Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Schultor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Das Schultor   Sa März 13, 2010 9:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Du gehst einen Schotterweg entlang und entdeckst ein großes goldenes Tor. Es sie sehr prunkvoll aus und hat eine beachtliche Höhe von 3 m. Du kommst näher und das große Tor öffnet sich um dich hinein zu lassen. Aber halt bist du überhaupt Schüler an diesem Eliteinternat, natürlich sonst würdes du gar nicht erst hinein gelassen. Jetzt bist du auf den Schulgelände aber was nun wo gehst du hin? Zu den Klassenräume, den Wohnhäusern oder willst du erstmal die Umgebung erkunden?

Spoiler:
 


Zuletzt von Luciana am So März 14, 2010 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org

AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 6:22 pm

Luciana nahm die Hand entgegen und schüttelte diese, ihr Händedruck war niucht sehr leicht eher fest, was daran lag das sie das schon immer tat.
"Nun ja ich bin zuvor noch nie an einem solchen Ort gewesen." gab sie lächelnt zu und zuckte leicht mit den Schultern. Sie hatte auch bis jetzt nicht den drang dazu gehabt. Sie lies die hand wieder los und schaute sich etwas um, es war ihr immer noch sehr unangenehm hier zu sein, einfach nicht die Welt die sie kannte und mochte. Innerlich Fragte sie sich ob ihr gegenüber wohl ein Master war, sie hatte den Eindruck. Außerdem fragte sie sich ob ihre Stimme immer so klang, es war nichts was sie wirklich störte aber es war merkwüdig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 6:52 pm

Ayaka weite kurz die Dunklen Augen und war etwas verwundert. Dieses Mädchen hatte einen recht festen Händedruck. Sie hatte alles andere als so was erwartet von solch einer Zierlichen Person, auch sie ließ ihre Hand los und sah sie etwas Musternd an. “Dann denke ich du bist ein Honey oder Irre ich mich da?“ ein kleiner Windstoß wehte etwas ihre Dunklen Haare nach hinten und es Blitze ein Ohrring auf, wobei auf der anderen Seite so gut wie alles mit Ohrringen bestochen war. “Darf man fragen aus welchen Land du kommst Luciana?“ fragte sie etwas Neugierig nach. Und ging einige Schritte rückwärts, sie hatte Langeweile bekommen, und nach dem das mit Kallen gegessen war, ignorierte sie jeden einzelnen Gedanken an ihr. Ihre Art ging ihr ehe auf die nerven, blieb zu hoffen das es hier in diesen Internat nicht nur solch nervige Honey gab, wenn doch würde sie wohl das Master sein aufgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 7:46 pm

Luciana überlegte einen Moment ob sie die warheit sagen sollte, als sie den Ohrig aufblitzen sah, Ayaka war also ein Master und sie schin garnicht so schlimm zu sein, man konnte auf jedenfall ormal mit ihr reden.
"Nein es stimmt ich bin ein Honey." antwortete sie leise und Lächelte, ihr war es nicht peinlich, sie tat es um ihre Familie zu entlasten, auch wenn es nicht ihre eche war, dass wusste sie jedoch nicht. Wo sie herkam, war das nicht deutlich? Nun gut so deutlich war es nun auch wieder nich, sie könnte überall her kommen wo man Englisch sprach.
"Hier aus England, genauer aus London." antwortete sie auch wenn sie sich nicht sicher war ob ihr Gegenüber das nicht schon wusste, sie war nunmal sehr kritisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 7:55 pm

Ein kleines grinsen kam wieder auf, bei diesen Worten. Scheinbar hatten die Honey hier wirklich kein Problem damit dazu zu stehen was man war. Ayaka dachte etwas nach, und legte den Kopf erneut etwas an ihre rechte Schulter. “Habe es mir fast schon Gedacht das du ein Honey bist, alleine wegen der Reaktion hier drauf.“ ihre Stimme war immer noch sehr ruhig dennoch durchdringend kühl. Sie richte ihren Kopf wieder richtig und grinste erneut dieses mal nur etwas mehr. “Also direkt aus diesen ach so ''Warmen'' land“ sie legte in das Wort Warm sehr viel Ironie rein, das war ja hier ein Witz in Gegensatz zu den Land wo sie die meiste Zeit aufgewachsen war. Das sie aus einen Land wo man Englisch sprach kam konnte sie sich denken nur das es direkt London war hätte sie nichts drauf verwettet. Ayaka drehte ab und ging direkt zurück auf Luciana zu, kam ihr gar recht nahe. Sie konnte diese Spielchen nicht lassen, es war einfach ein teil von ihr. “Wenn ich dir helfen kann sag es mir ruhig~“ ihre stimme fand den fließenden Übergang von kühl ins fast verführerische.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 9:05 pm

Luciana zuckte mit den Schultern, ihr war es recht egal ob man sah oder merkte, dass sie ein Honey war oder nicht, sie konnte nunmal auch nichts daran ändern.
"Nun ja." war das letzte was sie dazu sagte und damit war das Thema für sie so gut wie durch. Das nächste brachte sie jedoch zum Lachen, ja das Warme und nie verregnete England, aber im Sommer konte es hier richtig Heiß werden, erstrecht in den Winkeln und Ecken Londons wo sich die Luft staute. Als sie ihr so nah kam, erblickte ihre Kalte und Herzlose Seite das Tageslicht und sie zog unr skeptich eine Augenbraue hoch. Das Lächeln war nicht mehr auf ihrem Gesich, es war einem Kalten ausdruck gewichen.
"Falls du mir auf die Schnelle einen Master auftreiben kannst sonst eher nicht." antwortete sie mit fester Stimme und ging einen Schritt zurück, sie konnte nicht wirklich etwas dafür, so war sie nun einmal, wenn ihr etwas unangenehm sein sollte schaltete direkt ihre kalte Seite ein um sie davor zu bewahren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 9:14 pm

Auch für die halb Italienerin war das Thema durch und doch wunderte sie sich einmal von jemand anderen nach so etwas die Kalte Schulter zu bekommen. Sie war also nicht nur freundlich, das war schon mal gut zu wissen, und auch scheinbar nicht leicht unter zu bekommen das sie selbst diese Kalte Seite zu spüren bekam. “Nunja, vor dir steht ein Master, der wieder Frei wurde. Damit könnte ich dir also helfen, wenn ich wollte. Oder besser es von beiden Seiten gewollt wird.“ meinte sie etwas amüsiert, und ging wieder etwas zurück. Die feste stimme die Luciana da hatte gefiel irgendwie, wenn beide sich einig wären. Würde das mit Sicherheit Interessant werden, auch wen sie ihr altes Honey erst los wurde. Aber die Italienerin hatte es ehe nicht so mit Beziehungen, in solchen Formen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 9:36 pm

Luciana Lächelte wieder als die größere wieder etwas abstand genommen hatte. Leise seufste sie, lies Ayaka sich immer alles aus der Nase ziehen oder kam ihr das ur so vor.
"Willst du?" fragte sie leise und schaute sie an ihre Braunlilanen Augen fixierten die der anderen und fragten sich jetzt da sie wieder "Normal" war was sie mit diesem kleinen Ausbruch zuvor bezwecken wollte, jedoch fand sie einfach keine Antwort. Im Grunde hatte die engländerin nichts gegen einen Master, wenn dieser halbwegs Nett war und sie konnte sich eigendlich auch gut unterordnen wenn sie denn der ansicht war das es so in Ordnung war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 10:04 pm

Ayaka kramte etwas in ihrer Tasche, das sie so schnell wem neues findet dachte sie nicht und vor allen nicht auf diesen Wege. Zum Glück hatte sie den Ohrring unterwegs noch Gesäubert, sie wollte also. Nun gut was sollte es also war es in Ordnung, auch wenn die Italienerin wirklich zu geben müsste das sie sich echt schnell wieder Normaliesiert hat. “Nun gut, wie du willst. Ich hoffe nur für dich du hattest schon Ohrlöcher nicht das ich es so durchstehen muss.~“ kam es belustigt aber tot ernst von ihr. So ging sie wieder etwas mehr auf sie zu und kam ihr etwas näher, innerlich fragte sich Ayaka ob sie erneut so kalt werden würde oder nicht. Irgendwie reizte sie dieser Gedanke mehr als nur ein klein wenig. Die Farbe von den Augen der kleineren fiel ihr jetzt erst auf, eine sehr Schöne Farbe fand sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 10:09 pm

Luciana Lächelte ergeben und nickte leicht, ihr ging das ganze zwar etwas schnell aber was hatte sie schon zu sagen, außerdem war Ayaka ihr lieber als irgendein Perverser Kerl der sie nur befummeln wollte. Oder jemand der sich einfach sie nahm und nicht einmal fragte.
"Ja ich habe Ohrlöcher." gab sie ab blieb kjedoch ruhig da sie nun ja wusste was auf sie zukommen würde, innerlich war sie von der ganzen Sache nicht so überzeugt. Langsam hob sie den Arm und strich die Haare nach hinten so das ayaka gut an ihr Ohr dran kommen konnte. Und grade war sie froh das sie sich mit 12 jahren Ohringe hat stechen lassen, so tat es ihr wenigstens jetzt nicht weh.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 10:28 pm

Innerlich grübelte die Dunkel Haarige, es ging schnell. Aber war ihr das hier eindeutig lieber als es erst gar nicht zu versuchen so dachte sie zumindest darüber. Na eine gute Nachricht kam ja von ihr dann doch noch und sie sah sich genau das Ohr und fand auch das Ohrloch, und steckte für ihre Verhältnisse sanft den Ohrring durch. Das nannte sie mal Spontan. Aber warum auch nicht? War ja nichts großartiges bei, sahen wohl viele anders so aber wenn man sich nicht verstehen würde könnte man sich immer noch Trennen. Auch wenn Ayaka hier bei ein etwas besseres Gefühl hatte als zuvor. “Das nenne ich mal Spontane Honey – Master zusammen Führung..“ sprach sie mal in einen ruhigen Ton. Auch wunderte sie sich das Luciana dieses mal nicht so kalt wurde. “Ich würde zu gerne wissen wie alt du bist Luci-chan.~“ gab sie lächelnd von sich. Diesmal baute sie das ganze etwas anders auf. Innerlich jedoch hätte sie sich am liebsten geohrfeigt, was hatte der Engländer ihr da vorhin nur für ein Floh ins Ohr gesetzt das man viel Schöner ist wenn man aus Herzen lächelt, das sie es jetzt sogar mal tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 10:37 pm

Luciana lächelte leicht, jedoch sah man das, dass ganze ihr noch nicht ganz geheuer war. Es ging ihrem Geschmack nach zu schnell aber besser jetzt als irgend etwas das sie garnicht wollte später.
"Ja, da muss ich dir recht geben." sagte sie etwas abgelenkt. Erst jetzt fiehl ihr auf das die schwarzhaarige ein Tattoo im Gesicht hatte, tat das nicht höllisch wah, jedovj wollte sie es garnicht wissen. Die anrede war ihr jedoch etwas Merkwürdig, sie war dem japanichen nicht vertraut und verstand daher auch nicht was chan zu bedeuten hatte.
Luci-Chan?" fragte sie etwas verwirrt und man konnte an ihrem Gesicht sehen das sie das nicht verstand. "Ich bin 16." fügte sie noch schnell hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 10:57 pm

Ayaka merkte das es ihr noch nicht ganz geheuer war. Was sie nur zu gut verstehen konnte, und sie verübelte es ihr auch nicht. Kurz legte sie ihre Hand auf ihr Gesicht, wie konnte sie das vergessen, das es nicht jeder wusste was Chan heißt. “Nun ja Chan, ist eine Verniedlichung in Japan und wird für Mädchen Benutzt.“ erklärte sie ruhig und rutschte mit ihren Akzent ins Italienische ab, das passierte immer öfters. Aber dieser war ihr lieber als der Japanische. Sie strich sich durch die Haare, und kam direkt auf den Punkt. “Sag mal Luci-chan was hälst du von einen Ball? Wo heute einer in genau einer Stunde hier anfängt.“ fragte sie neugierig. Immerhin hatte sie ja zu Richard gesagt das sie sich zumindest Blicken lassen würde. “16 also ein Jahr jünger als ich.~“ fügte sie hinzu. Und warte erst mal auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 11:10 pm

Luciana nickte leicht, eine Vernitlichung, fand das ganze aber nicht sehr passend, da sie sich nicht wirklich niedlich fand.
Darf ich aus deinen japanichkentnissen und dem Italienichen Akzent herraus nehmen das du halb-halb bist." fragte sie leise, wollte jedoh nicht zu aufdringlich Wirken, jedoch war die Neugierde groß genug und diese Frage zu stellen. Ein Ball, nun gut sie konnte Tanzen und so aber sie hatte sicher nichts was dafür Kleidungstechnich angemessen war.
"Ich hätte nichts dagegen unr warscheinlich nichts passendes zum Anziehen." meinte sie und blickte den Koffer an, ok er war recht groß aber es war nichts dafür passendes drinne.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Mo Apr 26, 2010 11:28 pm

Ayaka fand es einfach passend, da sie einfach Süß war. Sie musste etwas leicht lachen. Das kam gewiss nicht oft vor das es einfach mal jemand so raus sagte wie Luciana. “Damit hast du recht ich bin Halb Italienerin und halb Japanerin. Auch wenn ich die meiste Zeit meines Leben in schöne Italien verbrachte. sprach sie sogar mal etwas freundlich. Und das merkte sie innerlich machte sie Richard und ihr Gespräch dafür verantwortlich, musste er ihr dieses verdammte Kompliment machen was er auch noch ernst meinte? Und wieder wurde sie etwas aus ihren kleinen lachen gerissen. Das würde wohl heißen erneut Shoppen? Und das auf den letzten Drücker, es war ihr gleich was ihre Stiefmutter zu sagen würde die hatte ehe genug Geld. Sie massierte sich kurz die Schläfen, es bereite ihr Kopfschmerzen. Der Flug hier her die Wetter Umstellung und und.. auch wenn sie es gewöhnt war. “Wir können wenn du willst gerne auf den Letzten drücker Shoppen gehen..“ schlug sie vor. Auch wenn sie sich damit wohl selbst Foltern würde, es war eine Art von Schmerz also würde sie es gar Herzlich willkommen heißen. Sie selbst würde wohl in normale Kleidung da auftauchen, sie war nicht so der Typ der sich unbedingt bei so was wer weiß was anzieht. Bei Richards Kleid machte sie eine Ausnahme, da es nicht nur gut aussah, sondern sie auch den Schöpfer irgendwie mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 1:08 pm

Luciana nickte, Italienerin. Sie hatte mal gehört das Italiener sehr Impulsive waren und die Schwarzhaarige hatte das vorhin bestätigt.
"Italien, dort ist es sehr heiß oder?" fragte sie Interessiert und überlegte einen Moment, sie war bis jetzt noch nie aus London weg gewesen und kannte keine Andere Welt als diese. Jedoch war es ihr garnicht so wichtig durch die Ganze Welt zu Reisen. Sie wollte dort bleiben wo ihr Herz schlug, bei ihrer Familie, ihren Verwanten und Gesichwistern. Ihre Gedanken glitten etwas ab und sie sag vor ihrem inneren Auge ein Bild ihrer Familie, manchmal war ein Fotografiches Gedächnis schon sehr pracktich, sie vergas nie etwas.
"Nein, nein schon gut, ich finde schon etwas." meinte sie bescheiden, sie war nicht s der Fan des Shoppens und wolte ihrer neuen Masterin nicht unnötigen Stress bereiten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 2:25 pm

Ayaka wunderte sich das sich mal jemand für eines ihrer Heimat Länder Interessiert, es kam nicht oft vor aber um so Positiver überrascht war sie. “Ja es dort sehr warm und schön, und ich darf mit wissen sagen das es dort die beste Pasta und Pizza gibt.“ meinte sie etwas lachend. Und erwischte sich dabei selbst, wie gerne würde sie jetzt einen gewissen Engländer in denn Hintern treten! Sie wusste ja das Worte manchmal dinge anrichten aber das so was bei raus kam? Oder war es einfach die Art von Luci die sie da etwas mit beeinflusste? “Hm ok, wenn du es sagst glaube ich dir mal. Aber ich bin da nicht besser, ich hasse es zu Shoppen also werde ich mir wohl ebenso irgendwas zusammen suchen.“ meinte sie noch positiver überrascht. Reichte ja schon das sie neben Kallen mehr als aufgefallen wäre weil sie wohl einfach in normaler Kleidung dort aufgetaucht wäre. “Willst du hier weiter rumstehen oder erst mal dein Gepäck los werden~?“ hackte sie nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 2:41 pm

Luciana Lachte leise und schüttelte den kopf, das gglaubte sie, dass es in Italien die Beste Pitzza und pasta gab, es war ja auch das Land welches dafür bekannt war. Auf eine Gewisse Art und weise war Ayaka ziemlich nett und sie freute sich darüber nicht die schlimmste Masterin zu haben, war heute ihr Glückstag? Sie wusste es nicht jedoch fhlte es sich stark danach an.
"Dann bin ich wenigstens nicht die einzige." stellte sie schulterzuckend fest. Jedoch zuckte sie dann ertapt zusammen, nein sie wollte nicht den Rest des Tages hier rum stehen, die Sachen weg bringen wäre wohl gut. Sie nickte überzeugt und setzte sich in bewegung, blieb dann jedoch stehen da sie nicht wusste wo sie hin sollten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 3:01 pm

Die Italienerin vernahm das leise lachen und grinste darauf hin etwas, bei ihren Worten musste sie etwas lachen. Denn bei anderen Honey hätte sie so was bestimmt nicht zu hören bekommen. Als sie dann etwas vorging musste sie innerlich lachen, wollte sich Luci etwa erst mal so verlaufen wie sie es tat zuvor und in Schulgarten gelandet ist. So ging sie zu der kleineren und sah sie genau an. “Das mag wohl sein, freut mich das ich wenigstens wem gefunden habe der das so sieht wie ich. Und sag mal Luci-chan willst du dich etwa verlaufen? gab sie etwas belustigt von sich aber nicht böse gemeint was man auch gewiss merken konnte. Ayaka packte für ihre Verhältnisse sanft an ihr Handgelenk und zog sie etwas mit sich. “Denn falls ja würdest du dich hier wirklich verlaufen das Schulgelände ist sehr groß.“ mit diesen Worten ging sie weiter Richtung den Wohnflügeln.

[tbc: Ayaka's Zimmer]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 4:00 pm

Luciana griff sich an den Hinterkopf und ginzte etwas. Ja sie würde sich sicher verlaufen wenn sie jetzt los gehen würde, aber sie hatte es ja früh genug erkannt. Ein leicht verwunderter Blick legte sich auf ihr Gesicht als Ayaka ihr Handgelenk packte und sie mit sich zog. Jedoch lies sie es einfach mit sich geschen und stolperte ihr hinterher. "Ja ich glaube das wrde ich schaffen." kicherte sie leise und schüttelte den Kopf.

(tbc:Ayakas zimmer)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Samura
Hina no Hime
Hina no Hime
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Bremen

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.45m
Master/Honey von: ~ gesucht ~

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 6:32 pm

[first Post]

Samura entstieg dem Auto das sie hergefahren hatte, das erste was ihr auffiel war ein hohes mit gold verziertes Tor am ende eines Schotter Weges. Sie seufzte kurz und zog ihre umhänge Tasche aus dem Auto das noch immer mit geöffneter Tür da stand. Die Tasche war alles was sie momentan dabei hatte, ihre restlichen Sachen sollten eigentlich schon hergebracht worden sein, vorausgesetzt es hatte alles so geklappt wie es geplant war. Sie schlug endlich die Autotür zu und der Wagen fuhr davon. Langsam schritt sie den Schotter weg entlang, der wie erwartet lauthals unter ihren Füßen knirschte als sie sich dem Tor näherte öffnete es sich und sie betrat das Schulgrundstück. Es war sehr groß und am liebsten wäre sie einmal komplett rüber gelaufen um sich schon mal vorweg alles anzusehen. Doch die Blonde schlug gleich den Weg in Richtung des Schulgebäudes ein immerhin musste sie sich in der Verwaltung melden um letzte Dokumente fertig auszufüllen.

Tbc.: (Das Schulgebäude/Erdgeschoss) Verwaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raquel
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,52
Master/Honey von: Oliver Gjertsen

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 7:29 pm

[First Post]

Endlich war sie da es dauerte ja auch lange genug. Und es war wirklich anstrengend genug Lembrança in diesen Flug mit zu schmuggeln. Sie sah hoch zu diesen riesigen Toren, und die Gelbgrünen großen Augen weiteten sich nur noch mehr. Sie hatte ein sehr mulmiges Gefühl was das hier anging, war es richtig hier zu sein an solch einen Ort und dann die Tatsache das sie hier als Honey war. Konnte sie nur hoffen das sie sich mit ihren Zukünftigen Master gut verstehen würde. Zum Glück hatte sie trotz des Guten wette eine Dünne Jacke mit Kapuze an, das musste sein weil sie ja irgendwie ihr Mitbringsel hier rein schmuggeln musste. Ohne ihn würde sie sich kein Stück in dieses Riesige Teil bewegen, und viel Gepäck hatte sie auch nicht bei, wo das auch her nehmen wenn man nie viel zeug hatte. Sie öffnete die Goldene Tore und schreite ein. Ihre Augen weiten sich nur noch mehr und ihre Kinnlade klappte etwas runter. “w...w..wow....“ gab sie schluckend von sich und war froh das ihr Mitbringsel ruhe hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,80 m
Master/Honey von: Raquel da Santa Maria

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 7:41 pm

first post

Oliver sah schon vom weiten die großen, goldenen Toren, die im Zwielicht glänzten, und das riesige, prachtvolle Gebäude. Er drehte sich nochmals um und schaute auf den Straßenschild, dann wieder auf seinen Zettel. Ja, das war die richtige Straße. Dann verglich er nochmals die Nummer. Stimmte auch. Er schaute sich wieder das große Gebäude an, dass denn Eindruck machte, als würde sie einen König oder etwas in der Richtung willkommen heißen, und rümpfte leicht die Nase, während er die Stirn kräuselte. Hatte er etwas gemacht, wofür ihn seine Mutter bestrafen wolle? Er konnte sich jedenfall nicht daran erinnern, falls es so gewesen sein sollte. Wieso schickte sie ihn an so einen...übertrieben prachtvollen Ort? Nun ja, eigentlich hätte er ja heute Mittag ankommen sollen, aber sie waren per Schiff hierher gekommen -eine tolle Fahrt, musste er eingestehen- und er hatte es nicht lassen können, sich ein wenig mit den Kapitän zu unterhalten, erstmals angekommen...ein paar Stunden. Jetzt gab es aber kein Zurück für ihn, und er würde nicht kneifen. Ein paar Meter von ihm entfernt war ein Mädchen...sie schien ziemlich beeindruckt. Gelassen schritt er auf sie zu.
-"Hallo. Bist du neu hier?" erkundigte er sich mit seiner leisen, sanften Stimme und hob fragend die hellblonde Augenbraue. Eine unnötige Frage eigentlich, aber ein guter Weg, um ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raquel
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,52
Master/Honey von: Oliver Gjertsen

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 7:52 pm

Raquel war total versunken in dieser Pracht und es machte ihr fast schon etwas angst. Warum schickten sie ihre Brüder bitte an so einen Ort? Sie würde hier wohl die Letzte sein die hier rein passte. Leise Seufzte sie und bemerkte jetzt erst das sie was gefragt wurde. Sie drehte ihren Kopf etwas um und die langen Blonde Haare wichen etwas zu Seite, doch durfte sie erst einmal den Kopf anheben. Der Junge der sie was fragte war ja mal Groß, na gut das kannte sie ja von ihren Brüdern. Sie konnten ja auch nichts für das sie so klein war. “Ja ich bin neu.. hier.“ sprach sie leise da sie diese Wucht vor ihr immer noch Plätte. Sie hatte zwar ein verdammt gutes Erinnerungs vermögen doch hier würde sie sich sicherlich erst mal Gründlich verlaufen bis sie alles einmal sah und wüsste wo sie lang müsste. Raquel atmete einmal tief durch und streckte sich vorsichtig, da sie das Lebewesen was sie bei sich versteckt hatte nicht weh tut. Direkt danach blickte sie wieder auf zu den um einiges Größeren Jungen. Seinen Akzent zufolge kam er wohl aus einer viel Kälteren Region als sie es kam. Sie lächelte ihn sanft an, wäre sie nicht so verflucht schüchtern würde sie wohl irgendwas fragen. Aber so konnte sie es erst mal nur so dabei belassen, zu dem mit diesen riesige Eindruck der einen fast erschlug. Das hier konnte ja noch Lustig werden, wo sie nicht grade die beste in den Sprachen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,80 m
Master/Honey von: Raquel da Santa Maria

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 8:11 pm

Er hatte wohl das Mädchen aus ihren Tagträumen gerissen, stellte Oliver sachlich fest und blickte zu ihr hinab. Er empfand es als ein wenig irritierend, wenn die Leute so zu ihm aufschauten, in seiner Heimat war es nicht viel anders. Nebenbei kam sich Oliver respektlos vor, wenn er so zu jemanden hinabstarrte. Also ging er aus reiner Höflichkeit ein wenig in die Knie, damit sie sich nicht den Nacken steif schauen musste, und blickte ihr in die gelbgrünen Augen aus seinem tiefblauen an. Nur wenn er seine Lieder senkte, bekamen sie seltsamerweise eine violette Farbe...seine Schwester habe gemeint, es sei, weil er so lange Wimpern hätte. Das sie neu hier war, hatte er sich ja schon gedacht, doch sie schien nicht weiter zu reden. So einschüchtern wirkte er nun auch wieder nicht, fand Oliver nachdenklich.
-"Ich auch" erwiderte er und bemühte sich zu Lächeln, auch wenn es so gar nicht sein Stil war, und versuchte, sie so zu ermutigen. Auch wenn er glücklich war, richtig Grinsen, davon taten ihm die Wangen weh. "Wollen wir zusammen neu sein?" bot er ihr flüsternd an. Obwohl, das war eigentlich sein gewöhnlicher Tonfall.
Er mochte es nicht in einer völlig unbekannten Umgebung zu sein, in einen völlig anderen Land, mit völlig anderen Menschen. Er hatte viel darüber gelesen..aber es so in der Praxis zu erleben, war schon wieder eine völlig andere Sache. Es machte ihn nervös. Doch er konzentrierte sich auf das nette, schüchterne Mädchen vor sich. "Man ruft mich Oliver Gjertsen, und ich komme aus Lyngdal" stellte er sich verhalten vor. Dann wartete er darauf, dass sich sein Gegenüber vorstellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raquel
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,52
Master/Honey von: Oliver Gjertsen

BeitragThema: Re: Das Schultor   Di Apr 27, 2010 8:25 pm

Raquel sah den Blonden großen Jungen Perplex an als er etwas in die Knie ging um scheinbar ihr etwas zu erleichtern. So was kannte sie eigentlich nur von ihren Brüdern allen anderen war so etwas egal ob man sich den Nacken steif starrte oder nicht. So senkte sie ihren Kopf wieder so das sie wieder normal da stand. Das er hier neu war, war ihr klar. Er sah nicht grade so aus als sei er hier schon lange, vor allen warum sollte er dann auch erst hier an kommen? Sie blickte erneut in die Tiefblauen Augen doch blinzelte etwas als diese nicht mehr aus aussehen wie zuvor. Sie hob ihre rechte Hand und rieb sich einmal die Augen. Träumte sie das jetzt hier oder hatte er auf einmal wirklich eine etwas andere Augenfarbe? Zugeben ihre Augen waren mal Gelb mal giftgrün es kam immer auf das licht an. Doch hatte sie das Gefühl es lag an etwas anderen und nicht an diesen Angenehmen Sonnenuntergang. Auf seine frage lächelte sie etwas mehr wenn auch etwas unsicher, er war halt ein Fremder. Aber sie zog es auf jeden Fall vor hier mit jemanden zu sein als das sie sich hier direkt verlaufen würde. Außerdem wusste sie das es hier ja für Honey so einige Regeln gab. Das man ohne Master zum Beispiel nicht mehr hier raus dürfte. “Ja gerne.“ gab sie in einen Fröhlichen und dennoch etwas Schüchternen ton von sich und verhaspelte sich bei diesen Wörtern fast. Als er sich ihr vorstellte blinzelte sie erneut etwas, nun war es wohl eindeutig das er aus einen Kälteren Land kam. Denn Ort den er ihr da sagte, würde ihr wohl nicht gleich auf an hieb etwas sagen Erdkunde und Sprachen waren nicht ganz so ihr Ding. “Ich heiße Raquel da Santa Maria. Sehr erfreut.“ sprach sie Höflich wenn auch zurück haltend, und reichte ihn ihre kleine Hand. Wüsste sie das hier ein Master vor ihr Stand würde sie wohl unweigerlich nur noch mehr verstummen, da sie sich wohl etwas anders verhalten würde. “Lyngdal.. ich bin mir nicht sicher aber es liegt doch in Norwegen oder?“ fragte sie Neugierig nach, und konnte sich eigentlich denken das sie es falsch ''Geraten'' hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schultor   

Nach oben Nach unten
 
Das Schultor
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände-
Gehe zu: