Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haseo´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 9:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Hier ist Haseos Zimmer, es ist sehr groß und auch sehr ellegant aufgebaut. Es gab mehrer Zimmer, die meisten davon waren mit einem Fernseher ausgerüstet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 10:59 pm

Haseo blickte Chou lächelnd an "Magst du Horrorfilme?" fragte er sie gespannt denn die meisten mädchen, so vermutete er es schriehen bei horrorfilmen immer wie am spieß. Haseo hätte das nichts ausgemacht und er betrachtete gerade wieder nur Chou. "ehm Chou mal ne frage, wann war der Ball eigentlich? Ich weis es nichtmehr. War es denn überhaupt schon heute oder wann genau findet dieser statt?" fragte er sie interessiert da er ja keine begleitung hatte interessierte ihn das nicht so sehr und er las sich die sachen nicht ganz durch. Doch nun da er Chou das süße Mädchen bei sich hatte und sie mit ihm auf den ball gehen wollte musste er es wissen schließlich wollten sie pünktlich da sein aber auch nicht zufrüh kommen. Eventuell fand der Ball ja auch erst in ein paar monaten statt oder so etwas. Da Chou von dem ball gehört hatte hätte es ja sein können das sie etwas wusste.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 11:05 pm

Chou zuckte beachtlich zusammen als sie angesprochen wurde, sie war eben jetzt wo sie einen Horrorfilm ansah sehr, sehr schreckhaft. Es war immer so gewesen, sie war total neugierig und wollte wissen was geschah, wenn es dann geschah passierte es schon einmal das sie vor Angst unter einem Kissen oder sonst wo verschwand und da drunter weiter zitterte. "Hmm.. ich weiß nicht..." antwortete sie dann ehe sie breit grinste "Ich finde Horrorfilme total interessant! Aber... sie machen mir Angst..." wie auf Stichpunkt, schrie gerade Jemand in dem Film, was dem Mädchen im Handtuch einen solchen Schrecken einjagte das sie sich an den Vertrauensschüler klammerte, ja halb auf diesem lag. Als sie das bemerkte, grinste sie entschuldigend blieb aber wo sie war, weil sie über die Frage von Haseo nachdachte und es auch sonst ganz bequem fand. "Ah ja... das habe ich etwas gehört..." sagte sie und stuppste sich auf die Stirn um ihr Denkvermögen zu erhöhen... dann lächelte sie, sie wusste es wieder "... der Ball ist heute Abend um 20:00... zumindest wenn ich mich nicht irre..." erklärte sie dann und war sich mit einem mal gar nicht mehr so sicher... kam wieder ins Grübeln. Doch auch aus dieser Grübelei wurde sie wieder gerissen, bei dem nächsten Ereignis im Film und sie krallte sich direkt noch ein wenig mehr an ihren Gesprächspartner, blickte aber wenn auch zitternd wieder auf den Bildschirm Was passiert jetzt wohl!?
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 11:12 pm

Haseo wurde durch ihre Aktion wieder rot "Was heute schon? hast du eine Uhr? Ich habe zwar überall high tech geräte aber immernoch keine uhr und mein Handy ist noch nicht richtig eingestellt" meinte er und er betrachtete Chou ein wenig. Er hätte sie jetzt wirklich gerne umarmt und mit ihr im arm den Horrorfilm weitergekuckt doch es hinderten ihn 2 sachen. Erstens wusste er nicht ob sie es wollte und zweitens... war ja klar sie war im Handtuch und bei einer umarmung hätte dieses auch verrutschen können was starke auswirkungen auf Haseo hätte. Schon bei dem gedanken das ihr das Handtuch verrutschen könnte... weiter wollte er garnicht denken. Nunja wieso dachte er dauernd an irgendwelche Perversen sachen? sonst machte er das auch nie und er ist auch nie so oft auf den gedanken gekommen das er pervers war, sonst war es ihm egal ob die leute ihn pervers hielten oder nicht.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 11:19 pm

Auf die Frage von Haseo hin wurde Chou - zum Glück - wieder kurz vom Film abgelenkt. "So ganz genau weiß ich es nicht. Aber... mhm laut meines Zeitgefühls ist es wohl so 19 Uhr... vielleicht auch später warum? Ich kann mich auch irren... aber 18 Uhr ist vorbei, da bin ich nämlich angekommen." erklärte sie dann nachdenklich ehe sie in die klaren blauen Augen des Mannes sah und kurz auch in diesen versank, für einen kurzen Augenblick also auch von dieser Welt gerissen wurde ehe sie sich wieder von den blauen Augen reißen und legte ihren Kopf dann auf dem Oberkörper des Vertrauensschülers ab um wieder zu dem Bildschirm zu sehen. Jetzt schien nichts mehr zu passieren, also war auch Chous Gemütszustand eher ruhig. Jedoch pochte ihr Herz aus einem ihr unverständlichen Grund trotzdem ein wenig stärker als sonst und sie überlegte ob das wohl auch Haseo merkte? Sie glaubte, dass es vielleicht an der Aufregung von eben lag, dass ihr Herz noch ein wenig fester schlug.
Wenn 19 Uhr war, waren die Beiden vielleicht sogar ein klein wenig spät? immerhin, war Chunai noch immer nicht wirklich fertig, sondern kuschelte hier mehr oder weniger - aber auf jedenfall ohne es selber zu merken - mit Haseo im Handtuch anstatt sich fertig zu machen. Außerdem wollte Haseo sich sicherlich auch noch umziehen....

[ich bin dann mal im körbchen... baii baii bis morgen ^^ waaah wird zeit das we is XD]
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 11:26 pm

Haseo strich Chou mit einer hand sanft über den kopf und meinte dann "He süße, du solltest dich langsam mal anziehen. Wir müssen bald los schätze ich. Oder willst du den Film weiter kucken?" fragte Haseo sie interessiert, auch wenn er den momentanen moment gerade zusehr genoss. Aber er wollte auf den Ball gehen denn sie wollte es auch und wenn sie die zeit vergaß schafften sie es nichtmehr. Das wäre echt schlimm, das glaubte jedenfalls Haseo. Er hätte auch auf den Ball verzichten können und weiter hier mit ihr gekuschelt und den Film angekuckt. Jedoch war ihm ihr interesse viel wichtiger als das was er machen würde. Haseo würde alles machen was auch sie machen würde, wenn sie es denn wollte. Er war ein Master der alles für sein honey machen würde sogar die Schule schwänzen, in Häuser einbrechen um einen Teddy zu holen und einen flug nach Japan nehmen. Echt alles.
(Okay^^ gute nacht schlaf gut^^)
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 1:27 pm

Chounik fühlte sich erst bei dem Wort "Süße" gar nicht angesprochen und bemerkte erst bei den weiteren Worten, dass sie gemeint war und blickte auf. Sie hatte es sich gerade richtig bequem gemacht, es hatte sie entspannt als ihr über den Kopf gestrichen wurde und sie war ja auch gar nicht mehr so ängstlich, im Moment war ja der Film nicht so nervenaufreibend. "Anziehen?" fragte sie erst verwirrt war, ehe ihr das mit dem Ball erst wieder einfiel und sie kurz große Augen machte "ACH JA!" rief sie dann aus und und krabbelte wieder von dem Master herunter "Nein nein, ich will lieber auf den Ball.." sprach sie dann und tappste schon schnell Richtung Gästezimmer ehe sie sich noch einmal zu dem Vertrauensschüler wandte "DU willst ja noch stimmts?" fragte sie aber sie schätzte schon, weswegen sie gar nicht auf eine Antwort wartete und in dem Gästezimmer verschwunden war.
Dort ließ sie das Handtuch auf den Boden fallen und zog das Kleid an, schlüpfte in dazu passende schwarze Schuhe, die einen Absatz hatten, aber wirklich größer kam sich das Mädchen deswegen dennoch nicht vor. Das Kleid war Schulterfrei und ging ihr nicht ganz bis zu den Knien. Sie legte den Taillengürtel an und strich noch einmal das Kleid glatt. Dann ging sie wieder aus dem Gästezimmer heraus und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht "Jetzt kannst du's sehen.." sagte sie dann neckisch, spielte damit auf den Satz von Haseo an als er sagte er würde gerne sehen wie sie im Kleid aussah.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 2:59 pm

Haseo der immernoch auf der Couch saß war erstmal etwas verwundert wie schnell sie weg war. Er wartete nur ein paar minuten und schon war eine Person Engels gleich wieder da, Chou die sich das kleid angezogen hatte und nun da stand. "Wow..." brach Haseo erstmals nur heraus und starrte sie erstmal nur stumm mit einen offenen mund an. "Du bist wirklich schön Chou, du siehst wie ein Engel aus. Du bist für viele Jungs und Männer nur ein Traum, sie könnten sich niemals vorstellen das es ein so süßes Mädchen wirklich gibt. Sie träumen von dir und ich habe das ganz große glück, dich in realität zu sehen und zu betrachten. Du bist wirklich das schönste das ich jemals gesehen habe und das ist nicht gelogen." meinte der Vertrauensschüler und stand schließlich weiterhin mit offenen mund auf und lief dann langsam auf Chou zu um sie besser betrachten zu können. Er hätte sie sich niemals so schön vorstellen können. Dies Übertraf seine Vorstellungen wie sie im kleid aussah um weiten.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 3:12 pm

[Nachmittagsunterricht -_- ab 16 Uhr kann ich dann erst wieder richtig posten XD]

Chou war bis eben noch eher selbstsicher, stand auch so da und hatte ein Grinsen im Gesicht, was jedoch wieder verschwand bei den Worten von Haseo, seinen Komplimenten die sie wieder in Verlegenheit brachten und ihr die Röte ins Gesicht trieben. Sie griff in den Stoff ihres roten Kleides und blickte schüchtern zur Seite "D-Du übertreibst..." bemerkte sie dann ehe sie wieder aufblickte, weil der Vertrauensschüler der Japanerin ein wenig näher kam, sie musterte.
"Wenn du schon Komplimente machst.... stollten sie wenigstens der Wahrheit entsprechen..." fuhr sie dann zögerlich fort ehe sie sich durch ihre langen orangenen Haare fuhr. Aber schließlich lächelte sie wieder breit und fröhlich, umarmte den Master und vergrub ihr Gesicht dabei leicht in seinen Körper und nuschelte "Aber Danke... sowas hab ich noch nie gehört..." hinein. Es war wirklich schön, wenn man mal zu hören bekam wie schön man war. Chounik, glaubte zwar nicht dass sie wirklich so schön war wie beschrieben... aber eine Frau wollte eben auch ein klein wenig angehimmelt werden. Das Mädchen war glücklich, ließ wieder von Haseo ab und grinste ihn noch einmal fröhlich an. "Ich find's schön wenn es dir gefällt" ließ sie schließlich noch von sich hören.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 5:16 pm

Haseo hörte dem mädchen die ganze zeit zu. Und als sie ihn umarmte und sich bedankte lächelte er weiterhin. Nachdem sie zuende geredet hatte und der meinung war das es nicht die wahrheit war was er sagte klärte er sie dann schließlich noch auf "Chou, diese komplimente entsprechen der Wahrheit, Ich habe früher von einem Mädchen wie dir geträumt das einzige was du im gegensatz zu meinem Traum nicht hasst sind kleine Neko Ohren" meinte er dann grinsend und drehte sich dann um "Ich werde mich dann auch mal schnell in meinen anzug werfen. Bis gleich" meinte Haseo noch und der Vertrauensschüler lief in sein Zimmer. Sein blick ging als erstes zum schrank. Duschen musste Haseo nicht denn er ist schon duschen gegangen bevor er los ging und dann schließlich Chou traf. Er zog alles bis auf die Boxershort aus und nahm aus seinen Schrank seinen besten Anzug. Wie das so typisch war ging es hier um einen Schwarzen anzug der aus einen sehr Teuren Material hergestellt wurde. Er fing als erstes an seine Hose anzuziehen und als diese dann an war, befestigte er sie nocheinmal mit einem Gürtel damit diese nicht Rutschte. Dannach zog Haseo sein schwarzes Hemd an. Haseo lief dann schließlich wieder aus dem Zimmer raus ins Bad und dort sprühte er sich noch leicht mit seinem Lieblingsdeo ein das richtig gut roch. Daraufhin lief Haseo schließlich wieder zu seiner Begleitung Chou. "Hast du alles Chou?" fragte Haseo sie denn er war fertig. Es fehlten ihm nurnoch die schuhe und die waren neben der tür
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 5:27 pm

Die Kleine lauschte Haseos Worten, die ihre Gesichtsfarbe nicht unbedingt verblassen konnten. Allerdings stutzte das Mädchen leicht, als der Mann meinte, er hätte von ihr geträumt - nur mit Neko-Ohren? Eigentlich hätte sie jetzt sagen können, dass sie ziemlich viele Haarreife besaß, die mit Katzenöhrchen ausgestattet waren, aber sie hatte diese nicht dabei und es wäre nur lustig gewesen wenn sie Haseo diese auch hätte zeigen können.
"Du hast ja komische Träume..." sagte sie stattdessen, noch ein klein wenig schüchtern und mit einem leicht frechen Unterton ehe sie breit grinste ehe sie ihre Hände so an den Kopf legte, als wären es Ohren und dann "Meow~" machte. Als der Master davon sprach, sich jetzt auch umzuziehen nickte Chounik nur und öffnete eines der Fenster. Dann kletterte sie auf die Fensterbank, sodass sie ihre Beine nach draußen baumeln lassen konnte. Sie genoss die kühle Abendluft und blickte in den Himmel. Der Tag der so stressig und nur mit Unglück angefangen hatte, war nun für das Mädchen ein wirklich großartiger Tag. Wenn man genauer darüber nachdachte, war das Haseos Verdienst.
Erst als sie wieder die Stimme von dem Vertrauensschüler hörte wandte sie sich um, blickte ihn über die Schulter hinweg an und sprang dann wieder von dem Fensterbrett um ein paar Schritte auf ihn zu zulaufen "Wow, schick~" sagte sie dann leicht staunend und lächelte wieder süß ehe sie über die Frage nachdachte die ihr gestellt wurde. "Hmm... ich glaube schoon..." sagte sie dann ehe ihr ein Geruch in die Nase stieg und sie kurz, ein bisschen wie ein Eichhörnchen oder so etwas in der Luft schnupperte. Sie folgte dem Geruch und blieb schließlich an Haseo hängen ehe sie kicherte "Du riechst gut..." sagte sie dann und sah sich um. Richtig... hier gab es ja keine Uhr. "Meinst du wir müssen schon los?" fragte sie deshalb dann erst einmal vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 5:34 pm

"danke" meinte er erst lachend zu dem gut riechen doch als das Mädchen dann fragte wieviel uhr es war und ob sie schon los mussten meinte haseo nur "Was solls, wenn wir zufrüh da sind können wir uns eben noch ein wenig unterhalten und besser kennen lernen" meinte Haseo wieder mit einen fröhlichen lächeln. Haseo betrachtete sie wieder zulang weswegen er sich wieder in ihr verlor. Ja, sie wirkte für ihn wirklich wie ein Engel, so stellte er sich jedenfalls Engel vor. Natürlich Weiblich und bild hübsch, mit einen wirklich süßen gesicht. Haseo verliebte sich gerade so in das aussehen von Chou. Er würde sie am liebsten niewieder gehen lassen doch irgendwann mussten sie sich bestimmt trennen. Haseo hatte die ganze zeit vergessen, das auf seinem Handy ja auch eine Uhr war doch daran dachte er die ganze zeit nicht. Er war viel zu beschäftigt Chou zu bestaunen und er wollte sie niemehr aus den augen verlieren.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 5:41 pm

Chounik wusste nicht genau nach was Haseo roch, klar es war vermutlich Deo aber irgendwie konnte sie den Geruch nicht deuten. Sie roch selber meistens nach Vanille oder irgendetwas Fruchtigem. Da war es immer sehr leicht zu sagen "Erdbeere" oder so etwas. Aber Haseo roch einfach gut... ohne das man es deuten musste.
"Stimmt~ oder wir spielen fangen." sagte Chou dann und grinste dabei schelmisch. Man konnte es nehmen wie man wollte als Scherz oder Ernst. Bei Chounik war es jedenfalls wirklich nicht ungewöhnlich, dass sie solche Spiele spielte. Sie hatte noch immer Spaß daran - allerdings wäre es keine gute Idee sie in dem Kleid rennen zu lassen bei ihrer Tollpatschigkeit. "Okaay dann gehen wiir..." sagte sie dann und nahm die Hand des Vertrauensschüler um ihn zu der Türe zu ziehen. Das er noch gar keine Schuhe trug, hatte das Mädchen gar nicht bemerkt, dafür aber seine Blicke und es war der Kleinen peinlich so gemustert zu werden, wollte deswegen lieber schnell los damit sie nicht gleich wieder einer Tomate glich, momentan waren nämlich nur ihre Wangen leicht gefärbt. "Vielleicht kannst du mir ja auch unterwegs ein paar Sachen zeigen - ich habe eigentlich noch gar nichts von dem Internat gesehen..." gab sie dann noch, in einer fröhlichen Stimme zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 5:50 pm

"naklar, das kann ich machen aber... dürfte ich eventuell erstmal meine Schuhe anziehen?" fragte Haseo sie lächelnd und lief ihr trozdem hinterher. Ob sie seine Honey werden würde? Nunja er wollte es schon die entscheidung lag bei ihr, er hatte nichts gegen sie auszusetzen. Er mochte sie sehr, wirklich sehr und deswegen hätte er nichts dagegen das sie bei ihm blieb. Doch es schien so auch wenn sie nicht seine honey werden würde, das sie zusammen wohnen würden das bat er ihr ja auch an. Er musste nun noch warten ob er seine Schuhe anziehen durfte oder ob er nun barfüßig zum Ball laufen musste. Doch eine Frage sollte man sich schon stellen, konnte Haseo überhaupt tanzen? Er hatte in seinem Leben nicht viel getanzt doch er beobachtete immer die leute bei veranstaltungen von seinen vater wie manche tanzten. Dies hatte Haseo sich versucht anzugewöhnen und es würde sich später zeigen, ob er die Tanzschritte konnte oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 5:59 pm

Auf die Worte von Haseo hin blieb das Mädchen kurz stehen ehe sie entschuldigend lächelte und die Hand von ihm los ließ. "Äh ja klar... tut mir Leid..." sagte sie dann. Sie war ein bisschen nervös, das sah man ihr an. Woran das lag? Ganz einfach, sie ging mit Haseo auf den Ball. Bis jetzt durfte sie ja nur mit ihrem Vater auf dessen langweilige Veranstaltungen und mit einem Jungen vielleicht auch zu tanzen war für sie ein großes Tabu. Außerdem schien dieser Junge sie die ganze Zeit mit Komplimenten überhäufen zu wollen, was sie dann nur noch verlegener machte und all dies machte das Mädchen einfach nervös. "Wah, das wird bestimmt ganz toll~" schwärmte Chou schließlich laut. Tanzen? Kein Problem für Chounik. Sie konnte es, sie war darin geübt und warum? Weil sie einen Tanzkurs belegt hatte der über ein Jahr ging von ihrem Vater aus mit der Begründung, dass sie eventuell ja mal mit ihm tanzen müsste. Das hatte die Kleine damals schon bezweifelt - aber gegen diesen Kurs hatte sie nichts einzuwenden gehabt, jetzt konnte sie das was sie dort gelernt hatte auch endlich einmal anwenden.
"A-Ach ja Haseo..." fiel dem Mädchen mit den orangfarbenen Haaren dann doch eine Frage ein die ihr wieder ein bisschen peinlich war, weswegen sie leicht mit den Füßen auf dem Boden scharrte "Wie sieht's eigentlich aus... ich meine wenn Jemand fragen sollte. Soll ich dann sagen ich wäre dein Honey? O-Oder soll ich ganz verschweigen das ich ein Honey bin ich meine... keine Ahnung kann ja sein das du nicht willst das ich das sage." stammelte sie leicht. Ja, es war ja immerhin möglich das der Vertrauensschüler es eigentlich unter seiner Würde fand mit einem Honey auf den Ball zu gehen. Er war zwar niemand von der arroganten Art, aber Chounik wollte trotzdem nachgefragt haben.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 6:08 pm

Haseo hörte ihr zu wärend sie sprach und er zog sich seine Schuhe an. Als sie dann fragte was sie sagen sollte ob sie sagen sollte das sie seine Honey war oder nicht dann ging er zu ihr und meinte "Naklar kannst du sagen das du meine Honey bist, von mir aus kannst du auch sagen das du meine Freundin bist. Das wäre für mich nur vorteilhaft. Dann würden alle Jungs mich beneiden weil ich mit einem so süßen Mädchen zusammen leben darf." meinte Haseo schließlich und legte dann vorsichtig einen arm um Chou und fragte sie schließlich "und wollen wir gehen?" fragte er sie dannach und lächelte wie immer fröhlich. Er hoffte es machte ihr nichts aus das er sein arm um sie legte. Haseo war nun fertig und er würde los gehen wenn sie es wollte. Er folgte ihr überallhin, auser auf das Mädchenklo, was sich ja natürlich von selbst erklärte warum er sie nicht dahin folgte.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 6:18 pm

Okay, dann brauche ich ja keine Angst zu haben etwas falsches zu sagen... das wäre vermutlich Chouniks größte Schwierigkeit gewesen, da sie immer sagte was sie dachte und nicht, dass sie sagte sein Honey zu sein obwohl Haseo das nicht wollte, doch anscheinend war es ihm gleich und das stimmte die Japanerin wieder glücklich. "Hehe, dann sag ich ich bin deine Freundin - dann muss ich wenigstens keine Angst haben, dass du von einer anderen belagert wirst.." sagte das Mädchen dann und streckte frech ihre Zunge heraus. Immerhin war sie heute seine Begleitung, sie wollte dann nicht auf einmal alleine da stehen...
Als der junge Mann seinen Arm um Chou legte, war diese dann doch ein klein wenig erstaunt, blickte ihren Begleiter ein paar Augenblicke eher nachdenklich oder verträumt an ehe sie dann immer breiter lächelte "Klar gehen wir los~" sagte sie dann, ein bisschen aufgedreht. Sie fragte sich schon ob Haseo auch mit ihr tanzen würde. Sie wusste ja nicht ob er überhaupt Lust hatte und vielleicht nur zum reden und Kontakte knüpfen auf den Ball ging. Aber sie hoffte mit ihm tanzen zu können. Was sie auch im Moment dachte, war eine Möglichkeit wie sie sich für alles was der Vertrauensschüler für sie tat revangieren konnte. Vielleicht merkte er es nicht, aber für Chounik stand eines fest: Er hatte sie ziemlich aus der Klemme gerettet und war auch immer so freundlich und alles. Das Mädchen wollte ihm so etwas in zurück geben wusste nur noch nicht wie...
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 6:33 pm

Haseo blickte sie lächelnd an "Tja, aber wenn du sagst das du meine freundin bist, dann müsste ich dich doch küssen oder nicht?" fragte er sie dann gespannt und er grinste leicht. Er blickte sie fragend an wie sie wohl auf seine worte reagieren würde. Wird sie wieder Rot werden? Er wusste nicht was nun passierte. Er hatte nochimmer seinen arm um sie und lief mit ihr aus der Wohnung. Er schloss die Tür hinter sich und lief mit ihr dann langsam richtung Aufzug den er holte. In den Gedanken überlegte er wie die Tanzschritte nocheinmal gingen. Im notfall musste er Chou um hilfe bitten denn er würde sehr gerne mit ihr tanzen. Er wollte das es für sie der Perfekte Tag wird denn der Ball war etwas besonderes und den sollte man perfekt geniesen können. Er wusste nicht über was er jetzt reden sollte. Also überlegte er seine Tanzschritte nochmal in den Gedanken doch irgendwas stimmte nicht.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 6:44 pm

Bei Haseos Frage, war Chou dann doch erstaunt. Aber er hatte recht... sie überlegte. Müsste er das wirklich? Gut ja vermutlich schon, so ein Spruch wie "Kein Küssen vor der Ehe" würde vermutlich nicht ziehen, dessen war sich die Japanerin schon bewusst doch schließlich zuckte sie mit den Schultern, wenn auch mit rotem Kopf "Dann solltest du das tun..." waren dann ihre Worte die ziemlich neckisch rüber kamen anstatt von schüchtern. Sie grinste schließlich genauso frech "... sonst wird uns das keiner glauben." vervollständigte sie dann ihren Satz, ging mit Haseo mit, aus der Wohnung vor den Aufzug und wartete mit ihm darauf das dieser ankam.
Sie überlegte, ob es so eine gute Idee war das zu sagen - wie immer hatte sie nicht so wirklich über die Worte nachgedacht die sie dann wirklich gesprochen hatte, aber sie kam zu dem Entschluss, dass ja nichts schlimmes bei ihren Worten war. Es war eben das was sie dachte. Auch wenn es ihr im nachhinein peinlicher war als zu dem Zeitpunkt als sie dies ausgesprochen hatte. Der Arm um ihren zierlichen Körper gab irgendwie eine gewissen Wärme ab was das Mädchen ein klein wenig genoss. Sie schätzte solche Berührungen auch wenn sie die plötzlichen nicht mochte... aber Haseo war Jemand den sie wirklich mochte. Es war ja nicht schlimm wenn er sie ungeplant berührte - zumindest empfand Chounik dies bist jetzt so.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 6:55 pm

als der Aufzug da war lief er mit Chou rein und er drückte die richtige etage. Sein Gesicht war genau vor ihres und er meinte dann flüsternd "Pass auf Chou, ich würde dich eventuell wirklich küssen" sein gesicht war so nah bei ihren das es so aussah als würde er sie küssen doch er hielt noch ein wenig abstand. Denn er wollte wissen wie sie darauf reagierte. Jedoch würde ein kleiner ruck schon reichen und es wäre ein Kuss. Er lächelte leicht wärend er so weiter vor ihr stand. Was dachte sie wohl gerade? Nunja das würde er wahrscheinlich nie erfahren aber eins war klar. Er würde sie wahrscheinlich wirklich küssen wenn sie es wollte und es nötig war. Haseos blick hingen an ihren augen und er blickte tief in diese Braunen Augen. Sie glänzten in dem licht des Aufzuges etwas was sie noch viel mehr betonte. Er mochte es in ihre augen zu kucken.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 7:06 pm

Chounik ging nichtsahnend mit Haseo in den Aufzug, war aber doch sehr überrascht, als sein Gesicht genau vor dem ihrem verharrte und sie öffnete ihre Augen ein klein wenig weiter und sie huschten ein klein bisschen nervös über das Gesicht des Masters, der vielleicht bald ihrer war. Mhm, wäre das so schlimm? überlegte Chounik eine Weile. Wenn sie mal ehrlich sein sollte, hatte sie ihren ersten Kuss noch vor sich. Im Moment wusste sie trotzdem nicht warum so viele ein solches Theater darum machten - vielleicht genau deswegen? "Versuchs halt~" sagte sie schließlich, in einem frechen Tonfall ehe sie ihr Gesicht von Haseos wegzog weil der Aufzug schon unten angekommen war. Sie hüpfte hinaus und blieb vor dem Aufzug stehen, wandte sich zu ihrem Begleiter und grinste dann ehe sie ihm die Zunge heraus streckte "Dagegen hätte ich nichts." sagte sie dann noch immer frech und anscheinend ziemlich selbstsicher.
Sie bemerkte immer sofort, wenn Haseo ihr so tief in die Augen sah, so auch in dem Moment als sie noch im Aufzug waren. Sie wusste nicht warum, aber das brachte ihren gesamten Körper zum kribbeln, das Gefühl war so ungewohnt, dass die Kleine direkt Angst davor hatte und deswegen auch so schnell aus dem Aufzug verschwunden war. Sie hibbelte leicht herum, wartete auch den Vertrauensschüler und wollte endlich los gehen.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 7:23 pm

"ha, eventuell mache ich das ja" meinte er dann grinsend und lief aus dem Aufzug heraus. "Aber wir sollten uns dann langsam mal beeilen. Schließlich wollen wir ja nichts verpassen oder?" Haseo legte seinen arm wieder um sie "Ladys First" meinte der Vertauensschüler in seinem Guten Anzug. Diesen hatte er schon seit ewige zeiten nichtmehr angehabt. Doch er passte wie immer wie angegossen. Der Junge Master blickte seine zukünftige Honey lächelnd an und er war froh das sie eventuell seine Honey wurde. Einen besseren Tag hätte Haseo sich wahrscheinlich nicht vorstellen können. Er war richtig gut gelaunt doch nach dem Ball sollte er eventuell nochmal in die Badewanne denn es hätte sein können das der Raum indem der Ball statt fand ja richtig warm war und in diesen Anzug war es auch so schon etwas warm. Er hoffte er würde nicht schwitzen oder so, nunja im notfall konnte er sein Hemd auch ausziehen.
(mach du Tbc plz^^)
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 7:29 pm

"Wenn du das kannst." war Chouniks Erwiederung, auf die "Drohung" das er sie küssen würde. Zumindest vielleicht. Wie immer war es genau das was sie dachte und konnte frecher rüber kommen als es eigentlich geplant war, aber Chou glaubte, dass der Master deswegen nicht gleich beleidigt wäre oder sonst etwas.
Sie freute sich schon riesig, wenn der Ball dann los ging. Da sah sie vermutlich auch schon mal die Personen, mit denen sie in diesem Schuljahr auf jeden Fall zu tun haben würde mit einigen mehr mit einigen weniger. "ja komm schon los los...." drengte sie dann doch und befreite sich wieder von dem Arm des Vertrauensschülers aber nur um ein paar Schritte rückwärts weiter zu laufen und dann die Hand des Mannes erneut zu ergreifen ehe sie dann normal weiter lief, nur eben die Hand von Haseo haltend.

tbc: Ballsaal
Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 30, 2010 9:41 pm

cf: Ballsaal
Eingangshalle

Auch wenn das Mädchen jetzt eigentlich gar nicht auf dem Ball war, es störte sie überhaupt nicht. Sie war sich ja jetzt auch nicht einmal mehr so sicher, ob dieser Ball überhaupt schon stattfand. Aber selbst wenn... sie war bei Haseo und das war ihr gerade am Wichtigsten. Der Aufzug hielt im dritten Stock und Chounik löste sich langsam wieder von ihrem Freund um aus dem Aufzug zu hoppeln, erst vor dem Zimmer 117 wieder halt zu machen.
"Komm schon Komm schon" drängte sie ein bisschen, aber eher mit einer fröhlichen und aufgeweckten Stimme. Sie wollte aus diesen Schuhen heraus, auf das Sofa mit Haseo und dort einfach entspannen, den Film sehen und ihn spüren...
Ein bisschen dachte Chounik ja schon darüber nach, ob das nicht vielleicht alles viel zu schnell ging? Sie war sich nicht sicher, aber sie wusste auch nicht was falsch daran sein sollte - immerhin war ihr dieser Junge wirklich wichtig, sie liebte ihn - also war auch nichts falsches daran das es so schnell ging richtig? Genau... Man sah dem Honey richtig an, das sie gerade überglücklich war. An ihren Augen, die schon die ganze Zeit glänzten, an ihrer gesamten Ausstrahlung die nur sagen wollte - Hey, ich fühlte mich richtig wohl
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 30, 2010 9:46 pm

Haseo folgte ihr und lachte kurz "Du kannst es wohl kaum erwarten" Haseo nahm dann den schlüssel aus seiner Tasche und öffnete die Tür. Er trat ein und legte den schlüssel auf einen kleinen tisch der neben der tür war. Er zeigte auf ein Regal "Dort sind alle filme die ich habe, such dir doch einen aus, ich bin gleich wieder da" meinte Haseo und verschwand dann in sein Zimmer. Er wollte erstmal das Hemd ausziehen. Als er dort ankam zog er dieses auch erstmal aus und legte es auf sein Bett. Er streckte sich kurz und war richtig froh das er nun eine Honey und auch gleichzeitig eine feste freundin hatte. Ein doppelte bund sozusagen. Doch wenn sich eines der beiden zu einen problem ausüben würde, wie würde es dann weiter gehen? Nunja Haseo wollte darüber nicht weiter nachdenken denn er liebte Chou und es ging auf jedenfall alles gut, er war jedenfalls davon überzeugt.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 30, 2010 10:00 pm

Chounik grinste nur breit, als Haseo meinte das sie es wohl kaum noch erwarten könnte, denn dem war so. Für sie war das... wie... nein man konnte es einfach nicht beschreiben sie freute sich einfach riesig. Als dann die Türe offen war, hoppste das Mädchen hinein und entledigte sich erst einmal ihrer Schuhe ehe sie dann den Worten des Masters lauschte. "Geht klaar..." meinte sie dann und tapste zu dem besagten Schrank, sah sich die riesige Auswahl an. Sie blickte durch die ganzen Filmnamen, an einigen blieb sie eine Weile kleben ehe sie sich zwei der Filme nahm und beschloss Haseo zu fragen welchen von den Beiden er denn gerne sehen würde.
Also lief sie in sein Zimmer mit den beiden Filmen in der Hand und frohlockte dann "Hey ich hab zwei gefunden - da musst du aber jetzt die Entscheidung tre-" das Mädchen stoppte ihren Satz, als sie bemerkte das der Vertrauensschüler gerade dabei war sich auszuziehen, ihr Gesicht, dass schon fast wieder normale Farbe erreicht hatte, war nun wieder leicht rot gefärbt "Also.... welcher?" fragte sie nun wieder mit eher wackeliger Stimme ehe sie sich doch umdrehte "Ach weißt du was... komm wenn du fertig bist..." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haseo´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haseo Kawashima [Master]
» J-Lu´s und ???'s Zimmer
» Zimmer von Guaro
» Shirleys Zimmer
» Julianos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: