Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+22
Jayden
Kysha Sign
Ernest Staufen
Ivan
Tentái Mika
Kenji Oni
Ichigo Miasaki
Aido Yu
Arthur
Kallen
Richard
Kuroi Taiyo
Alice Parker
Jeanne Lucy
Miku Hatsume
Chaze
Kaileena
Michiru
Guaro
Haseo
Chou
Shi Tsu
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi Apr 07, 2010 7:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Der Ballsaal, Das Wohl Teuerste und Wohl Schönste Gebäude das den Internat Gehört.
Du kommst sein und siehst, das der Eingang auch nicht Ohne ist, denn ein eingang muss ja Einladend Aussehen. In einen Kleinen Offenen Raum sitzt eine Person, die den Vorbeigehenden Personen den Mantel und Allerlei andere Sachen wie Schirm oder Schal Abnimmt, wovon man wohl meint das es eine Garderobe ist.
Wenn du und dein Paar (Oder bist Du Alleine?) in den Saal Reingehst, siehst du, das es für Viele Leute Platz ist.
Schaust du nach Links, Siehst du das Büfett (Nord; West; Ost; Süd), wo viele Edle und Natürlich Angemessene und Auserlesene Gerichte zum Angebot sind, Natürlich ist es Hier das Motto: Iss Wie viel du Magst. Denn Alles ist Kostenlos, schon das du Hier sein Darfst würde dich Mehr Kosten.
Schaust du nach Rechts, Siehst du Die Große Tanzfläche(Nord;Ost;Süd;West), was wohl das Wichtigste für einen Ballsaal ist. Mutige Menschen und Paare zeigen hiermit so ihre Gefühle zueinander, wenn sie zusammen Tanzen. Oder man versucht Alleine sein Glück und Hofft darauf das ein Tanzpartner Ankommt und sich zum Tanz Anbietet.
Und Als letztes wenn du an Ende des Raumes schaust, siehst du die Bühne für ein Orchester, welches mit der Musik die Leute zum Tanzen Bringen. Hier kann man Ebenfalls den Mut beweisen und Mitspielen, vielleicht sind welche so Galant und spielen vorne auf der Bühne mit?
Und? Denkst du nicht auch das es Hier Platz gibt, für dich... und deinen Honey.
Leider Darf nicht jeder hier rein, wie zb. Honeys ohne Master.
Trotzdem, Habt Spaß in der Späten Stund.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 5:55 pm

"Ich hatte eigentlich auch vor bei diesem Ball nur in der Ecke zu stehen oder zu sitzen und zuzuschauen. Ein Ball ist schon etwas besonderes und da muss man einfach da sein" So dachte er jedenfalls. Andere Leute dachten wahrscheinlich anders darüber, aber er dachte einfach das man da da sein musste sonst würde es ja langweilig werden. Auch wenn er vorhin noch überlegt hatte ob er hingehen sollte oder nicht. Aber vorhin hatte er ja zu ziemlich keine Lust auf irgendwas außer ein bisschen rumzulaufen. Aber das hatte er jetzt schon die ganze Zeit getan und er wollte seine Zeit einfach anders Nutzen.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:04 pm

Weißt du wann eigentlich der Unterricht beginnen soll? Ich habe momntan überhaupt keine Lust auf Schule und wenn sie schon Morgen anfängt...
Wirklich Michiru war zwar gut in der Schule hatte aber null Bock darauf. Eigentlich war sie auch ur wegen ihrem Vater so gut. Bist du eigentlich gut in der Schule oder eher durchschnitt? Fragte sie sich. Und was sie noch Intressierte war in welche Klasse er ging.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:10 pm

"Nein ich habe selber keine Ahnung wann der beginnen sollte, aber ich hoffe das er schnell anfängt ich hab so ziemlich Lust das der bald anfängt. Und ich will wissen wer meine Klassenkameraden sind und ob ich jemanden davon kenne" Sagte er lächelnd. Normalerweiße hätte er auch keine Lust auf Schule aber er war einfach so aufgeregt das er unbedingt wollte das der Unterricht bald anfing. "Ich bin so ziemlich Gut in der Schule außer in ein paar wenigen Fächern und du?" Fügte er an seinen letzen Satz hinzu und wartete darauf was sie anworten würde.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:19 pm

Naja ich weiß nicht in welche klasse ich gehe, dass must jetzt eh du entscheiden soweit ich weiß. Sie überlegte kurz nach. Und in welche Klasse gehst du? fragte sie immernoch lächelnd. Dann antwortete sie noch auf seine Frage. Joa ich bin auch ganz gut in der Schule ich hatte zwar nie richtig Lust darauf aber mein Vater war Lehrer und daher hat er mich immer zum Lernen verdonnert. Und wenn ich was nicht wusste hat er es mir immer erklärt.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:24 pm

"Ich gehe in die Naturwisschenschaftliche Klasse, die Musik klasse ist nicht wirklich so mein Ding, auf die Sport klasse hab ich keine Lust und in Sprachen bin ich zwar gut aber nur wenns net so viele auf einmal sind" Erklärte er ihr. "Dann hattest du es ja gut, ich hatte eigentlich nur einen Privatlehrer, bis ich endlich meine Eltern dazu überredet hatte das ich auf eine normale Schule gekommen bin. Und wie es den anschein hatte mochte mich der Privat lehrer nicht." Sagte er immernoch lächelnd zu ihr. Jaja der gute alte...keine ahnung mehr wie der hieß Dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:40 pm

Ja Naturwissenschaften würde mich auch intressieren. Darf ich in die Klasse? Fragte sie ihn. Sie hoffte ja. Jetzt schaute sie doch wieder auf die Uhr. Sie verstand es nicht sie unterhielten sic´h jetzt schon eine ganze weile und kaum Zeit ist vergangen. Komisch. Murmelte sie. Vielleicht ist sie ja stehen geblieben. Sie zog ihre Armbanduhr aus und untersuchte sie. Und tatsächlich ist sie stehen geblieben. Die kann man wohl vergessen. Sagte sie wütend und war kurz davor sie in die Ecke zu pfeffern.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 11:06 pm

"Natürlich darfst du auch in die Klasse" Meinte er lächelnd. Wenn er es richtig verstanden hatte mussten Honeys sogar in die Klasse in die der Master ging. Es war zwar eine Regel die er nicht so gut fand da ein der Honey vielleicht auch auf was anderes Speziallisiert war als der Master. Das musste der Master und der Honey dann wahrscheinlich absprechen wobei der Master sowieso in die Klasse gehen würde die er gut fand und nicht auf den Honey hören würde.
"Was ist den?" Fragte er. Er wusste zwar das es etwas mit der Uhr war aber er wusste nicht genau um was es ging.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 11:18 am

Kein Wunder, das es mir vorkommt das die Zeit solangsam oder gar nicht vergeht. Die Uhr ist dran Schuld! Sie ist stehen geblieben! Jetzt kann ich mir eine neue Kaufen. Toll! Momentan ging ein bisschen ihr Temprament mit ihr durch, aber sie redete mit sich selbst, Guaro würde sie nicht anschreien. Sie befestigte die Uhr nun doch wieder an ihrem Handgelenk, da es nicht schön aussehen würde wenn eine kaputte Uhr in der Ecke liegt und vielleicht kann man sie ja noch retten? Auserdem hatte sie angst dabei was kaputt zu machen und das dann bezahlen zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 12:12 pm

Er blieb fürs erste Still da er nichts sagen wollte, und das Gefühl hatte etwas falsches zu sagen. Wenn die Uhr kaputt ist wieso tut sie sich die Uhr dann wieder ums Handgelenk Fragte er sich in Gedanken. Aber er musste es ja nicht verstehen weshalb er einfach noch ein wenig wartete bis er was Sagen würde. "Weißt du, wenn du willst kann ich dir eine Neue Uhr bezahlen oder die hier reparieren lassen" Sagte er und zeigte dabei auf die Kaputte Uhr an Michiru´s Handgelenk. Er hatte ja das Geld dafür auch wenn es von seinen Eltern war, aber die haben ihm genug Geld gegeben damit er noch viel Mehr kaufen konnte.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 12:41 pm

Das würdest du wirklich tun? Ihr Mine hellte sich augenblicklich auf. Sie hatte die Uhr am Ende doch wieder angezogen da sie die von ihrem Vater bekam. Sie hing wirklich sehr an ihr. Danke. Sagte sie jetzt mit einem lächeln auf den Lippen. Sie hatte selbst nicht genug Geld sie reparieren zu lassen oder gar eine neue zu kaufen. Naja hoffentlich beginnt der Ball gleich.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 12:53 pm

"Das das würde ich tun" Sagte er lächelnd zu ihr und freute sich darüber das sie jetzt Glücklich war. Wow jetzt hab ich ne gute Tat vollbracht. Dachte er nach und freute sich darüber das er endlich mal was sinnvolles getan hat. "Ja ich hoffe auch das er bald beginnen tut" Er hatte zwar eine Uhr um zu schauen wann er anfangen würde aber er wollte nicht drauf schauen sonst würde er etwas ungeduldig werden und würde sich wahrscheinlich noch mehr langweilen. Eigentlich langweilte er sich gerade nicht da er mit Michiru sprach aber er wollte sich auch nicht wirklich langweilen.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 1:08 pm

Danke. Sagte sie noch einmal mit einem aufrichtigen lächeln auf den Lippen. Sag mal wie alt bist du eigentlich? Michiru war gerade am überlegen ob er das schon einmal gesagt hatte und sie es nur vergessen hatte. Wenn er es schonmal gesagt hatte, hatte sie es wirklich vergessen. Hoffentlich hatte er es noch nicht gesagt denn wen sonst wäre das echt peinlich. Sie schaute sich noch einmal im Raum um sie war davon total begestert da sie so etwas noch nie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 1:15 pm

"Ich bin 18 und du?" Antwortete er ihr und sah wie weiterhin lächelnd an. Es sind ja immernoch so wenig Leute hier, eigentlich müssten die ja langsam kommen Bemerkte er als er sich kurz umsah. Wahrscheinlich würden alle direkt darauf warten das der Ball anfing damit sie nicht zuspät aber auch nicht zufrüh kommen. Langsam kriegte er auch Hunger weshalb er hoffte das der Ball endlich bald anfangen würde damit er etwas Essen kann bevor er hier Hunger muss. Er hat selber zwar nichts dagegen zu Hungern aber man musste ja nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 1:24 pm

Ich bin 16. Sagte auch sie lächelnd. Auch sie hatte Hunger und ihr Bauch fing wieder an zu knurren. Augenblicklich wurde sie wieder rot. Das sie Hunger hatte machte ihr eigentlich nichts aus, da sie das schon öfters hatte und dann noch mehrere Stunden auf essen warten musste. Und als ihr Vater gestorben ist musste sie sogar öfters hungrig ins Bett. Sie fand es nicht so schlimm da sie es ja gewöhnt war, aber hier und jetzt?
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 1:46 pm

"Schön" Sagte er lächelnd. Nicht nur das er langsam Hunger bekam, ihm fiel nun auch kein Gesprächs Thema mehr ein. Er sah sich ein wenig im Raum um und dann sah er zu dem Weg in den Saal. Er hoffte das er bald endlich in den Großen Raum rein konnte, da er langsam etwas ungeduldig wurde. Er schauklte auf seinem Stuhl leicht hin und her und sah nun auf den Boden. Es gibt wahrscheinlich so viel worüber man reden kann und mir fällt natürlich nichts ein Ärgerte er sich in Gedanken und sah wieder lächelnd zu Michiru
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 3:04 pm

Auch Michiru fiel im moment kein Gesprächsthema ein, was sie sehr ärgerte. Sie schaute sehnsüchtig in den Ballsaal. Langsam hält sie es nicht mehr aus. Wann beginnt der Ball? Sie stand wieder auf und schaute sich nochmal um, denn ihr Beine begannen wieder einzuschlafen und das wollte sie überhaupt nicht. Sie sah sich noch einmal lächelnd um. Ist das ganze Internat so prunkvoll eingerichtet?
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 3:27 pm

Er sah Michiru nach und stand nach kurzer Zeit auch auf. Er wollte sich auch wieder die Beine vertretten damit sie nicht einschlafen würden, das fände er nicht so schön. "Ja das ganze Internat ist so, ich wette auch einige Klassenzimmer" antwortete er ihr und sah sie Lächelnd an. Er blieb aber immernoch dabei das man das Geld auch sinnvoll hätte einsetzen können. Aber daran konnte er ja nichts ändern er war auch nur eine Person die eigentlich nicht viel zu sagen hatte. Aber wenn er könnte würde er es auch nicht ändern wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 3:56 pm

Michiru war begeistert. Überall sollen so schöne Sachen stehen wir hier. War das Haus in dem du Gewohnt hast auch so schön eingerichtet? Sie drehte sich mit einem Lächeln um und sah Guaro an. Sie kam aus einfachen verhältnissen und war so etwas nicht gewohnt. Jetzt warsie doch ganz froh das sie hier her gekommen ist. Sie sah aus wie ein kleines Kind das sich über einen Lolly freute.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 4:00 pm

"Hmmm..." Er überlegte. Er hatte sich nie interessiert für das was in dem Haus war außer was in seinem Zimmer war, denn dort war er sowieso am meisten. Aber soweit er sich erinnern konnte war dort auch so viel Dekoration und Bilder und alles Aufgestellt. "Soweit ich mich erinnern kann war dort auch alles so Eingerichtet" Sagte er Lächelnd. Eigentlich war es ihm ja total egal denn er interessierte sich eigentlich noch nie für Dekoration und alles mit dem man nichts machen konnte.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 4:24 pm

Wie schön. Sagte sie. Ihr kleines Häuschen hatte immer nur das Nötigste gehabt. Aber sie fand ihr Zimmer schöner als das, dass sie hier hatte. Zum Glück hatte sie ihre Sachen noch nicht ausgepackt gehabt. Das muss schön sein in einem so schönen Haus zu wohnen. Sagte sie immer noch lächelnd. Sie lief weiter herum und nahm alles genau unter die Lupe.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 4:43 pm

"Naja mich interessiert Dekoration eigentlich nicht so ganz ich interessier mich lieber für sachen mit denen man etwas machen kann" Sagte er lächelnd. Er lief ihr hinterher und sah sich auch ein wenig um. Er ist zwar schon einmal rumgelaufen und hat sich die sachen hier angeschaut aber es schadet ja nie etwas zwei mal anzuschauen oder öfters. "Wie war eigentlich dein Haus in dem du gewohnt hast?" Fragte er sie. Er hatte eigentlich schon so ne ahnung das es nicht so Schön war wie in seinem Haus aber er war gerade etwas Neugierig und er wollte etwas Fragen bevor ihm langweilig werden würde.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 8:38 pm

pp: Kaileenas und Chazes Zimmer

Zusammen mit ihren nun entsprechend schick gekleideten Begleiter kam sie in die Eingangshalle des Ballsaals. Genauso prachtvoll wie sie erwatete hatte aber es waren noch nicht wirklich viele hier. Kein wunder es war ja auch noch nich richtig losgegangen. Es sollte ja erst 20 Uhr beginnen und sie hatten noch etwas Zeit. Aber sie kam lieber zu früh als zu spät. "Sieht schön aus hier oder Chaze?" fragte sie ihn neugierig was er dazu sagen würde. Derweil sah sie nun hinüber zu denen die im Raum warne. Zunächst erblickte sein einen Jungen mit weißen Haaren in begleitung eines Mädchen mit grünlichen Haar. OB sie wohl Honey und master waren so wie sie und chaze?, fragte sie sich...
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 8:57 pm

pp: Kaileenas und Chazes Zimmer

Chaze folgte ihr und blieb immer fast neben ihr. Als sie in die Eingangshalle kamen machte Chaze große Augen und sah durch die wirklich sehr prachtvolle Halle.Wow das ist wirklich.... wow kam von Chaze. Ihm fiel kein richtiges Adjektiv ein was diese Halle beschreiben konnte. Jetzt verstehe ich warum soviele auf diese Schule wollen sagte Chaze und lächelte Kaileena an, blieb dann aber still um nicht soviel aufzufallen. Das hätte ich nicht gedacht kam Chaze der Gedanke und er sah sich noch weiter in der Halle um, blieb aber natürlich bei seine Masterin stehen. Es müsste in ca. einer halben Stunde losgehen erinnerte sich Chaze und war sichtlich verblüfft.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 9:14 pm

Chaze sah sowas wohl zum aller ersten mal. Er war sichtlich begeistetr aber sie hatte auch nichts anderes erwartet. Leise kicherte sie, hielt sich dabei aber die Hand vor dem Mund um dies zu verstecken. Sie fand es eigentlich ganz süß. Er kam ihr fast so vor wie ein kleiner Junge im Spielzeug laden so große augen machte er. Kaileena hatte natürlich schonmal ähnliches gesehen aber auch sie war beeidrunckt."Ja diese Schule ist etwas ganz besonderes und sehr beeidruckend." sagte sie und sah durch den riesiegen Saal. "Wollen wir uns erstmal etwas setzen?" fragte sie ihn und sah ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 9:25 pm

Der kleine Junge im Spielzeugladen... das war ein sehr guter Vergleich. Chaze war nie wirklich wohlhabend oder ähnliches. Er hatte eigentlich ein relativ normales Leben und da war sowas natürlich nicht gerade seine Kragenweite. Er hatte gedacht es wäre so eine Art Saal wie in seiner alten Schule. Wo es schon ziemlich viel Platz gab aber der Saal nicht wirklich schön aussah. Alleine die Eingangshalle war größer als der ganze Schulsaal von damals. Hinsetzen?... Du brauchst mich doch nicht fragen... Du bestimmst sagte Chaze und ihm viel gerade etwas ein. Darf ich eigentlich "du" zu dir sagen oder hättest du es lieber wenn ich dich mit "sie" anspreche? fragte Chaze und fuhr auch gleich fort:Wo würden wir uns den hinsetzen? Den ich sehe gerade keine Sitzmöglichkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: