Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aido und Ichigo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyDi März 16, 2010 12:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Zimmer im Japanschischen Stil mit Trennwänden und verschiedenen anderen Acssesiors. Auffällig ist das es nur ein einziges großes Bett gibt. Bad und Küche sind in abgetrennten Räumen. Alles in diesem Raum ist hochmodern und neben der Ästetik auch funktional. Aidos größter Schatz ist der Schrank indem seine Waffen lagern.


Zuletzt von Aido Yu am Di März 23, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySa Jun 12, 2010 1:33 am

Aido war etwas überrascht davon das Ichigo den Kuss einfach ohne weiteres geschehen lies und dazu auch noch erwiederte. Dennoch führte er dieses Austausch bis zum Ende durch. Als sie ihn fragte ob er sie nun nichtmehr bestrafen wolle dachte er kurz nach. Dabei fühlte er wie sich ihre Hüfte an ihn schmiegte und wie ihr wohlgeformter Busen ... er schweifte schon wieder mit seinen Gedanken in eine gefährliche Richtung. Daher musste er etwas dagegen tun. Seine Hände wanderten wieder zu ihren Seiten ruhten aber nur still auf ihnen. "Hmmmm. Möchtest du den das ich dich bestrafe?" Er zwinkterte seinen Honey zu da er die Antwort schon kannte. Daher würde er sie nun wohl von Hacken lassen müssen. Auf der einen Seite war das ganz gut. Denn ihren Körper auf sich zu spüren war ein Erlebnis was an seiner Selbstbeherschung knabberte. Er hatte immerhin noch etwas Arbeit vor sich und musste den Tag auch noch rumbekommen. Wenn er sich dabei verhielt wie ein liebestoller Blauhai so währe dies wohl nicht gut in der Bilanz zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySa Jun 12, 2010 12:21 pm

"Äh, nein." Natürlich wollte sie nicht bestraft werden, was war das denn für eine Frage? Ichigo blieb weiterhin auf ihm liegen und wartete, das er seinen Plan in die Tat um setzte aber es geschah nichts. //Anscheinend hatte er wohl doch nichts vor// Nun war sie verwirrt. "Ähm Aido,...geht es dir gut?" Fragte sie ihn dann etwas besorgt und setzte sich neben ihn. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie beide doch nicht so sehr viel an hatten und sie gerade auf ihm gelegen hatte. Eine nachträgliche Röte legte sich auf ihre Wangen und ihr Herz begann schneller zu schlagen. Aber wenn Aido selbst in dieser Situation nichts gemacht hatte, musste doch irgendetwas nicht mit ihm stimmen. Das Mädchen machte sich nun wirkliche Sorgen um ihren Master. Doch sicherheitshalber wollte sie ihn noch mal testen. Zwar war es ihr jetzt schon peinlich aber sie wollte sicher sein. Also setzte sie sich wieder auf ihn und begann ihn vom Hals an über seinen Oberkörper zu küssen.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 7:08 pm

Ein leises grinsen Stahl sich auf das Gesicht als Ichigo die Frage verneinte. Es war ihm relativ klar gewesen und daher nahm er seine Hände weg so das sie sich bald darauf schon neben ihn setzte und ihn fragte ob etwas mit ihm nicht stimme. Ein weiteres lächeln stahl sich in sein Gesicht. "Mit mir ist alles in Ordnung keine ..." Weiter kam er schon gar nicht mehr als Ichigo sich wieder auf ihn setzte und aufeinmal seinen Hals und seinen Oberkörper zu küssen begann. "Woah Woah. Grade eben hast du mich noch geschlagen und getretten und jetzt ..." Er zog einmal scharf die Luft ein als sie mit einem Kuss seinen seitlichen Rippenbogen traf. Eine Stelle die auf solche Dinge bei ihm empfindlicher reagierte als andere. "... überhäufst du mich mit küssen? Ich sollte wohl eher ..." Ein weiteresmal musste er die Luft einziehen und legte seinen Kopf ein wenig in den Nacken. Das ganze sah bei ihm mit seinen langen Haaren schon beinahe weiblich aus währe da nicht die durchtrainierte Männerbrust gewesen. *Verflucht nochmal. Warum muss sie meine ganzen Bemühungen einreisen? Wenn das so weiter geht dann kann ... dann kann ich für nichts garantieren.* "... dich fragen ob alles in Ordnung ist oder?" Eine leichte Gänsehaut überlief seine Arme wie ein angenehmer schauer der von den Berührungen von Ichigo herrührte. Bisher war sie auch komischerweise die einzige die er an seine Seiten vollkommen unbewusst heran lies.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 11:18 pm

Auf Aidos Worte ihn, hörte sie auf in zu küssen und sah ihn an. Es war sehr ungewohnt für sie, ihren Master fast hilflos unter sich liegen zu sehen aber das hieß nicht, das es ihr nicht doch irgendwie gefiel "Ich habe mich nur gegen deine Kitzelattacke gewehrt, obwohl ich zugeben muss, das ich auch etwas sauer auf dich war aber jetzt kommst du mir irgendwie komisch vor und ich wollte testen, ob du nicht krank bist oder so." Meinte sie und blickte ihn prüfend an. Ichigo war sich immer noch nicht sicher, ob wirklich alles mit ihm in Ordnung war. "Aber wenn du möchtest, dann lasse ich das natürlich" Diese Variante wäre ihr nur allzu recht aber dann würde es auch ihren Verdacht bestätigen. Ihr Blick schweifte von Aidos Gesicht über seinen durchtrainierten Oberkörper und sofort schlug ihr Herz wieder höher. //Er sieht so gut aus...Mann, das sollte verboten werden// Erst nach einigen Minuten schaffte das Mädchen es, ihren Blick zu lösen und ihm wieder in die Augen zu sehen. Nur ihre Gedanken schwirrten noch etwas ziellos in ihrem Kopf herum.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 12:31 pm

Aido musste seine Hand vor dem Mund halten doch das Kichern war unüberhörbar. Am liebsten hätte er sich in geohrfeigt den er hasste es wenn er kicherte. Dies war seiner Ansicht nach etwas für Größenwahnsinnige oder Schulmädchen was beides aufs selbe hinauslief bei ihm. Dennoch kam er einfach aufgrund von Ichigos aussage nicht drum herum seine Belustigung so zu äussern. "Aha. Du willst wissen ob ich Krank bin und fängst an mich rallig zu machen? Statt mir die Hand auf die Stirn zu legen und zu schauen ob ich Fieber hab versuchst du mich aufzuheizen? Fräulein Ichigo Miasaki. Sie haben sehr seltsame Methoden." Er grinste sie frech an. Seine Hände wanderten zu ihren Armen und hielten sie sanft fest. Das sie grade auf ihm saß störte ihn nicht. "Würdest du dich den überhaupt trauen weiterzumachen? Ich meine bei deiner Gesichtsfarbe könnte eine unmittelbare Überhitzung bevorstehen." Das Lächeln blieb weiterhin erhalten bei Aido. Denn er hatte sehr wohl gemerkt wo der Blick von Ichigo während dem Gespräch größtenteils hingewandert war.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 5:09 pm

"Ich dachte mir halt, das man bei dir anders vorgehen muss. Außerdem glaube ich ja nicht das du Fieber hast, sondern irgendwas anderes verkehrt ist. Und um sicher zu sein, das ich mich nicht irre, mache oder habe ich das gemacht." Erklärte Ichigo, musste aber selber ein wenig grinsen. Es hörte sich wirklich seltsam an aber es war ja so. Ob sie sich nun traute weiter zu machen, war eine andere Frage. Während sie ihn gefragt hatte war sie eigentlich davon überzeugt gewesen, das sie dies tun würde aber jetzt wo er sie so darauf ansprach, war sie sich da nicht mehr so sicher. "Hmmm, ein bisschen vielleicht." Meinte sie dann ehrlich und wurde schon wieder von seinen Muskeln abgelenkt. //Nein, das gibt es doch nicht! Jetz guck da doch nicht immer hin!// Mühsam sah sie Aido wieder in die Augen "Aber du hast mir jetzt immer noch nicht gesagt, ob ich damit aufhören soll oder nicht" Innerlich fragte sie sich, warum sie dies von ihm wissen wollte, sie brauchte ja nicht seine Erlaubnis dazu um aufzuhören aber trotz dem wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyDi Jun 15, 2010 5:28 pm

Aido schaute ihr forschend in die Augen was ein wenig schwer war da sie schon wieder seinen Körper anstarte. Daher konnte er nicht genau ablesen was sie dachte obwohl die Aussage das sie ein bischen von sich aus weitermachen würde schon einiges auszusagen hatte. Doch ihm kam eine andere Idee wie er sich vor ihre Frage die sie im gestellt hatte drücken konnte. Daher verschränkte er die Arme hinter seinen Kopf und schloss die Augen mit einem leichten lächeln. Auch wenn es in seinem Kopf danach schrie ihr zu sagen das sie aufhöhren sollte brachte er es nicht über die Lippen und machte daher mit sich selbst einen Kompromiss. "Tue was immer du willst. Ich werde in dieser hinsicht mit jeder deiner Entscheidungen gut leben können." Innerlich klopfte er sich schon fast auf die Schulter. Wenn sie nun von sich aus weitermachte würde er es geniesen können. Würde sie das nicht tun würde seiner Rückentwicklung zum alten Ego nicht mehr viel im Weg stehen. Man konnte eben nicht beides haben. Aber vorsichtshalber hatte er die Hände ja schon hinter den Kopf verschränkt so das er wenn sie weitermachen sollte nicht über sie herfiel. Nicht das er sich die Illusion machte das dies eine erbärmliche Absicherung war.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyDi Jun 15, 2010 5:56 pm

Aidos Antwort war mehr als unfair, sie wusste ja selber nicht was sie tun sollte. Einerseits wollte Ichigo ja schon weiter machen aber andererseits war ihr das schrecklich peinlich und sie wollte auch nicht, das er dachte, sie wollte ihn unbedingt dazu bringen mit ihr zu schlafen. Nachdenklich sah sie ihn an und kam dann zu dem Entschluss, dass sie nun aufhörte sich so viele Gedanken zu machen und einfach das tat, was sie tun wollte. So beugte sie sich zu ihm hinunter und küsste ihn zärtlich. Mit ihren Händen strich sie an seinen Seiten entlang und fuhr ihm dann mit einer Hand über die Haare. Als nächstes schlang sie ihre Arme um ihn und küsste Aido nun etwas energischer. Sie fand, dass es ein unglaubliches Gefühl war ihn zu küssen und wollte gar nicht mehr damit aufhören, doch dann schaffte sie es endlich sich von ihm zu lösen und sah ihn leicht entschuldigend an. „Das ist etwas zu viel oder?“ Fragte sie ihn unsicher, sie wusste ja nicht, was sie alles machen durfte.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyMi Jun 16, 2010 6:46 pm

Aido lies es schweigend über sich ergehen was Ichigo da tat. Im blieb auch nichts andere übrig. Wenn er jetzt nicht auspasste war er es der über Ichigo herfallen würde und nicht sie über ihn. Der Anstieg der Intensität überraschte ihn etwas. Vorallem das sie ihre Arme einfach so um ihn schlang und ihn mit ihren weichen, runden, fast schon perfekten ... mit den Lippen liebkoste. Als sie aufhörte war er zum Teil erleichtert zum anderen Teil ein wenig enttäuscht und wiederum ein wenig näher an dem Punkt wo er sich nicht zurückhalten konnte. Daher antwortete er nicht gleich sondern beruhigte sich erstmal kurz. Langsam öffnete er die Augen und sah ihr in die ihren. Ein leichtes lächeln spielte über seine Lippen. Er war sich sicher das dies soweit war wie sie gehen würde und keinen schritt weiter. Daher zuckte er nur mit den Schultern und antwortete ihr. "Wie ich sagte werde ich mit allem zurechtkommen was du in dieser hinsicht vorhast. Also entscheide selbst wie weit du gehen willst." Das lächeln wurde zu einem Grinsen als er wieder die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyMi Jun 16, 2010 7:21 pm

Ichigo setzte sich wieder auf und seufzte. "Ich komme mir irgendwie blöd vor. So als erträgst du es einfach nur was ich tue. Wieso liegst du denn einfach nur da und machst nichts?" Sie senkte ihren Blick und ihre Wangen röteten sich während sie dies Sagte. Es kostete sie sehr viel Überwindung so etwas mit ihm zu machen und dann reagierte er noch nicht mal darauf. Was war nur los mit ihm? vorher hatte er doch auch mit ihr rumgemacht. Warum jetzt nicht mehr? Aber, jetzt wo sie so darüber nachdachte, warum wollte sie das denn eigentlich? Bei ihrer anderen Charakterform könnte sie es ja verstehen aber doch nicht jetzt. Überhaupt, wo blieb ihre zweite Seite? Es waren inzwischen genug Dinge geschehen, in denen sie normalerweise zum Vorschein gekommen wäre. Vielleicht war sie ja geheilt. Nein, das glaubte das Mädchen nicht. Möglicherweise verwirrt sie Aido einfach so sehr, das ihr Charakter vergisst sich zu wandeln oder so ähnlich. Damit hatte sie zumindest eine mögliche Antwort auf ihre Fragen aber da blieben immer noch die ganzen anderen. Doch sie wusste, dass sie darauf nun sicher erstmal keine Antworten finden würde und konzentrierte sich wieder auf das Gespräch mit ihrem Master.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySa Jun 19, 2010 2:10 am

Aido verfluchte sich innerlich als eine Hand langsam hinter seinen Kopf hervorwanderte. Er gab sich immer wieder den Befehl sie zurückzuhiehen aber sie wollte nicht gehorchen. Langsam legte er die Hand auf ihre Wange und streichelte sie kurz ehe er Ichigos Gesicht langsam zu sich herunterzog um sie zu küssen. Sein anderer Arm wanderte ebenfalls unter seinen Kopf hervor und legte sich auf ihren Rücken. "So besser?" Allein für die Frage hätte er Seppuku begehen können doch sein Körper machte sich weiter selbstständig als er nochmals sanft die Wange von Ichigo streichelte und sie dann weiter küsste. *Was zum Teufel mach ich da? Ich hab mir doch vorgenommen diesen Unsinn zu lassen. Ausserdem ist da noch das Heiratsversprechen. Wenn ich so weitermache könnte sie es annehmenen und dann müsste ich sie auch noch meinen Eltern vorstellen. Eine alles andere als berauschende Aussicht meinen alten Herren wiederzusehen.* Aido war innerlich vollkommen zerrissen aber äusserlich war nichts davon zu sehen. Stattdessen streichelte er Ichigos Rücken mit der freien Hand.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySa Jun 19, 2010 12:49 pm

Ja, so gefiel es ihr viel besser. Ichigo lächelte nur und nickte, ehe sie Aido dann küsste. Doch nun, da sie das hatte was sie aus ihr unerklärlichen Gründen wollte, dachte sie das es besser wäre nun aufzuhören, bevor es zu weit ging. So beendete sie den Kuss und lächelte. Dann stieg sie von ihm und warf einen Blick auf die Uhr. Es war schon sehr viel Zeit vergangen. "Hmmm, ich glaube wir sollten uns jetzt mal anziehen." Meinte sie mit nur noch leicht gerötetem Gesicht. "Oder hast du vor den ganzen Tag so zu bleiben?" Fragte sie leicht grinsend und wurde wieder etwas röter dabei. Sie konnte sich sehr gut vorstellen, das ihn das nicht sonderlich stören würde. Aber sie hoffte, das er dies nicht vor hatte, denn sie würde das sehr wohl stören oder eher gesagt ziemlich ablenken.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyDi Jun 22, 2010 8:16 pm

Die Erwiederung gefiel Aido im Unterbewustsein auch wenn er sich innerlich wieder dafür geiselte. Doch plötzlich lies Ichigo von ihm ab. Er spürte wie ihr Gewicht von seinem Körper wich und ihre Wärme ihn mit ihr verlies. Erst jetzt spürte er die Falten die das Bett geworfen hatte in seinem Rücken. Dennoch es war als wäre er von Himmel zurück auf die Erde gefallen. Daher ignorierte er die Sätze von Ichigo und legte stattdessen seinen Arm vor die Augen. "Ichigo Miasaki. Erst jetzt ist mir aufgefallen was für eine grausame und hinterlistige Frau bist." Aido lies eine Kunstpause damit sie erstmal ein wenig über seine Worte nachdenken konnte. Erst dann setzte er wieder an zu reden. "Mich so etwas peinliches tun und sagen zu lassen und dann einfach aufzuhören. Du bist in der tat eine grausame Frau." Immer noch verbarg er seine Augen die so oder so geschlossen wahren vor ihr. Sich anziehen wollte er nun erst recht nicht. Im moment wollte er einfach nur so liegen bleiben und die Sonne die durch das Fenster viel seinen Körper wärmen lassen wo die wärme von Ichigo verschwunden war. *Ich kenne sie nichtmal 4 Tage und sie stellt mein Leben auf den Kopf. Womit habe ich das nur verdient?* Doch so sehr er sich auch bemühte diesen Fakt zu hassen. Er konnte es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyDi Jun 22, 2010 8:44 pm

Ichigo sah Aido etwas verwirrt an. Sie hatte doch überahupt nichts schlimmes gemacht. Sie hatte ihn doch nicht dazu gezwungen so zu handeln, außerdem hatte er doch gar nicht peinliches getan. Wenn, dann war sie es, er das alles peinlich sein sollte. Obwohl, das sie einfach aufgehört hat, war vielleicht wirklich etwas blöd aber sie wusste, das sie sonst nicht hätte aufhören können. "Hmmm, jetzt weißt du wenigstens, wie ich mich vor dem Ball gefühlt habe und das war viel extremer." Meinte sie dann und bekam gleich wieder rote Wangen als sie daran dachte. Doch dann kam ihr etwas in den Sinn, das sie wirklich brennend interessierte aber sie traute sich nicht zu fragen. Sie sah in eine weile lang einfach nur an und überwand sich dann endlich zu fragen "Aido, ich würde gerne etwas wissen. Wie würdest du reagieren, wenn ich schwanger von dir wäre?" Nicht, das sie jetzt schon ein Kind wollte aber das Mädchen konnte es sich einfach überhaupt nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 6:48 pm

Ein böses Grinsen spielte um die Lippen von Aido als er die Antwort von Ichigo höhrte. Dennoch nahm er seinen Arm nicht von den Augen. "Ich bin der Master. Du das Honey. Daher sollte es wohl von der Rollenverteilung klar sein wer was zu erdulden hat. Es wär natürlich anderst wenn du meine Ehefrau in der Zuk....." Aido biss sich beinahe auf die Zunge als er die Worte herunterschluckte die folgen sollten. Aber er hatte jetzt schon viel zu viel gesagt. Kurz blieb er daher schweigend liegen. "Vergiss bitte was ich gesagt habe." Merkte er noch an. Aber die nächste Frage von Ichigo wunderte ihn. Langsam lies er den Arm von seinem Gesicht gleiten und schaute sie an. "Mein Kind? Das eines anderen? Oder etwa das eines anderen wo du aber sagst es wer meines?" Seine Augen glitten von ihren Gesicht hinunter über ihre Brüste bis zu ihren Bauch. Unwissentlich legte er eine Hand an sein Kinn und musterte diesen sehr eindringlich. *Kann es wirklich sein das sie etwas zugenommen hat?*
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySa Jun 26, 2010 10:23 pm

Ichigo lächelte leicht, als sie Aidos Worte vernahm. //Das hört sich ja fast so an, als ginge er davon aus das wir heiraten werden.// Sie wusste nicht ganz warum aber der Gedanke daran, machte sie irgendwie glücklich. Aber warum wollte er, das sie das vergas? Es war doch nichts schlimmes daran, das er sich sicher war, das sie ihn heiraten wollte. Dann dachte er das eben. Doch um ihn einen Gefallen zu tun, ging sie nicht mehr weiter darauf ein. "Nein, ich meine, wenn ich wirklich von DIR schwanger wäre." Auf einmal bemerkte sie, wie Aido ihren Bauch an starrte und musste grinsen. "Keine angst, ich bin doch nicht wirklich schwanger. Das war doch nur theoretisch gemeint." Plötzlich verschwand ihr Lächeln und sie guckte etwas erschocken. "Findest du etwa, das ich dick aussehe?" Sie selbst fand sich eigentlich okay so aber sie legte nunmal viel zu viel Wert auf die Meinung anderer.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySo Jun 27, 2010 1:15 pm

Aido schaute Ichigo noch ein wenig auf den Bauch bevor er auf ihre erste Frage antwortete. Dabei legte er den Kopf leicht zur Seite und sein Blick richtete sich auf ihre Augen. "Nur Frauen mit denen ich einen Bund zum Lebensende eingehe werden von mir Schwanger. Von daher würde ich denken das ich mich freuen würde. Schließlich währe im Falle eines Jungen ein Erbe und im Falle eines Mädchens eine Managerin für die Firmen gebohren. Sofern die Kinder ... ich meine das Kind in meine Fußstapfen tretten möchte." Als er die zweite Frage vernahm war er sich jetzt schon bewusst das er egal wie er antwortete nur verlieren konnte. Daher musste er sich erstmal überlegen wie er nun darauf reagieren würde. Um etwas Zeit zu schinden stand er erstmal auf und ging auf Ichigo zu. Doch da kam ihn eine Idee wie er sich aus der Falle vielleicht herauswinden konnte. Daher griff er an die Hüfte von Ichigo und hob sie spielend hoch. "Wie du siehst hast du keinerlei Gewichtsprobleme." Aido lächelte leicht bei diesen Satz. Ob es darum war das er sie von seiner Aufrichtigkeit überzeugen wollte oder deshalb weil er auch wenn er nach oben in ihr Gesicht sah nun Ausblick auf zwei wohlgeformte Rundungen von ihr hatte verschwieg er.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySo Jun 27, 2010 3:22 pm

"Hmmm..." Meinte sie nur, als Aido ihr ihre Frage mit dem Kind beantwortet hatte und musste dann lächeln. Sie wusste nicht ganz wieso aber irgendwie fand sie seine Antwort süß. Wahrscheinlich, da sie eher damit gerechnet hatte, das er keine Kinder wollte. Ala Aido auf ihre zweite Frage hin aufstand und auf sie zu ging, guckte sie ihn etwas fragen an. //Was hat er denn jetzt vor?// Fragte sie sich, doch es dauerte nicht lange, da fand sie heraus was das sollte. Ichigo stütze sich leicht mit den Händen auf seinen Schultern ab, damit sie nicht runter viel als er sie hoch gehoben hatte. Sie lachte "Das ist doch kein Beweis, du kannst doch sicher auch ein Auto hoch heben." Meinte sie scherzhaft aber er hatte sie doch überzeugt, das sie nicht zu dick war. Das Mädchen sah sich nun etwas um. Es war ziemlich ungewohnt für sie so weit oben zu sein. Dann sah sie wieder zu Aido "Also, ich glaube dir. Du kannst mich wieder runter lassen." Zwar hätte sie auch keine Probleme damit gehabt, weiterhin dort oben zu bleiben aber sie dachte, das ihm seine Arme vielleicht weh taten.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyMo Jun 28, 2010 3:14 am

Aido legte kurz den Kopf schief als er die Worte von Ichigo vernahm. Nahm sie etwa wirklich an das er ein Auto hochheben konnte. Nun er hatte zwar einiges an Kraft aber über 120 kg war er noch nicht gekommen. Nun er hatte es ehrlich gesagt auch noch nicht ausprobiert größere Gewichtsmassen zu stemmen. Wenn er zuviel Muskulatur aufbaute so würde das auf Kosten seiner Beweglichkeit und seiner Geschwindigkeit gehen. Etwas was er unter allen umständen vermeiden wollte. "Nun ein Auto vielleicht nicht. Aber ein wenig Kraft habe ich das stimmt. Dennoch bist du richtig wie du bist." Da Aido es eigentlich egal war wie man aussah solang man seinen Geschmack damit traff war das die einzige Antwort wozu er fähig war. Dennoch war es wohl eine recht passende Antwort wie er fand. Als sie ihn bat sie wieder herunter zu lassen war er zwar leicht enttäuscht da er nichtmehr unauffällig die Aussicht genießen könnte aber andererseits war es ganz gut. Die Beherschung war ein sehr fragiles Wesen ihn ihm. Und er wollte sich das ganze nun wirlklich nicht schwerer machen als es nun schon war. Daher setzte er sie vorsichtig ab. "Nun. Das freut mich das du mir glaubst." Er tätschelte kurz ihren Kopf und ging dann an ihr vorbei. "Ich denke ich werde jetzt erstmal duschen. Lust mitzukommen?" Er grinnste sie nur frech an und ging weiter ins Bad da er ehrlich gesagt mit keiner Antwort von ihr rechnete. Und wenn so währe diese sowieso negativ.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyMo Jun 28, 2010 2:13 pm

Es freute die Honey sehr, das Aido fand, das sie genau richtig sei. Als er sie dann absetzte, währe sie doch noch lieber oben geblieben aber sie fand es doof ihn jetzt noch mal zu fragen, ob er so hoch hob. Auf seine Frage hin, wurde sie natürlich wieder rot aber sie dachte wirklich darüber nach vielleicht mit zu gehen. Doch sie traute sich dann nicht und sagte einfach nur „Vergiss dein Handtuch nicht wieder“ und grinste leicht. Als er aus dem Zimmer verschwunden war setzte Ichigo sich aufs Bett und überlegte, was sie nun tun sollte. Dann lies sie sich nach hinten fallen und starrte an die Decke. //Oh man, hätte mir vor ein paar Tagen jemand gesagt, was ich hier alles erleben würde, dann hätte ich ihn in die Klapse geschickt.// Sie lachte und drehte sich auf den Bauch. Sie hätte sich zwar jetzt anziehen können aber nun hatte sie keine Lust mehr dazu, ihr Nachtkleid war eh viel bequemer. Nun legte sie den Kopf auf ihre Arme und schloss gelangweilt die Augen. Doch das wurde ihr dann unbequem so und sie schnappte sich das nächste Kissen. Es war das, auf dem Aido geschlafen hatte, das roch sie sofort. Sie liebte seinen Geruch einfach und drückte ihr Gesicht ins Kissen. //Hoffentlich braucht Aido nicht so lange, mir ist langweilig.// Dachte sie und drückte weiterhin ihre Nase ins Kissen, während sie wartete.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyMi Jun 30, 2010 11:17 pm

Aido der sich grade beim entkleiden in Badezimmer befand grinste nur über das Kommentar. Daher kam ihn wiederum ein böser Kommentar in den Sinn. "Handtuch? Wer braucht das schon. Ausserdem weiß ich doch das du es kaum erwarten kannst zu sehen wie ich aussehe wenn ich nackt und nass bin." Rief er zurück. Mittlerweile hatte er die Shorts, das einzigste was er anhatte natürlich heruntergestreift und schaute sich um. Ein großes Badetuch war nicht im Badezimmer wie es aussah. Nun muste es eben ein kleines Handtuch tun. Achselzuckend stieg er in die Dusche und drehte den Hahn auf. Ein lautes Fluchen entkam seinen Mund als er sehr unangenehm feststellte das dass Wasser eisigkalt eingestellt war. Eine Unachtsamkeit von ihm die sofort bestraft wurde. Mit einer Gänsehaut stellte er das Wasser auf eine zwar kühle aber mehr erträgliche Temperatur und begann sich zu waschen. Nachdem er sich noch die Haare gemacht hatte und sich fertig abgeduscht hatte stieg er wieder aus der Dusche und wickelte sich das Handtuch um die Hüfte. Der Effekt davon war eher kosmetischer Natur denn viel verbergen tat es nicht. So bekleidet und immer noch nass ging er wieder ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyDo Jul 01, 2010 11:58 am

"Hey, das ist überhaupt nicht wahr" rief sie ihm zu, als er meinte, das sie es doch kaum erwarten konnte ihn nackt zu sehen. Naja gut, vielleicht war es doch wahr...ein bisschen zumindest. //Ah, ich weiß was ich machen kann// Sie kletterte aus dem Bett und lief zu ihrer Tasche. Ihre Klamotten hatte sie zwar schon ausgeräumt aber sie hatte sich auch noch ein paar Bücher mitgenommen und diese nahm sie jetzt heraus. Als sie sie in den Nachtschrank tat fand sie ein seltsames Heft zwischen ihnen. Neugierig nahm sie es heraus, legte sich damit aufs Bett und begann zu blättern. Auf den ersten paar Seiten, waren Bilder von Dessous abgebildet. Die meisten gefielen Ichigo sogar ziemlich gut aber sie waren aus ganz schön teuer. Als sie dann hörte, wie Aido ins Zimmer kam, hob sie ihren Kopf und sah ihn an. "Na endlich, das hat..." Weiter kam sie nicht, denn dann sah sie wie knapp sein Handtuch doch war. Sofort senkte sie den Kopf wieder, der natürlich rot leuchtete und sah sich weiter das Heft an. "Du hast überhaupt kein Schamgefühl oder? Überhaupt, hast du jetzt etwa vor dich so nass wie du bist anzuziehen?" Sie war wirklich froh, das sie einen Grund hatte nach unten zu sehen, denn sie wollte nicht das er wieder bemerkte, wie peinlich ihr das alles war und erstrecht nicht, das sein Anblick sie sogar ziemlich anmachte. Ihre Augen blickten zwar auf die Seiten des Heftes aber in Gedanken war sie ganz woanders und so merkte sie auch nicht, das nach den Dessous diverse Spielzeuge abgebieldet waren. "Huch, was ist denn das?" Sprach sie zu sich selbst als sie wieder auf das Heft achtete. "Was sind denn leibeskugeln? Hängt man die sich ins Auto?" Nun war sie wirklich verwirrt. Solches Spielzeug hatte sie ja noch nie gesehen aber wenigstens lenckte sie das von Aido ab.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 11:26 pm

Aido war schon auf dem Weg zum Schrank als er den Satz von Ichigo höhrte. Ein leichtes lachen war zu höhren und er drehte sich nochmals um. "Du stellst dich ja an als ob du noch nie einen nackten Mann gesehen hättest. Ich kann dir versichern es ist nicht so das ich mich dafür schämen müsste wie ich ohne Shorts aussehe." Der nächste Satz war fast noch besser als der erste in Aidos bescheidener Ansicht. "Schamgefühl? Muss ich das vor dir haben. Ich meine du bist mein Honey. Wenn ich wollen würde könnte ich sagen das du mir den Rücken waschen sollst... nackt." Er frech an. Wie sie sich so in das Heft vertiefte sah sie eigentlich recht niedlich aus. *Man könnte ihr beinahe nochmals in ihren Hi...* Aber nein. Dies ging wieder zuweit. Aido scholt sich innerlich dafür solch einen Gedanken verfolgt zu haben. Dennoch dieser ... *Nein, nein und nochmals nein. Andere Gedanken.* "Ich werde mich davor natürlich noch mit einem großen Handtuch abtrocknen bevor ich mich anziehe. Ich steh nicht so auf nasse Kleidung. Es sei den sie wird durchsichtig und wir beide haben sie an." Dies war natürlich wieder eine Provokation gewesen aber als Ichigo auf einmal fragte was Liebeskugeln währen und was man damit anstellte antwortete Aido erstmal automatisch. "Nein. Das sind Sexspielzeuge die man in die Frau einfüh... was hast du grade gefragt?" Er drehte sich etwas schnell um. Und das Handtuch begann sie langsam zu lösen. Noch lag es nicht unten aber man konnte praktisch zusehen wie es stück für Stück den halt verlohr sollte nichts geschehen würde Aido wohl oder übel in wenigen Sekunden nackt vor Ichigo stehen.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 12:12 am

Ichigo sah immer noch nach unten und musterte interessiert die seltsamen Bildchen in dem Heft als sie Aido antwortete. „Hmm…naja, das könnte daran liegen, das ich das auch noch nicht habe. Außer meinen Vater früher vielleicht aber das ist schon zu lange her.“ Zu der Sache mit dem Rückenwaschen sagte sie nichts, denn sie wusste dass er recht hatte und sie wollte es nicht drauf anlegen, dass er es wirklich von ihr verlangte. Aus demselben Grund sagte sie auch nichts zu den nassen Klamotten, konnte es sich aber nicht verkneifen noch einmal zu ihm hoch zu schielen. Ein großer Fehler den sie machte, denn sofort begann ihr Herz wieder zu hämmern. //Ach nein, ich darf da doch nicht hinsehen// Versuchte sie sich dazu zu bringen wieder in ihr Heft zu sehen. Glücklicherweise schaffte sie es auch, doch natürlich waren ihre Wangen wieder gerötet. Nun antwortete ihr Aido auf die Frage mit den Liebeskugeln und Ichigos Erdbeerröte war perfekt. „W-was? E-ein…Sexspielzeug?“ Während sie das sagte, setzte sie sich hektisch auf. „Warum ist das denn in dem Heft da drin? M-mir gehört das aber nicht…Ich hab das zwischen meinen Büchern gefunden.“ Versuchte sie sich zu verteidigen //Bestimmt denkt er jetzt, dass ich total pervers bin. Warum musste ich das auch fragen? Man, das ist so peinlich// Das Mädchen war so damit beschäftigt sich zu schämen, das ihr gar nicht auffiel, wie sich Aidos Handtuch langsam löste. Wie sie es auch sonst immer tat, wenn ihr etwas peinlich war, sah sie nach unten.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 EmptyMi Jul 07, 2010 9:29 am

Aido schaute sie nun mehr als fragend an während er noch immer nicht bemerkte das sein sowie schon spärliches Handtuch sich nun vor der völligen Lösung befand. "Also wenn es nicht dir gehört wem dann? Ich brauch sowas nicht. Und wenn du es zwischen deinen Büchern gefunden hast ... vielleicht bist du ja doch nicht so anständig wie ich gedacht habe." Sagte er grinsend um im nächsten Moment eine starre Maske als Gesicht zu tragen. Er hatte nun mehr als deutlich gespürt wie etwas an ihm herunter gerutscht war. Lagsam blickte er nach unten und dann in Ichigos Gesicht. *Shit. Das ist jetzt mehr als nur ein sehr dummer zufall.* Er hohlte einmal tief Luft und schoss die Augen während er den Atem wieder entweichen lies und sich innerlich auf einen Schrei der ihm die Trommelfelle zereisen würde bereitmachte. Nein. Hier und jetzt in dieser Situation konnte er sich nicht vorstellen das Ichigo still blieb. Vielleicht würde sie ihn sogar als Lüstling oder Perversen bezeichnen. Eine nicht ganz so tolle Vorstellung. Aber was geschehen war war geschehen. So blieb ihm nur das abwarten auf Ichigos Reaktion. Sich erneut zu bedecken kam ihm nicht in den Sinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aido und Ichigo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aido und Ichigo
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aido Yu
» Ichigo Miasaki
» Ichigo Kurai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: