Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dach

Nach unten 
+26
Hinamori
Hotaru
Ryan
Michiru
Kuroi Taiyo
Alice Parker
Haseo
Chou
Ayaka Kaito
Guaro
Coco
Akashura Sakagami
Richard
Seline
Tentái Mika
Katelynn
Seyphi
Ingeel
Chizuka Minazuka
Mia
Train Heartnet
Sakura
Claire Rhyan
Lestat de Robespierre
Serena
Luciana
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 14, 2010 2:51 am

das Eingangsposting lautete :

Langam steigst du die schmalen Stufen zum Dach hinauf und fragst dich was du dort oben wohl sehen wirst. Vorsichtig öffnest du die nicht all zu große Tür und musst erst einmal die augen zukneifen weil es um so viel heller hier oben ist. Eine sanfte Brise weht durch dein Haar und du gehst weiter und alles sehen zu können. Hier oben ist es malerrich schön, der Boden besteht aus seltemen Mamor und das Geländer ist echt vergoldet. Du näherst dich dem Geländer und greifst vorsichtig dana du willst ja nicht hinunter fallen. Langsam beugst du dich vor und schaust hinunter doch einen Augenblick später bist du schon wieder ein Paar Schritte zurück getaumelt, ja es ist sehr tief also pass auf was du hier oben treibst.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org

AutorNachricht
Ingeel
Member
Member
Ingeel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 7:35 pm

Cf: Das Sekretariat

Ingeel kam auf dem Schuldach an und lies seinen Blick schweifen. Er gähnte leicht dann hielt er inne dieses Mädchen das musste sie sein, zwar hatte sie auf dem Foto ein wenig anders ausgesehen doch da konnte man ja noch nachhelfen. Ein gutes Bad, die Richtige Kleidung und vl. noch ihre Haare ein wenig durchkämmen. Zugegen das hörte sich hart an aber er war ja auch für sie verantwortlich und dieses nun ja fehlerhafte Aussehen musste einfach korrigiert werden. Locker schlenderte er zu ihr herüber verschränkte die Arme und blieb genau hinter ihr stehen. "Chizuka Minazuka?"fragte er lauter als notwendig verlieh seiner Stimme einen ermahnenden fast schon vorwurfsvollen Tonfall. Sein Gesichtsausdruck war ernst ob er ihr wohl einen Schreck einjagen konnte natürlich war das ganze nicht sooo Bierernst wie er sie glauben machen wollte doch ihre Reaktion darauf zu testen war sicherlich interessant. Ingeel war bei got nicht dumm und ein wenig mit ihr zu spielen hatte noch nie geschadet mal sehen zu was er sich so bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Chizuka Minazuka
Member
Member
Chizuka Minazuka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 1:01 pm

Chi ließ sich während sie auf dem goldenem Geländer saß die Sonne ins Gesicht scheinen, ließ ihre Beine hin und her baumeln und rutschte schon die ganze Zeit auf dem Geländer herum. Ihr war so ein bisschen langweilig geworden und sie überlegte angestrengt was sie tun könnte um dies zu ändern als sie plötzlich und völlig wider ihrer Erwartungen eine Stimme hörte und fast abrutschte weil sie ein bisschen erschrocken war. Dann jedoch sah sie über ihre Schulter und erblickte irgendso einen Typen und sah diesen auch vorerst skeptisch an, ehe sie ihre Beine über das Geländer schwang um davon herunter zu hüpfen sodass sie vor ihm stand.
"Nein ich bin ein Gummibärchen... und wer bist du? Ein Schockohase?" der skeptische Blick in dem Gesicht des Mädchens war schon längst wieder zu einem frechen Grinsen geworden ehe sie dann sogar ein wenig ernster antwortete "Aber ja das ist mein Name - wieso eigentlich? Willst du was bestimmtes?" sie konnte ja nicht ahnen wer vor ihr stand....
Nach oben Nach unten
Ingeel
Member
Member
Ingeel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 2:33 pm

Ingeel Worte hatten genau die Wirkung gehabt welche er sich erhofft hatte. Sie schreckte zusammen wäre fast schon vom Geländer gerutscht doch das wäre doch recht schade gewesen. Kaum hatte sie den Schreck überwunden sah sie ihn skeptisch an doch ihre Antwort entlockte ihm ein "tzz" natürlich klang das recht eingebildet doch warum es auch verbergen? Schon war sie herunter gehüpft stand vor ihm und noch immer verschränkte Ingeel seine Arme ihr freches Grinsen gefiel ihm schon mal gar nicht. Aber das würde man ihr sicher noch aus dem Gesicht vertreiben können. Leichte Belustigung machte sich auf seinem Gesicht breit als er ihre nächste Frage vernahm sie war in der tat genau der Richtige Kandidat für diesen Posten. "Du kennst die Schulregeln?" fragte er sie arrogant und deutete auf seinen Ohrring. Es war eine Kallas die an sein Ohr schmückte und das sollte mehr als deutlich machen welche Art von Mensch sie hier vor sich hatte. Amüsiert stupste er ihr gegen die Stirn fasste in seine Tasche und hielt ihr einen silbernen Ohrring seiner Blume vor das Gesicht. "Ich habe dich ausgewählt Chizuka du darfst mein Honey werden" eröffnete er ihr feierlich und ein leichtes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit ja es war schon fast ein feierliches Ereignis würde sie annehmen doch ob sie nun ja oder nein sagte Ingeels Entscheidung stand fest. Würde sie ablehnen so gab es noch andere Wege sie zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Chizuka Minazuka
Member
Member
Chizuka Minazuka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 3:07 pm

Schon als Chizuka das "tzz" ihres Gegenübers vernahm dachte sie sich, dass sie es wohl mit einem ziemlich arrogantem Kerl zu tun hatte. Sie mochte solche Leute nicht besonders, verschränkte ihre Arme um eine Abwehrhaltung zu demonstrieren verlor aber ihr Grinsen keineswegs. Soweit würde es wohl noch kommen - dass sie sich von so einem das Grinsen hätte nehmen lassen.
"Mehr oder weniger, ich bin neu hier.." war ihre Antwort bezüglich der Regeln und sie lauschte dann seinen weiteren Worten ehe sie ein bisschen erschrocken war, ihr die GEsichtszüge entglitten und sie auf den Ohrring starrte. "W-W-W-W-Was?!" meinte sie ungläubig ehe sie dann versuchte sich wieder zu fassen, sonst dachte dieser arrogante Kerl noch sie war leicht zu handhaben... das war sie beim besten Willen nicht.
"Wer sagt das ich das will hm? AUßERDEM! Ich hab gar keine Ohrlöcher..." meinte sie dann. Klar früher oder später musste sie diesen Ohrring wohl tragen... aber vielleicht war das ja schon ein Grund für den Kerl es bei ihr aufzugeben, wenn er so arrogant war wie das rüber kam konnte das ja heiter werden...
Nach oben Nach unten
Ingeel
Member
Member
Ingeel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 3:40 pm

Ingeel hatte ihr ich bin neu hier zwar gehört lies es aber unter den Tisch fallen es war umso leichter sie dazu zu bringen sein Honey zu werden wenn er sie nur mit den entsprechenden Information füttern konnte die ihm auch dienten. Es war wirklich Lustig wie sie reagierte ihre Gesichtszüge glichen denen von jemanden der gerade erfahren hatte zwangsverheiratet zu werden doch das störte Ingeel nicht. Noch immer seiner Arme verschränkt hörte er ihr in aller Ruhe zu das sie stotterte war irgendwie lustig. Falls sie tatsächlich gedacht hatte ihn so einfach los zu werden so hatte sie sich schwer getäuscht. "Keine Ohrlöcher? das muss schnell geändert werden" sprach er zu ihr klatschte leicht und schon kam ein Diener mit einem kleinen Ohrringset an ihre nächste Frage jedoch lies ihn amüsiert lächeln. "Dir ist klar das ich das Schulgeld und sämtliche andere Kosten für dich übernehmen werde?" fragte er sie und rührte sich noch immer nicht das kleinste Stück. Glaubte sie tatsächlich ihn so leicht loszuwerden? Nun er hatte bereits mit Widerstand gerechnet und ohne wäre es wohl auch zu einfach gewesen als das man sich wirklich darüber freuen könnte. Es war wie ein Spiel er war die Katze und sie die Maus und nein sie konnte seinen Krallen nicht entkommen. Leicht gähnte er steckte seinen Ohrring wieder weg und lehnte sich über das goldene Geländer. "Du glaubt doch nicht etwa dir aussuchen zu können wer dir am besten gefällt? du solltest froh sein wenn überhaupt jemand dich zu seinem Honey mach solltest es niemanden geben fliegst du" erzählte er ihr nun mit Absicht fast schon nebensächlich und sah über das Gelände. Der Diener mit dem Set wartet Geduldig ab wie sich das ganze Entwickeln würde.
Nach oben Nach unten
Chizuka Minazuka
Member
Member
Chizuka Minazuka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 5:23 pm

Chizuka war sich ziemlich sicher, dass der Fremde sie wegen der Ohrlöcher in Ruhe lassen würde. Sie glaubte das es ihm ziemlich sicher zu stressig sei sich auch noch darum zu kümmern... aber sie irrte sich, ihr stand buchstäblich der Mund offen als der Butler mit dem Set kam und sie ging instinktiv einen Schritt zurück sodass sie sich selber leicht an das Geländer presste.
"I-I-Ich will nicht das der das macht! Das tut bestimmt weh!" meinte Chi dann aufgebracht deutete mit ihrem Finger auf den Butler und sah zu ihrem vermutlichen Master der schon davon sprach das er immerhin jegliche Kosten für sie übernehmen würde und das sie fliegen würde wenn sie keinen Master hätte.
Der sture Esel namens Chizuka hielt kurz inne, bließ die Backen beleidigt auf und verschränkte die Arme wieder fest.
"Hm, wenn du unbedingt willst das ich dein Honey bin dann tu was dafür - überred mich halt oder denkst du ich ändere meine Meinung so einfach?" es war immerhin eine Art Kompromiss den die Japanerin da einging. Allerdings auch nur weil sie bezweifelte das dieser arrogante Kerl auch nur einen Finger krumm machen würde... er würde ganz sicher nichts dafür tun das sie sein Honey wurde richtig? Aber was mache ich wenn ich keinen Master finde? grübelte Chi eigentlich besorgt, sie wusste das sie eigentlich auf ihn angewiesen war... aber sie wollte auch nicht einfach so aufgeben. "Du könntest mir ja wenigstens mal deinen Namen sagen oder?" motzte sie dann.
Nach oben Nach unten
Ingeel
Member
Member
Ingeel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 5:50 pm

Ingeel hatte mit einigem gerechnet aber nicht damit andere hätten sich gefreut von ihm auserwählt zu werden dieses Mädchen jedoch schien ganz und gar nicht davon angetan. Fast schon als würde sie ihm einen hier Gefallen tun. Ihre Reaktion auf den Butler war jedoch mehr als sehenswert sie hatte Angst war fast schon panisch. Ingeel grinste breit "keine Sorge das tut nicht weh" versicherte er ihr und sah sie noch immer nicht einmal an. Sein Blick ruhte auf der Umgebung es war wirklich eine Tolle Aussicht auch wenn er schon viel Imposantere Dinge gesehen hatte als diese fast schon lächerliche Schule. Er ignorierte sie fast schon doch als er hörte was sie sagte richtete er sich wieder auf. In seinem Gesicht war tiefste Belustigung zu erkennen oh ja das war wirklich mal etwas ganz neues ein Honey der nicht wusste wo sein Platz war wirklich unbezahlbar. Natürlich spielte er schon mit dem Gedanken einfach zu gehen doch für ihn fing der Spaß gerade erst an. Warum auch dem Mädchen nicht ein bisschen mit dem Mädchen Spielen? Sie schien ihm doch ein wenig stur zu sein doch für Ingeel war es wie eine kleine Jagd und die Trophäe war definitiv sie. "Ich könnte dir das Ohrloch selber stechen aber ich könnte dir auch einige besondere teure Süßigkeiten oder Kleider anbieten" sprach er äußerst amüsiert zu ihr als diese ihn jedoch an motzte schnipste er ihr gegen die Stirn. "Ich bin Ingeel und bitte nicht in diesem Ton" belehrte er sie geduldig gähnte leicht und warte auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Chizuka Minazuka
Member
Member
Chizuka Minazuka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 5:59 pm

Haha... das tut nicht weh soll ich das glauben? DER WILL MICH DURCHLÖCHERN! es blieb weiterhin dabei, Chi wollte weder diesen Ohrring noch, dass DER DA ihr Master wurde. Solche überheblichen Leute konnte der Sturkopf einfach nicht ab. Zumindest brachte es niemandem bei ihr Pluspunkte ein so zu sein... oder vielleicht doch? Vielleicht war es auch ein bisschen eine Herausforderung für das Mädchen wäre sie sonst nicht schon einfach weggerannt?
"Ich verzichte auf Süßigkeiten und Kleider! Und wenn du das Ohrloch stechen willst versuch es halt... sehe ich so aus als würde ich still bleiben dabei?" meinte Chi direkt herausfordernd. Sie sah ziemlich selbstsicher aus bei ihren Worten - jedoch nur bis ihr gegen die Stirn geschnippt wurde und sie sich diese hielt SCHON WIEDER?! war ja nicht das erste mal heute. "Bitte nicht in diesem Ton..." äffte sie Ingeel dann nach.
Sie wartete auf die Reaktion von Ingeel. Sie wollte ja direkt, dass er versuchte ihr das Ohrloch zu stecken. Chi hatte wirklich nicht vor dabei still zu bleiben da musste sich dieser arrogante Kerl schon Etwas einfallen lassen. Wenn er es jedoch schaffte blieb ihr wohl keine Wahl... auch wenn es eigentlich ganz gut war wenn sie endlich einen Master bekommen würde richtig? "Na? Versuchst du dein Glück oder gibst du etwa schon auf?" meinte Chizuka dann wieder frech grinsend, sehr viel sicherer in ihrem Auftreten.
Nach oben Nach unten
Ingeel
Member
Member
Ingeel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 6:11 pm

Ingeel war noch nie jemandem begegnet der seine Abneigung so wenig unterdrückte wie dieses Mädchen oh es war unverkennbar sie konnte ihn jetzt schon nicht leiden. Ihre Herausforderung lies ihn Grinsen oh ja kleine DAS wirst du noch bereuen ihr Nachgeäffe von ihm jedoch lies dieses wieder von seinem Gesicht verschwinden. Na warte du kleines Balg dachte er war versucht es auszusprechen sagte aber nichts. Ingeel winkte den Butler zu sich der unter einem Tuch das besagte Set für ihn bereit hielt. Kurz in die Tasche gegriffen holte er den Ohrring hervor welcher für sie bestimmt war kurz gab er ihm dem Butler und sah sie noch einmal scharf an. Er hasste es die Dinge abzuwickeln bevor sie nicht gänzlich geklärt waren. "Also gut wenn ich dir ein Ohrloch verpasse wirst du mein Honey abgemacht?" fragte er noch einmal nach und verschränkte die Arme wusste sie eigl. worauf sie sich da einließ?
Nach oben Nach unten
Chizuka Minazuka
Member
Member
Chizuka Minazuka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 6:18 pm

Chi beobachtete Ingeel dabei wie er den Butler zu sich holte um dan den Ohrring wieder heraus zu holen. Er würde es also versuchen, was Chizuka ein selbstsicheres Grinsen entlockte. Sollte er es halt versuchen - der sture Esel hatte nicht vor nachzugeben. Sie würde alles daran setzen das es der überhebliche Kerl nicht schaffte, erst recht nach seinem nächsten Satz.
"Geht klar, wenn du es schaffst bin ich dein Honey." sagte sie dann. Wie sehr würde sich so ein verwöhnter Typ schon anstrengen? Vermutlich kaum bis gar nicht. Immerhin waren es solche Leute ja gewohnt immer alles zu bekommen was sie wollten. Wo sollte da der Kampfgeist herkommen? Chizuka sah sich schon als Siegerin aus diesem Kampf hervor gehen.
"Wenn du es nicht schaffst lässt du mich aber in Ruhe..." fügte Chi dann noch hinzu. Sie schien sich schon aufzuwärmen, hüpfte ganz leicht auf der Stelle als wolle sie sich auflockern. Man konnte den Kampfgeist quasi in ihren bernsteinfarbenen Augen glühen sehen...
Nach oben Nach unten
Ingeel
Member
Member
Ingeel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 6:24 pm

Wie erwartet stimmte sie seiner Frage zu so würde das ganze zwar sehr viel schneller gehen als sie zu überreden und zu bestechen aber das war nicht wirklich seine Lieblingsmethode. Ihre nächsten Worte entrangen ihm ein fieses Lächeln glaubte sie tatsächlich es würde so einfach werden. Eine lockere Haltung angenommen ging er auf sie zu mal sehen was sie so konnte. Leicht beschleunigte er seine Schritte und wich kurz vor ihr plötzlich wieder zurück es war einfach zu lange her so was gemacht zu haben. Dann lies er seine Hand leiht nach vorne schnellen um ihren Hand zu packen...
Nach oben Nach unten
Chizuka Minazuka
Member
Member
Chizuka Minazuka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 6:31 pm

Chi hatte es schon immer so an sich gehabt, viel Wirbel um Etwas zu machen das nicht wirklich so spektakulär war. Wie jetzt zum Beispiel, ihr Rumgehüpfe als würde sie sich für einen Boxkampf aufwärmen. Sie war sportlich, keine Frage - aber hatte in solchen Sachen meistens keine Chance. Aber sie war ihr eigener Cheerleader und würde niemals daran denken das sie in irgendwas auch nur ansatzweise schlecht war.
Chi wich durch zwei Sprunhafte Sätze Ingeel ein bisschen aus als dieser auf sie zu kam dann aber doch wieder zurück wich "Traust dich nicht oder wie?" meinte Chi selbstsicher und frech daraufhin, war vielleicht ein bisschen zu überzeugt von ihrem Sieg sodass Ingeel ihre Hand auch zu fassen bekam nach der er danach griff und Chi erst versuchte mit aller Kraft ihre Hand zu befreien ehe sie beschloss ganz auf die Bewegungen ihres Gegenübers zu achten um Weiterem wieder ausweichen zu können.
Nach oben Nach unten
Ingeel
Member
Member
Ingeel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 7:11 pm

Ingeel war überrascht wie schnell er sie am Arm erwischt hatte das war ja fast schon zu einfach. Sie versuchte sich mit aller Kraft zu befreien was ihn leicht nach vorne zog doch letztendlich kein wirkliches Problem darstellte. Ingeel seufzte lies sie los und drehte ihr den Rücken zu. Scheinbar wurde es doch einfach als er zuvor angenommen hatte. Bisher hatte er lediglich ausgetestet was sie konnte doch es war enttäuschend denn ihr Pech bei der ganzen Sache war das eines Seiner Hobbys nun einmal Kendo war. Leicht den Kopf geschüttelt wies er den Butler an die kleine Pistole mit der ihr der Ohrring gleich in das neue Ohrloch geschossen wurde fertig zu machen. Sich nun wieder zu ihr gedreht machte sich ein grinsen auf seinem Gesicht breit schade eigl. es hätte doch so viel mehr Spaß machen können. Ingeel ging wie zuvor langsam auf sie zu lies dann seinen Arm schon wie zuvor vorschnellen doch dann veränderte er sein Verhalten Blitzschnell. Er zog seine Hand zurück rannte auf sie zu und schon lag seine Hand auf ihrem Genick. Eine blitzschnelle Bewegung schon fiel sie auf die Knie. Amüsiert stupste er sie um und saß er auf ihrem Rücken. "Was denn das wars?" fragte er sie mit belustigtem Ton in der Stimme. Langsam kam der Butler näher da Ingeel ihn zu sich gewunken hatte. leicht beugte er sich zu ihrem Ohr herunter verlagerte noch ein wenig seines Gewichtes auf sie und flüsterte ihr ins Ohr "welches Ohr Honey?" schon hatte er sich wieder aufgerichtet und machte es sich sichtlich bequem auf ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Chizuka Minazuka
Member
Member
Chizuka Minazuka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 7:23 pm

Chi war beleidigt. Das mit dem Arm gefiel ihr gar nicht und auch nicht das es Ingeel so einfach hatte. Sie befürchtete allmählich doch noch zu seinem Honey zu werden und das war doch eigentlich gar nicht das Ziel gewesen oder?
Trotzdem war Chizuka noch nicht dabei aufzugeben, noch hatte sie ja das Ohrloch nicht. Sie wollte gerade ausweichen als der arrogante Kerl auf einmal gar nicht nach ihrer Hand zu greifen schien, sondern ihren Nacken berührte und das Mädchen ohne die Kontrolle zu haben auf die Knie fiel. Völlig überrascht. "ah... HEY!" machte Chi dann aufgebracht als sich der Kerl auch noch auf sie setzte. "ICH BIN DOCH KEIN STUHL!" motzte sie dann weiter herum. Sie wurde erst ruhiger als sich Ingeel zu ihrem Ohr beugte und hinein flüsterte.
Verdammt.... sie hatte verloren oder? Trotzdem versuchte die sture Japanerin weiter zu robben. "Du hast noch gar nicht gewonnen noch hab ich den Ohrring nicht!" protestierte sie und wollte Ingeel von sich herunter schubsen oder irgendwie schien das nicht ganz so zu klappen wie sie das wollte.
Nach oben Nach unten
Ingeel
Member
Member
Ingeel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 8:02 pm

Es war überraschend wie einfach es war fast schon zu einfach doch darüber beschweren würde er sich ganz sicher nicht. Ihr Hey ging in dem Gerangel ein wenig unter und der Butler stand bereit. Ihr lautes ich bin doch kein Stuhl entlockte ihm ein breites Grinsen und wenn das war Ingeel momentan vollkommen egal. Auch ihr Motzen brachte ihn nicht dazu von ihr herunter zu gehen nein er machte sich sogar noch einen Spass daraus sich besonders Schwer zu machen. Der Butler hatte ihm inzwischen die kleine Pistole gereicht und als Ingeel hörte was sie sagte hatte er ein fieses Grinsen auf dem Gesicht. Sie versuchte davon zu robben ihn von sich herunter zu schupsen doch abgesehen davon das er ein wenig schaukelte passierte nichts. Ein wenig unschlüssig überlegte er welches Ohr er nehmen sollte und entschied sich dann für das Rechte. Sie zu Boden gepresst verhinderte er jeden noch so kleinen versuch sich zu bewegen drückte ihren Kopf leicht auf den Boden und setzte die Pistole an. Es zischte schon hing der Ohrring seiner Kallas an ihrem Ohr. Ingeel gab die Pistole dem Butler der sofort damit verschwand. Ein wenig wartet er noch das sie sich beruhigte dann erhob er sich. Lächelnd hielt er ihr die Hand hin "herzlich willkommen in meiner Obhut Honey" sagte er dieses mal freundlich und sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich interessierte ihn was jetzt von ihr kommen würde sie hatte verloren trug seinen Ohrring aber würde das wirklich so einfach laufen?
Nach oben Nach unten
Chizuka Minazuka
Member
Member
Chizuka Minazuka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 8:16 pm

Als sich Ingeel schwerer machte entlockte es Chi ein Stöhnen das zustande kam weil ihr das Gewicht wohl die Luft aus der Lunge gedrückt hatte. Chi blieb mehr oder weniger ruhig, sah aber ein bisschen aus wie ein böser Wolf, sie hatte auch mehr oder weniger die Zähne gefletscht zumindest konnte man das denken. Als sie dann aber bemerkte das der Butler Ingeel die Pistole gegeben hatte versuchte sie sich wieder mit aller Macht zu befreien "ICH WILL NICHT! Ich will nicht ich will nicht ich will nicht!" meckerte sie dabei herum ehe sie spürte das der Kerl die Pistole ansetzte und kurz darauf... "AUA!" es war schon unangenehm das ihr "Master" auf Chi saß - ihr Gesicht aber noch so zu Boden gedrückt zu bekommen und überhaupt das mit dem Ohrloch. Sie war mit der Gesamtsituation WIRKLICH unzufrieden. "DU ARROGANTER MISTKERL! BLÖDMANN! SCHWERER REISSACK!" fluchte Chizuka noch eine Weile ehe sie sich aber allmählich beruhigte.
Als Ingeel aufstand blieb Chi sogar freiwillig liegen ehe sie die Hand sah die ihr hingehalten wurde. Bis jetzt war kaum Ausdruck in ihrem Gesicht zu erkennen jetzt aber bließ sie wieder die Backen auf und sah beleidigt zur Seite ehe sie aufstand ohne Ingeels Hand zu ergreifen "Tu nicht noch so freundlich - DU bist es nämlich NICHT!" murrte sie dann ehe ihre Hand zu ihrem rechten Ohr glitt um kurz den Ohrring zu berühren.
Dann trat sie ihrem Master gegens Schienbein "Das hat weh getan! Denk ja nicht ich lass mir alles gefallen...."
Nach oben Nach unten
Ingeel
Member
Member
Ingeel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 8:33 pm

Chizukas fluchen konnte seiner guten Laune keinen Abriss tun warum auch sollte sie doch fluchen jetzt gehörte sie IHM. Es war ihr Pech gewesen sich darauf einzulassen denn Ingeel hätte es niemals auf so unzivilisierte Art und Weise ihr aufgedrückt. So wirklich konnte er keinen Blick auf ihr Gesicht werfen hatten sie sich beruhigt? Er hoffte es denn dieses Spiel wurde ihm langsam doch zu wieder. Als sie dann nach seiner Hand griff war es nicht schwer zu erkennen das sie noch immer sauer auf ihn war. Ihre Worte überraschten ihn war sie ihm jetzt etwa sauer wegen diesem seltsamen Aufnahme Ritual welches sie ihm vorgeschlagen hatte? Plötzlich trat sie ihm gegen das Schienbein und Ingeel fluchte legte seine Arme darum und hopst kurz auf dann war ihm klar geworden was er hier tat und ging wütend auf sie zu. Kurz stupste er mit dem Finger gegen ihre Stirn. "Jetzt pass mal gut auf du bist MEIN Honey und du tust was ich dir sage. Wie nett ich bin das liegt ganz an dir mir und es ist mir egal was du von mir hällst klar?" belehrte er sie und verschränkte dann die Arme jetzt sollte sie verdammt vorsichtig sein was sie als nächstes tun würde. Der sonst so geduldige Ingeel war verdammt gereizt und wartet nur auf eine Frechheit von ihr würde die nicht kommen so könnte er erst einmal etwas essen.
Nach oben Nach unten
Chizuka Minazuka
Member
Member
Chizuka Minazuka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 8:39 pm

Das dickköpfige Mädchen war schwer in ihrem Stolz gekränkt. So auf den Boden gedrückt zu werden... sollte ihr das etwa zeigen wo sie stand? Der Tritt war nur Rache und Chi konnte sich ein triumphierendes Grinsen einfach nicht verkneifen als Ingeel so umherhüpfte. Hoffentlich tuts richtig weh... waren die Gedankengänge der Japanerin ehe ihr schon wieder ein Finger gegen die Stirn gestuppt wurde, was nur zur folge hatte das Chi Ingeel wieder feindseelig ansah und noch bockiger wurde.
"Gut das es dir egal ist ich halt nicht viel von dir!" meinte Chizuka dann ehe sie die Arme verschränkte. "Ich seh's schon kommen, mein Bett sind ein paar Zeitungen die auf den Boden gelegt wurden, ich hab nen Napf auf dem mein Name steht und ne Eisenkette um den Hals!" malte sich das Mädchen dann aus und schnaubte.
Dann kam sie Ingeels Gesicht mit ihrem bis auf einen Zentimeter näher, sah immer noch bockig aus der Wäsche wollte dadurch zeigen das sie keine Angst vor ihrem Master hatte "und ich hab immer noch meinen eigenen Willen..." flüsterte sie dann fast.
Nach oben Nach unten
Ingeel
Member
Member
Ingeel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 8:59 pm

Ingeel glaubte kaum was er da zu hören bekam am liebsten hätte er seinen Honey gleich übers Bein gelegt und mal so richtig versohlt doch man konnte ihr sicherlich auch anders beizukommen. Nachdem sie die Arme verschränkte glaubte er kaum was er da hörte und legte ungläubig seine eigene Hand vor sein Gesicht. Ungläubig schüttelte er den Kopf bevor er sie wieder weg nahm und seufzte. Plötzlich kam sie seinem Gesicht so viel näher als sie sollte und Ingeel musste dem Verlangen stark widerstehen sie mal so richtig am Ohr zu packen. Ihre Worte waren leise doch er vernahm sie kaum hatte sie diese gänzlich ausgesprochen machte sich ein grinsen auf seinem Gesicht breit. Leicht stupste er sich zurück schnappte sich ihre Hand und schliff sie geradezu hinter sich her. "Dann werde ich dir jetzt zeigen auf welchen Zeitungen du schläfst" sprach er zu ihr und der Sarkasmus war mehr als deutlich heraus zu hören.

tbc: Ingeel und Chizukas Zimmer
Nach oben Nach unten
Chizuka Minazuka
Member
Member
Chizuka Minazuka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,60
Master/Honey von: Ingeel

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptySo März 21, 2010 9:03 pm

Chi war der festen Überzeugung das all das stimmte was sie gerade von sich gegeben hatte. Das mit dem Napf und den Zeitungen - natürlich auch die Sache mit der Eisenkette wobei sie damit ja sogar noch hätte leben können solange sie nicht auf Zeitungen schlafen musste.
Es vergnügte die Japanerin ja fast schon wieder, wenn sie Ingeels Gesten sah, bereute er es etwa schon sie als Honey auserwählt zu haben? Hoffentlich! Sie war doch kein Schoßhund, der brav alles tat was man ihr sagte. Jedoch war sie erschrocken als Ingeel sie plötzlich an der Hand nahm und hinter sich her zog "Na endlich! Ich bin schon gespannt - wenn es nicht mindestens die New York Times ist auf der ich schlafe und der Napf nicht wenigstens aus Silber hau ich ab!" meinte Chi dann - wobei das natürlich auch vor Sarkasmus nur so triefte. Sie war wirklich gespannt was in dem Zimmer auf sie wartete....

tbc: Ingeel und Chizukas Zimmer
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 31
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptyDi März 23, 2010 12:48 am

Zitat :
Train war gerade erst in der Schule angekommen,trotzdem wollte er auf das Dach und einen gesamten Überblick über die Schule zu haben.
So kletterte er aufs Dach und schaute sich um.
Keine Menschensseele war hier,soe setzte er sich hin und rauchte erstmal eine.Bis er ein Mädchen sah,er schaute sie sich kurz an wand den Blick aber ab da er das Mädchen nicht belästigen wollte oder so.

Der Rauch der von der Zigarette zu Sakura rüberzog, störte sie unheimlich.
Sie hasste Rauch und desshalb mochte sie es auch nicht, wenn jemand in ihrer Nähe rauchte.
Außerdem ist es ja noch schlecht für die Gesundheit.
Sakura wurde sichtlich genervt und ging mit schnelleren Schritten auf den Jungen zu.
Sie stellte sich vor ihn und stemmte ihre Hände an ihre Hüften und sagte selbstsicher.
Sag mal? Du weißt schon das Rauchen ungesund ist.
Außerdem nervt der Rauch mich, also könntest du das bitte unterlassen!

Sakura nahm mit einer Hand die Zigarette und zog sie ihm aus dem Mund.
Dann ließ sie sie auf den Boden fallen und trampelte darauf rum.
Dann schaute sie wieder hoch und guckte ihm ins Gesicht.
Sie musste ziemlich hoch schauen, denn der Junge war ein paar Köpfe größer als sie.
Nach oben Nach unten
Train Heartnet
Member
Member
Train Heartnet


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.80
Master/Honey von: -

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptyDi März 23, 2010 12:53 am

Train schaute dem Mädchen ins Gesicht.
Was sie einfach von sich gab!Wer glaubte sie wer sie war?
Auf Trains Gesicht machte sich ein grinse breit,aufgrund der selbstsicherheit des Mädchens.
Train stellte sich vor das Mädchen und fragte:
"Sag mal...was fällt dir eigentlich ein?Ach naja was solls..."
Der Junge bemerkte das die Unbekannte einige Köpfe kleiner als er war.
"Okay ich seh´s ein rauchen ist ungesund...aber wie wär´s mit einem Stück Kuchen?"
Train lächelte das Mädchen an und hoffte das sie seine Einladung annahm.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 31
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptyDi März 23, 2010 12:56 am

Huh?
Auf Sakura's Gesicht machte sich eine Ungewissheit sichtbar.
Man erkannte auch, das sie verwirrt war.
Verwirrt fragte sie: Erst mich frech anmachen und mich dann zu einem Stück Kuchen einladen?
Nach diesem Satz folgte eine etwas längere Schweigepause.
Doch dann schaute Sakura zur Seite und sagte, aber...Na gut. Ich liebe Kuchen.Sakura lächelte dann den fremden freundlich an.
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptyDo März 25, 2010 5:36 pm

pp. Zimmer von Seyphi und Katelynn

Man sah ein Junges Mädchen mit weißem Haar hinauf auf das Dach kommen. In ihrer begleitung ein anderes Mädchen mit lilanem Haar.
Es war Seyphi zusammen mit ihrem Honey Katelynn. Sie wollten sich hier oben mal etwas umsehen.
"Interessant. Oder was sagst du zum Ausblick Kate?" wandte sich Seyphi fragend zu ihrem Honey, während sie sich hier oben mal etwas genauer umschaute...
Nach oben Nach unten
Katelynn
Member
Member
Katelynn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 EmptyDo März 25, 2010 6:05 pm

---> Zimmer von Seyphi und Katelynn

Brav folgte das Mädchen ihrem Master mit leisen Schritten. Viele hätten sie wohl gar nicht bemerkt, oder vergessen das sie da war. Aber durch ihre Kleidung fiel sie wohl zu sehr auf, als das man sie einfach ignoriert hätte. Als man das Dach erreicht, stellte Kate sich an das Geländer und war begeistert von dem, was man sah. Sie hätte nicht erwartet, das es hier oben so schön war. Die Worte Seyphis nahm sie fast nicht wahr, und das nahm sie sich selbst übel. "Großartig, my Master.", gab sie erstaunt wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dach
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: