Der Ballsaal, Das Wohl Teuerste und Wohl Schönste Gebäude das den Internat Gehört. Du kommst sein und siehst, das der Eingang auch nicht Ohne ist, denn ein eingang muss ja Einladend Aussehen. In einen Kleinen Offenen Raum sitzt eine Person, die den Vorbeigehenden Personen den Mantel und Allerlei andere Sachen wie Schirm oder Schal Abnimmt, wovon man wohl meint das es eine Garderobe ist. Wenn du und dein Paar (Oder bist Du Alleine?) in den Saal Reingehst, siehst du, das es für Viele Leute Platz ist. Schaust du nach Links, Siehst du das Büfett (Nord; West; Ost; Süd), wo viele Edle und Natürlich Angemessene und Auserlesene Gerichte zum Angebot sind, Natürlich ist es Hier das Motto: Iss Wie viel du Magst. Denn Alles ist Kostenlos, schon das du Hier sein Darfst würde dich Mehr Kosten. Schaust du nach Rechts, Siehst du Die Große Tanzfläche(Nord;Ost;Süd;West), was wohl das Wichtigste für einen Ballsaal ist. Mutige Menschen und Paare zeigen hiermit so ihre Gefühle zueinander, wenn sie zusammen Tanzen. Oder man versucht Alleine sein Glück und Hofft darauf das ein Tanzpartner Ankommt und sich zum Tanz Anbietet. Und Als letztes wenn du an Ende des Raumes schaust, siehst du die Bühne für ein Orchester, welches mit der Musik die Leute zum Tanzen Bringen. Hier kann man Ebenfalls den Mut beweisen und Mitspielen, vielleicht sind welche so Galant und spielen vorne auf der Bühne mit? Und? Denkst du nicht auch das es Hier Platz gibt, für dich... und deinen Honey. Leider Darf nicht jeder hier rein, wie zb. Honeys ohne Master. Trotzdem, Habt Spaß in der Späten Stund.
Autor
Nachricht
Michiru Cantante de Azul
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 29.04.10 Ort : Deutschland
Ach das kleine Häuschen. Klein aber fein, sagte meine Mutter immer. Tatsächlich war es sehr klein, aber wir hatten alles notwendige und eigentlich war es auch ganz gemütlich. Sie sah Guaro lächelnd an. Dann sah sie wie ein Mädchen und ein Junge herrein kamen. Und auch sie fragte sich ob die beiden Master und Honey wären. Michiru musterte die beiden eine kurze Weile, dann ging sie wieder zurück zu den Stühlen und setzte sich wieder hin.
"Ich frage dich aber. Ich möchte erne ein bischen erfahren wie du drauf bis. Weiste ich eis ja noch nicht viel über dich. Hm." Erklärte sie ihm. Sie wusste wirklich noch nicht viel über ihn. Erneut sah sie sich um. "Lass uns, uns ein bischen dort drüben hinsetzten." sagte sie und wies hinter ihn wo ein paar stühle standen. "Da können wir und hinsetzten und können ein bischen ungestört reden und was das mit der Anrede. Ich denke wir regeln das erstmal so das du mich in der öffentlich keits mit Sie ansprichst und im privaten kannst du mich dutzen solange bis wir uns näher kennengelernt haben" sagte sie freundlich und zwinkerte ihm zu. Dann wandte sie sich um und ging zu den Stühlen um sich zu setzten...
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Solang das kleine Haus gereicht hatte war es wahrscheinlich ok oder?" Fragte er sie und lächelte dabei. Er bemerkte das zwei Personen reinkamen. Doch er dachte sich nicht ob dies Honey und Master waren ihm war dies eigentlich egal er war eher darüber Glücklich das wenigstens endlich mehr Leute da waren und nicht nur er und Michiru. Er sah die beiden aber auch eine kurze Weile an und folgte dann Michiru und setzte sich wieder hin. Er hoffte das seine Beine jetzt nicht wieder so schnell fast einschlafen würden und sah Michiru weiter lächelnd an.
Chaze hörte ihr wieder aufmerksam zu, wie er es eigentlich "fast" immer tat. Ok dann ist das ja auch geklärt... also ist das eher erstmal eine Kennenlernenzeit? fragte Chaze noch kurz ehe er schnell zu den Stühlen lief bevor sie dort ankam und einen Stuhl vorzog und damit zeigte das sie sich darauf setzen sollte. Bitte setzen sie sich bittete er sie und wartete einfach mal ab. Ich glaube ich mache das garnicht so schlecht kam es Chaze in den Sinn und er hoffte das er seine Arbeit als Honey in Zukunft gut machen wird.
Michiru Cantante de Azul
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 29.04.10 Ort : Deutschland
Oh natürlich. Mann muss ja auch bedenken das ich gar nichts anders gewohnt war. Die meisten Leute aus dem Dorf waren arm. Ich kannte sowas wie hier nicht und das war mir eigentlich auch egal gewesen. Sie lächelte immer noch und sah die zwei anderen Personen an. Nachdem wie sich der Junge verhielt war er wohl ein Honey. Sie beobachtete die beiden noch mal kurz dann sah sie wieder zu Guaro.
"Ja genauso ist es"stimmte sie ihm zu. "Danksehr" sagte sie erfreut als er ihr den Stuhl zurück schob damit sie sich setzten konnte. Um ehrlich zu sein hatte sie das nicht erwartet aber in ihm steckte wohl mehr als es auf den ersten Blick schien. Das erfreute sie nur umso mehr. Ein richtiger Gentleman, dachte sie sich. Und bagenn dann ihn etwas zu fragen "Also Chaze. Erzähl mal. Wo kommst du her?" fragte sie zunächst einmal. "Du kannst natürlich auch fragen stellen wenn du willst." fügte sie noch an...
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Hm..Ich hatte nicht das Glück in einem Dorf oder einer Stadt zu Leben. Mein Haus ist ziemlich weit weg gewesen von der Stadt, da meine Eltern früher noch ihre Ruhe haben wollten." Sagte er lächelnd. Er hätte gerne in einer Stadt oder einem Dorf gelebt dann hätte er wahrscheinlich auch viel mehr Menschen kennengelernt. Jetzt kannte er auch nur die aus diesem Internat hier, die Leute auf seiner Schule wollte er gar nicht kennen da die meisten komische Kinder waren mit denen er nichts zu tuhen haben wollte. Trotzdem fühlte er sich in einer Normalen Schule wohler als die ganze Zeit Zuhause sitzen zu müssen und nichts tuhen zu können.
Michiru Cantante de Azul
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 29.04.10 Ort : Deutschland
Oh wie schade. Sie hatte immer mit gleichaltrigen zu tun gehabt. Das Dorf indem sie wohnte war zwar arm, aber die Leute waren eigentlich stets glücklich. Es hat aber auch nachteile in einem Dorf. Jeder kennt jeden und ich hab schon allzu oft ärger bekommen, weil ich irgentwas kaputt gemacht habe und der Typ gleich zu meinen Eltern ist. Sagte sie und musste dabei kichern.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Ja, aber so schlimm war es nun auch wieder nicht" Sagte er weiterhin lächelnd. "Dafür gibt es aber auch viele Nachteile in einer Stadt bei denen ein Dorf dann besser als eine Stadt ist" Meinte er. "In einer Stadt ist zum Beispiel die Kriminalitätsrate viel höher als in einem Dorf". Es verblüffte ihn ein wenig wie er dadrauf kam. Oder das er überhaupt so etwas sagte. Es war nicht wirklich seine Art Beispiele für etwas zu nennen oder sonst was. Wie komm ich bloß auf so etwas? Fragte er sich und fing ein bisschen an Nachzudenken lächelte aber weiter.
Michiru Cantante de Azul
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 29.04.10 Ort : Deutschland
Da hast du auch wieder Recht. Bei uns wurde eigentlich noch nie jemand überfallen, aber es hätte sich auch nicht gelohnt wenn. Sagte sie und überlegte etwas nach. Der schlimmste Vorfall im Dorf war ein Unfall der Bauern Familie aber sonst... Außerdem ist es in einem Dorf viel ruhiger als in der Stadt und die Luft ist reiner. Einmal war sie in Tokio gewesen. Dort war die Luft wirklich sehr verschmutz im gegensatzt zum Lande. Die meiste Zeit hatte sie dort mit dem Husten verbracht. Erinnerte sie sich noch dunkel daran.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Ja in einem Dorf alle Arm sind bringt es nicht wirklich viel etwas zu klauen. Außer vielleicht Essen. Er hätte aber nicht mit dem Haus das er jetzt besitz oder halt seine Eltern in einem Dorf leben können. Die Dorfbewohner hätten wahrscheinlich zu Hundertprozent etwas dagegen außer vielleicht ein paar Ausnahmen. Und wahrscheinlich würden auch immer irgendwelche Leute versuchen sie Auszurauben. Aber wahrscheinlich würden manche Leute dort eine Stelle haben wollen weil sie sich viel Geld erhoffen wenn sie bei einer Reichen Familie arbeiteten. Natürlich würden sie mehr Geld kriegen als bei fast jeder anderen Arbeit im Dorf aber auch nicht so viel worüber sie sich dann wieder aufregen würden.
Die gut gelaunte Miku Hatsune kam so langsam in die Eingangshalle. Sie hatte gehört das man dort singen konnte und das wollte sie natürlich, sie wusste zwar nicht ob es den leuten gefiel oder nicht aber das war ja egal. Die Junge Schülerin hatte zum erstenmal seit langen ihren Kimono angezogen und zeigte sich so der öffentlichkeit, jedenfalls die schulöffentlichkeit. Aber hier kannte sie ja sowieso fast niemand, nur wenn leute aus Japan stammen würden sie Miku wahrscheinlich kennen denn sie war eine der berühmtesten Personen dort dank ihrer wunderbaren stimme. Als Miku sich umsah erblickte sie wieder diesen jungen... Der umgefallen war und dann schließlich nur eingepennt war, und Miku machte sich wegen dem Sorgen. Solche idioten dachte sich Miku nur zu dieser art von Jungs und sie lief dann zu den Instrumenten
Chaze ließ dann von ihren Stuhl ab und setzte sich ihr gegenüber. Selbstverständlich antwortete Chaze auf ihr danke und hörte ihre Frage. Ich? Ich komm aus England.... um es genau zu sagen aus London antwortete Chaze auf ihre Frage. Ich überlass erstmal ihnen das Fragen... wenn ich eine Frage habe werde ich diese vermutlich stellen wenn sie es erlaubt haben fuhr Chaze fort und hatte ein strahlendes Lächeln aufgesetzt. Ich will dir den Vortritt lassen fügte Chaze noch hinzu und versuchte ein guten Benehmen zu erhalten.
Michiru Cantante de Azul
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 29.04.10 Ort : Deutschland
Ja stimmt. Sie sah wie noch eine Person herrein kam. Sie war sehr überrascht. Ich wusste gar nicht das Miku Hatsune auf diese Schule geht. Miku war ein Vorbild für Michiru. Michiru konnte auch schön singen, zwar noch lange nicht so gut wie Miku und außerdem würde sich Michiru nie trauen in der Öffenlichkeit zu singen. Sie Guaro an. Kennst du Miku?
Miku Hatsune sah sich die instrumente genau an, ob sie wohl singen durfte? Aber wie würde sie reagieren wenn den leuten hier ihre Musik nicht gefällt? Schließlich hatte sie bisher nur konzerte gehalten und da kamen nur leute dene es gefallen hatte. Sie hoffte einfach das beste und würde wahrscheinlich The World is mine singen. Schließlich mochten dieses lied viele leute und die Melodie konnte sie ganz leicht alleine spielen denn sie brauchte dafür höchstens ein keybord. Sie würde hier ja auch schließlich kostenlos singen auch wenn die meisten wohl kein wort von dem verstehen würde was sie sang, schließlich war sie eine Japanische Sängerin und setzte nur sehr selten englische wörter in ihre Lieder ein.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
Er sah wie Miku herein kam und kurz zu ihm herüber sah. Hey die kenn ich doch..das is doch das Mädchen das mich nicht mag Dachte er sich und sah sie eine weile an. Danach hörte er wieder Michiru zu. Er wusste ja nicht das Miku berühmt war weshalb sie ihm egal war und er nicht unbedingt etwas mit ihr zu tuhen haben musste. "Ich habe sie erst einmal auf dem Schulgelände gesehen. Woher kennst du sie den?" Fragte er aus Neugier. Entweder sie waren bekannte oder sonst was. Er wartete einfach auf die Antwort von Michiru dan wüsste er es sowieso.
Michiru Cantante de Azul
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 29.04.10 Ort : Deutschland
Sie ist eine berühmte Sängerin in Japan. Sie singt eigentlich immer japanisch, trozdem mögen auch die Leute die nicht aus Japan kommen ihre Musik. Sagte sie lächlnd. Die meisten lassen sich dann die Texte überzetzen. Das muss ich zum Glück nicht, ich verstehe jedes Wort. Sagte sie gut gelaunt. Ob sie wohl heute hier singen wird? Ich hoffe schon. Sie ist ein Vorbild für mich. Ich möchte später auch mal so schön singen können wie sie oder eher gesagt mich trauen vor anderen zu singen. Ihre Mutter sagte immer sie habe eine wunderschöne Stimme. Oder ihr verrückter damalige Musiklehrer. Es ging immer nur seht euch doch mal Michiru an.... Das hatte sie immer so sehr an ihm genervt. Er meinte sie habe Talent, doch daran glaubte sie nicht.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Achso" Sagte er Lächelnd. Wenn sie eine berühmte Sängerin in Japan war, sah sie das letzte mal für ihn nicht so aus. So wie sie ihn angemault hatte sah es für ihn irgendwie anderster aus. Wahrscheinlich würde sie nachher Singen, dachte er sich. Wenn sie schon so gut singen konnte würde sie natürlich hier singen das würde auch nur sinn ergeben. Aber es würde ihn wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren, und er hoffte sowieso das er nicht unbedingt viel mit ihr zu tuhen haben würde weswegen er auch nicht mehr zu ihr Hinsah und lächelnd Michiru ansah. "Ich wette du kannst wirklich richtig gut singen" Sagte er lächelnd zu ihr.
Michiru Cantante de Azul
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 29.04.10 Ort : Deutschland
Hm. Ich weiß nicht recht. Also ich finde das nicht. Mein damaliger Musikleherer meinte zwar ich wäre ein Naturtalent, aber... Sie lächelte schwach. Außerdem würde ich mich nie trauen vor anderen zu singen, auser in der Schule natürlich, da muss ich ja. Si sah Miku nochmal kurz an und dann wieder zu Guaro. Aber ich glaube sie wird heute singen, das kannst du dir ja dann anhören und wenn du es möchtest übersetze ich es dir. Sagte sie jetzt wieder richtig lächelnd.
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Also ich bleib dabei, das du bestimmt gut singen kannst, und du musst dich nur trauen." Sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihr. Wahrscheinlich kann fast jedes Mädchen gut singen auch wenn sie die meisten nicht trauen würden zu singen. "Ja das wäre nett, wenn sie singt, und du es mir übersetzen würdest" Sagte er weiter lächelnd zu ihr. Auch wenn es ihn nicht sehr interessieren würde könnte er sie ja wenigstens mal die Übersetzung anhören und wissen was sie da singt. Ihn interessierte eigentlich fast nie was ein Sänger da singt.
Michiru Cantante de Azul
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 29.04.10 Ort : Deutschland
Ok dann mach ich das. Sagte sie mit einem Lächeln auf denn Lippen. Es kommen ja als mehr Leute das heißt der Ball müsste bald beginnen. Sie sah zu den anderen beiden Personen, die neben ihnen auf den Stühlen saßen. Dann sah sie wieder Guaro an und sagte: Es wird aber auch langsam Zeit, ich habe keine Lust mehr hierrum zu sitzten. Weißt du eigentlich wie lang der Ball gehen soll?
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
"Danke" Sagte er und bedankte sich schonmal für später. Er wusste zwar nicht ob sie wirklich singen würde aber es war ja egal dann bedankte er sich halt so schlimm war es ja auch nicht. "Ja jetzt wird es schon en bisschen voller hier. Naja er wird schon einige Stunden gehen, aber man kann wahrscheinlich sowieso gehen wann man will." Sagte er lächelnd. Er würde wahrscheinlich sowieso nicht die ganze Zeit dort bleiben, er war schon ein klein wenig Müde und er würde wahrscheinlich in ein oder zwei stunden so ziemlich Müde sein.
"Ahja, London. Eine schöne Stadt oder nicht? Ich war vor einiger zeit auch schon einmal dort." sprach sie freundlich. Damals hatte sie dort eine Freundingetroffen und war in der innenstadt mit ihr Shoppen gewesen. Dort gab es viel schönes zu sehen. Sie selbst lebte in Irland. "Und wie alt bist du Chaze? Und was magst du so oder eher nicht so. Also ich emien deine Interessen." fragte sie ihn dann als nächstes. Sie war der meinung das das einfach grundlegende dinge waren die man wisen wollte. Aber sie hatte natürlich noch merh was sie wissen wollte über ihn und sein leben..
Chaze dachte an seine Kindheit zurück. Das schöne London. Die Marktstraßen die immer voll mit Besuchern waren und die netten Leute die ihm immer etwas Geld für Arbeiten gaben. Ja es war damals ziemlich herrlich dort. London ist eine Stadt in dem ein Kind wohl sehr gut aufwachsen konnte. Besonders weil man mit seinen Freunden dort so viel blödsinn anstellen kann. Ja ich muss sagen ich sehe London immernoch vor mir. Es war einfach himmlich dort sagte Chaze und seufzte. Ich bin 17 und was ich mag oder nicht so? Hmmm also ich mag den Strand, zu kochen, schöne entspannende Orte und nicht zu vergessen zu malen oder zu Zeichen. Und was ich nicht mag? Naja eher so nervige Menschen, Schläger, Zicken und Schlaumeier erklärte Chaze und wartete auf ihre nächsten Fragen.
Die Junge Sängerin blickte nun einmal in der halle herum, es waren inmoment nicht wirklich viele leute da. Das fand sie leider etwas schade denn einen ball sollte man nicht verpassen, es war etwas was nicht jeden tag war. Es gab jedentag ein Konzert, egal wo aber es gab nicht jeden tag einen Ball, diese waren in Schulen schließlich eher selten. Dies war der erste Ball auf dem Miku war und wie immer, auch auf konzerten und anderen veranstaltungen - alleine. Dies bedrückte sie ein wenig doch sie setzte wieder ein Lächeln auf wie immer und hoffte das sich der Saal noch füllen würde und das sie Singen durfte. Miku sah dann nochmal zu Guaro und wohl seine begleiterin. //Schonwieder ein anderes Mädchen... der spielt sich wohl als Playboy oder so auf. Das ist jetzt schon das dritte mädchen mit dem ich ihn zusammen sehe, ich hoffe nur das er sie nicht für irgendetwas missbraucht// dachte sich Miku und schloss dann einen moment die augen.