Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+22
Jayden
Kysha Sign
Ernest Staufen
Ivan
Tentái Mika
Kenji Oni
Ichigo Miasaki
Aido Yu
Arthur
Kallen
Richard
Kuroi Taiyo
Alice Parker
Jeanne Lucy
Miku Hatsume
Chaze
Kaileena
Michiru
Guaro
Haseo
Chou
Shi Tsu
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 7:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Der Ballsaal, Das Wohl Teuerste und Wohl Schönste Gebäude das den Internat Gehört.
Du kommst sein und siehst, das der Eingang auch nicht Ohne ist, denn ein eingang muss ja Einladend Aussehen. In einen Kleinen Offenen Raum sitzt eine Person, die den Vorbeigehenden Personen den Mantel und Allerlei andere Sachen wie Schirm oder Schal Abnimmt, wovon man wohl meint das es eine Garderobe ist.
Wenn du und dein Paar (Oder bist Du Alleine?) in den Saal Reingehst, siehst du, das es für Viele Leute Platz ist.
Schaust du nach Links, Siehst du das Büfett (Nord; West; Ost; Süd), wo viele Edle und Natürlich Angemessene und Auserlesene Gerichte zum Angebot sind, Natürlich ist es Hier das Motto: Iss Wie viel du Magst. Denn Alles ist Kostenlos, schon das du Hier sein Darfst würde dich Mehr Kosten.
Schaust du nach Rechts, Siehst du Die Große Tanzfläche(Nord;Ost;Süd;West), was wohl das Wichtigste für einen Ballsaal ist. Mutige Menschen und Paare zeigen hiermit so ihre Gefühle zueinander, wenn sie zusammen Tanzen. Oder man versucht Alleine sein Glück und Hofft darauf das ein Tanzpartner Ankommt und sich zum Tanz Anbietet.
Und Als letztes wenn du an Ende des Raumes schaust, siehst du die Bühne für ein Orchester, welches mit der Musik die Leute zum Tanzen Bringen. Hier kann man Ebenfalls den Mut beweisen und Mitspielen, vielleicht sind welche so Galant und spielen vorne auf der Bühne mit?
Und? Denkst du nicht auch das es Hier Platz gibt, für dich... und deinen Honey.
Leider Darf nicht jeder hier rein, wie zb. Honeys ohne Master.
Trotzdem, Habt Spaß in der Späten Stund.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Apr 30, 2010 8:41 pm

Haseo lächelte leicht "Also eigentlich bin ich mehr dagegen aber wenn diese Pistole sicher ist warum nicht" er meinte dann noch lächelnd "Dabei brauchst du auch keine angst zu haben, ich bin ja bei dir mein engel" meinte er dann schließlich um ihr die angst zu nehmen. Er wusste zwar nicht ob es wirklich funktionierte aber es war ein versuch wert. Der vertrauensschüler blickte sie wieder fröhlich an und hoffte sie würde das etwas beruhigen. Haseo steckte die Box dann wieder ein, er hatte diese box immer bei sich gehabt für den fall das er eine Honey traf die ihn wollte. Und nun war es so weit und er hatte sie dabei. Haseo umarmte Chou nocheinmal und gab ihr einen zärtlichen kuss. Diesen lies er eine weile halten und löste ihn dann schließlich. Er genoss es sie zu küssen, es war wie wenn er geburtstag hatte, ein geschenk das er sich immer gewünscht hatte und nun endlich bekam.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Apr 30, 2010 8:54 pm

[ich bin mal kurz afk - so 30 min]

Chounik wusste nicht ob die Pistole sicher war, aber sie beschloss dies ausnahmsweise einmal für sich zu behalten. Das sie keine Angst haben brauchte, weil Haseo ja bei ihr war, beruhigte sie wirklich und das fröhliche Lächeln auf ihrem Gesicht wurde nur bestärkt.
"Okay..." sagte sie dann und erwiederte den eher kurzen Kuss ehe sie sich leicht an den Großen schmiegte ehe sie wieder einen kleinen Abstand nahm um den Master anblickten zu können "Gehen wir wieder zurück?" fragte sie dann, ein bisschen bettelnd und mit einem richtigen Dackelblick. Immerhin hatte Haseo dies selber vorgeschlagen, also wollte er auch nicht länger warten, dann musste Chou auch kein schlechtes Gewissen haben, hier auch so langsam weg zu wollen.
Sie zog dann auch leicht fordernd an dem Arm von dem Vertrauensschüler "Ich will kuscheeln~"
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Apr 30, 2010 9:02 pm

Haseo nickte nur lächelnd "Natürlich, lass uns gehen und uns zu tode kuscheln" meinte er und er nahm Chou nun auf den arm. Er fragte sich ob sie etwas dagegen hatte aber dann würde sie etwas sagen. Er trug sie dann aus der Eingangshalle wieder richtung Aufzug. Zum glück war sie sehr leicht und er hatte keine probleme sie zu tragen. Er passte gut darauf auf das sie sich nicht irgendwo anstoß. Jedoch betrachtete er sie auch die ganze zeit wärend er sie trug. //ich bin so froh das du bei mir bist// dachte sich Haseo lächelnd und als sie schließlich beim aufzug ankamen lies er sie wieder runter.
(ok und sry für den kurzen post)
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Apr 30, 2010 9:24 pm

Chou kicherte als Haseo davon sprach sich mit ihr zu Tode zu kuscheln, quiekte aber kurz auf als sie auf einmal auf den Arm genommen wurde, klammerte sich dann aber fest, indem sie ihre Arme um den Hals des Masters legte und ihn angrinste "Daran könnte ich mich glatt gewöhnen..." meinte sie dann und schmiegte sich ein wenig mehr an den Großen.
"Aber... bekomm ich dann auch einen Kuss beim Kuscheln?" fragte sie dann noch, am liebsten wäre sie jetzt schon längst wieder im Zimmer gewesen, aber sie musste sich ja auch an das Tempo ihres "Trägers" halten und hibbelte deswegen leicht auf seinen Armen herum.
Sie freute sich schon riesig darauf, mit dem Master zusammen, einen Film zu sehen, ja sogar einen Horrorfilm, dabei mit ihm kuscheln zu können und ihn bei sich zu wissen. Für siehörte sich das momentan an wie das Paradies. Sie war ohnehin schon so verschmust - würde sie Haseo am Ende wirklich zu Tode kuscheln? Ganz so ungewöhnlich wäre dies vielleicht nicht... bei den Gedanken jedoch schmunzelte das Mädchen leicht. Zumindest würde der Mann, ihren Kuscheleinen nicht entfliehen können.. als sie herunter gelassen wurde lächelte sie leicht, stieg in den Aufzug und wartete.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Apr 30, 2010 9:31 pm

Haseo ging dann zu ihr in den aufzug und drückte die passende etage "Du willst einen kuss haben? du bekommst 1000 küsse von mir und ich werde auch alles machen was du willst. Sag mir was du machen willst und ich mache es mit dir" meinte er und umarmte sie schonwieder. "Ich liebe dich wirklich sehr" meinte Haseo und kuschelte jetzt schon etwas im aufzug mit ihr. "weist du schon welchen film wir uns ankucken sollen? Ich habe keine ahnung was wir kucken könnten" meinte er und streichelte dann mit einer hand über ihre wange. Der junge Vertrauensschüler genoss die schöne paradies ähnliche zeit mit Chou und würde alles am liebsten nurnoch mit ihr machen. Er wollte nichts ohne sie machen, auser eventuell aufs klo gehen aber wenn sie mitgehen wollte hätte er nichts dagegen. Was sie aber bestimmt lieber lassen würde.
Tbc: Haseos Zimmer (poste du dann plz zuerst^^)
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Apr 30, 2010 9:36 pm

Irgendwie kam sich Chou doch ein wenig komisch bei Haseos Worten vor. Er schien wirklich alles für sie zu machen, Chounik würde natürlich auch wirklich alles für Haseo machen, das nicht nur weil sie sein Honey war - wenn auch noch nicht offiziell. Es gab wirklich nichts, was sie ihm abschlagen würde - aber irgendwie konnte es das Mädchen nicht so offen sagen wie der Vertrauensschüler. Sie wusste selber nicht warum. Auf seine Frage jedoch, antwortete sie "Mhhm, ich weiß ja nicht, was du für Filme hast... aber mir ist es eigentlich egal so lange es eben ein Horrorfilm ist..." sagte sie dann breit lächelnd, klammerte sich bei der Umarmung leicht an ihn und wollte ihn auch so schnell nicht los lassen... nun gut, wenn der Aufzug angekommen war vielleicht.. aber auch nur bis die beiden im Zimmer waren...
Es war wirklich die richtige Entscheidung gewesen, Japan mit ihrer Familie und allem anderen hinter sich zu lassen... auch wenn sie eigentlich so ein bisschen mit einer Art Nachbeben rechnete... im Moment, fühlte sich das Mädchen einfach nur wohl und geborgen... so sollte es am besten gleich bleiben

tbc: Haseos Zimmer
[geht klar ^^]
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 1:01 am

Guaro kam hier langsam an. Er hatte eigentlich noch Zeit aber er hatte keine Lust die ganze Zeit nur da zu Sitzen und über seinen Tag nach zudenken das würde nach der Zeit so ziemlich langweilig werden. Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete. Er schaute ein paar mal auf die Uhr und merkte bald das er jetzt auch nur die ganze Zeit hier sitzen würde und warten müsste. Aber er hatte Zeit und wenn dann konnte er sich gut selbst beschäftigen. Er fing an ein Lied zu Singen um sich die Zeit zu vertreiben. " Yo Ho..." Sang er vor sich hin und überlegte immernoch woher es stammen könnte. Also überlegte er. Es musste irgendein Piraten Film, da war er sich sicher. Ich muss echt mal wieder einen Film schauen Viel ihm dann ein.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 1:09 am

(cf: Michiru´s klienes Zimmerchen)

Michiru war nun in der Eingangshalle des Ballsaals. Wow. Dachte sie sich nur als sie sich umschaute. Viele scheinen ja noch nicht da zu sein. Deshalb blieb sie auch in der Eingangshalle stehen. Sie stand an der Wand, als sie plötzlich Guaro sah, der auf einem Stuhl saß. Sie ging zu ihm hin und sagt: Hi, lange nicht gesehen. Dabei lächelte sie. Sie setzte sich dann ebenfalls auf einen Stuhl, gegenüber von Guaro.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 1:17 am

Er sah die ganze zeit auf den Boden und überlegte wie lang er noch warten müsse. Er hatte zwar eine Uhr dabei aber er wollte nicht drauf schauen. Er schaute auf als er Schritte hörte. Er sah Michiru die durch die Eingangshalle lief. Er beobachtete sie eine Weile und sah wieder zu Boden. Erst als sie auf ihn zukam und sich neben sie setzte Reagierte er wieder. "Naja solange ist es auch nicht her" Meinte er lächelnd und sah sie an. "Schönes Kleid hast du da an" Sagte er und musterte das Kleid. Er fand es wirklich schön. Er hatte dagegen ja nur seine Normalen Sachen an. Aber sie gefielen ihm und er wollte nicht unbedingt einen Anzug oder so Anziehen.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 1:24 am

Oh danke. Sie schaute sich noch mal schnell an, dann schaute sie wieder zu Guaro. Wartest du auf irgentjemanden? Sie schaute in mit einem fragenden Blick an, hatte aber immer noch ein lächeln auf den Lippen. Hast du eigentlich schon einen Honey? fragte sie ihn nun? Dann schaute se kurz auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 1:29 am

"Nein ich warte hier das der Ball endlich beginnt." Sagte er lächelnd. Er wollte endlich das der Ball beginnen würde, aber er wusste das er jetzt warten musste weil er unbedingt früher da sein wollte weil er keine Lust hatte auf der Couch zu sitzen und sich zu Langweilen.
"Nein habe ich noch nicht, Hast du den schon einen Master?" Fragte er sie. Er musste an Coco denken. Dabei fällt mir ein...Wer hat jetzt eigentlich das Anstarr Battle Gewonnen Fragte er sich in Gedanken. Er wusste es nicht mehr, aber ihm war es auch grade egal weshalb er den Gedanken wieder verdrängte und Lächelnd Michiru ansah.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 1:39 am

Achso. Als Guaro sie fragte ob sie schon einen Master hätte schüttelte sie nur den Kopf. Sie hoffte das sie bald einen bekäme. Naja, Michiru wurde auch langsam ungeduldig was, dass mit dem Ball anging. Aber das lag wohl in der Natur, das sie schon immer sehr ungeduldig war. Sie schaute nochmal auf die Uhr und seufzte leise als sie sah das der Ball erst in ungefähr einer halben Stunde begann.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 1:47 am

Schon wieder ein Honey ohne Master Dachte er sich. Er könnte dies natürlich ändern aber das würde er nicht so einfach machen. Er schaute auf die Uhr. Arrgh...noch so lange bis der Ball beginnen würde Dachte er sich und sah wieder Michiru an. "Weißt du..ich kann dein Master sein Wenn du willst, aber nur wenn du willst ich will nicht unbedingt es bestimmen" Meinte er. Ein Honey braucht einfach einen Master, ein Honey kann ja nicht ewig auf diesem Internat bleiben, irgendwann hätten sie natürlich kein Geld dafür. Aber auch wenn sich ein Master seinen Honey selber aussucht fragte er sie lieber.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 1:54 am

Sie schaute Guaro an als er sie fragte ob er nicht ihr Master sein könnte. Michiru schaute ihn überrascht an dann stammelte sie G...gerne. Deswegen war sie ja hier und sie hatte außerdem ein schlechtes gewissen da ihre Mutter jetzt noch mehr Arbeiten musste, damit sie auf das Internat konnte. Sie war für einige Zeit in Gedanken versunken als sie wieder Guaro mit einem lächeln ansah.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 1:58 am

Er griff in seine Hosentasche und nahm den Ohrring heraus, und gab in Ihr. "Wie gesagt, nur wenn du willst, du kannst es dir auch nochmal überlegen..wenn du willst" Sagte er. Er hoffte auf jedenfall darauf das sie sich richtig entschied und später sich nicht darüber aufregen würde das sie nicht genug Nachgedahct hatte. Oder überhaupt nicht darüber nachgedacht hatte. Er sah nun zu Boden. Hoffentlich geht dieser Tag bald zu ende Dachte er sich. Er wollte endlich das der Unterricht beginnen würde. Auch wenn es heißen würde das er viel Lernen musste.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 2:05 am

Sie nahm den Ohrring und steckte ihn sich ans Ohr. Dann lächelte sie. Natürlich habe ich darüber nachgedacht Master. Außerdem wäre ich sonst wohl kaum auf diese Schule gegangen. Sie fand Guaro ganz nett und hoffte auch das er ein netter Master war. Dann fasste sie sich nochmal an ihr Ohr und betastete den Ohrring um sicher zu gehen das er dran war.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 2:10 am

"Dann ist ja gut. Und noch was...du musst mich nicht Master nennen" Meinte er Lächelnd. Es hörte sich so an als wäre er eine besondere Person und das war er nicht er war eigentlich auch nur ein Schüler auf dieser Schule, bloß etwas anders. Er nahm den zweiten Ohrring und steckte ihn an seinen Ohr. Hätte ich den Ohrring eigentlich gleich dran lassen können Dachte er sich. Er hatte ihn umsonst abgemacht aber das störte ihn jetzt nicht groß aber er hätte nicht unbedingt gedacht so schnell wieder einen Honey zu finden. Er wurde langsam ungeduldig aber das hatte er sich selbst eingebrockt. Er hätte auch noch ein wenig warten können in seinem Raum aber er wollte nicht und ist gleich hier her gekommen.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 2:17 am

Ok. Sagte sie lächelnd. Sie schaute nochmal auf die Ur und seufzte wieder. Die Lust am Ball wurde Minute für Minute als weniger. Sie lehnte sich zurück und schaute an die Decke. Dann schoss es ihr durch den Kopf das der Unterricht in den nächsten Tagen beginnt und darauf hatte sie gerade am wenigsten Lust. Vorallem erinnert sie sich wärhrend der Schulzeit oft an ihren Vater. Es ist schon mehrmals vorgekommen das sie nachts von dem schrecklichen Autounfall träumte und dann schreiend aufgewacht ist. Aber daran wollte sie jetzt lieber nicht denken.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 2:21 am

Ihm wurde immer langweiliger aber er wollte auf den Ball gehen, weshalb er versuchte jede Minute die er noch warten musste auszuhalten. Sonst war er auch immer sehr geduldig aber manchmal schaffte er es nicht und wurde auch sehr ungeduldig. "Wollen wir nach dem Ball deine Sachen holen damit ich dir zeigen kann wo du dann von nun an Schlafen kannst?" Fragte er. Auch wenn er wahrscheinlich nach dem Ball sehr müde war und am liebsten Schlafen würde, musste er natürlich noch ein paar dinge Machen. Er sah sie noch ein wenig an und starrte dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 2:34 am

Ok. Sie lächelte jetzt noch mehr.Sie konnte ihr Zimmer schon wieder verlassen und das hebte ihr Laune deutlich. Sie schaute nochmal Guaro an und überlegte sich dann wie sein Zimmer wohl ausieht. Aufjedenfall besser als mein altes!!!! Sie schaute jetzt gar nicht mehr auf die Uhr sonder malte sich aus wie ihr neues Zimmer wohl aussieht. Und wenn mann sie betrachtete sah sie ganz zufrieden aus.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 2:39 am

Er sah sie kurz nochmal an und lächelte als er sie so ansah. Sie schien sehr erfreut darüber zu sein ein neues Zimmer zu bekommen. Er war froh darüber das sie froh darüber war. Dann sah er wieder zu Boden. Er wollte aber nicht noch länger Warten auch wenn er noch nicht so lange wartete. Er sah sich ein wenig im Raum um. Hmm..Alles ist hier so schön, dafür mussten die wohl eine Menge Geld ausgeben Dachte er sich und lehnte sich nach hinten. Er musterte die Decke Und dafür genauso Dachte er weiter.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 2:49 am

Sie schaute Guaro an. Die Leute die das Internat eingerichtet hatten mussten aber reich sein. sagte sie nachdem sie Guaros Blick gefolgt war und sich nochmal genau umgesehen hatte. Es war alles sehr prunkvoll. Die müssen hier aber eine gute Arlarmanlage haben! Für Diebe ist das hier ja ein reichlich Gedeckter Tisch. Sie wagte nochmal einen Blick auf die Uhr und berreute es. Vorhin verging dieZeit noch schnell aber jetzt???
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 2:53 am

"Ja, aber das meiste Geld hatten sie dan von den Reichen die an diese Schule gingen" Sagte er und sah auf seine Hände, die er auf seinen Schoß gelegt hatte. Ihm wurde immer langweiliger und er überlegte wie er die Zeit totschlagen konnte. "Ja ich hoffe mal das die hier ne Gute Alarmanlage haben, sonst wäre das hier nicht so gut" Antwortete er auf ihren zweiten Satz den sie sagte. Die Zeit verging ganz schön langsam dachte er sich und sah dann Michiru an. Er hatte das Gefühl das ihm die Beine langsam einschliefen weshalb er Aufstand um sich die Beine zu vertreten.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 11:03 am

Michiru sah Guaro an. Wohin willst du? Fragte sie ihn als er aufstand. Sie sah nochmal kurz auf die Uhr und stand dann auf. Sofort hatte sie ein komisches Kribbeln im Fuß. Na toll! Jetzt ist mein Fuß eingschlafen. Jetzt sah sie ein wenig verärgert aus. Sie ging einen Schritt nach vorne und ihr Fuß knickte leicht um. Das lass ich mal lieber. Michiru setzte sich wieder hin und schüttelte leicht ihre Füße nach einer Weile ging es wieder, sodass sie aufstehen und laufen konnte.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 11:20 am

"Nirgends, ich will mir nur mal die Beine vertretten bevor sie einschlafen" Dabei ging er an manche Stellen der Halle und sah sie sich genauer an. "Und ich schau mich ein bisschen in der Halle um" Fügte er noch hinzu und sah zu kurz lächelnd zu Michiru. Danach richtete er sein Blick wieder auf die Halle und was alles in ihr war. Wieso muss man sich nur so viel Kaufen was sowieso nur Dekoration ist. Damit kann man gar nichts Anfangen Dachte er sich in Gedanken und Schüttelte leicht den Kopf. Mit so viel Geld wie die hier Ausgegben haben hätte man irgendjemanden Helfen können aber neeeein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: