Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
+23
Samura
Kano
Naemi Ushio
Sasha Valentine
Oliver
Raquel
Haseo
Chou
Jayden
Alessio
Miku Hatsume
Lulu
Apollo de Fillipo
Guaro
Shi Tsu
Alice Parker
Amilia
Jeanne Lucy
Mia
Acid
Santiago
Ichigo Miasaki
Miles
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySa März 13, 2010 6:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Eingangsbereich des Eliteinternats drückt nur eins aus: Reichtum!
Dieses Internat ist der Spielplatz der Reichen und Mächtigen und wer diese Eingangshalle betritt sieht es auf den ersten Blick. Der riesige Raum ist mit Marmor ausgekleidet, die Wände werden von Gemälden und Wandteppichen bedeckt und man findet vor einem vergoldeten Kamin einige sehr bequeme Sofas und Sessel. Auch einige Ziervasen stehen herum und zwei Büsten flankieren die Treppe in den ersten Stock. Es gibt hier also alles was das Herz eines Einbrechers höher schlagen lässt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySa Apr 17, 2010 7:39 pm

Die blauhaarige schüttelte leicht ihren kopf um ihre momentanen Gedanken los zu werden. Die Schule war schon ok, schließlich konnte sie sich hier auch fast wie eine normale schülerin benehmen. Ihr war es egal wenn sich jemand über ihre Party laune aufregte schließlich wollte sie Spaß haben und sich nicht bis zu Lebensende langweilen. Miku verschrenkte ihre hände hinter ihren Rück und sie lief durch die Eingangshalle um diese besser zu erkunden. Sollte sie lieber auf ihr Zimmer gehen? Aber was wollte sie denn da auser weiter langweilen. Dort hätte sie zwar Singen gehen können aber wenn ihr niemand zuhörte war es ihrer meinung nach völlig um sonst. Sie ging dann zu einer Bank die an der Seite stand und stellte sich erstmal vor diese. Ein paar blicke verschwendete sie an dieser Bank bis sie sich dann schließlich auf diese setzte und überlegte was sie nun machen sollte
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySa Apr 17, 2010 10:10 pm

"Ich hätte auch nicht erwartet das du mich hier siehst." meinte sie belustigt und kicherte leicht.
Sie winkte etwas zu der Mai und sagte ihr was. "Ja, die zwei mit denen ich gute Konversationen halten kann" meinte sie und ihr lächeln war immer der gleiche.
"Moment mal...Du hast doch genug Grips um das doch Selber herauszufinden" schuldigte sie ihn an und sie schaute ihn belustigt an.
"Schön und Gut, ich bin eigentlich hier um meine Instrumente Abzuhollen und etwas für den Ball zu üben. Eine Geige Speilt sich nicht von selbst" meinte sie und schuate das "Paar" an.
Das lächeln war nun mehr ein Grinsen.
"Deine Partnerin ist eine Gute wahl" sagte sie ganz offen, den sie konnte soetwas in sienen Augen Sehen.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySa Apr 17, 2010 10:13 pm

[First Post]

Endlich war er angekommen, hatte auch lange genug gedauert. Und diese Sonne auch wenn es Mittlerweile Abend war, er setze sich eine Schwarze Sonnenbrille auf, und ging weiter. Und wollte sich einfach nicht eingestehen das er sich Hoffnungslos verlaufen hatte. Bei Apollon noch mal wo war er hier gelandet?! Na wie dem auch sei, wenigstens waren keine Weiblichen Objekte da, oder gar Männer in Anzügen. Auch wenn er jetzt Älter war, er hatte immer noch vor so etwas irgendwie Panik. Doch dann kam es, er stand auf einmal da..es war wie ein Schlag in die Magengrube, doch das sollte den momentan fast weiß Haarigen da er sich die Haare kurz zu vor sehr Aufhellte nicht weiter aufhalten und sah diese Gestalten nicht mal richtig an, nur kurz fielen ihn einige Tattoo's ins Auge, und seine Aufmerksamkeit war leicht geweckt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySa Apr 17, 2010 10:35 pm

Mai schaute kurz etwas schief zu Apollo, er erwähnte nicht einmal, das sie seine Begleitung sein würde. Dann schaute sie wieder lächelnd zu Lulu zurück und dachte sich nüchtern: "Wahrscheinlich bin ich ihm peinlich, na ja, kein Wunder, er hält mich bestimmt nicht gerade für die Hellste." Das machte sie nicht wütend oder traurig, aber etwas enttäuscht war sie schon, er hatte sie quasi nur 'gezwungenermaßen' als Begleiterin genommen, weil Richard das alles, mehr oder weniger, geschickt eingefädelt hatte. So ein seltsames Gefühl hatte Mai noch nie:
Sie fühlte sich als wäre sie einfach nicht in seiner Liga. Na ja, bisher hatte sie auch nur Erfahrung mit unreifen Jungs. Bestimmt würde sie ziemlich dumm neben ihm aussehen, er als auszubildener Lehrer und Anwalt mit Grips, und sie nur als bauernhaft-dierekte Göre mit ausfallenden Umgangston, das redete sich jedenfalls ein. Als dann Lulu erkannte, das sie seine "Partnerin" sein würde, meinte Mai: "Ja,
aber das war nur purer Zufall, hätte auch Jede andere treffen können."

Sie lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySa Apr 17, 2010 11:08 pm

Da es hier eindeutig zu viele Weibliche Leute gab, und wohl zu dem ein Typ in Anzug, ergriff Alessio direkt die Flucht. Sein verschwinden sah wirklich na so etwas aus. Vor allen die Lady, die etwas zu Letzt was gesagt hatte irgendwie hatte er Angst vor ihr. Er konnte sich nicht Helfen, aber diese Person Erinnerte ihn unfreiwillig an eine Person bei sich zu Hause, eine Hausfrau. Er schüttelte sich und verfluchte diesen Gedanken! Da wurde es diesen Blassen Spanier schon fast schlecht bei. Aber jetzt würde er sich erst mal in Sicherheit wiegen hoffte er.

[Tbc: Schulgelände i-wo.]
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 2:07 pm

Apollo wusste bereits das er keine Chance hatte gegen Lulu. Wenn sie meinte er hätte es auch alleine rausfinden können da war sie dickköpfig genug keines seiner Argumente würde bei ihr an klang finden, bzw. glaubte er nicht das sie ihm überhaupt weiter zuhören würde weshalb er es so einfach im Raum stehen ließ und nicht weiter darauf einging. Doch als er hörte sie hätte sich eine Geige geholt um für den Ball noch mal zu üben zog er eine Augenbraue in die Höhe. "Sie werden also nicht tanzen? Oder können Sie nicht tanzen?" Da bemerkte Lulu mit einem fetten Grinsen im Gesicht das Mai wohl seine Begleitung war und Apollo passte sich dem Rot seiner Weste an und war merklich überrascht das Lulu das erkannt hatte. "Woher ... woher wussten Sie das?"
Nun fiel selbst Apollo am Rande ein Blauhaariges Mädchen auf, sowie der blasse Spanier, von dem er allerdings nicht wusste das er Spanier war und der sich auch sofort wieder zurück zog als das Apollo ihn genauer mustern konnte.
Nach oben Nach unten
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 3:29 pm

Miku sah dann auf ihre Uhr und stand sofort wieder auf. Sie hatte in diesen moment einen entsetzten blick auf was aber recht lustig aussah. Miku sah sich im raum um ob hier eine uhr war denn sie wollte sichergehen ob es wirklich schon so spät war. Sie fand jedoch keine und so rannte sie schnell aus der Eingangshalle raus. Was die anderen nun davon hielten das Miku plötzlich wegrannte? nunja es war ja egal. Schließlich wurde sie nicht mal wirklich bemerkte, so dachte sie es sich und es war ihr auch egal. Sie hatte keine lust hier sich weiter zu langweilen und wollte endlich mal Aktion und etwas machen. So rannte Miku geschwind raus an vielen leuten vorbei zum Spielplatz oder was es auch war. Sie wusste nicht wo sie hinrannte jedoch war es ihr auch egal
Tbc: Alte Schaukel
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 4:05 pm

"Und wenn ich sage, es gibt keine Zufälle?" meinte sie und lächelte.
Sie schaute dann Apollo herausfordernd an.
"Moment mal...Ich würde ja Kaum Kommen wenn ich nicht Tanzen Könnte oder? Natürlich kann ich Tanzen, das gehört zur Musik. Nun die gegenfrage, kannst du Tanzen?" fragte Lulu und schaute danach zu Mai.
Woher sie das weis? Sie Konnte es in ihn sehen, auch wenn sie es selbst nicht Erklären Konnte.
"Woher? Nun... du warst nie gut in etwas Verbergen" meinte sie und schaute zu ihn.
"Ich sehe doch, da du sie nicht erwähnt hast, wurde sie leicht... Entäuscht" flüsterte sie zu ihn und schaute abermals zu Mai.
"Mein Lieber Apollo So wie du Weitermachst wirst du nicht allzu viele Chancen haben" sagte sie und hebte leicht die Stimme, nur um ihn etwas zu necken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 4:49 pm

Mai verschränkte die Arme und antwortete bedacht: "Es war aber ein Zufall. Es hätte nämlich auch jedes andere Mädchen vorbei kommen können; und dieser Richard hätte sie verkuppelt." Mai war schon etwas erstaunt, das Lulu sofort durchschaut hatte, das die Beiden 'zu einander' gehörten, aber das war wohl einfach weibliche Intuition. Das Lulu tanzen konnte, wunderte Mai überhaupt nicht. So wie sie Lulu einschätzte, konnte sie sogar sehr gut tanzen, sie wirkte ja auch recht anmutig. Etwas missmutig wurde sie schn, als sie sah, das Lulu etwas zu Apollo flüsterte und dann zu ihr linste. 'Hera' ging nicht wirklich davon aus, das Lulu schlecht über sie redete, oder ähnliches. Trotzdem fühlte sie sich irgendwie... unwohl. Das Lulu den Ton plötzlich hob, bemerkte Mai jedoch. Dieser Apollo schien nicht besonders gut mit Frauen umgehen zu können, nun ja, bei ihr war das fast dasselbe: Mai konnte nicht gut mit Männern. Den Spanier, der schnell wieder verschwand, bemerkte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 5:10 pm

Musste Mai so offen reden? Na gut, vermutlich lag sie nicht einmal so falsch mit diese Annahme aber trotzdem ... es war doch recht beschämend für ihn das so offen zugeben zu müssen. Doch Zeit um darauf etwas zu erwidern bekam Apollo nicht da sich Lulu nun ihm zu wandte und ihn betrachtete. Ob er tanzen konnte ...
"Ähm ... wenn ich ehrlich sein soll ... nun eigentlich ... nein. Ein wenig Walzer. Aber dann hört es auch schon auf." Das war ebenfalls beschämend, doch er hatte sich nie mit tanzen beschäftigen können, er hatte gar keine Zeit dafür gehabt. Er musste oftmals lernen und lernen und danach noch mehr lernen.
Schließlich kam sein Mentor auch noch auf ihn zu und meinte etwas was er gar nicht bemerkt hatte oder gar nicht bemerken wollte. Allerdings wusste er nicht warum Mai so denken sollte. War es nicht klar das es jemanden ausgesprochen unangenehm war wenn jemand in der Position von Lulu die darüber auch noch lachen konnte so etwas privates wusste? Oder ging es lediglich Apollo so? Er wusste es nicht. Als sie auch noch meinte er würde so nicht all zu viele Chancen haben ließ er die Schultern wieder sinken und meinte: "Vielen Dank aber auch ..."
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 8:00 pm

"Zufall hin oder her, die Zufälle sind alle Vorgesehen." meinte sie und streckte sich leicht.
"Mmh... nur Walzer ist nicht genug, Ich könnte dir mehr Beibringen, aber das dauert etwas" sagte sie und schaute nachdenklich aus.
Lulu schaute sich dan Apollo an.
"Du brauchst nicht gleich so Angeschlagen zu sein. Schau Nach vorne und Lächel, du hast ein Längeres und Einfacheres Leben als ich." meinte Lulu und legte eine hand auf seinen Kopf.
"Wenn du willst, dan kannst du auch, und komm nicht mit kann ich nicht, den das gibt es nicht." sagte sie verspielt und wuschelte ihn leicht in die haare.
Nach oben Nach unten
Jayden
Silent Observer
Silent Observer
Jayden


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 8:13 pm

[first Post]

Nach einer nicht allzu langen Anreise war er nun angekommen. Jayden betrat die Eingangshalle und wurde erstmal von vielen Eindrücken überrumpelt. Als da wären, der polierte Marmorboden, als sei dieser noch nie betreten worden, der vergoldete Kamin, welcher ihn beim Ansehen leicht blendete und viele Ausschmückungen an der Wand, nur um einige dieser Eindrücke zu nennen.
Auch, wenn er aus einer wohlhabenden Familie stammt, war seine ‚Behausung’ eher dunkel und altmodisch eingerichtet. Für Jaydens Geschmack war das Ganze hier ein wenig ‚to much’, aber vielleicht genau richtig für - eine Eingangshalle – eines der berühmtesten Internate Englands. Seine Augen huschten einmal quer durch den Raum. Hier waren einige. Diese beachtete er aber nicht sonderlich, da er erstmal andere Sorgen hatte. Es war für ihn wie ein Sprung ins kalte Wasser. So wollte er, bevor er sich überhaupt Kontakte knüpfen würde, erst einmal das Gelände erkunden. Er wollte schließlich wissen, wo und wie er für die nächste Zeit sein Leben verbringen wird. Jayden war etwas nervös, zum einen da seine letzte Zigarette einige Stunden her war und zum anderen, da alles so neu für ihn war. Doch es würde seinen Sinn für Ordnung stören, wenn er sich hier und jetzt eine genehmigen würde, so wollte er erst gar nicht daran denken. Der Braunschopf ging langsamen Schrittes, mit seinem Blick zu Boden geneigt, in Richtung Kamin, da dort recht gemütlich wirkende Sessel waren. In einer er sich direkt niederließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 5:55 pm

"Sie meinen damit wohl Schicksal... Oh Je, ich hoffe das Leben ist nicht vom Schicksal bestimmt." meinte Mai missmutig und ließ kurz den Kopf hängen. Sie mochte es nicht, das Gefühl zu haben, irgendetwas nicht kontrollieren oder selbst bestimmen zu können. Das nur Walzer können nicht für Lulu genug war, war ihr ziemlich egal. Mai war, wenn sie tanzte, zwar kein Trampel, jedoch war sie auch nicht überdurchschnittlich graziös. Sie lernte Apollo nebenbei immer mehr kennen, so bemerkte sie so langsam,
das die Geste mit dem Schulterhängen bei Ihm ziemlich üblich und regelmäßig vorkam und immer dann, wenn man irgendeinen herablassenden Kommentar oder ähnliches über sich zu hören bekam. Die 'Beziehung' von Lulu und Apollo war scheinbar einwenig vertraulich, ob Apollo sie als Familienersatz oder so etwas ansah? Mai lächelte kurz, als Lulu ihm durch die Harre fuhr, doch sie verkniff es sich schnell wieder, da man Apollo offensichtlich schnell in Verlegenheit bringen konnte. Stattdessen wendete sie ihren Blick zu einem Neuankömmling mit wuscheligen Braunschopf, der sich an den Kamin setzte.
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 6:40 pm

Mal im Ernst, das ganze gerede über Schicksal verwirrte die Gemüter doch nur als das es irgendetwas erklären würde und außerdem war Apollo nie der Vertreter dafür gewesen das Schicksal über das Leben entschied. Manche Dinge musste man einfach selber in die Hand nehmen. Dennoch blieb er bei diesem Thema schweigsam. Er wollte keine der beiden Damen reizen oder belehren. Dabei bemerkte er den Neuankömling, da sich dieser jedoch wie die Blauhaarige nicht zu Wort meldete ignorierte er ihn.
Als sein Mentor Apollo die Haare verwuschelte wurde der junge Lehrer auch gleich wieder Purpurrot. Das war ja wirklich Peinlich, vor allem vor Mai. Doch er musste es vergessen, das half immer am besten. stattdessen meinte er: "Ich lerne schnell. Ich bin mir sicher ich könnte einiges lernen."
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 6:56 pm

Lulu Lächelte als er Rot wurde.
"Ich glaub dir das ja" meinte sie und ging wieder paar schritte Zurück.
Nochmals Schaute sie auf eine Uhr.
"Wichtig ist, du kannst den Partnertanz. Die Dame wäre sehr Entäuscht, wenn du ihr auf die Füße trampeln würdest, oder sie nicht Führen Könntest" erklärte sie.
"Wann wärest du bereit für einen versuch?" fragte sie sanft und schaute seine Begleiterin an.
"Wie wäre es? Übst du mit ihn?" kam es von ihr, und sie war sich schon Gespant, wie die zwei reagieren würden.
Im notfall würde sie für Apollo die Partnerin Spielen, dammit er es lernen konnte. Doch sie wusste schon praktisch, das Mai die Partnerin von Apollo sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 7:36 pm

Mai bemerkte nicht, das Apollo rot anlief, weil ihr Blick immernoch zu dem schick-angezogenen jungen Mann ging. Dann jedoch blickte sie aus einem der großen Fenster herraus, weil sie aus dieser Konversation so langsam ausklinken wollte. Deshalb hörte sie nicht viel von dem Gespräch zwischen den Beiden, doch als Lulu wieder mit dem tanzen anfing, hörte sie auf halben Ohr zu. Sie musste willkürlich lächeln. "Wohl eher umgekehrt, ich werde ihm auf die Füße treten und ihn führen..."Doch dann fuhr sie etwas zusammen und riss die Augen auf, als Lulu fragte, ob sie miteinander üben sollten. Wann sie bereit wäre? Sehr witzig.
"Hier, Jetzt?!" meinte sie etwas erschrocken und schaute sich um.
Dann jedoch seufzte sie kurz und schüttelte den Kopf. Sie drehte sich zu Apollo und sagte: "Ist ja auch egal, wir müssen auf dem Ball sowieso tanzen, also lass uns das hier schnell hinter uns bringen." Sie ging auf ihn zu
und stellte sich vor ihn, sie wusste aber nicht mal so recht, wie sie beginnen sollte, deswegen hob sie die Arme von den Hüften und sagte: "Na Los, führ mich."
Nach oben Nach unten
Jayden
Silent Observer
Silent Observer
Jayden


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 10:37 pm

Seine Finger tippelten nervös auf der weichen Armlehne des Sessels umher. Jaydens Blick schweifte wieder durch den Raum. Und er beobachtete wie sich zwei Personen miteinander unterhielten. Wobei einer von ihnen warum auch immer rot anlief. Was sie sagten konnte er leider nicht hören, da er ein gutes Stück weit weg saß. Ihm fiel noch eine weitere Person auf, die ihn zu bemerken schien, da sie zu ihm geschaut hatte, bevor sie sich wieder den anderen beiden zuwandte. Jayden betrachtete diese kleine Gruppierung genauer. Der männliche Anteil hatte eine etwas außergewöhnliche Frisur, weshalb er ihm auch als Erstes von den drei Anwesenden ins Auge stach. Vermutlich fast gleichaltrig, dachte er sich mit einem abschätzenden Blick. Seine topasfarbenen Augen wanderten weiter zu der Dame, die einen asiatischorientierten Stil trug. Sie schien nicht zur Schülerschaft zu gehören, da sie durchaus älter war. Entweder eine Lehrerin oder etwas in der Art müsste sie sein, mh... Und dann wäre da noch die letzte im Bunde. Nicht besonders auffällig, eher normal. Sie trug eine Schuluniform, weshalb er sie zur Schülerschaft zählte. Er beobachtete alle drei eine Weile. Er mochte es herauszufinden mit wem er es zu tun hatte, ohne vorher großartig mit ihnen zu reden. Es machte ihm Spaß herauszufinden, ob das Bild was er sich von den Personen machte, im Nachhinein mit der Wirklichkeit sich abdeckte. Das junge Mädchen wirkte auf ihn vom Gemüt her, nicht schüchtern, im Gegenteil. Sie schien den Typ mit der außergewöhnlichen Frisur zu etwas aufzufordern, so sagte es jedenfalls ihre Gestik aus. Jener schien dafür eher schüchtern zu sein, zumindest lief er rot an. So genau konnte er es wiederum nicht sagen, da es nur kurze Eindrücke sind.
Seufzend stand er auf. Vielleicht war es doch besser sich Kontakte zu knüpfen, aber nicht hier. Diese Gruppe schien ihm etwas beschäftigt zu sein, da würde er nur stören. Er war kein Freund von Versammlungen. Und sowieso wollte er eine Rauchen gehen, bloß wo? War es überhaupt auf diesem Schulgelände erlaubt? Jedenfalls gewann die Sucht. Jayden ging wieder Richtung Ausgang und erkundete jetzt erstmal auf eigene Faust das Gelände.

[tbc: ???]
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 10:52 pm

Apollo wurde noch ein wenig röter als Lulu meinte die beiden sollen doch miteinander tanzen. Na klar, früher oder später wäre es sowieso so weit gekommen, doch er war einem Mädchen noch nie so nah und es kam unerwartet. Er wusste nicht was was er sagen sollte als Mai das schon für ihn übernahm. Sie stellte sich vor ihm auf, hob die Arme und es lag an Apollo sich irgendwie passend zu positionieren. Apollo glaubte sich daran erinnert wie er einmal getanzt hatte und stellte sich in die selbe Stellung. Es sah noch ziemlich unerfahren aus aber na gut. "Ist das so ungefähr richtig?"
Doch er erwartete keine Antwort. Der wenige Platz zwischen Apollo und Mai verunsicherte ihn und ihm war ein wenig heiß. "Du kannst ungefähr den Walzerschritt? Also du musst zurück", erinnerte der junge Mann sie noch einmal und ging dann auch schon einen Schritt vorwärts, selbstverständlich mit einer viertel Drehung. Es haperte, aber es hätte schlimmer kommen können, so dachte zumindest Apollo.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 5:11 pm

Lulu schaute etwas Prüfen zu Apollo und schüttelde leicht den Kopf.
"Du Bist zu Verkampft. Du musst die Frau Sanft anfassen, als wäre sie deine Größte liebe." sagte sie mit voller Elan und fiong dan an zu Lächeln.
Sie setzte sich dan auf einen Sessel der um den Bereich stand und schaute weiter zu.
"Und meine liebe Mai, Vertrauen sie ihren Partner, sonst kommt kein Schwung und Eleganz in den Tanz." erklärte sie und schaute gespannt wie sich die zwei anstellten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 5:57 pm

Mai schaute zu Boden, als sie meinte Apollo müsse sie 'anfassen', auch noch, als wäre sie seine Geliebte. Sie ballte kurz die Faust und sagte:
"... Aber, doch nicht an den Hüften, ich meine..." Sie wusste garnicht mehr, wann sie das letzte mal Walzer getanzt hatte, vielleicht mit Zwölf? Wie war das noch gleich, wo musste sie als Frau nochmal hinfassen? "Ich hab das nicht drauf!" sagte sie laut und raufte sich verzweifelt durch die Harre. "Ich soll ihm vertrauen?" meinte Mai und linste etwas verstohlen zu Apollo rüber, sie merkte doch, wie nervös der war! Auch sie bekam den 'Walzer' mit Apollo auch nicht so recht hin, weil sie versteift war. Sie musste ihm vertrauen, aber wie, sie war gegenüber männlichen Wesen immer etwas misstrauisch. Aber Apollo schien mehr ein gescheiter Kerl zu sein. Sie wurde etwas lockerer und schaute Apollo an. "Du musst mir gegenüber nicht so nervös sein, ich tu dir schon nichts. Und so 'hübsch' bin ich auch wieder nicht, das du so rot anlaufen musst. Stell dir mal vor, du hättest ein Supermodel oder sowas vor dir."
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 6:24 pm

Apollo atmete tief ein und aus. Jaja, ich und verkrampft, wie könnte es auch anders sein. Ich tue mein bestes ja bereits. Er seufzte und versuchte auf das zu hören was Mai sagte. Auch wenn ihre Worte wenig halfen, so schaffte es sich der Braunhaarige zu beruhigen. Na gut, komm, es kann doch gar nicht so schwer sein. Doch schlussendlich umfasste Apollo Mai wieder. Diesmal standen sie bereits sehr Eng aneinander, er konnte ihren Duft richtig riechen und sie vermutlich seinen, was jedoch nicht gerade sehr beitrug für die Körperbeherrschung Apollos. Doch was konnte man schon machen. Auch seine Haltung wies deutlich mehr lockerheit als verkrampftheit auf, selbst wenn sie nicht zu locker war denn sonst wäre es schwer mit dem Tanzen. Als die beiden einigermaßen gut da standen nickte er Mai einmal kurz zu und dann begannen sie noch einmal. Zugegeben, es war wirklich deutlich besser als das letzte mal doch man wollte sehen was Lulu zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 3:09 pm

Lulu, die nun zuschaute wie sie einen Leichten Tanz hinlegten lächelte leicht und stützte den Kopf auf den Hand ab, der wiederum an der Sessellehne Gestützt ist.
"Das macht ihr Gut, Vergisst nicht, nur einer Führt, und die andere Person folgt." meinte sie nur und schaute Vergnügt den Zwei zu.
Es ist auch eine Weile her, das sie selbt mal Tanzen war, doch verlernt hat sie es nicht. Für sie ist alles was mit Musik zu tun hat wie Fahrrad fahren, nur einfacher.
"Ich hoffe, ihr werdet nicht nervös bei einer Großen Menschenmasse wie auf den Ball, sonst geht das in die Hose, Apropos Hose, glaubst du nicht das die etwas Schmutzig sind?" fragte sie und die frage war an den Anwalt gestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyFr Apr 23, 2010 10:03 pm

Die Braunharrige ließ Apollo etwas Zeit, als sie bemerkte das er tief ein und ausatmete. Sie wusste nicht genau wieso, aber es schmeichelte Mai etwas, das der junge Anwalt wegen ihr so verunsichert wurde. Als Apollo sie umfasste, dachte sie sich: "Der.. fasst meine Hüften an..." Als er so eng beieinander standen, sich so berührten, fand das Mai schon etwas seltsam. Sie hatte dabei ein merkwürdiges Gefühl, das sie nicht erklären konnte, ja, es stimmte, das auch sie umgekehrt seinen Duft wahrnehmen konnte, und sie musste sich schon irgendwie eingestehen, das er gut roch. Als sie anfingen zu tanzen, musste Mai sich anstrengen um nicht die Führung zu übernehmen. Er war ein Mann, er wollte bestimmt die Führung.
Als sie das mit der Hose ansprach, schaute sie willkürlich auf Apollos Unterkörper, dann schaute sie wieder zu ihm hoch und meinte grinsend: "Also.. Ich finde.. Sie sind in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 9:09 pm

Das die beiden so nah beieinander standen war für den jungen Apollo alles andere als angenehm und dennoch spürte er wie aufgeregt und berauscht er doch war. Irgendwie gefiel ihm diese nähe zu einem Mädchen während sie ihn anderseits abschreckte. Es war kompliziert, das wusste er. Doch er war an sich alles andere als ein normaler und einfacher Mensch. Er seufzte. Besser keine Gedanken drum machen. Als die beiden wieder stehen blieben und den Worten Lulus lauschten wurde der junge Anwalt einwenig rot. Er schaute auf seine Hosen, nun gut, er hatte sich in das Gras gesetzt und er trug sie bereits seit längerem, also konnte sie Recht behalten. Wiederwillig nickte er.
"Sie haben wohl recht Fräulein Lulu. Ich denke ich sollte meine Hosen wirklich für den Ball wechseln, besser noch, ich ziehe mir meinen schicken neuen Anzug an." In der Tat hatte er sich erst vor wenigen Wochen einen Maßgeschneiderten Anzug in Zinnoberrot bestellt und ihn seit dem Moment nur wenige Tage davor immer sehr vorsichtig begutachtet. Er hatte das Gefühl diese Veranstaltung könnte genau richtig sein.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 9:31 pm

Lulu sah, das es eigentlich beiden Gefiel, doch es ihnen Peinlich war.
Sie stimmte zu das er seine Kleidung Allgemein bis dahin etwas anderes anziehen sollte.
Lulu stand dan auf und ging zu den Paar.
"ich denke ihr solltet nun die Grundlage kennen, was ihr machen solltet um den guten tanz zu Machen." meinte sie und lächelte.
"Also ich denke ihr solltet nun euch auf den Ball vorzubereiten. Es verbleibt euch nur eine Woche." wies sie auf und lächelte.
Sie schaute nun zur sicherheit auf die uhr und nickte.
"Apollo? Du Wärest dann für den rest des Tages frei von mir, das heist, genies es, freue dich und habe spaß. Ab morgen fängt es an." sagte sie und senkte leicht ihren Kopf zur Verabschiedung.
"Ich werde dann gehen, passt auf euch auf" kam es nur noch und ging dann auch.
TBC: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: