Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ivans & Honokas Zimmerlein

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptyDo Mai 06, 2010 11:18 pm

"Sei willkommen Besucher."

___

(Nähere Infos bitte den Abbildungen entnehmen.)

Wenn man das Zimmer betritt und ein Stück weit rein geht, dann befindet man sich direkt im Wohnzimmer, dort steht eine gemütlich wirkende, gut gepolsterte Couch. So wie ein kleiner, schicker Tisch. Ein Plasmafernseher ist hier - an der Wand - ebenso vorzufinden. Direkt hinter der Couch befindet sich das Regal des Wissens. Mit allen möglichen Büchern. Aber am meisten wird hier wohl im Bereich Biologie was zu finden sein.

Ausschnitt des Wohnzimmers, mit Blick auf einen Teil der Küche:
Spoiler:
 

Schlafzimmer:
Das Schlafzimmer ist im Vergleich zu den anderen Räumlichkeiten recht groß. Dies liegt wohl daran, dass es auch für zwei Personen gedacht ist. Nämlich für den Honey und den Master. Es erwartet den Betrachter ein großes, weißes Bett, das einen regelrecht dazu einlädt, Probe zu liegen. Das nicht zu dominante rot harmoniert recht gut mit schwarz, was dem Gesamteindruck nicht schlecht ausschauen lässt. Einen kleinen Raum weiter befinden sich weitere Sitzmöglichkeiten, jedoch werden diese auf Wunsch auch durch ein Bett ausgetauscht, was für den Honey vorgesehen ist. So hätte auch er/sie ein kleines Reich, in den er/sie sich zurückziehen kann. (Nur die Fenster sind auf dem Bild anders verbaut worden.)

Spoiler:
 

Bad:
Weiß und Rein. So soll es ja auch sein. Wenn man das Bad betritt, dann erwartet einen zwei Waschbecken, zwei Spiegel, ein edler Holzboden, eine Badewanne und eine geräumige Dusche mit Glastüren.

Spoiler:
 

Arbeitszimmer:
Hier wird Ivan seine Hausaufgaben erledigen oder wenn er sonst etwas in der Richtung machen möchte. Zu dem findet man ein kleines Laboratorium. Kein Labor in dem Sinne, aber in diesem Zimmer findet man auch ein Mikroskop, einige Präparate, Pflanzen und anderweitige Sachen, die einen darauf schließen lassen, das der Bewohner ein Naturinteressierter Mensch ist. Der Schreibtisch ist noch aufgeräumt. Die Betonung liegt auf noch, denn Ivan ist eigentlich nicht der Ordentlichste. Das Genie überblickt das Chaos oder wie man es auch immer sagt.

Küche:
Vom Wohnzimmer aus, gibt es freie Sicht auf die Küche. Sie ist voll ausgestattet, dennoch ist ihr Inhalt nur aufs Nötigste beschränkt worden. Sogleich, wenn fertig gekocht wurde, kann man sogleich an der „Theke“ dinieren, dazu gibt es bequeme Hocker, auf denen man sich niederlassen kann.
____

Raumstruktur (grob):
Grobe Skizze des „Zimmers“, welches eigentlich schon an eine Wohnung grenzt. Jedoch sind nicht alle Möbel/Einrichtungen eingezeichnet worden. Es sollte nur eine kleine Verbildlichung sein.

Spoiler:
 


Zuletzt von Ivan am Fr Mai 14, 2010 1:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 12:10 am

[Mitgenommen = Ella - pp: Großer Kirschbaum]

Irgendwie hatte er es doch geschafft sein Zimmer zu finden. Welches er sogleich aufschloss und ziemlich gespannt war wie es wohl aussähe. Die Tür machte Klack und Ivan ging hinein. Die ersten paar Schritte waren langsam, weil er sich erstmal umsah. Die Begeisterung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Es war exakt so, wie er es wollte. Zu seinem Erstaunen war sein Koffer schon im Zimmer, dieser stand direkt links, wenn man rein kommt, an der Trennwand. „Super. Genau wie ich es wollte“ sagte er mehr bestätigend für sich. Ivan drehte sich zu Ella um und bat sie natürlich herein. „Möchtest du eine kleine Führung oder wollen wir lieber kochen?“ fragte er sie lächelnd und machte eine kleine Handbewegung die zur Küche deutete.
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 12:25 am

Das Ivan keine Lust hatte, in seinem Zimmer zu vergammeln konnte Ella sehr gut nachvollziehen und sagte auch "Ja, das verstehe ich nur zu gut!", schließlich war sie slebst erstmal auf Erkundungstour gegangen. Sie hörte ihm zu, fand aber genug dazu gesgat zu haben und nickte einfach. Nur, als er meinte, dass sie mit dem Feuer spiele und sich nicht verbrennen sollte, sagte sie scherzhaft "No risk, no fun" und streckte ihm die Zunge raus. Ella beobachtete, wie Ivan aufstand, sich abklopfte und ihr dann die Hand anbot. Sie fand das sehr höflich und nahm seine Hand. Auf dem Weg zu seinem Zimmer unterhielten sie sich noch weiter.
Als sie dann bei Ivans Zimmer angekommen waren war Ella sehr gespannt darauf, was sie hinter der Tür erwartete.
Ivan schloss auf und ging hinein. Ella wartete noch einen Augenblick, lugte aber schonmal ins Zimmer. Es war alles sehr modern und, wie es schien, auch teuer eingerichtet, doch es sah sehr gemütlich aus. Als Ivan sie herein bat, schlenderte sie herein und auf seine Frage, ob sie eine Führung wollte oder lieber kochen antwortete sie, während sie sich neugierig umsah, "Ist mir egal, aber ich glaube, ich brauche keine Führung".
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 12:44 am

Er nahm das „No risk, no fun“ zur Kenntnis und lächelte nur, weil er genauso dachte. Es wäre nämlich ziemlich langweilig, wenn man sich nichts wagen würde. Als Ella hineinkam, ging er noch mal zur Tür und schloss diese, ehe er sich wieder ihr zuwandte. „Gut, auf eine Führung hätte ich selber keine Lust zu“ grinste er und begab sich schon mal zur Küche. „Mh, mal sehen… Irgendetwas Einfaches für den Anfang“ sagte er nachdenklich und sah dabei den Herd an. Ivan drehte sich dann zu seiner Besucherin um und fragte sie: „Hast du eine Idee? Du, als Mädchen bist da bestimmt geschickter und kreativer als ich“. Sogleich kramte er schon mal Topf und einige Utensilien die fürs Kochen gedacht waren heraus.
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 12:53 am

Ella folgte Ivan in die Küche und meinte dabei "Sieht echt schick hier aus". Sie fand, dass die Theke irgentwie cool aussah, wenn sie irgentwann einmal eine eigene Küche besaß, wollte sie gefinitiv eine Theke besitzen.
Ivan fragte sie, ob sie eine Idee hätte, was sie kochen könnten und meinte, das sie als Mädchen bestimmt geschickter und kreativer war.
Darauf sagte sie schmunzelnd "Naja, ich glaube eher nicht, dass ich geschickter bin oder kreativer bin...jedenfalls nicht im kochen" und kratzte sich am Kopf. "Wie wärs mit Spagetti Bolognese?" fragte sie dann. Doch dann fiel ihr ein, dass Ivan sein Zimmer doch eben zum ersten mal betreten hatte, woher sollte er denn dann Lebensmittel in der Wohnung haben? Oder war dafür schon gesorgt worden? "Sag mal...gibts hier überhaupt schon Lebensmittel?" fragte sie dann zögernd.

[ich bin mal off~]
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 1:09 am

(Out: ist gut ^^)

Ivan nahm das „Sieht echt schick hier aus“ einfach mal als Kompliment für seinen Geschmack auf und bedankte sich herzlich. Man hört so was ja eigentlich immer gern. So war es bei ihm nicht anders. „Ach, das werden wir noch sehen“ gab er grinsend von sich auf das sie sich nicht sicher sei, ob sie geschickter/kreativer war im Kochen. „Spaghetti klingt gut“ stimmte er ein. Und flitzt eben zum Bücherregal und stöberte einbisschen rum bis er ein Kochbuch fand, in welches er auch direkt blätterte. „Spa..ghetti…“ suchte er mit einem Finger auf der Buchseite streichend ab, wobei seine Augen jede Zeile überflog. Und schließlich fand er das Rezept. Zugegeben so schwer war das Nudeln aufsetzen und Soße machen auch nicht, aber Ivan befürchtete, dass er es vielleicht versemmeln würde und war froh, doch noch eine zweite Person dabei zu haben. Auf ihre Frage mit den Lebensmitteln musste er kurz aufhorchen, daran hatte er noch gar nicht gedacht. „Öhm…“ fing er erstmal überlegend an ehe er sich zum Kühlschrank/Schubladenstöbern aufmachte. Zu seinem Glück waren teils Lebensmittel drin. Nicht alles wie in einem Supermarkt, aber das was er fand würde für das was sie vor hatten vollkommen ausreichen. Ivan legte das aufgeschlagene Buch auf die Theke. Nach seiner Entdeckung sah er Ella wieder an. „Sieht so aus, als hätte man fürsorglich für alles gesorgt - kann’s los gehen?“ fragte er schon euphorisch und hatte sogleich schon einen Kochlöffel in der Hand. „Oh, bevor ich es vergesse… irgendwo hier hab ich beim Stöbern doch was entdeckt“ und kramte sogleich wieder, bevor er Ella eine Schürze zu warf. „Wäre schade, um dein Outfit" meinte er bedenklich, ehe er sich auch eine anzog.
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 1:51 pm

Auf Ivans "Das werden wir noch sehen" erwiederte Ella nur ein leises "Hehe...". Erst wollte Ella fragen, wohin Ivan gehen wollte, doch dann sah sie, wie er im Bücherregal nach einem Kochbuch suchte.
"Sehr gute Idee!" sagte Ella lachend. Sie setzte sie ersteinmal an den Tresen und sützte ihren Kopf auf die Hände, während sie ihn weiter beobachtete. Ella überlgte, dass es ja eigentlich Quatsch war, für so etwas einfaches wie Spaghetti ein Kochbuch zu benutzten, aber wenn sie so darüber nachdachte, hatte sie eigentlich keine Ahnung vom kochen...'Naja, hauptsache es macht Spaß' dachte sie sich noch.
Als es dann auf die Lebensmittel kam, dachte Ella schon daran, dass sie vielleicht gar nicht zum kochen kommen könnten, doch zu ihrer Erleichterung waren genug Lebensmittel für ihr Vorhaben da.
Nachdem Ivan das Buch dann auf die Theke legte, zog sie es etwas zu sich, damit sie besser rein schauen konnte. Es schien relativ einfach zu sein, dass war auch gut, denn Ella war das Chaos in Person. Auf sein "Kann's los gehen?" antwortete sie mit "Klaro, auf gehts" und hüpfte von dem Hocker. Dann meinte er, er hätte etwas beim Stöbern entdeckt und warf ihr eine Schürze zu.
Erst merkte sie gar nicht was das war, doch als er meinte, es wäre schade um ihr Outfit erkannte sie, dass es eine Schürze war und band sie sich um. "Dann mal los!" sagte sie und ging zum Kühlschrank um die Zutaten zu suchen. Schon gleich hatte sie Zwiebeln und sogar Hackfleisch gefunden und legte es auf die Arfbeitsfläche. Das war schon ziemlich unhöflich, wie sie sich einfach in einer fremden Küche bediente, aber Ella war sich dem nicht bewusst und schnappte sich, nachdem sie sie eifrig umgesehen hatte ein Messer und fing an Zwiebeln zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 2:31 pm

Der Blonde lächelte nur auf ihr „Hehe“. Ivan fand auch, dass es eine gute Idee war. So konnten sie sich wenigstens an einem „roten Faden“ entlang hangeln. Nach seiner Frage, ob es denn losgehen könnte. War Ella voller Eifer, grinsend schaute er ihr erstmal eine Weile zu. Sie schien voll dabei zu sein. Es störte ihn nicht sonderlich, dass sie so frei war und sich an den Einrichtungen bediente. Er fand es sogar ganz angenehm. So musste er nämlich nicht extra sagen, dass sie jenes und das zu tun hatte. Kurz blickte Ivan noch mal zum Kochbuch und las „250 g Nudeln…für zwei Portionen“ für sich vor. Sogleich kramte er dann in einem Schrank nach und holte ein Päckchen Nudeln hervor. Packte sich den Topf, den er zuvor rausgesucht hatte und befüllte diesen an der Spüle mit Wasser. Während er das Wasser einließ drehte er sich zu Ella um und meinte: „Ich glaube wir brauchen noch eine Pfanne für das Hack…“ sagte er abschätzend. Dafür, dass Ella sagte, dass sie nicht so geschickt im Kochen war, fand er dass sie sich ziemlich gut machte. Nach einiger Zeit war der Topf auch schon zur Hälfte voll. Er schnappte sich ein Tuch, wischte den Topfboden ab und stellte ihn auf den Herd. Soweit so gut. Und Ivan war wirklich froh, dass Ella das Schneiden übernahm. Hätte er es gemacht, würde er alles schneiden – nur nicht das was man brauchte und würde sich dabei vielleicht sogar selbst verletzen. Ivan beugte sich dann über die Spüle, um an den Griff des Fensters zu kommen, welches er sogleich umdrehte und zu sich zog, um das Fenster auf Kipp zu stellen, damit der Dunst/Geruch der beim Zwiebeln braten kommt entfleuchen zu lassen. Und wieder schweifte sein Blick zu der „Anleitung“. „Hm… wir müssen das Hack wohl zuerst kochen, da die Nudeln nicht solange brauchen, oder?“ fragte er verunsichert und wollte noch eine zweite Meinung dazu holen.
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 3:26 pm

Ella merkte gar nicht, dass Ivan ihr am Anfang zu sah und grinste, so eigrig war sie am schneiden. Langsam bekam sie Tränen in den Augen,wischte sie sich kurz weg, schniefte und schnibbelte weiter.
Sie hörte, wie Ivan Nudeln aus dem Schrank holte, diese in einen Topf tat und Wasser in den Topf goss, doch sie versuchte nicht aufzuschauen, denn so ungeschickt wie sie war, würde sie sich wascheinlich sofort in den Finger schneiden. Auf seine Bemerkung mit dem Hack meinte sie nur "Wenn du es nicht roh essen willst, dann glaub ich auch". Nach einer Zeit hatte sie die Zwiebeln endlich fertig geschnitten und sah wieder auf. "Äh, ich glaube schon" antwortete Ella lächelnd, aber ein wenig unsicher.
Dann schob Ella das Brett mit den geschnittenen Zwiebeln drauf zu Ivan und meinte lächelnd "Ich glaube, das mit dem Braten überlasse ich dir, ich verbrenn mich nur". Ella lugte in das Kochbuch, dann schländerte sie nochmal zum Kühlschrank und angelte Tomatenmark und Sahne heraus. 'Meine Güte, die haben hier wirklich an alles gedacht', dachte sich Ella. Dann lehnte sie sich an die Theke und guckte nochmal in das Kochbuch. "Also ich glaube, wir brauchen für die Soße noch Salz, Pfeffer und Oregano" murmelte sie vor sich hin. Sie stellte sich in die Mitte der Küche und begutachtete die Schänke.
Dann öffnete sie einen nach dem anderen, bis sie das Gewünschte fand und auf die Arbeitsplatte legte.
"Also die Nudeln brauchen ja noch eine Weile und für die Soße brauchen wir ja das Hack..." stellte sie fest und setzte sich wieder an die Theke.
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 3:50 pm

Ivan machte schon mal den Herd an, drehte die Zahl nicht zu hoch, um das Wasser erstmal langsam vor sich hin köcheln zu lassen. Zuerst wollte er nämlich die Soße zu bereiten. „Roh? Auf keinen fall…“ sagte er während er bei dem Gedanken das Gesicht verzog. Sogleich holte Ivan schon eine Pfanne aus dem Schrank rechts neben dem Herd und suchte nach Öl, dieses schüttete er sorgsam in die Pfanne und machte die Platte, auf dem die Pfanne stand, an. „Mh, Salz, Pfeffer und Oregano? Ich schau mal im Gewürzschränkchen nach“ sagte er und setzte es auch in die Tat um. Und in der Tat es war wirklich nur ein Schränkchen, für den Häuslichen Gebrauch gedacht. Ivan hatte nun alle drei Gewürze auf die Arbeitsplatte gelegt, das Würzen wiederum würde er ihr überlassen, denn eine falsche Handbewegung seinerseits und das Essen wäre überwürzt. „Hm, Kompromisse müssen wohl sein, oder?“ meinte er und spielte darauf, dass er das Hack anbraten darf. „Nun gut, ich versuch mal mich nicht zu verbrennen…“ sagte er leicht skeptisch und schluckte kurz. Kochen war wirklich so eine Sache für sich, wie das mit dem Shoppen. Ivan wartete einige Minuten bis er, die geschnittenen Zwiebeln hinzu gab, die zischend im heißen Öl lagen. Ivan suchte sich das Hack zusammen und legte es ins Öl, drehte sich dabei noch mal zu Ella um und fragte: „Magst du würzen?“ Und war dabei unvorsichtig, sodass er mit der rechten Hand kurz an die heiße Pfanne kam und diese Reflexartig zurückzog. Schmerzverzerrt verzog er den Mund. „Autsch…“ Er wusste es. Er war einfach zu unachtsam in solchen Dingen. Schnell trat er einen Schritt näher zur Spüle und hielt sich die Hand unterm kalten Wasser. Aber Ella zu muten, das Hack zu übernehmen wollte er nicht. Tapfer biss er die Zähne zusammen, der Schmerz war nämlich im Bereich des erträglichen und machte sich sogleich wieder an die Arbeit. Schön zerkleinerte er das Fleisch, drehte nebenbei den Regler für den Nudeltopf höher und warf die 500g Packung Nudeln, teils rein, wobei er sich einbisschen verschätzt und statt den 250g – 400 g rein schmiss. Das fiel ihm aber nicht auf, da die Nudeln sich sowieso ausfächerten und nicht nach soviel aussahen. Die restlichen Nudeln packte er wieder in den Schrank. Nun war es Zeit zu würzen, doch ehe er dies Ella überließ. Machte er noch einen Deckel auf den Topf der Nudeln, ehe er zurücktrat. „It’s your turn“ frohlockte er.
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 4:27 pm

Ella beobachtete Ivan, wie er die Gewürze holte. Darauf, dass er versuchen wollte, sich nicht zu verbrennen sagte sie "Viel Glück" und grinste frech. Sie sah ihm weietr zu, wie er die Zwiebeln und das Hack im Öl briet. Dann sah Ivan zu ihr und fragte, ob sie würzen wollte, doch sie sah schon, wie er unvorischtig wurd eund meinte gerade "Pass auf!" als er schon seine Hand ruckartig zurück zog und seinen Mund verzog. "Alles okay?" fragte sie, als sie vom Hocker hopste und schon neben ihm am Herd stand. Er hielt sich die Hand kurz unter kaltes Wasser, machte aber weiter.
Dann beobachtete sie, wie er die Nudeln in das Wasser tat, sie bemerkte ebenfalsl nicht, dass es zu viele waren. Auf sein "It’s your turn" meinte sie "Yeah!" und zog sich die Gewürze und sie Sahne ein wenig näher heran.
Sie schaute kurz in das Kochbuch, doch sie war sich schnell sicher, mal wieder nach Gespür zu kochen. Wenn sie sich streng an ein Rezept hielt, wurde es nie etwas, außerdem war sie optimistisch und hatte zudem meist auch relativ viel Glück.
Also schnappte sie sich einen anderen Topf, stellte ihn auf den Herd, stellte auf 8 und tat als erstes das Hack mit den Zwiebeln in den Topf und dann das Tomatenmark. Ohne abzumessen goß sie ein bisschen, oder eher ein bisschen mehr, Sahne in den Topf und rührte fleißig um. Wäre sie ein paar Zentimeter kleiner gewesen, hätte sie wohl Schwierigkeiten mit ihrer Größe gehabt, aber es ging. Dann krammte sie sich schnell einen Teelöffel aus einer der Schubladen und tat einen halben Löffel Salz und einen halben Löffel Pfeffer hinein. Den Oregano tat sie auch Pi mal Daumen in den Topf und rührte wieder um. Dann probierte sie, bei dem ersten Versuch verbrannte sie sich die Zunge, und beschloss noch etwas Salz hinein zu tun. "Sooo..." machte sie am Ende. "Ich glaub das ist gut so". Ella war zwar nicht gut im Kochen, aber dieses mal war ihr das eigentlich ganz gut gelungen. Abschätzend lugte sie noch einmal in den Topf, drehte sich dann zu Ivan und meinte "Probier du mal!" fügte aber lachend hinzu "Aber du kannst ruhig ehrlich sein, wenns nicht schmeckt"
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 5:01 pm

(Out: sry, dass es solange dauerte ^^)

Ihr „Pass auf!“ war leider zu spät. Beschwichtigend sagte er: „Ach, alles halb so wild“ und lächelte auf ihre Frage, ob alles okay sei. Freudig stimmte er auf ihr „Yeah!“ ein. Es freute ihn, dass sie so dabei war. Ivan hielt sich eher im Hintergrund auf. Er beobachtete sie dabei wie sie kochte. Es sah so aus, als wüsste sie was sie tat und sogleich war sie auch schon fertig. Sie schmeckte die ganze Sache ab. Jedoch verbrannte sie sich bei der Verkostung. Der Blondschopf trat näher um zu sehen, ob es eine schlimme Verbrennung war. „Anscheinend bin ich wohl nicht der Einzige Verletzte hier“ und musste lachen. Dann sah er ihr zu wie sie nachsalzte. Ein mulmiges Gefühl beschlich ihn. Hatten sie auch alles bedacht? Aber er vertraute mal auf ihr Urteil und nickte einstimmig auf ihre Aufforderung mal zu kosten. Sogleich nahm er sich einen Löffel und probierte nach mehrmaligen pusten. Ivan machte ein erstauntes Gesicht. Das war ehrlich gesagt, dass erste Mal das er Spaghetti kochte. Und diese war wirklich köstlich. Begeistert sah er ihr in die Augen und wollte es kundtun. „Mhh… das schmeckt echt Lecker…!“ gab er fröhlich und erleichtert zugleich von sich. Zumindest ist das Essen gut geworden. Nun waren die Nudeln dran. Oh Gott. Im ganzen Getummel hatte er die Nudeln vergessen! Schnell sah er nach und zu seinem Glück war noch genug Wasser im Topf, sodass es keine Bedenken gab. Ivan holte ein Sieb und goss die Nudeln ab. Jetzt musste wirklich nur noch angerichtet werden.
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 5:15 pm

[schon okay ^^]

Auf Ivans "Ach, alles halb so wild" meinte Ella "Wirklich? Na dann ist ja gut". Sie war so mit der Soße beschäftigt, dass sie ihn eine Zeitlang gar nicht bemerkte, bis sie sich verbrannte und er näher kam. Er meinte, dass er anscheindend nicht der einzige Verletzte war und lachte, wobei Ella sofort mitlachen musste. "Tja, manchmal muss man halt Opfer bringen" sagte sie lachend. Als sie ihn dann aufforderte zu probieren, war sie schon ziemlich gespannt darauf, wie Ivan ihr Gebräu fand, denn sie hatte noch nicht oft gekocht, vielleicht ein paar mal mit Freundinnen. Sie war zwar überaus zufrieden mit dem Ergebnis, trotzdem freute sie sich sehr, dass es Ivan schmeckte. "Ich finde auch, dass es ganz okay geworden ist" meinte Ella dann. Erst als Ivan nachsah, fielen Ella wieder die Nudeln ein, doch anscheinend war alles o.k. und er goss die Nudeln ab. Während er das tat, wollte Ella sich nun auch weiter nützlich machen, nahm Gabel und Löffel aus einer Schublade und legte sie auf die Theke. Dann öffnette sie die Schränke, um nachzusehen, wo die Teller waren. Diese fand sie in einem Hängeschrank, ganz oben. Sie streckte sie, kam aber nicht ganz an. Seufzend verschrenkte sie die Arme und meinte zu Ivan "Ich glaube, die Teller musst du holen".
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 5:25 pm

Er stimmte ihr vollkommen zu. Kompromisse mussten eben sein. In dieser Welt kam man nicht weit, wenn man nicht Kompromissfähig war. Aber das war nun ein anderes Thema. Ivan stand halb an der Theke gelehnt und schaute ihr zu. Zugegeben sah, dass schon süß aus, wie sie da nicht an die Teller kam. Aber ihr jetzt einen Spruch aufzudrücken, wollte er auch nicht. So holte er ihr die Teller runter und legte diese auf die Theke. Ivan portionierte die Teller mit Nudeln, wobei noch Nudeln übrig blieben. „Oh, hab wohl doch ein wenig viel gemacht“ sagte er feststellend, legte die restlichen Nudeln beiseite und kümmerte sich nicht weiter drum. „Magst du die Soße drüber gießen?“ Er wollte ihr die Chance lassen, auch etwas beizutragen, wobei sie ja schon gut dabei war. Ivan lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 5:48 pm

Ella ging einen Schritt zur Seite, als Ivan die Teller dann herunter holte. Dann füllte er die Nudeln auf die Teller, doch er hatte ein paar zu viel gemacht. "Hm, naja, dann können wir halt noch mehr essen" sagte Ella fröhlich. Sie freute sich schon auf die Spaghetti, denn langsam bekam sie Hunger.
Als Ivan sie fragte, ob sie die Soße drüber gießen wollte, nickte sie und goß langsam die dampfende Soße über die Spaghetti. Es roch wirklich sehr lecker. Dann stellte die den Topf auf der Spüle ab und stellte beide Teller auf die Theke. "Puh, langsam kriege ich Kohldampf" meinte Ella dann und nahm die Schürze ab. Diese faltete sie schnell und unsauber zusammen und legte sie ans Ende der Arbeitsplatte. Dann setzte sich auf einen der Hocker, aß aber noch nichts, sondern wartete bis Ivan sich auch hingesetzt hatte. "Guten Appetit" meinte sie und machte sich auch schon über die Spaghetti her. Sie waren wirklich köstlich. Als sie denn Mund gerade nicht voll hatte, sagte sie "Mensch, bin ich froh, dass das geklappt hat und wir uns nicht doch ne Pizza bestellen mussten oder so" und lachte.
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 6:01 pm

„Ja, da hast du recht“ sagte er nickend. Ivan schaute ihr dabei zu wie sie die Soße über die dampfenden Nudeln goss. „Das duftet himmlisch“ gab er schon ziemlich hungrig von sich. Da konnte einem doch nur das Wasser im Munde zusammenlaufen. Diese kräftig rote Farbe und überhaupt, das Gesamtbild passte. Ivan tat es ihr gleich und zog auch seine Schürze aus, die er mehr oder minder auf die Theke warf. Er würde sich später drum kümmern. So schnappte er sich seinen Teller, begab sich neben Ella und wünschte ihr ebenfalls einen guten Appetit, ehe er auch zulangte. Aber kaum hatte er einen Bissen genommen, sprang er wieder vom Hocker und holte etwas. Zewa-Rollen. Denn Spaghetti konnte auch eine Sauerei werden. Ivan riss eins von der Rolle und legte es ihr auf den Tisch und holte sich auch eins. „Darüber bin ich auch froh“ und musste kurz lachen, ehe er weiteraß. Diese Spaghetti waren wirklich vorzüglich und für den ersten Versuch alle Male gut. „Mh, sag mal was für ein Lieblingsfach hast du?“ fragte er, wenn sein Mund die Gelegenheit dazu hatte. Und genehmigte sich weitere Gabel voll mit eingekringelten Nudeln, wobei er ein wenig kleckerte. Spaghetti essen war eben doch nicht ganz einfach. Ivan griff zum Tuch und wischte seinen Mund etwas ab. Und dennoch lag ein Grinsen auf seinen Lippen. Ihm fiel ein, dass es bald soweit war. Das die Sterne sich zeigen würden. Sein Blick sah etwas Gedankenverloren aus.
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 7:01 pm

Ella hörte zu, als Ivan redete, reagierte aber nur mit nicken, denn sie war ziemlich mit dem Essen beschäftigt, Spaghetti essen war wirklich eine Kunst für sich. Als Ivan dann Papiertücher holte, unterbrach sie kurz ihren Kampf mit den Nudeln und meinte grinsend "Aaah Danke, gute Idee". Doch sie stürzte sich gleich wieder in den "Kampf". Als er sie fragte, was ihr Lieblingsfach war, hörte sie wieder auf und meinte "Ähh... also, Schule ist ja nicht so mein Ding... ich mochte Sport immer schon am liebsten, da muss man wenigstens nicht lernen.", dann musste sie kichern. "Aber was ist denn dein Lieblingsfach? Bio vielleicht?" fragte sie dann und deutete auf das Bücherregal, bevor sie sich eine neue Ladung Nudeln in den Mund stopfte und sich kurz ansah, um sicher zu gehen, dass sie nicht gekleckert hatte.
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 7:13 pm

Nach einer Weile war Ivan fertig mit den Nudeln. „Sport also… stimmt, da muss man sich zumindest geistig nicht anstrengen“ meinte er zustimmend. „Bio?“ fragte er sie erstaunt. ‚Woher wusste sie das?’ ging es ihm durch den Kopf, ehe er auch schon Antwort bekam, denn sie deutete zum Bücherregal hin. „Ja, da liegst du richtig. Bist du etwa ein kleiner Sherlock Holmes?“ witzelte er. Naja, wenn man sich die Bücher genauer ansah, konnte man größtenteils nur was im Fach Biologie finden. Und doch wunderte es Ivan, dass Ella es auf Anhieb richtig erkannte. Er wartete bis sie fertig werden würde, bevor er aufräumen geht. Auch wenn Ivan nicht der Ordentlichste war, so mussten doch einige Dinge gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 7:22 pm

"Genau!" antwortete Ella darauf, dass man sich bei Sport nicht geistig anstrengen musste und grinste.
Der erstaunte Ton, in dem er "Bio?" fragte, bestätigte Ella ihre Vermutung. Sie hatte eigentlich mehr oder weniger geraten. Als Ivan sie scherzend fragte, ob sie ein kleiner Sherlock Homes sei, meinte sie lachend "Nö, um ehrlich zu sein habe ich geraten. Aber ich musste an vorhin, am Kirschbaum denken, als du meintest du wolltest die Kirschblüte für Forschungen und dann halt die ganzen Bücher". Als sie dann fertig gegessen hatte, ging sie Ivan hinterher und räumte ihr Geschirr weg. Zuhause hätte sie es einfach achtlos stehen gelassen und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, einen Finger krum zu machen, aber hier wäre das total unhöflich.
Dann lehnte sie sich an die Theke und fragte dann, ehrlich neugierig, "Und, was machen wir jetzt?".
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 7:30 pm

„So ist das also“ gab er lachend von sich. ,Sie hat also aufgepasst’ dachte er sich. Nachdem sie fertig war, stand auch er auf und räumte seinen Teller weg. Zuerst aber kümmerte er sich um die Schürzen, die er in den Schrank legte, von dort wo er sie herholte. Auf ihre Frage hin was sie jetzt machen wusste er erstmal nichts. „Hm…worauf hast du Lust? Fernsehen? Oder was machen Mädchen denn so gern?“ fragte er sie direkt und spülte noch nebenbei. Dabei kam ihm wieder der Schmerz in den Sinn. ,Hätt’ ich doch besser aufgepasst’ schoss es ihm durch den Kopf. Nach dem Spülen, trocknete er alles ab und räumte es wieder ein und achtete darauf, dass Ella möglichst wenig tun musste. Sie war schließlich Gast. Geschwind begab er sich dann hinter die Theke zum Wohnzimmer, obwohl es sowieso ein fließender Übergang war und pflanzte sich sogleich auf Sofa und bot ihr einen Platz an. Noch immer wartend auf ihre Antwort was sie gerne machen möchte.
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 7:45 pm

Als Ivan sie fragte, was sie machen wollte machte sie "Hmm" und dachte kurz nach. "Fernsehen ist doch langweilig. Wollen wir vielleicht wieder zurück zum Kirschbaum gehen? Die Sterne konnten wir ja noch gar nicht sehen. Oder wir können auch woanders hin, aber gerade wo heute der Ball ist wäre im Zimmer rum hängen doch langweilig" meinte sie dann bestimmt. Ella sah zu, wie Ivan das Geschirr abspülte, allerdings würde sie ihn dabei nicht fragen, ob sie ihm helfen könnte. Dann folgte sie ihm in das Wohnzimmer und ließ sich auf den Hocker plumsen und sah Ivan an. "Oder hockst du lieber vor dme Fernseher?" fragte sie dann neckend. Wenn dem so war, würde Ella sich warscheinlich bald verabschieden und sich irgentjemand anderen suchen, den sie nerven konnte. Allerdings glaubte sie nicht, dass Ivan ein Stubenhocker war, dazu war er wohl nicht der Typ.
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 7:53 pm

„Ja, ich bin eigentlich nicht so der Typ, der viel vor der Glotze hängt, dafür ist die Natur zu schön“ erwiderte er gelassen. Er fand es eine gute Idee von ihr woandershin zu gehen. „Sag mal, willst du eigentlich wohin, wo viel los ist? Zum Ball kannst du zwar nicht, aber bestimmt gibt es noch andere, die nicht dahin gehen und hier rumlungern“ sagte er überlegend. Sogleich sprang er auf, spurtete schon mal zur Tür die nicht weit weg war und machte die Türe auf. Er war sich sicher, dass sie ihm zu stimmen würde, denn von ihr kam schließlich der Vorschlag. Ivan würde die Tür sogleich schließen, sobald Ella aus dem Zimmer raus war. Solange konnte er sich gedulden.

[tbc: Großer Kirschbaum]


Zuletzt von Ivan am So Mai 09, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ella
Member
Member
Ella

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptySo Mai 09, 2010 11:28 pm

"Das hätte auch nicht zu dir gepasst!" meinte Ella grinsend zu Ivan, als er sagte, er wäre nicht der Typ, der vor der Glotze hängt.
"Hm, da bin ich mir nicht so sicher, aber wir können uns ja ein bisschen auf dem Schulgelände umsehen" antwortete Ella ihm nachdenklich. Ella musste kichern, als Ivan gleich aufsprang und zu Tür ging. Ella stand also auch und ging aus dem Zimmer, denn Ivan hielt die Tür und machte sie hinter ihnen zu.
Ella musste immer noch schmunzeln, das war schon ziemlich höflich, aber es passte nicht so ganz und kam ihr irgentwie lustig vor.
"Auf Auf" meinte sie noch, bevor sie los gingen.

[tbc: Großer Kirschbaum]
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptyDi Mai 11, 2010 10:08 pm

[pp: Verwaltung]

Unterwegs hatte er sich ein wenig Verlaufen. Im Dunkeln hatte er sich sogar fast den Kopf angestoßen gehabt. Das Gelände ist und bleibt - nämlich eins - groß. Doch irgendwie schaffte der Blondschopf es doch noch bis zu seinem Zimmer. Schloss dieses auf, trat hinein und ließ die Tür mit einem „Klack“ zu gehen. Kurz wuselte er sich durch seine unbändigen Haare ehe er sich seufzend auf die Couch legte und seine Augen schloss. Nur für einen Moment. Doch dieser Moment war schon zu verführerisch, dass er sogleich wegnickte. Er wirkte in diesem Zustand ziemlich friedlich. So ohne Sorgen und alles. Leise atmete er ein und aus. Ivan träumte nichts, das tat er eher selten. Und wenn, dann waren es oftmals unschöne Alpträume.
Nach oben Nach unten
Honoka
Like a Flower
Like a Flower
Honoka

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: master IVAN

Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein EmptyDi Mai 11, 2010 10:15 pm

First Post

Ja ja ja., schoss es ihr durch den Kopf, als sie mit ihrem Koffer durch die Gänge ging. Doch das vermeidliche Ja ja ja war nicht der Freude zugedacht, sondern eher gesagt ein Klageruf. Mal wieder, und das wiederholte sich leider viel zu oft, hatte sie sich verlaufen. Irgendwo musste doch ihr Zimmer sein! Sie war gerade angereist und hatte mal wieder komplett die Orientierung verloren. Sie seufzte und versuchte einen klaren Verstand zu haben, damit sie sich konzentrieren konnte. Aber alle Gänge sahen gleich aus. Wie sollte sie sich da zurecht finden? Kurz sah sie sich um, bevor ihr ein Zimmer ins Auge stach. Kurzerhand ging sie auf die Tür zu. War das ihr Zimmer? Zumindest hatte es die Zahl, soweit sie sich in der Dunkelheit zurechtfand. Nach einer kurzen Pause des Überlegends machte sie die Tür auf und wunderte sich. Eigentlich hätte die Tür zu sein müssen, doch sie ging einfach so auf. Vorsichtig lugt sie hinein, machte einen Schritt und sah sich um. Ok...für ein Honey war dieses Zimmer eindeutig zu groß, zu gut aussehend und viel zu teuer. War das wirklich ihr Zimmer? Sie wusste nicht zu recht, machte einen Schritt zurück und da passierte es: mit einem Aufschrei viel sie über ihren abgestellten Koffer, prallte gegen eine kleine Kommode wo eine Vase drauf stand, welche im hohen Bogen auf den Boden viel und zerbarst. Oh nein..., wisperte sie und war den Tränen nah...wie sollte sie das jetzt bitte bezahlen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ivans & Honokas Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Ivans & Honokas Zimmerlein   Ivans & Honokas Zimmerlein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ivans & Honokas Zimmerlein
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: