Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aido und Ichigo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyDi März 16, 2010 12:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Zimmer im Japanschischen Stil mit Trennwänden und verschiedenen anderen Acssesiors. Auffällig ist das es nur ein einziges großes Bett gibt. Bad und Küche sind in abgetrennten Räumen. Alles in diesem Raum ist hochmodern und neben der Ästetik auch funktional. Aidos größter Schatz ist der Schrank indem seine Waffen lagern.


Zuletzt von Aido Yu am Di März 23, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyDi Mai 04, 2010 7:05 pm

Ichigo nickte und nahm dann Aidos Hand um aufzustehn. Nun war ihr Lächeln wieder echt und sie dachte schon fast nicht mehr an ihre Eltern. Sie war schon ganz gespannt wie der Ballsaal wohl aussah, immerhin fand sie den Eingangsbereich schon atemberaubend. Aufgeregt lief sie mit Aido zu Tür und ging nachdraußen. Gemeinsam begaben sie sich dann zum Ballsaal.


Tbc: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyDi Mai 25, 2010 11:04 am

Auf die Frage was er im letzten Satz meinte Antwortete er nicht und tat so als habe er es überhört. Wenn sie es vergessen hatte so war das doch ganz gut. Doch wenn sie ihn einladen sollte würde er wohl seinen Mann stehen müssen. Aido öffnete die Tür und lies Ichigo den Vortritt. Das erste was er tat war erstmal dieses verfluchte Hemd aufzuknöpfen. Ihm war in diesem feierlichen Aufzug mehr als nur warm. Mit einer fliesenden Bewegung streifte er es sich vom Körper und ging erstmal ins Bad wo er sich einen schlag Wasser ins Gesicht klatschte. *Verfluchte Anlässe. Immer das gleiche mit der engen und unbequemen Kleidung.* Schweigend ging er wieder zurück ins Wohnzimmer. Nur ein einzelner Wassertropfen hing an seinem Kinn. Ein leises Knacken seiner Schulterblätter zeigte das er sich streckte. Nun war er ihn einer leichten Zwickmühle und relativ unentschlossen was er sagen oder tun sollte. Nach kurzem Zögern setzte er an. "Nun. Ich denke dann sollten wir uns Bettfertig machen." Gemessenen Schrittes ging Aido in Richtung Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyDi Mai 25, 2010 11:39 am

pp: Nordtanzfläche

Ichigo fragte nicht mehr nach, als Aido ihr nicht antwortete. Obwohl es sie doch schon interessierte, was er wohl gemeint hatte. Auf dem ganzen Weg zurück dachte sie darüber nach aber ihr fiel einfach nichts ein. Nach ein paar Minuten betraten sie dann das Zimmer. Ichigo sah, wie ihr Master sein Hemd auf knöpfte und dann auch gleich im Bad verschwand. Sie selbst lehnte sich an die Tür und schnaufte. //Wie geht es jetzt wohl weiter? Soll ich ihn nun ins Bett einladen oder nicht? Eigentlich bin ich ja nicht abgeneigt aber was wenn er das schon längst vergessen hat? Und selbst wenn nicht, ich kann ihm das doch nicht so einfach direkt ins Gesicht sagen// Seufzend stieß sie sich von der Tür ab und lief ins Wohnzimmer. Dort setzte sie sich auf die Couch und machte sich weiter Gedanken darüber. //Vielleicht sollte ich es einfach ganz vergessen. Es wird bestimmt noch andere Gelegenheiten geben// Dachte das Mädchen als sie Aido auf sich zu kommen sah. "Ja, du hast recht" Antwortete sie ihm und folgte ihm unsicher ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyMi Mai 26, 2010 11:05 am

Aido stand im Schlafzimmer vor seinem Schrank mit der Tatami. Allerdings hohlte er diese noch nicht heraus. Schweigend stand er einfach davor und starte sie an. Auch als er bemerkte das Ichigo ins Schlafzimmer kam drehte er sich nicht um. Er schaute weiterhin grade aus in den Schrank. So viel es ihm wesentlich leichter dieses verdammte Thema wo er sich aus Leichtsinn reingeritten hatte anzuschneiden. "Nun ... Hast du dich entschieden?" Er versuchte es erstmal auf die harmlose Variante. Schließlich wollte er nicht das sie dachte das er sie dazu drängen wollte. Ausserdem war er sehr darauf bedacht nicht wie irgendein sabernder perverser Drecksack zu wirken. *Wo hab ich mich da wieder reingeritten. Wenn sie es wünscht ist es ja in Ordnung ... denke ich. Aber was ist wenn sie sich von mir unter Druck gesetzt fühlt. Oder wenn sie es dann doch nicht mag. Ausserdem. Hat sie schon jemals einen nackten Mann gesehen? Ahrg. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Am liebsten würde ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Verdammt* Aido versuchte Blickkontakt zu vermeiden. Es war eine für ihn doch einigermasen unangenehme Situation.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyMi Mai 26, 2010 11:41 am

"Was meinste du?" Fragte sie ihn und setzte sich aufs Bett. //Hat er es etwas doch nicht vergessen?// Ihre wangen waren geröttet, denn sie war sich eigentlich sicher genau zu wissen was er meinte. Doch sie wollte auf nur mal sicher gehen. Es könnte ja sein, das er doch von etwas anderem sprach und das währe ihr dann schrecklich peinlich gewesen. Ichigo war froh, das Aido zum Schrank sah und nicht zu ihr. Sie sah nun bestimmt wieder aus wie ein Feuermelder. //Oh gott, irgendwann kipp ich noch um// Dachte sie und legte ihre Hand auf die Wange. //Nagut also wenn er wirklich das meint was ich denke, dann sollte ich mir endlich im klaren weden was ich will.// Sie ließ sich nach hinten fallen, sodas sie nun auf dem Bett lag. Anschließend schloss ihre Augen und legte einen Arm über sie, um besser denken zu können aber sie war sich leider immer noch nicht ganz sicher was sie nun wollte.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 10:00 am

Aido seufzte leise und wuschelte sich selbst über den Hinterkopf. Er war nun in der prikären Situation das er etwas erklären musste wo er sich ausnahmsweise vor drücken wollte aber dies nicht wirklich konnte. Die Frage die sich ihm stellte war hatte sie es vergessen oder wollte sie vielleicht nicht darüber reden? War sie vielleicht zu dem entschluss gekommen das sie ihn lieber aus dem Fenster werfen würde als sich mit ihm einzulassen? Fragen über Fragen und er musste es nun so rüberbringen das er nicht drängend wirkte oder gar wie ein Perverser. "Nun ich weiß wir kennen uns nun erst seit einen Tag und es ist etwas ungewöhnlich nach dieser Zeit zu fragen. Aber ich habe dir ein Versprechen gegeben was auf deiner Entscheidung beruht. Und so muss ich nun wissen wo ich schlafen soll." Er war froh das er sich noch nicht umgedreht hatte. Denn wenn er Ichigos Reaktion richtig einschätze dann war sie jetzt genauso Rot wie er. Wie er, Aido Yu. Der Dämon. Das Kind welches sich normal nur für die Geschäftsbilanzen und die Möglichkeiten einen anderen übers Ohr zu hauen intressierte. Und nun stammelte er beinahe wegen einer jungen Frau. Es war zum aus der Haut fahren. Am liebsten hätte er seinen Kopf genommen und ihn dutzende Male gegen die Schranktür geschlagen. Doch dies wer dann doch wieder zu peinlich gewesen. Dennoch war es nur ein wenig von dem entfernt was er hier grade tun musste. *Meine Güte. Ich könnte mich aus dem Fenster werfen. Was zum Teufel mach ich hier eigentlich. Ich hab sie doch so gern geärgert mit meinem auftretten und nun? Nun bin ich hier am Rande eines Nervenszusammenbruchs wegen so einer Kleinigkeit. Das gibt es doch nicht.*
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 10:36 am

Vor Schreck legte Ichigo ihren Arm zur Seite, Öffnete ihre Augen und sah Aido an. //Also doch// Dachte sie. Dann blieb ihr nun nichts anderes übrig als sich zu endscheiden. Sie setzte sich auf und presste ihre Hand auf die Brust, da ihr Herz wie wild in ihr hämmerte. Die Hoey atmete tief durch ehe sie mit gesenktem Kopf anfing zu sprechen "Nun...ich fände es schon schön, wenn wir...zusammen...in einem Bett schlafen würden...Aber ich kann dir nicht versprechen,... das ich dann mit dir...also das wir...Ich hoffe das macht dir nichts" Stotterte sie. //Oh mein Gott ist das peinlich// Das Mädchen wünschte sich wirklich, das er damit einverstanden war. Denn zum einen fühlte sie sich etwas einsam in diesem großen Bett und zum anderen konnte sie ihm so nahe sein, auch ohne mit ihm zu schlafen. Da sie sich noch immer nicht sicher war, ob sie dies wollte. Doch falls Aido nicht einverstanden war, aus welchem Grund auch immer, würde sie es zwar schade finden aber natürlich akzeptieren. Nun schielte sie leicht zu Aido hoch und wartete seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 10:03 am

Aido musste zwar kurz überlegen aber schließlich konnte er aus dem abgehackten Sätzen von Ichigo herausfiltern was sie sagen wollte. Er atmete innerlich tief aus und war mehr als nur erleichtert das diese Ausuferung der Peinlichkeit endlich vorbei war. Als er sich sicher war das sein Gesicht wieder eine normale Farbe hatte drehte er sich um. "Nein das macht mir nichts aus. Ich werde nichts in dieser Hinsicht ohne deinen Willen tun." *Auch wenn es mir bei dem Körper recht schwer fällt. Aber ein Japaner ist stark im Geiste. Wir gehen den Weg der Samurai oder der Ninja. Beide berühmt für ihre Liebeste.... äh Geduld und Kontrolle. Nichts wird mich dazu verleiten üder sie herzufallen. ... Ausser vielleicht NEIN! Aido Yu. Halte dich gottverdammt unter Kontrolle.* Aido atmete nochmals tief ein und aus. Er versuchte ein wenig die Muskeln seiner Schulter zu lockern indem er sie kreisen lies. "Ich geh dann nochmal kurz ins Bad mich fertig machen." Kaum hatte er das gesagt ging war er auch schon aus dem Zimmer und im Bad verschwunden. Dort zog er noch seine Hose aus und putzte sich die Zähne. Als fertig war zögerte er. *Nun ist dann wohl der Augenblick gekommen wo ich nicht mehr weglaufen kann. Alles andere muss ich wohl auf mich zukommen lassen.* Mit etwas steiferen Schritten ging er auf das Schlafzimmer zu. *Verdammt. Also gut. Normaler Aido Yu. Selbstsicher und locker. Bereit Ichigo mit seinem Auftretten zu ärgern. Jetzt aktivieren.* Er gab sich alle mühe und schafte es sich wieder etwas mehr nach seinen Vorstellungen zu benehmen. Daher lehnte er sich lässig an die Schlafzimmertür nur noch mit seiner Shorts bekleidet und stellte nur eine Frage. "Also gut. Bereit?"
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 10:49 am

"Das ist...schön" Sprach sie erleichtert als Aido mit ihrem Vorschlag einverstanden war. Sie sah ihm kurz nach, als er sich auf den Weg ins Bad gemacht hatte. Nachdem er das Zimmer verlassen hatte, ging sie zum Schrank und holte sich ihr Nachtkleid heraus, das sie dann auch gleich anzog. Wartend setze das Mädchen sich dann aufs Bett und spielte nervös mit ihrer Haarsträhne. //Oh mann, ich fragte mich, wie ich in diesem Zustand überhaupt schlafen soll. Vielleicht war das doch keine so gute Idee. Naja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern.// In dem Moment kam Aido schon aus dem Bad zurück und Ichigos Kopf begann auch gleich wieder zu leuchten, als sie ihn nur mit seinen Shorts bekleidet da stehen sah. Es dauerte etwas bis sie sich wieder gefangen hatte und antworten konnte. "Ähm, ja ich bin bereit" Sprach sie dann, obwohl sie alles andere als bereit war. Doch was sollte sie machen? Sie konnte ihn ja nicht Stundenlang dort stehen lassen. //Vielleicht hilft es ja, wenn ich ihn nicht ansehe.// Dachte sie sich, krabbelte unter die Decke und legte sich auf die Seite, sodas sie Aido nicht sehen konnte. Mit klopfendem Herzen wartete sie nun, das ihr Master sich zu ihr legte.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 1:17 pm

Aido schritt locker zum Bett ging auf seine Seite und glitt mit einer fliesenden Bewegung unter die Decke seiner Seite. Er drehte sich kurz so das er auf Ichigos Rücken schaute. Dann richtete er seinen Oberkörper kurz auf und beugte sich über sie um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. "Gute Nacht. Es war mir eine Ehre mit dir zum Ball zu gehen." Er lehnte sich wieder zurück und schloss die Augen. Morgen würde er wieder die Kurse der Aktien und die Innovationen der Firmen kontrollieren müssen. Nun es war wenigstens eine Arbeit die ihm Spaß machte. Seine einzige Sorge war es sich konzentrieren zu können wenn eine gewisse Person mit ihm Raum war. Aber nun war es ja erstmal an der Zeit sich zu entspannen und zu schlafen. *Morgen wird wohl ein eher normalerer Tag werden. Zumindest hoffe ich das. Vielleicht bin ich auch dann nicht ganz so durch den Wind.* Aido schluss die Augen. Sollte Ichigo nichts mehr sagen würde er wohl jetzt durchschlafen. Der Wecker stand auf 8:00 Uhr. So würde er am nächsten Tag rechtzeitig aufwachen. Sein Atem beruhigte sich langsam und ging vollkommen gleichmäßig als er sich wieder zu Ichigo drehte. Schon im Halbschlaf legte er seinen Arm um ihre Hüfte und vergrub sein Gesicht in ihren Haar.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 1:48 pm

Ichigos Herz klopfte so stark, das sie das Gefühl hatte, man konnte es selbst im Nebenzimmer hören. Dann legte sich Aido endlich zu ihr und das Mädchen lächlte leicht, als er ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Gute Nacht." Antwortete sie ihm aber ihr war klar, das sie heute wohl nicht so schnell einschlafen würde. Versuchshalber schloss sie ihre Augen, vielleicht ging es ja doch. Ihr Herzschlag beruhigte sich langsam wieder und sie wurde müde. Doch dann spürte sie, wie Aido seinen Arm um ihre Hüfte legte und sein Gesicht in ihren Haaren vergrub. Schon begann ihr Herz wieder zu schlagen. Sie spürte aufeinmal das starke Verlangen, ihn zu umarmen und drehte sich vorsichtig zu ihm herum. Etwas unsicher legte sie nun ihren Arm um ihn und legte ihren Kopf an seinen Oberkörper. Ihr Gesicht war jetz betimmt wieder leuchtend rot aber das konnte er zum glück nicht sehen. Nun schloss sie ihre Augen wieder und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyDi Jun 01, 2010 6:01 pm

Aido höhrte den Wecker nicht. Dies lag wohl daran das er vergessen hatte ihn auszupacken und dieses sonnst so nützliche Werkzeug unter vielen Kleidungsstücken lag welches das Geräusch dämpfte. Als er schließlich langsam in einen wachen Zustand zurückkehrte war es schon 10 Uhr. Er öffnete dennoch nicht die Augen. Er war einfach noch zu müde dafür. Um sich spürte er etwas liegen. Aber er kam im Moment micht drauf ob es Ichigos Arm oder die Bettdecke war. Daher blieb er erstmal in dieser Position und versuchte seine Gedanken zu ordnen. Wichtig war vorallem das er wieder er selbst sein musste. Daher war es essenziel Ichigo gleich morgens schon in eine Erdbeere zu verwandeln. Dazu musste er noch ein paar geschäftliche Dinge regeln. Was er mittags machte wusste er nicht. Also gab es nichts anderes zu tun als es in diesem Fall auf sich zukommen zu lassen. Langsam streckte er die Arme aus um zu fühlen ob nun Ichigo noch neben ihm lag oder schon wach war. Wenn er dabei das ein oder andere berühren würde währe das schonmal ein guter Anfang um erstens Ichigo rot werden zu lassen und zweitens den Tag allgemein zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyDi Jun 01, 2010 8:49 pm

Ichigo war noch im Tiefschlaf, als sie plötzlich einen leichten druck auf ihrer Brust spürte, der sie weckte. Sie murrte ein wenig und öffnete dann die Augen. //Stimmt ja, ich hatte Aido ja vorgeschlagen, mit im Bett zu schlafen// Bemerkte sie als sie ihn vor sich liegen sah und nahm die Arme von ihm weg. Das er sie gerade an ihrer Brust berührt hatte, nahm sie garnicht so richtig wahr, dafür war sie noch viel zu verschlafen. Außerdem war sie sich auch nicht so ganz sicher, ob er denn schon wach war. Sie rieb sich ihre Augen und wurde langsam etwas wacher. Prüfend sah sie ihn nun an und versuchte heraus zu finden, ob er nun schlief oder nicht. Vorsichtig strich sie ihm übers Haar und verweilte etwas in der nähe seiner Schultern. Dann fuhr sie weiter seinen Oberkörper endlang und ihr Herz begann wieder schnell zu schlagen, als sie schließlich am Bund seiner Shorts stoppte. Langsam zog sie nun ihre Hand zurück und sah Aido vorschend an. War er jetz nun wach oder nicht? Sie wartete ein wenig, vielleicht reagierte er ja.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyMi Jun 02, 2010 1:21 pm

Langsam öffnete Aido die Augen als er spürte wie der Finger von Ichigo an ihm entlang fuhr. Er suchte und schaute ihr in die Augen. Alles in allem sah er erstmal etwas verschwommen da seine Augen sich erst wieder an das Licht das durch das Fenster fiel gewöhnen mussten. Er hatte vergessen den Rolladen zu zu machen. Aber es spielte keine große Rolle. Er war sowieso noch mehr schlaftrunken als wach. Dementsprechend war auch sein erster Kommentar. "Schüchtern? Du hast beim Bund der Shorts
gestoppt."
Langsam wurde ihm gewahr wo er seine Hand überhaupt hatte. Aber es störte ihn nicht. Stattdessen wollte er ja wieder zu seinem alten selbst finden. Also strich er ihr kurz über ihren Busen als er die Hand zurückzog. "Es gibt nichts wofür man sich schämen müsste oder etwa doch?" Seine Hand fuhr zu ihrer Schulter so das er langsam ihre doch eher sperliche Bekleidung abstreifen konnte wenn er das denn wollte. *Operation Erdbeere hat begonnen. Ziel Ichigo die gleiche Farbe einer Erbeere annehmen zu lassen.* Es war klar das er nun wohl eine fangen würde. Nunja, vielleicht auch nicht. Aber das war ihm auch egal. Hauptsache er würde wieder zu seinem früheren selbst zurückfinden. Das hoffte er jedenfalls. Sich nach zwei Tagen schon den Kopf verdrehen zu lassen passte nicht zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyMi Jun 02, 2010 1:53 pm

Okay, er war wohl wach. "Ich wollte doch nur wissen ob du nochschläfst oder nicht, also wieso sollte ich...?" Schon begann ihr Gesicht sich zu röten. Doch als er ihr dann über ihre Bruste strich, bemkerte sie es endlich und zog ihre Arme schützend an sich, sodas er sie nicht weiter berühren konnte. Natürlich sah man auch dies an ihrer Gesichtsfarbe. //Wieso muss er mich am fühen Morgen schon so ärgern?// Fragte sie sich und atmete tief ein, um sich und ihren Herzschlag wieder zu beruhigen. "Achja ähm, hast du denn gut geschlafen?" Fragte sie ihren Master um wieder von diesem Thema abzulenken. Seine Hand auf ihrer Schulter ignorierte sie erst einmal, jedenfalls versuchtew sie das. Immerwieder schielte sie leicht zu ihr. //Was hat er denn schon wieder vor?// Fragte sie sich und sah Aido vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyFr Jun 04, 2010 2:27 pm

Aido entschied sich dagegen sie nun halb auszuziehen. Stattdessen glitt seine Hand ihren Arm entlang hinunter in Richtung Hüfte. "Warum du solltest? Nun aus Neugier? Aus freiem Willen? Weil du bestimmt sehen möchtest wie ich bestückt bin? Es gibt da viele Gründe." Sein lächeln war breit und es machte ihm spaß vorallem die letzte Möglichkeit auszusprechen. Aber er war ja noch nicht fertig. Nun musste er diese sanfte rote Farbe zu ihrer Perfektion bringen. "Oh ja. Es war eine schöne Nacht. Immer wenn ich dich im schlaf berührt habe hast du so ein süßes Geräusch von dir gegeben. Es war sehr unterhaltsam." Er lachte leise mit einer Hand vor dem Mund gehalten die aber nur sehr wenig von seinen breiten Grinsen verbarg. Das er dabei allerdings unglaublich log und sie nur beschwindelte war ein weiterer Punkt. Er wollte sehen wie sie darauf reagierte. Es war auf jedenfall eine Intressante Reaktion zu erwarten. Aber nun witmete er sich wieder seiner Hand die Ichigo ein wenig näher zu sich ranzog und schon verdächtig nahe am Hintern war.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyFr Jun 04, 2010 3:25 pm

"Naja, aber so etwas macht man doch nicht, wenn der andere schläft. Und das dachte ich ja oder eher gesagt, war ich mir nicht sicher." Sprach sie mit gesenktem Kopf. Doch als sie dann hörte, was er als nächstest sagte, sah sie ihn erschrocken an. "Was? wie berührt? Wo berührt? Und was für ein Geräusch?" Fragte sie stotternd und wieder leuchtete ihr Kopf. Ichigo bemerkte zwar das Grinsen ihres Masters aber sie wusste nicht, ob er sie nun angeschwindelt hatte oder ob es doch stimmte, was er sagte. Und seine Hand an ihrer Hüfte, brachte sie noch mehr aus dem Konzept. Nicht das es ihr nicht gefallen würde aber sie konnte sich so nunmal nicht konzentrieren. Erst überlegte sie, ob sie seine Hand vielleicht wegnehemen sollte aber ließ sie dann doch dort wo sie war. Das Mädchen atmete tief durch und versuchte wieder runter zu kommen, denn sie wusste ganz genau, das Aido es darauf angelegt hatte sie erröten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyMo Jun 07, 2010 3:36 pm

Aido musste sehr ansich halten um nicht zu lachen als er Ichigos Aussage und Frage hörte. Daher entschloss er sich sie ein wenig mehr zu provozieren. "Nun. An der ein oder anderen Stelle. Und das Geräusch war ungefähr in dieser Richtung." Er griff an Ichigos Hintern und zwickte sie dabei leicht. Innerlich frohlockte er schon auf die Reaktion gespannt die sie ihm gleich zu teil werden lies. Im schlimmsten Fall würde es in einer relativ lustigen Kissenschlacht ändern. Allerdings musste er selbst auch langsam aufpassen. Der Hintern von Ichigo in seiner Hand war nicht von schlechten Eltern und sollte es zur Kissenschlacht kommen und dabei jemand ausversehen auf den anderen fallen wusste er nicht ob seine Vorsetzte das überleben würden. Aber noch hatte er sich unter Kontrolle. Noch konnte er das Spiel weiterspielen. Und so war es ihm ein Vergnügen Ichigo ein wenig zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyMo Jun 07, 2010 6:05 pm

Es war eine Mischung aus Stöhnen und einem erschrecktem Aufschrei der ihr entwich, als Aido sie am Hintern zwickte. Sofort hielt sie sich die Hände for den Mund und wieder breitete sich die Röte auf ihrem Gesicht aus. Nun kaufte sie ihm die Geschichte vollkommen ab. "Wie kannst du so etwas machen?" rief sie und schlug ihm dabei mehrmals ihr Kissen ins Gesicht. "Ich befummel dich doch auch nicht während du schläfst." Mit diesen Worten drehte sie sich trozig mit dem Rücken zu ihm und starrte die Wand an. Die Honey rechnete zwar schon damit, das er sie dafür noch bestrafen würde aber das war ihr erstmal egal. Das konnte sie ihn einfach nicht durchgehen lassen. Eigentlich war sie ja garnicht wirklich böse, jedenfalls nicht mehr, doch das musste er ja nicht wissen. Das Mädchen fragte sich nur, wie er nun reagieren würde und hörte ganz genau hin, was er nun machte.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 5:16 pm

Aido musste einfach lachen als sich Ichigo mit dem Kissen bewaffent praktisch auf ihn stürzte und ihm mehrmals damit das Gesicht maltretierte. Es war einfach zu köstliche diese Reaktion. Aber das Ichigo danach tat war noch viel besser. Der erste fackt war das sie etwas sagte was er gegen sie verwenden konnte. Und der zweite war das sie sich auch noch umdrehte. Ein böses Grinsen stahl sich auf seine Lippen. "Du tust mich also nicht befummeln während ich schlafe? Wo hattest du den deinen Finger als ich aufgewacht bin? Der war nach meiner Erinnerung verdächtig nah an meiner Shorts. Abgesehen davon das du mir davor über Brust und Bauch gefahren bist." Er rückte ein wenig näher zu Ichigo und die Vorfreude auf das was jetzt kommen würde übermannte ihn praktisch. Schon jetzt kribbelten seine Finger. "Und du hast mich ja gefragt wie ich soetwas machen kann. Es ist eigentlich ganz einfach. Ich nehme meine Hände. Läge sie auf deinen Hintern und greife ZUUUU!" Das er natürlich jeden schritt den er beschrieb gleichzeitig auch ausführte verstand sich von selbst.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 6:17 pm

Als Aide sie dann schon wieder am Hintern packte, drehte sie sich um und knallte ihm eine. Natürich war ihr Gesicht dabei leuchtend rot. "Hör endlich auf damit!" Rief Ichigo und setzte sich auf. "Und wegen dem Befummeln, das vorhin war etwas ganz anderes. Immerhin habe ich ja vor deinen Shorts gestoppt und wie ich das aus deinen Worten entnehmen konnte, hätte es dir sogar gefallen, wenn ich weiter gegangen wäre. Noch dazu, habe ich nicht ein einziges Mal deinen Hintern berührt, im Gegensatz zu dir. Also selbst wenn man das was ich getan habe als Fummeln bezeichnet, bist du wesentlich schlimmer." Nun war sie aber schon Sauer. Nachdem sie dann fertig gemeckert hatte, sah sie ihn nicht mehr an doch den Fehler ihm den Rücken zu zu drehen, machte sie nicht noch einmal. Eigentlich wäre sie ja aus dem Zimmer gerauscht aber sie wartete nun auf eine Entschuldigung von ihm. Zwar setzte sie selber keine große Hoffnung darin aber ein Versuch wars wert.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyMi Jun 09, 2010 7:20 pm

Die Schelle die sich Aido nun einfing traff ihn ein wenig unvorbereitet. Daher war es nicht verwunderlich das sein Kopf zur Seite ruckte als die Kraft des schlages ihren Impuls freigab. Dennoch hielt er sich nur grinsend die Wange die trotz allem doch ziemlich schmerzte und nun eine leuchtent rote Farbe in Form einer Hand annahm. Seine Augen funkelten sie an. "Soooo. Du wagst es deinen Master zu schlagen nur weil er deine körperliche Gesundheit überprüfen wollte? Dazu stellst du ihn als perversen hin? Ohhhhh Ichigo. Auch wenn das alles mit gutem recht geschehen ist war das ein schlimmer Fehler der bestraft wird. Und deine Strafe soll sein ...." Seine Hände schossen an ihre Seiten und er begann sie wieder durchzukitzeln. Die Finger flogen nur so über ihre Haut. Alles in allem war er mit sich selbst hochzufrieden. Ichigo hatte mitlerweile mehrmals die Farbe eines Feuermelders angenommen und er hatte eine Menge spaß gehabt und zumindest einigermaßen zu seiner selbst wiedergefunden. Wenn jetzt nichts schief ging währe Operation Erdbeere wohl ein voller Erfolg in seiner Statistik.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyMi Jun 09, 2010 7:54 pm

Wie das Mädchen es sich schon gedacht hatte, kam keine Entschuldigung. Stattdessen sogar eine Bestrafung aber das hätte sie eigentlich wissen müssen. Wieder begann ihr Master sie durch zu kitzeln. Obwohl sie in diesem Moment ganz schön sauer war, musste sie lachen und das regte sie noch mehr auf. Ihr war ihr war doch gerade überhaupt nicht zum lachen. Wie schon die letzten Male, fing sie nun an sich zu währen und schlug und trat mach ihm. Sie wusste das die Chance nicht wirklich sehr hoch war, das sie gegen ihn ankam aber sie war einfach so wütend. "Hör auf damit, das ist unfair." Sprach sie lachend. Auf einmal fiel ihr auf, das sie mit dem treten wohl doch etwas langsamer machen sollte, da ihr Nachtkleid dann doch nicht sooo lang war. Prompt ließ sie es bleiben und währte sich nur noch mit Hilfe ihrer Hände, denn sie wollte ihm jetzt nicht auch noch das Vergnügen bieten, ihre Unterwäsche betrachten zu können
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyFr Jun 11, 2010 12:27 am

Ernest fing sich einiges ein aber alles in allem waren es eher unbeholfene Versuche ihn von Ichigos Körper fern zu halten. Auch wenn einige der ersten tritte relativ nahe der Leistengegend waren. Zum Glück stellte sie dies bald ein. Um aus Sorge für sein Gemecht wagte er zu bezweifeln. Dennoch war es eine willkommene Sache. Aber was sie sagte lies ihn kurz nachdenken. "Unfair? Hmmmm. Vielleicht hast du Recht." Schnell griff er ihre Seiten anstatt sie zu kitzeln drehte sich selbst auf den Rücken und zog sie aufsich um ihr einen Kuss zu stehlen. Noch während seine Lippen sich den ihren nährten bereute er es innerlich. *Soviel zu den guten Vorsetzten. Kaum ist sie in meiner unmittelbaren nähe fange ich schon wieder mit Dummheiten an. Operation Erdbeere steht auf verdammt wackeligen Beinen. Aber naja. Ein Kuss kann ja nicht schaden sofern es dabei bleibt. Schließlich wird sie das bestimmt auch erröten lassen.* Das er selbst dabei einen leichten Schimmer auf den Wangen hatte als er versuchte ihr Lippen zu liebkosen verdrängte er gekonnt.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 EmptyFr Jun 11, 2010 6:45 pm

Was Aido ihr antwortete, ließ das Mädchen stutzen "Was, Ich habe recht?" Sie hätte nie damit gerechnet, dass er ihr recht geben würde. Dann zog er sie plötzlich auf sich und küsste sie. Verblüfft erwiderte sie den Kuss und blickte ihn an. Ichigo kannte ihren Master zwar noch nicht so lange aber lang genug, um zu bemerken das er irgendwie anders war. //Vielleicht, gehört das wieder zu einem seiner Pläne um mich zu ärgern// Dachte sie und sah ihn nun leicht misstrauisch an. Darüber, das sie gerade auf ihm lag und er nur seine Shorts an hatte und sie auch nicht viel mehr, dachte sie in dieser Sekunde gar nicht. "Also willst du mich jetzt nicht mehr bestrafen?" Fragte sie ihn etwas ungläubig. Ihre Wut auf ihn hatte sie nun schon wieder ganz vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aido und Ichigo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aido und Ichigo
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aido Yu
» Ichigo Miasaki
» Ichigo Kurai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: