Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Kaileena und Chaze

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Zimmer von Kaileena und Chaze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer von Kaileena und Chaze   Zimmer von Kaileena und Chaze - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 2:06 am

das Eingangsposting lautete :

...


Zuletzt von Kaileena am Sa Mai 01, 2010 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Zimmer von Kaileena und Chaze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Zimmer von Kaileena und Chaze - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 9:12 pm

Ich denke ich werde mir dann mal heimlich einen besorgen. Weil ich denke das Honey´s eher ihre Master wecken sollten anstatt andersherum sagte Chaze und kratzte sich wieder am Hinterkopf. Blutorangentee? Hmm..... Ich kenne Orangentee aber Blutorangentee? Davon habe ich nach meinen Wissens noch nie etwas gehört. Ach eigene Plantagen im Nirgentwo? Soll ein sehr beliebter Ort sein hab ich gehört scherzte Chaze und grinste nun wieder. Ich glaube nicht das sie mich fragen sollten was wir tuen. Es ist ja ihre Entscheidung. Was wollen sie den gerne zum Frühstück essen Ma´am? fragte Chaze und versuchte wieder gute Manieren an den Tag zu bringen. Dafür das sie ihm das alles hier bezahlte wollte er ihr nur gutes tun und versuchen das es ihr nicht peinlich ist das Chaze ihr Honey sei. Denn wie peinlich wäre es denn wenn ein Honey in der Öffentlichkeit und auch im Privaten keine Manieren zeigen würde? Wohl sehr und deshalb versuchte Chaze so deszipliniert zu wirken wie nur irgent möglich.
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Zimmer von Kaileena und Chaze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Zimmer von Kaileena und Chaze - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 8:34 pm

(Das wird wohl nichts mehr mit ihr <_< Warte lange genug denke ich....)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Kaileena und Chaze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Zimmer von Kaileena und Chaze - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Kaileena und Chaze
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haseo´s Zimmer
» Chaze´s Beziehungskasten
» Chaze [Fertig]
» J-Lu´s und ???'s Zimmer
» Zimmer der Honeys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: