Das Zimmer oder eher gesagt das Loft von dem Italiener ist sehr flippig eingerichtet die meisten Möbel sind sehr schlicht aber die Farben sind grell und sehr reichlich zu finden. Jedoch nicht sein Schlafzimmer, dieses ist Komplett Blau, natürlich das Ganze specktrum aber alles ist Blau. Dazu gibt es neben dem Schlafzimmer einen begebaren Kleiderschrank mit unmengen an selbstgefertigter Kleidung. Die Küsche ist wie das Wohnzmmer sehr Fabenfroh das Bad jedoch komplett weiß.
Zuletzt von Juliano am Sa Mai 22, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Julianos Zimmer Sa Mai 01, 2010 11:30 pm
Spoiler:
Juliano lachte ebenfalls leise, schnurren war nicht wirklich normal für ihn. Jedoch kitzelte der Spanier viele seiten von ihm raus die er noch nicht von sich kannte. Er lies sich den kuss gefallen und küsste den kleineren zurück. "Tu es." knurrte er leise und stönte laut auf als er spürte das der Ring weg war. Es dauerte nur wenige Sekunden da kam er schon, laut und heftig. "Du bist verdammt gut." keuchte er leise und hob die Arme an. Seine Hand strich über das Haar des kleineren und er lächelte ihn an. Es war zwar gekommen und das extrem häftig aber er konnte immernoch und sein penis war genau so steif wie zuvor.
Thema: Re: Julianos Zimmer Sa Mai 01, 2010 11:40 pm
Spoiler:
Alessio Schluckte erneut alles, auch wenn es diesmal echt heftiger war, und er dadurch etwas husten musste. Als er alles von den Sperma endlich unten hatte, blinzelte er unglaubwürdig. Er war doch echt immer noch Steif wie zu vor. Alessio hob seinen Kopf und blickte in die Dunkelgrünen Augen, mit einen wirklich sehr fragenden Blick. Hatte er etwas geschluckt was er nicht mit bekam, oder wie war das da möglich? Er wollte es wirklich wissen aber so weit würde er nicht gehen um so etwas zu fragen, so ging er von ihn runter und setze sich erst mal so aufs Bett.
Angestrengt puste der Spanier ein Wölkchen aus, wäre das hier ein Anime oder Manga könnte man wohl eindeutig sehr viele Frage Zeichen über seinen Kopf sehen was, alleine den Größeren Italiener zu verdanken war. “Ähm...?“ brachte der sonst so rede gewandte Alessio fragend raus.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 12:09 am
Juliano lies den kleineren erst einmal ziehen und schaute an sich runter. Er wusste selber nicht wieso er immernoch so geladen war. Langsam hob sich sein Blick und er schaute den Spanier einen Moment an. Er konnte fast die Fragezeichen über seinem Kopf sehen und als er nur das ähm herraus bekam schüttelte er schmunzelnt den Kopf.
Spoiler:
"Schau mich nicht so an, ich behaupte einfach das du mich viel zu geil machst." murmelte er mit tiefer erregter Stimme und krabbelte langsam über den kleineren. Einen Pinsel hatte er er sich geschnappt und griff nach dem Griff des Nachtschränkchens zog dieses auf. Schnell kramte er eine Tube Gleitkrem heraus und legte es erstmal neben sich. Seine ein Hand strich über das Glied des jüngeren und seine andere strich leicht über die Rosette des jüngeren. Er wollte ihn nicht entjunfern aber der Pinsel war ja kein Glied.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 12:49 am
Spoiler:
“Ich sehe dich aber so an.. und das glaube ich dir nicht.. so was ist doch gar nicht möglich,..ich meine du bist erst grade gekommen und er steht immer noch wie eine eins..“ gab er ungläubig von sich. Als der Italiener auf ihn so zu gekkrabbelt kam sah er ihn etwas mehr perplex an, vor allen da er sich einer der Pinsel griff, was er dann auch noch rauskramte lies den Spanier nur noch Skeptischer gucken. Nein er wird doch nicht.. nein so was traue ich ihn nicht zu.. in seinen Gedanken ahnte er schon das schlimmste. Er keuchte erneut wieder auf, so legte er leicht den Kopf nach hinten erneut in das zerflückte Kissen. So durfte er also weiter rätseln bis er sah was Juliano vor hatte, aber ihn beschlich von Minute zu Minute ein ungutes Gefühl.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 1:09 am
Spoiler:
Juliano musste über seine Worte unweigerlich lächeln. Er hatte die vermutung das es an den Ring lag aber so genau konnte er es jetzt auch nicht sagen. Keine Antwort kam über seine Lippen jedoch lies er seine Hand weiter arbeiten. Strich über ds Glied des Jüngeren und als es sich für ihn erhob umgriff er es und pumpte langsam. Seine Finer der anderen hand strichen sanft über die Pforte des kleineren. Kurz löste er seine Hände von dem körper unter ihm um etwas Gel auf seine Finger und die rosette von Alessio zu verteilen. Seine Finger griffen nun etwas fester zu, pumpten stärker um den Spanier etwas von dem anderen abzulenken. "Entspann dich es tut nicht weh." meinte er beruhigend und drückte sanft mit einem Finger gegen den Eingang lies den Finger jedoch noch nicht in den Schlanken Körper gleiten.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 1:28 am
Spoiler:
Alessio spürte schon wieder wie ihn die Luft überrollte oder sollte man hier sagen wirklich übermannte? Das gabs doch nicht, zum dritten mal an diesen tag ging es jetzt so. Ein kräftiges aber auch recht erschöpftes Stöhnen kam von ihn, als er ihn härter anpackte an seine erneut harte Männlichkeit, doch zuckte er zusammen. Himmel es war verdammt kalt dieses gleitgel, momentmal Gleitgel?! Sein Misstrauen wuchs irgendwie nur noch mehr, vor allen da er genau wusste er würde keinen entjungfern und dann so etwas?! Entspann ich sagt er...haha.. innerlich lachte er über seine Worte, aber irgendwie, war ihn das ganze nicht geheuer. “..W..Was hast du da vor Juliano?“ fragte er nun wirklich Interessiert und neugierig. Erneut keuchte er auf, alleine durch das drücken auf.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 1:42 am
Spoiler:
Juliano lächelte leicht, für ihn war das was er vor hatte und entjunfern etwas anderes. Man enjunvert sich n icht mit einen Finger nein dazu brauchte es schon einen echten Schwanz. Weiterhin konstant strich er die Männlichkeit und stich über den Engen Eingang. "Vertrau mir es wird schön." meinte er beruhigend und drag als er merkte das Alessio sich entspannt hatte mit dem Finger ein. Nicht sehr weit nur etwas und stoppte dann damit sich dr Spanier an das neue Gefühl gewöhnen konnte. Seine Hand lies aber nicht mit den Bemühungen nach die er seinem Glied witmete nein er verstärkte diese noch etwas um ihn von den anderen geschehnussen ab zu lenken. Langsam drückte er den schlanken Finger tiefer in den Leib des kleinern und strich sanft über die Innenwende. er suchte etwas eine kleine erhebung die ihn Sterne sehen lassen würde und die fand er auch. Leicht stieß er dagegen.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 1:57 am
Spoiler:
Alessio schluckte er vertraute den größeren Italiener, aber irgendwie war ihn noch nicht ganz wohl bei der ganzen Sache die sich da abspielte, was aber wohl auch nur all zu Natürlich war, da er zumindest das noch nicht kannte. So fasste er wieder vertrauen, und versuchte sich zu entspannen, verspannte sich aber kurz als er alleine mit den Finger etwas eindrang, ok es war mehr als Gewöhnungsbedürftig. Es war anfangs sogar richtig unangenehm was man ihn aber bestimmt nicht verübeln konnte. Er stöhnte laut auf, und war den Kopf in knacken, würde er ihn so weiter treiben würde er mit Sicherheit wieder kommen, denn er spürte wie sehr er schon den Absprung nahe stand. Denn in Gegensatz zu den Italiener hatte er noch nicht sonderlich viel ausdauer antranieren können. Als er sich etwas an den Finger da in sich gewöhnte aber nicht heißt, er würde es ganz als angenehm Spürte stöhnte er nur noch lauter und errgeter auf. Alessio streckte vor Lust seinen Kopf nach hinten und man sah eindeutig seine Halsschlagader.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 2:10 am
Spoiler:
Juliano lies von dem immer stärker pochendem Glied ab, er wusste das der kleinere gleich kommen würde und das wollte er noch etwas herraus zögern. Den Finger zog er nicht zurück, bewegte ihn aber keinen Millimeter. Einen Moment tat er überhaupt nicht, wartete ab, jedoch nicht sehr lange. Sein Finger stieß ein weiteres mal gegen den Kleinen Hügel hinter dem sich die Prostata befand und wartete auf eine reaktion bevor er wieder das steige Glied des Blonden in die Hand nahn und lamgsam pumte. Leicht zog er den Finger aus der enge bevor er ihn wieder hinein gleiten lies um Alessio an das Gefühl zu gewöhnen. Wenn man sich richtig entspannte konnte diese Bewegung schon sehr Luststeigernt sein. Wieder traf er ziehlsicher den Sweetpoint des kleinern.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 2:30 am
Spoiler:
Alessio fand es ganz und gar-nicht berauschend das er einfach von seinen Glied abließ. Das Juliano erst mal nichts machte, machte diese ganze Sache nicht angenehmer, dieser verdammte Druck und die Lust die dazu gehörten. Ein keuchen verließ seine Lippen als er ein weiteres mal dieses Gefühl spürte und es ließ ihn leicht aufstöhnen. Als er dann wieder das pumpen an seinen Glied vernahm, stöhnte und keuchte der kleine Spanier nur so vor sich hin. “..Ah was tust du da nur..“ stöhnte der kleiner verbissen auf. Und er spürte wie er sich erneut ergoss diesmal allerdings in der Hand von Juliano. Seine Hände krallten sich Mitlerweile in der Bettdecke, und er gewöhnte sich langsam daran, das er einen Finger in sich hatte.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 2:52 pm
Spoiler:
Juliano verkniff sich ein breites grinzen als der Kleiner kam, lies jedoch nicht von ihm ab. Seine Hand glitt weiterhin über das heiße Glied des Spaniers und er rieb sachte über die empfindliche Eichel. Sein Finger stimulierte nach wie vor den süßen Punkt in Alessios inneren und bewegte sich leicht vor und zurück. Ja er folterte den Kleinen und er würde so lange weiter machen bis er sich wieder zu seiner vollen Größe Aufgerichtete hatte. Langsam glitt seine Hand von alessios Glied und strich ihm sachte über den Bauch hoch zu seinen Brustwarzen. Seine Lippen umschlossen den Penis und knabberten leicht an der Eichel.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 3:14 pm
Spoiler:
Alessio konnte es langsam aber sicher kam noch glauben. Er machte einfach weiter, wollte er ihn etwas so weit treiben das er am ende nicht mehr konnte? Der Junge Spanier keuchte jetzt schon recht erschöpft auf, und spürte erneut wie ihn unweigerlich die Lust wieder zum Verhängnis wurde. Sein Glühendes Glied wurde nach kurzer Zeit dank des Italieners wieder Härter. Und stand nach kurzen wieder wie eine eins, lustvoll stöhnte der kleinere weiter auf, auch wenn seine Stimme langsam nicht mehr mit machte. Alessio schwitze selten doch jetzt tat er verdammt nochmal mehr als jemals zuvor. Juliano trieb ihn immer weiter und es fiel den Spanier wirklich immer schwerer eine Klaren Gedanken zu fassen. Ohne es großartig mit zu bekommen entkam ihn etwas Speichel der aus seinen Mundwinkel floß. Wie konnte man denn bloß so geil sein? Fragte er sich, und merkte das es ihn immer schwerer fiel nach zu denken. “Mein gott.. ahhh.. was tust du mir nur an..“ Stöhnte er laut auf. Alessio windet sich hin und her, sein Puls war hoch sehr hoch, und das sah man ihn an seinen Brustkorb an. Sein Atem hetze ihn ohne gnade.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 6:39 pm
Spoiler:
Juliano genoss es den Kleineren zu quelen, ihn bis zum Rand des Wahnsinnes zu treiben. Sein Finger glitt immer wieder in den willigen Körper, reizte die kleine Erhebung bei jedem mal weiter und auch sein Mund war nicht untätig. Jedoch lies er nach kurzem wieder von dem heißen und steifem Freisch ab. Leicht drückte er einen weiteren Finger an den engen Eingang, strich leicht über die Ränder und führe ihn dann ein. Wieder bewegte er die finger nicht, wollte das der Jüngere sich daran gewöhnte und strich mit der freien Hand leicht über die erregung des Spaniers. "Ich tue dir nichts an." meinte er leise, ok es war fast schon eine Lüge aber er nahm die warheit meistens nicht so eng.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 7:11 pm
Spoiler:
Alessio stöhnte und keuchte die ganze Zeit lang weiter Heiser auf. Es griff echt seine Stimmbänder an. Knurrend keuchte er auf als Juliano es doch echt wagte erst mal wieder von ihn ab zu lassen. Er folterte ihn wahrhaftig, zumindest kam ihn das hier mehr als eine Folter vor, als alles was er bis jetzt erlebte. Womit hatte er so etwas verdient? Es war Strafe und Belohnung zu gleich. Worauf hatte sich der Spanier darauf nur eingelassen? Sein Vater würde ihn jagen wenn er ihn so sehen würde. So Stöhnte er nur noch lustvoller auf, und ging leicht mit seinen Oberkörper hoch wo er Finger Nummer zwei in sich spürte. “Lüg nicht so rum Juliano.“ gab er sehr zickig von sich. Er war fertig aber ebenso verdammt Erregt und dann wagte er es ihn auch noch ab und an Zappeln zu lassen. Er biss sich leicht auf die Lippe, es war weder angenehm noch unangenehm das er etwas mehr spürte als nur einen Finger in sich, dennoch knurrte er leicht vor sich hin. Er wollte mehr viel mehr, ohne zu zögern bewegte er sich leicht gegen die Finger von den Italiener und spürte sie so mit etwas mehr. Ihn stand die schamesröte ins Gesicht geschrieben, aber er trieb ihn zu so etwas.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 7:28 pm
Spoiler:
Juliano Lächelte breit bei den erregten Worten von Alessio und strich mit dem Daumen über die Eichel. "Ok ich tue dir das an was dich Erregt und bis zu Grenze treibt." meinte er mit Lust getränkter Stimme. Wie gerne würde er seine Finger durch sein Glied ersetzen. Nein an so etwas durfte er nicht denken. Als er merkte das Alessio sich den Fingern entgegen streckte zog er sie fast ganz raus um noch einmal zu zustoßen. Leicht spreizte er seine Finger um den Kleineren etwas zu dehnen, nur leicht, wieso er das tat wusste er nicht jedoch brachte es wenn man es richtig machte auch große Lust. Wieder und wieder glitten seine Finger in den willigen Körper unter ihm und trafen jedes mal ziehlsicher den Lustpunkt des spaniers.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 7:42 pm
Spoiler:
Na wenigstens gab er es endlich zu das er was tat. Und was er da machte, raubte den hellhäutigen Spanier wirklich langsam ganz den verstand, sein Körper agierte nur noch. Alessio griff an der Bettdecke wurde immer stärker, er spannte so gut wie jeden Muskel erneut in seinen Körper an. Wie konnte jemand einen nur so verdammt antreiben? Ein lautes lustvolles aufstöhnen entkam seiner trockenen Kehle, als er seine Finger einmal fast ganz raus zog und mit ihnen zugestoßen hatte. Der kleinere Bäumte sich etwas auf als er ihn anfing etwas zu spreizen, Alessio windete sich immer mehr unter den Flinken Händen von den größeren. “a..Ahhh Juliano.. „ mehr brachte er nicht mehr raus, es strengte ihn an, außerdem wollte sein Stöhnen und Keuchen unter allen Umständen raus, er blickte in die Dunkelgrünen Augen, und die Silbrigen Augen waren Unterwürfiger als zuvor, sie bettelten nach mehr nach viel mehr, obwohl er selbst schon erschöpft war.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 7:59 pm
Spoiler:
Juliano genoss dieses Gefühl macht über den Sanier zu haben, macht von unschätzbarer größe. Wieder und wieder trieb er die Finger in den Körper des Kleineren und traf immer und immer wieder den Süßen Punkt in ihm. Seine lippen umschlossen ein weiteres mal das Glied von alessio, saugten hart an diesem und liesen wieder von ihm ab. "Wie gerne würde ich etwas anderes in deinen körper bohren." knurrte er und seine Stimme trifte schon vor Lust. Er sah den Blick seines Kleinen und Stönte auf, allein dieser Blick brachte ihn schon sehr weit. Sein Kopf senkte sich ein wieder und er leckte über die gesammte länge bevor er ihn wieder wieder in den mund nahm.
Thema: Re: Julianos Zimmer So Mai 02, 2010 8:08 pm
Spoiler:
Alessios Herzschlag und Atmen wurden immer mehr erhöht, und er fing an beim Keuchen und lauten lustvollen Stöhnen nach Luft zu ringen, er trieb ihn wirklich bis weit über die grenzen, seine Haare die eigentlich schon wieder etwas trocken waren, klebten erneut in das Gesicht des Spaniers, und er wand sich nur noch mehr, er Rupfte alleine durch sein Krallen an der Bettdecke zupfte er diese schon fast Kaputt. Er warf den Kopf leicht immer wieder nach links und rechts, und man sah seine Halsschlagader mehr als deutlich. Nicht mal auf die Worte konnte er nicht Antworten, selbst wenn er wollte es ging nicht, sich seine Männlichkeit wieder in Mund des Größeren wiederfanden war es vorbei, er konnte nicht mehr und ergoss sich erneut. “AHHH...! zu mehr kam er nicht, sein Blick jedoch sagte mehr als tausend Worte, er verlangte immer noch nach mehr. Obwohl er mittlerweile sehr schwer Atmete. Als er endlich etwas platz für Worte fand nutze er auch die Chance. “..T..tu mit mir was du willst.. ich bin dein..“ sprach er stöhnend extremst unterwürfig.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 8:28 pm
Spoiler:
Juliano trib den kleineren weiter und weiter, lies seine Finger wieder und wieder in die Heiße Enge gleiten und auch sein Mund war nicht untätig. Seine eigene Erregung war schon wieder halb weg jedoch immernoch etwas vorhanden. Ohne zu erschrecken oder ähnliches Schluckte er die Milchige Flüssigkeit runter ehe er von dem Jüngeren ablies. Seine Finger glitten langsam aus dem Schlanken Körper und er leckte sich leicht über die Lippen. Einen Moment betrachtete sein Werk einen Moment lang. Seine Lippen umspielte ein genugtuendes Lächeln und er hatte eine Idee.
Schnell hob er den Kleineren hoch, er hatte ihm erlaubt alles zu tun was er wollte. Als Alessio über seiner Schulter lag ging er langsam und gmütlich ins Bad.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 8:41 pm
Spoiler:
Ein erleichtertes und fertiges Keuchen entkam seinen Lippen nochmal ehe er endlich durch Atmen konnte.
Als der größere ihn einfach mal so packte und über die Schultern hob, hing er erst mal nur wie ein Kartoffelsack da. Sein Atem war schwer, und sein Herzschlag schonte ihn immer noch nicht. Wie konnte man nur einen so bis über die Grenzen treiben, das man sich Wünschte sich nicht mehr viel bewegen zu müssen? Oder lag es einfach daran das der Künstler nicht grade so etwas gewöhnt war? Als er da so hing, packte er sich erst mal wieder seine Stimme die dank der Behandlung nicht mehr so wollte wie er. “..Was hast du vor Juliano?“ er fragte es aus Neugier, immerhin hatte er sich grade zu sein gemacht, sprich er durfte machen was er wollte. Doch wenn ihn durch den Kopf ging was es bis jetzt war, hatte er ein recht ungutes Gefühl dabei.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 8:48 pm
Grinzent kam er im Bad an, es würde eine Kleine Lektion werden, denn wenn er wirklich Spaß mit Lio haben wollte dann müsste er auch das Lernen. Seine Finger strichen leicht über den Rücken des kleineren und fuhren die Wirbelsäule entlang. Kurz streichelte er den knackigen Hintern bevor er den Spaniere in der Badewanne absätzte. Jedoch lies er ihn nicht lange so sitzen und drehte ihn kurzerhand um so das er auf allen Vieren dort saß, wie lange er das jedoch halten konnte war eine andere Sache. Langsam ging er zu den großen Schrank und suchte all das zusammen was er dafür benötigte. Seine Frage beantwortete er absichtlich nicht.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 8:57 pm
Wie sagte man so schön keine Antwort ist auch eine Antwort, der kleiner murrte etwas. Das streicheln über sei Hinterteil nahm er mal einfach so hin, doch als er dann in der kalten Badewanne landete zuckte er erst mal zusammen. Alessio hob den Kopf an, und sah den Braun-Haarigen nur Skeptisch hoch zehn an. Vor allen als er auf allen vieren landete. Ok... jetzt komme ich mir fast wie ein Haustier vor, aber das schlimme warum macht es mir nichts aus..? fragte er sich innerlich. Doch äußerlich gab er es so hin das es ihn nicht passte, und setze einen leicht protzigen blick auf. Der junge Spanier behielt den größeren in seinen grauen Augen genau in Blick, und was zum Teufel suchte er da zusammen? Ihn überkam nur noch mehr ein verdammt ungutes Gefühl, er seufzte etwas lauter da er immer noch zu sehr außer Atem war. “Gibst du mir auch mal eine Antwort?“ zickte der kleiner rum.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 9:10 pm
Juliano kam mit sem was er nun dabei hatte zu Alessio und Lächelte ihn an. "Du sagtes ich darf alles machen und das werde ich." sagte er sanft und lächelte etwas ehe er das was er dabei hatte auf dem Rand der Badewanne verteilte. Ein dünner Plug, ein sehr dünner Schlauch und etwas Gleidcremé. "Du vertraus mir doch." meinte er aber es war keine wirkliche Frage. Immernoch fröhlich griff er nah der Duschbrause und drehte den Duschkopf ab ehe der den Schlauch andrehte. Kurz stand er noch einmal auf und machte ein Glas mit Wasser in dem er eine kleine Tablette auflöste. Lächelnt hielt er Alessio das Wasser hin das eben so neutral Schmekte wie zuvor und legte den Kopf etwas schief. "Das ist zu entspannung." erklärtete und wartete darauf das Alessio diese zu sich nahm.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 9:20 pm
Alessio blinzelte ihn nur an er wieder am, und diese Worte wie sie ihn einen Schauer über seinen rücken jagten. “Gewiss sagte ich das..“ gab er darauf wieder, zu Bestätigung. Doch das zeug was er bei hatte er wusste wirklich nicht wo er das einordnen sollte, einen Schlauch, Gleidcreme, und ein komisches teil. Der Spanier hob eine der Hellen Augenbraue an, die von seinen Haaren so weit versteckt waren. Diese Frage die eigentlich keine war, ließ ihn noch Skeptischer gucken, und er sah dieses Glas an. “Was ist das?“ er schluckte nicht gerne zeug von den er nicht wusste was es ist. Auch wenn er sicherlich auf einen Befehl hin wohl alles schlucken würde, kurz schüttelte er innerlich den Kopf. Was machte dieser Italiener nur mit ihn das er so anfing zu denken? Doch das er den Schlauch da an den Wasserhahn anschloss wo eigentlich die Duschbrause war machte ihn nur noch Skeptischer. Aber der kleiner vertraute ihn so packte er sich mit der rechten Hand das Glas, und nippte leicht dran. Ehe er es ganz schluckte, damit verstieß er einmal gegen seinen eigenen Eigenschaften.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 9:31 pm
Juliano schaute ihn Lächelnt an, hatte er nicht schon gesagt das es zur entspannung Diente ein harmloses Beruhigungs und Entspannungsmittelchen, aber für den Spanier würde er das noch einmal verdeutlichen. "Ein einfaches Beruhigungmittel." erklärte er entspannt und wartete einen Moment. Natürlich würde es nicht sovort wirken aber es warsehr schnell außerdem hatte er es zusätzlich aufgelöst was die Wirkung beschläunigte. "Das was ich mache kann wirklich schön sein aber nur wenn du dich entspannst, was du damit eh wirst." sagte er weiter, er wollte nicht ds Alessio vor irgendwas Angst hatte. Wieder griff er nach dem Bleistigt dicken Schlauch und beschmierte das Ende mit etwas Gleitgeele bevor er dem kleineren Beruhigend über den rücken strich.