Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verwaltung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Verwaltung   Sa März 13, 2010 6:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie jede andere Schule auch, braucht auch dieses Internat ein Sekretariat und die Büros für die Schulleitung. Das alles ist hier unter gebracht. Wenn man also irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit der Zimmereinteilung oder sonst irgendwas hat, kann man sich hier Melden. Auch die Honeyverträge und ihre Auflösung werden hier registriert und überwacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Mello
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Jul 01, 2010 5:02 pm

Mello drehte sich nocheinmal um, da Matt wohl noch etwas mit der Sekretärin zu bequatschen hatte. Verständlich, dass er leicht aufgebracht war. Er musste genauso lang warten, obwohl beide schon längst im Raum standen und sozusagen "aufeinander" warteten. Klasse Organisation hier, musste er wirklich zugeben.
Ob das wohl bei allen immer so ablief? Die andern zwei, die vor ihnen hier gewesen waren saßen ja scheinbar auch schon eine ganze Weile hier herum. Wartete die auch auf ihren anderen Zugehörigen, oder waren beide bereits Master und Honey? Ja, so musste es sein. Scheinbar wurden beide Partner immer zur gleichen Zeit bestellt, befanden sich dann im selben Raum, saßen ein paar Stunden sinnlos rum während sie die Sekretärinen vollquatschten, was ihnen doch einfiel alle warten zu lassen, und bekamen schließlich von diesen gesagt, dass ihr neuer Mitbewohner die ganze Zeit neben ihnen gestanden hatte. Genau, es war völlig klar, war doch eine saudumme Lösung. Anstatt sie einfach sagten. Hier, ihr Honey, ihre Zimmernummer und der Schlüssel, da gehts lang, viel Spaß noch, bei Beschwerden wenden sie sich bitte an uns. Schönen Tag. Bis dann.
Nein, da mussten die hier sowas abziehen. Unmöglich, fing ja schonmal gut an.
Dann wandte er sich jedoch dem Kerlchen zu, welche von nun an die Zeit mit ihm verbringen durfte.
"Naja... ich muss mich wohl erst an das ganze Master-Honey-Zeug gewöhnen... sonst hab ich meine Koffer auch allein getragen... aber bitte..." Ohne groß zu zögern, lief er dem Rotschopf hinterher.
Mal schaun was ihn erwarten würde. Sicherlich auch solch prunkvolle Räume und Ausstattungen wie auch in den Gängen und der Eingangshalle. Aber naja... er hatte ja immerhin schon ein äußerst zufriedenstellenden Zimmergenossen, das war schonmal ein kleiner Fortschritt.

tbc: Master und Honey Wohnflügel - Mellos und Matts Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Daisuke
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1, 82 m
Master/Honey von: Rin Yukari Kasagiri

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Jul 01, 2010 7:03 pm

Ein weiterer Neuankömmling betrat den Raum und wollte sich ebenfalls hier in der Verwaltung anmelden. Langsam wurde es sichtlich voll hier und ihm zu bunt. Also wollte er sich nicht noch länger hier aufhalten und so schnell wie möglich von hier verschwinden. Doch zuerst musste auf ihre Antwort warten. Ob sie sein Angebot annehmen oder ablehnen würde, konnte er nicht vorhersehen. Er war sichtlich gespannt wie sie sich entscheiden würde...mehr oder weniger. Auch wenn seine Erwartungen sank, als er sah wie sie sich dagegen sträubte. Verübeln kann man das ihr nicht. Wer möchte schon freiwillig von jemanden abhängig sein? Dennoch, wenn auch etwas zögerlich, unterschrieb die Rothaarige den Vertrag. Etwas verwundert sah er sie an und nahm den Stift entgegen. "Okay...bitte sehr." , gab er in einen fraglichen Unterton von sich. Doch er überflog schnell den Vertrag und unterschrieb diesen. Nun war es schriftlich, die beiden hatten einen Bund. Er war ihr Master und sie sein Honey. Daraufhin erschien auch ein Blüten Muster auf seinen Ohrring. Neugierig nahm er diesen ab und betrachtete diesen genau. "Schick, Schick." , sagte er dazu. Auch wenn er keine Ahnung hatte, um welche Blume oder Blüte es sich hier handelte. Aber das war auch nicht so wichtig. "Nun, ich denke das wäre es dann." Und faltete dabei den Vertrag, welchen er dann einsteckte. "Lass uns erst einmal ins Zimmer gehen." , schlug er ihr vor und lächelte sie freundlich an. Daraufhin verließ er den Raum und lief schon mal vor in Richtung Zimmer.

tbc: Master und Honey Wohnflügel > Ken und Yukari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Yukari Kasagiri
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,74m
Master/Honey von: Honey von Ken Daisuke

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Jul 01, 2010 11:48 pm


Das nun noch ein weiterer Junge den Raum betrat, war Rin alles andere als recht. Denn so groß war dieser Raum nicht. Aber sei es drum, sie würde hier ja so wie so gleich raus verschwunden sein. Dennoch hörte sie dem Gespräch der anderen mit einem Ohr zu, fand heraus dass diese ebenfalls Master und Honey, namens Mello und Matthew, waren. Gut zu wissen. Dann kann ich sie wenigstens mit Namen anschnauzen, sofern die mir auf den Pinsel gehen. ein leichtes Grinsen schlich kurz über ihre Lippen, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihren Master richtete und zu sah, wie auch dieser den Vertrag unterschrieb. Seine weiteren Worte, ließen sie nur nicken und sie nahm Wortlos ihre Tasche wieder über die Schulter, krallte sich auch sein Gepäck und trottete so los, zu ihrem Zimmer.

tbc: Master und Honey Wohnflügel > Ken und Yukari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izaya
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 24
Ort : Somewhere in Bavaria~ :3

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,92m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Verwaltung   Sa Jul 03, 2010 7:12 pm

(PP: Schulgelände -> Schultor)

Der Schwarzhaarige kam nach einigen Umwegen endlich bei der Verwaltung an.
Kurz klopfte er an und riss auch sogleich die Tür auf.
Die Sekretärin fuhr auf und sah zu dem jungen Mann, der nun vor ihrem Tisch stand.
Tag!
Ich wollte hier gern einchecken.
Da ich nicht wusste, wo ich das zu machen habe, bin ich hier hergekommen!

Meinte er und lächelte sie an.
Mein Name ist Izaya Shirou!
Stellte Izaya sich noch kurz vor.
Ah ahm…ok…Moment…
Stammelte sie sichtlich überfordert mit der Situation und kramte in den Akten rum.
Ja genau.
Herr Shirou Izaya.

Kurz las sie sich sie durch und reichte ihm dann einen Schlüssel.
Und Ja, Sie waren hier genau richtig! ^^
Langsam hatte sie sich wohl wieder von dem ersten Schock erholt.
Ah, Danke!
Er nahm den Schlüssel entgegen und lief auch schon wieder Hals über Kopf mit seinem Gepäck nach draußen.
So kam auch die junge Dame nicht dazu ihm den Weg zu beschreiben…
Nun, ihr konnte es ja egal sein.

TBC: Wohnflügel der Mädchen und Jungen -> Treppenhaus


Zuletzt von Izaya am Sa Jul 03, 2010 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tao Kim Jin
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.07.10

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,80m
Master/Honey von: er ist Schüler

BeitragThema: Re: Verwaltung   Sa Jul 03, 2010 9:32 pm

PP: Schulgelände -> Schultor

Seine festen Schritte hallten ab und an in den Gängen wider, während er sich um sah und die Verwaltung suchte. Doch diese fand er recht schnell und so blieb er vor der Tür stehen, machte die Musik seines MP3-Players etwas leiser und klopfte an. Keine Reaktion. Also klopfte er etwas energischer, wobei sich die Tür nun doch etwas stärker im Schloss bewegte. Darauf hin bekam er nur ein leicht erschrockenes "H-Herein." und er machte langsam die Tür auf, betrat den Raum und schloss die Tür, zur Verwunderung der Sekretärin, leise hinter sich. Seine Tasche stellte er neben der Tür ab, er selber blieb vor dem Schreibtisch stehen. "Guten Tag. Wu, Tao Kim Jin. Ich soll mich bei ihnen melden, dass ich angekommen bin und so weit ich weiß auch meinen Zimmerschlüssel entgegen nehmen." sprach er ruhig, mit einer milden sogar recht sanften aber tiefen Stimme. Die Sekretärin sah ihn einen Moment lang verwundert an, da diese doch recht freundliche Art gar nicht zu seinem Aussehen und erst recht nicht zu seinem Klopfen passte. "Augenblick eben. Ich schaue sofort nach." sprach sie ruhig, doch die Verwunderung war in ihrer Stimme deutlich zu hören, als sie sich auch schon seiner Akte widmete, welche sie schnell zur Hand hatte. "Ah, Herr Wu da haben wir sie ja. Scheint als hätte ihr Großvater noch kurzfristig ein paar Änderungen am Zimmer vornehmen lassen. Wenn sie eben hier unterschrieben würden." Dabei drehte sie die Akte zu ihm herüber und legte freundlich lächelnd einen Stift dazu. Tao Kim Jin sah zu seiner Akte, nahm den Stift und las flink das Papier durch, welches er unterschireben sollte. Er nickte nur und setzte seine Unterschrift darunter. Diese war allerdings in Schriftzeichen, da er seine so kunstvolle Unterschrift nur ungern tauschen wollte. Dies brachte die Sekretärin nur erneut zum Lächeln, als sie die Akte wieder an sich nahm und einen Schlüssel heraus holte. "Danke sehr. Hier ihr Zimmerschlüssel. Wenn sie das Treppenhaus hinter sich haben, gehen sie den gang nach rechts." Erneut nickte der düster wirkende junge Asiat nur, nahm den Schlüssel, schulterte erneut seine Tasche und öffnete die Tür. "Vielen Dank." gab er noch von sich und verließ die Verwaltung wieder, in Richtung Treppenhaus.

TBC: Wohnflügel der Mädchen und Jungen -> Treppenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cici
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mi Apr 06, 2011 12:34 pm

pp:Schultor

Cici wurde gerade vor dem Schultor von ihren Eltern abgestezt, diese fuhren auch sogleich weiter. Nun stand sie da vor dem großen Tor ohne zu wissen was genau sich dahinter verbarg. Sie fand das es recht angenehm aussah und wagte ihren ersten Schritt auf das Schulgelände, unsicher aber dennoch zielsträbig steuerte sie auf das Schulgebäude zu. Fest in ihrem Griff hielt sie ihre Tasche vor dem Körper und betrat unsicher und nervös zugleich das Gebäude.
Cici stolperte beinahe über die Türschwelle , doch konnte sie sich noch fangen. Sie ging einen gang entlang der zum Verwaltungsbereich führen sollte und fand auch das Sekretariat wo ihre Mutte zu ihr meinte sie müsse sich dort Melden. Cici wurde immer unruhiger und nervöser , am liebsten wäre sie in den Boden versunken und hätte lieber alles vergessen ...
Doch klopfte sie dann Zarghaft worauf gleich eine erschreckend laute Stimme ertönte und Cici zusammen zucken ließ : Herrein !
Cici öffnete die Tür und betrat das Zimmer... ihre Haltung war nicht gerade die der feinsten art, da sie viel zu nervös war und stammelte vor sich hin : Yoru ... Cici Yoru mein Name, ich ähm sollte mich hier Melden wegen einem Zimmer ?
Die Dame am empfang winkte Cici zu sich und blätterte eine Akte durch und sagte: dein Zimmer ist das mit der Nummer 456 , hier der Schlüssel
Cici ging auf die Dame zu und nahm den Schüssel entgegen ehe sie fragte: und wie komme ich dahin ?
Die Dame antwortete promt als würde sie das Haus wie ihre Westentasche kennen: im Wohnbereich der Mädchen und Jungen dort im vierten Stock Herzchen ... die Treppen wirst du ja wohl noch finden.
Cici nickte hastig und verbeugte sich leicht dankend ehe sie hinaus eielte ... sie wollte nur noch in ihr Zimmer und erst mal alles sacken lassen. Also ging die die treppen hinauf und schloss , bei ihrem Zimmer angekommen, die Tür auf und ging in dieses ... Sie sah sich erst einmal um und vergaß dabei ganz in der Aufregung die Tür zu schließen ...

TBC: Wohnflügel der Mädchen und Jungen -> Zimmer 456 von Cici
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwaltung   

Nach oben Nach unten
 
Verwaltung
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: