Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riku [fertig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riku
Member
Member
Riku


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: noch suchend (Master/in)

Riku [fertig] Empty
BeitragThema: Riku [fertig]   Riku [fertig] EmptyMo Mai 24, 2010 7:17 pm

Riku [fertig] 1164126409903


Allgemeine Daten

Nachname: Hiragana
Vorname: Riku
Spitzname: /
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Honey



Körperdaten/Aussehen


Statur: muskulös( im Mittleren Bereich, also nicht mit sehr dicken Armen vollgepackt..usw..^^)
Gewicht: 73kg
Körpergröße: 1,78m
Besondere Merkmale: silberne Haare
Kleidungsstil: Er trägt jedesmal seine Schuluniform, doch hat er auch Freizeitkleidungen.


Persönlichkeit


Charaktereigenschaften : Riku ist eher ruhig und spricht nur wenn er es will. Riku ist zudem auch sehr Selbstsicher und hat wie jeder andere Mensch eine egoistische Seite. Er kann seine Gefühle sehr gut unter Kontrolle halten. Man kann über Riku halten was man will, da es ihn nicht ein bisschen interessieren würde. Er bleibt er und lässt sich nicht von seinem Weg abbringen. Natürlich kann Riku auch lachen, lächeln ..., aber dies zeigt er nur seinen Freunden.
Stärken :
- eine sehr gute Ausstrahlung
- Kontrolle seiner Gefühle
- sehr gutes Benehmen
- sehr guter Sportler
- Sehr gut Anpassungsfähig
Schwächen :
- zu Selbstsicher
- sein ego
- ist ein bisschen zu viel eingebildet
- achtet manchmal nicht auf Gefühle anderer
Vorlieben :
- trinkt sehr gern Tee
- er mag es sehr, wenn es Regnet
- Sport
- gutes trinken (^^)
Abneigungen :
- Sehr nervige Leute
- extreme Zicken (xD)
- nervige Befehle
- sehr warmes Wetter

Vergangenheit/Familie


Herkunft:Japan
Vergangenheit:
Riku's Vergangenheit ist nicht besonders einfach. Als Kind hatte er keine Eltern zum Lieben. Er wusste nicht mal den Grund dafür. Vielleicht waren diese gestorben oder sie haben ihren eigenen Sohn einfach aufgegeben, weil sie kein Geld für ihn hatten. Riku wollte er mittlerweile auch nicht mehr wissen. Bis zu seinem 14. Lebensjahr wurde er von einer reichen Familie ernährt, doch eines Tages suchte er einfach die Ferne. Riku hatte es satt von einer Familie aufgezogen zu werden, die nur an Geld interessiert war. Sie hatten Riku einfach aus einem Heim gekauft, als wäre er nur ein Spielzeug...wie armselig doch diese Leute waren. Eines Tages fand er eine Schule, wo reiche und arme Leute waren. Seine reichen Eltern bzw. Stiefeltern hatten ihn bereits dort angemeldet, doch sagten sie ihm das nicht. Sie hatten ihm vieles verschwiegen, aber Riku fand diese Geheimnisse immer wieder raus. Der Direktor bezeichnete ihn als Master, aber er wollte dies nicht. Er sprach mit dem Direktor so lange bis er ihn als Honey bezeichnete. Natürlich sollte es keiner herausfinden, damit das auch geschah versprach er dem Direktor mehr Geld. Nun war er auf der Suche nach einem Master, um ein bisschen Spaß zu haben. Aber eines Tages wird sein Geheimnis wohl doch rauskommen....

Sonstiges


Nebencharaktere von?:/
Wer ist das auf den Ava?: Riku aus Kingdom Hearts I-II

Regeln/Storyline gelesen?: Ja ^^
[richtig)


Zuletzt von Riku am Mo Mai 24, 2010 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler
Team *.*
Team *.*
Tyler


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 165 cm
Master/Honey von: -

Riku [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Riku [fertig]   Riku [fertig] EmptyMo Mai 24, 2010 7:43 pm

hm...die Regeln stimmen nicht ganz^^
hm...dann vill etwas mehr zu den Vorlieben und Abneigungen wie zu den stärken und schwächen^^
Nach oben Nach unten
Riku
Member
Member
Riku


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: noch suchend (Master/in)

Riku [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Riku [fertig]   Riku [fertig] EmptyMo Mai 24, 2010 8:03 pm

so.? ;D
Nach oben Nach unten
Tyler
Team *.*
Team *.*
Tyler


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 165 cm
Master/Honey von: -

Riku [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Riku [fertig]   Riku [fertig] EmptyMo Mai 24, 2010 8:35 pm

okay...
angenommen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riku [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Riku [fertig]   Riku [fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Riku [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilly´s und Riku´s Zimmer
» Chaze [Fertig]
» Luka Megurine [fertig!!]
» Cloud [Schüler](fertig)
» Lucy Sinclear[fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey ohne Master-
Gehe zu: