Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selines und Lessis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMo Apr 19, 2010 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Um zu dem Zimmer oder eher dem Arpatment von Seline und ihrem Hoiney zu gelangen muss man sehr weit laufen da die Wohnung in den Oberen Etagen liegt, oder man nimmt einfach den Fahrstuhl. Die Wohnung hat einen Wohnraum, eine Essküche, ein Bad und zwei weitere Zimmer. Wenn man die Wohnung betritt gelangt man direkt in das Weiß gehaltene Wohnzimmer, rechts die Tür ist die Essküche, gradeauß das Bad und neben dran die Schlafräume. Jedoch ist eine der beiden Türen der Schlafzimmer verschlossen denn das ist Seliens Spielzimmer oder sollte man Folterkammer sagen? Das Schlafzimmer wie alle anderen Räume hingegen sind sehr freundlich gestaltet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 4:09 pm

Seline lächelte bei seinen worten, also kein fan der schminke. Nun ja sie war auch nicht so der übermäßige Konsument von Schminkutensilien. Langsam begann sie ihre Haare hoch zu stecken, eswar nichts Kompliziertes, das hätte sie auch nicht hin bekommen nur etwas einfaches jedoch schönes. Als sie damit fertig war schaute sie in ihr spärliches Schmickkästchen, mehr als ein Maskara und Eyeliner war nicht dirnne, ok noch ein Abdeckstift aber mehr hatte sie nicht. Schnell hatte sie ihre wimmpern getuscht und kam wieder aus dem Bad raus, Schmuck war das einzige was sie noch brauchte, jedoch nur eine Kette, das würde reichen.
"Ich bin überschminkt öder?" witzelte sie leise und schüttelte den Kopf. Sie brauchte nicht viel Schminke das was sie grade getan hatte war bei ihr schon die Obergrenze.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 4:20 pm

Lestat wartete einige Zeit, schaute sich selbst im Spiegel an und verschob den Hut einige Male bis er meinte so würde er gut aussehen. Diese Haltung musste er sich unbedingt merken, denn wenn er anfing zu tanzen konnte es leicht passieren das er dazu abschweifte eine Show auf zu führen und dabei konnte der Hut auch mal durch den Raum fliegen. Er kicherte bei dem Gedanke. Als er Seline sah staunte er nicht schlecht. Sie sah wirklich gut aus. Nicht so viel schminke wie er erwartet hatte, überhaupt nicht. Das war schon einmal gut.
"Naja, man kanns überleben", antwortete er auf ihre Stichelei mit einem schiefen Grinsen. Nun, immerhin konnte Lestat mit seiner Begleitung durchaus angeben. "Aber mal eine blöde Frage, was kannst du alles tanzen? Ich hatte durchaus vor heute noch Quickstepp, Tango, Jive und Wiener Walzer zu tanzen."
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 4:31 pm

Seline Lächelte erleichtrt, wenigstens fand er sie nicht abstoßend, dass war doch schon etwas. Jedoch war sie mit dem kleid in der bewegung etwas eingeschrenkt. Alles konnte sie nicht machen aber sie war dafür einfach hübsch. Leicht bewegte sie ihren Oberkörper hin und her, vor und zurück. Oh es ging doch alles besser als sie gedacht hatte.
"Nun meinem Kleid nach würde es schon gehen." meinte sie und bewegte sich noch etwas, ja es würde gehen. Leicht hob sie das weite Kleid an und ging wieder in das Schlafzimmer, sie brauchte Schuhe. Schnell hatte sie blaue Pumps gefunden, nicht sehr hoch, aber zum tanzen geeignet da sie Riemchen hatten. Klakernt ging sie zurück und betrachtete sich in dem großen Spiegel.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 8:13 pm

Er schüttelte nur den Kopf und trat näher um das Kleid zu begutachten, teils auch um ihr einfach näher zu sein. "Ich meinte weniger die Sache ob du in diesem Kleid diese Tänze tanzen könntest, mehr interessiert es mich wie weit es um deine tänzerischen Fähigkeiten bestellt sind." Er ging um sie herum und stellte sich vor ihr hin. "Mal was ganz einfaches, zeig mir mal die Haltung der Dame ... bitte." Letzteres fügte er hinzu nach dem er sich seine Worte im Kopf noch mal durch gehen ließ und es sich für ihn wie nach einem Befehl klang. Und das wollte er natürlich nicht, vor allem da sie dann sowieso nicht das tat was er wollte. Er wollte lediglich sehen wie weit es um ihr können bestellt war.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 8:44 pm

Seline schüttelte den Kopf. Es war für sie ganz sicher nicht das Problem zu tanzen. Sie war prinzessin und lernte von Klein auf Tanzen und einige andere Höfische Dinge auch wenn sie nie auf einem Schloss wohne, außer man lies eine 5000m² Villa als Schloß gelten. Sie wurde in ziemlich allen Tanzstiwelen ausgebildete, doch ihre Leidenschaft galt immer dem Fechten. Sie liebte die Körperbeherrschung und die präzision die man für diesen sport haben musste.
"Das was du vorgeschlagen hast kann ich." stellte sie leicht arogant fest. Sie mochte es nicht wenn jemand sie nach ihren Fahigkeiten Ausquetschte. Bei seinen "Befehl" knurte sie leise und zeigte ihm einen Strafenden blick, jedoch nahm sie die Grundposition vom Wiener Walzer ein. Sie mochte lieber diese Art von Tanz, ruhig und graziös doch auch einen Tango oder Jive tanzte sie ganz gerne.
"Genem so." knurrte sie immer noch angesäuert. Niemand hatte ihr etwas zu Befehlen, sie wusste das er es warscheinlich nicht extra gemacht hatte aber das war nicht der Punkt.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDi Apr 27, 2010 11:57 pm

Lestat lächelte als er hörte das er das von ihm genannte konnte und sein Lächeln wurde noch breiter als sie wirklich das tat was er auch wollte, wobei er den Kopf senkte als sie ihn 'an knurrte und ihm einen straffenden Blick zu warf. Sie mochte es wirklich nicht wenn man ihr etwas vorschrieb. Doch nun wo sie die Position eingenommen hatte wusste er nicht ob er weiter machen sollte oder nicht. Er beschloss es sich für später auf zu heben und entwandte sich ihrem Griff. "Na dann, ich freue mich bereits mit dir tanzen zu dürfen." Besonders auf Quickstepp und Jive hatte er Lust. Aber das nur mal so nebenbei, er würde bis zum Ball warten. Er war bereits ein wenig aufgeregt, aufgeregter als ohnehin schon. Und das dürfte man wohl auch an seinem Gesicht sehen, welches von einem breiten Lächeln geziert wurde.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 6:09 pm

Seline löste ihre Tanzhaltung wieder und stand grade wie eh und jeh vor ihrem Honey. Die Hände hatte sie ineinander auf ihr Kleid gelegt und ihr Gesicht sah nicht mehr so düster aus wie zuvor als er versucht hatte ihr etwas zu befehlen, oder eher es sogar getan hatte. Sie spürte seine Aufregung fast Körperlich lies sich davon jedoch nicht aus ihrer gewohnten ruhe Bringen.
"Wieso willst du so umbedingt auf den Ball?" fragte sie leise und setzte sich vorsichtig auf die Couch. Es war nicht grade das bequemste in einem solchen Kleid zu sitzen aber immernoch besser als zu stehen. Vorsichtig überschlug sie ihre Dünnen Beine und legte den Kopf leicht schief. Sie verstand nicht wirklich seinen Drang auf eine solche Veranstaltung zu gehen, ihr war es reicht egal, dort zu sein oder nicht, aber einen Netten Abend lies sie sich nicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 6:20 pm

Lestat's Lächeln erstarb auf diese Frage augenblicklich. Eine ähnliche Unterhaltung hatte er bereits einmal und schon da war er nicht sonderlich angetan von diesem Thema. Er gewährte sich ein seufzenund schaute leicht zur Seite auf den Boden. "Nun, wissen Sie ... du, es ist so das ich gerne auf solche Veranstaltungen gehe um zu vergessen das ich momentan auf der untersten Ebene der Gesellschaft stehe."
Er ging auf dieses Thema besser nicht ein, außerdem hasste sie es ja wenn man mehr als einen Satz sprach und ausnahmsweise würde er sich an dieses Gebot halten während auch er sich hinsetzte, auf einem Sessel gegenüber Seline. Er spielte ein wenig mit dem Fingern herum da ihm das Thema nicht behagte und weil es generell irgendwie beruhigend war.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 6:27 pm

Seline nickte, vollkommen zufrieden mit seiner antwort, mehr wollte sie nicht wissen und er schoien auch nicht mehr davon preisgeben zu wollen, nun es war seine sache und die Cergangenheit von ihm ging die schwarzhaarige überhaupt nichts an. Aber das er zur Zeit gesagt hatte machte sie etwas stutzig, also war er wohl einemal einer ihrer sorte gewesen oder so etwas ähnliches.
"Aha." murmelte sie, mehr oder minder Interessiert und lies kurz ihrem Kopf kreisen. Irgendwie tat ihr der Nacken weh, nicht sehr arg aber es war ein unangenehmes Gefühl.
"Nun ja wir haben noch etwas Zeit, eine Idee?" fragte sie ruhig und schaute zu ihm auf. Wenn sie saß und er stand gab er noch ein beindruckenderes Bild ab. Er war groß, sehr groß, im vergleich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 6:39 pm

Lestat schüttelte lediglich den Kopf, so blöd war er dann doch noch nicht. "Ich verzichte auf Vorschläge, die letzten die ich gemacht habe haben mir ja nun weniger geholfen." Es war offensichtlich worauf er hinaus wollte und deshalb verschränkte Lestat lediglich die Arme, ließ sich im Sessel zurück sinken und betrachtete seinen Gegenüber.
"Aber wenn du vorschläge hast bin ich gerne bereit sie mir an zu hören", sagte er zumindest, auch wenn manchmal daran zweifelte ob er sie wirklich anhören wollte oder nicht. Er kannte sie mitlerweile ja bereits ein wenig und dementsprechend fürchtete er sich bereits vor weiteren Dingen die höchstens ihr Spaß machen konnten. Bzw. das sie bewusst ein Spiel nahm in welchem er verlor.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 6:49 pm

Seline lachte leise und melodich als sie die Worte von Lessi hörte. Ja sein letzter versuch war ziemlich in die Hose, oder eher ohne Hose ausgegangen. Und da war sie nichteinmal die Schuldige auch wenn ihr das weniger ausmachen würde. Leicht wippte sie mit den Füßen und überlegte was sie tun könnten um sich etwas Zeit zu vertreiben. Das einzige was ihr einfiehl war etwas das sie schon getan hatte, sie wusste jetzt das was sie über ihn wissen wollte und hatte keine Fragen mehr.
"Keine Idee die du Spaßig finden würdest." meinte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen, dass was sie machen könnten war etwas bei dem er sich wieder ausziehem müsste und sie hatte jetzt auch keine lust mehr das Kleid auszuziehen und die Haare neu zu machen. Ihr pony hing immer noch an ihrer Stirn runter und sie fing an einige haare auf den Finger zu zwirbeln und dann wieder los zu lassen. Wenigstens war das eine beschäftigung wenn auch nicht die tollste. Ihr Blick schweifte durch das große Wohnzimmer in dem man ohne Probleme Tanzen konnte.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 8:50 pm

Lestat konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und bedeckte mit der Hand seinen Mund. Wie durfte er das schon wieder verstehen? "Ist es wirklich so das es mir nicht gefallen würde oder das es ihnen wegen ihrem derzeitigen Outfit zu viel Arbeit bereiten würde? Ich denke kaum das es für sie eine Rolle spielt ob es mir gefallen würde oder nicht." Er bemerkte ihren Blick der den Raum umher ging und Lestat seufzte kurz und verschwand in dem Schlafzimmer. Wo er seine Tasche kurz durchsuchte und eine passende CD fand. Dann machte er sich an dem CD Player zu schaffen und eine alte Musik ertönte aus den Boxen. Für die meisten Jugendlichen heut zu tage wohl kaum das worunter man sich einen Hit vorstellen würde, doch für den Quickstepp gerade zu passend. Er verbeugte sich vor Seline und streckte seine Hand aus. "Darf ich bitten? Ich habe lange nicht mehr getanzt und muss mich noch ein wenig eintanzen, außerdem weiß ich dann wie es um dein Können steht."
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 9:01 pm

Seline Lächelte breiter, es war wohl so das er sie dieses eine Mal sie durchsaut hatte, jedoch lies sie es einfahc auf sich beruhen und zog erstaunt eine Augenraue hoch als er den Raum verlies und mit einer CD wieder zurück kam. Als sie endlich verstand was er wollte seufste sie leise. Tanzen war zwar schön aber sie müsste sich von ihm führen lassen, etwas das sie ganz und garnicht mochte.
"Wehe du kannst nicht gut führen." meinte sie ernst und legte ihre hand in seine ehe sie sich erhob. Sie mochte das lied der er an gestellt hatte sehr es wsr schön aber ganz sicher nicht der tanz den man ihn diesem kleid am besten hinbekommen würde. Leicht hob sie das fast Bodenlange Kleid hoch und Folgte ihm auf die provisoriche Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 9:26 pm

Lestat führte Seline an der Hand zu der 'Tanzfläche' und begab sich in gerader Tanzhaltung, sein Kopf in die Höhe und ein gespieltes Lächeln denn das war für einen Tänzer Pflicht. "Es hat nichts mit den Führungsqualitäten des Mannes zu tun, die Frau hat zu folgen. Denn ansonsten entsteht ein einziges Chaos. Aber sieh es positiv, du musst nicht auf mich nicht hören, du hast als Dame ebenfalls ein Entscheidungsrecht, zum Beispiel ob du mir gewährst einen Schritt zu tun oder ob du es mir verweigerst." Es hörte sich recht widersprüchlich an, ergab jedoch mehr oder weniger Sinn.
Wie dem auch sei, er zählte ein und dann fing er auch an. Als Standart Tanz ging Quickstepp durch den Raum, entgegen des Uhrzeigersinns. Der Quickstepp war für seine hüpfende unbefangenheit bekannt, das kam auch in den Schritten deutlich zu Erkenntnis. Er versuchte sogar das beste Seline das ganze zu erleichtern.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 9:37 pm

Seline nickte leicht, sie kannte diesen Leitsatz und hatte ihn schon mehr als einmal durchgekaut aber wenn der Herr überhaupt nicht führen konnte war der rest eh im einer. Geduldig stellte sie sic ebenfalls in position und lies ihr Kleid dabei los. Auch sie setzte dieses "Tänzerlächeln" auf wie sie es immer nannte und lies sich fast bereitwillig vn ihm führen. Eins musste sie ihm lassen er wusste was er tat und er war mit leichten abstrichen in der B-Note der Beste Tänzer mit dem sie getanzt hatte, aber auif den bällen auf denen sie anzutreffen war tanzte man meist nur einen Wiener Walzer oder ähnliches.
"Du bist gut." stagte sie und man konnte keine ansträngung in ihrer Stimme hören, teils weil es sie nicht allzusehr ansträngte teils weil sie es einfach nicht zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 9:56 pm

Lestat ließ sein falsches Lächeln fallen, es war oftmals ziemlich lästig und unangenehm, ebenso unnatürlich, wenn man mal daran dachte wie viel Tänzer erdulden mussten um so graziös auszusehen. Als sie meinte er sei gut gewesen wusste er nicht ob er traurig lächeln oder spöttisch grinsen sollte und entschied sich dann für eine teilnahmslose Miene. "Vielen Dank, allerdings musste ich wegen meinem Vater auch bereits in jungen Jahren dieser Tätigkeit nach gehen. Es ist nur selbstverständlich das ich gut Tanze. Ich habe mehr als sechs Jahre Erfahrung darin."
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 10:01 pm

Selin hielt das lächeln aufrecht, es wurde ich Jahrelang eingehämmert so das sie es beim Tanzen einfach nicht ablegen konnte. Sie mochte diese Teilnahmslose miene von ihm nicht, sie konnte daraus nicht viel lesen was sie störte.
"Dito nur das ich seit 8 Jahren Tanze." meinte sie leise. Am anfang war es Balett dann Klassicher Tanz und später so ziemlich alle Stile die man tanzen konnte. Ihr Vater sagte immer, du bist Prinzessin du musst das können. Und so mühte sie sich Jahrelang ab um besser zu werden. Jedoch hatte sie weniger Stunden als sie mit dem Fechten begann denn das machte sie eindeutig lieber. Als das lied Stopptte blieb sie stehen und ärgerte sich innerlich über das kleid, für einen walzer perfeckt für Quickstep total ungeeignet.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 10:45 pm

Sarkastisch meinte Lestat auf ihre Bemerkung: "Wow, ich bin ja ganz stolz auf meine kleine Prinzessin." Er wusste selber nicht woher der Sarkasmus kam, vermutlich konnte er es einfach nicht ertragen schlechter zu sein als sie. Ja, so etwas in der Art musste es sein, so was brachte Leute immer aus dem Konzept und ein solcher Fehlausrutscher war ja doch durchaus mal gestattet oder? Er fürchtete sich ein wenig vor einer möglichen Rache der Schwarzhaarigen. Es war peinlich aber leider wahr. Sie war einfach teuflisch und man traute ihr unwillkürlich Dinge zu die einen normalen Menschen abschrecken würde. Eben das liebte er an ihr jedoch auch, ironischer Weise. Doch genug von all den wirren Gedanken, man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren, was war das die beiden am Ende des Lies stoppten und Lestat die CD anhielt. Er war in keinster Weise müde, Quickstepp war im Gegensatz zu vielen anderen Tänzen noch harmlos.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 28, 2010 11:02 pm

Seline schnaufte leise, sein Sakasmus trifte beinah und das fand sie ganz und garnicht witzig. Leise zischte sie und ohne weiter zu überlegen Klatschte sie ihm eine, und zwar das es im Ganzen Raum schallte.
Ihr Blick war wütend , mehr als nur ds er glühte vor zorn. Es lag nicht einmal an dem skasmus sondern eher an den worten die er benutzte, es erinnerte sie an die zeit in welcher ihre Eltern noch etwas Zeit für sie hatten, ihr Vater sagte das immer zu ihr. Sie war nicht einmal saur auf ihn, er hatte nur einfach das falsche gesagt. Ohne jegliches Wort störmte sie aus dem wohnzimmer in der Schlafzimmer lies die tür knallen und schmiss sich auf das bett. Ihr Kopf war leer und sie hätte sich für ihren ausbruch am liebsten selber geschlagen doch as würde auch nichts bringen.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 3:21 pm

Lestat hatte noch nicht mal richtig begriffen das Seline ihn geschlagen hatte als eben jene bereits verschwunden war. Lestat eine ganze weile dort. Er wusste nicht was es zu bedeuten hatte, seine Wange glühte vor Schmerz und war rot. Der Junge hat sich kein wenig bewegt, selbst den Kopf nicht der zum Teil bereits ein wenig weh tat. Doch er konnte nicht ewig dort rumstehen, das sah er ein. Und so ging er auf die Tür des Schlafzimmers zu und klopfte sachte gegen das Holz.
Er wusste nicht was er sagen sollte, er was sich gerade mal im klaren darüber das er was falsches gesagt hatte, jedoch nicht was genau dies nun war. "Seline ... es tut mir Leid ... ich wollte dich nicht verletzen oder angreifen ..." Es schwang ein wenig Sorge in der Stimme mit, auch wenn Lestat versuchte diese aus zu grenzen. Sie brauchte nicht zu wissen das es ihn hart getroffen hatte, dieser Schlag. Und damit meinte er mehr als nur das nun gerötete Gesicht, auch nicht die Wange die schmerzte.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 4:03 pm

Seline lag auf dem großen Bett, das Gesicht in ihr Kissen gedrückt und fragte sich was in sie gefahren war, sie wr doch sonst nicht so impulsiv, ja sie hatte eine menge Temprament aber so etwas tat sie doch nicht einfach so. Es tat ihr leid, nicht das er nun verletzt war, nein das sie ihre Wut und ihren Zorg an ihm ausgelassen hatte denn er hatte es dieses mal einfach nicht verdient. Als sie das leise Klopfen hörte hilt sie die Luft an, sagte jedoch nichts, sie musste sich bei ihm entschuldigen, was ihr nicht leicht fiehl da sie ihre fehler zugeben musste. Seine Worte jedoch brachten sie dazu leise aufzuseufsen. Er hatte keine schuld, er wusste ja nicht was er das besser nicht gesagt hätte, wie auch.
"Es tut mir leid, dich trifft keine schuld." nuchelte sie merklich angespannt in das flauschige Kussen und drehte ihren Kopf leicht. Einen Moment schaute sie ihn mit glaseigen Augen an, ihr Blick war eben so leer wie ihr Kopf und sie sah eben so schwach aus wie sich grade fühlte.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 6:05 pm

Lestat hatte die Tür geöffnet als Seline ihre Worte gemurmelt hatte und sah ihren leeren, glasigen Blick und er spürte ein wenig Mitgefühl in sich aufkommen, auch wenn er von so etwas eigentlich nicht viel hielt. Als er sie so schwach sah, so wehrlos verspürte er nicht einmal den Drang zu Lachen. Manchmal musste ein Bediensteter doch das tun was er für richtig hielt. Und in seinem Fall hieß das er musste für seine Herrin sorgen.
Er kniete sich vor dem Bett hin, entledigte sie ihrer Schuhe und deckte sie dann zu. Anschließend drückte er sie sanft, aber bestimmend auf das Bett und flüsterte ihr Leise zu: "Sie müssen sich nicht bei mir entschuldigen, entspannen Sie sich einfach und ruhen Sie sich aus. Lassen Sie sich dabei ruhig so viel Zeit wie sie brauchen. Sie können es mir sagen wenn Sie etwas brauchen." Seine Stimme hatte etwas ruhiges, jedoch auch bestimmendes an sich. Er würde es nicht dulden wenn sie versuchen sollte sich alsbald aus dem Bett zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 6:43 pm

Seline schaute weiter ihren Honey an, wie er sich durch den raum bewegte, sich an das Bett kniete, sie zudeckte und kein Ton, kein wiederspruch war von ihr zu hören. Sie wusste nicht einmal einen Fiesen Spruch oder hatte die Kraft ihm zu wiedersprechen, nur eine unglaubliche Leere war in ihr. All ihre Böse Atr, ihr niederschmetterndes Verhalten war ihr Schutz vor anderen sich nicht verletzen zu lassen und dieser Schutz war in tausend Teile zerbrochen. Grade jetzt war sie das kleine Hilflose Mädche was sie früher war, dass welches sich um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erlangen selber zerstört hatte.
"Mir geht es gut." sagte sie automatich wie sie es immer tat wenn sich jemand um sie sorgte. Langsam, wie eine ferngesteuerte Maschiene setzte sie sich auf und versuchte aus dem Bett zu flüchte und eigendlich wollte sie nur vor sich selbst und ihrem Leben flüchten. Früher hatte sie immer gehofft arm zu sein, dann hätten sich ihre Eltern wenigstens um sie gekümmert und nicht irgendwelche Bediensteten vor geschick. Und wie aufs Stichwort klingelte das Telefon.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 6:54 pm

Lestat hörte einfach gar nicht auf ihre Worte. Manchmal konnte er recht hartnäckig sein und dies war einer dieser Momente. Als sie aufstehen wollte war er gerade dabei sie diesmal ein wenig unsanfter zurück auf das Bett zu befördern, da kam die Rettung in Form des Telefons welches klingelte. Er stieß ein Missbilligenden Laut aus, holte das Telefon und brachte es ihr. Dann verschränkte er die Arme und lehnte sich an die Tür. Er wollte sie nicht belauschen, gleichzeitig wollte er sie jedoch auch nicht alleine lassen. Währenddessen ging in seinem Kopf nur eine Frage umher: Warum hatte sie so reagiert und warum ging es ihr so schlecht?
Doch egal was er versuchte, egal was er sich überlegte, er kam einfach nicht drauf und das frustrierte ihn ein wenig.
Trotzdem der Franzose sich eigentlich geschworen hatte nicht zu horchen was sie sagte hörte er ab und an trotzdem zu was sie sagte und was sie so zu erzählen hatte.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 EmptyDo Apr 29, 2010 7:02 pm

Selien lies sie noch einemal in das bett drücken und wartete darauf das eer ihr das telefon brachte. Einen Moment starrte sie das Mobiele Teil an bevor sia auf den Rufannahe Knopf drückte und sich das Ding ans Ohr hielt. Sie riss sich zusammen, niemand sollte merken wie es ihr ging, bei Lestat war es auch egal da er es eh schon mitbekommen hatte.
"Hallo" sagte sie mit deutlicher und klarer Stimme da ertönte schon die Stimme ihres Vaters. "Seline, ich wollte nur Fragen ob du zu den ball gehst." ertönte von ihm. kein hallo keine Frage wie es ihr ging, nein er wollte natürlich nur wissen ob sie zu dem ach so wichtigen Ball ging.
"Natürlich Vater, ich habe schon mein kleid an und bin Fertig." meinte sie und ihre Stimme drohte zu brechen. "Gut bis dann." sagte er und legte auf. Sie lies langsam das Telefon sinken. "Tschüss." murmelte sie leise im wissen das er sie nicht mehr hören konnte. Er hatte nicht gefagt wie es ihr ging, ob sie sicxh schon etwas eingelebt hatte, nein er wollte nur wissen ob sie das ansehen ihrer Familie wahrte und eine ordendliche Prinzessin war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Selines und Lessis Zimmer   Selines und Lessis Zimmer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Selines und Lessis Zimmer
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» J-Lu´s und ???'s Zimmer
» Zimmer von Guaro
» Shirleys Zimmer
» Julianos Zimmer
» Ashley's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: