Das Zimmer oder eher gesagt das Loft von dem Italiener ist sehr flippig eingerichtet die meisten Möbel sind sehr schlicht aber die Farben sind grell und sehr reichlich zu finden. Jedoch nicht sein Schlafzimmer, dieses ist Komplett Blau, natürlich das Ganze specktrum aber alles ist Blau. Dazu gibt es neben dem Schlafzimmer einen begebaren Kleiderschrank mit unmengen an selbstgefertigter Kleidung. Die Küsche ist wie das Wohnzmmer sehr Fabenfroh das Bad jedoch komplett weiß.
Zuletzt von Juliano am Sa Mai 22, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 9:45 pm
Als alles unten war, stellte er das Glas erst mal auf dem Rand der Badewanne. Ob man es glaubte oder nicht alleine durch das sanfte streichen über seinen Rücken wurde er ruhiger, ebenso durch die Stimme des Italieners. Als er hier ankam, hatte er nicht gedacht das so sein erster Tag in diesen Internat verbringen würde. “Tut mir leid, aber ich frage immer nach bei so etwas..“ gab er noch zu den Worten das es nur ein einfaches Beruhigungsmittel wäre. Außerdem traute er Juliano ehe nicht zu das er ihn etwas unterjubeln würde. Die silbernen Augen schlossen sich etwas, er merkte das das Mittel sich direkt in seine Blut bahnen riss. Auch wenn es seine Wirkung noch nicht ganz vollendete. “Und wenn man es nicht wäre, was würde dann sein? Und überhaupt was hast du damit vor, diesen Schlauch und überhaupt?“ fragte er mit einer Unterwürdigen stimme wenn, auch etwas Zickiges raus zu hören war.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 9:53 pm
Juliano strich den kleineren weiter über den Rücken, natürlich fragte man bei so etwas, er würde sich sicherlich auch nicht einfach so irgend ein Mittelchen geben lassen, aber er freute sich über das vertrauen das alessio aufbrachte. "Pss.. bleib ruhig und lass dich überraschen." meint er mit honigsüßer Stimme und der sehr viel ruhe steckte.
Spoiler:
Langsam lies er den Schlauch in den schmalen Körer gleiten und drehte das Wasser etwas auf. Nur kurz lies er Wasser in den Körper laufen ehe er den Hahn wieder abdrehte. Einen Moment lies er den Schlauch dort bevor er ihn wieder raus zog und Alessio über den Rücken strich. Lass es raus." flüsterte er und libkoste seinen Rücken weiter.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 10:06 pm
Spoiler:
Diese Honigsüße stimme mit dieser Unglaublichen ruhe es war wie ein schlechtes omen sein. Als er den Schlauch noch in sich spürte schauderte er etwas zusammen, doch es kam noch besser. Sollte er das jetzt als angenehm ansehen oder eher nicht? Er konnte es nicht zu Ordnen noch nicht trotz allen keuchte er etwas auf, er verkniff es sich es raus zu lassen. Er wusste genau was passieren würde, und verdammt es würde ihn nicht nur die Schamesröte ins Gesicht treiben wie jetzt sondern auch an seinen Stolz kratzen. Zitternd verkrampfte er sich so gut er konnte. “..d..Das ist nicht dein ernst oder..?“ sprach er zischend da er sich verkrampfte. Sein Körper zitterte widerwillig, und er merkte wie ihn das mittel langsam aber sicher einen strich durch die Rechnung machen würde es in sich zu behalten.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 10:32 pm
Spoiler:
Juliano kannte das Gefühl nicht zu wollen mehr als nur gut. Auch ihm war es einlich gewesen das zu tun was er von Alessio verlangte aber er würde es lernen müssen. "Lass es raus." befahl er, wenn auch sanft. Es würde ihm nichts bringen wenn er sich selber quelen würde. Immer wieder glitten seine finger über die wirbelsäule, krabbelten über diese und tanzten auf den einzelnen wirbeln herrum. "Es ist nicht so schlimm." murmelte er beruhigend versuchte dem Kleineren die scheu zu nehmen. Er wollte es ihm so angenehm wie möglich machen, ihn langsam ran führen. Denn er hätte auch viel mehr Wasser nehmen können, aber das tat er nicht.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 10:42 pm
Spoiler:
Und es fing an ihn noch mehr zu Foltern, er konnte nicht sagen das es nicht gefällt, doch das Gefühl war nicht grade angenehm es so fest zu halten. Alessio hob den Kopf leicht an und lies ihn wieder sinken, er hörte trotz des sanften Tones heraus das es ein Befehl war. Mit einen leichten knurren missachte er diesen Befehl und verkrampfte sich nur noch mehr, er war zu Stur um das hier einfach zu lassen, er biss die Zähne weißen Zähne sichtbar zusammen. Sanfte Berührungen auf seinen Rücken hin oder her, er weigerte sich nur noch mehr. Seine Hände rutschten schon fast von den Boden der Badewanne ab, da diese anfingen eher zu Krallen, wodurch der Schwarze Nagellack etwas anfing zu Splittern an einigen Fingern. Ebenso wurde das Zittern etwas stärker. Es ist nicht so schlimm? Himmel das ist peinlich und demütigend.. und dennoch gefällt es irgendwo.. wie gerne hätte er sich bei diesen Gedanken selbst geschlagen, aus den Augenwinkel sah er seine Seiten an die noch immer viele Striemen zu sehen war, ebenso wie auf den Rücken, und der anderen Seite, die durch die Gänsehaut nur noch mehr zu sehen waren. “D..Das k..kannst.. du.. nicht ernsthaft verlangen.:“ zischte er etwas bissig.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 10:53 pm
Spoiler:
Juliano seufste leise ihm war es schon klar gewesen das der klweinere sich so wehren würde, aber er konnte auch anderst. Sanft, täuchent strich er dem Spanier über den etwas runden Bauch was dadurch kam das er zu voll war. "Du wolltes es nicht anderst." meinte er lise und drückte auf seinen Bauch, eben so drückte er gegen den Zarten Rücken des kleineren. Man konnte es einfac so jicht halten, dass durfte er mehr als einmal mit bekommen. Zum Glück war die wanne so geschnitten, das keiner der beiden etwas abkriegen würde. Sanft strich er wieder über den rücken des kleineren und lies das Wasser laufen um es weg zu spülen.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 11:03 pm
Spoiler:
Alessio empfand es als gar nicht geheuer das so sanft über den etwas runden Bauch strich, was er bei sich noch nie so gesehen hat, doch dann kniff er knurrend die Augen zu, egal was er auch tat. Halten konnte er es nicht und lies es raus, Gott war ihn das Peinlich. Wie gerne würde er jetzt einfach in Erdboden versinken oder sollte man hier lieber sagen in der Badewanne? “tz.....“ gab er zickend von sich, eigentlich wäre mehr gekommen aber das Beruhigungsmittel schlug in diesen Fall zu sehr zu. Leicht rutschte der Weißblonde Spanier etwas weg, konnte sich aber grade so noch halten, kam es ihn nur so vor oder wurde er nur noch müder durch das zeug? Alessio spürte wie sein Gesicht glühte, dadurch schloss er mal das er knall rot war. “..b..b..bitte tu mir weh..“ bettelte er unterwürfigen Stimme von sich wenn sie auch murrend und zitternd war. Samt dieser Worte sah er Juliano an als würde er seinen Herren ansehen an.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 11:08 pm
Spoiler:
Juliano Lächelte leicht, ja es war warscheinlich etwas verstörend aber es musste sein um den anderen klar zu machen das es nicht so schlimm war wie dieser dachte. Seine finger glitten beis seinen Worten eher unbewusst über den Rücken des kleineren und er Lächelte diesen sanft an. "Gedulde dich ein wenig, erst das dann können wir weiter reden." meinte er und hatte ein sanftes lächeln auf den Lippen. Wieder bugte er sich leicht zu ihm rüber und lies den Schlauch ein weiteres mal in die Engen verschwinden ehe er das wasser aufdrehte. Dieses mal lies er es etwas länger laufen als zuvor.
Zuletzt von Juliano am Do Mai 06, 2010 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 05, 2010 11:18 pm
Spoiler:
Alessios blick legte sich in einen bissigen um auch wenn er dank dieses Mittels ruhiger blieb. “Wenn es sein muss werde ich diese Geduld wohl aufbringen müssen..“ sprach er recht ruhig. Auch wenn ihn das ganze hier wirklich echt Peinlich war. Erneut keuchte er auf und schloss die Silbrigen Augen, er spürte wie sich unweigerlich durch das Wasser was in ihn eindrang sein flacher Bauch sich etwas etwas weite. Der Spanier konnte sich auch nicht wirklich damit anfreunden zumindest mochte er es immer noch nicht dieses Gefühl, auch wenn es irgendwie was hatte. Er schauderte sich, aber wurde dennoch immer entspannter, was man auch deutlich an seiner Körperhaltung merkte, er hatte kaum noch seine wenigen Muskeln angespannt.
Thema: Re: Julianos Zimmer Do Mai 06, 2010 8:08 pm
Spoiler:
Juliano drehte den Hahn wieder ab und zog langsam den Schlauch raus. Ein böses Grinzen legte sich auf seine Lippen und er griff nach den Plug. Schnell hatte er diesem eine ordendliche Schicht Gleitgeele eingeschmiert und drückte ihn sachte gegen Alessios enge Pforte. Schnell durchbrach er die bariere und lies den Plug in seinen Körper gleiten. Es war gemein ja aber etwas anderes war er nicht. "Du musst dich sehr gedulden." schmunzelte der Braunhaarige und fuhr sich mit seiner sauberen oder eher Geele freien Hand durch das Haar.
Thema: Re: Julianos Zimmer Fr Mai 07, 2010 3:01 pm
Spoiler:
Alessio keuhte auf, als er spürte wie dieser Plug in ihn eingeführt wurde und er so mit das Wasser in sich behalten musste, ein kleines murren entkam seinen Lippen. Auch wenn es ihm nicht ganz so passte so hatte der Weißblonde Spanier es den Italiener erlaubt mit ihn zu machen was er will. Ob er es bereute? Nein das tat er nicht, ein Ungeduliges Keuchen gab er den Größeren. “Hn.. ich bin kein Mensch der Geduld.. „ fauchte er leicht. Langsam richte er sich so auf, das er auf seine knie in der Badewanne kniete, leicht verzog er sein Gesicht, das sein sonst so Flacher Bauch eine Füllung hatte nervte Alessio. Er konnte sich damit einfach nicht anfreunden, außerdem passte es nicht zu ihm. “W..was soll diese Aktion eigentlich bringen`?“ fragte er nach, und das fauchende verschwand wieder, wie er jetzt schon diese Beruhigungsmittel nicht mehr leiden konnte.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mo Mai 10, 2010 4:10 pm
Spoiler:
Juliano lachte sanft und melodich und schüttelte den Kopf, er war ungeduldig, dass war dem Braunhaarigen schon klar. Leicht strich er dem Blonden durch das Haar und wuschelte es etwas durch. "Na na, ungedult ist aber nicht gut." meinte er neckent und schüttelte etwas den Kopf. Seine Finger strichen leicht über den Bauch des Kleineren und drückten etwas um ihn ein klein wenig zu ärgern, nur etwas aber es machte ihm zunehmend Spaß. "Was sie bringen soll? Ich glaube das wirst du noch früh genug mitkriegen, du hast doch die Nacht Zeit oder?" meinte er kichernt und drückte ihn wieder runter. Seine Finger strichen die Wirbelsäule runter zu dem Plug und zogen ihn etwas zaus, jedoch entfernte er ihn nicht ganz sondern drückte ihn wieder rein.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mo Mai 10, 2010 8:58 pm
Spoiler:
Alessio knurrte innerlich als er auf seinen Bauch drückte, der Spanier war so schon nicht begeistert davon was er da tat und sah ihn kurz etwas zickig an. Es ist nicht gut Ungeduldig zu sein? Hatte der Italiener vergessen das er hier immer noch den Sohn eines Mafiosi vor sich hatte oder kam es den Weißblonden nur so vor, ja er war bei ihn Unterwürfig doch dieses Spielchen mit diesen Wasser und der Tatsache das er sich entstellt fühlte mit diesen etwas dickeren Bauch ging zu sehr an seinen Stolz. Kurz sah er den Italiener mit einen Blick an der zum Töten in der lage wäre. “Du denkst so was ist nicht gut? Vergisst du etwa mit wem du es hier zu tun hast Juliano? Und ja ich habe die Nacht eigentlich nichts vor, aber warum?“ knurrte er etwas aufgebracht auch wenn ihn dieses verdammte Beruhigugsmittel runter brachte. Und etwas gequält aufkeuchte als er den Plug etwas raus zog und wieder richtig einführte. Seine blieben so liegen wie der Italiener durch diese strubelte. Der nackte und vor allen durchgeschwitzte Spanier hatte langsam aber sicher mühe sich auf allen vieren zu halten, und ruchtschte etwas zu seite weg.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mo Mai 10, 2010 10:41 pm
Spoiler:
Juliano machte es Spaß den anderen etwas zu triezen aber er wollte das er aufhörte so zum zu zicken, es kam ihm vor als hätte er da ein Mädchen gegen über und wenn er nicht dessen Männlichkeit sehen würde wäre er vieleicht überzeugt gewesen. Langsam stand er auf und zog eine Spritze auf. Es war ein starkes Beruhigungsmitte und vielleicht etwas Erregend nun ja er würde es nicht verraten wenn er nicht genau danach fragte. [b]"Natürlich weis ich wer du bist, aber es schreckt mich nicht ab."[b] meinte er wärend er schnell die Stelle desinfizierte, dann die Nadel in seinen Arm pickste und den Inhalt aus der Nadel in seinen Arm drückte. Sein Finger drückte sich auf die Stelle und er grinzte ihn schelmich an wärend er den Plug entfernte und mal wieder fest gegen Bauch und Rücken drückte.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mo Mai 10, 2010 10:53 pm
Spoiler:
Alessio machte es nicht wirklich Spaß getriezt zu werden, aus den Augenwinkel heraus sah er was der Italiener machte, was wollte er mit dieser Spritze? Er bekam es am ende nicht mal mit das er ihn das geben wollte, zu sehr lenkte das Wasser in ihn ab, es drückte und es war recht unangenehm. Als er merkte das er seinen Arm desinfizierte murrte er leicht und spürte darauf hin schon den Stich in seinen Arm, er kniff die Augen zu. Er konnte Spritzen nicht wirklich leiden. “W..Was zum Teufel hast du mir da jetzt schon wider gegeben Juliano?“ ja er wollte aufbrausend werden aber das leichte beruhigungs mittel was er schon intus hatte hinderte ihn mehr oder weniger daran. Ein leichtes aufstöhnen aus erleichterung entkam seiner Kehle. Auch wenn es ihn zu abartig war, wie das Wasser aus seiner kleinen Öffnung drang.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mo Mai 10, 2010 11:06 pm
Spoiler:
Juliano grinzte Breit und wiegte den Kopf leicht hin und her,einma Spülen und er wäre Sauber da war er sich ziemlich sicher wieder lies er den Schlauch durch die Engfe Pforte gleiten und drehe den Hahn auf, füllte seinen Körper mit Wasser und zog ihn dann wieder raus. Einen Moment wartete er eher er wieder den gleichen Griff anwendete und es kam nun noch klares Wasser aus der öffnung. "Beruhigungsmittel, anderes." murmelte er, das zeite so undeutlich das er selber es kaum verstand. Seine Finger glitten wieder über den Rücken des kleineren und er lies den Plug ein weiteres mal durch die öffnung in das innere des kleineren gleiten. Es würde diesen noch eine weile tragen. "Willst du mehr von dieser Lust, willst du mich?" fragtre er leise und blickte den Weißblonen intencsiv an. Die Antwort darauf würde ausschlaggebend sein.
Thema: Re: Julianos Zimmer Di Mai 11, 2010 2:33 pm
Spoiler:
Und wieder durfte er spüren wie sein Bauch sich etwas weite durch das Wasser was Juliano in ihn hineinflöste. Ob er es nun glauben wollte oder nicht er fing an sich daran zu gewöhnen oder lag es nur an den Starken Beruhigungsmittel was er gespritzt bekommen hatte. Seine Worte gleiten ihn wie Öl die Kehle hinunter. Ob er mehr wollte, oder gar ihn? Was für eine Frage war das denn? Alessio hob erneut seinen Kopf, auch wenn er mehr oder weniger schon fast auf den Boden der Badewanne lag, suchten den direkten Blick Kontakt zu den Dunkelgrünen Augen die ihn immer wieder so sehr Fesselten. Seine Silbernen Augen die sonst schon eine Ausdrucksstarken blick hatten, nahmen noch viel mehr von dieser Stärke an, sie waren klar. Voller lust, und sie schrien eines >Ich will dich<. “Ich will dich... wie ich noch nie etwas wollte in meinen Leben..“ seine Stimme war sehr ruhig, aber er wusste was er will und das war der Italiener. Wahrlich nicht mal sein Vater könnte ihn jetzt noch abhalten. Der Prinz von Madrid war Juliano verfallen und völlig in seine Hände. Scheiß auf die Mafia.. ich will ihn.. scheiß auf meinen ruf.. auf meinen Vater oder das es viele ausnutzen könnten.. stellte er in Gedanken klar.
Thema: Re: Julianos Zimmer Di Mai 11, 2010 6:35 pm
Spoiler:
Juliano hätte bei seinen Worten Luftsprünge machen können, er hatte ihm so eben eine Freikarte gegeben und er würde diese auch sicherlich noch nutzen, jedoch würde er das noch etwas hinaus zögern um mehr spaß zu haben. "Dann komm mein kleiner Prinz." meinte er lächelnt und zog ihn in seine Arme ehe er ihn hoch hob und wieder zum Bett trug. Lächelnt zog er die Ketten am oberen Ende des Bettes runter und harkte die Manschetten für die Fußgelänke aus den Karabienern aus. Ehe er sie an Alessios Fußgelänken befästigte. Langsam kletterte er auf das Bett über den Weißblonden und küsste ihn sachte aber besimment. Seine Lippen wanderten über den Hals des Jüngeren, bissen leicht in das Halsband und liebkosten dan sein Schlüsselbein.
Thema: Re: Julianos Zimmer Di Mai 11, 2010 6:59 pm
Spoiler:
Alessio sah Juliano kurz irritiert an, noch jemand der ihn Prinz nannte. Aber ok bei ihn hatte es ihn wenigstens gefallen, die meisten anderen sagten es wohl eher aus anderen gründen als der Italiener. Innerlich seufzte der kleine Spanier das er schon wieder auf den Armen von Juliano landete und sah ihn etwas skeptisch an. “Du musst mich doch nicht laufend tragen.. außerdem bin ich doch viel zu schwer für so was Juliano.“ sprach Alessio recht gelassen. Innerlich verfluchte er das zeug was er ihn zum Trinken gab und gespritzt hatte. Als er auf den Bett erneut landete seufzte er, schon wieder diese Ledermanschetten an seinen Fußgelenkenspürte seufzte er leicht. Nun gut erneut sah der kleiner Juliano mit einen unterwürfigen Blick an. Die Silbrigen Augen schlossen sich und er genoss es erneut diese sündhaften Lippen zu schmecken. Ein kleines Keuchen verließ seine weichen Lippen und sein Körper reagierte sofort wieder auf die Berührungen des größeren. “Hn.. was machst du nur mit mir.. das ich dich so sehr bei mir haben will?“ fragte er und seine Stimme war immer noch recht heißer durch das viele Stöhnen und Keuchen. Er würde sicherlich noch seine Stimme verlieren wenn das so weiter gehen würde.
Thema: Re: Julianos Zimmer Di Mai 11, 2010 9:36 pm
Spoiler:
Julian arbeitete sich weiter nach unten, lies jedoch die Männlichkeit des Jüngeren aus und bearbeitete die Innenseite seines Linken Oberschänkel, rückte weiter runter bis er zu seinem Fuß angekommen war und jeden Zeh einzelnt küsste bevor er die Manschette an der Kette befestigte so das sein Fuß in einer höhe von einem Meter über der Matraze hang, dass er das Becken etwas in die Höhe strecken musste. Schnell srang er auf und holte zwei weitere Manschetten die er in den Kniekehlen von Alessio befestigte.Weitere Stahlketten holte er aus geheimen Fächern und er befastigte sein Linkes bein nun vollkommen, dass selbe machte er auch mit dem Rechten und schob ihm ein Kissen unter den Rücken um ihm die Position etwas gemütlicher zu machen. "Ich verführe dich." meinte er grinzend und beugte sich zu ihm runter um seine Lippen kurz zu Küssen. Langsam stand er wieder auf und kramte in den Schränken rum und einiges an "Spielzeug zu holen. "
Thema: Re: Julianos Zimmer Di Mai 11, 2010 10:44 pm
Spoiler:
Wieder entfachten seine Lippen an jeder Stelle an den er ihn berührte ein kleines Feuer, was nicht aufhören wollte zu Lodern. Wäre es nicht so eine Situation wie diese würde er wohl einfach nur Dumm fragen was man seinen Fuß nein jeden einzelnen Zeh von ihn Küsste. Als das linke Bein nun da so Hang guckte Alessio den Italiener schon fragend an was das sollte. Sein blick wurde allerdings wirklich kurz etwas Skeptisch was hatte der größere hier alles eingebaut? Das er aus den nichts so etwas holen konnte, aber er würde wohl der letzte sein der sich darüber beschweren würde. “Das merke ich.. und danke für das Kisse-“ das meiste nuschelte er gegen seine Lippen ehe der Kuss ihn ganz zum Schweigen brachte. Alessio schaute seitlich zu Juliano da dieser wieder etwas in den Schränken kramte. “Achja Liolein.. Schemckt das Lederhalsband das du rein gebissen hast? Und was suchst du da.. schon wieder?“ ja er hatte mittel in sich die ihn nicht Zickig werden lassen würden doch seine Neugier war immer noch da. Und denn Namen von den Italiener versüßte er mit purer absicht. Nettes hinterteil.. auch wenn du mir von vorne besser gefällst.. dachte er sich schmunzelnd, als er den Italiener ansah.
Thema: Re: Julianos Zimmer Di Mai 11, 2010 10:55 pm
Spoiler:
Juliano kramte noch ein bisschen in den Schubladen ehe er alles zusammen hatte was er dachte zu brauchen. Es war nicht wirklich viel und auch nihcts merkwürdige, einige Dildos in verschiedenen Dicken ein weiterer Plug der so geformt war das der jedes mal wenn der Träger sich bewegte seinen Lustpunk traf, zwei Liebeskugeln die an einer dünnen Kette zusammen hangen und Gleitgeel. Tänzelnt ging er auf Alessio zu und mache es sich zwischen seinen gespreizten Beinen bequem. "Es schmeckt nach Leder, und das habe ich gesucht." meinte er gut gelaunt und zeigte das was er mitgebracht hatte hoch ehe er es erst einmal bei seite legte. Lächelt zog er an dem Plug, spielte etwas mit ihm und drehte ihn einmal um seine Eigene Achse ehe er ih aus dem dünnen Körper entfernte. Sorgsam schmierte er zwei Finger mit dem geel ein und schob diese in den Schlanken Körper.
Zuletzt von Juliano am Mi Mai 12, 2010 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Julianos Zimmer Di Mai 11, 2010 11:07 pm
Alessio sah all diese dinge erst mal Skeptisch an, der Junge war echt auf alles Vorbeireitet. Da musste sich der Spanier wirklich fragen was trieb er sonst so in seiner Freizeit.. wenn er nicht grade mit so etwas Bewaffnet ankam. Das er gute Laune hatte war wirklich nicht zu übersehen, wenn er daran dachte wie er den Italiener kennenlernte irgendwie niedergeschlagen und traurig, war das hier kein vergleich mehr zu vorher. “Dann gehe ich mal davon aus das du diesen Geschmack magst? Und..was zum Teufel hast du alles breit.. ist es eine art Hobby das du so was griffbereit hast?“ einer seiner Augenbraue zuckte leicht, und er hatte nicht wirklich ein gutes Gefühl, denn langsam glaubte der Spanier zu wissen wozu dieses ''Spülen''' gut war.
Spoiler:
Ein kleines Aufstöhnen entkam ihn fast lustvoll als er diesen nervigen Plug erneut rauszog, er würde sich wohl nie mit diesen teil anfreunden können. Alessio zuckte etwas zusammen die Finger wären ja so angenehm warm gewesen aber nein dieses Gleitgel ließ unweigerlich eine Heftige Gänsehaut durchzuckte ihn und er selbst zuckte auch leicht zusammen. “ah.. warn mich nächstest mal vor wenn es so verdammt kalt wird..“ keuchte er direkt lauter auf.
Meine stimme wird mich heute noch anfangen zu hassen ich misshandel sie ja förmlich.. warf er sich in Gedanken vor, und ging nur mit seinen Körper etwas weiter hoch.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 12, 2010 10:10 pm
Spoiler:
Juliano pfeifte leise und lies seine schmalen Finger wieder in den Körper gleiten. Es dauerte keine 2 weiteren Stöße da fand er den Lustpunkt und stieß diesen kräftig an. Seine Worte übersprang er grinzend, alles musste er ja nicht wissen aber er glaubte das diese Frage sicher noch einmal kommen würde,nur hoffendlich nicht jetzt und wenn er ehrlich war auch nicht später oder irgendwann. Nun ja kalt war das Geel bestimmt aber nicht so kalt wie der Blondschopf sagte, dachte er jedenfalls. Noch einige Male lies er seine Finger in den schlanken Körper stoßen ehe er sie zurück zog unn den klensten und schmalsten der Vibratoren nahm und diesen etwas mit Gel einrieb, jedoch achtete er dieses mal darauf das es halbwegs warm war und lies es dann einige male über die enge Pforte streichen ehe er ihn einfürte. Er war nur ein kleines bisschen Breiter als Lios Finger und so dürfe er kaum eine veränderung spüren.
Thema: Re: Julianos Zimmer Mi Mai 12, 2010 10:26 pm
Spoiler:
Alessio stöhnte wieder auf als Juliano direkt den Lustpunkt traf, das er seine Worte einfach mal Ignorierte passte den Spanier erst mal gar nicht. Doch musste es wohl so hin nehmen, septisch nahm er diesen Vibrator ins Auge, er wollte doch nicht wirklich das tun was er dachte oder etwa doch? Und wie er es wollte, ein erregtes Keuchen verließ seine Lippen und er bäumte sich leicht auf, auch wenn er nicht viel breiter als seine zwei Finger war, er spürte diesen unterschied dennoch. Auch das es nichts Menschliches war was da in ihn eingeführt wurde machte ihn etwas zu schaffen, immerhin war er bis eben nur seine Finger gewohnt, er schloss die Augen und entspannte sich nur noch mehr, dank der Beruhigungsmittel war das ja ehe kein Thema. Nicht im geringsten. So nahm es der Spanier einfach so hin.