Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dach

Nach unten 
+26
Hinamori
Hotaru
Ryan
Michiru
Kuroi Taiyo
Alice Parker
Haseo
Chou
Ayaka Kaito
Guaro
Coco
Akashura Sakagami
Richard
Seline
Tentái Mika
Katelynn
Seyphi
Ingeel
Chizuka Minazuka
Mia
Train Heartnet
Sakura
Claire Rhyan
Lestat de Robespierre
Serena
Luciana
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptySo März 14, 2010 2:51 am

das Eingangsposting lautete :

Langam steigst du die schmalen Stufen zum Dach hinauf und fragst dich was du dort oben wohl sehen wirst. Vorsichtig öffnest du die nicht all zu große Tür und musst erst einmal die augen zukneifen weil es um so viel heller hier oben ist. Eine sanfte Brise weht durch dein Haar und du gehst weiter und alles sehen zu können. Hier oben ist es malerrich schön, der Boden besteht aus seltemen Mamor und das Geländer ist echt vergoldet. Du näherst dich dem Geländer und greifst vorsichtig dana du willst ja nicht hinunter fallen. Langsam beugst du dich vor und schaust hinunter doch einen Augenblick später bist du schon wieder ein Paar Schritte zurück getaumelt, ja es ist sehr tief also pass auf was du hier oben treibst.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org

AutorNachricht
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 5:53 pm

Die Worte von Haseo nahm Chou ganz klar als Kompliment hin ob es nun wirklich so gemeint war oder nicht, störte sie wenig und sie lächelte breit. Der Tag hatte also doch noch etwas Gutes. Auf einmal schien alles wieder gut zu laufen und den Weg mit den zwei riesigen schweren Koffern war schon wieder in Vergessenheit geraten. Trotzdem.. Chounik hatte zwar ihre Entscheidung schon getroffen aber im Hinterkopf hatte sie immer noch ein klein wenig Misstrauen. Vielleicht tat er ja nur so nett... vielleicht war er in Wirklichkeit ja ganz anders - aber auch dieses Problem schien sich von ganz alleine zu lösen, denn Haseo schlug ja eine Probewoche vor. "Entweder kannst du Gedanken lesen oder in Wirklichkeit bin ich auf dem Schuldach eingeschlafen und träume..." meinte das Mädchen in einem todernsten Tonfall ehe sie wieder grinste und nickte "Probewoche hört sich gut an." meinte sie dann und war sich schon beinahe sicher, das die Probewoche zum Ergebnis hatte, dass sie die Honey von Haseo war. Nun gut... die Frage war ja nicht nur ob sie ihn mochter sondern auch ob der Schülersprecher es denn mit ihr aushielt... aber das würde sich ja zeigen.
Aber eine Frage kam dann doch auf die Chounik auch ohne Umschweife stellte "Zieht die Probewoche eigentlich auch mit ein, das wir in einem Zimmer wohnen?" das wäre zumindest von Vorteil aus Chous Sicht... dann hätte sie ja zumindest für die Woche sicher eines und wenn sie Glück hatte dann auch noch länger... bis jetzt fand sie zumindest kein Problem, warum sie nicht mit dem jungen Mann zurecht kommen sollte. Bis jetzt...
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 6:35 pm

"hehe es wäre schön wenn ich gedanken lesen könnte" meinte Haseo erst und hörte Chou gut zu. Sie fand den Vorschlag mit der Probewoche wohl sehr gut denn es war wie eine art Praktikum als Honey. Auf die Frage von ihr sah er sie nur fragend an. "Nunja, wenn du es willst natürlich. Ich habe jedenfalls nichts dagegen sonst hätte ich dich ja nicht gefragt ob du meine Honey werden willst aber..." kam es dann schließlich noch von ihm und er überlegte kurz. Er schloss die augen und meinte dann "Ich will dich Vorwarnen, ich bin ein wenig Pervers, aber keine Angst ich werde dich schon nicht belästigen" meinte er und öffnete seine augen wieder um die reaktion von Chou zu erleben. Wie würde sie darauf reagieren? Würde sie Geschockt kucken oder sogar etwas abstoßend? Nunja aber es hätte auch sein können, das es ihr egal war und sie dies ertragen könnte. Es konnte jedoch auch sein, das sie selbst ein Wenig pervers war was dann was diese sache anging egal geworden wäre. Doch hatte er keine ahnung wie sie jetzt darauf reagierte. Er war wirklich gespannt wie sie auf seine Vorwarnung antwortet.

(Er ist vertrauensschüler, nicht schülersprecher^^)
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 6:45 pm

Das Mädchen freute sich, das ihr so spontaner Plan aufging. Ihre Abreise aus dem Elternhaus hatte sie innerhalb von drei Tagen durchgezogen wobei zwei Tage die Reise eingenommen hatten. Sie hatte sich mehr als nur ein mal verirrt. Als Haseo meinte er hätte nichts dagegen machte das Mädchen eine triumphierende Geste "Yay!" frohlockte sie dabei, ehe der Junge noch etwas hinzufrügte was die Freude direkt zügelte aber ein Ausdruck war für ein paar Augenblicke nicht im Gesicht des Mädchens zu sehen ehe sie anfing zu grinsen, schließlich zu lachen und sich beim Lachen den Bauch halten musste. Ein wenig pervers? irgendwie fand sie es ziemlich amüsant das zu hören. Aber das lag viel mehr daran das die Kleine einfach zu naiv war um zu verstehen, dass sie nicht wie daheim, im Handtuch nach dem Baden durch die Gegend laufen sollte oder nur weil es besonders warm wahr sich in Unterwäsche auf dem Boden entlang rollen sollte. Wie sollte sie es auch besser wissen? Ihr Vater hatte sie ja mehr oder weniger eingesperrt, Privatlehrer kamen und gingen und "böse Menschen" die so pervers waren, dass sie junge Mädchen begrabschen waren für sie nur ein Gerücht.
Als sich das Mädchen wieder beruhigt hatte wischte sie sich eine Träne weg die beim Lachen zustande gekommen war "Du sagst das ja beinahe so als wäre es etwas Schlimmes und warum vorwarnen? Ich meine, was soll es mir ausmachen?" alleine dieser Satz bewies ja schon, dass sie eigentlich keine Ahnung hatte was Haseo ihr damit sagen wollte. Allerdings reagierte das Mädchen auf uneingeplante Berührungen alergisch... wenn sich der Vertrauensschüler also nicht im Griff haben sollte, was bei dem freizügigen Mädchen manchmal wirklich keinem zu verübeln war - dann könnte das ziemlich heiter werden.

[Oh sorry XD ich merks mir ab jezz]
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 6:53 pm

Haseo sah Chou nur verwirrt an als sie anfing zu lachen. Sie musste sich sogar den bauch halten und bekam vom lachen sogar eine Träne in die augen. War es denn wirklich so Witzig? "Findest du das etwa nicht schlimm? ich bin zwar nicht so pervers wie die meisten. Ich zum beispiel würde dich niemals bespannen oder begrabschen oder soetwas. Ich wette die meisten Perversen würden sich wenn du schläfst auf dich stürzen" vermutete er doch Haseo war wirklich nicht so, er hätte sie niemals begrabscht... auser er hätte die erlaubnis. Doch das würde höchst wahrscheinlich nicht passieren. Haseo stand dann schließlich auf und stellte sich genau vor Chou und ging etwas in die hocke damit er mit ihr in Augenhöhe war. Er war mit seinem Gesicht ganz nah an ihren und er sah ihr wieder in die augen. "hmmm" kam es dann von ihm als würde er nachdenken. Er fing an zu lächeln und meinte dann schließlich "Wenn ich ehrlich bin, siehst du wirklich süß aus. Ohne irgendwelche Hintergedanken natürlich" meinte er zusätzlich noch und betrachtete weiterhin ihre augen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 7:03 pm

Bespannen, begrabschen.... Chou überlegte. Stimmt jetzt wo es der Vertrauensschüler sagte. Was genau war nun eigentlich pervers? Chouniks "Freude" von eben war wie weggeblasen und sie dachte angestrengt nach. Es war schwer für sie so etwas einzuordnen. Ihr reicher Sack von Vater hatte sie ja wie einen Schatz bewacht... den er selber Schaden zugefügt hatte. "Ah so ist das also..." machte sie einsichtig, als der Satz viel das die meisten Perversen sich auf die Kleine stürzen würden und schlug mit der Faust auf ihre Handfläche weil sie glaubte es verstanden zu haben. "Aber was genau macht DICH denn dann so pervers wenn du nichts davon machst?" ob es nun schlimm für sie war, hatte sie immer noch nicht beantwortet aber sie sah ein, dass dies eine Frage war die sie noch nicht beantworten konnte - immerhin wollte sie erst wissen inwiefern er denn pervers war, wenn nicht wie die meisten anderen.
Als sich Haseo dann vor sie stellte und in die Hocke ging, war das Mädchen noch mit ihren Gedanken wo anders und wurde erst aus ihrer eigenen Welt gerissen als sie die Stimme des Vertrauensschülers hörte und ihm mit einem mal direkt in die Augen sehen konnte, direkt verblüfft war woher sein Gesicht auf einmal kam. Als sie realisierte wie nah er ihr war machte es Puff und ihr Gesicht war in ein tiefes rot getränkt. Sie war so etwas eben nicht gewohnt und dann noch dieses Kompliment.... "D-D-D-Du... D..... ich... ich...ich meine...." brachte sie erst nur stotternd heraus und spielte nervös mit dem unteren Saum ihres Shirts, zog daran, krallte sich fest als bräuchte sie halt. ".... Danke..." sagte sie dann und blickte verlegen zur Seite zog dabei einen leichten Schmollmund weil sie das so eiskalt erwischt hatte.
"was genau erwartest du eigentlich von deinem Honey?" fragte sie dann, blickte aber immer noch zur Seite, um vom Thema abzulenken. Sie war eben hochempfindlich, wann wurden ihr schon einmal Komplimente gemacht?
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 7:14 pm

"also zuerst zu deiner Frage, Ich kucke mir auf meinen Pc gerne filme und Serien an, bei dene etwas mehr zu sehen ist. Und noch einiges mehr aber in wirklichkeit bin ich nicht so auffallend pervers, es sei denn es wird mir erlaubt" meinte er und lächelte. Er bemerkte das sie knallrot wurde und es schien ihr etwas peinlich zu sein. Doch als sie dann fragte was er so von einer Honey erwartete meinte er nur "Ich erwarte nicht so viel wie die anderen Master, das wichtigste ist mir, das meine Honey nett ist, mir bei manchen arbeiten hilft und hin und wieder mal etwas mit mir unternimmt. Ich behandel leute nicht so gern wie sklaven, auser in Spielen natürlich." meinte er und lächelte. Haseo setzte sich wieder hin und blickte sie von unten an. Er hatte wie immer sein fröhliches lächeln aufgesetzt und er betrachtete die ganze zeit nur Chou und sein blick ging auch nicht von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 7:26 pm

Das Mädchen lauschte aufmerksam bei Haseos Beschreibung seiner Art. Zumindest der Art in der er pervers war. Hörte sich ihrer Meinung nach total harmlos an. Sie fragte sich wirklich was sie daran stören sollte also lächelte sie leicht "Keine Ahnung warum mich das stören sollte..." sagte sie nun auch was sie dachte. Ob sie nun recht behielt und es für sie wirklich kein Problem war würde sich ja noch herausstellen, dafür war ja diese Probewoche ganz gut geeignet.
Auf die Antwort hin überlegte das Mädchen ob sie denn den Anforderungen gerecht wurde. Ihrer Meinung nach schon. Sie glaubte nicht, dass sie irgendwie unfreundlich war, also war sie doch nett richtig? Des weiteren machte es ihr auch nichts aus zu helfen... sie hätte auch alles selber gemacht immerhin bekam sie dafür ja auch etwas und das mit dem unternehmen.... mhm Haseo ist ja auch total nett... warum also nicht? Im Moment wirkte das Ganze für die Kleine eher wie ein richtiger Gewinn. Sie schien wirklich Glück zu haben, wer weiß wem sie noch alles hätte in die Arme laufen können. Sie setzte sich vor Haseo und machte eine Geste mit ihrer Hand als würde sie salutieren "Chounik Nahasa - zu befehl." sagte sie dann und zwinkerte ehe sie leicht kichern musste. Aber ihr war die Aufregung ziemlich klar anzusehen, war ja auch alles neu für sie, sie konnte nicht wirklich still sitzen, hoppelte eher beim sitzen wenn auch kaum merklich. Sie dachte nach, Haseo war wirklich wirklich wirklich nett... Chounik wusste genau was für ein Glück sie hatte... sie wollte irgendwie auch zeigen, dass sie es wusste, dass es Glück war ihn zu treffen... und auch wieder ohne großartig darüber nachzudenken, sprang sie leicht auf um dem Vertrauensschüler dann um den Hals zu fallen "Danke! Auch wenn noch nichts entschieden ist!" meinte sie dabei.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 7:47 pm

"hehe, ich hoffe es wird dich auch nicht stören" meinte er und war dann schließlich etwas verwirrt als sie salutierte und dann noch um seinen hals viel. Jedoch machte Haseo das nichts aus, im gegenteil er freute sich sogar das sie das machte. Auch wenn es nicht so schien. Er wollte schonimmer mal von einem süßen Mädchen Umarmt werden oder so etwas. Chou war wirklich zum knuffen doch das würde er nicht machen- noch nicht. Haseo wurde dabei jedoch auch leicht rot. "Das mache ich doch gern" meinte er dann noch schließlich rot lächelnd. "Also, willst du jetzt für die Probezeit mit mir ein Zimmer teilen?" fragte Haseo dann schließlich gespannt denn er wusste jetzt nicht genau ob es nur eine Frage war oder sie es wirklich wollte. Wie er schon sagte, ihm machte es nichts aus. Es war ganz allein bei ihr ob sie bei ihm wohnen wollte oder nicht. "Falls du doch nicht meine Honey werden willst kannst du von mir aus auch weiter bei mir wohnen" meinte er schließlich noch
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 7:50 pm

Das Mädchen hörte dem Schwarzhaarigen genau zu und war wiedermal darüber erstaund, wie gut er sich in der 'Welt der Reichen' auskannte. Sie fühlt sich fast etwas unterlegen, da er mehr wusste als sie selbst. Es war ihr auch sehr peinlich, das sie noch nie auf einem Ball war. Doch ihr fielauf, das sie sich in gewissen Weisen ziemlich ähnlich sind. Beide zeigen sie nicht gerne Emotionen und beide sind sie sehr wissbegierig. Und da sie dies wusste hatte sie umso mehr lust ihn aus der Reserve zu locken. Und so begann sie ein neues Spiel und zwar 'Schaffe ich es das er sich mir öffnet ohne mich selber öffnen zu mmüssen?' Ihre Mundwinkel zuckten leicht, sodas man vermuten konnte sie wurde grinsen wollen. Nachdem Kuroi dann meinte, das es Zeit wurde sich um zuziehen, stand sie auf und meinte "Ja, du hast warscheinlich recht. Dann werde ich mich mal auf mein Zimmer begen und mich umziehen." Sie schob den Stuhl ran und drehte sich um zum gehen. "Wir sehen uns dann auf dem Ball" Rief sie Kuro zum Abschied zu und verschwand.

Tbc: Alice´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 7:59 pm

Kuro beobachtete sie Aufmerksam und als sie aufgestanden war schrieb er das letzten Worte in sein Notizbuch: Verspielt. Obwohl sie ihm kaum etwas gezeigt hatte, hatte er an ihrem gebären und überhaupt an ihrer kompletten Art und weise diese Charaktereigenschaft erkannt. als sie ihn verabschiedete neigte er den Kopf. Dann stand auch er auf, ging zum Wirt und beglich seine Rechnung. Anschliessend sah er sich nocheinmal kurz in dem Raum um, schob seine Brille zurecht. steckte den Kuli zurück in seine Hemdtasche. dann klemmte er sich das Notizbuch unter den Arm und ging hinaus. Dabei musste er leicht lächeln. Er war also nun auf diesem Ball, zusammen mit einer Schülerin, und er war wohl besser vorbereitet. Nun musste er nurnoch in seinem Zimmer seine Sachen anlegen, sich schick machen und dann im Ballsaal mit ihr treffen. Das lies sich doch einrichten. Der abend würde sehr interessant werden.
tbc: Kurois Raum


Zuletzt von Kuroi Taiyo am Di Apr 27, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 8:01 pm

Chou war sich ihrer Sache sicher, schüttelte den Kopf. Sie hatte wirklich nichts dagegen, wenn er eben ein bisschen pervers war. Zumindest glaubte sie das. Sie tat öfter Dinge ohne nachzudenken, so viel hatte Haseo eventuell schon mitbekommen und so auch diese Umarmung denn im Nachhinein lief das Mädchen selber feuerrot an. Schon wieder... aber gut damit musste sie nun leben und sie löste sich erst wieder als der Vertrauensschüler bezüglich des Zimmers noch einmal nachfragte.
Sie saß noch immer auf seinem Schoß, zumindest leicht, ließ sich doch noch einmal durch den Kopf gehen ob das eine gute Idee war und nickte schließlich. Warum sollte es auch keine gute Idee sein? Immerhin wollten sie ja testen ob sie zueinander passten so als Honey und Master. "Klar will ich!" sagte sie dann wieder, fröhlich und voller Tatendrang. Auf den nächsten Vorschlag hin war dieser fröhliche Gesichtsausdruck wieder verschwunden, wandelte sich in Erstaunen. "Wie... wirklich?" fragte sie ungläubig nach grinste aber sofort wieder breit, fiel dem jungen Mann direkt wieder um den Hals "Du bist ein Held weißt du das?!" sagte sie dann und lachte ehe sie sich auch schon wieder von ihm löst und ziemlich fröhlich drein sah "Ich hoffe trotzdem, dass du mein Master werden willst - hoffentlich wird die Woche gut." sprach sie dann auch direkt ihre Gedanken aus, als sie merkte was sie gesagt hatte waren ihre Wangen schon wieder in ein sachtes rot gefärbt. Seit wann war sie eigentlich so anhänglich? Aber für sie stand eines fest: Haseo war wirklich ab jetzt ein Held in ihren Augen. Sie wusste gar nicht wie sie ihm zeigen sollte, wie glücklich sie eigentlich darüber war ihn getroffen zu haben.

[falscher Postingort? o.O]
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 8:29 pm

Haseo lächelte die ganze zeit. Ihre Aktionen machten ihn so fröhlich wie nie zuvor. "Du siehst nicht nur süß aus, bei deinen Taten kann man auch nur denken das du süß bist." meinte Haseo und wollte sie jetzt nicht anmachen oder so. Denn es war sein voller ernst. Er blickte wieder in ihr Gesicht das wohl ebenfalls rot war. Es war erstaunlich das sie sachen machte die ihr selbst peinlich war. Doch, er fand es amüsant. Sie war wirklich ein engel. Man konnte bei ihr nie wissen was sie als nächstes macht und das machte sie nochmal so interessant als vorher. Haseo stellte sich gerade in den Gedanken vor wie er so auf der Couch saß und Chou neben ihn in einem Neko kostüm. In seinen Gedanken hatte er ein Haustier zum kuscheln. So schien es jedenfalls. Für diese gedanken sorgten ihre taten, jedoch wollte Haseo nichts verbotenes denken also schlug er sich diesen gedanken wieder aus dem Kopf und konzentrierte sich nur auf ihre augen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 8:38 pm

Im Moment fühlte sich die Kleine wohl. Auch wenn ihr gerade so viele Dinge peinlich waren und sie immer wieder verlegen war. Sie begann schon Haseo irgendwie ins Herz zu schließen, das dauerte normalerweise bei dem Mädchen immer ein wenig. Aber wie konnte sie auch anders? Er machte es ihr wirklich leicht ihn zu mögen. Auch die nächsten Worte von Haseo, als er sich wiederholte in seiner Meinung, dass sie süß sei machten Chou verlegen "S---Sag sowas nicht einfach so...." murmelte sie dann, auch wenn sie sich schon irgendwie darüber freute. "Das macht mich..." sie suchte nach einem Wort, das ihren Zustand beschreiben konnte und machte dann mit einer nichtssagenden Handgeste "Wuhu~ genau, das macht mich ganz wuhu~" erklärte sie dann ehe sie dann auch wieder von Haseos Schoß kletterte, um aufzustehen und tief einzuatmen um sich selber wieder zu beruhigen. Dann hatte sie ihr Grinsen auch schon wieder gefunden "Du bist wirklich unglaublich nett..." bemerkte sie dann mit einem Blick zu dem Vertrauensschüler über ihre Schulter hinweg, ehe sie sich dann wieder zu ihm umwandte und leicht nach unten beugte, dabei ihre Hände hinter ihrem Rücken hielt "Zeigst du mir das Zimmer?" fragte sie dann ziemlich neugierig aber auch fröhlich. Ihre Stimmung war weiter oben als jemals zuvor.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 8:56 pm

Haseo betrachtete sie während sie sprach, was er schon die ganze zeit machte. "Wuhu also?". Haseo stand dann auf "ich bin gern freundlich" meinte er lächelnd und hörte ihr weiter zu. Haseo sah dann nochmal in den Himmel und meinte dabei "das würde ich gern tun nur, willst du nicht erstmal deine Koffer holen?" fragte er sie und sein blick ging dann wieder nieder zu ihr. Ein kleiner Wind wehte auf dem Dach weswegen seine sachen kurz flatterten. Haseo steckte dann erstmal sein Handy wieder in die Tasche denn er brauchte es gerade ja nichtmehr. Er blickte sie weiterhin dauernd ab. Sein blick war wirklich verfolgend. Er sah sie sich immer an, nunja auser hin und wieder wenn er zu den Sternen sah. Da fiel Haseo auf das es ja noch Nacht war, dies hatte er komplett vergessen. Es wurde bestimmt etwas kälter, jedoch bemerkte er davon nichts da er ja sein hemd anhatte und das einigermaßen warm hielt
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 9:09 pm

"Ja, wuhu~" wiederholte sich Chou wie lächerlich sich dieses Wort vielleicht auch anhörte. Aber sie fand es beschrieb gerade ganz gut wie sie sich fühlte, wenn Haseo ihr ein Kompliment machte und all das eben. Sie grinste leicht, blickte ebenfalls in den Himmel und bewunderte den Nachthimmel. Einfach klasse. Erst recht vom Dach aus. Sie schloss die Augen dann, um genießerisch den Wind zu spüren ehe die Frage des Vertrauensschülers erklang. Richtig ihre Koffer...
"Ah du hast recht!" die hatte Chounik richtig vergessen in dem Gespräch mit Haseo und ihrer Freude darüber, dass alles gut zu gehen schien. So langsam fröstelte es das Mädchen ohnehin, es wurde Zeit aufs Zimmer zu gehen. Die Hot-Pants die ja nun wirklich kaum etwas von den Beinen der Kleinen bedeckten und das T-Shirt spendeten eben nicht unbedingt die optimale Wärme. Aber an so sonnigen Tagen wie heute einer war, waren sie ohnehin perfekt. Dazu kam, das es Chous Lieblingsoutfit war.... sie blickte sich kurz um ehe sie lächelte... "Hm, wenn du mir sagst wo das Zimmer ist kannst du ja schon einmal vorgehen ich hole dann die Koffer und komme nach okay?" schlug sie dann lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 9:15 pm

"Willst du denn nicht das ich dir beim Tragen helfe? Ich würde das tun" meinte er und wollte ja nicht so ein verwöhnter master sein wie die anderen. Er half ihr gerne das sollte sie so langsam wissen, doch ob sie seine Hilfe auch annehmen würde? Eventuell hatte sie ja auch noch etwas vor und wollte deswegen das er schonmal vorging. Es hätte ihn nicht wirklich viel ausgemacht wenn sie noch etwas zu erledigen hätte. Er hätte auf jedenfall auf sie gewartet. Haseo nahm dann sein hemd zog es aus und legte es um Chou denn egal wielange sie noch hier drausen standen und redeten es war ja kalt. Und selbst wenn sie reingehen würde sie noch ein wenig frieren. Also war es garnicht so blöd ihr sein hemd zu geben. Es sah sehr leicht und dünn aus aber es hielt einen warm, und im sommer war es ganz normal dünn wie eine weste oder so etwas.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 9:22 pm

Chou wartete eigentlich auf eine Wegbeschreibung, stattdessen bekam sie ein Angebot und ein warmes Hemd. Sie blickte ein bisschen überrascht drein ehe sie dankend lächelte "Danke..." bedankte sie sich zunächst für das Hemd ehe sie kurz nachdachte. Es waren zwei Koffer wovon einer beinahe so groß war wie Chunai selber. Ein wenig Hilfe wäre also nicht schlecht... warum also nicht? Wenn sie es schon angeboten bekam... "Klar, wenn dir das wirklich nichts ausmacht!" sagte sie dann fröhlich und lächelte Haseo entgegen wie ein kleines Kind an Weihnachten. So in ungefähr kam sie sich ja auch gerade vor.
Sie bewegte sich leicht zu der Türe, die von dem Dach herunter führte ehe sie noch einmal zu ihrem vielleicht-zukünftigen-Master blickte "Meine Koffer sind im Eingangsbereich..." erklärte sie dann ehe sie die Türe öffnete und darauf wartete ob Haseo ihr nun wirklich half oder nicht. Konnte ja sein das er es sich noch anders überlegte oder so, auch wenn sich das Mädchen sicher war das dem nicht so war.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 9:39 pm

Haseo nickte und ging so langsam auf sie zu. Seine hände wanderten in seine Hosentasche und er stellte sich hinter sie. "Wir sollten uns eventuell beeilen nicht das sonst noch jemand deine Koffer klaut oder so" meinte er und wartete darauf das die süße Chou vorraus ging denn er ging immer nach Ladys First. Haseo lächelte und überlegte "Sobald wir auf dem zimmer sind zeige ich dir dein bett, ich hoffe es gefällt dir. Ich weis nicht ob es so bequem ist, schließlich war ich nie in diesem bett" meinte er zu ihr. Er wollte sie unbedingt begleiten, es gab nicht nur den grund wegen den Koffern sondern auch wegen den ganzen richtig Perversen. Man wusste ja nie was diese so machten, und um diese Zeit lies man eine Dame niemals alleine. Das dachte er sich jedenfalls denn es war zu gefährlich das ihr etwas passieren könnte. Und ein Master passte immer auf seine Honey auf, auch wenn sie noch nicht seine Honey war.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 9:43 pm

Ja, Haseo hatte recht. Es war vielleicht sowieso leichtsinnig von Chounik gewesen ihre Koffer dort einfach stehen zu lassen. Aber sie waren so schwer und das Mädchen glaubte nicht wirklich daran, das auch nur Jemand auf die Idee kam diese schweren Dinger dort hinfortbewegen zu wollen. Es gab nur so viele Sachen, die sich nicht zu Hause lassen wollte. Es war schon genug das sie die meisten ihrer Plüschtiere in dem Haus lassen musste in dem sie aufgewachsen war... aber die nahmen einfach zu viel Platz weg... immerhin konnte sie ihren Lieblingsteddy retten....
"Okaay~" sagte das Mädchen also lächelnd und stieg vorsichtig die Treppen wieder herunter weil sie ja genau wusste, wie tollpatschig sie war. Immer waren irgendwo Pflaster an ihrem Körper zu finden, im Moment auch aber unter ihrem T-Shirt also sah man diese nicht...

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 9:51 pm

Der junge Haseo folgte ihr und wusste noch nicht was noch so passieren würde. Würden die beiden eventuell noch einen Film kucken oder so? Nunja das konnte niemand wissen. Haseo überlegte ob er ihr falls sich ihr bett nicht so bequem anfühlte sein eigenes bett anbieten sollte. Er würde dann auf der Couch schlafen, auch wenn diese nicht so bequem war.
Tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyFr Apr 30, 2010 10:35 pm

Guaro kam wieder auf das Dach. Er hatte noch ein wenig Zeit bevor das Ball war weshalb er auch noch ein bisschen die Frische Luft genießen wollte. Er ging an das Geländer und schaute Runter. Ein schöner Ausblick Dachte er sich und dachte auch noch ein bisschen über den ganzen Tag nach. Er hatte so viele Menschen getroffen aber alle waren nur Mädchen. Das kam ihm ein bisschen Komisch vor aber es störte ihn nicht, weshalb er auch nicht weiter darüber Nachdachte und weiter den schönen Ausblick genoß.
"La Li Lu..." Sang er vor sich hin. Er hätte ihn nicht gestört falls es jemand hören sollte. Wer sollte es auch hören es würde ja sowieso niemand mehr so früh vor dem Ball hier her kommen, wahrscheinlich waren jetzt alle damit beschäftigt sich fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyFr Apr 30, 2010 10:43 pm

(cf: Michiru´s kleines Zimmerchen)

Michiru kam auf das Dach. Sie schaute sich erstmal um. Sie fand es ganz schön hier. Ihre Meinung änderte sich aber als sie herunter schaute. Augenblicklich wurde sie leichenblass und krallte sich an das Geländer fest. Was fiel ihr auch ein auf das Dach zu gehen, obwohl sie ganz genau wusste das sie Höhenangst hatte. Sie wollte den Blick abwenden, was sie nicht schaffte. Die tiefe hielt sie wie gefangen. Den jungen Mann neben ihr sah sie gar nicht und an den Ball dachte ie erstrecht nicht.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyFr Apr 30, 2010 10:47 pm

Er sah weiter hinunter bis plötliche eine Person neben ihm Stand. Er blickte zu dieser Person.
Und shcon wieder ein Mädchen Dachte er sich und sah weiterhin das Mädchen an. Er merkte das irgendwas nicht mit ihr stimmte weshalber sie antippte. "Alles Ok?"
Fragte er sie und sah sie weiter an. Warte...was interessiert mich das eigentlich?...Ach egal was solls. Dachte er sich weiter und wartete auf eine Reaktion von dem Mädchen. Wahrscheinlich hatte sie einfach höhenangst. Aber wieso sollte sie dann auf das Dach hier kommen. Oder es war einfach etwas anderes, er überlegte weiter was es sein könnte und wartete dabei weiter.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyFr Apr 30, 2010 10:56 pm

Sie merkte gar nicht das sie angetippt wurde. Sie schloss die Augen und atmete erst einmal durch, dann ging sie ein paar schritte zurück, so dass sie nicht mehr auf den Boden schauen konnte und öffnete die Augen. Solagsam ging es ihr wieder besser. Sie sah eine Person vor sich und schaute diese dann auch an. Oh hallo. J...ja geht schon. Sagte sie leicht schüchtern. Michiru kam auf das Dach, weil sie unbedingt ihr Höhenangst überwinden wollte. Aber der Versuch ging von hinten los, wie scon so viele andere auch.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 EmptyFr Apr 30, 2010 11:03 pm

Als sie langsam vom Geländer weg ging war er sich sicher das sie Höhenangst hatte. Er sollte auch so nah an ein Geländer gehen und dann so gefasst sein.
"Dann ist gut dachte schon es wäre irgendwas" Meinte er leicht lächelnd. Es hätte ja auch etwas schlimmer sein können aber zum glück war dies nicht so was er sehr gut fand. Er wollte nicht unbedingt seine Restliche Zeit bis zum Ball damit verbringen jemanden in die Krankenstation zu bringen oder sonst etwas. Da fällt mir ein...ich sollte mal wieder zum Strand gehen Dachte er sich. Das letzte mal als er dort war ist das Mädchen bewusstlos geworden. Deshalb musste er von Strand weggehen was er sehr schade fand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dach
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: