Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alice´s und Kuroi´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   So Apr 11, 2010 10:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Es hat einen Laminat Boden und die Wände sind weiß. Im Wohnzimmer, steht ein Glastisch auf einem weißem Teppich. Dahinter ist ein beiges Sofa aufdem kuschlige weiße Kissen liegen. An der Wand stehen hellbraune Schränke und in der Mitte ein Flachbildfernseher. Auffällig ist, dass am Rand noch ein großes schwarzer Flügel steht. Die Küche hat rote Schränke von denen manche eine Glastür haben. Die Arbeitsplatte ist aus Holz. In der Mitte des Raumes steht ein hellbrauner Esstisch. Das Bad ist komplett weiß mit goldenen Wasserhähnen. Hinter der Tür ist eine Glasdusche und neben dran eine große runde Badewanne. Gegenüber davon zwei Waschbecken. Das Schlafzimmer hat ein großes Doppelbett in der Mitte stehen, dessen Umrandung aus dunklem Holz besteht. Der Rest ist weiß. Das Bett steht auf einem weißen Teppich, wie im Wohnzimmer und die Schränke sind ebenfalls braun.


Zuletzt von Alice Parker am Mo Mai 03, 2010 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Mo Jul 26, 2010 9:11 pm

Als Alice dann alles, was sie so benötigte in einer Tasche verstaut hatte kam sie zu Kuroi zurück. "Also ich wäre bereit...So mehr oder weniger" Den letzten Teil nuschelte sie nur leise vor sich hin, sie wollte ihn nicht merken lassen, das ihr der Flug mit dem Heli nicht besonders geheuer war. "Wo wird der Helikopter denn landen? Hier? Oder müssen wir an einen Flughafen oder ähnliches fahren?" Fragte sie ihren Honey während sie ihre Tasche neben sich abstellte und sich dann auf einen Stuhl setzte. //Ich hoffe ja, der See ist etwas abgelegen. Ich fände es nämlich nicht sehr schön, wenn noch viele andere außer uns da währen. Naja eigentlich würden mich ja schon einer stören// "Im übrigen, wie hast du es denn geschafft einen Heli zu bekommen? Ich meine von welchem Geld?" Alice wusste zwar, das Kuroi nicht so 'arm' war wie viele andere hier aber ein Heli ist ja doch nicht gerade billig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Di Jul 27, 2010 3:43 pm

"was den landeplatz angeht, der wird in kaum einer großen entfernung auf einer großen Wiese sein, also mach dir mal keine Sorgen das gebiet hier ist immerhin ziemlich weitläufig. Übrigens, falls du dir Sorgen wegen der Sicherheit machst, die wird kein Problem sein. der Helikopter ist mit allem ausgestattet was man so zur sicherheit braucht und es ist einer von einer der Sichersten Marken es ist zwar nur ein Grashüpfer Modell aber das wird von einem Prima Piloten ausgeglichen."erklärte er ihr, während er aus seinen Klamotten eine kleine Sporttasche zauberte. danach drehte er sich zurück zu ihr und sagte: "ein alter Freund der mir noch einen gefallen schuldig war"und lächelte leicht böse. Er hatte so einige Beziehungen und fast alle standen in seiner Schuld. Er war natürlich nicht zu schüchtern um dass auch auszunutzen und so wurden seine Kontakte oft gebraucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   Sa Jul 31, 2010 12:53 pm

"Ach so" Antwortete Alice ihm, auf das was kuroi ihr erzählt hatte. Er scheint ja doch, immer an alles zu denken. Nun war sie schon etwas ruhiger. "Also, wenn du dann fertig bist..." Sprach sie und stand langsam vom Stuhl auf. Sie war nunmal ein ziemlich ungeduldiger Mensch, der nicht gern wartete. Man könnte schon sagen, das sie etwas verzogen war aber daran könnte man jetzt wohl nicht mehr viel dran ändern. "Willst du das Taxi besogen oder soll ich das übernehmen?" Meinte Alice zu ihm und kramte schon ihn ihrer Tasche nach dem Handy. Zwar war die halbe Stunde sicher noch nicht um aber es war ihr lieber am Landeplatz zu warten als hier, es bestand ja immer noch die Möglichkeit, dass der Heli früher ankam. Ungeduldig sah sie ihren Honey an und wartete nun auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice´s und Kuroi´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Alice´s und Kuroi´s Zimmer
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: