Ein Zimmer im Japanschischen Stil mit Trennwänden und verschiedenen anderen Acssesiors. Auffällig ist das es nur ein einziges großes Bett gibt. Bad und Küche sind in abgetrennten Räumen. Alles in diesem Raum ist hochmodern und neben der Ästetik auch funktional. Aidos größter Schatz ist der Schrank indem seine Waffen lagern.
Zuletzt von Aido Yu am Di März 23, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 4:58 pm
Auf diese Frage war Ichigo nicht vorbereitet "Ähm...nun...also" bevor sie weiterspach machte sie eine kurze Pause um nachzudenken. "hmmm, ja genau!" Bestätigte sie ihre Gedanken "Es ist so, das mir ohne liebe etwas fehlen würde. Denn man ist doch viel mehr für seinen Partner da, wenn man ihn liebt und man verhält sich ganz anders. Sonst wäre es ja so, als würde mir einfach dein Geld zur verfügung stehen und es ist alles wie sonst auch. Dazu braucht man nicht heiraten."
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 5:10 pm
"Deswegen haben die meisten Leute in dieser Art der Ehe einen Geliebten oder eine Geliebte. Sie heiraten sich wegen des Geldes aber machen nichts gemeinsam. Das tun sie mit der Person die sie lieben. Und damit braucht man für die Ehe meiner Erfahrung nach keine Liebe. Ehe ist nur ein Status den die Kirche und das Gesetz eingeführt hat. Aber letztendlich ist es nichts anderes als das zwei Menschen zusammen sind. Ob sie nun wirtschaftlich oder aufgrund von Gefühlen zuammen sind ist nebensächlich. Den lieben kann man auch ausserhalb der Ehe. Dafür braucht man seinen Ehepartner nicht. Natürlich wird man sich aufgrund des Nachwuches ein oder zweimal überwinden müssen wenn man die künstliche Befruchtung ablehnt was die meisten nicht tun aber ich denke das ist das geringste Problem." Aido sprach seinen Satz vollkommen gelassen auch wenn er wohl relativ desillusionierend war. Aber so kannte er es eben und so war er auch gebohren worden. Er war das Produkt zweier Menschen die sich nicht wirklich liebten aber aus finanzielen Gründen geheiratet hatten. Und dies war prägte ihn.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 5:28 pm
"Das was du sagtst stimmt schon, aber wie ich schon sagte, sollte dies nicht der Grund einer Ehe sein finde ich. Naja es ist ja noch Zeit und wer weiß was bis dahin ist." meinte sie lächelnd. "hmm...Lass uns jetzt irgendetwas unternehmen, ja? Ich habe keine lust mehr über Gefühle zu reden, das ist mit dir nämlich ganz schön anstrengend" Sagte sie immernoch lächelnd und ging auf das Ende des Sofas zu an dem Aidos Kopf lag. Dann beugte sie sich vorne über, sodas ihr Gesicht nah an seinem war und sagte "Oder willst du den ganzen Tag hier liegen bleiben und über Ehe sprechen?."
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 5:47 pm
Aido schaute ihr in die Augen und lächelte leicht. "Nein wir müssen nicht den ganzen Tag über Ehe reden. Aber ich würde aufpassen wie nahe du meinen Gesicht kommst. Ansonnsten verführe ich dich noch hier auf der Stelle und das könnte dann Konsequenzen haben. Die Kondome sind nämlich im Schlafzimmer." Er grinste sie frech an und stubste ihr mit einem Finger leicht gegen die Nase während seine Augen funkelten. "Wobei du wohl dich doch dazu durchringen würdest mich zu heiraten wenn du schwanger von mir wärst." Nun war er wieder darauf aus Ichigos Gesicht in einen Feuermelder zu verwandeln. Aber dennoch blieb er liegen als sie ihm die Aufforderung etwas zu Unternehmen entgegen brachte. "Was willst du mit mir Unternehmen. Ausser natürlich die Sache die ich grade vorgeschlagen habe." Das Grinsen auf seinen Gesicht wurde breiter.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 8:05 pm
Als Aido ihr gegen die Nase stupste richtete sie sich sofort wieder auf und drehte sich rum. "Ja, es geht dir wirklich wieder gut." Sagte sie mit rotem Kopf. "Hmm...Was könnten wir machen?" Versuchte sie schnell wieder von dem Thema weg zu kommen. "Wie wärs mit... spazieren gehen?...oder so?" Fragte sie und drehte sich wieder zu ihm um, da sie fühlte, dass ihr Gesicht wieder eine einigermaßen normale Farbe angenommen hatte. "Du kann mich ja ein bisschen herum führen, wenn du magst." //Hoffentlich hat sich das Thema jetzt erledigt. Nicht das ihm doch noch irgendetwas einfällt, um mir die Röte ins Gesicht zu treiben// Sie lächelte ihn an und hoffte, das er damit einverstanden war.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 10:08 pm
"Was soll ich dir hier schon großartig zeigen. Den Garten? Das Schulgebäude? Die verschiedenen Zimmer hier? Ich denke nicht das es hier etwas gibt was intressant währe und ich dir zeigen könnte. Aber wenn du möchtest kannst du dich allein ein wenig umschauen. Ansonnsten..." Er zuckte mit den Schultern. "... hab ich keine Ahnung was wir jetzt machen könnten. ... Nun gut. Ausser das eine. Aber dafür ..." Er grinste wieder schelmisch. So leicht würde er Ichigo nicht vom Hacken lassen. Es war Zeit sie zu ärgern. Und solange sie da war würde er das auch noch eine Weile durchziehen. Er zog ein Bein an und legte seine Hände auf sein Knie. "Hast du wirklich keine Lust?" Er schenkte ihr ein anzügliches Lächeln.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 10:21 pm
//Och mann, war doch klar, das er keine Gelegenheit auslässt// Dachte sie wärend sie ihn ansah und ihr Kopf die Farbe einer Erdbeere annahm. "Ähm...also..." Begann sie zu stottern. doch dann fasste sie sich wieder, so leicht wollte sie es ihm einfach nicht machen. "Nein hab ich nicht!" Sagte sie bestimmt und setzte sich mit 3 Metern Sicherheitsabstand auf den Boden. //Ich darf nicht nachgeben, auch wenn er noch so sexy aussieht. Er macht das eh nur um mich zu ärgern// Dachte sie und überlegte, was sie mit ihm noch unternehmen könnte.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 10:33 pm
Aido legte nun seine eine Hand an die Stirn während er mit der anderen langsam sein Shirt hochzog woraufhin Ichigo einen sehr guten Blick auf seinen Körper erhielt. "Kommt es mir nur so vor oder ist es hier drinne "HEIS". Ich glaube ich muss mich oben mal ... "frei" machen." Er fächerte sich mit der Hand die er grade noch an der Stirn hatte etwas Luft zu und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Andererseits könnte es hier ja noch heiser werden." Langsam fast in Zeitlupe zog er sich sein Shirt über den Kopf und schüttelte kurz seine Haare bevor er sich wieder zurücksinken lies und Ichigo einen tiefen Blick der schon beinahe als Ausziehen mit den Augen zu zählen war zuwarf.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 10:44 pm
Aidos Worte rissen sie aus ihren Gedanken und sie konnte nicht anders als ihn an zusehen. Nun leuchtete ihr Gesicht wieder rot und sie starrte wie gebannt auf Aidos Körper. Sie Krallte ihre Hände in ihr Kleid und versuchte sich von seinem Anblick loszureißen und schaffte es schließlich auch. Unsicher was sie nun machen sollte blickte sie zu Boden und sprach leise "Aido, b-bitte hör auf damit, das ist nicht witzig." Vorsichtig sah sie ihn an und hoffte er würde nicht weiter machen.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 10:55 pm
"Ich weiß nicht was du meinst?" Sagte Aido lächelnd und setzte sich aufrecht hin. Seine beiden Beine breitbeinig auf den Boden gestellt und leicht nach hinten gelehnt sah er sie mit verschlingenden Blick an. "Es ist ganz allein deine Entscheidung was du tust. Ich zwinge dich zu nichts. Du kannst frei entscheiden ob du mich anschaust oder ob du weiter gehst. Du kannst natürlich auch einfach aus dem Raum gehen oder die Augen schließen. Aber wenn du die Augen schliest könnte ich ja ..." Er lies den Satz unausgesprochen. Er war wirklich gespannt was Ichigo nun machen würde. Aber er musste dazusagen das er gelogen hatte. Kondome gab es nähmlich auch im Wohnzimmer.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 11:08 pm
//Was mach ich denn jetzt nur?// Dachte sie verzweifelt. Doch zum Glück oder zum Unglück für sie wandelte ihr Charakter. Sie stand auf und sah Aido verführerisch an, wärend sie auf ihn zu ging. Bei ihm angekommen beugte sie sich vor und Küsste ihn wärend sie ihn mit einer Hand über den Oberkörper strich. //Mal sehen wie er darauf reagiert// Dachte sie interessiert. //Vielleich hat es ja die selbe Reaktion wie letztes mal. Und wenn nicht...dann fällt mir bestimmt noch etwas ein.// Sie grinste innerlich als sie sich dann auf seinen Schoß setzte.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 11:14 pm
Aido erwiederte den Kuss. Dann schlang er seinen Arm um Ichigos Hüfte. Er wusste zwar nicht was sie vorhatte oder was sie plante aber das war sein Spiel und er würde jetzt keinen Rückzieher machen. Er strich ihr sanft über die Wange als er ihr in die Augen sah. "Und was willst du jetzt machen? Wie ich es dir sagte ist es ganz allein deine Entscheidung was du tust und wie weit du gehst." Er lächelte sie an. Allerdings musste er sich anstrengen das er nicht jetzt schon irgendwelche Körperreaktionen zeigte. Wenn Ichigo ihn nur zum Spaß ausziehen wollte so sollte sie zumindest nicht in den Genuss solch einer Peinlichkeit kommen. Sollte sie es allerdings ernst meinen würde er ihr das geben was sie wollte. Und er war sich sicher das er seit seiner Abreise aus Japan noch nichts verlernt hatte. Seine Augen funkelten sie an.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 11:26 pm
//Mist, es hat nicht funktioniert. Aber so schnell gebe ich nicht auf.// Sie antwortete Aido nicht, sonder lächelte ihn nur an, ehe sie den Träger ihres Kleides an einer Seite runter schob, sodass man schon einiges sehen konnte. Dann küsste sie langsam seinen Hals entlang. //Ich muss aufpassen was ich tue, ich möchte nicht zu weit gehen. Das würde ich später sicher bereuen, wenn mein Charakte sich zurück verändert.//
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 11:41 pm
Aido legte seinen Kopf zurück und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Seine Hand streichelte sanft Ichigos Gesicht während sie grade seinen Hals küsste. *Danger! Danger! Highvoltage! When we touch. When we kiss.* Schoss es ihm kurz duch den Kopf. Dennoch blieb er ruhig und beschränkte sich noch auf den passiven Part. Doch sollte es dazu kommen das an Ichigos absichten kein Zweifel mehr bestand würde er wohl aktiv werden bis sie ihm sagte das er aufhöhren sollte. Über die runtergestreifen Träger musste er lächeln. Sanft fuhr er über ihre Haut wo die Träger sie berührten so das sie merkte das er an ihnen dran war. Aber er streifte sie nicht herunter. "Du musst nur sagen wenn ich auch ein wenig machen soll."
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 12, 2010 11:57 pm
Es hätte ihr schon gefallen, wenn er auch etwas machen würde aber sie wusste nicht ob das nur in ihrem jetzigen zustand so war oder generell. Um sich darüber im klaren zu werden hielt sie inne, schlung ihre Arme um Aidos Hals und legte ihren Kopf auf seine Schulter, damit sie sich beruhigen und nachdenken konnte. Nach einer Weile sprach sie dann "Aido, ich glaube ich kann das nicht. Also ich würde schon gerne aber das wäre mein erstes mal und ich glaube das würde ich dann später bereuen...denke ich." Nachdem sie das gesagt hatte hob sie ihren Kopf von seiner Schulter und sah ihn wieder verführerisch an "Hat es dir wenigstens ein Bisschen gefallen?" Fragte sie, blieb aber auf seinem Schoß sitzen.
Thema: Re: Aido und Ichigo Di Apr 13, 2010 12:11 am
Aido legte die Arme um Ichigo und streichelte sanft über Bauch. "Wie ich es sagte. Ich werde dich zu nichts zwingen. Du musst es selber wollen und wenn du das Gefühl hast das du es bereuen würdest so solltest du auf dieses Gefühl höhren. Es ist wichtig das man sich danach noch im Spiegel ansehen kann. Zumindest denke ich das." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Und ja es hat mir gefallen. Jeder Mann der sagt ihm hätte das nicht gefallen müsste schon sehr schwul sein. Oder er lügt." Aido lächelte bevor ihm überhaupt klar wurde was er da tat. Er hatte Ichigo auf dem Schoß und Unterhielt sich mit ihr als währen sie schon ewig zusammen. Dabei kannten sie sich grade mal kurz. Innerlich schüttelte er den Kopf. Er war zwar schon mit Frauen ins Bett gestiegen die er nur 20 Minuten kannte aber bisher hatte er noch nie so eine Konservation geführt. Irgendetwas war an Ichigo was ihn nicht mehr ganz richtig laufen lies. *Sie ist nur ein Honey. Nur ein Mittel zum Zweck. Verdammt nochmal mach dir das klar.* Doch auch wenn er diese Gedanken sich vor Augen rief konnte er sie nicht loslassen.
Thema: Re: Aido und Ichigo Di Apr 13, 2010 12:23 am
Ichigo lächelte Aido an und strich ihm über die Haare. "Hach, ich mag deine Haare. Sie sind sehr schön und passen auch zu dir." Nach dem sie das gesagt hatte musste sie leicht kichern. "Wow, ich sitze hier auf deinem Schoß und das einzige was mir einfällt, ist über deine Haare zu reden." Dann hatte sie eine Idee "Wenn du mich mal loslässt und dich dann auf den Bauch legst, habe ich eine Überraschung für dich...wenn man das so sagen kann." //Ich weiß zwar nicht womit er das Verdient hat aber egal. Ich habe eh nichts besseres zutun. Ich hoffe nur, das sich mein Charakter nicht wandelt. Sonst wird er die Überraschung doch nicht erhalten befürchte ich.//
Thema: Re: Aido und Ichigo Di Apr 13, 2010 12:36 am
Aido schaute sie fragend an. Dann legte er sein Kinn auf ihre nachdem er diese vorher sanft geküsst hatte. "Und was wenn ich sagen würde das ich dich einfach noch ein wenig in den Armen halten möchte?" Er lächelte. "Aber da du mir eine Überraschung bereiten möchtest werde ich diese natürlich nicht ausschlagen." Er lies Ichigo los und machte sich bereit das zu tun was sie ihm gesagt hatte sobald sie aufstand. *Eigentlich schade das ich sie nicht mehr in den Armen halten kann. Sie ist sehr warm und ... NEIN! Sie ist nur ein Honey. Was zum Teufel ist nur los mit mir?* Aido wartete auf Ichigo das sie aufstand. Aber vielleicht würde sie selbst lieber in seinen Armen bleiben als ihn zu überraschen. Auch wenn er relativ neugierig war was den die Überraschung sein könnte.
Thema: Re: Aido und Ichigo Di Apr 13, 2010 12:46 am
//Er will mich weiterhin in seinen Armen halten? Warum das denn? Glaubt er etwas, das ich dann weiter machen würde?...Naja, war scheinlich würde ich das auch und deswegen ist es wohl am besten jetzt aufzustehen.// Gedacht, getan, das Mädchen stand von seinem Schoß auf und setzte sich auf ihn, nachdem er sich hingelegt hatte und begann seine Schulter zu massieren. Trotz ihrer zierlichen Mädchen Hände übte sie dabei doch einen ordentlichen Druck aus. "Ist es so gut? Oder fester?" Wollte sie dann wissen und beugte sich etwas zu ihm herunter.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mi Apr 14, 2010 2:50 pm
Aido war innerlich entsetzt. *Eine Massage? Nicht nur das sie sich auf mich draufsetzt als währe ich ihr Pferd, nicht das ich in einer anderen Stellung etwas dagegen hätte, nein sie massiert mich auch noch. Diese Schultern die seit ich denken kann nur verspannt sind weil ich nur Lasten von meinem Status auf ihnen tragen muss. Ich fass es nicht. Gott tut das weh.* Dennoch vergrub er sein Gesicht nur in dem Kissen und lies es geschehen. Auf die Frage ob er es fester haben wollte murmelte er nur ein "Kommt darauf an wie fest die Schläge auf deinen Hintern danach werden sollen." ins Kissen worauf die Worte nur sehr undeutlich hervor kamen. Er wusste das eine Massage ihm wohl helfen würde seine Muskulatur die wohl zurzeit eher Drahtseilen entsprach zu lockern aber im Moment spürte er vor allem ein Gefühl was er schon lange nicht mehr gespürt hatte. Reinen ungezügelten Schmerz. Er hoffte das Ichigo ihn verstanden hatte und es nicht unbedingt als Zustimmung sah was er gesagt hatte. Denn dann würde er wohl als Invalide liegenbleiben. *Mein Gott. Ich fühle mich als würde sie mit einer stumpfen Axt auf mich einhacken.*
Thema: Re: Aido und Ichigo Mi Apr 14, 2010 3:15 pm
"Gefällt es dir denn nicht?" Fragte sie verunsichert und Massierte nicht weiter. Sie dachte, sie tue ihm mit einer Massage etwas gutes aber warum sollte er sie dann Schlagen? Traurig kletterte sie von seinem Rücken und seufzte. //Ach, wäre ich doch nur auf seinem Schoss sitzen geblieben. Ich kann garnicht verstehen was er hat. Ich dachte immer Männer werden gerne Massiert...oder waren das Frauen? Naja ist ja auch egal. Ich hoffe nur das ich jetzt nicht gehauen werde. Ich habe es immerhin nicht böse gemeint.// Dachte sie wärend sie in die Küche gegangen war und sich auf den Tresen gesetzt hatte. Sie hatte noch nicht einmal Aidos Antwort abgewartet. Nachdenklich baumelte sie mit den Beinen und versuchte heraus zu finden was sie falsch gemacht hatte.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mi Apr 14, 2010 3:41 pm
Aido fiel es verdammt schwer aufzustehen. Ichigo hatte ihm nichtmal die Zeit gegeben bis sie in der Küche verschwand und ihm tat der komplette Schultergürtel weh. *Arhg. Ich fühle mich als ob sie mich filitiert hätte. Mit einen rostigen stumpfen Messer. Und ich dachte die Wasserfolter die ich manchen Leuten habe zukommen lassen währe schlimm gewesen. Ich hab sie schließlich selbst getestet um sicher zu gehen das sie wirkt aber das ....* Mühsam erhob er sich und knackte erstmal laut mit dem Nacken um sich zu vergewissern das seine Wirbelsäule noch am rechten Fleck war. *Verdammte Scheiße tut das weh.* Langsam ging er in die Küche stellte sich vor Ichigo und stemmte seine Arme neben ihr auf den Tresen. "Sorry. Lag nicht an dir aber die Muskulatur von mir ist unter solcher Spannung das es sich grade angefühlt hat als ob du mich umbrigen wolltest. Mach dir keine Gedanken ok?" Er strich ihr mit einer Hand kurz über die Wange und lies sie dann sanft auf ihren Gesicht ruhen.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mi Apr 14, 2010 3:55 pm
"Oh..." Sagte Ichigo nur und überlegte einen Moment. Dann lächelte sie Aido an und nahm seine Hand sanft von ihrer Wange, ließ sie aber nicht los. "Also bekomme ich jetzt keine Haue?" Fragte sie ihn vorsichtig. //Er meinte zwar, das es nicht meine Schuld war aber wie ich seine verdrehte Art kenne, schlägt er mich trozdem oder denkt sich eine andere bestrafung aus. Am besten ich mache micht schon bereit zum weg rennen.// Bei diesem Gedanken ließ sie Aidos Hand los und rutscht vorsichtshalber ein Stück zur Seite.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mi Apr 14, 2010 5:01 pm
Aido lächelte Ichigo an. "Nur wenn du die Haue haben möchtest. Es gibt ja solche und solche Frauen." Nun ging Aido davon aus das Ichigo ihm auf dieses Kommentar hin versuchen würde eine zu kleben weshalb er sich darauf gefasst machte diesen Schlag auszuweichen. Und sollte sie versuchen ihn zu schlagen so hatte er für SIE eine Überraschung. Aber noch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. Er war allerdings auch sehr neugierig wie Ichigos Reaktion nun sein würde. Sie war anderst als die Frauen die er bisher kennengelernt hatte was sie schwer zum einschätzen machte. Ausser vielleicht ihre Angewohnheit rot anzulaufen wie ein Feuermelder.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mi Apr 14, 2010 5:16 pm
Auf Aidos Antwort hin musste sie grinsen. "Und du denkst also das ich so eine bin? Tja da liegst du falsch. Ich werde nämlich nicht gern geschlagen, ich schlage lieber selber." //Hoffentlich versteht er, das das ein Scherz war. Obwohl es auch interessant wäre zu sehen, was er machen würde, wenn er das ernst nahm.// Sie biss sich grinsend auf die Unterlippe, sah ihm in die Augen und wartete gespannt auf seine Reaktion.