Thema: Elizabeths und Gabriels Zimmer So März 14, 2010 4:16 pm
das Eingangsposting lautete :
Langsam öffnest du die Tür aus Mahagoniholz und tritst in das helle Zimmer hinein. Dein Blick schweift durch den Raum und du merkst das hier wohl zwei Menschen leben müssen. Auf der rechten Seite steht der länge der Wand ein Großer Schrank welcher sehr Imposant erscheint, du öffnest diesen und siehst unmengen an Schuhen, die trägerin liebt Schuhe das sieht man. Du schließt ihn wieder und drehst dich um. 2 sehr ungleiche Betten fallen dir ins Auge ein sehr großes Bett und ein normales aber beide sind sehr schön. Ein großer Schreibtisch steht zwischen den beiden Betten an dem zwei Stühle stehen. Dein blick schweift das große Fenster bleibt aber nicht lange an ihm hängen denn eine weitere Tür erregt deine Aufmerksamkeit. Du schreitest auf sie zu und öffnest sie ein malerisches Bad ist dahinter. Eine verglaste Dusche, daneben eine in den Boden eingelassene Badewanne auf der anderen Seite der Wand ein Waschbecken mit einem großen Spiegel. Das ist ein gelungenes Zimmer.
Autor
Nachricht
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 12:00 am
Betsy bemerkte das ganze treiben nicht wirklich und schlummerte leicht, dieses verflixte Fremde Bett es würrde sie noch umbringen aber das konnte sie nicht ändern, früher hatte ihre Mutter immer bei ihr geschlafen wenn sie auf Reisen waren und sie wollte Gabriel drum bitten aber sie traute sich einfach nicht, es war doch etwas seltsam nach soetwas zu Fragen. Erst als er sprch schreckte sie hoch. Sie sah das warme gebräu vor sich und ignorierte getrost Milch und Zucker. Ohne zu überlwegen kippte sie den Kaffe runter nun hieß es warten bis er wirkte. "Ja so in etwar." meinte sie noch gedankenverloren.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 12:07 am
-"Verstehe" murmelte er, seine grünen Augen an die Theke geheftet, und goss sich Milch in den Kaffee, bevor er trank. Die Wärme breitete sich wohltuend in ihm aus, und er schauderte ein wenig. Lustig, aber er hoffte, vielleicht doch noch ein guter Honey zu werden. Wenn er sich heute Morgen bei seiner Ankunft das hören gesagt hätte, hätte er wahrscheinlich erchrocken die Augen aufgerissen und sich gefragt, wie man so weit sinken konnte. Wie schnell sich doch Meinungen und ANsichten ab und zu verändern konnten, grübelte er nach.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 5:34 pm
Betsy wurde langsam wieder wacher und sie wusste das sie ihn jetzt oder nie fragen sollte. Sonst würde sie nie im Leben wieder gut schlafen konnen und ohne Schlaf würde sie von Tag zu Tag schlechter drauf sein. "Gabriel........?" sagte sie fragend sie traute sich nicht denn es war ein sehr tiefer griff in seine Privatsphäre. "emmm...du...würdest du mir einen gefallen machen und wehe du lachst." druckste sie herum, ja es war ihr sichtlich peinlich.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 5:55 pm
Gabriel schreckte aus seinen Überlegungen auf und musterte sie ein wenig überrascht.Fast machte ihm ihre ungewöhnliche Schüchternkeit Angst. Ob er ihr einen Gefallen tun könne? -"Nun ja, natürlich kann ich dir einen Gefallen tun" erwiderte er, als sei es selbstverständlich. Aber er war doch ihr Honey, wenn es ihr wirklich so wichtig war, könnte sie es ihm ja auch befehlen. Könnte, würde sie aber nicht, weil sie dafür viel zu nett ist, beantwortete er sich seine Zweifel selbst. Sie war verlegen? Irgendwie fand er das kein gutes Omen. "Und ich werde nicht lachen" schwor er kopfschüttelnd, und fuhr sich die Kaffeetasse zu den Lippen. Gabriel wusste, dass manche Probleme auf dem ersten Blick komisch aussahen,es aber gar nicht waren. Zum Beispiel, als sein Freund mal mit einem Bein in einem Gulli stecken geblieben war...aber zurück zur Gegenwart. Jetzt war er neugierig. Was konnte sie so hemmen?
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 6:02 pm
Betsy legte wieder den Kopf auf die Tischplatte und atmete tief und ruhig ein bevor sie die augen schloss und ihm antwortete. Jetzt oder nie war wohl die Devise. "Naja ich habe ein kleines Problem alleine zu......" sie schwig einen Moment. "....Schlafen." beendete sie den Satz und lies die Augen geschlossen sie wollte seinen Blick nicht sehen. Sie war so arg....
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 6:09 pm
Gabriel spuckte seinen Kaffee vor Schreck aus, und wischte sich sofort die Flüssigkeit vom Gesicht, jedoch behielt er den tomatenroten Kopf und die weit aufgerissenen Augen bei, während er das, was über die Theke geflogen war ein wenig ungeholfen aufwischte. Ruhig Gabriel. Was er wieder auf komische Gedanken kam... -"Das ist doch nicht schlimm" bemerkte er aufrichtig, "hast du also dein Kuscheltier zu Hause vergessen?" sein Gesicht brannte. Wahrscheinlich schämte sie sich, weil andere das kindisch fanden. Wenn sie hören würde, dass er Hasen und Schafe sammelte...aber das würde sie nie zu kriegen hören, schwor er sich streng, und stand wieder auf. "Tut mir Leid für den kleinen Ausrutsch" nuschelte er und meinte den ausgespuckten Kaffee, während er wieder neben ihr Platz nahm.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 6:17 pm
Oh ja sie hatte mit solch einer Reaktion gerechnet und blieb einfach so liegen es war merktwürdig aber es war nun mal so das sie alleine nur sehr schlecht und volrallem sehr unruhig schlief. "Mhm....." brummte sie leise und seufste, es war schlimm sogar sehr schlimm aber was sollte sie sonst machen? "Ich habe kein Kucheltir ich kann nicht alleine in einem Bett schlafen das nicht das Bett bie mir zuhause ist jedenfalls an anfang." klärte sie ihn auf und lies ihre weißblonden Haare wie ein Vorhang ins Gesicht fallen.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 6:22 pm
Wieso erinnerte ihn die Szenerie so stark an die Prinzessin auf der Erbse...? Er räusperte sich ein paar Mal, dann schaffte er es doch, ein ich-habe-ein-kuscheltier-herauszuhusten. -"Gehört aber nicht mir, sondern jemand anders" versicherte er deutlicher, obwohl es nicht unbedingt der wahrheit entsprach. Er musste ja nicht dadurch seinen letzten Stolz als Mann verlieren.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 6:22 pm
Sie tänzelte durch die Gänge und blieb nun vor dem Zimmer des master stehen und klopfte höfflich. Allerdings wartete sie auf kein hinein und trat einfach in das Zimmer. " Ich wünsche den Anwesenden einen schönen guten Tag~ Ich hoffe ich störe nicht oder platze in ein sehr wichtiges Gespräch. Das wäre mir unangenehm. My Honey sagte mir, das ihr Elizabeth seit.. Ist das richtig? Wenn ja würde ich gerne noch etwas klären." sagte sie freundlich lächelnd. Es war ja nicht nur so, das man sie daran erkannte, das sie my honey gesagt hatte, sondern erkannte man sie auch daran als Master, das sie nur Markensachen trug. Sie würde das nun schnell abklären, also das wegen dem schreiiben lernen. Solange sie auf Besty´s Antwort wartete,musterte sie den Jungen. Ob das wohl ihr Honey war? Wer wusste das schon?
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 6:50 pm
Betsy wollte grade etwas erwiedern als sie das klicken der Tür und die Stimme hörte, merkte sie eigendlich nie wenn jemand klopfte nein. Sie stand langsam auf und ging von der Küsche in den Haubtraum das Schlaf und Wohnzimmer. Auf dem Boden lagen immernoch ihre Reithose und ihr Stiefel aber das störte sie nicht. Ein freundliches Lächeln lag auf ihren Lippen als sei nichts gewesen. "Betsy aber ja was ist?" meinte die weißblonde und schaute die Fremde prüfend an, sie sagte was von ihrem Honey also müsste sie wohl ein master sein, sie sah nett aus und das freute sie mehr als man glauben würde. Sie drehte sich nochmal um und schaute Gabriel an. Kurz nickte sie un ihm zu zeigen das, dieses Thema noch nicht vom Tisch war.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 6:53 pm
Mia wartete weiter vor der Tür. Sie fand es etwas unhöflich einfach in einen Raum einzutreten, ohne zuvor auf ein "Herein" zu warten. Nach einiger Zeit trat sie aber doch ein und blieb hinter J-Lu stehen. Sie sagte einfach mal gar nichts. Das war für Mia zwar ungewöhnlich aber durchaus machbar.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 6:59 pm
Plötzlich platzte jemand in die Wohnung, es schien ein Master zu sein. Ein wenig taktlos, fand Gabriel, doch er bemühte sich neutral zu blicken, und ein gutes Honey zu sein, nahm aber durchaus das Nicken seines Masters war und nickte leicht zurück. Als er jedoch Mia sah, viel ihm seine Selbstbeherrschung schon schwerer. Er hob einen Daumen und lächelte, um sie für den Fund ihres Masters stumm zu begluckwünschen, dann hörte aufmerksam zu, sein ruhiger Blick streifte über die Damengesellschaft, und die Röte legte sich langsam wieder. Am liebsten hätte er sich gern näher mit Mia unterhalten, aber genauso wie sie musste er wohl seinen Master bereitstehen, schätzte er.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 8:29 pm
Sie lächelte leicht und legte ihren Kopf kurz schief, um nach zudenken, wie sie es sagen sollte. Wobei ihr Blick über die Sachen am Boden gleitete und sie schmunzelte. " du bist eine Reiterin, nicht wahr? Wie schön, jemand mit gleichen Interessen." stellte sie lächelnd fest. " Kommen wir aber zu dem, was ich gerne wissen möchte. Mein Honey Mia hat ein Problem, sie kann nicht Englisch schreiben, ich habe dazu keine Zeit und da sie meinte sie wüsste jemanden der ihr das beibringen kann, sind wir wohl auf deinen Honey gekommen. Der name von ihm, muss mir wohl entfallen sein. Daher wollte ich dich fragen, ob du deinem Honey erlauben kannst, ihr das schreiben bei zu bringen, wenn er Zeit dafür hat und du ihn nicht voll ausgeplant hast. das fände ich sehr nett von dir, Besty. Und wenn du möchtest, kann ich mit dir auch etwas unternehmen solange, wie zB. ausreiten, wenn du das dann möchtest" fragte sie höfflich und hoffte darauf, das Besty dem zustimmen würde. Also erlauben würde, das Gabriel Mia das schreiben beibringen könnte.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 8:50 pm
Mia stand weiter hinter ihrem Master und hörte gespannt zu. //Dann hätte ich wenigstens wieder etwas zu tun. Außer dem finde ich den Jungen auch ganz nett. Zu dem hätte J-Lu jemanden zum reiten und ich etwas Zeit für mich. Das wäre wirklich perfekt. Was Gabriel wohl über die ganze Sache denkt? So wirklich begeistert sieht er ja nicht aus.// Mia trat neben J-Lu und ging anschließen zu Gabriel hin. "Hey. Das mit der Schreibsache tut mir wirklich leid. Aber du warst der Erste, der mir da eingefallen ist. Du warst vorhin einfach nett und naja... dann... habe ich eben an dich... gedacht." Mia strich sich die Haare nach hinten und rieb sich den Nacken. //Was soll denn das? Ich stammel doch sonst nicht so vor mich hin.//
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 8:53 pm
Betsy höre der Fremden zu und ihr lächeln wurde breiter, sie hatte jemanden kennengelernt hat er auch Pferdebegistert war. "Hmmm.... bis jetzt habe ich für heute nichts vor gehabt und wenn Gabriel zustimmt habe ich kein Problem damit." sagte sie und nennte bewusst seinen Namen. "Und ich hatte so oder so vor etwas ausreiten zu gehen und zu zweit ist es immer schöner als alleine." meinte sie weiter und drehte sich zu Gabriel um. Sie wollte wissen was er dazu sagte. "Gabriel?" fragte sie und legte den Kopf leicht schief. Sie fand es immer interesant neue Leute kennen zu lernen. Aber sie hatte Mia schon irgendwo gesehen da war sie sich sicher. Stimmt sie war auch in der Bibliothik da war sie sich sicher. Sie schaute zu Mia sie sah ebenfalls nett aus.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 9:09 pm
Das Schreiben beibringen? Ein wenig beklemmt, plötzlich im Scheinwerferlicht zu stehen, willigte er ein. -"Für mich ist das kein Problem" er lächelte Mia zu und freute sich, den Kontakt mit ihr nicht vollkommends abgebrochen zu haben. "Vielleicht lerne ich ja auch was dabei" er fand andere Kulturen ebenfalls faszinierend war, er kannte nur ein paar Ausdrücke auf chinesisch, die ihn immer der Asia IMbiss besitzer hinterhergerufen hatte, wenn er sich etwas Essen aus seiner Küche geliehen hatte.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 9:23 pm
Erfreut über die positive Antwort lächelte sie erneut kindlich Besty zu. Gabriel hatte also zu gestimmt und auch ihm lächelte sie kurz zu. " Ich danke dir Gabriel" sagte sie freundlich zu mir. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den augen. Wie unhöfflich! Sie hatte sich nicht einmal vorgestellt. " Es tut mir wahrlich Leid, das es mir erst jetzt aufgefallen ist. Mein Name ist Jeanne Lucy Cartney. Aber ich bevorzuge J-Lu. Oh du wolltest sowieso ausreiten, hmm... Dann habe ich einen Vorschlag. Wie wäre es mit jetzt? Also das wir jetzt ausreiten und die beiden können schon anfangen außer du möchtest vorher noch etwas erledigen, bzw. hast noch etwas zu tun." Wie sie sich jetzt freuen würde auszureiten. Endlich jemand der reiten konnte. Bei Mia hatte sie ja nicht das Gefühl gehabt, das sie irgendetwas konnte. Na ja doch maches aber nicht vieles, wie Klavier spielen oder reiten, doch nun ja, man würde sehen.
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 9:30 pm
Betsy klatschte erfteut in die Hände, sie mochte J-Lu oder wie auch immer jetzt schon sehr. "So wirds gemacht dann gehen wir ausreiten und ihr lernt oder so was auch immer." sagte sie fröhlich und schaute an sich hinunter, ok Rock und Absatzschuhe waren wohl nicht das beste was man zum reiten tragen konnte. "Ich geh mich kurz umziehen." meinte sie, fischte die Socken, Reitstifwel und die reithose vom Boden und verschwand diesmal im Bad. Das hatte sie schonmal gelernt, in einen anderen Raum wenn man sich umziehen will. Es dauerte keine Minute da war sie schon wieder im Zimmer und schaute J-Lu auffordernt an. Sie wollte los, der Kaffee hatte jetzt seine volle wirkung entfalltet.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 9:37 pm
Mia sah die Beiden Master einen Moment an und zuckte wieder mit den Achseln. //Die haben wohl meine Gedanken gelesen. So oder so ähnlich hätte ich das jetzt auch gemacht.// Sie wollte sich nicht weiter in die 'Masterangelegenheit' einmischen und wand sich wieder Gabriel zu. "Wenn du dabei etwas lernen möchtest dann frag einfach. Ich bin ein wahres Sprachtalent. Nur mit dem Schreiben klappt es eben nicht..." Mia lächelte Gabriel freundlich an und legte den Kopf zur Seite. "Das wird sicher lustig."
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 9:42 pm
-"Auf jeden Fall" stimmte Gabriel Mia zu und grinste. "Viel Spaß, Master. Ich hoffe, du hast eine angenehme Zeit. Und es war mir eine Freude, Sie kennen zu lernen, Fräulein Cartney" verabschiedete er sich von seinen und Mias Master, dann lief auf das Bett zu, um seine Zeichensachen zu holen, und kehrte zu seinem Platz zurück, um neben sich auf den Platz zu klopfen, eine stumme Einladung an Mia, sich zu ihm zu gesellen.
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 9:55 pm
" Wenn ich wieder komme, wünsche ich Erfolg zu sehen, Mia, ok?" sagte sie lächelnd und verabschiedete sich so von den beiden Honeys. Sie wartete kurz bis sich Besty umgezogen hatte, um dann mit ihr Richtung Pferdeställe zu gehen. Auf dem Weg dorthin würde sie allerdings sich in ihrem Zimmer selbst erst schnell umziehen. Dann jedoch ging sie zusammen mit ihrer neuen Freundin, also ein jemand betrachtete sie sie jedenfalls, zu dem Pferdestall.
tbc: Pferdestall
Elizabeth Sweet Master
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : hinterm Baum
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 10:04 pm
Betsy nickte Gabriel und Mia mit einem großen Lächeln zu und ging langsam zur Tür. "Viel spaß euch beiden." meinte sie noch bevor sie J-Lu folgte. Das wüede bestimmt schön werden, sie währe endlich in ihrem Element.
(tbc: die Stallungen)
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 10:16 pm
Mia sah den Beiden noch nach und setzte sich anschließend neben den Jungen. Einen Moment war sie still, bevor sie wieder los legte. "Wow. Du hast aber tolle Kleidung an. Die ist mir vorhin ja gar nicht aufgefallen." Meinte sie und betrachtete Gabriel einen Moment. "Muss wohl an der dunklen Bücherei gelegen haben." Fügte sie hinzu und lehnte sich zurück. "Auch wenn ich es nur ungern sage... aber ich soll wohl nur schreiben lernen, damit ich die Aufgaben für meinen Master machen darf. Aber egal. Das ist ja nicht mein Schaden." Sie schaukelte etwas hin und her. "Wo waren wir denn vorhin stehen geblieben? Unsere Unterhaltung wurde so plötzlich unterbrochen."
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 10:25 pm
Gabriel grinste bis über beide Ohren. -"Ich freue mich echt, dich wiederzusehen, Mia. Und wie ich sehen darf, geht es dir gut. Das freut mich auch" also führte das eine zum anderen und wieder zurück. Als sie seine Kleidung anmerkte, schlich sich eine leichte Röte auf seinen Wangen. Er hatte das ja ganz vergessen... "Bei unserem Treffen hatte ich das auch nicht an...mein Master hat es mir gekauft, nachdem sie mich auserwählt hatte" erklärte er zögernd, zuckte unbeholfen mit den Achseln. Langsam gewöhnte er sich sogar an diese. Ihre Unterhaltung? Er prustete, in einer ausschweifenden Geste. Er hatte keine Ahnung mehr. "Weißt du es noch?" fragte er zurück, während er ein großes und ein kleines "a" auf sein Papier schrieb.
Mia Member
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : CH ^-^
Thema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer Mi März 17, 2010 10:33 pm
"Ach die hat dir dein Master gekauft." Wiederholte sie für sich. Nun bekam sie eine Gegenfrage. Sie dachte kurz nach. "Ich glaube... wir hatten es über meine Unterwäsche." Sie tippte sich mit dem Finger auf die Unterlippe. "Und dann kam dein Master und hat dich aus dem Gespräch gerissen." Sie zuckte etwas mit den Achseln und sah auf das Papier. "Mach dir keine Umstände. Ich weis wie die Buchstaben aussehen und heißen. Ich kann die Dinger bloß nicht schreiben. Zumindest nicht so, wie sie aussehen sollten."