Das Zimmer oder eher gesagt das Loft von dem Italiener ist sehr flippig eingerichtet die meisten Möbel sind sehr schlicht aber die Farben sind grell und sehr reichlich zu finden. Jedoch nicht sein Schlafzimmer, dieses ist Komplett Blau, natürlich das Ganze specktrum aber alles ist Blau. Dazu gibt es neben dem Schlafzimmer einen begebaren Kleiderschrank mit unmengen an selbstgefertigter Kleidung. Die Küsche ist wie das Wohnzmmer sehr Fabenfroh das Bad jedoch komplett weiß.
Zuletzt von Juliano am Sa Mai 22, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 7:59 pm
Leicht klappte die Kinnlade nach unten, er wollte ihn Glühen sehen? Also war er doch irgendwo ein Sadist. Gut zu wissen passte es ja, auch wenn er eigentlich dachte er wäre wie er auf Schmerzen fixiert. Aber jeder konnte sich mal irren oder war er beides? Ein tiefes Keuchen schenkte er den Größeren, und war froh das er nicht in einen der Ohrringe biss die er hatte. “Für was habe ich mich eigentlich Angezogen gehabt?“ gab er keuchend von sich, er schrie nicht auch wegen den Schlägen nicht, es war ja nicht so das es nur schmerzen war. Nein es machte ihn irgendwo Geil. Ein nach teil hatte es sein Hintern wurde leicht Taub und er hasste dieses Kribbeln in Körperteile, es war genauso schlimm wenn einen zum Beispiel die Hand oder der Fuß einschläft. Alessio legte den Kopf ins Kissen und knurrte vor sich hin. “Juliano sieh zu das du mein Hintern wieder wach bekommst, ich hasse es wenn ein Körperteil so kribbelt.“ gab er Zickig von sich. Und krallte sich etwas an Kissen, da kam ihn eine Miese Idee. Der Spanier richte sich mit den Oberkörper auf und warf das Kissen gegen den Größeren, ohja er konnte schnell Zickig werden.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 8:17 pm
Juliano kicherte leise, er fand es ja sowieso nicht grade toll das er sich angezogen hatte, um so mehr hatte ihm das Ausziehen spaß gemacht. Jedoch wusste er jetzt wieso er das schöne Oberteil zerstört hatte, es war Simpel so konnte er sich nicht mehr anziehen. "Damit ich dich wieder ausziehen kann." antwortete er leise und seine Stimme war sehr Rau. Seine Finger glitten fast beruhigend über den hintern des kleineren als er die Worte vernah, er war also taub, dass konnte er schnell ändern, doch bevor er dieses machen konnte hatte er schon ein Kissen im Gesicht. Lächelnt nahm er dieses in die Hand und drückte den Kleinern damit runter. "Kleine Zicke." meinte er grinsend und fing an seinen Po zu massieren, er wollte ja das Alessio sich wohl fühlte. Sanft knetete er den geröteten Hintern und runtsche nun noch weiter runter so das er kleine Küsse auf den roten Fleich verteilen konnte.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 8:30 pm
Alessio schnaufte etwas, er hatte es doch fast geahnt das er so was sagen würde. Doch diese Raue Stimme hatte auch ihre vorteile genau wie die Honig Stimme sie hatte. Erneut merkte er das ob er nun wollte oder nicht sich langsam eine neue Erregung aufbaute es passte ihn irgendwie nicht, weil es mit Sicherheit irgendwann schmerzen würde. Oder viel mehr er machte sich sorgen darum das er davon abhängig werden könnte. Murrend wurde er mit den Kissen also wieder runter gedrückt und er verdrehte etwas die Augen. “Ich Zicke so viel ich will!“ zickte er Juliano leicht knurrend an. Doch dieses knurren ging direkt wieder in ein Keuchen über, da er es langsam spürte was Juliano da tat, und es fühlte sich verdammt gut an. Leicht vergruben sich seine Finger in die Decke die er zu fassen bekam. Als er auch noch die Lippen spürte merkte der Spanier wie die Hitze in sein Gesicht stieg und nicht nur da tat sich was sondern auch zwischen seine Beine.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 9:10 pm
Juliano machte da weiter wo er war und arbeitete sich langsam hoch. Seine Finger strichen derweil die seiten des anderen entlang warend er ihm jedes Stück der wirbelsäule küsse und die reaktionen waren Musik in seinen Ohre. "Tust du das?" fragte er leise und war schon wieder gewill ihn fest zu ketten jedoch lies er es, vieleich kam der kleine ja mal auf die Idee ihn zu verwöhnen. Bekantlich gab es immer mal wieder wunder. Es wäre dem Blonde ein leichtes sich unter dem größeren zu drehen und er würde es auch nicht verhindern. Seine Nase steifte den Nacken von Alessio und seine Lippen erforschten danach seine Schultern und schulterblätte. er wollte jeden Zentimeter von ihn kosten.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 9:17 pm
Alessio murrte weiter, und bemerkte das er genug platz hatte sich zu drehen was er auch tat. Er raffte sich auf und sah Juliano an, er war Nackt, also warum sollte man das nicht ausnutzen?
Spoiler:
Die Hand des Spaniers wanderte zu den Glied des Italieners und drückte etwas zu, zwar nicht dolle aber so das er es Spüren dürfte, er strich mit seinen Daumen geschickt über die Eichel, er hatte dieses mal keine Lust. Und warum nicht einfach mal irgendwelche kleinen süße befehle Lernen? Moment mal Lernen? Befehle? Wo ist der Spanier nur hin abgerutscht. “Du sagtest ich soll dir Gehorchen, dann sag mir was du willst.~“ sprach er verspielt, und es war eindeutig das er etwas hören wollte. Das was Juliano ihn da angefangen hat einzutrichtern zeigte wohl langsam seine Wirkung. Ohne Gnade, strich er weiter über das Glied, nahm gar die andere Hand hinzu und massierte verspielt seine Hoden.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 9:25 pm
Juliano lies von dem kleinern ab als dieser sich rumdrehte und schaute ihn einen Moment in die merkwürdigen und doch wunderscönen Augen, wieso hatte er nicht solch schöne Augen? Jetzt erst fiehl ihm auf das er überhaupt kein Problem mit Blickkontakt bei dem kleineren hatte und es freute ihn.
Spoiler:
Er spürte die Hand des kleineren auf seinem Penis und lies den Kopf in den Nacken fallen. Es tat gut und sein Körper reagierte promt. Verwöhne mich, treib mich dazu zu kommen." knurrte er leise und schaute dem anderen tief in die Augen, er war sich sicher das er das hinkrigen konnte, er hatte es schon geschafft und er würde es wieder können. Seine Finger glitten wieder leicht über den Hals des kleineren und malten dort kleine Bilder.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 9:53 pm
Spoiler:
Ein grinsen legte sich auf die Gesichtszüge des Kleineren, und er krabbelte geschickt unter ihn ganz weg so das er seine Beine wieder frei hatte, er wollte das er ihn verwöhnt und ihn dazu treiben sollte zu kommen? Das könnte er haben lieben gern, immerhin war der Spanier ehe eine Neugierige Natur. So drückte er den größeren runter, er war sich sicher das er es mit sich machen lassen würde, und sah tief in die Grünen Augen. Kurz küsste er ihn bevor er sich an seinen Oberkörper vergriff ohne wenn und aber. Sein Daumen glitt immer noch über die Eichel des anderen, Alessio sah sich in Zimmer um er wollte mal etwas Kreatives tun wo er schon kleine Zeichnungen an seinen Hals spüren durfte. Er fand nichts was ihn so grade in Sinn war, also griff er sich mit der freien Hand eines der Kissen. Er sah Juliano jetzt schon entschuldigend an, und er Rufte mit all seiner Kraft an den Kissen rum bis es mal endlich Federn lies. Er suchte sich eine raus die etwas größer war, und strich mit dieser über die Männlichkeit von Juliano. Alessio ging etwas zurück so das er auf den Beinen des Größeren saß und über mit seiner Zunge verspielt sich an denn Stengel vergriff. Die Feder die er sich beschaffen hatte glitt immer noch verspielt sanft und gnadenlos langsam über die Empfindliche Eichel. “Tut mir leid wegen den Kissen...~“ sprach er mit purer absicht in einer verdammt Süßen Stimmlage, und packte viel Unschuld mit rein.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 10:28 pm
Spoiler:
Juliano lies sich runter drücken und übergab damit die Zügel in Alessios Hand, er vertraute dem Kleineren und wusste das er es bestimmt mehr als nur gut machte auch wenn ihm die Übung fehle. Die Finger an seinen Glied liesen ihn leise aufkeuchen und er krallte sich mit den Fingern in das Bettlacken. Er merkte garnicht was Alessio mit dem Kissen machte und keuchte als er die feder an seiner Männlichkeit spürte. "Ahhh...." keuchte er leise und schlug den Kopf leicht hin und her."W..was für ein kissen?" fragte er und hatte das ganze im selben Moment schon vergessen. Weiter gab er sich seiner lust hin und lies das anze einfach geschehen.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 10:57 pm
Spoiler:
Alessio merkte das es ihn gefällt gut so, also könnte er wohl so weiter machen in dieser Richtung. Er musste etwas lachen, er hatte das echt nicht mit bekommen? Auch gut, er drehte die Feder um und sah die Spitze an, und mustere das Glied. Er hob eine Augenbraue und fragte sich ob er das tun sollte was er sich da grade in Kopf zusammen reimt. “Das Kissen was ich naja etwas schlimm zu gerichtet habe.“ gab er belustigt von sich, es gefiel ihn wie er sich da unter ihn mal wand. So drehte er die Feder um und Knappte seitlich in seinen Stengel. Mit der freien Hand tickte er die Eichel an, ließ mit seinen weißen Zähnen von den Glied ab und achte genau darauf das das Ende (Oder aber auch der Anfang der Feder wie man es nun sehen mag zumindest das harte dünne teil da) in das kleine Loch rein drücke. Was genau er damit auslösen würde, Schmerz, Lust oder beides, er war gespannt, und drückte das teil etwas weiter rein.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 11:18 pm
Spoiler:
Julianos Hirn hatte schon tschüss gesagt als die Feder seine eichel berüht hatte und war in seiner imensen Lust gefangen das er eher weniger als mehr von seiner Umgebung mitbekam. Sein Kopf war in seinen nacken gelegt und seine Hände waren Kramfhaft in das Lacken gekrallt. Alle Muskeln in seinem Körper waren bis zum zerreisen angespannt und er wusste selber nicht wieso er so stark reagierte. Leise und lautere Geräuche drangen aus seiner Kehle und er war schon ziemlich an der Grenze als ihn der Süße Schmerz wieder zurück holte. Überrascht käuchte er auf und lies seinen kopf schlagartig nach vorne Fallen. seine Augen waren halb geöffnet ud sein Blick war glasig. Als er sah was der kleiner mit ihm tat musste er erst einmal tief durchatmen. "P...pass auf, daaaaaas ist gefährlich." meinte er und lies ihn doch weiter machen, falls seine Erektion nachlassen würde was er nicht glaubte könnte es schlimme Folgen haben, jedoch spielte er gerne mit den Feuer und er vertraute dem Kleinern. Langsam lies er den Kopf wieder nach hinten fallen und schlöss seine trüben Augen.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Apr 28, 2010 11:46 pm
Spoiler:
Alessio legte den Kopf etwas an seine Schulter, als er diese Worte hörte musste er lachen. “Mag sein, doch ich liebe die Gefahr. Du vergisst wohl ich bin der Sohn eines Mafioso..“ sprach er amüsiert darüber das er es gefährlich fand. Dabei gab es bestimmt viel schlimmeres da fiel ihn etwas ein und es legte sich ein Teuflisches grinsen auf seine Lippen. Er zog die Feder wieder aus das kleine Loch und leckte entschuldigend über die Stelle. Er ließ kurz komplett von ihn ab packte zu seiner Hose und zog etwas aus seiner Tasche, eine dursichtige Schnur, einer seiner Waffen, und sah das Steife Glied an, und wieder auf die Schnur in seinen Händen. “Hm....“ gab er überlegend von sich. Es war ein kleiner reiz sollte er das tun? Er war sich wirklich nicht sicher. Aber er machte es einfach er wickelte es so um den Steifen Penis das es etwas weh tun dürfte aber nicht zu sehr, und leckte geschickt drüber er wusste wie man mit diesen teilen umgeht, immerhin verteidigte er sich damit. So würde er sich sicherlich nicht selbst verletzen, wenn er drüber leckte, so ließ er die Pochende Männlichkeit in seinen Mund verschwinden. Was ihn dies für ein Gefühl geben würde, fragte er sich selbst, da diese Schnürre Fleisch durchtrennen konnten wenn er es wollte.
Thema: Re: Julianos Zimmer Do Apr 29, 2010 3:07 pm
Spoiler:
Juliano lachte keuchend, wohl war das er das war was er war und ihn störte es auch nicht jedoch mochte er seinn penis und wollte nicht das er nicht mehr so Funktionierte wie er sollte. Zischend atmete er aus als er spürte das er die Feder wieder hinaus zog und biss sich auf die Unterlippe. Dafür das er eigendlich unerfahren war konnte er das was er machte mehr als nur gut. Das er jedoch ganz von ihm ablies fand er garnicht gut. Er spürte das da etwas war, etwas das ihm schmerz zufügte und doch Lust brachte und ein leises wimmern entglitt ihm bevor er fester in seine Lippe biss. Als er dann auch noch die süßen Lippen an seinem mehr als nur etwas pochenden Glied fühte konnte er nichtmehr anderst und stöhnte leicht auf. "W..iiiee gerne würde iiich........dich jeeeeetzt durchfiiiicken!" Stöhnte er und kniff seine Augen zusammen. Er fand alleine die vorstellung er würde in seinen Penis in die heiße Enge stoßen wunderbar.
Thema: Re: Julianos Zimmer Do Apr 29, 2010 3:18 pm
Spoiler:
Vorsichtig saugte er an den Pochenden Glied, immer darauf bedacht sich nicht selbst in Mund zu verletzen. Ein Gefährliches Spiel für beide Seiten, aber es reizte ihn. Alessio blickte mit seinen Silbernen Augen auf als er das Wimmern vernahm, das diese komische Idee so etwas auslösen würde hatte er nicht erwartet. Doch war es eine wirklich sehr angenehme Überraschung. Vorsichtig nahm er das Pochende Glied aus seinen Mund, und sah kurz in Julianos Gesicht, ein kleines süßes Kichern entkam seine Lippen als er diesen Satz hörte. Sollte er ihn jetzt auch noch ärgern? Als er darüber nachdachte leckte er geschickt um die Freien Stellen die nicht von den Schnürren umwickelt waren entlang. “Hm..wie war das nochmal Befehl mir was und ich werde es tun.. egal was es ist. da merkte man mal wieder wie Unterwürfig und Hinterhältig zu gleich der Spanier doch war. Gezielt legte er seine Hand auf die Eichel und drückte drauf rum, Spiel mit allen was du hast an mir, und ich Fang an es zu mögen, Mich dir zu beugen, zu Unterwerfen, deine Worte auszuführen. Auch wenn mein vater mich dafür wohl verprügeln würde.. lachte er innerlich auf.
Thema: Re: Julianos Zimmer Do Apr 29, 2010 3:33 pm
Spoiler:
Juliano knurrte leise als Alessio von seinem Glied ablies und schaute ihn an, nätürlich würde er seinen Befehlen folgen wenn er es sagen würde, aber es war etwas das er nicht tat, es ging gegen seine prinzipien, er entjunferte niemanden ob Mann ob Frau war egal, aber er tat es nicht, genau so wenig wie er mit jemanden schlafen würde der einen Patner hatte. "Nein, das werde ich nicht." stellte er keuchend klar und legte den kopf leicht schief. "Ich nehme niemanden die unschuld." meinte er weiter und doch war seine stimme mit Lust getränkt. Nun ja er hatte dank dem kleineren schon einmal gegen seine prinzipien verstoßen aber ein weiteres mal würde er das nicht. Genüsslich seufste er auf, als er die Finger von Alessio spürte. ~Was machst du nur mit mir mein Kleiner Teufel. Du treibst mich Dinge zu tun die ich nicht tun will und eben so möchte~ dachte er und schüttelte leicht den Kopf.
Thema: Re: Julianos Zimmer Do Apr 29, 2010 3:55 pm
Spoiler:
Alessio grinste nur weiter in sich hinein als er die Worte vernahm, es war selten wem so etwas sagen zu Hören. Und vor allen in solch einer Situation. Alessio legte erneut den Kopf an seine Schulter, es musste doch noch irgendwas geben was er ausprobieren konnte wo er dann schon mal Freie Hand hatte. Ungeduldig tippte er mit seinen Daumen auf auf der Eichel rum, und rieb etwas etwas dran. Was kann ich mit dir denn noch anstellen.. aber viele mittel habe ich hier ja nicht.. stellte er Gedanklich seufzend fest. Es sei denn er würde kurz auf eine Erkundungstour gehen. “Lauf mir nicht weg, bin gleich wieder da...~“ gab er nur kurz von sich. Und lies Komplet von Juliano ab. Und stand von den Bett auf. “Achja du solltest lieber nicht an der Schnurr da ziehen sonst schneidest du dir ins eigene Fleisch.“ warnte er ihn gelassen. Immerhin würden diese Schnürre ihn nichts tun ohne Hilfe von jemanden. Alessio fand die Küche recht schnell und den dazu gehörigen Kühlschrank. Neugierig machte er ihn auf und durchsuchte ihn. Gezielt griff er sich die Sahne, und die Erdbeeren, warum mal nichts Süßes von jemanden der so heiß ist essen? Auf was für Ideen bringst du mich nur.. fragte sich der Künstler, doch hatte er sich einmal was in den Kopf gesetzt machte er es auch. Nach kurzer Zeit kam er zurück und setzte sich auf die Beine des Größeren. “Da bin ich wieder..~“ sprach er gelassen. Er machte die Sahne auf, und leckte einmal genüsslich über das Stark pochende Glied, sein Blick ging Richtung dieses Ring den er eine ganze weile tragen durfte und ein kleines Teuflisches grinsen kam auf seine Lippen, er legte die Sahne weg und packte sich diesen Ring, ehe er ihn mit größter vorsicht über das Glied legte. Nun durfte er mal seine eigene Bittere Medizin schlucken. Die schnüre würde er wohl noch ein Bisschen an der Männlichkeit des Italieners lassen, so griff er wieder zu Sahne und spürte die Eiskalte Sahne auf die Eichel, Biss eine der Erdbeeren bis zu Hälfte ab und legte sie auf die Sahne spitze ehe dieses samt des ganzen Gliedes in sein Mund verschwanden, man vernahm nur ein kleines schmatzen. Das sehr vorsichtige Kauen dürfte wohl einer Massage für die Pochende Männlichkeit sein. Mit der freien Hand, stirch der Spanier absichtlich an denn Innenseite von Juliano's Schenkel entlang. Kurz danach hob der kleinere seinen Kopf wieder an. “hm..~ Köstlich.“ nuschelte er.
Thema: Re: Julianos Zimmer Do Apr 29, 2010 4:20 pm
Spoiler:
Juliano seufste leise als der kleiner verschwand und legte sich bequem hin. Sein Blick streifte kurz sein glied, er sah die Schnüre zwar nicht aber er spürte sie und sie schrien förmlich nach Gefahr. Langsam richtete er seine Augen auf die tiefblaue Decke und Fragte sich innerlich wieso er eigendlich niemandem die unschuld raubte, es hatte zwei Grüne, zum einen war es etwas das man nicht zwei mal hatte und man es nicht jemandem x-beliebigen geben sollte und zum anderen hatte er eigendlich nie etwas mit unerfaherenen und so ergab sich eine solche Situation nicht. Leicht lächelte er denn der Blondschopf hatte es ihm sehr angetan. Ein weiteres mal war er mehr als nur etwas gewillt seine prinzipien über Bord zu werfen jedoch strich er diesen gedanken schnell. Als er den Kleinern wieder kommen hörte blickte er etwas auf, seine Erregung war immer noch die selbe wie zuvor, jedoch hjatte siech sei Atem und sein Puls etwas beruhigt. Er sah die sahne und die Erdbeeren und würde nur zugerne das selbe bei dem kleineren machen jedoch lies er diesem erst einmal die Führung, jedoch fand er die Schrüre langsam aber sicher nicht mehr so toll, nun gut sie brachten ihm Lust aber er mochte seine Gled viel zu sehr als das er wollte das dieser verletzt würde. Er spürte den Ring um seinem Glied und konnte ein leises Stöhnen nicht mehr unterdrücken, im gegensatz zum anderen mochte er dieses Teil mehr als nur etwas, es brachte einem eine Unmenge an Lust und er konnte es ertragen. Zischen atmete er ein als er die kalte Sahne an seinem Glied spürte, jedoch machten die heißen lippen des Spaniers das wieder gut.
Thema: Re: Julianos Zimmer Do Apr 29, 2010 4:35 pm
Spoiler:
Als sich der Spanier kurz an seiner Lippe schnitt hatte er genug und machte die Schnüre ab. Doch sollte der Italiener nicht denken das es alles war was nun kommen würde. Ganz und garnicht, Alessio legte mit purer absicht einen Süßen verführerischen Blick auf. Überlegend legte der kleinere seinen Finger an seine Blutende Lippe und leckte diesen ab. “Hm was mach ich bloß noch mit dir..~?“ fragte er sich selbst laut. Und hauchte das Pochende Glied an, in diesen moment packte er etwas doller an dieses und Bewegte es. Wie sehr wünschte er sich jetzt einen seiner Pinsel her, auch wenn ihn so was gegen den strich ging – für den Italiener würde er das sicherlich tun. Aber was man nicht hatte konnte man auch leider nicht benutzen, so knabberte erst mal übergangs weise an der eichel rum, während dessen seine Hand es weiter massierte mit verschiedener Kraft zufur. Alessio saugte einmal mit ziemlich viel kraft an der Eichel und nahm den Anfang in Mund, spielte verspielt mit der Zunge an denn Stellen rum. Es wurmte den Künstler seine Idee nicht umsetzen zu können. Eingeschnappt darüber kabberte er etwas doller an denn Steifen Penis, was nicht all zu weh tun sollte.
Thema: Re: Julianos Zimmer Do Apr 29, 2010 8:34 pm
Spoiler:
Juliano atmete fast erleichtert auf als Alessio die schnüre von seinem Heiligtum nah, er hatte sich wohl ins eigene Fleisch geschnitten und innerlich fand er das ganze ziemlich amüsant. Seine Worte, seine Frage um genau zu sein konnte er nicht beantworten, wieso sollte er auch. ER merkte das dem blonden eine Idee im süßen köpfchen rumschwirrte die er nicht ausprobieren konnte und lächelte leicht. "Brauchst du was?" fragte er und seine Stimme zitterte vor Lust, er hatte hier vieles, auch Künstlerisches, selbst eine staffelei und Pinsel eben so Akrülfarbe hatte er hier. Auch wenn er nicht so begabt war was das Zeichen anging hatte er doch manchmal Lust dazu. Seine Hand glitt in das Blonde Haar des Jüngeren und führten ihn leicht aber bestimmt, er zwang ihn zu nicht zeigte ihm aber was er wollte.
Thema: Re: Julianos Zimmer Do Apr 29, 2010 9:50 pm
Spoiler:
Alessio horchte bei der frage auf, doch ließ sich einfach führen, es machte ihn nichts aus. Also gab er ihn was er wollte, der Spanier drückte aber nach kurzer Zeit seinen Kopf hoch und er sah ihn an. “Ja ich würde was brauchen aber es ist nur so eine Idee mehr nicht. Also nicht wirklich wichtig.“ sprach er leise und er wendete sich erst einmal wieder den Pochenden Glied zu, da er ihn nicht Zappelen lassen wollte wo er auf seine Antwort warte. Da er selbst ja raus finden durfte wie mies es sein kann wenn man das nicht bekommt was man will, und vor allen braucht. Mit seinen Fingern strich er an seinen Oberkörper hoch und packte sich frech einer der Brustwarze drehte sie zwischen seinen fingern leicht, drückte drauf rum und zog sie einmal kurz etwas lang ohne das es ihn weh tun sollte.
Juliano lächelte angesträngt, ja er triebund trieb ihm doch er wusste das sein Kommen durch diesen kleinen aber wirkungsvollen Ring verhindert wurde. W..as?" war das einzigste was er über seine durch das darauf rum beißen Maltretierte Lippen brachte, zu mehr war er grade nicht in der Lage. Leise und lautere stöhnende Laute drangen aus seiner kehle, der kleinere wusste was er tat oder er war einfach von natur aus sehr gut. Langsam schoss ihm der wahnwitz dees ganzen in den Kopf. er trieb es, fast, mit einen Mafioso, einen kleinen Süßen und frechen Mafioso den er erst wenige Zeit kannte. Es war skuriel doch wie sagte man so schön, die Wege des Herrn sind unergründlich, ja so war es.
Thema: Re: Julianos Zimmer Sa Mai 01, 2010 1:31 pm
Spoiler:
Alessio grinste als er dieses wirklich schwer gesagte ''was'' hörte, und ließ kurzer Hand von ihn wieder ab. “Was ich will? Ein Pinsel hast du so was zufälliger weise hier?“ sprach er recht leise und doch hinterhältig. Bis er ihn seine Antwort gab, machte er erneut leicht weiter, jedoch strich er nur sanft über das erregte und pochende Glied. Sein blick glitt zu den Gesicht des Größeren und er setze sich ganz auf. Irgendwie war es ein sehr merkwürdiger Gedanke das er als ein Mafioso so etwas tat. Reizte diese Tatsache etwa sein Gegenüber? Was macht dich bloß nur so rattig.. mein lieber? Ich würde ja mal zu gerne Gedanken lesen können. schwieg er in sich hinein. Und streichelte ungeduldig weiter über die Männlichkeit von Juliano, bis er endlich seine ersehnte Antwort bekommen würde.
Thema: Re: Julianos Zimmer Sa Mai 01, 2010 1:41 pm
Spoiler:
Juliano musste etwas schmunzeln als er hörte was Alessio wollte jedoch fragte er sich innerlich was er bitteschön damit wollte, wie auch immer er würde es schon noch früh genug herraus finden. Einien moment musste er darüber nachdenken wo er die pinsel hin hatte doch Prada war ihm gnädig und er erinnerte sich daran. "Siedboard, unterste Schublade." knurrte er stönend und kniff die Augen zusammen. Sein glied war hart wie stahl und er wäre sicher schon gekommen wenn er gekonnt hätte jedoch war es ihm ja nicht möglich, noch nicht. ~Wie schaffst du es mich so zu erregen, so weit zu treiben?~ fragte er sich stumme und wartete darauf das er sein neues "Spielzeug" gefunden hatte.
Thema: Re: Julianos Zimmer Sa Mai 01, 2010 5:53 pm
Spoiler:
Alessio hörte ihn zu, lies kurz eiskalt von ihn ab, und ging dort hin, machte die Schublade auf und fand das wo nach es ihm Strebte. Ein kleines grinsen huschte über seine Lippen, endlich bekam er seinen willen. Er liebte es wenn so etwas passierte. So ging er zurück zum Bett setze sich erneut auf die Beine des Größeren und sah dieses kurz Neugierig an, sah aber ebenso den Pinsel an, er hatte sich extra einen Weichhaarpinsel genommen. Er machte ihn nicht mal Feucht oder so, er lies nur den Pinsel sehr sanft als würde er etwas Malen über das Sehr harte und Pochende Glied wandern, von der Eichel an bis ganz runter, und kam in Versuchung ein Paar kleine Dinge einfach auf den Stengel entlang zu ziehen. Mit unter ein kleiner Schmetterling. Als er das getan hatte machte er einfach damit weiter den Pinsel erneut ohne Sinn über die Pochende Männlichkeit gleiten zu lassen, neugierig beobachte er den Italiener er war auf seine Reaktionen gespannt.
Thema: Re: Julianos Zimmer Sa Mai 01, 2010 7:57 pm
Spoiler:
Juliano kicherte leise als Alkessio ihn einfach liegen lies wie eine Raubkatze auf Beutezug, so sah der kleine spanier aus wie er durch den Raum pirchte und das suche was er wollte. Als er wieder zurük kam, sah er aus wie ein kleines Kind das ein tolles neues Spielzeug gefunden hatte. Ein schmunzeln lag auf Lios Lippen als er ihn so betrachtete und er fragte sich was er genau vor hatte, doch es würde es gleich am eingenen leib erfahren, es dauerte nicht lange da spürte er dieses leichte kribbeln und er schloss erneut die Augen. Er hätte andere Dinge mit einem Pinsel gemacht aber Alessio war nicht er was gut war. "Mhhmm...." schnurrte er genisserich und strich dem Kleineren leicht über die Wange.
Thema: Re: Julianos Zimmer Sa Mai 01, 2010 11:05 pm
Spoiler:
Als der Italiener plötzlich anfing zu schnurren, konnte sich Alessio kein kichern verkneifen. Es ging einfach nicht dazu war es viel zu reizvoll das Amüsante raus zu lassen. Er legte den Pinsel zu Seite und spielte mit den Gedanken ihn zu erlösen immerhin wollte er dies von Anfang an. Ließ es dann aber doch, ehe er sich zu ihn hoch gesellte, und ihn einfach einen Kuss verpasste. Mit der rechten Hand, stimulierte er nur noch mehr das viel zu Heftig pochende Glied. “Hm sollte ich dich erlösen oder nicht aber ich denke ich tue es..~“ sprach er fast schon niedersträchtigt und machte sich auf den weg zurück zu seinen Intim Bereich, wo er zuvor aber noch brav über seine Brust leckte. Unten angekommen leckte er über das steife glied und machte den Ring ab, ehe der Steife Penis in seinen Mund erneut landete.