Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Im Schulgarten

Nach unten 
+16
Amilia
Santiago
Miku Hatsume
Coco
Apollo de Fillipo
Alice Parker
Guaro
Juliano
Shi Tsu
Ryukai
Richard
Sarah Black
Aido Yu
Miles
Raven
Ernest Staufen
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen

Anzahl der Beiträge : 139

Charakter der Figur
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Im Schulgarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptyMo März 15, 2010 2:08 am

das Eingangsposting lautete :

-Sollen sich die Admins ausdenken wie der Schulgarten aussieht^^ ansonnsten werd ich das später reinposten bin im mom aber zu müde.-

[*Ernest Staufen totschlag* ...wenn du eine Idee hast kannst du die Beschreibung für den Schulgarten gerne übernehmen xP...lg Raven^^]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Apollo de Fillipo
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 75

Charakter der Figur
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptyMi Apr 14, 2010 10:37 pm

Er nickte, nicht viele Leute kannten sich in der griechischen Mythologie aus. "Richtig, Apollon war unter anderem der Gott für Musik und die Dichtkunst. Erstaunlich, darauf kommt nicht jeder. Viele finden den Namen einfach nur, wie sie sagen 'affig'." Er nicke anerkennend. Richard schien wirklich endlich mal jemand dem man vertrauen konnte. Vielleicht würden sie so etwas ähnliches wie Freunde werden können.
Als Richard nicht glauben konnte das ihn jemand hasste lachte Apollo. "Ich nehme es mal an, die eine Person machte es bereits zwei Mal mehr als deutlich und die andere ... nun, ich habe die beiden gestört, das sagt ja wohl alles." Umso erstaunter war er als Richard plötzlich seinen Arm ergriff. Er meinte er würde das Gefühl kennen nicht anerkannt zu werden und meinte man müsse sich dann einfach noch mehr Mühe geben. Diese Worte waren irgendwie so bewegend ... Lestat nickte. Er hatte recht. Er durfte sich noch nicht so hängen lassen. Er musste sich weiterhin Mühe geben. Er nickte Richard zu und sagte: "Du hast recht, ich werde mir weiterhin Mühe geben und sie wird mich respektieren, sie wird mich als Lehrer anerkennen!" Apollo glaubte sogar fast was er mit so viel Begeisterung sagte. Er hatte jedoch weitaus größere Ziele als ein einfacher Lehrer zu sein. Er wollte auch Anwalt werden, eines Tages.
Er lächelte Richard freundlich zu und meinte: "Wollen wir ein wenig weiter gehen? Sieht bestimmt blöd aus wenn wir die ganze Zeit hier stehen bleiben. Oder kennst du einen besseren Ort wo wir hingehen könnten? Ich habe mich ja völlig verlaufen." So peinlich es auch war dies zuzugeben.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptyMi Apr 14, 2010 10:54 pm

Richard hatte ähnliche Gedanken wie der angehende Anwalt glaubte, in Apollo ein wenig von sich selbst wiederzuerkennen. Ein Seelenverwandter? Richard kannte kaum Leute, die seine Sichtweise teilten wie er, die es ähnlich erging als ihm...es war ein wundervolles Gefühl, respektiert und verstanden zu werden. Er glaubte, vielleicht konnte Apollo doch so etwas wie ein Freund zu ihm sein. Also, einen richtigen,auf den man bauen konnte. Als er hörte, wie manche seinen Namen bezeichnete, schmunzelte er amüsiert, zumal er recht geschmeichelt war von seinem Kompliment, und winkte erneut mit der Hand ab. Er würde ja noch rot werden. Wie konnte man nur so einer aufrichtigen und liebenswerten Person nicht mögen? Seine innere Schönheit strahlte heraus in seiner Aura, und Richard mochte alles, was schön war. Als er auf seine Aufmunterung reagierte, ballte Richard in einer ungewohnt kampflustigen Geste die Hand zur Faust und nickte überzeugt. Auch sein Vater würde sehen, was er davon hatte, ihn nicht zu vertrauen.
-"Es wäre mir ein Vergnügen, mich weiter mit dir unterhalten zu dürfen. Ich kenne hier in der Nähe einen Brunnen, das ist ein sehr angenehmer Ort zum Plaudern, finde ich" schlug Richard begeistert vor, jedoch wie immer leise und mit einem schläfrigen Blick.
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 75

Charakter der Figur
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptyMi Apr 14, 2010 11:01 pm

Apollo fühlte sich zumindest schon mal besser. Es war schon angenehm jemanden an seiner Seite zu wissen, von seiner Mentorin mal abgesehen. Allerdings war es auf Dauer doch frustrierend immer nur mit älteren zusammen zu sein. So war es sein bisheriges Leben immer gewesen. Er war nie mit gleichaltrigen zusammen in einer Klasse gewesen, er hatte nie Kontakt zu gleichaltrigen Pflegen können. Umso glücklicher war der Braunhaarige nun endlich mit Altersgenossen zusammen sein zu können. Allerdings bezweifelte er das viele in ihm einen Freund sehen könnten. Er war ein Lehrer so jung er auch war ...
Ach was, erstmal musste er solch negative Gedanken von sich abwerfen. Er musste lächeln, genau, das war es. Er nickte und meinte: "Ja, Brunnen hört sich gut an. Brunnen sind immer ein schöner Platz." Als schien es beschlossene Sachen.

tbc: Ich würde mal sagen der Logik halber Richard zum Brunnen hinterher xD
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptyMi Apr 14, 2010 11:16 pm

Apollo wirkte in Richards Augen gar nicht mehr so schlecht gelaunt, und das freute den Designer. An so einem wunderschönen Sommertag war traurig sein eigentlich ein Verbrechen, und der Londoner selbst hatte heute schon viel zu oft diese Sünde gesündigt für seinen Geschmack. Richard verschränkte die Arme, tippte sich kurz auf das Kinn, dann zeigte er mit diesen Finger auf Apollo.
-"...du solltest öfters Lächeln, das gibt den meisten Menschen ein Gefühl von Vertrautheit...aber das wusstest du wahrscheinlich schon" schlug er ruhig vor. Er glaubte, ihn vielleicht ein wenig durch seine Menschenkenntnis helfen zu können, denn das brauchten Lehrer und Anwälte schließlich, das Kopf seines Gegenübers. Anderen anders als durch seine Mode behilflich zu sein...das war ihm bis jetzt noch nie in den Sinn gekommen, weil er diesen Talent als nichts besonderes empfand. Dann hakte er sich bei ihm ein, wie das eben so seine Art war, wenn er erstmal vertrauen gefasst hatte, und zog ihm zum Brunnen.

tbc: der große Brunnen

(muss jetzt aber langsam schlafen, sonst verbocke ich morgen den Englisch-test XD Wir spielen morgen weiter, wenn du magst ^^ Gute Nacht!)
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112

Charakter der Figur
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 3:59 pm

[pp. coco's Übergangszimmer]

Coco spazierte langsam durch den Schulgarten. Frische Luft tat ihr immer gut, besonders, wenn sie aus so einem kleinen, stickigen Räumchen wie ihrem Zimmer kam. Nach einer Weile setzte sie sich auf eine Bank. Als sie saß, musste sie wieder an vorhin denken, als sie sich beenfalls hinsetzen wollte und auf dem Weg einen Jungen umgerannt hatte. 'Ach ich bin so ein Tollpatsch!' schallte sie sich wieder. 'Hoffentlich sehe ich ihn nicht so schnell wieder. Dass ich dann ihn eigentlich einladen wollte und dann nicht mal ins Café gegangen bin ohne ihm etwas zu sagen, war ja nicht gerade höflich' überlegte sie und verfiel wieder ganz ihren Gedanken, ohne auf ihre Umgebung und die Menschen dort zu achten.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248

Charakter der Figur
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 4:02 pm

Guaro lief über das Schulgelände bis er in den Schulgarten kam. Er war so ziemlich ruhig weshalb er sich auf den Boden setzte und wie immer über das Graß streichte. Er mochte das Graß auf dem Schulgelände und sah dabei in den Himmel um die Wolken zu beobachten. An was hatte ich den jetzt nochmal gedacht bevor das Mädchen gegen mich gerannt ist Überlegte er immernoch und schaute weiter in den Himmel. Er achtete nicht auf seine Umgebung weshalb er coco nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 4:16 pm

Nach einer Weilewachte sie aus ihren Gedanken auf und hörte plötzlich ein rascheln. Man konnte es nur ganz leicht war nehmen, doch es hörte nicht auf. Coco sah sich im Schulgarten um, und bemerkte einen Jungen, der sich nicht weit von ihr weg auf den Boden gesetzt hatte und über das Gras strich. Als erstes war Coco gar nicht bewusst, dass das der Junge von vorhin war, aber sie war sich sicher, ihn irgentwo schonmal begegnet zu sein. Dann plötzlich erkannte sie ihn wieder und schnappte nach Luft. Es war ihr immer noch peinlich, dass sie vorhineifnach so weggelaufen war, aber genauso peinlich wäre es ihr, wenn er sie bemerken würde und sie drauf ansprechen würde. Als erstes saß sie wie versteinert da, doch dann beschloss sie, ein Stückchen weiter weg zu einem Blumenbeet zu gehen. Also erhob sie sich leise und schlich sich beinahe davon. Doch dann stolperte sie plötzlich über eine Wurzel auf dem Boden und fiel gerade wegs hin. Schnell rappelte sie sich auf und lief zu dem Blumenbeet, wo sie sich hinter einen Baum stellte.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 4:23 pm

Er war noch tiefer in Gedanken versuchen nach einiger Zeit bis er etwas hörte und dadurch leicht erschrack und aus seinem Gedanken gerissen wurde. Er schaute sich um und sah ein Mädchen. Er beobachtete sie wie sie sich davon schlich. Nach einiger Zeit erkannte er das Mädchen das er vorhin auf dem Dach gesehn hatte und die ihn umgerempelt hatte.
"Was sie wohl hat?"
Fragte er sich selbst und beobachtete sie noch eine weile während er weiter über das Graß strich und die Ruhe genoß.
Nach oben Nach unten
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Anzahl der Beiträge : 36

Charakter der Figur
Größe: 1,70
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 4:36 pm

Die Junge Sängerin Miku Hatsune die schon seit tagen nur mit lernen verbrachte kam nun endlich wieder an die Frische Luft und so kam sie hier zum Schulgarten. Sie war hier schon lange nichtmehr und es war nochimmer sehr angenehm hier zu sein. Hier war ein Natürlicher Natur Duft zu erkennen und das war für viele wirklich der Himmel. Miku lief zu einer Bank die in der Nähe von ein paar Blumen standen. Sie hatte ein Buch mitgenommen denn sie las auch sehr gerne. Jetzt wo sie ihre kraft nicht bei konzerten und beim singen austoben konnte musste sie eben Lesen um sich zu beschäftigen. Sie las ein buch über Vampire. Es war ein sehr spannendes Buch denn man konnte es in jede Genre stecken. Es war manchmal wirklich Horror beschrieben, manchmal war es witzig. Es gab aber auch hin und wieder eine Romanze. Das Buch war wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 4:42 pm

'Das gibts doch nicht! Nicht, dass ich den Kerl sofort wieder sehe, ich mache mich auch noch zum zweiten Mal zum Affen!' dachte Coco.
Dann wagte sie einen kleinen Blick zu ihm rüber und lugte ganz langsam hinter dem Baum hervor. Doch dann sah sie, dass er sie beobachtete und Coco wurde gleich knallrot. Sofort versteckte sie sich wieder hinter dem Baum. 'Ach, das bringt doch nichts!' dachte sich Coco und überlegte, was sie nun tun könnte. Da ihr nichts einfiel, rannte sie einfach weg udn dachte dabei 'Ständig laufe ich vor allem weg, so kann das nicht weiter gehen!'
Irgentwann lief sie langsamer und sah ein Mädchen auf einer Parkbank. Noch ein wenig aus der Puste setzte sie sich ein Stück von ihr weg auf die Parkbank um zu verschnaufen und um nun endlich ein wenig zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 4:46 pm

Er stand auf und streckte sich.
"Sie ist ein bisschen komisch"
Als er sah wie sie weggrann schaute er ihr etwas komisch nach.
Hmmkaaaay
Dachte er sich und lief ihr hinterher. Er überlegte wieso er das machte eigentlich ist es ihm ja egal wenn das jemand macht aber er wollte unbedingt den Grund wissen wieso sie sich so komisch verhielt deshalb lief er weiter und starrte in den Himmel dabei aber schaute auch manchmal auf den Weg damit er nicht gegen einen Baum lief.
Nach oben Nach unten
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 4:56 pm

Miku blickte zu einem Mädchen das sich etwas weiter von ihr entfernt ebenfalls auf die Bank setzte. Ob sie eine Schülerin war? Nunja das war ihr gerade sowieso egal, schließlich war sie in ihrem lieblingsbuch fixiert und bekam fast nichts mit, doch nur lesen wurde langsam langweilig und so hörte Miku schon nach ein paar seiten auf zu lesen. Sie steckte dann das buch ein und streckte sich. Dannach blickte sie im Garten umher was hier für personen wahren. Es waren nicht wirklich viele hier da die meisten ja sowieso nur vor dem Computer saßen oder so. Miku gähnte kurz und sah dann wieder zu dem Mädchen rüber das sich nicht weit weg von ihr auf die Bank setzte. Wer sie wohl war? Nunja so offen fragen würde sie diese nicht aber es war ja nicht nötig
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 5:09 pm

Als Coco sich wieder ganz beruhigt hatte, schaute sie sich das Mädchen neben ihr an und bemerkte dass auch sie zu ihr rüber sah. Sie schien in ihrem Alter zu sein und sah eigentlich auch ganz nett aus. Außerdem wollte Coco sich von der Aufregung von eben ablenken, so schnell würde sie ihm ja wohl nicht noch einmal begegnen.
Eigentlich war es so gar nicht Cocos Art, Leute einfach so anzusprechen, allerdings war heute sowieso alles anders und eigentlich wollte sie ja auch ein paar Leute auf dieser Schule kennen lernen. Also nahm sie ihren Mut zusammen, lächelte freundlich und sagte: "Hi! Das Gelände ist schön nicht war?"
Dass der Junge von vorhin ihr hitnerher gelaufen war, hatte sie überhaupt nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 5:17 pm

Er lief weiter hinter ihr her und sah dabei weiter in den Himmel. Als er plötzlich gegen einen Baum lief und hinfiel.
Au! Dachte er sich und rieb sich die Stirn. Es tat ihm zwar nicht so wirklich weh aber er wurde dabei aus seinem Gedanken gerissen und erschrak sich dabei. Er stand wieder auf und ging ein paar Schritte vom Baum weg. Dabei schaute er den Baum böse an schaute sich dann um. Er wusste nicht mehr genau wo das Mädchen war deswegen musste er erst ein bisschen rumsuchen.

[Ganz altes Goose erfüllt]
Nach oben Nach unten
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 5:22 pm

Miku lächelte "hallo, ja finde ich auch. Es ist so beruhigend"meinte Miku auserdem und sah dann lächelnd auf die Blumen und Pflanzen die hier waren. Es war sehr ruhig und friedlich hier was sehr vielen leuten sehr gut gefiel. Ein schwacher Windzug kam auf und Mikus Haare wehten im wind. Es war ein Atemberaubendes Gefühl wenn der wind so durch die Haare wehte.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 5:32 pm

"Ja, es ist richtig schön nach einem anstrengenden Tag hier zu entspannen" sagte Coco lächelnd. Sie hörte ein komisches, dumpfes Gerräusch, doch als sie sich umsah konnte sie nichts erkennen, dass es ausgelöst haben konnte, also wante sie sich wieder dem Mädchen zu. "Bist du schon länger auf der Schule hier?" fragte Coco sie. "Ach, ich bin übrigens Coco!"
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 5:40 pm

Er lief ein bisschen rum aber konnte das Mädchen nicht finden. Zwar hätte er sich einfach umdrehen müssen dann hätte er sie gesehen aber daran hat er nicht wirklich Gedacht deswegen setzte er sich wieder ins Graß und strich darüber. Wenn er das Mädchen schon nicht fand wollte er nicht die ganze Zeit damit verbringen sie zu suchen und zu Fragen was mit ihr ist. Er schaute wieder in Den Himmel und rieb sich nochmal die Stirn. Es hat doch ein bisschen mehr weh getan als er dachte aber er wollte jetzt nicht ins Krankenzimmer. Auch wenn er irgendwie das Gefühl hatte das er leicht bluten würde aber er hatte jetzt keine Lust.
Nach oben Nach unten
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 5:48 pm

!nunja, solange auch nicht."meinte miku erst und meinte dann lächelnd zu ihr "ich bin Miku, freut mich dich kennen zu lernen" Miku hielt dem Mädchen das wohl Coco hieß die hand hin was man nunmal machte wenn man sich kennen lernte. Ob man das bei jeden und auch immer machen sollte wusste Miku nicht wirklich aber darüber dachte sie gerade nicht nach. "wie siehts mit dir aus, wielange bist du denn schon hier?"
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 6:00 pm

Coco schüttelte Mikus Hand. "Also ich b-b-b..." plötzlich stockte Coco, denn ein kleines Stück von ihnen entfernt saß dieser Junge schon wieder, allerdings schaute er wieder in die andere Richtung.
Trtozdem hatte sich Coco ziemlich erschrocken. 'Will der mich irgentwie ärgern oder so?' dachte Coco als erstes. Doch dann fiel ihr auf, dass er sich dann wohl mit dem Gesicht zu ihr hingesetzt hätte. Also versuchte Coco ihn so gut wie möglich zu ignorieren und sagte "Tschuldigung, mir ist grade etwas aufgefallen...Also ich bin vorhin angekommen und habe gerade erst meine Koffer ausgeräumt" sagte Coco lächelnd.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 6:04 pm

Er legte sich ins Graß und hörte stimmen. Er richtete sein Kopf kurz auf und sah dann das Mädchen. Das neben einem Anderen Mädchen saß. Aber jetzt wollte er nicht mehr aufstehen da er sehr bequem da lag. Deswegen legte er sich wieder richtig hin und schaute in den Himmel um die Wolken zu beobachten. Er sah wie immer etwas komische aussehende Wolken. Die eine erinnerte ihn an ein Raumschiff. Das wurde ihm irgendwie zu komisch weshalb er die Augen schloss und die Ruhe genoß, auch wenn er die ganze Zeit die Stimmen der Mädchen hören musste die aber nicht sehr laut waren.
Nach oben Nach unten
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 6:12 pm

"ah kein problem" meinte Miku erst und sah dann kurz dahin wo Coco geblickt hatte und bemerkte Guaro. Dann sah sie zu Coco "ich verstehe, sagmal bist du eine normale Schülerin?" fragte Miku sie gespannt denn es interessierte sie schon etwas. Nunja etwas ist etwas untertrieben. Sie wollte es unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 6:23 pm

Als Miku zu dem Jungen sah musste Coco automatisch auch in seine Richtung sehen, doch zum Glück schien es so, als hätte er sie immer noch nciht bemerkt.
Augenblicklich wurde Coco rot und blickte ein wenig verlegen auf ihren Schoß. "Also äh.. eigentlich bin ich als Honey hier" sagte Coco stotternd. Es war ihr immer wieder peinlich, wenn sie auf dieses Thema zu sprechen kam.
"Und wie sieht es mit dir aus? Als was bist du hier?" fragte Coco und bemühte sich entspannt auszusehen, doch das gelang ihr nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 6:30 pm

Er hat wieder ein paar Worte von den Mädchen aufgefangen und musste dann an Honey denken. Wie es wohl ist ein Honey zu sein. Natürlich konnte er kein Honey sein denn seine Eltern waren Reich und sie wollten das er ein Master ist. Er fand es zwar komisch das sie es wollten aber er mochte sie sowieso nicht weshalb er nicht mehr dadran dachte. Aber er überlegte weiter über Honeys nach und hielt weiterhin die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 6:35 pm

"ich bin eine Normale schülerin... obwohl ich auch eine Masterin hätte sein können, leisten könnte ich es mir" meinte Miku lächelnd doch dann ging sie zu einen anderen Thema "sagmal ist das dein Freund? Ich habe ihn letztens schon gesehen"
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 EmptySo Apr 25, 2010 6:46 pm

Als Coco hörte, dass Miku auch eine Meisterin hätte sein können, war das ganz schön beschäment,
außerdem fand sie es fast ein bisschen arrogant, doch als Miku dann lächelte verschwand dieser Gedanke.
Aber als sie fragte, ob der Junge ihr Freund war wurde Coco knallrot. Total nervös stotterte sie
"Waaas? Nein, nein, ich kenne ihn gar nicht, ich weiß noch nicht mal seinen Namen, nur ich hab ihn vorhin angerempelt und dann...ach ist auch nicht so wichtig, also wir sind nicht zusammen" sprudelte es aus ihr heraus. Sie spürte wie ihre Wangen förmlich glühten. Dann versuchte sie zu lächeln, bekam aber nur ein gequältes lächeln hin. Dann sah sie nochmal schnell zu dem Jungen und wieder zu Miku.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Im Schulgarten
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Schulgarten-
Gehe zu: