Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dach

Nach unten 
+26
Hinamori
Hotaru
Ryan
Michiru
Kuroi Taiyo
Alice Parker
Haseo
Chou
Ayaka Kaito
Guaro
Coco
Akashura Sakagami
Richard
Seline
Tentái Mika
Katelynn
Seyphi
Ingeel
Chizuka Minazuka
Mia
Train Heartnet
Sakura
Claire Rhyan
Lestat de Robespierre
Serena
Luciana
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo März 14, 2010 2:51 am

das Eingangsposting lautete :

Langam steigst du die schmalen Stufen zum Dach hinauf und fragst dich was du dort oben wohl sehen wirst. Vorsichtig öffnest du die nicht all zu große Tür und musst erst einmal die augen zukneifen weil es um so viel heller hier oben ist. Eine sanfte Brise weht durch dein Haar und du gehst weiter und alles sehen zu können. Hier oben ist es malerrich schön, der Boden besteht aus seltemen Mamor und das Geländer ist echt vergoldet. Du näherst dich dem Geländer und greifst vorsichtig dana du willst ja nicht hinunter fallen. Langsam beugst du dich vor und schaust hinunter doch einen Augenblick später bist du schon wieder ein Paar Schritte zurück getaumelt, ja es ist sehr tief also pass auf was du hier oben treibst.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org

AutorNachricht
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo Apr 18, 2010 7:53 pm

Das ganz wurde noch richtig amüstant. Laut fing Seline an zu lachen, an wen von beiden es jetzt genau lag. Der eine wurde von Sekunde zu Sekunde immer mehr wie in bissiger Hund und die andere spielte sich wie das Wissen an sich auf, einfacvh zu Amüsant.
"Zu dir meine Liebe, wenn du ach so toll bist und alles weist dann brauchst du dich ja nicht mit mir ab zu mühen, eis geht ins eine Ohr rein und ins andere raus." meinte sie schulterzuckent und ging einen schritt zurück. Einfach aus dem Grund Lessi besser sehen zu können. Leicht zog sie eine Augenbraue hoch und verschrnkte die dünnen Arme vor der Brust. Ihr Kopf lag schräg auf ihrem Hals und sie schaute etwasnahdenklich.
"Ich bin immer Chamant, Lessi und ich mag Hunde, sie sind tre und gehorsam, was man vor dir warscheinlich nicht behaupten kann." ihre wWorte klangen beinah nett nur der Unterton war sakastisch.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo Apr 18, 2010 8:14 pm

Jetzt wurde es dem Robespierre langsam zu bunt, einer nach den anderen maßte sich zu viel zu. Lestat verschränkte die Arme und begutachtete Mika. "Man sollte meinen es wäre schier unmöglich, doch welch wunder, unsere liebe Miss hier hat sogar mal recht. Misch dich nicht in die Angelegenheiten anderer ein." Damit wandte er sich von ihr ab und musterte den anderen Zwerg. "Wie schön das ihr euch anmaßt mich so beurteilen zu können, wo ihr dennoch nicht die leiseste Ahnung von mir habt. In der Tat habe ich mein Master verlassen, eben weil Sie mich nicht dazu bringen konnte ihr den nötigen Respekt ab zu verlangen. Ich kann sehr loyal sein allerdings nur wenn mein Master es schafft mich - ich zitiere noch einmal - 'bösen Hund' zu bändigen. Sprich: Ich gehorsam, allerdings nicht bei jedem."
Leise murmelnd fügte er dann noch hinzu: "Und das du charmant sein kannst bezweifle ich ebenfalls." Sie an funkelnd, allerdings mit seinem üblich gespielten Lächeln fügte er noch hinzu: "Dürfte ich denn aber ihren Namen erfahren?"
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo Apr 18, 2010 9:14 pm

Uhhh... ein kleiner Unerzogener Straßenköter, der Name Lessi paste ausnamsweise einmal sehr gut, war Lessi nicht eine hündin nun ja egal. Langsam und elegant ging die Prinsessin auf den um einiges großeren Schwarzhaarigen zu. Ihr Blick war kühl, aber auf ihren Lippen lag ein Lächeln und das war keinesfalls ein Böses.
"Ein Unerzogener Hund wie goldig, ich mag dich was dein verhängniss werden könnte." meinte sie frech und lächelte breiter. Stimmte Lessi wuste ihren Namen inner noch nicht, aber ob er ihn danach noch wusste wagte sie zu bezweifeln.
"Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan, Prinzessin und Reich." stellte sie sich vor den letzten teil weniger Ernst. Es stimmte zwar das sie Prinzessin war und Reich das war Lessi wohl auch klar, aber das war nicht das was sie ausmachte. Höflich hob sie die Rechte Hand um sie Lessi zu reichen, merkte dann aber das darin die Schatulle war und sie es bei ihm besser nicht machen solle, sie wusste ja nicht was für Bakterien an seiner Hand Klebten, also lies sie die hand wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo Apr 18, 2010 9:36 pm

Lestat' Blick folgte den Bewegungen der selbsternannten kleinen Prinzessin, klein zwar eigentlich nur aufgrund der Körpergröße doch dies sei mal dahingestellt. Sein Lächeln blieb auf den Lippen. Er wusste nicht was er von den andauernden Vergleichen mit Hunden halten sollte ... doch er fand es amüsant und fühlte so etwas wie ein aufregendes Gefühl in seiner Magengegend wie er es bei dem ersten Treffen von Claire gespürt hatte. Dieses Mädchen war mit Abstand schlimmer und vermutlich das was sie von sich selber sagte: von Natur aus böse.
"Interessant. Prinzessin Rarécourt de La Vallée de Pimodan, wenn ich ein Hund bin was für eine Stellung glauben Sie haben Sie dann inne?" Es sollte bewusst provozierend klingen und langsam gewann er Gefallen an ihr. Hatte Sie einen Honey? Hatte Sie erwähnt ob sie keinen hatten? Er wusste es nicht mehr. Aber man konnte sein Glück gern mal auf die Probe stellen.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo Apr 18, 2010 9:44 pm

Seline lachte Hart auf, er spielte mit dem Feuer und ihrer Meinung nach wusste er es auch ganz genau und das machte ihn wiederrum Interessant. Sie wollte keinen Honey der zu allem Ja und Ahmen sagte nein das würde sie langweilen und er er war so wie sie einen haben wollte.
"Hört her, hört her er kann sich den Namen tatsächlich merken." murmelte sie eher zu sich selbst als zu ihm. Er war irgendwie ja ein Süßes Schößhundchen, aber wie sagt man so schön, die erste wahl ist nicht immer die beste nein. Sie unschloss die schatulle fester und Lächelte breiter als er diese Wirklich Interessante frage stellte.
"Ich bin eine Katze, stark, mutig und vor allem lässt sie sich von niemandem etwas sagen." stellte sie klar und verschränkte ein weiteres mal die Arme wie sie es so gerne machte. ~Sitz, Platz, Rolle, Aus, was kannst du alles Lessi?~ fragte sie sich in Gedanken und ja es interessierte sie brennent was der große Junge vor ihr alles drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo Apr 18, 2010 9:58 pm

Er betrachtete sie mit spürbarer Neugier und zog kaum merklich eine Augenbraue hoch. Die Dame traute ihm anscheinend eher wenig zu. Naja, eigentlich wäre es ihm egal gewesen, doch bei dieser Person narrte dies ein wenig an seinem Ego. Doch was soll's, zu schmollen brachte nichts. Er lächelte also wieder und meinte: "Tja, ich prahle nicht gerne aber ich habe durchaus etwas im Kopf um mit zu spielen - was mich wohl bedauerlicherweise hier hinauf geführt hat."
Selbst er bemerkte mittlerweile das die junge Dame irgendetwas in ihren Händen hielt. Sie hatte vorhin erst die Hand angeboten und dann zurück gezogen, da war etwas faul . Doch vorerst sagte er nichts, er ließ Seline ausreden und meinte: "Aber ist der Hund der Katze nicht überlegen?" Er lächelte, diesmal jedoch amüsiert.
Schlussendlich nagte es doch an ihm und er konnte nicht wiederstehen nach der Hand zu fragen: "Verzeihen Sie mir Miss Rarécourt de La Vallée de Pimodan (er sagte den Namen immer noch aus und würde es auch tun bis Seline etwas anderes sagen würde) aber mir entging nicht das Sie ihre Hand eben gerade zurück zogen nach dem Sie sie mir anscheinend reichen wollten. Außerdem entgeht selbst mir es nicht wenn Sie etwas in der Hand halten. Würde es ihnen etwas aus machen mich genauer darüber zu informieren?"
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo Apr 18, 2010 10:12 pm

Seline hatte schon am anfang gemerkt das Lessi wohl etwas mehr Gehiern hatte als manch anderer aber ihr gefiehl es das er sich seiner Gestigen stärke bewusst war. "Habe ich etwas anderes behauptet Lessi?" fragte sie leise, betonte den Spitznamen extra um ihn eindeutig klar zu machen was er für sie war. Bei seiner Frage jedoch blieb ihr nichts anderes übrig als hart auf zu lachen. Nein sie sah es nicht so ein Hund konnte ihrer Meinung nach einer Katze nie das Wasser reichen und wenn man mal von der Metapher absah erst recht nicht, einen Opunierbaren Daumen hatten Hunde nicht.
"Nein, der Hund ist immer von irgendwem oder irendetwas abhängig und das genau mach ihn schwach, eine Katze hingegen ist frei und nur sich selbst rechenschaft schuldig." meite sie vollkommen von sich überzeugt und lächelte süfisant. Er würde ihr vielleicht doch noch spaß bringen. Als er sie auf die Schatulle in ihrer Hand ansprach schürzte sie einen Moment die Lippen und dache darüber nach ob sie es ihm sagen sollte und entschied sich dieses mal dafür.
Langsam hob sie die Hand und öffnete die Schatulle in der nur ein Ohring war, der andere war schon an ihrem Ohr was sie auch gleich zeigte als sie ihre Schwarzen Haare hinter ihr Ohr schob. Jedoch sagte sie nichts dazu wieso auch er würde es schon verstehen, wenn nicht wear er so wieso nicht würdig.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo Apr 18, 2010 10:30 pm

Er wusste nicht ob ihm dieser Spitzname je gefallen würde, doch er musste es akzeptieren. Er lächelte leicht. Dieses junge Fräulein ... es war vielleicht das worauf er gewartet hatte eine Person die es würdig war ihn zu befehligen. Vielleicht hatte es Fortuna doch nicht auf ihn abgesehen. Als sie erklärte warum die Katze das stärkere Tier war grinste er. "Aber was ist mit einem bösen Hund? Dieser hört auch nicht auf sein Herrchen und handelt dementsprechend allein, nicht wahr?"
Als Seline ihm ihren Ohrring zeigte, so wie die Schatulle in ihren Händen musste Lestat leicht grinsen. Er überlegte kurz und setzte alles auf eine Karte. Er ging auf die Knie, wie vor wenigen Stunden bei seinem Ex - Master. Seine rechte Hand legte er auf die linke Brust, dort wo ungefähr sein Herz saß und sein Blick war auf den Boden gesenkt. "Prinzessin Rarécourt de La Vallée de Pimodan, ich bitte ihnen hiermit meine Dienste an und wäre äußerst dankbar wenn Sie sich meiner annehmen würden."
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo Apr 18, 2010 10:40 pm

Seline schüttelte leicht den Kopf, er wollte wohl nicht verstehen was sie damit meinte. Eine Katze mache immer was sie wollte einen Hund konnte man immer zämen aber sie ging nicht weiter darauf ein, verschwändete Liebesmühe. Als er in die Knie ging und wirklich sehr chamant darum "anhielt" ihr Honey zu werden schüttelte sie kurz den Kopf, sie traute dem frieden nicht, und es drufte auch nicht so einfach sein.
"Mal überlegen, ich bin mir nicht sicher ob du würdig bist." meinte sie gelassen und lies die Schatulle zuklappen, sie wollte wissen wie weit er gehen würde, doch innerlich hatte sie sich bereit entschieden ihn zu nehmen, er war nun ja man könnte meinen Perfekt aber das könnte sich auch noch ändern. Wie sagt man so schön, kommt Zeit kommt Rat.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptySo Apr 18, 2010 10:59 pm

Lestat merkte schon, diesmal würde es nicht ganz so einfach werden wie das letzte Mal. Wie sollte er seinen Wert beweisen? Sie machte es ihm nicht einfach. Sein Lächeln verharrte dennoch auf den Lippen. "Prinzessin Rarécourt de La Vallée de Pimodan, bitte, Sie wissen ganz genau das ich die richtige Person bin. Ich bin die perfekte Ergänzung zu der Katze in ihnen, also geben Sie mir bitte die Chance mich zu beweisen. Außerdem glaube ich das es Ihnen Spaß machen wird mein inneres Biest zu zähmen."
Er stand auf und schaute Seline ins Gesicht. Ihm wurde auch die Not Dringlichkeit der Lage bewusst, auch wenn er es sich nicht anmerken ließ. Es konnte ihm wohl kaum helfen irgendwelche Sorgen zu zeigen. "Miss, ich glaube außerdem das Sie die richtige Person sind und es wert sind das man ihnen dient und dies denke ich von wahrlich nicht vielen, was die Tatsache bezeugt das ich hier bei ihnen stehe und darum bitte ihr Honey zu sein wobei ich vor wenigen Stunden erst einen Master hatte:"
Nach oben Nach unten
Tentái Mika
Member
Member
Tentái Mika


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 12:22 am

Die beiden hatten sich Gesucht und gefunden, Mika kam sich hier vor wie in einer schlechten Seifenoper. Ob sie isch nun küssen würden um dann sich in den Armen zu liegen? Und sie hatte nciht einmal Popcorn dabei, wenn sie nun gehen würde um welches zu holen war sie sich sicher nichts zu verpassen. Vielelicht aber würden sie sich auch streiten, auf einander los gehen und schließlich welzend am Boden liegen. Sie mochte das System so oder so nicht aber das war doch etwas zu viel des Guten bzw. schlechtem. Sie schwieg lieber und machte sich einfach nur ihre Gedanken bevor die beiden noch auf sie los gehen würden. Langsam und mit kaum hörbaren schritten entfernte sie isch udn kletterte auf das kleine Dach der Treppe, dies tat sie imemr und genau deswegen war sie ja iegentlich auch hier gewesen. Von hier oben hatte man zwar den selben ausblick wie von unten jedoch genoss sie es hier oben zu sitzen und mal auf andere hinunter zu blicken. Ihre größe machte ihr zwar nichts aus, jedoch war es so auch mal ein schönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 1:15 pm

Seline Lachte leise, es war weder ein abwertendes noch ein belustigtes Lachen aber es musste einfach raus. Leicht schüttelte sie den Kopf, die Situation war einfach zu skuriel. Er, ein Honey, fragte sie ob er in ihre Dienste treten darf und sie fand es auch noch gut. Nun ja sie lebte Aufmerksamkeit die nur ihr gehörte aber wie er es tat war doch mehr als nur Merkwürdig. Als wollte er sie heiraten, brrr.. ein schlechter Gedsanken, sich fest an einen Menschen binden war nicht das was Seline in der Nächsten Zeit vor hatte und dach war das was Honey und Master waren eine sehr feste und enge Bindung, aber genug davon.
"Nun ja, ich denke..." meite sie mit leiser Stimme und machte eine Pause um die dramatik etwas zu steigern, ja sie war eine Rampensau und liebte es Sachen spannent zu machen.
".... probieren kostet nichts." murmelte sie und ein glänzendes und doch diabolisches Lächeln erschin auf ihren Lippen. Langsam öffnete sie die Schatulle wieder und hielt sie ihm hin, wenn er wollte sollte er es selber machen, außerdem war sie sich nicht sicher ob sie so hoch kam.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 4:55 pm

Das Lachen verunsicherte ihn, bei der Pause hatte er bereits ein schlechtes Gefühl letzten Endes jedoch stimmte sie zu. Lestat gab ein hörbares seufzen von sich, allerdings war unklar ob es nun ein Seufzer der Beruhigung oder einer der Enttäuschung war würde Seline allerdings nicht ausmachen können. Das Lächeln auf ihren Lippen jedoch war durchaus alles andere als einladend und ließ Lestat kurz vor Schreck zusammen zucken. Doch er atmete tief ein und wieder aus und nahm den Ohrring entgegen. Um ehrlich zu sein hatte er das noch nie gemacht. Dementsprechend verlief der Versuch es sich alleine an zustecken und zwei Dinge verrieten ihm das er wohl so eben ein neues Ohrloch erhalten hatte. Erstens fiel der Ring nicht runter als Lestat ruckartig los ließ und zweitens war die Tatsache warum Lestat dies Tat ein weiterer Beweis - nämlich der Schmerz der ihm wiederfuhr. Er schrie nicht, im Gegenteil, seit seiner Narbe die er auf dem Rücken trug brachte ihm so schnell nichts mehr zum schreien. Allerdings konnte er nicht umhin einen metallisch - süßen Geschmack im Mund zu haben was verdächtig an Blut erinnerte. Anscheinend hatte er sich die Lippen aufgebissen. Das Lächeln welches er nicht erlöschen ließ wirkte auf einmal unecht und er konnte sich nicht davon abhalten die Augen zu schließen. Das war schon mal ein schlechtes Zeichen für den Start ...
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 5:12 pm

Seline konnte sich ein noch breiteres diabolisches Lächeln nicht verkneifen als er diesen durchaus stümpigen versuch Startete den Ohring an zu stecken und sie schüttelte leicht den Kopf als sie sah das er es docvh echt geschafft hatte sich ein neues Loch zu stechen.
"Nun gut dieser versuch bleibt einfach mal ungesehen Lessi." meinte sie immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen und in ihren dunkelblauen Augen glitzerte vorfreude auf. Ohne weiter etwas zu sagen ging sie an ihm vorbei zu der Treppe die nach unten führe. Er sollte wohl erst einmal sein Gepäck ablegen bevor sie weitere besprechen können. Kurz schnippe sie mit den Fingen und ohne noch einmal nach ihm zu schaun machte sie sich zu ihrem Zimmer auf.

(tbc: Selines und Lessis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 5:34 pm

Er wusste nicht was er davon halten sollte das es Seline anscheinend Spaß machte zu zusehen wie er schmerzen erlitt und er hoffte wirklich das sie nicht plante dem ein wenig nach zu helfen. Was ihm jedoch auch auffiel war wie Resolut sie war, viel strenger als Claire und unweigerlich dachte er an diesen Typen von vorhin im Café. War diese Partie wirklich so vorteilhaft wie zu erst gedacht? Nun gut, er hatte keine Wahl. Er musste ab sofort gehorchen und er nahm seinen Koffer in die Hand um ihr zu folgen.

tbc: Immer dem Master hinterher
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 6:04 pm

pp: Richards Zimmer

Er hatte eine Weile suchen müssen, doch nun hatte er es gefunden, das Dach, von hier würde er die beste Aussicht auf den Sonnenuntergang haben. Er setzte sich hin, nicht ohne davor zu blicken, ob es unter ihm mehr oder weniger sauber war, schließlich wollte er nicht dreckig zum Ball, dann lehnte er sich zurück und blickte ruhig vor sich. In goldenen und orangenen Tönen färbte die Sonne den ganzen Himmel in den schönsten Farben. Die meisten Menschen heutzutage blickten nicht gen Himmel, außer sie wollten schauen ob es regnet, sehr schade aber die Wahrheit, dachte sich der Engländer mit einem enttäuschten Seufzen. Bei einem dick bewölkten Himmel hätte es der Designer ja verstehen können, grau war langweilig und eintönig, für gewöhnlich. Aber Dinge wie der Regenbogen oder dieser Sonnenuntergang...vielleicht waren sie nur den Aufmerksamen vorenthalten.
Richard bemerkte aus dem Augenwinkel ein Mädchen, dass in seinen Augen wie einer dieser Porzellanballerinas wirkte, die sich in Musikkästchen um sich selbst drehten, doch sie schien mies gelaunt, deswegen ließ er sie lieber in Ruhe, und wendete seine volle und uneingeschänkte Aufmerksamkeit auf das wundervolle natürliche Werk vor ihm, dass ihn so faszinierte, ein zufriedenes Lächeln auf den blassen Lippen.
Nach oben Nach unten
Tentái Mika
Member
Member
Tentái Mika


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 7:45 pm

Resulut schloss sie ihre Augen, die beiden waren gegangen und sie hoffte nun etwas ruhe zu finden. Doch schon ging die Tür, die sich gerade eben erst geschlossen hatte wieder auf. Die Augen öffneten sich nur langsam und auch nur ein bisschen sie lugte hervor und erblickte einen großen, Nein, einen rießigen Typen. Er hatte blondes Haar und wirkte auch schon etwas älter wie sie, vielleicht bildete sie sich dies auch nur ein. Sie beobachteten ich aus den halb geschlosseen Augenlieder, doch er tat nichts, er sprach sie nicht einmal an. Wobei sie sich nicht einmal sicher war ob er sie hier oben überhaupt geshen hatte. Sie saß ja über der Tür wenn auch etwas Seitlich daneben damit ihre Beine die hinunter baumelten die Tür nicht blockierten. Doch Mika sollte es recht sein, sie kannte ihn ja nicht einmal. Er schien den Himmel zu beobachten, den sein Blick so weit sie es beurteilen konnte war gegen den Himmel gerichtet und unweigerlich sah sie ebenfalls hinauf. Se liebte die Natur, den strahlenden Himmel und Sonnen schein doch London kam ihr doch schon fast etwas trostlos vor in Gegensatz zu Japans Umgebung.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 7:55 pm

Wie sich Richard gedacht hatte, war das Porzellanfigürchen sehr gereizt, sie funkelte ihn aus ihren dunkelgrünen Augen an, die ihn ein wenig an seine eigenen erinnerten auf ihren improvisierten Thron, es lag derselbe scharfe Verstand darin, dieselbe Beobachtungsgabe, er war sich aber nicht ganz sicher, er konnte es von hier nicht so gut erkennen... sie war ganz hübsch, so zierlich und zerbrechlich, sie könnte eventuell eine der wenigen sein, die sich seinen Stil anpassen könnten, doch dass müsste man erstmal sehen, verständlicherweise. Er blickte zu ihr auf und winkte sie mit einer Bewegung seines Zeigefingers zu sich.
-"...Engel, meinst du nicht auch, dass man zu zweit einen Panorama viel besser genießen kann?" fragte er leise und seine jadegrünen Augen funkelten neugierig, während er ein wenig mit seinen Schultern schwenkte und ein entspanntes Lächeln von sich zum Besten gab. "...ich verspreche dir, dass ich dich nicht kaputt machen werde..." fügte er noch hinzu nach einen prüfenden Blick. Diese blasse Haut und diese Gesichtszüge, alles an ihr war so fein und zart, er drehte seinen Kopf dem Sonnenuntergang zu, er wollte sie nicht mit den Blick zerbrechen.
Nach oben Nach unten
Tentái Mika
Member
Member
Tentái Mika


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 8:05 pm

Sie hob den Kopf und machte ihre Augen auf, die nur auf ihn gerichtet waren. Er sprach doch tatsächlich mit, aber wie er sie schon anredete. Als wäre sie ein kleines Kind und keine junge Frau von stolzen Sechszehn Jahren. Und was meinte er mit Zerbrechen. Ich glaub ich spinne! Sehe ich den etwa aus wie ein Porzelan Püppchen das Zerbicht wenn es zu Boden fällt. Das war mit Sicherheit kein sonderlich guter Start für den Jungen, das würde er aber mit der Zeit schon selber heraus finden. Sie schnaupte nur, hatte sie bis jetzt nichts erwiedert.
Sprech mich gefälligst mit meinem Namen an! Dafür hab ich ihn schließlich. Und bevor du ihn wissen willst würde ich mich lieber zu erst vorstellen. Sie sprang hinab, landete mit beiden Füßen auf dem Boden wobei sie durch den Schwung erst einmal in die Hocke ging bevor Mika sich in ihrer vollen größe aufrichtete. Und ihre Arme vor der Brust verschränkte. Der Sonnenuntergang war schön, da hatte er schon recht doch wieso sollte sie dieses wunderwerk der Natur ausgrechnet mit ihm ansehen? Mit ein paar Schritten war sie an seiner Seit eudn am Geländer an dem sie sich fest hielt und vorn übergebäugt nach unten blickte, doch dann richten sich ihre Smaragd Augen auf die Sonne, sie kniff die Augen zusammen und blickte wieder den Blondschopf neben sich an. Er wirkte nun auf sie eher etwas zu überheblich, doch konnte sie nciht einschätzen ob sie es nun mit einem Master, Honey oder Schüler zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 8:20 pm

Richard war nur zu amüsiert über ihre aufbrausende Reaktion, er war kein Mensch, der sich schnell aufregte, so verstand er nicht, was er doch falsch gemacht haben könnte. Wie auch immer, solche Menschen waren immer die lustigsten.
-"Du musst mich doch nicht gleich anherrschen, Königin..." lachte Richard leise und schwenkte abwinkend mit der Hand, und es lag kein Spott in seinem Satz, wenn auch Belustigung. "...ich glaube, ich muss dich leider enttäuschen, Süße, aber ich kann mir Gesichter viel besser als Namen merkten...aber wenn du meinen wissen willst: ich bin Richard Kelly, angehender Designer" stellte er sich vor und blickte zu der kleinen Figur zu ihr auf, die sichtlich empört wirkte. Was hatte sie bloß? Sie war wohl ein sehr seriöser Mensch...und aufbrausend. Er klatschte neben sich auf den Boden und lugte zu ihr auf. "...du musst nicht, wenn du nicht magst, es war bloß ein Angebot" Hätte er gewollt, hätte er aufstehen und zu ihr hinabblicken können, aber das war einfach nicht sein Stil. Richard neigte dazu, die negativen seines gegenübers zu ignorieren, so machte es ihm meist nichts aus, wenn sein Gesprächspartner wütend wurde. Dann flüsterte er ihr zu hinter vorgehaltener Hand: "...dein Gesicht ist gerade so rot wie die Sonne vor uns. Sieht sehr liebenswert aus, aber vielleicht möchtest du das ja wissen" informierte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tentái Mika
Member
Member
Tentái Mika


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 8:25 pm

Wenn er durch ihre Wut zerplatzen könnte hätte ihr Kopf das schon längst getan. Wenigstens wusste sie nun seinen Namen und auch das er Designer werden wollte, etwas ungewöhnlich doch kannte sie sich ja selbst in dieser Brance etwas aus. Mika atmete tief durch. Mika, Tentái Mika so heiße ich. Du musst es dir merken sonst werde ich nicht mit dir reden.Es war wohl ein Befehl, wenn er weiter hin seine Ruhe und keinen Ärger mit ihr wollte sollte er schleunigst auch die Namen lernen, zu mindestens ihren eigenen sollte er können. Die Dame stzte sich, ja aber sicher nicht neben ihm sondern Gegenüber. Dabei schränkte sie die Arme vor der Brust und winkelte ihre Beine an. Der Blick war etwas Seitwärts gerichtet so das sie ihn nicht genau ansah. Wieso willst du den ausgrechnet so etwas machen, Designer wird man auch nicht alle Tage oder hat das was mit deinen Eltern zu tun? Dies interessierte sie jetzt schon etwas, hatte sie doch viele Leute kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 8:38 pm

Richard schob die Lippen schmollend vor und blickte weg.
-"...schade, ich hätte nur zu gern mit dir geredet, Königin, aber solche exotischen Namen..." er seufzte tief und schüttelte seine blonde Mähne, ein wenig zu dramatisch vielleicht. Schade, dabei sah sie so anmutig und hübsch aus...und einen unterhaltsamen Charakter schien sie auch noch zu haben, aber man konnte leider nicht alles haben im Leben...aber dann führte sich doch ihr Gespräch fort. Seltsam, vielleicht war sie doch nicht so kalt und abweisend wie sie tat, mal testen, dachte sich Richard verspielt. Er schmunzelte neckend. "...nur zu gern würde ich mit dir plaudern, da du ebenfalls ein sehr interessanter Mensch zu sein scheinst, aber zum Einen hast du mir ja verboten, mit dir zu reden wenn ich mir deinen Namen nicht merken kann, erinnerst du dich?" er tippte ihr auf die Stupsnase und wunderte sich, dass sie sich nicht so kalt anfühlte, wie er gedacht hatte, "...und zweitens unterhalte ich mich lieber, als ausgefragt zu werden, wenn du verstehst was ich meine~" kicherte er mädchenhaft. Es sah unheimlich aus, wenn sie mit den Rücken zur Sonne stand, die Schatten die auf sie fielen ließen sie noch grimmiger und düsterter erscheinen, aber er hatte das Gefühl, dass es jetzt vielleicht nicht der richtige Moment für solch eine Anmerkung war.
Nach oben Nach unten
Tentái Mika
Member
Member
Tentái Mika


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 8:55 pm

Ihre Augenbrauen erhoben sich in die Höhe und ihre Augen weiteten sich. Er konnte sich anscheinend wirklich keine Namen merken, in diesem Moment wusste das Mädchen nicht ob sie darüber Lachen sollte oder Mitleid empfinden sollte. Der Arme Kerl. Das Leben muss wohl für ihn sehr anstrengend sein. Sie drehte ihren Oberkörper zur Seit eund wandte ihre Geishct leicht nach hinten ab. Sie wollte sich die letzten paar Minuten der Sonne nicht entgehen. Nun wenn du nicht reden willst auch gut, mir soll es recht sein. Vielleicht lernst du es ja irgenwann und nenn mich nicht Königin, das bin ich sicher nicht. Genauso wenig wie ein Engel oder der gleichen. So kannst du vielleicht deine Freundin nennen aber nicht mich! Gab sie ihm zur Antwort, kurze Zeit blickte sie sich das Natur Schauspiel an, sie fand es selten, den hier in England geschah soetwas nicht oft. Zu mindestens war selten der Himmel so klar das man es gut beobachten konnte. Von wegen Exotische Namen, er ist nun mal Japanisch. Er kann sich wohl auch keine Länder merken, ob er sich überhaupt etwas merken kann, nun seinen Namen gewissn aber mehr nicht. Ist sicher Überraschend für ihn, den ich sehe nicht aus wie eine Japanerin, die Augenform ist von Vater ebenso die Haarfarbe wenn sogleich alles andere von Mutter abstand. Etwas Nachdenklich krazte sie sich den Kopf, bevor Mika Richi an sah.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 9:07 pm

Richards blasse Lippen kräuselten sich, und seine hellgrünen Augen funkelten, er fand dieses Mädchen immer unterhaltsamer. Er legte denn Kopf seitlich, und seine langen blonden Haaren fielen mit ihm um sich auch ein wenig des Sonnenunterganges zu ergötzen, dafür war er ja schließlich eigentlich gekommen.
-"...warst du nicht die, die nicht reden wollte...?" meinte er gelassen und musste sich wirklich auf die Zunge beißen, um seine Kosenamen hinunterzuschlucken, sie gehörten einfach zu ihm. "...entspanne dich...ich will dich weder beißen noch irgendwie angreifen. Oder, warte, bist du immer so drauf...?" versicherte er bevor er die Augenbrauen neugierig hochzog, und seine Stimme senkte. "...vielleicht ist dir das nicht aufgefallen, aber du kommandierst wie ein Offizier oder dergleichen. Aber du bist schöner als ein Offizier, deswegen habe ich dich Königin genannt" er zuckte mit den Achseln, gedanklich war dieser Kosename schon für sie eingespeichert. Sie erinnerte ihn immer noch an die Freundin des Zinnsoldaten aus den Märchen von Christian Andersen. Hatten sie mal in Deutsch erwähnt. Komplizierte Sprache, im Gegensatz zu Englisch, fand Richard. "...so...bist du also auch hergekommen, um dieses Schauspiel zu bewundern?" wechselte er das Thema und nickte hinter ihr mit einem ruhigen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Tentái Mika
Member
Member
Tentái Mika


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.55
Master/Honey von: Schülerin

Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 9:15 pm

Oh er konnte nun doch reden. Etwas verwundert darüber das er sich die Kosenamen wirklich sein ließ blickte sie ihn mit einem Wachen Blick an. Wobei ihre Augen wohl jede Mimik aufsog. Nein, ein Offizier bin ich nicht, ich bin die Tochter von erfolgreichen Eltern die ine Modelagentur führen. Ich sage nur ganz direkt wenn mir etwas nicht passt. Und immer so drauf? Ich bin wie ich bin! einte sie schlicht, was hätte man den sonst dazu sagen sollen. Ihre Persönlichkeit war nun mal etwas einzigartiges, damit kam nicht jeder klar. Als er schließlich fragte ob sie auch wegen dem Sonnenuntergang hier her gekommen war schüttelte sie ihren Kopf so das die Hasselnuss braunen Haare sich aufstoben. Nein nicht direkt ich bin hier schon etwas länger, her gekommen bin ich nur um etwas ruhe zu bekommen. Außerdem mag ich die frische Luft, wenn nebenbei de Sonne untergeht ist das natürlich auch nicht schlecht. Langsam wurde sie ruhiger und Gemüt auch sanfter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dach
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: