Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jack
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Am Strand   Sa März 13, 2010 1:28 am

Die frische Meeresluft strömmt dir entgegen. Das Knirschen der Steine unter deinen Füssen wird vom pfeifenden Wind und dem Rauschen der Wellen davon getragen. Die Sonne geht gerade unter, das sanfte orangrot streift dein Gesicht und das gleichmäßige Rauschen der Wellen wiegen dich in den Schlaf. Die salzige Meeresluft erfüllt deinen Körper und gibt dir einen Moment der Freiheit... Du öffnest die Augen und drehst dich um. Langsam schreitest du davon das Rauschen und pfeifen wird immer leiser bis es endgültig verstummt...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Am Strand   So März 14, 2010 7:08 pm

pp: Mias Zimmer

Das Mädchen kam am Strand an und setzte sich hin. Ihr Blick versank in der Weite des Meeres. Sie hätte wohl besser Zuhause bleiben sollen. Dann wäre ihr dieser ganze Stress erspart geblieben.
Vielleicht war es so ja auch gut? Alle schienen etwas gegen einen Master zu habe... aber warum? Er bezahlte ja schließlich dafür, dass man ihm etwas behilflich war. Das war doch dann eine ganz einfache Sache.
Mia starrte weiter ins Meer und steckte sich ihren MP3 Player ins Ohr. Wenigstens hatte sie diesen dabei und konnte Musik hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Am Strand   So März 14, 2010 8:26 pm

Wie schön war es endlich mal wieder am Meer zu sein, richtig schön. Wie es sie freute. Eind kindliches Lächeln huschte über ihre Lippen und der Wind wehte durch ihr kurzes blondes Haar. In ihren Augen entdeckte man das dort das Kindliche nur so funkelte. Sie freute sich wie ein kleines Kind, das sie endlich wieder hier am Meer sein konnte. Es war so lange her, das sie mit ihrer Stute Amy zum Meer ausgeritten war. Seufzend drehte sie sich einmal um sich und lief runter zum Meer. Es war noch ziemlich früh und außer ihr war nur noch ein einziges Mädchen ihr, das allerdings aus dem normalen zu sein schien. Es saß nicht von ihr enternt im Sand. Ihr Kleid wehte im leicht im Wind und sie drehte sich zu dem Mädchen ganz um, um es zu mustern. Sie entschied sich einfach zu ihr hinzugehen. Denn immerhin mochte sie nicht alleine sein.
Als sie vor ihr stand, beugte sie sich leicht runter. " Hey Mädchen aus dem einfachen Volk. Tut mir Leid, aber ich weiß ja nicht wer du bist. Mein Name ist J-Lu. Nett dich kennen zu lernen" plapperte sie auch gleich drauf los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Am Strand   So März 14, 2010 8:37 pm

Mia bemerkte die Person erst gar nicht, weil sie ziemlich laut Musik hörte. Als sich das Mädchen jedoch zu ihr hinunter beugte, schreckte Mia zurück und griff sich an die Brust. Ihr Herz schlug wie verrückt. Im Moment des Schreckens, musterte Mia das Mädchen genau und nahm sich die Stöpsel aus den Ohren.
"Node , watashi to sa seru !" Mia musste erst ihre Gedanken wieder sammeln und richtete sich auf. "Erschrecke mich nicht so. Man schleicht sich nicht einfach an Leute ran." Wieder musterte sie das Mädchen. Sie schien keine von den Honeys zu sein. Dazu waren ihre Kleider viel zu schön. Mia räusperte sich und lächelte freundlich. "Entschuldigung. Ich wollte dich nicht anbrüllen... aber du hast mich wirklich erschreckt. Ich heiße übrigens Mia." Stellte sie sich vor und ein leichter Wind zog ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Am Strand   So März 14, 2010 8:46 pm

Das Mädchen erschreckte ziemlich, als sie plötzlich vor ihr stand und schimpfte erst etwas. " Ich habe mich gar nicht angeschleicht, was kann ich dafür wenn du nicht auf deine Umwelt achtest und mich nicht bemerkst!" protestierte sie etwas gereizt und abwertend und musterte sie nochmal. Ja eindeutig einer der normalen, den sie konnte sich voll nicht wirklich benehmen oder etwa doch? Jedenfalls war für eine derjenigen hübsch und wie sie kurz darauf feststellt, hatte sie doch etwas an benehmen. Sie entschuldigte sich nämlich für ihr Benehmen, was J-Lu wieder fröhlich stimmte. " Du magst wohl Musik, richtig? Gehts du auch auf diese eine Schule hier?" Das Mädchen wurde jetzt ersteinmal ausgefragt, weil sie sich anscheinend für diese normalen Menschen interessierte. Den sie musste sic auch noch einen Honey suchen, wie sie wusste, doch sie hatte gar ihre Ohrrige bei sich, fiel es der kindlichen Master ein. Na ja die würde sie sich später von jemanden auf ihr Zimmer bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Am Strand   So März 14, 2010 8:57 pm

Mia musterte das Mädchen erneut. Nun schob sie ihr auch noch die Schuld in die Schuhe. Jedoch konnte da auch etwas wahres dran sein.
Also beließ es Mia ausnahmsweise dabei und pochte nicht auf ihr Recht. Nun wurde sie nach Musik gefragt. Eine dumme Frage, wie sie fand. Jeder mochte schließlich Musik. Oder etwa nicht? Darum überging sie die Frage und beantwortet nur die Letzte.
"Natürlich gehe ich auch auf diese Schule." Antwortete sie recht freundlich. So schlimm schien das Mädchen dann doch wieder nicht zu sein. Mia dachte kurz nach und sah der Person an die Ohren. Sie trug keine Ohrringe. Also konnte sie auch eine normale Schülerin sein. Mia schwieg eine Weile und dachte angespannt nach. "Ich habe jetzt keine Zeit um mit dir reden. Ich muss so schnell wie möglich einen Master finden. Sonst kann ich mir diese Schule hier in die Haare schmieren." Schoss es aus Mia heraus. "Vielleicht sehen wir uns ja in der Schule wieder." Fügte sie schnell hinzu und packte ihren Player in die Tasche. Dann senkte sie zum Abschied ihren Kopf und lief langsam am Strand entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Am Strand   So März 14, 2010 9:12 pm

Sie hatte also einfach keine Zeit für sie und nur weil sie unbedingt sich einen Master suchen musste? Stimmte ja, denn immerhin konnte die normalen Leuten diese Schule nicht bezahlen, wir arm die Leute doch waren. Sie wollte gerade gehen, als J-Lu sie am packte und sie daran hinderte zu gehen. " Na gut, dann hast du jetzt einen, vorrausgesetzt, das du mich dann nciht alleine lässt, weil ich das nicht mag. Und immerhin suche ich ja auch einen Honey für mich. Also sagst du ja? Denn immerhin will ich nciht alleine sein und es macht mir gerade doch Spaß mit dir zu reden!" quengelte sie schon fast teilweise sehr kindlich. Es ging ja nicht an, dass man sie einfach alleine ließ oder sogar nicht mit ihr reden wollte. Und so war das Problem für sie gelöst. Denn sie duldete einfach kein nein mehr. Sie hatte es jetzt festgelegt, das dieses Mädchen ihre Honey sein würde. " also kommst du mit in die Schule.... denn ich glaube ich muss mich noch anmelden und meine Ohrringe habe ich auch nicht, ja du kommst mit. Dann kann ich dir gleich deinen Ohrring geben!" Sie lächelte kindlich. Es klang freundlich und keinesfalls befehlerisch. Sie ließ sie dann auch los und drehte sich nochmal kurz im Kreis. " Und ja, du Mia? Kannst du eigentlich die wissenschaftlichen Fächer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Am Strand   So März 14, 2010 9:22 pm

Mia blieb verdattert stehen, als sie am Arm gepackt wurde. Diese Person sollte ein Master sein? Doch war es Mia recht. So schlimm wirkte das Mädchen nun auch wieder nicht. Sie sollte einfach nur hier bleiben und mit ihr reden? Das war eine minimale Anforderung.
Mia drehte sich zu J-Lu um und sah sie einen Augenblick an. "Also gut... Ich komme so oder so gerade aus der Verwaltung. Dann sollen die mein Zimmer gleich wieder stornieren. Dort bekommst du auch deine Ohrringe. Das habe ich zumindest so beobachtet." Sagte Mia zustimmend und recht nachdenklich. Sie schien sich keine Sorgen über ihre Aufgaben zu machen. Dann wurde sie nach Wissenschaftlichen Fächern gefragt. Sie lächelte etwas hämisch. "Klar kann ich die. Schreiben wirst du aber selbst müssen. Ich kann nur japanisch schreiben. Englisch kann ich nur lesen und sprechen." Erklärte sie sachlich und ohne unfreundlich zu wirken. Schließlich nahm sie das Mädchen bei der Hand. "Also komm. Zur Anmeldung gehts da lang." Sagte sie und zog das Mädchen hinter sich her. Sie war wohl der einzige Honey, der so regiert hätte.

TBC: Verwaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Am Strand   So März 14, 2010 9:31 pm

" Ok dann auf zur Verwaltung" meinte sie nur kurz freundlich. Natürlich waren ihre Aufagben nicht nur mit ihr reden und sie nicht alleine lasse. Sie würde wohl auch für sie aufräumen müssen und ihre Schularbeiten machen müssen. Ja dieses Mädchen würde wohl nun bei ihr mit im Zimmer wohnen. Doch sie konnte also nicht englisch schreiben. Sie wusste gar nicht, das die normalen Menschen so "unterbelichtet" sind und sie legte ihren Kopf schief. Denn japanisch half ihr gerade nicht. Also würdesie jemand finden müssen der ihrem Honey beibrachte zu schreiben, sie hatte dazu keine Lust. " Dann müssen wir einen finden, der die das bringt" antwortete sie leicht entrüstet darüber das sie es nicht konnte. Kurz darauf wurde sie auch schon von ihrem Honey weggezerrt. " Hey lass das, ich kann selbst gehen und dir folgen. Sowas gehört sich nicht, mich in der gegend rumzuziehen!" protestierte sie kindlich, folgte ihr aber.
tbc. Verwaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 9:44 pm

pp:Dach

Serena ging am Strand entlang und beobachtete die Wellen.
Sie schloss ihre Augen um das Rauschen der Wellen besser wahrzunehmen,den sie liebte dieses Geräusch.
Es war so beruhigend und einfach nur großartig.
Die rosahaarige dachte weiterhin darüber nach wie sie sich einen Master finden konnte,jedoch hatte sie Angst davor einen schlechten,bzw.einen gemeinen Master zu haben,das war Serenas größte Angst.
So setzte sie sich in den Sand und zog die Beine an sich,so das sie ihren Kopf auf ihre Knie stützen konnte.
In Serenas Blick konnte man ganz klar den Ausdruck von "besorgniss"sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 9:50 pm

Dark ist gerade erst an seiner neuen Schule angekommen und wollte sich desswegen ersteinmal die Beine vertreten von der langen Fahrt.
Er ging den Strand entlang und versuchte sich einfach nur auf das Wasser und die Umgebung zu konzentrieren.
Er war schon eine Weile unterwegs, als er dann ein rosahaariges Mädchen sah.
Er fand, dass sie so 'besorgt' aussah, desswegen ging er auf sie zu und hockte sich neben ihr hin.
"Ich weiß zwar nicht wer du bist, oder was du hast, aber..es scheint dir nicht so besonders gut zu gehen" fing er die Unterhaltung mit ihr an.
Seine Worte waren warm und gefühlsvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 9:58 pm

Serena erschreckte sich für wie gewöhnlich nicht sondern schaute den unbekannten Jungen an.Dann seuftzte sie laut udn hob ihren Kopf um dem Jungen eine antwort zu geben.
"Da hast du recht,mir geht es nicht gut ich muss ganz schnell etwas unternehmen...",sagte sie leise und fast schon wieder zu sich selber.
"Ich hätte nicht gedacht das es so schwer sein kann einen Master zu finden!",sagte sie wieder leise und ein Seuftzen folgte ihren Worten.
Die rosahaarige realisierte erst einpaar Minuten später das sie zu einem völlig Fremden sprach.
Sie sprang auf und entschuldigte sich.
"Tut mir leid,ich wollte dich nicht mit meinen Sorgen belästigen!!",meinte das Mädchen stürmisch und entschudligend.Sie war mittlerweile leicht rot angelaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 10:03 pm

Dark musste schmunzeln, als er das Mädchen so aufgelöst sah.
Er erhob sich und sagte, "Ich hab dich doch gefragt was du hast, also ist es doch okay."
"Übrigens..Ich bin Dark. Freut mich dich kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 10:08 pm

Erleichtert verschnaufte Serena.
Dann setze sie ein Lächeln auf und erwiederte:
"Ich bin Serena,die Freude ist ganz meienrseits!"
Als sie Dark musterte fiel ihr auf das er Markenklamotten trug und garnicht wie ein normaler Schüler aussah und ganz und garnicht wie ein Honey.Einen kurzen Moment dachte sie nach und zählte 1 und 1 zusammen.Der Junge musste ein Master sein!
Serena trat einige Schritte zurück und verbeugte sich.
"Äääh tut mir leid ich hätte sie nicht duzen dürfen mein Herr!",meinte die rosahaarige aufgebracht und schimpfte sich in Gedanken selber aus.
Wie dumm konnte man nur sien und keinen Master erkennen?!!?,dachte sie nur wütend und kniff die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 10:27 pm

"Nein das ist schon okay"
"Rede mich ruhig mit 'du' an".
Dark hielt nicht besonders viel davon wenn man ihn mit 'sie' anredet, denn sonst kommt er sich immer so alt vor.
//Das Mädchen ist süß.// dachte er.
"Und du bist also auf der Suche nach einem Master?" fragte er höflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 10:36 pm

Serena nickte unsicher.
Einen Master duzen?Das ist doch total uunhöflich.
Als sie das Wort "Master" hörte sprang sie auf.
"Ja ich muss umbedingt einen finden,damit ich hier an der Schule bleiben kann,sonst muss ich wieder zurück,da ich nicht genug Geld habe..."
Serena schaute betrübt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 10:43 pm

Dark dachte einen langen Augenblick nach.
"Ja das leuchtet ein"
Dark machte einen Schritt auf Serena zu und legte seine Hände auf ihre Schultern.
"Also, wenn du wirklich einen Master suchst...dann...
Würde ich dein Master werden wenn du möchtest."
"Also nicht nur weil ich dich süß finde, sondern, weil ich dir gerne helfen möchte."


Dark kannte Serena nicht sehr lange, doch er wollte ihr helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 10:48 pm

Serena konnte ein Wort zustande bringen,alles in ihrem Kopf drehte sich.
"ähm..ähm...",mehr brachte sie nicht heraus.
Sie dachte über die Sache nach,immerhin kannte sie diesen Jungen grad mal seit...5 Minuten?
Aber Serena entschied sich doch Darks Honey zu werden.
"Ich danke dir für dein Angebot und ich nehme es....gerne an."
Auch wenn sich Serena da nicht so sicher war machte sie es trotzdem.
"Dann lass uns doch zur Verwaltung gehen und du unterschreibst den Honeyvertrag okay?",fragte Serena zaghaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 10:57 pm

Dark lächelte Serena..sein neues Honey an und sagte: "Ja. Das freut mich, dass du meinem Angebot folgst."
Er nahm seine Hände von ihren Schultern und sagte: "Nur damit du es weißt, und keine Angst vor mir hast."
"Ich habe nicht vor meinem Honey etwas anzutun geschweige denn, es in irgendeiner Art auszunutzen."
"Ganz im Gegenteil. Ich will für mein Honey da sein. Es soll es glücklich bei mir sein."

Seine Worte entsprachen der Wahrheit. Nichts davon war gelogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 11:05 pm

Die Worte von Dark rührten Serena.
"Ich danke dir,wirklich sehr dolle...ich glaub ich habe einen sehr guten Master gefunden!",sagte sie und vor Freude lief ihr eine Träne die die Wange runter.
Sie fing an zu lachen und redete danach weiter.
"Aber als dein Honey muss ich dafür sorgen das es dir gut geht,also zögere nicht mich mit arbeit zu betrauen."
Nach einer kurzen Pause fügte sie noch hinzu.
"Und du musst mir erlauben dich mein Herr zu nennen und dich mit "sie" anzureden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 11:15 pm

Dark lächelte.
"Na gut. Ich stimme dir überall über ein."
Mehr sagte Dark nicht mehr.
//Ich habe auch ein großartiges Honey gefunden// dachte er glücklich. Dies wusste er, obwohl er Serena noch nicht so lange kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 11:19 pm

Serena nickte höflich.
"Dann lasst uns doch zur Verwaltung gehen mein Herr,dort könnte ihr den Honeyvertrag unterschreiben,dann bin ich offiziel euer Honey",fragte sie.
Eigentlcih wäre Serena schon längst losgegangen aber sie erinnerte sich daran das sie auf ihren Master warten musste.
Und da fiel ihr noch was ein;
"Ach übrigens ihr dürft mich ruhig Sera nennen!",merkte sie noch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 11:24 pm

Ja. Lasst uns gehen. Sera.
Dark nahm Serena an die Hand und ging zu Verwaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi März 17, 2010 11:25 pm

Serena folgte Dark wie ein kleines Hündchen

tbc:Verwaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Am Strand   So März 21, 2010 7:46 pm

pp: Richards Zimmer

Bevor Richard den Strand betrat, zog er sich die Schuhe aus,und nahm sie in die Hand. Neugierig ließ er den Sand durch seine Zehen rieseln. Als Großstadtmensch war Richie noch nie barfuß über den Sand gelofen, doch er musste eingestehen, es fühlte sich nur halb so barbarisch an, wie es aussah. Die Morgensonne ließ das Meer glitzern, doch weit und breit keine Spur von einer Menschenseele. Merkwürdig. Er hätte damit gerechnet, dass bei so einem schönen Wetter mehr Menschen da wären...wie auch immer, so würde er die besseren Plätze kriegen, dachte er sich gut gelaunt, und durchschritt den Strand, bis er in der Nähe des Meeres seine Decke ausbreitete und sich darauf niederließ. Das Meer hatte auch eine faszinierende Schönheit...auf seiner Art und Weise. Sehr schön, und doch stark. Er legte sein Kinn auf die Knie und ließ nun auch das Sand durch seine langen, blassen Fingern durchrieseln. Zu dumm das er seine Badehose vergessen hatte, sonst würde er einfach mal einen Sprung ins Wasser wagen. Er schloss die Augen, und genoss die Wärme, die sich über ihm breit machte, und schob die Ärmel ein wenig hoch. Wann war das letzte mal, dass er nicht an das Designen oder Entwerfen gedacht hatte? Lange her...aber er wollte ja auch nicht aufhören daran zu denken. Es machte ihn Spaß. In diesen Moment jedoch ließ er einfach seine Gedanken über den Strand spazieren.

Nachdem die Sonne ihren Zenit erreicht hatte, zog sich der junge Engländer mit seiner Decke in die Schatten zurück, da er vergessen hatte, Sonnencreme mitzubringen. Und er wollte ja schließlich nicht als Hummer das Schuljahr anfangen...er gähnte schläfrig,und blinzelte noch ein paar Mal, dann ließ er sich auf die Decke fallen und hielt seinen Schönheitsschlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Strand   

Nach oben Nach unten
 
Am Strand
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Strand-
Gehe zu: