Ein Zimmer im Japanschischen Stil mit Trennwänden und verschiedenen anderen Acssesiors. Auffällig ist das es nur ein einziges großes Bett gibt. Bad und Küche sind in abgetrennten Räumen. Alles in diesem Raum ist hochmodern und neben der Ästetik auch funktional. Aidos größter Schatz ist der Schrank indem seine Waffen lagern.
Zuletzt von Aido Yu am Di März 23, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Aido und Ichigo Fr Apr 16, 2010 12:47 am
Aido legte zum wiederhohlten male seine Hand an Ichigos Wange. Klar es war vielleicht ein wenig Monoton aber er mochte es wie sich ihre Haut dort anfühlte. Weich und geschmeidig. Er blickte sie für ca. 15 Sekunden einfach nur schweigend an ehe er sich losreissen konnte und von ihr herunterstieg um sich neben sie zu setzten. Er schwieg. Er wusste einfach nicht was er in dieser Situation sagen sollte. Alles was ihm einfiel kam ihm Dumm oder plump vor. Deshalb hielt er die Klappe. *Mein Gott. Was ist nur los mit mir?* Schoss es ihm durch den Kopf.
Thema: Re: Aido und Ichigo Fr Apr 16, 2010 8:28 am
Ichigo setze sich auf, nachdem Adio es getan hatte. Die Röte auf ihrem Gesicht war immernoch zusehen. Beschämt sah sie zu Boden und wusste nicht ganz, was sie nun sagen sollte. "Ähm, hast du vielleicht hunger?" Fragte sie dann, da ihr nichts besseres einfiel, sie aber die Stille nicht mehr ertragen konnte. Doch dabei sah sie ihn nicht an, sonder stierte immernoch zu Boden. Zu deisem Zeitpunkt konnte sie ihn einfach nicht ansehen, es war ihr zu peinlich.
Thema: Re: Aido und Ichigo Sa Apr 17, 2010 4:11 pm
Aido schaute auf die Uhr. "Hmmm. Seit unserem Besuch im Restaurant sind schon einige Stunden vergangen. Ich glaube wir können in der Tat ans Abendessen denken." Er blickte kurz zur Seite. "Hast du einen bestimmten Wunsch was das Essen angeht?" Normal fragte Aido das nicht aber er dachte sich das wenn er hier schon die ganze Zeit mit ihr rummachte er sie auch ein wenig bei den Entscheidungen mitmachen lassen konnte. Natürlich nur solang es Kleinigkeiten betraff. *Hmmm. Ich frage mich ob das so eine gute Idee war. Sie ist immer noch mein Honey und die Aufgaben auf Meetings werden ihr wohl nicht so gefallen. Ich könnte zwar meine Chance verspielt haben mit ihr zu schlafen aber ich glaube es ist eins der wenigen Dinge die mich nicht zur Hölle schicken werden wenn ich sterbe. Nun. Als ob das bei der Menge an Dingen die ich nicht hätte tun sollen etwas ausmachen würde.*
Thema: Re: Aido und Ichigo Sa Apr 17, 2010 6:25 pm
"Nein, das ist mir vollkommen egal." Sagte sie und lächelte Aido an als ihr Gesicht wieder eine einigermaßen normale Farbe angenommrn hatte. // Ist das eigentlich noch normal, wie wir uns verhalten? Als Honey bin ich ja so zusagen seine Angestellte. Ist das da wirklich in ordnung das wir uns küssen und so? Wir benehmen uns fast so als wären wir zusammen.// Während Ichigo nachdachte legte sie ihre Ellenbogen auf ihre Knie, stützte ihren Kopf auf die Hände und sarrte die Wand an. Als plötzlich ihr Magen laut knurrte riss es sie aus ihren Gedanken und sie legte eine Hand auf ihren Bauch. "Oh, ich glaube ich habe größeren Hunger als ich gedacht habe" Sagte sie lachend zu Aido.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 19, 2010 12:00 am
Aido richtete sich auf und ging in die Küche. "Größeren Hunger also? Nun gut. Dann wollen wir mal." Er machte den Kühlschrank auf und hohlte etwas Fisch und Algenblätter heraus. Dann fühlte er eine Schüssel mit Reis und Wasser. Den Fisch schnitt er in Streifen während er den Reis quellen lies. "Ich denke das ganze wird nun so 15 Minuten dauern. Also musst du dich noch etwas gedulden. Ich hoffe das ist ok." In der Regel kochte Aido nicht selbst. Allerdings hatte er es gelernt und war zumindest den Aussagen von anderen Leuten darin talentiert. Zumindest wusste er von niemanden dem von seinem Essen schlecht geworden war. Nun würde er etwas einfaches machen wo sich Ichigo direkt bedienen konnte. Er hoffte mal das es ihr schmecken würde sobald er fertig war. Aber nun hohlte er erstmal eine kleine Reismatte heraus.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 19, 2010 11:12 am
Ichigo folgte Aido in die Küche und sah ihm gespannt zu, wie er das Essen vorbereitete. "Gibt es auch etwas, das du nicht kannst?" Fragte sie ihn lachend. Sie hatte nicht wirklich damit gerechnet, das Aido kochen konnte bzw. dies auch tat. "Ich denke, bis dahin werde ich schon nicht verhungert sein" Meinte sie dann lächelnd, obwohl ihr Magen etwas anderes sagte. "Achja und wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sags nur." Mit diesen Worten setzte sie sich wieder auf den Tresen und beobachtete Aido weiter bei Essen machen.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 19, 2010 6:43 pm
Aido breitete eines der Algenblätter auf der Reismatte aus und griff in die Reisschale wo der Reis aufgequollen war. Das Wasser hatte er davor noch leicht gesalzen. Als Ichigo ihn fragte ob es etwas gab was er nicht konnte schwieg er vorerst und verteilte den Reis schnell und prezisse auf dem Algenblatt bevor er den Fisch in die Mitte legte und dann mit schnellen Griffen das ganze zu einer Sushirolle aufrollte die er dann in Handliche Portionen schnitt. Erst als er das die nächste Rolle anfing sprach er. "Bedien dich. Es gibt viele Dinge die ich nicht kann. Aber ich konzentriere mich auf meine Stärken weswegen meine schwächen meist anderen Leuten nicht auffallen. Bisher konnte noch niemand wirklich von sich behaupten eine Schwäche bei mir ausgemacht zu haben. Und die jenigen die eine Schwäche ausgemacht hatten bei mir wachten danach meist im Krankenhaus wieder auf so das sie die Schwäche nie wieder ansprachen." Aido rollte auch die zweite Rolle auf und schnitt sie in Mundgerechte Stücke.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 19, 2010 7:11 pm
"Was ist denn so schlimm daran, das andere deine Schwächen kennen?" Fragte Ichigo neugierig und nahm sich ein Stück vom Sushi. Nachdem sie es sich in dem Mund gesteckt hatte guckte sie etwas grimmig und meinte dann "Ich glaube ich habe eine Schwäche entdeckt, das schmeckt ja scheußlich." Doch nachdem sie dies gesagt hatte fing sie an zu lachen "Nein, Scherz. Das ist wirklich lecker" Sagte sie und nahm sich noch ein Stück. "Woher kannst du das denn? Haben dir das deine Eltern beigebracht?" Sie hielt diese Tatsache zwar für eher unwahrscheinlich aber möglich war es. bestimmt hatte er es von Bediensteten abgeguckt oder etwas derartiges.
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 19, 2010 7:22 pm
Aido hielt apprupt inne als Ichigo ihm sagte das dass Sushi scheußlich schmeckte. Auch als sie es als kurz darauf als Scherz darstellte machte er mit einem ernsten Gesicht weiter. "Es ging nicht darum das sie eine Schwäche von mir kannten sondern das diese Schwäche zu dem Geführt hat das sie im Krankenhaus aufgewacht sind." Er nahm sich nun selbst ein Stück des Sushi bevor er diesmal kleine Reishaufen machte und dort Garnellen aus dem Kühlschrank drauflegte. "Und Cecille hat mir das Kochen beigebracht nachdem ich eine Wette gegen sie verloren hatte. Sie meinte ich müsste mich selbst versorgen können wenn meine Firma den Bach runter geht weil ich mir dann ihre Dienste nicht mehr leisten könne. Zu schade das die Firma meines Vaters niemals den Bach runtergehen wird sobald sie mir gehört."
Thema: Re: Aido und Ichigo Mo Apr 19, 2010 7:40 pm
"Das verstehe ich nicht. Warum sind sie durch deine Schwäche im Krankenhaus gelandet? Ich meine wenn sie zum Beispiel heraus gefunden haben, das du nicht schwimmen kannst, dann verletzt das doch niemanden." Sagte Ichigo nachdenklich und schob sich noch ein Stück Sushi in den Mund. "Aber ich denke Cecille hat recht. Sicher ist sicher. Wer weiß was alles noch so passiert?"
Thema: Re: Aido und Ichigo Di Apr 20, 2010 9:47 pm
Aido setzte ein lächeln auf das eher an das Zähnefletschen eines Rauptieres erinnerte. "Das war aber nicht meine Schwäche. Ich bin ein recht guter Schwimmer. Die Schwäche die sie rausgefunden haben war eine kompination aus mangelnder Geduld, Aggresivität und Gewaltbereitschaft. Auf deutsch sie haben herausgefunden das sie mich provozieren konnten. Und das haben sie mit einem aufhenthalt im Krankenhaus bezahlt." Er schob das Nigiri-Sushi ebenfals zu ihr hin so das sie sich bedienen konnte. "Ich bin jemand der bereit ist einen Menschen schmerzen zu bereiten wenn er sich gegen mich stellt. Deshalb wurde ich Oni gerufen. Ein Amerikaner der den Fehler machte mich zu reizen gab mir später eine Mischform als Spitznamen. King Oni. Und seitdem hat niemand mehr gewagt mich zu reizen. Allerdings hat auch niemand mehr gewagt mich kennenzulernen. Alles hat zwei Seiten auf dieser Welt."
Thema: Re: Aido und Ichigo Di Apr 20, 2010 10:05 pm
"Achso..." Sagte Ichigo in Gedankenverloren. Das mit der Gewaltbereitschaft war ihr schon seit ihrer ersten Begegnung bewusst gewesen aber sie war froh, das Aido ihr endlich mehr von sich erzählte. "Naja, das du kein schlechte Schwimmer bist dachte ich mir schon, nur mir ist gerade kein besseres Beispiel eingefallen." Sprach sie lächelnd und nahm sich etwas vom Nigiri-Sushi, das Aido zu ihr geschoben hatte. Während sie as begann sie wieder mit den Beinen zu baumeln, da sie sich etwas langweilte. "Und was reizt dich so?" Fragte sie dann sicherheitshalber um keinen Fehler zu machen, denn sie lag nicht so gerne im Krankenhaus.
Thema: Re: Aido und Ichigo Do Apr 22, 2010 12:50 am
Aido lächelte leicht als sie ihn fragte was ihn reizte. Dann schenkte er ihr einen tiefen Blick. "Das kommt ganz darauf an in welcher hinsicht. Ich könnte jetzt sagen das dein Kleid äusserst reizend ist." Innerlich schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf. *Mein Gott du Idiot. Wenn du nur ein wenig mehr über die Vorzüge nachgedacht hättest lege das Kleid im Moment auf den Boden des Schlafzimmers.* Aber er lies sich nichts von diesem Gedanken anmerken. "Wenn du wissen möchtest was mich zur weisglut treibt so ist dies Unterschiedlich. Aber ich lasse es die Leute merken wenn sie Gefahrlaufen eine Grenze zu überschreiten. Wenn sie es dennoch tun ..." Er zuckte mit den Schultern. "Manche Leute lernen leider erst durch schmerz."
Thema: Re: Aido und Ichigo Do Apr 22, 2010 5:44 pm
Sie schaute Aido in die Augen und ein angenehmer Schauer lief ihr über den Rücken. "Ja, es ist wirklich schön." Sagte sie ohne auch nur an sich herunter zu blicken. Ihre Wangen waren leicht gerötet, doch sie hoffte, das Aido dies nicht bemerkte. Als er dann weiter sprach, konnte Ichigo ihren Blick von seinem lösen und sie sah wieder mal zu Boden. Ihr viel auf, das sie dies oft tat, wenn sie verlegen war. "Ich hoffe mal, du zeigst es deutlich. Ich bin nämlich manchmal ziemlich begriffsstutzig." Sagte sie lachend und schaute Aido vorsichtig an. "Und wenn du mal leicht gereizt bist, gibt es dann auch irgendwas, das dich wieder beruhigt? Wenn man dir zum Beispiel vor die Füße fällt und um Gnade bettelt." Diese Information war für das Mädchen sehr wichtig, da sie machmal ganz schön auf dem Schlauch stand aber sie hatte das Gefühl, das Aido es ihr nicht sagen würde und sie es selber heraus finden musste. Doch falls dies der Fall war, wäre sie höchst wahrscheinlich tot bevor sie es heraus fand.
Thema: Re: Aido und Ichigo Do Apr 22, 2010 6:58 pm
Aido zuckte mit den Schultern. "Wenn ich nur gereitzt bin dann ist es am besten einfach aufzuhöhren mich zu reizen. Wenn ich schon dabei bin jemanden auf den weg in die Hölle zu schicken gibt es glaube ich nicht viel was mich aufhällt. Zumindest wüsste ich von nichts. Wenn es etwas gibt wissen es wohl am ehesten Leute die mich gut kennen. Du kannst sie ja fragen." Aido nahm sich ebenfalls ein Stück von den Nigiri und as es. "Aber ich habs dir ja davor gesagt. Mit mir ist es nicht einfach." Er schaute sie an und hielt kurz inne im Sushi zubereiten. "Und das mit den Gnade betteln ist keine so gute Idee. Wer um Gnade bettelt verliert seine Ehre und in diesem Fall währe ich wohl so gnädig diese Person zu töten um ihr ein ehrloses Leben zu ersparen. Ich wurde in den Wegen des Bushidos ausgebildet. Von daher sind meine Ansichten nicht mehr ganz Zeitgemäß."
Thema: Re: Aido und Ichigo Do Apr 22, 2010 8:12 pm
"Nein, du bist wirklicht nicht einfach. Vielleicht wäre es für dich sogar besser immer einen Helm zu tragen, da du am Kopf ja sehr empfindlich zu sein scheinnst" Meinte sie lachend bevor sie etwas ernster wurde aber wirklich nur etwas und auf Aidos letzte Antwort einging "Da bin ich aber echt froh, das ich nicht vor hatte aus zu Probieren, ob das mit dem betteln klappt." Sagte sie und nahm sich noch ein Stück Sushi. "Ach ja übrigens, ich denke du kannst jetzt aufhören mit dem Sushi machen. Ich bin schon fast satt und es ist noch reichlich übrig oder hast du etwas so großen Hunger?" Fragte sie nun wieder lächelnd und steckte sich das Stück Sushi in den Mund, das sie bis eben musternd betrachtet hatte.
Thema: Re: Aido und Ichigo Sa Apr 24, 2010 2:33 pm
Aido zog die Augen zusammen. "Einen Helm? Ich und empfindlich?" fragte er sie. Da er sich es anscheinend nicht wirklich vorstellen konnte da es für ihn ja immer so war als ob er nur geschlafen hätte. Das kommentar mit den Betteln lies er unbeantwortet doch als sie sagte das sie langsam satt sei pakte er die Reismatte zu den zu waschenden Gegenständen und stellte den Reis mit den Algenblättern wieder in den Kühlschrank. "Nein. Allzu großen Hunger habe auch ich nicht. Hast du dich schon entschieden was du auf den Ball anziehen wirst?" Er schaute Ichigo fragend an. Und innerlich stellte eine böse kleine Stimme die Frage. *Du fragst doch bestimmt nur damit du weist was du ausziehen musst hab ich recht?* Aido verzog dabei aber keine Miene und befahl seinen inneren Stimmen gefälligst die Klappe zu halten.
Thema: Re: Aido und Ichigo Sa Apr 24, 2010 3:10 pm
"Ja, immerhin bist du jetzt schon zweimal K.O. gegangen" Lachte sie. "Und was dabei raus kam ist ja wie du weißt ein Heiratsantrag. Deshalb dachte ich wäre es besser für dich einen Helm zu tragen, denn wer weiß was du noch alles anstellst." Meinte sie frech grinsend. Doch als Aido sie fragte, was sie auf den Ball anziehen wollte, guckte sie etwas überrumpelt. Sie hatte überhaupt nicht damit gerechnet, das Aido dort überhaupt hin wollte. Weshalb sie sich darüber keine großen Gedanken gemacht hatte, denn alleine ging sie dort sicher nicht hin. "Also ähm...ich weiß auch nicht so genau. Warum fragst du?" Wollte sie wissen, da sie sich nicht sicher war, ob er fragte weil er mit ihr dort hin wollte oder nur aus Interesse.
Thema: Re: Aido und Ichigo Sa Apr 24, 2010 5:04 pm
Aido zuckte kurz mit den Schultern als sie ihn fragte warum er wissen wollte was sie zum Ball anziehen wollte. "Ich hätte dich gefragt ob du mich zum Ball begleiten möchtest aber ich glaube aufgrund der Antwort das du keine Lust darauf hast. Dann muss ich mir wohl in den letzten 1 1/2 Stunden noch eine Begleitung suchen. Sonnst werd ich wohl alleine hingehen müssen." Er räumte die restlichen Utensilien für das Sushi auf und drehte sich zum Ausgang. Es war zwar schade das Ichigo anscheinend nicht mit ihm dorthin wollte aber nicht zu ändern. Er würde schon jemand anderes finden. Auch wenn die Zeit gehörig knapp war.
Thema: Re: Aido und Ichigo Sa Apr 24, 2010 5:49 pm
"Was?" Sagte sie erschrocken und sprang von der Arbeitsfläche. "Natürlich habe ich lust, wieso sollte ich nicht? Ich hatte einfach nur nicht damit gerechnet, das du hingehen willst." Meinte sie während sie seine Hand nahm und ihm in die Augen sah. //Hoffentlich will er jetzt noch mit mir dahin. Nicht das er es sich jetzt anders überlegt, denn ich würde da echt gerne hin. Ich war noch nie auf einem Ball// Hecktisch dachte sie darüber nach, was sie nun anziehen sollte.
Thema: Re: Aido und Ichigo Sa Apr 24, 2010 10:47 pm
Aido schaute sie an. "Warum sollte ich nicht dort hingehen? Es sind alle möglichen Kinder von irgendwelchen alten Säcken da mit denen ich unter umständen Geschäfte mache in Zukunft. Es ist eine einmalige Gelegenheit. Abgesehen davon warum sollte ich mir nicht die Damen in ihren Ballkleidern anschauen? So einen Anblick bekommt man nicht oft." Er grinste leicht. "Ausserdem kannst du dann schonmal schauen wieviel die Trainigsübung gebracht hat. Ich bin gespannt wieviel Männern du den Kopf verdrehen kannst. Ich würde ja fast vorschlagen wir wetten darum wer mehr Leuten vom anderen Geschlecht den Kopf verdreht aber da wir hier wohl einige Zeit bleiben werden sit das weniger ratsam."
Thema: Re: Aido und Ichigo Sa Apr 24, 2010 11:38 pm
"Damen in ihren Ballkleidern anschauen...Was bringt dir das? Dich will doch eh keiner." Während sie das sagte ließ Ichigo Aidos Hand los, drehte sich um und ging ins Wohnzimmer. Hier machte sich ihre Eifersucht bemerkbar, obwohl ihr Charakter sich nicht wandelte, war sie nun abweisender. //Dieser Vollidiot was bildet der sich ein? Das gibts doch nicht// Mit diesen Gedanken setzte sie sich auf das Sofa. //Moment mal. Warum regt mich das so auf? Er war doch die ganze Zeit schon so. Ach ich weiß auch nicht...Er ist einfach ein depp// Ichigo wusste selber nicht, was gerade mit ihr los war. Was Aido gerade gesagt hatte machte sie so verdammt wütend. Sie atmete tief ein um sich wieder zu beruhigen.
Thema: Re: Aido und Ichigo So Apr 25, 2010 12:27 am
Aido zog eine Augenbraue hoch als Ichigio ihn vorhielt das ihn doch sowieso keiner wollte und dann auch noch sauer rausstaffierte. Einen Moment lang überlegte er. Dann aber ging er nach und lähnte sich in die Tür. "Mich will also keiner? Wer von uns beiden ist die Jungfrau?" Innerlich wusste er das er dies nicht sagen sollte aber Ichigo hatte ihn grade herausgefordert und das konnte sein Stolz nun so gar nicht verkraften. "Und da mich keiner will ist es wohl so das du mich auch nicht willst habe ich recht?" Er schaute sie an während er weiterhin in der Tür gelehnt war. Wenn Ichigo sich mit ihm anlegen wollte so sollte sie dies haben. Das er allerdings gar nicht wahrnahm welchen Grund sie dafür hatte war ihm nicht bewusst.
Thema: Re: Aido und Ichigo So Apr 25, 2010 1:09 am
Ichigo merkte erst nicht, das Aido ihr gefolgt war. Erst als er anfing zu sprechen bemerkte sie ihn und war nicht gerade erfreut über das was er sagte. "Wie bitte? Nur weil ich mich nicht gleich von jedem flachlegen lasse, heißt das nicht, das mich keiner will. Und außerdem, diese ganzen Weiber die du hattest wollten doch nur an dein Geld und nicht dich." Nun war sich richtig wütend aber auch ziemlich gekränkt. Doch Aidos nächsten Worte brachten sie richtig aus dem Konzept. "Ich...also...Boah, du bist so ein Arsch." Sie sprang von der Couch auf und rannte stürmisch an ihm vorbei ins Schlafzimmer. //Was ist denn los mit mir? Es kann mir doch vollkommen egal sein wen er anguckt. Und warum konnte ich ihm nicht sagen, das ich ihn nicht will? Ich will ihn doch nicht...oder? Aber ich kann ihn nicht wollen,...das geht einfach nicht.//
Thema: Re: Aido und Ichigo So Apr 25, 2010 7:45 pm
Aido lies der Gefühlsausbruch von Ichigo kalt. Dennoch folgte er ihr nach kurzer Zeit ins Schlafzimmer. "Ich habe eingetlich gedacht das ich zum ersten mal jemanden gefunden habe der das was ich wirklich bin erkennt. Aber ich habe mich wohl geirrt. Wenn du es nicht mehr ertragen kannst mein Honey zu sein so stelle ich es dir frei zu gehen. Am ende hat sich wieder gezeigt das es nur Wunschdenken meinerseits war." Aido drehte sich um damit er aus dem Zimmer gehen konnte. *Frauen werden mir wohl immer ein Buch mit sieben Sigeln sein. Weiß der Geier warum die kleine so ausgetickt ist. Ich weis es jedenfalls nicht.* Schweigend hing Aido seinen düsteren Gedanken nach.