Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Eingangshalle   Mi Apr 07, 2010 7:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
 

Der Ballsaal, Das Wohl Teuerste und Wohl Schönste Gebäude das den Internat Gehört.
Du kommst sein und siehst, das der Eingang auch nicht Ohne ist, denn ein eingang muss ja Einladend Aussehen. In einen Kleinen Offenen Raum sitzt eine Person, die den Vorbeigehenden Personen den Mantel und Allerlei andere Sachen wie Schirm oder Schal Abnimmt, wovon man wohl meint das es eine Garderobe ist.
Wenn du und dein Paar (Oder bist Du Alleine?) in den Saal Reingehst, siehst du, das es für Viele Leute Platz ist.
Schaust du nach Links, Siehst du das Büfett (Nord; West; Ost; Süd), wo viele Edle und Natürlich Angemessene und Auserlesene Gerichte zum Angebot sind, Natürlich ist es Hier das Motto: Iss Wie viel du Magst. Denn Alles ist Kostenlos, schon das du Hier sein Darfst würde dich Mehr Kosten.
Schaust du nach Rechts, Siehst du Die Große Tanzfläche(Nord;Ost;Süd;West), was wohl das Wichtigste für einen Ballsaal ist. Mutige Menschen und Paare zeigen hiermit so ihre Gefühle zueinander, wenn sie zusammen Tanzen. Oder man versucht Alleine sein Glück und Hofft darauf das ein Tanzpartner Ankommt und sich zum Tanz Anbietet.
Und Als letztes wenn du an Ende des Raumes schaust, siehst du die Bühne für ein Orchester, welches mit der Musik die Leute zum Tanzen Bringen. Hier kann man Ebenfalls den Mut beweisen und Mitspielen, vielleicht sind welche so Galant und spielen vorne auf der Bühne mit?
Und? Denkst du nicht auch das es Hier Platz gibt, für dich... und deinen Honey.
Leider Darf nicht jeder hier rein, wie zb. Honeys ohne Master.
Trotzdem, Habt Spaß in der Späten Stund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tentái Mika
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Mai 11, 2010 9:54 pm

Se suefzte am liebsten hätte sie ihm jetzt das Gesicht zerkratzt. Sie winkte nur damit er ihr folgte wie ein kleinder Hund. Na dann lass dich mal von mir führen. Sie zu das du mcih nicht verlierst, so oll wie das heir ist gehe ich so klein wie ich bin schnell unter. Ansonsten wenn wir uns verlieren treffen wir uns einfach weider hier, das findest sogar du. Komm lass uns da lang gehen. Schlug Mika vor als sie auch schon den Weg einschlug zu einer der Terassen, wenn sie sich nciht irrte war das die Westterasse vielleicht aber auch die Ost mal sehen.

Tbc: ? weiß noch net >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mìala
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 176
Master/Honey von: Auf der Suche

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Mai 11, 2010 10:25 pm

Fast schon ungeduldig wartete Mìala darauf, dass Jeanne wütend wurde und das Weite suchte, doch als sie stattdessen ihre vorherigen Sätze geknickt bestätigte, tat es ihr plötzlich leid, so überreagiert zu haben.
"Entschuldigung."
Verbittert wandte sie sich ab und seufzte. Wie schön wäre es gewesen, wäre sie in ihrem Zimmer geblieben oder stattdessen in den Wald gegangen?
Was aber nicht heißt, dass ich heute nicht noch nach draußen kann, stellte sie schmunzelnd fest, bevor sie sich wieder zu Jeanne umdrehte.
"Warst du schon einmal in dem Wald?", fragte sie mit leuchtenden Augen und wartete begierig auf eine Antwort. Wer weiß, vielleicht wollte sie ja sogar mitkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossacademie.forumotion.com/forum.htm
Jeanne
Sweet Dark Lady
Sweet Dark Lady
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70m
Master/Honey von: Niemanden

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Mai 12, 2010 10:55 pm

"Nein...Nein du musst dich nicht entschuldigen. Wie geagt auf eine art und weise hast du recht" gab sie noch einmal zu. Sie veruchte darüber zu lächeln, auch wenn sie ihr lächeln nicht sah und sie inenrlich schon ziemlich genknickt war. Aber so war sie nunmal.
"Im Wald?" sie war etwas verwundert über die frage. Sie wich damit der situation aus aber es war auch besser so. Jetzt noch weiter zudebattieren würde beide bestimmt nur traurig machen oder vielleicht sogar sauer."Nein ich war noch nie im Wald." beantwortete sie dann ihre frage in ruhe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mìala
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 176
Master/Honey von: Auf der Suche

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Mai 13, 2010 11:58 am

Auch Mìala ließ ihre Art kleine Debatte nun fallen und ihre Augen nahmen einen verträumten Ausdruck an, so als würde sie den Wald vor sich sehen, dunkel und schön.
"Hättest du Lust, vielleicht in den Wald zu gehen?"
Ihre Augen leuchteten noch immer und das Mädchen lächelte aus vollem Herzen.
Merkwürdig ist es ja schon, dachte sie und musste kurz schmunzeln, dass ich nur, wenn es um Wälder und Tiere geht, richtig auftaue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossacademie.forumotion.com/forum.htm
Jeanne
Sweet Dark Lady
Sweet Dark Lady
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70m
Master/Honey von: Niemanden

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Mai 13, 2010 6:52 pm

Hm. Sie wollte in den Wald gehen. Jeanne musste kurz nachdenken. Eigentlich war sie ja hier um auf den Ball zu gehen, aber sie hatte hier ja leider eh niemanden und sie glaubte nicht wirklich das sie sich überwinden konnte jemanden zu fragen ob er mit ihr tanzen wolle oder dergleichen. Da konnte sie ruhig in den wald gehen. Sie würden bestimt nicht zu lange bleiben denn es wurde ja schon dunkel. Jeanne lief ein schauer über den rücken. Sie hate etwas angst im dunkeln im wald aber das würde bestimmt ok sein mit miala an ihrer seite. Und wenn sie wiederkamen war warscheinlich noch der ball im gange. "Von mir aus gerne" antwortete sie schließlich mit leicht erheiterter stimme. So würden sich die beiden bestimmt auch noch etwas besser kennen lernen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mìala
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 176
Master/Honey von: Auf der Suche

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Mai 14, 2010 7:22 pm

"Wirklich?"
Ein erfreutes Blitzen trat in ihre Augen, bevor sie Jeannes Hand nahm und sie hinter sich her zog.
"Ich habe gehört, dass es in dem Wald hier viele verschiedene Tiere geben soll", sagte sie aufgeregt, während sie sich einen Weg durch den Saal suchte. Schließlich war sie an der Tür angekommen und ging in die Richtung des Waldes.

tbc: Dunkler Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossacademie.forumotion.com/forum.htm
Jeanne
Sweet Dark Lady
Sweet Dark Lady
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70m
Master/Honey von: Niemanden

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Mai 14, 2010 8:00 pm

"Ja na klar" sie war etwas verwundert weil sie sie an der ahnd gleich mit sich zog. Wäre es nicht vorteil hafter wenn Jeanne sie nach draußen führen würde? Aber Miala kämpfte sich einfach durch die Massen. Jeanne war das erstaunen richtig ins gesicht geschrieben. sie hatte ziemlichen repekt vor miala. Trotz ihrer Blindheit kämpfte sie sich da einfach durch. Jeanne konnte sich nicht vorstellen wie es wäre blind zu sein. Sie wäre bestimmt nicht so tapfer wie sie. "Ehm ja das habe ich auch gehört, aber ich weis nicht. Wilde Tiere sind eher scheu oder?" Miala war auf einmal richtig begeistert. Waldspaziergänge schien sie sehr zu mögen. Sie war auf einmal so begeistert und total fröhlich. Im wald gab es anderseits auch viel zu hören wenn man leise war und lauschte.

tbc: Wald

[Miala, kannst du vllt etwas mehr schreiben. Weil Mindestwortzeil ist 100 und dann schreibt sich das auch besser weil eineem mehr einfällt, wenn gerade keine ideen hast is natürlich ok is auch nich böse gemeint]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Mai 20, 2010 1:39 am

Aido nickte Ichigo zu. Er konnte zwar nicht wirklich nachvollziehen warum sie bei ihm blieb wenn es sein könnte das er nur mit irgendwelchen arroganten Schnösseln redete. Aber er akzeptierte ihre Entscheidung. Auf der anderen Seite freute er sich sogar ein wenig darüber. Dies hätte er natürlich niemals zugegeben. Dennoch. Nun war es an der Zeit wie versprochen die Tanzfläche zu betretten. Daher verbeugte er sich und hielt ihr die Hand hin. "Währe die gnädige Dame so Freundlich mir einen Tanz zu schenken? Ich würde mich sehr geehrt fühlen." Er setzte ein freundliches Gesicht auf. Auch wenn ihm nicht grade bei dieser mittlerweile doch schon ansähnlichen Ansammlung von missratenen Gören danach war. Er musste sich zusammenreisen. Da er wartete bis Ichigo seine Hand nahm und führte sie dann auf die Tanzfläche. *Nun. Das ich mich mit diesen vermaledeiten Gören auch noch ein wenig anfreuden muss macht die Sache auch nicht besser. Aber wenigstens kann ich dann ihre Väter über den Tisch ziehen.*

tbc: Nordtanzfläche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Mai 20, 2010 11:22 pm

Ichigo lächelte Aido an und nahm seine hand.Sie war ein wenig nervös, auch wenn sie wusste das dazu gar kein Grund war. Doch vor allen Dingen freute sie sich und das sah man ihr auch an. Sie lächelte über das ganze Gesicht. //Boah, sind die alle schön// dachte die Honey, als sie die ganzen Mädchen in ihren edlen Kleidern sah, während sie sich ihren Weg zur Tanzfläche bahnten. Doch sie war nicht neidisch oder ähnliches sie bewunderte diese Mädchen einfach nur. "Wie hübsch die Mädchen hier alle sind." Sprach sie beeindruckt, fühlte sich dann aber doch ein klein wenig minderwärtig. //Ich sollte mir wegen so etwas doch nicht den Abend versauen// Dachte sie und begann wieder zu lächeln.

tbc: Nordtanzfläche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: