Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elizabeth Taylor [Master]

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

BeitragThema: Elizabeth Taylor [Master]   So März 14, 2010 2:24 pm



Spoiler:
 

Allgemeine Daten



Nachname: Taylor
Vorname: Elizabeth
Spitzname: Betsy
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Neigungen: Bi
Master, Honey oder Schüler?: Master

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:? Orchidee

Spoiler:
 




Körperdaten/Aussehen


Statur: Elizabeth ist nicht grade die größte aber sehr sportlich gebaut, ihre weiblichen Rundungen sind klar definiert auch wenn sie nicht übermäßig stark sind.
Gewicht: 54 kg
Körpergröße: 1.67 m
Besondere Merkmale: Besondere Merkmahle hat sie eigendlich nicht vielleicht das sie immer hohe Absätze trägt aber sonst ist sie halbwegs Normal.
Kleidungsstil: Betsy trägt alles was einen großen Nahmen hat aber ihre Vorliebe sind Schuhe sie hat Unmengen davon in ihrem Schrank. Sie ist nicht so der Fan von Röcken und trägt lieber mal einen lockere Jeans.Aber sie kann auch mal in einem Schönwen Kleid auftauchen falls sie grade Lust dazu hat.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Betsy ist eigendlich sehr freundlich und zu vor kommend jedoch hasst sie Schludereien und Unaufmerksamkeit und kann da auch sehr böse werden. Man sollte ihre fiesen Kommentare aber nicht all zu ernst nehmen denn einen blöden Spruch kriegt man bei ihrem frechen Mundwerk öfters zu hören. Jedoch kann sie auch super lieb und umgänglich sein. Sie versucht andere zu verstehen und ihnen zu helfen falls sie ein Problem haben dennoch ist sie etwas eitel und lässt sich nichts gefallen.
Stärken: Ihre öffne Art, Sportlichkeit,
Schwächen: Freches Mundwerk, ihr Schuhtick
Vorlieben
+Schuhe
+Shoppen
+Ein gutes Buch
+Reiten
Abneigungen:
-Unaufmerksamkeit
-Vorurteile
-Egoismus
Lieblingsfach: Kunst




Vergangenheit/Familie

Herkunft: England - York
Vergangenheit: Elizabeth wurde von klein auf verhätschelt und vertätschelt doch es war nicht das was sie wollte. Ihr Vater arbeitete hart um jede menge Geld nach hause zu bringen und ihre Mutter und sie waren meist alleine, weshalb ihre liebenswürdige Musste sie nie aus den Augen gelassen hat. Auch als sie älter wurde war ihre Mutter immer in ihrer Nähe und sie hatte nie ruhe vor ihr weshalb sie beschloss auf ein Internat zu gehen. Diese Idee fand ihr Vater gut und er war sovort dafür sie dort hin zu lassen, ihre Mutter war strickt dagegen doch mit ständigem Quengeln konnte sie erreichen das sie weg durfte, endlich frei war. Aber nur unter einer Bedingung und zwar das sie sich einen Honey sucht.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Luciana
Wer ist das auf den Ava?:

Regeln/Storyline gelesen?: richtig


Zuletzt von Elizabeth am So März 14, 2010 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Elizabeth Taylor [Master]   So März 14, 2010 2:26 pm

angenommen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
 
Elizabeth Taylor [Master]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Elizabeth Esel Cordelia Midford
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier & Juliett Blacksmith
» [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master Mit Honey-
Gehe zu: