Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aido und Ichigo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyDi März 16, 2010 12:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Zimmer im Japanschischen Stil mit Trennwänden und verschiedenen anderen Acssesiors. Auffällig ist das es nur ein einziges großes Bett gibt. Bad und Küche sind in abgetrennten Räumen. Alles in diesem Raum ist hochmodern und neben der Ästetik auch funktional. Aidos größter Schatz ist der Schrank indem seine Waffen lagern.


Zuletzt von Aido Yu am Di März 23, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 8:11 pm

Als Aido das Zimmer verlassen wollte, hielt Ichigo ihm am Arm fest. "Warte! Es tut mir leid das ich mich so aufgeregt habe und es tut mir auch leid das ich gasegt habe, das dich niemand will. Ich weiß ganz genau das das nicht stimmt. Es gibt keinen Grund dich nicht zu wollen." Ihre Wangen röteten sich während sie das sagte und sie schaute Aido nicht an. "Ich weiß auch nicht was mit mir los war. Und ich möchte natürlich noch dein Honey bleiben, wenn du nichts dagegen hast." Nun blickte sie ihm entschuldigend in die Augen. //Ohje, das hörte sich ja fast an wie eine Liebeserklärung.// Dachte sie sich und wurde noch röter. Doch diesmal sah sie nicht weg, sondern Aido weiter in die Augen.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 9:57 pm

Aido zog seinen Arm ruckartig zurück und so Ichigo zu sich während er die Arme um sie legte. Es dauerte ungefähr 10 Sekunden ehe er etwas sagte. "Warum hast du dich nur so aufgeregt? Habe ich irgendetwas gesagt oder getan was dich so verärgert?" Er strich ihr kurz über das Haar. "Ich weiß wirklich nicht wie ich mit dir umgehen soll. Ob als Honey, als Frau, oder als ..." Er schluckte den Rest und blieb einfach erstmal so stehen. *Wo war nochmal das Tanto. Zweite Schublade rechte Seite im Waffenschrank wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube ich werde nach dem Ball Sepuku begehen. Was zum Teufel mach ich hier eigentlich? Seit wann bin ich eine gefühlsdusselige, stumpfsinnige Kopie meiner selbst geworden?* Von seinen Gedanken lies er sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 11:15 pm

"Nun es ist nur weil..." Sie schüttelte den Kopf "Ach, vergiss es einfach okay?" Sie konnte es ihm einfach nicht sagen. Sie war sich ja selber nicht sicher warum sie so sauer war. Als Aido ihr über die Haare strich drückte sie sich an ihn und schloss die Augen. Doch als er dann meinte, das er nicht wüsste wie er sie behandeln sollt öffnete sie ihre Augen wieder und sah ihn an. "Oder als was?" Fragte Ichigo ihn neugierig. "Naja und zu den anderen beiden würde ich sagen, ich bin sowol eine Frau als auch dein Honey also vielleicht solltest du so ein Mittelding finden." Meinte sie nachdenklich. "Ach ja, ähm...möchtest du denn noch mit mir auf den Ball gehen?" Fragte sie ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyDi Apr 27, 2010 4:22 pm

Aido stupste Ichigo gegen die Nase. "Du hast mir auch verschwiegen warum. Also darf ich dir verschweigen als was." Er sah sie an und legte ihr eine Hand auf den Rücken während er mit der anderen Hand ihr Kinn anhob. "Willst du den noch mit mir dorthin gehen?" Er schaute sie forschend an und ein kleines blitzen trat in seine Augen. Dann sties er sie leicht nach hinten von sich weg so das sie sollte sie sich nicht noch fangen können genau auf dem Bett landen würde. Und dort würde er sie bestrafen für das was sie grade gesagt hatte. Es juckte ihn schon förmlich in den Fingern. Die Schreie als er sie das letzte mal gekitzelt hatte wahren einfach zu schön gewesen.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyDi Apr 27, 2010 7:02 pm

Ichigo guckte etwas trozig als Aido meinte, er würde ihr nicht die dritte Sache verraten doch eigentlich konnte sie mit dem Argument, sie habe ihm auch nicht erzählt warum sie sauer war leben. Doch in Gedanken grübelte sie noch immer darüber nach, was er wohl gemeint haben könnte. Sie konnte einfach nichts dafür sie war von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch. "Natürlich will ich noch." Antwortete sie auf Aidos Frage , ob sie noch mit ihm auf den Ball wollte. Doch gleich nachdem sie dies gesagt hatte, schubste er sie leicht nach hinten und das Mädchen landete direkt auf dem Bett. //eh? Was ist denn jetzt los?// Fragte sie sich als sie auf dem Bett aufkam.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyDi Apr 27, 2010 11:37 pm

Aido schenkte Ichigo ein teuflisches lächeln. "Nun meine kleine Ichigo wirst du mein sein. Ganz allein mein." Er knöpfte sein Hemd langsam auf während er sich ebenfalls aufs Bett begab und sie mit verschlingenden Blick ansah nur um kurz darauf seine Hände zu ihr losschiesen zu lassen und sie durchzukitzeln. "Leide du kleines wiederspenstiges Ding. Leide dafür das du deinen Master solch Dinge an den Kopf geworfen hast. Ich werde dafür sorgen das du dich daran erinnerst was dann passiert." Sagte er mit einem bösen Grinsen als er sich zum kitzeln über sie beugte. Dabei war er sogar zu beschäftigt um den Effekt seines halben strips wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyMi Apr 28, 2010 5:10 pm

Ichigos Gesicht nahm wieder eine leuchtende rote Farbe an als Aido sein Hemd langsam aufknöpfte. Doch lange hatte sie keine Zeit dazu beschämt zu sein, denn sofort begann er sie durchzukitzeln. "NEIIN, nicht schon wieder" Lachte sie. Und wie letztes mal, begann sie nach Aido zu treten und ihn weg zu drücken. "Du bist wirklich abgrundtief böse" Meinte sie immer noch stark lachend. //Och mann, als Honey hat man es nicht leicht. Immerhin war Aido auch nicht gerade nett zu mir und ich weder jetzt bestraft. Warum darf ich nicht mal ihn bestrafen? Das ist echt unfair. Und überhaupt, warum muss man sich, wenn man jemanden kitzeln will das Hemd ausziehen? Das hat er sicher mit Absicht gemacht um mich zu ärgern// Dachte sie sich während sie seiner Folter unterlag.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyMi Apr 28, 2010 7:04 pm

Aido musste leicht grinsen. Die stöße von Ichigo wahren mehr als halbherzig. Die Tritte hingegen würden wohl blaue Flecken geben. Daher entschloss er sich das ganze mal ein wenig sicherer zu gestallten. "Soso. Du wendest gegen deinen achso bösen Meister auch noch gewalt an? Deine Vergehen heufen sich meine kleine Ichigo. Und vergehen werden bestraft." Er griff nach ihrem Handgelenk und hatte die absicht danach auch gleich das zweite zu schnappen um ihr dei Hände über ihren Kopf zu halten. Dazu versuchte er sein Bein über die ihren zu bringen so das sie ihn nicht mehr tretten konnte. Das ganze würde zwar dann etwas verfänglich aussehen aber wer kam schon unangeldet in ein fremdes Schlafzimmer. Ausserdem war das immer noch besser als sich lauter blaue Flecken einzuhandeln.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyMi Apr 28, 2010 7:40 pm

Ichigo wusste zwar das sie gegen Aido keine Chance hatte aber dennoch versuchte sie sich mit ihrer noch freien Hand aus seinem Griff zu befreien. Auch ihre Tritte wurden stärker und sie wand sich hin her um seiner Folter zu entkommen. Doch dann brachte Aido sein Bein über ihre und sie konnte ihn somit nicht mehr treten. Nun hatte sie nur noch eine Hand frei und sie wusste nicht wirklich, wie sie sich jetzt noch wehren sollte. Das Mädchen war seinen Kitzelattacken vollkommen schutzlos ausgeliefert. //Oh nein, was mach ich jetzt nur? Er ist viel zu stark // Verzweifelt versuchte sie sich weiterhin mit der freien Hand von ihm zu befreien.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyMi Apr 28, 2010 8:06 pm

Aido höhrte auf Ichigo zu kitzeln und griff mit der nun freigewordenen Hand nach ihrer verbliebenen um sie endgültig Schachmatt zu setzten. Dabei setzte er sich vorsichtig auf ihre Beine so das er ihr zwar nicht weh tat aber sie diese auf keinen Fall mehr für irgendwelche Tritte benutzen konnte. Lächelnd schaute er sie an. "Nun. Was soll ich mit meiner Gefangenen machen? Hast du eine Idee? Oder anderst gefragt. Was bietest du mir im Tausch gegen deine Freiheit an? Sag lieber schnell etwas oder ich muss die Bestrafung fortsetzten." Das Grinsen welches er Ichigo schenkte hätte einen Dämon gut angestanden. "Also meine kleine Ichigo. Ich höhre? Meine Aufmerksamkeit gillt ganz dir." Dabei beugte er sich leicht nach unten und schaute ihr tief in die Augen. Während sein Gesicht ihren Körper immer näher kam.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyMi Apr 28, 2010 8:46 pm

Jetzt nahm Aido auch noch ihre andere Hand und sie war damit vollkommen wehrlos. Doch das war nicht das einzige er kamm ihr auch noch bedrohlich nahe, nachdem er sie gefragt hatte, was sie ihn für ihre Freiheit geben würde. Ihr Herz hämmerte ihn ihrer Brust doch das lag nicht nur daran, das sie angst vor der Bestrafung hatte und nicht wusste was sie ihm geben sollte, sondern auch weil er mit offenem Hemd auf ihr saß. Hecktisch überlegte sie, was er denn haben wollte. Er war reich, er konnte sich immerhin soziemlich alles kaufen und sie hatte fast garnichts. Also versuchte sie es einfach mal mit fragen in der hoffnung er würde seine Bestrafung erstmal nicht ausführen. "Was hättest du denn gerne? Ich habe ja nicht sehr viel, was ich dir geben könnte" Sprach sie etwas zögerlich und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 12:39 am

Aido zuckte belustigt mit den Schulter zog ihre Hände zusammen und umschloss ihre Handgelenke mit einer Hand. Sein lächeln wurde immer mehr das vom Teufel höchstpersöhnlich. "Ich weiß nicht. Deshalb sollst du mir ja was anbieten. Ansonnsten muss ich einfach mal austesten was mir so gefällt." Er strich mit seiner Hand über ihre Schulter. "Und ich kann dabei sehr eingehend sein. Fast schon unglaublich gründlich. Also würde ich dir raten dir etwas auszudenken." Seine Augen bohrten sich in Ihre während sein Gesicht nur noch einen abstand von wenigen Zentimetern von ihren Körper hatte.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 8:28 am

"Ich ähm..." Sagte Ichigo nur. Sie wusste einfach nichts was sie ihm geben könnte. Aber sie dachte auch nicht mehr angestrengt darüber nach, das konnte sie garnicht dafür lenckte sie Aido zusehr ab. Doch sie wahr schich auch nicht sicher, ob sie überhaupt ihre 'Freiheit' zurück wollte. Irgendwie gefiel es ihr wenn Aido sie berührte also von ihr aus könnte er seine Bestrafung fortsetzten, jedenfalls dachte sie dies im Moment. doch das Mädchen wusste nciht wie sie nun handeln sollte, denn ihm sagen das er weiter machen sollte war ihr doch ziemlich unangenehm. So sagte sie einfach nichts mehr und wünschte sich er würde weiter machen, da sie ihm nichts angeboten hatte.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 9:50 am

Aido strich ihr erneut leicht über die Schulter ehe er sich herunterbeugte und diese sanft küsste. "Keine Antwort? Ich würde es mir überlegen. Die Strafe wird mit der Zeit schlimmer. Immer schlimmer. Also noch hast du ein wenig Zeit. Wenn du dir bis dahin nichts überlegst geht es zur nächsten Stufe." Er streichelte sanft ihren Hals entlang um auch diesen dann leicht zu küssen. Danach strich er wiederum über Ichigos Seite. Seine Augen funkelten und das Lächeln war immer noch nicht aus seinem Gesicht verschwunden. Er musste sich eingestehen das Ichigo sehr süß aussah wenn sie so dalag und anscheinend nicht wusste was sie nun überhaupt machen sollte oder wollte.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 3:36 pm

Jede Stelle die Aido berührte brannte wie Feuer aber es war nicht unangenehm, ganz im Gegenteil, es war ein sehr schönes Gefühl wie Ichigo fand. Der Gedanke etwas zu finden, das ihn aufhören ließ war für das Mädchen nun nicht mehr von Bedeutung. Was sie viel mehr beschäftigte war, so zu tun als würde sie angestrengt darüber nachdenken. Denn sie wollte nicht, dass ihr Master bemerkte dass es ihr eigentlich gefiel. Erstens weil ihr das ziemlich peinlich war und zweitens könnte er dann vielleicht aufhören und sich eine wirkungsvollere Bestrafung ausdenken und dies was wirklich das letzte was sie wollte. "Warum werde ich eigentlich bestraft und du nicht?" Brachte sie mühsam hervor, doch in Wahrheit interessierte sie das überhaupt nicht. Zwar hatte sie sich das vor ein paar Minuten wirklich gefragt aber jetzt war es einfach nur eine Frage die sie stellte, um davon abzulenken, das sie diese Bestrafung mochte.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 4:49 pm

Aidos Hand glitt nach unten und schob ir langsam das Kleid nach oben. Als er im oberen drittel des Oberschenkels angekommen war hielt er leicht inne. Auf die Frage von Ichigo musste er grinsen. "Warum du bestrafst wirst und ich nicht? Nun. Ich bin stärker als du daher greift zum einen das Recht des Stärkeren. Ich bin dein Master du dagegen mein Honey. Und du könntest mich doch gar nicht bestrafen. Dafür bist du doch viel zu schüchtern." Er strich über ihren Oberschenkel. "Und nun würde ich mir überlegen was du mir anbietest und zwar schnell. Ansonnsten ..." Er schob das Kleid noch ein wenig mehr nach oben. "Kannst du dir denken was ich anstellen werde."
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 5:38 pm

Ichigos Herz klopfte immer stärker als Aido seine Hand nach unten gleiten ließ und ihr Kleid nach oben schob. Nun war sie sich nicht merh sicher ob sie wollte, das er weiter machte. Schnell begann sie wieder darüber nachzudenken, was sie ihm geben könnte aber ihr fiel immernocht nichts ein. Sie hatte einfach nichts was einen Reichen interessieren könnte. Doch als Aido dann über ihre Oberschenkel strich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und ein leichtes Stöhnen entwich ihrer Kehle. Sofort röteten sich wieder ihre Wangen und sie sah beschämt zur Seite. //Natoll, jetzt weiß er sicher, das es dir gefällt. Aber ich konnte ja nichts dafür es kam einfach so. // Dachte das Mädchen und sah Aido immernoch nicht an.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 5:52 pm

Aido zog die Augenbraue nach oben als er das leise stöhnen von Ichigo vernahm. "Oh so ist das also." Mehr sagte er nicht während er das Kleid nun über die Hüfte bishin zum Brustansatz hochschob. Dafür musste er Ichigo zwar kurz an den Hintern packen um sie anzulupfen damit das Kleid nicht darunter feststeckte aber das war nun wirklich keine große Schwierigkeit für ihn. Stadtdessen strich er nun langsam über ihren Bauch und hauchte ihr einen Kuss auf den Solarplexus. "So meine kleine Ichigo was sagst du jetzt? Irgendwelche Angebote?" Während er dies sagte zog er sein Hemd komplett aus und warf es einfach neben das Bett um sich wieder Ichigos Bauch zuwenden zu können. Der Slip von ihr war nach seinem empfinden auch sehr süß genauso wie die röte die ihr wiedermal beim Stöhnen ins Gesicht geschossen war. Aber das hatte noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 6:12 pm

Ichigo ver suchte weiteres Stöhnen zu unterdrücken als Aido nun ihr Kleid weiter nach oben schob und ihr dabei an den Hintern packte. Als er sie fragte, ob sie nun irgendein Angebot für sie hätte, schüttelte sie nur den Kopf. Sie war zu diesem Zeitpunkt unfähig zu sprechen, da sie noch damit kämpfte ihr Stöhnen zu unterdrücken. Die Honey war sich zwar ziemlich sicher, das Aido nun gemerkt hatte, das es ihr gefiel aber sie schämte sich einfach zusehr. Immernoch vermied sie es ihn anzusehen doch sie bemerkte trozdem wie er sein Hemd nun komplett auszog und neben das Bett schmiss. "Meinst du nicht wir sollten uns für den Ball fertig machen? Es ist nicht mehr viel Zeit" Flüsterte sie angestrengt, obwohl ihr der Ball zu dem Zeitpunkt völlig egal war. Nachdem sie das gesagt hatte fragte sie sich selber warum sie diese Worte ausgesprochen hatte. Wenn sie Pech hatte würde er nun aufhören.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 7:45 pm

Aido lächelte nur über ihre Bemerkung und streifte nun das Kleid ohne vorerst darauf einzugehen auch über die Brust und über den Kopf bevor er kurz mit der anderen Hand unter das Kleid fuhr um den Griff ihrer Handgelenke sicher zuhaben und dann das Kleid mit der neu freigewordenen Hand ebenfalls neben das Bett fallen lies. "Aber, aber. Wir wollen uns doch sowieso umziehen. Ich helfe doch nur beim "entkleiden"." Er lies sich von Ichigo runterrutschen legte aber weiterhin ein Bein über ihre so das sie sich damit weiterhin nicht währen konnte. Dann fuhr er mit einem Finger von ihren Hals nachunten. Zwischen ihren Brüsten hindurch bis zum Ansatz des Slips. Daraufhin streichelte er die Innenseite ihrer Oberschenkel. "Nun? Wie sieht es denn mit einem Angebot aus hmmm?" Sein lächeln war das eines Engels ... den man Hörner auf die Stirn geklebt hatte und der einen Dreizack in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 8:01 pm

Immernoch versuchte Ichigo härtnackig ihr Stöhnen zu unterdrücken als Aido ihr das Kleid nun ganz auszog und ihr mit einem Finger von ihrem Hals bis zum Ansatz iher Slips führ. Doch als er dann anfing die Innenseite ihrer Oberschänkel zu streicheln konnte sie es nicht mehr länger zurück halten und sie stöhnte laut. Auf Aidos Fragte, ob sie nun ein Angebot für ihn hatte schüttelte sie wieder ihren Kopf, sie würde es jetzt sicher nicht mehr abbrechen. Aber innerlich fragte sie sich doch, wie weit er wohl noch gehen würde. Das letzte mal hatte er schon viel früher zweifel bekommen und sie fragte sich, ob es diesmal auch so sein würde. Doch bis jetzt war ihm nichts anzumerken.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 8:16 pm

Aido beugte sich über Ichigo und küsste die Linie die er grade mit dem Finger abgefahren hatte hinunter und wieder hinauf. Das Stöhnen von Ichigo hatte ihm gezeigt das sie für diese Sache anscheinend doch empfänglich war. Es konnte natürlich auch sein das Aido einfach schon Erfahrung hatte und deswegen wusste was die meisten Frauen mochten. Aber das würde es am Ende nur süßer machen. Nachdem er mit seinen Lippen an Ichigos Slip angekommen war ging er wieder nach oben und küsste sie über den Rippenbogen zum Solarplexus. "Gar kein Vorschlag? Gar keine Gegenwehr? Man könnte ja fast meinen es würde dir Gefallen. Oder irre ich mich?" Seine Hand wanderte von ihren Schenkeln nach oben und fuhr leicht über den Bund des Slips ehe er sie loslies und lachend Aufstand. "Soooo. Deine beiden Strafen. Nummer 1. Ich werde jetzt obwohl ich ja schon einige Vorarbeit geleistet habe dich nicht zum Höhepunkt bringen. Und Nummer 2. Du darfst darüber nachdenken wieviel ich von dem was ich grade getan habe ernst gemeint habe." Grinsend stand er nun komplet auf wobei er das Bett nun verlies und ging zu seinen Schrank um sich neue Kleidung für den Ball herauszusuchen. "Achja. Nette Unterwäsche. Ich hoffe du musst sie nicht jetzt schon wechseln weil sie ..." Er grinste nur und verschluckte den Rest.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 8:31 pm

//oh nein, was soll ich darauf nur antworten?// Dachte das Mädchen verzweifelt, doch ehe sie etwas erwiedern konnte war Aido schon wieder von ihr aufgestanden. //Was? Aber er kann doch nicht...// Dachte sie und setzte sich auf. "Aido, du kannst doch nicht..." Wollte sie Protestieren, hielt aber dann inne und lief wieder rot an. Schweigend blieb sie auf dem Bett sitzen und wartete bist Aido das Zimmerverließ um sich um zuziehen, damit sie sich umziehen konnte. Zumindest hoffte sie das er dies Tat, denn würde er es nicht tun und sich hier umziehen würde sie bestimmt völlig durchdrehen. Außerdem musste sie wirklcih ihre unterwäsche wechseln und sie wollte nun wirklich nicht , das Aido dies mitbekam. Die ganze Sache war ihr eh schon extrem peinlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 8:42 pm

Aido öffnete in aller seelenruhe den Gürtel während er vor dem Schrank stand und lies seine Langen Haare die ihn bis über das Gesäß reichten mit einem Schwung wieder in Form gleiten. Dann legte er den Gürtel auf die nahestehende Kommode um seine Hose zu öffnen und diese ebenfalls auszusziehen. Was dabei auffiehl war das Aido wohl ein wenig Metrosexuel veranlagt war den weder Brust noch Arme, Rücken oder Beine wiesen Behaarung auf genauso wie sein Gesicht was bei einem jungen Mann von 18 Jahren schon fast ein Ding der Unmöglichkeit war. Aber im nächsten Moment flogen auch schon die Shorts in den Wäschekorb. Als währe es die natürlichste Sache der Welt. Er schaute sich nicht um da sonnst wohl seine Haare zu viel entblösen würden was sie im Moment noch verdeckten. Dennoch fragte er Ichigo mit einem Grinsen auf den Lippen. "Was würdest du wohl dafür geben das ich mich jetzt umdrehe?" Leise lachend griff er nach der neuen Kleidung.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 EmptyFr Apr 30, 2010 8:54 pm

//Nein, das kann doch nicht wahr sein. Warum tut er mir das an?// Fragte Ichigo sich in Gedanken als Aido, wie von ihr befürchtet begann sich auszuziehen. Das Mädchen versuchte weg zugucken aber es ging nicht. Ihre Blicke klebten förmlich an seinem Körper. Und wenn dies nicht schon schlimm genug war, fragte er sie auch noch, was sie dafür geben würde, das er sich zu ihr umdrehte. "Ich würde garnichts dafür geben, dreh dich blos nicht um!" Rief sie und hielt sich ihre Hände vor das Gesicht, einerseits weil sie nicht wollte das er sah, wie rot sie schon wieder war und andererseits weil sie befürchtete er würde sich sehrwohl zu ihr herum drehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aido und Ichigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aido und Ichigo   Aido und Ichigo - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aido und Ichigo
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aido Yu
» Ichigo Miasaki
» Ichigo Kurai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: