Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alice´s und Kuroi´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 11, 2010 10:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Es hat einen Laminat Boden und die Wände sind weiß. Im Wohnzimmer, steht ein Glastisch auf einem weißem Teppich. Dahinter ist ein beiges Sofa aufdem kuschlige weiße Kissen liegen. An der Wand stehen hellbraune Schränke und in der Mitte ein Flachbildfernseher. Auffällig ist, dass am Rand noch ein großes schwarzer Flügel steht. Die Küche hat rote Schränke von denen manche eine Glastür haben. Die Arbeitsplatte ist aus Holz. In der Mitte des Raumes steht ein hellbrauner Esstisch. Das Bad ist komplett weiß mit goldenen Wasserhähnen. Hinter der Tür ist eine Glasdusche und neben dran eine große runde Badewanne. Gegenüber davon zwei Waschbecken. Das Schlafzimmer hat ein großes Doppelbett in der Mitte stehen, dessen Umrandung aus dunklem Holz besteht. Der Rest ist weiß. Das Bett steht auf einem weißen Teppich, wie im Wohnzimmer und die Schränke sind ebenfalls braun.


Zuletzt von Alice Parker am Mo Mai 03, 2010 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 10:55 pm

Wieso fragte er sie so etwas fieses? Das konnte man sich doch denken. Alice Blick sank wieder nach unten. Sie konnte es nicht sagen aber irgend etwas musste sie ihm antworten. //Oh nein, was soll ich nur sagen?// Sie sah ihm in die Augen und dann wieder weg //Okay, ich sag es jetzt einfach// "A-also ich...ich dachte nur...du bist ja...und naja...vielleicht...kommt es ja dazu." Schon wieder hammerte ihr Herz in ihr. Vor Scharm zog sie nun sogar die decke über ihren Kopf. //Okay, ich habs gesagt. Es war zwar nicht sehr erständlich aber ich habs gesagt und ich werde es sicher nich wieder holen. Wenn er es also nicht verstanden hat, muss er es sich selber zusammenreimen.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 11:07 pm

"wenn du mir nicht sagen kannst, was du von mir willst, dann kannst du es erst recht nciht tun, deswegen fragte ich dich so etwas. Normalerweise würde mir diese ANseutung bereits reichen, aber in so einer Sache, glaub mir, ich weiß wie schwer das ist, auch wenn ich es noch nciht tun musste, also, entscheide dich bitte, und zwar schnell."Dies alles sagte er in einem ruhigen, aber bestimmten Ton. Er wusste, das sdas hart war, und die atmosphäre etwas kaputt machte, doch er wollte sich sicher sein, und sie bestimmt auch. Deswegen war er so gemein, deswegen fargte er sie etwas von dem er wusste dass es ihr peinlich war, deswegen fragte er sie auch wenn sie unter der Decke lag. Doch er sah trotzdem dorthin wo sie lag mit einem sehr weichen und sogar mitfühlenden Blick.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo Mai 31, 2010 11:22 pm

"Aber, das kannst du nicht verlangen" Sagte sie, sich immernoch unter der Decke versteckend. Sie verstand ihn ja aber es war so schwer es auszusprechen, noch dazu war sie sich nicht sicher, ob sie es wollte. //Na schön, jetz endscheide dich endlich was du willst// Sie wusste, das wenn sie es tat, sich ihr ganzes Verhälnis zu einander ändern würde aber war das nun gut oder schlecht? Es war klar, das sie es in diesem Moment tun würde aber würde sie es dann bereuen? So viele Fragen, die sie hatte und keiner konnte ihr eine Antwort darauf geben. Während sie nachdachte fuhr sie mit ihrem Finger unterhalb seines Bauchnabels entlang und spielte einwenig mit dem Bund seiner Hose. Alice machte sich wirklich keine Gedanken darüber, was für Auswirkungen dies haben könnte. Sie versuchte lediglich besser denken zu können. //Meine Fragen, kann ich mir jetzt eh nicht beantworten, also sollte ich einfach darauf hören, was mein Gefühl mir sagt// Sie nahm sich nun die Decke vom Kopf und atmete tief ein bevor sie zu sprechen begann "Kuroi, ich möchte mit dir schlafen." So, das war nun unmissverständlich. Mit geröteten Kopf sah sie ihn an und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 01, 2010 5:48 pm

Kuroi umarmte seine MAsterin und strich ihr noch ein weiteres mal über den rücken. Um zu beweisen, dass auch er es ernst meinte überwand er seinen Stolz und flüsterte ihr leise ins Ohr: "Und ich möchte mit dir Schlafen". Sein Atem ging etwas schneller und die Beule in seiner Hose war natürlich gewachsen, als ALice mit deren Bund gespielt hatte. Kuroi hielt Alice fest umschlungen und gab ihr einen weiteren Kuss auf die Stirn. "ICh wusste das du es kannst..."sagte er mehr zu sich selbst als zu ihr, jedoch passte es auf beide. Kuroi liess schliesslich kurz von ihr ab und sah ihr in die Augen. Sein Blick war voller wärme und Freude, und noch etwas anderem, was amn jedoch nciht identifizieren konnte. Es war wohl ein Gefühl, dass hinter den anderen beiden zurücktrat.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 01, 2010 8:29 pm

Alice lächelte ihre Honey an und schmiegte sich an ihn. Es war so schön, so bei ihm zu liegen. //Er will es also auch// Dachte sie sich und sah ihn glücklich an, ehe sie ihre Arme um seinen Hals schlung und ihn Küsste und zwar auf den Mund. Sie schenkte im also ihren ersten richtigen Kuss. Es fühlte sich so wunderbar an, seine weichen Lippen zu berühren. Doch schließlich löste das Mädchen sie wieder von ihm und lächelte in verlegen an. Dann drückte sie sich wieder an ihn. Ihr wahr ganz schwindelig von dem Gefühl das sie hatte, als sie ihn küsste aber es war nicht unangenehm. //Was er jetzt wohl dachte// Fragte sie sich und steichtelte Kuroi wieder zärtlich über den Rücken. Als sie dann bemerkte, das die Beule in seiner Hose gewachsen war, musste sie ein wenig grinsen, konnte sich aber nicht erklären, warum dies geschehen war.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 01, 2010 9:48 pm

ALice sah ihn an und küsste ihn dann etwas unvermittelt. Das Gefühl ihre Lippen zu berühren war wunderschön, doch auch dieses Gefühl hatte ein Ende als sie ihre Lippen wieder von ihm löste. Kuroi sah siean und sie schmiegte sich wieder ah an ihn. Verdammt, das war wunderbardachte er und sein lächeln war nicht zu übersehen. Er atmete ein weiteres Mal ihren Geruch ein und war vollkommen betört. DOch was nun, sie hatte zwar gesagt was sie wollte, jedoch war es bis dahin immernoch ein weg. Kuroi überlegte etwas bevor er leise FLüsterte, nicht viel mehr als ein Wispern: "Du bist wunderschön, ich bin wirklich froh dir begegnet und dein Honey geworden zu sein". Zwar standen die beiden Teilsätze nicht wirklich in einem Logischen Zusammenhang, doch jedes Wort war absolut ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyMi Jun 02, 2010 1:07 pm

"Danke. Ich freue mich auch, das wir uns begenet sind und du mein Honey geworden bist" Sprach sie lächelnd. //Hmmm, jetzt wissen wir beide zwar, das wir es wollen aber irgendwie...klappt das so nicht. Nagut, dann weder ich mal...// dachte sie sich und küsste Kuroi noch einmal. Dann drückte sie ihn sanft aber bestimmt nachhinten, sodas er nun auf dem Rückenlag und setzte sich auf ihn. Lächelnd und mit geröteten Gesicht sah sie ihn an und begann seinen Hals endlang zu küssen. Wieder raste ihr Herz und das Mädchen war sich nicht ganz sicher, ob das so gut war was sie tat und ob sie auch alles richtig machte. "Wenn dir etwas nicht gefällt was ich tue oder wenn du irgendwelche wünsche hast, dann teil es mir bitte mit" Flüstete sie ihm ins Ohr und leckte dann leichte mit der Zungenspitze darüber.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyMi Jun 02, 2010 8:08 pm

"Ich melde mich"kam es nur von ihm. Seine Hände, bzw. seine Fingerspitzen strichen über ihren Rücken, ihre Seite, die Oberschenkel und die Beine. Sein Atem ging relativ flach und sein Körper zitterte leicht. Er hatte eine Gänsehaut ohne gleichen. Doch er fühlte sich so gut, geborgen und wunderbar wie noch nei. Sein Körper War vollkommen damit einverstanden was sie tat und Er spürte überall wo sie ihn berührte ein leichtes Kribbeln. Sein Ganzes Sein floss in seine Empfindungen und wurde vollkommen überwältigt von dieser Flut an gefühlen. Kuroi seufzte kurz. Wenn schon ihre einfachen berührung diese Gefühle auslösten, wie würde es dann erst sein wenn sich die jetige Situation weiterentwickeln und die Berührungen langsam intim werden würden, was würde passieren, das fragte er sich einw enig.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyMi Jun 02, 2010 10:23 pm

Ihren ganzen Körper durchströmte ein herrliches Gefühl. Sie schloss genüsslich ihre Augen als Kuroi über ihren Körper strich, küsste dabei aber wieder seinen Hals. Dann zog sie ihn auf sich und strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "So gefällt es mir wesentlich besser" Sprach sie leise, ehe sie über seinen Nacken bis wieder an den Bund seiner Hose fuhr. Sie hielt kurz inne und strich dann über seinen Po. Nun zog sie ihn an sich und küsste ihn etwas wilder. Sie spürte den leichten druck seiner Erektion, was das Mädchen wiederum sehr erregte. Sogar ein leises Stöhnen entwich ihr, wodurch sich ihr Gesicht noch mehr rötete, sofern das überhaupt noch möglich war. Noch nie hatte Alice sich vor jemand anderen so gehen lassen. Auf der einen Seite war es ihr etwas unangenehm, so vor ihrem Honey zu liegen aber auf der anderen Seite genoss sie es. Sie wusste nichts in ihrem Leben, das ihr so gefiel, wie dieser Moment.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyDo Jun 03, 2010 9:39 pm

Kuroi hatte so einen Moment noch nie erlebt. das machte die Sache natürlich umso besser. es machte ihn ganz verrück. Seine eigene UZnwissenheit über das kommende, und das wunderbare gefühl, dessen, was schon eingetreten war mahte diese ganze Situation zu einem Mometn, der zwar eigentlich still war, aber einen Sturm in seinem Inneren auslöste. slas sie ihn erneut küsste, diesmal mit etwas mehr feuer, ergriff er einmal die initiative, und berührte mit der Zungenspitze ganz kurz ihre Lippen, es war eine Artikulationslose Frage. Kuroi stützte sich neben ihren Schultern etwas ab um nicht sein gesamtes esicht auf ihr zu haben. Als sie leise Stöhnte war er kaum dazu in der Lage dies wahrzunehemn. Seine Errektion steigertesich nun bis zum äussersten. Die Beule in seiner Hose war nun schon beachtlich, weiter würde es aber wohl nicht mehr gehen. Dachte er zumindest...
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyDo Jun 03, 2010 9:56 pm

Alice lächelte leicht, als Kuroi mit seiner Zungenspitze ihre Lippen streifte und küsste ihn nun auch mit Zunge. Währenddessen nahm sie ihre Hand von seinem Gesäß und strich wieder zum Bund. Langsam steckte sie dann nur einen Finger hinein und fuhr mit ihm am Hosenbund endlang, bis sie an der Vorderen Seite angekommen war.
Spoiler:
Sie wollte gar nicht mehr von dem Honey ablassen, es wahr einfach zu schön so nah bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyDo Jun 03, 2010 10:29 pm

Sie küssten sich wieter und Kuroi wurde langsam etwas warm. Als Alice schliesslich etwas intimer wurde zuckte er kurz zusammen als sie ihn berührte. schliesslich führte sie seine Hand und sein Körper war in völliger erregung und anspannung gefangen.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyDo Jun 03, 2010 10:44 pm

Es war Alice ziemlich peinlich so halbnackt - immerhin hatte sie ja noch ihr Höschen an - vor Kuroi zu liegen. Doch zum Glück, hatte sie gar nicht richtig die Zeit dazu, sich zu schämen. Als die Masterin bemerkte, das es ihm gefallen hatte, wie sie ihn dort unten berührt hatte, begann sie wieder ihre Hand in seine Hose zu stecken.
Spoiler:
Dann küsste sie wieder seinen Hals entlang.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptyFr Jun 04, 2010 11:53 pm

Dies war eine Frage mit der er nicht gerechnet hatte. Jedoch konnte er trotzdem antworten ohne zu zögern. "Nein, habe ich nciht"sagte er leise. Als sie ihn auf seine Vorsicht hinwies sah man nur ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht. "Ich will nur vorsichtig sein, ich will dir schliesslich nicht nachher doch wehtun"sagte er leise mit einem etwas komischen Ausdruck.
Spoiler:
Sein Körper durchfuhr immernoch ein leichtes Zittern, es war wirklich aussergewöhnlich.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 12:16 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 12:46 am

Kuroi sah sie an. Er nickte leicht und gab ihr einen letzten zärtlichen Kuss. Extraganz leicht, um sozusagen zu zeigen dass er sehr behutsam sein würde.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 1:02 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 1:07 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 1:21 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 1:42 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 1:54 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 2:08 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 2:24 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 2:31 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Jun 05, 2010 2:45 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Alice´s und Kuroi´s Zimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice´s und Kuroi´s Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kuroi Taiyo
» Haseo´s Zimmer
» Alice Parker
» J-Lu´s und ???'s Zimmer
» Sarah´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: