vielen Gesprächsthemen mitreden, ist Lebenslustig, ihre Fröhlichkeit ist ansteckend, hat eine große Unternehmungslust, verkörpert Weiblichkeit und Kameradschaft, anmutig und aktiv, bei den Männer fast immer beliebt, sie läuft meistens sorglos durch ihr leben vorbei, verfügt über hausfrauliche Qualitäten,sie setzt gerne ihren Willen durch, ist sie ungeheuer zäh, impulsiv, Offenherzig, sympatisch, Fröhlich,
Stärken: geschickt, charmant, man kann ihr nicht lange böse sein
Schwächen: Plappermaul, Bindungsschwäche, Angst davor allein zu sein
Vorlieben Sie liebt es zu Reisen, Kunst und Musik, gutes Essen und Abenteuer zu erleben.
Abneigungen: Sie hasst es zu verlieren, sie hasst es allein zu sein und hast Machos.
Lieblingsfach:Kunst, Geschichte, Sprachen, Sport.

Vergangenheit/Familie

Vergangenheit:

1.) Die Bekanntschaft zweier Menschen!:
Alles begann damit das eine Frau, die Mutter von Luka, nach Arbeit in einem neuen Ort suchte. Es war so Lukas Mutter wusste nicht wohin und der Bruder von ihrer Mutter beschaffte ihr Arbeit. Und zwar bei einem im Lokal seines besten Freundes. Und der Lokalbesitzer war keiner als Lukas Vater und er verliebte sich sofort in seine heutige Frau. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Am Anfang der Zweisamkeit ihrer Eltern, wollte Lukas Mutter mit Lukas Vater nichts zu tun haben. Doch im Laufe der Zeit verliebte sie sich auch in ihn, doch das Problem ist das sie trotzdem auf stur stellte weil das zu ihren Charaktereigenschaften gehörte. Außerdem war sie eine Person die nicht leicht um den Finger zu wickeln war oder nicht leicht zu kriegen war. Und aus Langeweile nahm Raidon (Vater) das Schachbrett heraus und wollte mit ihr (Lukas Mutter heißt Rabije) spielen. Zuerst wollte Rabije gar nicht mit Sami dieses Spiel spielen.. doch dann sagte Sami etwas zu ihr:" Wenn du gewinnst lasse ich dich in Ruhe und mache 2 Wochen lang das was du willst.. Aber wenn ich gewinne wirst du mich heiraten.. sie spielten den ganzen Vormittag und es kam zu einem Endergebnis der gleich war, beide haben 5:5 verloren/gewonnen. Und am Schluss sagte Rabije. "Hören wir auf..*seufz*" "warum? Willst du etwa doch meine Frau sein?".. "egal wie das Spiel geendet hätte ich wäre deine Frau geworden.." stille machte sich in dem Raum in dem sie sich gerade befanden breit. Beide heirateten und zeugten 2 Kinder. Doch leider gingen die Lokale die Sami hatte pleite. Und es gab somit auch keine Einnahmen. Doch das schlimmste kam noch. Ein sogenannter Freund hatte Sami Waffen aufgedreht und die Polizei gerufen, die ganze schuld bekam Sami. Und einer der Polizisten behandelte ihn wie Dreck. So das Sami nicht mehr richtig nach denken konnte und mit der Waffe die er gezogen hatte und angeblich in seinem Besitz waren erschossen. Sami wurde von einem der anderen Polizisten angeschossen somit das er wehrlos zu Boden fiel. Bei der Verhandlung des Falles im Gericht wurde ihm lebenslänglich angehängt. Sami wurde psychisch krank weil er bei der Geburt seiner Kinder nicht dabei sein durfte. Er versuchte alles von dort rauszukommen. z.B. hatte er eine Gabel geschluckt oder sich sogar selbst verstümmelt. Doch dann lies man ihn versetzen in ein anderes Gefängnis. Er konnte bei der Hinfahrt fliehen und unterkommen. Mit einer neuen Identität. Die Polizei konnte ihn bis heute nicht finden und verhaften. Doch die Polizei hat auch bis heute nicht auf gehört nach ihm zu fanden. Seine Frau konnte Garnichts unternehmen. Sie hatte ausgesagt das ihm die Waffen nicht gehören. Doch keiner glaubte ihr und eines Tages bekam und erfuhr sie sogar das ihr Mann Sami ihr ein Berg von Schulden hinterlassen haben soll. (100.000 Euro). und sie konnte diese Zahl ohne Einkommen und durch den Bankrott der Lokale nicht bezahlen. Sie musste ihre Kinder irgendwie am Leben erhalten. Und die Wohnung zahlen musste sie auch. Sie ging arbeiten hatte so gut wie keine Zeit mehr für ihre Kinder die Mutter der Frau , die Oma, musste die Kinder bei der Erziehung mit helfen. Es vergingen Jahre und es gab keinerlei Spuren von Sami. Die Mutter von Luka verlor jede Hoffnung das ihre Familie mal vereint sein würde oder das ihr Mann zurück kommen würde und sich stellt. Und wenn doch hat es sowieso keinen Sinn. Sie hoffte nur das Sami dort wo er sich auch immer befand glücklich ist und ein neues Leben führen kann.

2.) Lukas Geburt!:
Die Kindheit von Luka verlief eigentlich ziemlich normal. Das einzige Problem war das Geld und das sie keinen Vater besaß. Ihre Oma war die meiste Zeit mit ihr und die einzige mit der sie auch was unternahm. Weil in der Zeit war sie noch ein Einzelkind. Ihre Mutter war immer bis spät am Abend in der Arbeit weil sie als Putzfrau arbeitete. Und gut verdient hatte sie damals auch noch nicht. Doch das machte ihr nichts. Denn sie konnte essen besorgen und Ihre Tochter gut ernähren. Rabije musste oft oder besser gesagt ständig an ihren Mann denken. Luka hatte viele Freunde in ihrer Kinder Zeit gefunden mit denen sie ebenfalls spaß hatte und die Zeit im Kindergarten mit ihnen verbrachte. Dann eines Abends wo Rabije wieder bis zur Spätschicht arbeiten musste fuhr sie nach Hause was sie immer tat. Ihr Ablauf des Tages war sehr eintönig. Von zu Hause zur Arbeit, von der Arbeit nach Hause, dazwischen wenn es nötig war Lebensmittel einkaufen gehen. Und an diesem Abend ging sie die Straße entlang wurde sie bei einer Seitengasse hineingezogen.. und es war keiner als ihr Mann. Sie war für den ersten Moment überglücklich weil sie ihren Mann seit 3 und halb Jahren wieder sehen konnte. Doch sie machte sich auch sorgen weil es bestimmt sehr gefährlich war den Kontakt zu ihr wieder zu finden. Die Beiden verbrachten diese Nacht ebenfalls zusammen. Natürlich rief sie ihre Mutter und ihre Tochter zu Hause an um zu sagen das sie diese Nacht nicht kommen konnte, wegen einer Nachtschicht. An dem Abend kamen sie und ihr Mann sich wieder näher und zeugten somit Lukas jüngeren Bruder Ren. Bei ihm verlief die Geburt ganz normal ab und wuchs auch ganz normal heran. auch er fand viele Freunde in seiner Kinderzeit und wurde von Luka immer vor ärger beschützt. Und lebten wie eine normale Familie weiter, auch ohne Vater.

3.) Ihre Kindheit!:
Die Kindheit von Luka verlief eigentlich normal. Das einzige Problem war das geld und das sie keinen Vater besaß. Ihre Oma war die meiste Zeit mit ihr und die einzige mit der sie auch was unternahm. Weil in der Zeit war sie noch ein einzelkind. Ihre Mutter war immer bis spät am abend in der arbeit weil sie als Putzfrau arbeitete. Und gut verdient hatte sie damals auch noch nicht. Doch das machte ihr nichts. denn sie konnte essenn besorgen und Ihre Tochter gut ernähren. Rabije musste oft oder besser gesagt ständig an ihren mann denken. Luka hatte viele Freunde in ihrer Kinder zeit gefunden mit dennen sie ebenfalls spaß hatte und die zeit im kindergarten mit ihnen verbrachte. Dann eines abends woRabije wieder bis zur spätschicht arbeiten musste fuhr sie nach hause was sie immer tat. Ihr Ablauf des Tages war sehr eintönig. Von zu Hause zur Arbeit, von der arbeit nach hause, dazwischen wenn es nötig war lebensmittel einkaufen gehen. Und an diesem Abend ging sie die Straße entlang als sie von ner Seiten gasse hineingezogen wurde .. und es war keiner als ihr mann. Sie war für den ersten Moment überglücklich weil sie ihren Mann seit 3 und halb Jahren wieder sehen konnte. Doch sie machte sich auch sorgen weil es bestimmt sehr gefährlich war den kontakt zu ihr wieder zu finden. Die beidne verbrachten diese Nacht ebenfalls zusammen. Natürlich rief sie ihre Mutter und ihre Tochter zu hause an um zu sagen das sie diese nacht nicht kommen konnte, wegen einer nachtschicht. An dem Abned kamen sie und ihr Mann sich wieder näher und zeugten somit Lukas jüngeren Bruder Ren. Bei ihm verlief die geburt ganz normal ab und wuchs auch ganz normal heran. auch er fand viele freunde in seiner Kinderzeit und wurde von Luka immer vor ärger beschützt. Und lebten wie eine normale Familie weiter auch ohne Vater.

4.) Ihre Schulzeit in der Unterstufe!:
Luka und Ren gingen ganz normal in die Schule. Beide waren ein helles Köpfchen und hatten mit der Schule und dem Lernen keinerlei Probleme. Dennoch konnten sie nicht die Besten Schulen besuchen, weil ihre Mutter für die Schulkosten keinerlei Geld besaß. Doch im Laufe der Zeit entdeckten die beiden Kinder auch ihre Begabung. Luka interessierte sich für Kunst und Musik und Ren für Politik und Sport. Ren konnte ein paar Schulstufen durch sein Wissen und seiner Umsetzung überspringen und bekam ein Stipendium für die Hochschule in Tokyo. Und so zog die ganze Familie nach Tokyo. Leider mussten sie dadurch viele Freunde zurück lassen und in Tokyo alles neu aufbauen und ein neues Leben beginnen. Ren hatte eine sehr große Sprachbegabung und absolvierte auch die Hochschule nur mit Einsen. Luka hingegen musste sich damit abfinden was ihre Mutter für sie bezahlen konnte. Doch dann entdeckte sie durch Zufall im Internet das es eine Schule mit einem Internat gab das mit folgendem Schulsystem, namens Master and Honey genannt wurde. dies erzählte sie ihrer Mutter (Rabije) und Rabije war zuerst strickt dagegen weil sie nicht wollte das ihre Tochter von jemanden ausgebeutet wird nur um in eine gute Schule zu gehen doch dann sah sie ein das ihre Kinder einen eigenen weg gingen und sie ihnen dadurch nicht im Weg stehen wollte. Und sie selbst wollte dass es ihren Kindern mal gut geht. Also erlaubte sie es ihrer Tochter. Und Luka meldete sich dort dann schließlich an, und zwar als Honey damit sie in eine Schule gehen konnte das ihre Zukunft absichert und das jemand anderes ihre schulkosten dadurch bezahlt in dem sie der Person dient.

5.) Ihr Ziel
Und ihr ziel ist es eines Tages unabhängig zu sein und berühmt werden es sei denn entweder mit ihrer Musik oder mit ihrer Begabung mit Stift und papier.

Herkunft: Sie ist Japanerin

Sonstiges

Nebencharaktere von?: hab keine Nebencharacter
Wer ist das auf den Ava?: Das ist Megurine Luka aus Vocaloid. Siehe auf meine Signature den verlinkten Text und viel Spaß beim zuschauen ^^ <3

Regeln/Storyline gelesen?: Damit das Rp hier reibungslos läuft lese ich die Be-My-Master-Regeln!/Rose


Zuletzt von Megurine Luka am Di Apr 06, 2010 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptyMo März 29, 2010 2:36 pm

ja *hüstel* erstmal fehlt die vergangenheit und
dann bitte in die Charastärken/Schwächen etc. einfügen nit als Text
Nach oben Nach unten
Megurine Luka
Member
Member
Megurine Luka


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Charakter der Figur
Alter: 19 jahre alt
Größe: 1,65 cm
Master/Honey von: Takeba Akihiho

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptyMi März 31, 2010 9:40 pm

so ich bin fertig mit der Characterbewerbung ich hoffe sie ist in ordnung so wie sie jetzt ist ^^

Danke im Vorraus fürs anschauen! :)
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptyDo Apr 01, 2010 11:55 pm

Die Vergangenheit ist zwar lang und von der Story auch relativ gut, aber so wie sie geschrieben ist, kommst du damit auf keinen grünen Zweig.
Die Schwächen die du angegeben hast, sind vier mal das Gleiche, nur anders formuliert.
Die Regeln sind nicht komplett.
Nach oben Nach unten
Megurine Luka
Member
Member
Megurine Luka


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Charakter der Figur
Alter: 19 jahre alt
Größe: 1,65 cm
Master/Honey von: Takeba Akihiho

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptySa Apr 03, 2010 3:11 pm

so ich hab das mit den eigenschaften geändert ^^
und ehm das mit der geschichte versteh ich noch nicht so ganz XD ^^" sorry ehm was passt denn da nicht??

und das mit den regeln ich hab die regeln gelesen und das hab ich auch dazu geschrieben was dort gestanden ist :)

und achja entschuldigung das ich gestern nicht da war >.< hatte stress ^^"

würd mich freuen wenn mir jemand das (wenn es geht heute noch) erklärt ^^

danke lg Luka
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptySa Apr 03, 2010 3:27 pm

sry aber ich weis auch nicht was Will damit meint

bei den regeln steht noch ein kleines Wort im Honeysystem

sonst naja ich bin mir sicher das Wil heute noch mal on kommt

LG Betsy
Nach oben Nach unten
Megurine Luka
Member
Member
Megurine Luka


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Charakter der Figur
Alter: 19 jahre alt
Größe: 1,65 cm
Master/Honey von: Takeba Akihiho

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptySa Apr 03, 2010 3:31 pm

asoo ^^""" danke hehe

ok nagut :)
Nach oben Nach unten
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
Valérie


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptySa Apr 03, 2010 3:50 pm

hm...ich glaube Will meinte die Formulierungen oder so

ich muss zugeben, ich habe mir jetzt nicht die Vergangenheit durchgelesen, aber hast du vieleicht ähnlich wie bei den stärken und schwächen etwas doppelt beschrieben oder eben seltsame Formulierungen verwendet?

das könnte ich mir noch vorstellen^^
lg Raven
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptyMo Apr 05, 2010 2:37 pm

Mein Problem mit der Story ist relativ einfach erklärt. In meinen Augen ergeben manche Sätze einfach keinen Sinn. Zum Beispiel der hier: "es war so ihre mutter wusste nicht wohin und ihr bruder beschaffte ihr arbeit."

Gut, es darum geht, dass die Mutter nicht weiß wohin und ihr Bruder ihr hilft, aber beim Lesen des Satzes haben sich mir fast die Fingernägel gekräuselt. Wenn du so auch im Rp schreibst, könnte das sicher manche Leute stören. Man könnte den oben genannten Satz beispielsweise so schreiben:

"Es war Lukas Mutter, sie wusste nicht wohin, doch glücklicherweise beschaffte ihr Bruder ihr Arbeit."

Oder so ähnlich. Sie mal deine Vergangenheit durch und schau mal ob du noch mehr schwer verständliche Sätze findest. Wenn du die umschreibst, werde ich dich sofort mit einem Handkuss annehmen!
Nach oben Nach unten
Megurine Luka
Member
Member
Megurine Luka


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Charakter der Figur
Alter: 19 jahre alt
Größe: 1,65 cm
Master/Honey von: Takeba Akihiho

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptyMo Apr 05, 2010 2:41 pm

jap hab verstanden ^^ hab selbst gemerkt das das problem ist also ein paar mitglieder haben mich darauf aufmerksam gemacht ^^"

nochmals danke :)

bin gerade dran es zu bearbeiten ;)

und achja entschuldigung das ich die charabewerbung so hingefetzt habe >___< :P hätte ich es am anfang gleich ordentlich gemacht hätte ich mir die ganze arbeit ersparrt XD hehe

also dann geh mal die charabewerbung bearbeiten.
danke nochmal das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. ;)

lg Luka
Nach oben Nach unten
Megurine Luka
Member
Member
Megurine Luka


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 33
Ort : Wien

Charakter der Figur
Alter: 19 jahre alt
Größe: 1,65 cm
Master/Honey von: Takeba Akihiho

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptyDi Apr 06, 2010 9:39 pm

sorry falls dieser post als spm gilt >_< oder auch als doppelpost :(
ich wollt nämlich nur sagen das ich es jetzt ausgebessert hab ^^
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] EmptyDi Apr 06, 2010 9:44 pm

ich werde dich jetzt annehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luka Megurine [fertig!!] Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine [fertig!!]   Luka Megurine [fertig!!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Luka Megurine [fertig!!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaze [Fertig]
» Riku [fertig]
» Cloud [Schüler](fertig)
» Lucy Sinclear[fertig]
» Misa Amane Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey mit Master-
Gehe zu: