Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haseo´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDi Apr 27, 2010 9:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Hier ist Haseos Zimmer, es ist sehr groß und auch sehr ellegant aufgebaut. Es gab mehrer Zimmer, die meisten davon waren mit einem Fernseher ausgerüstet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 7:44 pm

Das kleine Mädchen tapste langsam, beinahe so wie eine neugierige Katze, aus dem Gästezimmer heraus - Richtung Küche zu Haseo der gerade eine Frage stellte und in den Augen von Chou entstand ein richtiges Glitzern ehe sie hüpfte "JA! JA JA JA!" meinte sie dann ziemlich aufgedreht. Spaghetti waren zwar nicht ihr Leibgericht, aber zumindest an zweiter Stelle und damit konnte man sie wohl locken wie einen Halbverdursteten mit Wasser. Sie hoppelte regelrecht zu ihrem Freund um diesen dann von hinten anzuspringen, sodass sie sich an seinen Schultern festhalten konnte und an seinem Rücken klebte und über seine Schulter hinweg ebenfalls in den Kühlschrank sah "SPaghetti hört sich toll an!" meinte sie dann noch einmal bestätigend ehe sie ihrem Master einen kurzen Kuss auf seinen Nacken gab, um dann wieder von ihm abzulassen und auf dem Boden zu stehen, aber bei ihm stehen zu bleiben. Sie blickte sich auch in dem Rest der Küche um. Sah so aus als wäre für alles gesorgt... aber die Kleine bezweifelte das auch für ihre Ungeschicklichkeit gesorgt war die sie beim Kochen an den Tag legte...
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 7:48 pm

Haseo drehte sich erstmal um, nachdem sie von seinem rücken runter ging und küsste seine geliebte Honey. Nach dem kuss sah er sie lächelnd an "Kannst du mir vielleicht dabei helfen? Ein wenig hilfe wäre nicht schlecht" meinte Haseo und holte schonmal die ganzen sachen aus dem Kühlschrank denn er dannach schloss. Haseo hätte nun am liebsten an ihr rum geknabbert doch sie hatte hunger und er würde ihr erstmal etwas zu essen machen. Doch wenn sie aß, konnte er doch unter den tisch krabbeln und ein wenig an ihr rumspielen. Doch das würde sie bestimmt beim essen stören, er überlegte es sich also erstmal. Der Junge sah dann zu seiner Freundin und blickte in ihre augen, die er so verzaubernd fand und auch so sehr liebte. Er hatte wirklich glück Chou auf dem Dach begegnet zu sein, sonst wäre er wohl wieder hier alleine und hätte an sich rum gespielt und geschlafen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 8:02 pm

Als Haseo um ein wenig Hilfe bittete, blickte das Mädchen ihn ein wenig entgeistert an ehe sie verlegen an einer Haarsträhne spielte und zur Seite, irgendwohin in die Luft blickte "I-Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre..." meinte sie dann kaum hörbar und beobachtete ihren Master dabei, wie er schon die Zutaten heraus legte und seufzte schließlich lautlos ehe sie breit grinste "Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!" meinte sie dann und hoppste auf die Zutaten zu um diese kurz anzusehen. "Außerdem musst du mir sagen was ich machen muss... ich habe nämlich keine Ahnung wie man das macht..." gab sie dann noch zu und grinste ihn in dieser Zeit an.
Sie wollte ihm ja helfen, als würde sie das schon tun und wenn es nicht ganz so gut war, war es eben so. Außerdem würde er ihr ja helfen richtig? Das hieß dann ja, dass sie gar nicht so viel falsch machen konnte und schon gar nicht wenn ihr erklärt wurde was sie machen sollte - die Kleine wurde richig euphorisch, aber sie dachte wohl mit keinem Deut daran, das sie selbst beim Kartoffel schälen schon Unsinn gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 8:10 pm

Haseo umarmte seine freundin "keine Angst ich helfe dir ja, wird schon schief gehen. Und wenn, so schlecht kannst du bestimmt auch nicht kochen." meinte Haseo und er küsste ihren nacken ab. Doch nach kurzer zeit schon, stoppte er dies wieder. "Also, glaubst du wir schaffen das beide zusammen oder willst du dich lieber von mir bekochen lassen?" fragte er sie dann schließlich noch und er kuschelte sich ein wenig mehr an seine freundin ran. Er würde sie auch bekochen, das restliche leben wenn sie es so wollte. Haseo würde wirklich alles für seine freundin machen, doch dachte er gerade irgendwie an komische sex spielchen verbunden mit lebensmitteln. Das war bestimmt auch ziemlich interessant, und dabei auch noch ziemlich lecker. Was würde er wohl gerne mit ihr machen?
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 9:24 pm

"Nein nein! Ich will mitmachen!" meinte das kleine Mädchen, ziemlich verbissen darauf. Sie wollte schon helfen wenn sie es konnte. Immerhin konnte ja soooo viel nicht schief gehen richtig? Außerdem war sie hier trotz allem noch ein Honey, da konnte sie sich doch nicht von Haseo bekochen lassen!
Das Mädchen durchwühlte erst einmal alle Schränke ehe sie einen Topf gefunden hatte, in welchen sie auch zugleich Wasser ließ - denn so viel wusste auch sie, wer Spaghetti kochen wollte musste erst einmal Wasser zum kochen bringen.... doch als das Mädchen den Topf auf den Herd stellen wollte, bemerkte sie das dieser ein wenig zu schwer war und PLATSCH - war sie wieder genau so nass, wie vorher bevor ihr Freund sie abgetrocknet hatte und auf einem weißen Kleid machte sich das ganze natürlich besonders gut. "Ah! Ach... ach nein..." meinte sie und stellte enttäuscht den Topf auf die Arbeitsfläche ehe sie den Vertrauensschüler schuldbewusst anblickte "Tut mir Leid..." meinte sie dann und machte sich auf die Suche nach ein paar Tüchern zum aufwischen - was mit ihrem Kleid geschehen war bemerkte sie mal wieder gar nicht. Nun ja.. sie merkte es schon sie sah es nur nicht..
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 9:41 pm

Haseo lächelte "Ist nicht so schlimm, das kann jeden mal passieren mein liebling. Aber jetzt ist dein kleid nass und man sieht durch" meinte er und seine hand wollte schon langsam hin wandern doch zog er sie dann doch zurück und er nahm ein Tuch das bei ihm lag und wischte erstmal das ganze wasser auf, Chou machte wirklich nur sachen die ihn erregten. "Chou all deine aktionen machen mich irgendwie, auch wenn sie unbeabsichtigt sind... erregt" meinte Haseo und sah Chous unfälle als erregungs methode an, da sie nun richtig süß aussah. Er hätte sich am liebsten wieder auf seine geliebte freundin und zugleich Honey gestürzt und mit ihr gekuschelt und geküsst und was sonst noch. Aber er wischte den nassen boden auf und wusste nichtmal ob sie es nun wollte. Schließlich sollte sie aber auch erstmal etwas essen
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 9:45 pm

Die Kleine blickte ihren Master mit recht großen Augen auf seine Worten hin an ehe sie ihren Körper entlang blickte und bemerkte das er recht hatte "Ah.... t-t-tut mir Leid!" meinte sie dann weider. Aber die Entschuldigung galt eher dafür, das sie ihn wieder erregt hatte denn Absicht war das ja beim besten Willen nicht. Es passierte eben... und Chounik wusste ja nicht ob das ihrem Master so recht war aber es kam ihr nicht so vor... denn irgendwie war er doch sehr direkt und für das Mädchen kam es so rüber als würde es den Vertrauensschüler nerven. "Tut mir wirklich Leid! Ich pass besser auf ich will dich ja nicht stören!" meinte sie dann auch ehe sie ebenfalls ein Tuch hatte und erst einmal beim Aufwischen half... danach konnte sie sich immer noch umziehen - es war ja ihre Werk was sich hier auf dem Boden befand.
"Heh... da habe ich noch nicht einmal wirklich mit dem Kochen angefangen..." meinte die kleine, grinste zwar dabei aber es war ein ziemlich bitterer Tonfall den sie aufgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 9:50 pm

"nein mir macht es nichts aus wenn sowas passiert" meinte er erst und er umarmte sie dann einfach und küsste sie "ich liebe dich mein schatz, und alle deine taten egal was du machst erregen mich auch wenn du nur da liegst und schläfst" meinte er und küsste sie dann nochmal, dabei schob er kurz seine zunge durch ihre Lippen. Dabei streichelte Haseo über ihren rücken und lächelte nach dem kuss. "Und das wird schon noch mit dem kochen mein engel, ich bringe es dir bei so wie du mir das Tanzen beigebracht hast. Das Verspreche ich oder ich darf dich eine Wochelang nicht anfassen" meinte er, jedoch hieß es nicht das sie ihn nicht anfassen durfte. Falls er es nicht schaffte konnte sie im notfall noch alles übernehmen aber er versucht sein bestes und war positiv motiviert.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 10:11 pm

Als die Kleine auf einmal umarmt und geküsst wurde war sie kurz ein wenig verblüfft lächelte dann aber und erwiederte den Kuss fröhlich. Solange sie ihren Master mit ihrer Ungeschicklichkeit nicht nervte, war für sie alles in Ordnung. Ihr selber.. machte das zumindest nicht sooo viel aus. "Mhhm da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster..." meinte das Mädchen, als Haseo davon sprach, sie nie wieder anzufassen, wenn er ihr das Kochen nicht beibringen könnte.
Immerhin war sie wirklich der Inbegriff der Schusseligkeit und Kochen... nun ja dafür musste man auch Geschick haben und das schien bei Chounik verloren gegangen zu sein. Insbesondere in diesem Bereich, sie war einfach nicht dafür gemacht und das war auch nichts was man innerhalb eines Tages lernen konnte. Immerhin gab es viele verschiedene Dinge zu lernen und selbst die einfachsten brachte die Japanerin schnell durcheinander. Sie ist froh wenn sie ein Spiegelei selber hinbeommt, ohne das es kross wird.
"Aber probieren geht über studieren richtig?" meinte sie doch ein wenig zuversichtlicher, ehe sie ins Gästezimmer verschwand, sich ein zu langes T-Shirt und Shorts anzog um wieder in die Küche zu kommen. Auf dem T-Shirt war ein Cartoon-Katzenkopf und darunter stand "meow"
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyDo Mai 06, 2010 10:39 pm

Haseo küsste Chou und sah sie dann lächelnd an "Ja so ist es, aber jetzt will ich dich nur noch mehr berühren" meinte Haseo lächelnd und er würde sie wahrscheinlich sogar stören wenn er bei ihr war denn er konnte seine finger nur gerade noch von ihr lassen. Doch ob das so blieb? Haseo wusste es nicht und er langte ihr jetzt schonwieder auf den hintern. "naja lass uns erstmal das Wasser aufstellen" meinte Haseo und küsste Chou dann nocheinmal mit seiner zunge doch dies dauerte wieder einige Sekunden. Das war auf jedenfall kein kurzer kuss und er genoss ihn in vollen zügen. Er liebte es sie zu küssen, er liebte einfach alles an ihr und mit ihr. Er lies den kuss solange andauern bis Chou ihn lösen würde, auch wenn er ihn am liebsten niemals lösen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 4:00 pm

Das Mädchen in den Short und dem T-Shir nickte leicht, als Haseo meinte, dass sie erst einmal Wasser aufstellen mussten und genau das tat die Kleine - diese mal auch ohne einen See in der Küche zu bauen. Sie schaltete den Herd ein und spürte auch die Hand von ihrem Freund auf ihrem Hintern, aber das störte sie so gar nicht. "Das dauert jetzt ein bisschen..." meinte sie noch ehe sie auch schon wieder einen Kuss bekam und diesen eriwederte - sich an ihren Freund klammerte und ihre Zunge zwischen seinen Lippen hindurch schob, spielte mit seiner und genoss das Ganze.
Es war schön so bei ihm sein zu können, auch außerhalb des Bettes. Irgendwie war es ja direkt romantisch so zusammen zu kochen - Chounik wusste auch nicht warum aber ihr gefiel das auf jedenfall sehr viel besser als alleine zu kochen. Immerhin waren so auch die Chancen auf einen Erfolg ein wenig höher...
Während dem Kuss strich die Kleine dem Master leicht über den Kopf, über den Nacken genoss es einfach ihn zu spüren und lächelte ziemlich glücklich in den zärtlichen Kuss hinein. Sie wollte ihn nicht lösen... das Wasser würde sicherlich ohnehin noch ein wenig brauchen.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 4:12 pm

Haseo drückte sie ein wenig an sich und lächelte dabei. Er streichelte über Chous hintern und küsste sie weiterhin. Er genoss es und er würde diesen kuss zu 100% nicht lösen, auch wenn das Wasser schon fertig sein sollte, würde er höchstens mit ihren Lippen weitermachen, oder sie löste den kuss. Haseo liebte es ihre lippen auf seinen zu spüren. Haseo kuschelte sich weiter an seine geliebte und genoss ihre nähe. Er würde sie am liebsten niewieder loslassen. Er genoss die wärme die sie ausstrahlte und hätte sie nun am liebsten wieder befummelt, doch sie wollte doch als erstes etwas essen. Er würde wohl doch noch ein wenig warten müssen bis sie gegessen hatte oder... gerade beim essen war, doch dann müsste er sie wärend sie aß ausziehen bis er überhaupt etwas mit ihr machen konnte
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 4:19 pm

Chounik ließ sich über ihren Hintern streicheln, sie hatte gar keine Einwände dagegen - warum auch? Immerhin gefiel ihr dies, dass konnte sie gar nicht bestreiten. Sie genoss es, genauso wie den Kuss und als sie das Wasser blubbern hörte wollte sie eigentlich auch noch gar nicht aufhören. Aber sie hatte wirklich Hunger und wenn sie noch mit Haseo kuscheln wollte nach dem Essen, war es ja nur gut wenn sie bald schon essen könnte - also löste sie langsam den Kuss und lächelte ihren Master und Freund überglücklich an ehe sie die Spaghetti nahm und in den Kopf tat um nachzudenken "Irgendwas... habe ich glaube ich vergessen..." meinte sie dann, in den Topf blickend in dem nun die Spaghetti waren ehe sie den Vertrauensschüler anblickte "Weißt du was?" fragte sie noch immer nachdenklich.
Das sie vergessen hatte Salz in das Wasser zu geben, kam ihr gar nicht in den Sinn, es war nur dieses ungute Gefühl gerade etwas flasch gemacht zu haben, aber wirklich... es fiel ihr nicht ein.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 4:24 pm

"Wir müssen noch Salz rein schütten" meinte Haseo und holte das Salz. Er ging dann zum topf und schüttete das Salz rein, natürlich nur die richtige wenge. "Wir brauchen noch einen topf für die Soße" meinte Haseo und holte diesen aus dem Schrank. Es war ein kleiner topf und er sah Chou dann fragend an "Könntest du mir den eventuell mit wasser füllen? Wäre nett von dir" meinte Haseo und hielt ihr den Topf hin, er würde solange die zutaten für die soße holen "Was für eine Soße willst du eigentlich haben? Tomatensoße? Bolognese? oder doch lieber eine Käsesoße?" fragte Haseo seinen geliebten engel der nochimmer eine wunderbare schöne ausstrahlung zeigte und richtig süß aussah. Er würde wirklich nurnoch sein restliches leben mit ihr verbringen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 4:29 pm

"Ah richtig!" fiel es dann auch der Kleinen ein und sie beobachtete ihren Freund strahlend dabei, wie dieser dann auch schon das Salz hinzu gab und dann meinte sie bräuchten noch einen Topf für die Soße "Hehe~ das hätte ich jetzt beinahe vergessen..." gab sie dann zu. Ja, sie war ohnehin ein wenig von ihrem Master abgelenkt. Wenn sie mal ehrlich war würde sie jetzt sehr viel lieber mit ihm kuscheln... aber sie hatte sooooo großen Hunger. Da würde wohl noch nicht einmal das Kuscheln besonderen Spaß machen.
Chounik nahm den Topf entgegen und überlegte während sie ein wenig Wasser hinein ließ "Käsesoße hört sich toll an!" meinte sie dann ehe sie mit dem Topf voll Wasser wieder kam und diesen neben dem anderen platzierte.
"A-Aber wenn du lieber eine andere willst ist auch okay - ich ess die alle gerne!" aber stimmte schon, Käsesoße war ihr klarer Favorit.
Chounik umarmte den Vertrauensschüler kurz, für kuam zwei Sekunden, drückte ihn leicht zärtlich und vergrub ihr Gesicht auch kurz ihn ihm. Sie wollte einfach nicht von ihm ablassen.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 4:35 pm

Haseo umarmte sie und gab ihr dann einen zärtlichen kuss. "Ich mag diese soßen auch alle sehr gerne, deswegen habe ich sie ja da" meinte Haseo und lächelte. Er nahm dann die zutaten und stellte dann den herd an, jedoch wendete er dafür nur eine hand von seiner geliebten freundin ab. Haseo hätte sie jetzt schon fast gefragt, wieso sie nicht auf ihn sprang und sich um ihn klammerte, so hätten sie sich die ganze zeit küssen können und auch kuscheln, doch das würde ihr dann bestimmt auf die arme gehen und er würde durch das anspringen wahrscheinlich wiedereinmal erregt werden. Ja, Haseo war wohl etwas komisch doch er konnte an dieser tatsache nur sehr wenig ändern. Schließlich war er eben so und er liebte Chou ja über alles. Er streichelte mit einer hand weiter über ihren hintern denn er am liebsten ganz nackt an seiner hand gespürt hätte.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 4:40 pm

Chounik lächelte Haseo entgegen, als dieser auch meinte er mochte all diese Soßen sehr gerne. Dann hatten die Beiden also denselben Geschmack? Allerdings war das wohl bei der Kleinen nicht besonders schwer, immerhin mochte sie alles was essbar war - sie war manchmal wie eine siebenköpfige Raupe aber immerhin sah man ihr dies nicht an, das war wohl schon ganz gut so.
"Also Käsesoße ja? JAJAJA?" fragte Chou dann ziemlich ungeduldig. Sie wusste gar nicht wie man diese herstellte, aber das konnte ihr bestimmt ihr Master sagen richtig? Immerhin konnte er das ziemlich sicher - er holte ja schon die Zutaten heraus, schon damit wäre die Japanerin etwas überfordert gewesen.
Allerdings konnte sich die Kleine auch nicht helfen... durch das Streicheln über ihren Hintern wurde sie doch wirklich wieder ein wenig erregt. Es war nicht viel aber sie merkte es und fragte sich warum sie nur so empfindlich war... war das normals?
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 4:47 pm

Haseo hielt Chou dann schließlich ein paar pulver artige zutaten hin "Tut mir leid, ich kann leider nur diese fertig soßen machen, alles einzeln machen ist mir zu schwer und aufwendig" meinte er und lächelte "Kannst du die kurz reinschütten? Aber nur 3 Löffel bitte" meinte er und hielt ihr dann noch einen teelöffel hin wobei er zu ihr lächelte. Haseo nahm solange ein anderes pulver dass er dann mit seinem augenmaß abschätzte und dann in den 2ten topf schüttete. Haseo sah dann zu seiner geliebten freundin und hoffte das sie jetzt nichts faltsch machte, obwohl das nicht so schlimm wäre, denn man hätte es in diesem fall nochmal beheben können. Er nahm dann noch den kochlöffel und sorgte dafür das die Spaggetti alle komplett unterwasser waren damit auch alles durch war.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 5:02 pm

Als Haseo der Kleinen die Fertigsoßen hinhielt musste sie kichern. "Warum entschuldigst du dich? Schmeckt doch auch gut!" frohlockte sie dann und gab ihrem Freund einen kurzen Kuss ehe sie schon eine Arbeitsanweisung bekam und diese auch befolgte - jedoch... statt 3 Löffel landeten vier darin, weil das Mädchen zwischenzeitlich begann zu träumen, wie sie und Haseo kuschelten und vergaß zu zählen. Als sie den vierten Löffel versenkt hatte blickte sie kurz erschrocken drein und dann etwas ertappt zu ihrem Freund "Hehe..." machte sie leise... in stiller Hoffnung das dieser, dies nun gar nicht bemerkt hatte. Ob das überhaupt so viel ausmachte? Sie wusste es nicht und sie konnte nur hoffen, dass dies den Geschmack nicht sonderlich veränderte.
Das Mädchen wollte immerhin nicht das ganze Essen versauen. Sie wollte immerhin, dass es auch ihrem Master schmeckte - dann konnten sie beide essen, noch ein wenig reden... und dann... Chounik lief feuerrot bei ihrem Gedanken an, es sah ein bisschen so aus als hätte sie einen wirklich schönen Tagtraum.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 5:09 pm

Haseo nahm denn den kochlöffel und rührte die Soße um, er vermischte das ganze. Der vierte Löffel würde wahrscheinlich dafür sorgen das es intensiever schmeckte was eigentlich nicht schlimm war sondern eher gut. So hatte man mehr von der soße. Haseo küsste Chou nun wärend er die soße umrührte. Er hätte sie nun am liebsten vernascht, in der küche, das war mal was anderes aber da hatte man auch möglichkeiten gegenstände ins spiel zu bekommen. Ja, Haseo war wirklich sehr pervers denn er konnte hier wirklich vieles mit sex verbinden und er überlegte sich schon neue Stellungen. Doch sie hatten keine Kondome mehr, wie sollte es zwischen den beiden weiter gehen? Er wusste es nicht, sollte einer von den beiden doch noch schnell kondome kaufen geheN?
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 5:14 pm

Während Haseo die Soße rührte, sagte er nichts wegen dem 4. Löffel und Chou war sich ziemlich sicher, das er es wohl gar nicht mehr gemerkt hatte. Vielleicht war er ja selber in Gedanken gewesen oder so - das konnte der Kleinen nur recht sein und sie beobachtete, wie langsam aus dem Pulver und dem Wasser eine Käsesoße entstand.
Als sie dann jedoch einen Kuss bekam, war ihr diese Vorgang wieder völlig egal und sie erwiederte den Kuss, hätte den Vertrauensschüler am liebsten umgekuschelt, auf dem Boden weiter mit ihm gekuschelt. Aber sie wollte ihn ja auch nicht verletzen oder dergleichen, außerdem war sie ja diejenige die Hunger hatte, deswegen stand er ja hier und rührte die Soße an. "Mhm das riecht ja schon lecker..." bemerkte die Japanerin schließlich und lächelte ihren Freund strahlend an. Das roch wirklich lecker, aber eigentlich hatte Chounik dies auch gesagt um sich selber abzulenken von ihren Gedanken von dem was sie jetzt nur zu gerne tun würde... Ihr Blick glitt zu den Spaghetti "Die sind bestimmt gleich fertig..." meinte sie dann und was dessen felsenfest überzeugt.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 5:19 pm

Haseo nickte "Kannst du die herdplatte von den spaggetti ausstellen? Wir nutzen lieber mal die nachwärme damit wir diese nicht verschwenden" meinte Haseo und rührte weiterhin in der soße rum. Er Ging dann eine Schüssel holen in diese er dann die Spaggetti abschütten würde und das Wasser dann durch die schüssel laufen würde. So hatten sie nur die Spagetti und das wasser war weg. Er stellte es in das Waschbecken und ging dann zur soße. "hmm die ist auch bald fertig" meinte er und lächelte. Er ging dann zum schrank und holte Teller und Besteck raus. "Kannst du eventuell das Besteck und ein paar Gläser bringen?" fragte Haseo sie und brachte schonmal die Teller an den Esszimmertisch. Unter die teller legte er dann noch servierten hin, falls sie welche brauchten hatten sie welche.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 5:23 pm

"Jaa mache ich..." waren die Worte der Kleinen, sie sprach diese aus wie ein kleines Kind, welches seiner Mutter beim Kochen ein wenig zur Hand ging - vielleicht fühlte sie sich auch zum ersten mal in ihrem Leben so. Sonst waren da immer diese Köche, die alles perfekt konnten und zu denen Chou gar nicht hätte gehen brauchen - sie wollten keine Hilfe. Schon gar nicht von so einem Schussel wie sie es war.
Das Mädchen stellte die Herdplatte aus ehe sie dann Besteck und Gläser nahm und hinter Haseo her lief um diese dann auch auf dem Tisch platzierte und ihm noch einen etwas längeren, zärtlichen Kuss gab. Es gefielt ihr hier, sehr viel besser als zu Hause bei ihrem Vater. Sie fühlte sich richtig wohl, es machte Spaß hier zu sein und sie liebte Haseo wirklich. Was wollte sie mehr? Ihre "Flucht" war ein richtiger Erfolg und Chou hoffte, dass dies auch weiterhin so bleiben würde. Sie wollte es niemals bereuen, das getan zu haben was sie getan hat.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 5:33 pm

Haseo erwiederte den kuss von Chou der so zärtlich war. Haseo genoss es und blickte sie dann lächelnd an "mein engelchen du kannst dich schonmal hinsetzen, ich bringe dir gleich dein essen und wenn du willst füttere ich dich sogar. Ich würde alles für meinen so süßen engel tun. Denn Ich liebe dich aus ganzen herzen Chou" meinte er und er küsste sie dann nochmal kurz mit der zunge. Er genoss es wirklich in vollen zügen. Haseo ging dann wieder zur küche und schüttete das Wasser und die spaggetti ab, die spagetti blieben alle wie erwartet und das wasser war weg, so lies er nochmal kurz kaltes wasser drüber laufen und stellte die schüssel in den leeren Topf denn er dann auf den esstisch brachte mit einer Spagetti zange. Dannach brachte er die leckere käse soße mit einem Schöpflöffel auf den Tisch und machte Chou gleich etwas auf den Teller "Sag stop wens genug ist"
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 5:47 pm

Chou kicherte auf die Worte ihres Liebsten hin ehe sie den Kopf leicht schüttelte "Nein nein, keine Angst essen kann ich schon noch alleine - ich bin schon groß!" meinte sie dann, auch wenn dies wohl ziemlich lustig herüber kam bei der Körpergröße des Mädchens. "Aber ich liebe dich auch..." fügte sie schließlich noch hinzu ehe sie, wie vorgeschlagen, auf einem der Stühle Platz nahm und wartete bis ihr Master die Sachen auf den Tisch gestellt hatte und begann ihr aufzuschöpfen. "Klar ich sag dann..." meinte sie und ließ sich schon eine ordentliche Portion aufschöpfen ehe sie ihren Freund anlächelte "Stop, das reicht..." meinte sie dann, gab ihm noch einen kurzen sanften Kuss auf seine Lippen ehe sie dann wartete bis er sich auch setzte. Sonst musste sie immer alleine essen, wenn sie jetzt schon mit Jemanden essen konnte - und auch noch mit Jemandem den sie so liebte wollte sie auch auf diesen warten - auch wenn ihr Hunger noch so groß schien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haseo´s Zimmer
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haseo Kawashima [Master]
» J-Lu´s und ???'s Zimmer
» Zimmer von Guaro
» Shirleys Zimmer
» Julianos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: