Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+22
Jayden
Kysha Sign
Ernest Staufen
Ivan
Tentái Mika
Kenji Oni
Ichigo Miasaki
Aido Yu
Arthur
Kallen
Richard
Kuroi Taiyo
Alice Parker
Jeanne Lucy
Miku Hatsume
Chaze
Kaileena
Michiru
Guaro
Haseo
Chou
Shi Tsu
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Apr 07, 2010 7:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Der Ballsaal, Das Wohl Teuerste und Wohl Schönste Gebäude das den Internat Gehört.
Du kommst sein und siehst, das der Eingang auch nicht Ohne ist, denn ein eingang muss ja Einladend Aussehen. In einen Kleinen Offenen Raum sitzt eine Person, die den Vorbeigehenden Personen den Mantel und Allerlei andere Sachen wie Schirm oder Schal Abnimmt, wovon man wohl meint das es eine Garderobe ist.
Wenn du und dein Paar (Oder bist Du Alleine?) in den Saal Reingehst, siehst du, das es für Viele Leute Platz ist.
Schaust du nach Links, Siehst du das Büfett (Nord; West; Ost; Süd), wo viele Edle und Natürlich Angemessene und Auserlesene Gerichte zum Angebot sind, Natürlich ist es Hier das Motto: Iss Wie viel du Magst. Denn Alles ist Kostenlos, schon das du Hier sein Darfst würde dich Mehr Kosten.
Schaust du nach Rechts, Siehst du Die Große Tanzfläche(Nord;Ost;Süd;West), was wohl das Wichtigste für einen Ballsaal ist. Mutige Menschen und Paare zeigen hiermit so ihre Gefühle zueinander, wenn sie zusammen Tanzen. Oder man versucht Alleine sein Glück und Hofft darauf das ein Tanzpartner Ankommt und sich zum Tanz Anbietet.
Und Als letztes wenn du an Ende des Raumes schaust, siehst du die Bühne für ein Orchester, welches mit der Musik die Leute zum Tanzen Bringen. Hier kann man Ebenfalls den Mut beweisen und Mitspielen, vielleicht sind welche so Galant und spielen vorne auf der Bühne mit?
Und? Denkst du nicht auch das es Hier Platz gibt, für dich... und deinen Honey.
Leider Darf nicht jeder hier rein, wie zb. Honeys ohne Master.
Trotzdem, Habt Spaß in der Späten Stund.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 7:41 pm

"Da bist du ja." Sagte Alice leicht lächelnd "Das zweite" meinte sie dann und setze sich wieder gerade hin. Zwar lag Kuroi mit seiner ersten vermutung auch nicht falsch aber das musste er ja nicht wissen fand das Mädchen. "Hast du dir schon deinen Wunsch überlegt?" Fragte sie ihn neugierig. Und wieder zeigte sich, wie ungeduldig sie doch war. Aber wie sollte sie auch anders sein, wenn sie schon seit ihrer Geburt alles bekam das sie sich wünschte? "Der Hut steht dir" meinte sie beiläufig und sah ihn dabei nicht einmal an. Sie blickte einfach nur drch den Raum und sah zu, wie er sich immer mehr mit Leuten füllte. //Wann C.C wohl kommt?// Fragte sie sich und schielte leicht zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 8:07 pm

"ja, mir ist etwas eingefallen. Ich werde es dir aber erst nach dem Ball sagen. Glaub mir, so ist es besser. Vor allem macht es dann viel mehr spaß"sagte er und grinste sie kurz an. Auch er sha sich um. Ob wohl jemand den er mal kennen gelernt hatte auch auf dieser Shule war? Unwahrscheinlich war es nicht. Auch wenn er fast nur japaner kannte, so waren das meistens eher die reichen und die würden ihre kinder vielleicht auch hierher schicken. er sah zurück zu ALice und dachte kurz darüber nach wie süß sie aussah. ´DOch er verwarf den Gedanken ganz schnell wieder. Sie war nicht die richtige. Schiliesslich würde ihm diese Bindung keinen orteil einbringen. Und doch... Er überlegte die ganze Zeit... Jedoch ohne wirkliches ergebniss.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 8:49 pm

"Ich mag gerne alle möglcihen Gerichte mir Nudeln wenn man das so sagen kann. Nudeln, Spaghtetti oder Tortellinie. Ach veriss es ich lass mich überraschen das ist auch nicht gerade ein geeigneter zeitpunkt" sagte sie leicht aufgeregt. Aber beruhigte sich dann schnell wieder und hörte ihm zu. "Du brauchst nichts malen nur weil ich es wünsche. Ist das nicht das schöne an der Kunst? Sie ist frei? Male wann es dir beliebt. Wann dir was schöne einfällt oder vor die nase kommt" bat sie ihn und lächelte."Und das es dir hier gefallen wird hoffe ich sehr. Ich versuche mein bestes dazu beizutragen" fühgte sie hinzu und lächelte freundlich zurück...
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 9:25 pm

pp: Richards Zimmer

Da war er, und erleuchtete mit seiner glänzenden Präsenz diese dunkle Langeweile. Ein Moment schaute Richard sich um und schüttelte die Hand in Erstaunen, während die andere auf die Hüfte stemmte. Wie viele Menschen auf einmal, das war traumhaft...dachte er sich begeistert, während sein lethargischer Blick über die Menge glitt...ein nur wenigen Sekunden hatte er den Block in der einen und der Stift in der anderen Hand, und fing an, sich Notizen über das Aussehen der Leute um sich herum zu machen...vor allem auf das weißhaarige Mädchen mit den roten Kleid war er interessiert, hoffentlich hatte er bald das Vergnügen, ihre Bekanntschaft zu machen...nachem er ein paar Stichwörter geschrieben hatte, und ein paar Maße, nach denen Fragezeichen folgten, steckte er lässig wieder den Block ein. Sie beide würden sowieso bei so viel Getümmel in der Menge untergehen.
-"Ich sehe weit und breit niemanden, der dir dein Herzenswunsch erfüllen könnte, Liebes...vielleicht später am Abend" flüsterte er Kallen hingebeugt, ganz unauffällig hinter vorgehaltener Hand. Trotzdem blieb er einen Moment noch im Raum, um den Gesprächen ein offenes Ohr zu schenken, sammelte Eindrücke mit seinen Augen...aber außer dem Mädchen mit den faszinierenden roten Augen entdeckte er niemanden, der sein Interesse weckte, außer natürlich Zuckerreh. Er suchte Blickkontakt zu dem fremden Mädchen durch die Menge hindurch.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 9:33 pm

Sie hörte Gauro aufmerksam zu, doch dann fing sie an zu kichern als sie hörte das er im Garten eingeschlafen ist. So müde? Fragte sie lächelnd. Schade. Sagte sie als er sagte das er keinen Spaß hatte, obwohl das irgentwie klar war. Michiru stellt geren etwas dumme fragen, stellte diese aber trozdem selten. Sie schaute sich um und tatsächlich sind jetzt noch mehr Leute da. Hey ich glaub der Ball müsste jetzt beginnen Sagte sie glücklich. Es kam ihr wie eine halbe Ewigkeit vor die sie hier gewartet hatte. Na endlich. Sagte sie. Sie schaute die Leute an die eben gekommen waren. Dann sah sie wieder zu Guaro und freute sich das der Ball nun begann.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 9:41 pm

"Nein so Müde war ich eigentlich nicht aber immer wenn ich so ein komisches Lied höre schlafe ich sofort ein" Sagte er lächelnd und sah auf die Uhr. Sie hatte Recht der Ball hatte nun begonnen. Das war ja fast ne ganze Ewigkeit obwohl es eigentlich nur eine Halbe Stunde war. Dachte er sich und stand auf. Er sah zu Michiriu und hielt ihr eine Hand hin um ihr beim Aufstehen zu helfen und lächelte sie dabei an. Er freute sich darüber das er Ball endlich angefangen hatte er wollte nicht noch länger warten, darauf hatte er nicht wirklich Lust gehabt. Nun musste er nurnoch dadrauf warten das Michiru aufstand und er mit ihr in den Ballsaal gehen konnte. Er wollte nicht noch länger in der Eingangshalle bleiben.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 9:58 pm

Michiru sah in lächelnd an und nahm seine Hand umaufzustehen. Danke schön. Sagte sie lächelnd. Nun, sie war es auch satt die ganze Zeit in der Eingangshalle zu sitzen und zu warten. Mittlerweile freute sie sich sogar auf den Ball, was vorher defenitiv nicht der Fall war. Sie war schon dabei sich auszumalen wie schön der Ballsaal sein wird. Sie lief neben Guaro in Richtung Ballsaal, aber davor sah sie sich noch einmal mit einem kurzen Blick die Eingangshalle an. Sie sah lächelnd zu Guaro und ging ihn den Ballsaal.

(tbc. Südtanzfläche) (ok? wenn nicht nehm was anderes und ich ediere.)
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 10:04 pm

Kallen folgte ihn schritt und trit. Sie sah niemanden, den sie ansatzweise kannte. Alle waren unbekannt. Besonders fiel ihr das kleine Mädchen auf mit den Roten augen. Dann flüsterte Richie ihr was ins ohr. Also so bald bekommt sie also keinen Master, wie? Nungut, an anfang war sie auch eine der Letzten Honeys, die frei waren. Also war sie geduldig und schaute sich weiterhin um. Viele menschen versammelten sich, und sie fragte sich, wie das nun laufen wird. kallen sah auch, das Richard sich für das mädchen interrisierte. Diese hate wohl einen honey neben sich, der sehr Lustig aussah, nach ihren geschmack. Doch leute dürfen sich ja kleiden wie sie lust haben.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 10:07 pm

(ist schon ok ^^)
Er half ihr hoch und lächelte sie danach an. Er freute sich richtig darauf auch endlich etwas essen zu können da er schon die ganze Zeit Hunger hatte. Er wäre sogar Nachhause gegangen um etwas zu essen da er nicht mehr so lange warten wollte. Auch wenn es nur eine Halbe stunde war, sie kam ihm vor wie eine Ewigkeit. "Nichts zu Danken" Sagte er lächelnd zu ihr. Danach ging er mit ihr in den Ballsaal aber schaute sich auf den Weg dorthin nochmals genauer um. Er sah ein paar Sachen die er davor nicht gesehn hatte was ihn ein bisschen wunderte als wären sie erst hingestellt worden. Aber es störte ihn nicht sondern er lief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 10:58 pm

Da Richard ahnte, dass das Mädchen ihn wohl nicht entdecken würde, was er eigentlich für vollkommend und absolut unmöglich hielt, wendete er sich mit einem leichten Kopfschütteln erneut Kallen zu, und blickte sie an, als verstehe er die Welt nicht mehr. Sie bemerkten ihn nicht einmal ansatzweise. Wie war das möglich? Wie auch immer, darüber würde er sich Gedanken machen, wenn er in seinen cremefarbenen Himmelbett lag und Schäfchen zählte, aber nicht jetzt.
-"Seltsam..." murmelte Richard und schüttelte den Kopf erneut. Das war ja fast so etwas wie ein Phänomen, sie sahen durch ihn hindurch wie eine Glaswand. "Wie auch immer...folge mir mal, Zuckerreh" meinte Richard leise und trottete Richtung Nordterasse. Es war Sommer. Und jeden Sommer, bei klaren Himmel, hatte er die Angewohnheit, den ersten Stern sehen zu wollen, wenn er auf den Nachthimmel auftaucht...das hatte so etwas romantisches.

tbc: Nordterasse
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyDi Mai 04, 2010 11:30 pm

Das was Kuroi sagte, machte Alice nur noch neugieriger. „Hach, dann muss ich wohl noch warten“ Sprach sie etwas enttäuscht. „Wann spielst du denn vor?“ Fragte sie ihn dann. Leider wusste das Mädchen nicht genau, über was sie mit ihm reden sollte und sie stellte gerade fest, das der Ball wohl doch nicht so toll war wie sie dachte. Denn nun waren schon ziemlich viele Gäste erschienen und es war nicht unbedingt leise in dem Saal, was Alice nicht gerade sehr gut gefiel. Laute Orte fand sie generell nicht sehr schön. Doch vielleicht würde es ja trotz dieser Tatsache noch ganz amüsant werden. Eigentlich würde die Masterin aber viel lieber erfahren was es mit dem geheimnisvollen Wunsch von ihrem Honey auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 12:25 am

Kallen sha, das er sich irgentwie nicht wohlfühlte. Leicht verwundert schaute sie ihn an, als er ein wort ausprach. Waswar für ihn seltsam. Dann meinte er auch das sie ihn folgen sollte. Wie gesagt so getan, deshalb war sie nun ihn auf den Fersen und schaute sich währendessen um. "I...ich habe auch einen namen..." meinte sie und man konnte leicht Sarkasmus draus hören. Immer noch nichtwissend ist sie, was nun unternommen wird, damit sie einen Master Bekommt. Was wird richie denn tun um ihr zu helfen. Sie wartete erstmal ab was er machte und deshalb klebte sie auch so an ihn.
TBc: Nordterasse
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 7:44 am

Naja mal sehen... vielleicht mach ich ja ein Nudelgericht^^ sagte Chaze und hielt sein Lächeln aufrecht. Die Kunst... stimmt wirklich dass sie frei ist, aber sie gehört auch zu manchen die damit ihr Geld verdienen und immer malen wenn sie einen Auftrag kriegen sagte Chaze und sagte noch etwas: Danke er wollte damit seine Dankbarkeit für ihre Hilfe auszudrücken. Ich glaube der Ball hat begonnen wie es scheint meinte Chaze und sah wie schon ein paar die Eingangshalle verließen.
Nach oben Nach unten
Arthur
Member
Member
Arthur


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Master/Honey von: Alicia Maria Janine Nightingale

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 3:03 pm

Ein kleiner Junge erschien am Eingang der Eingangshalle, er hatte eine schwarze Sonnenbrille auf und einen Gehstock mit dem er zu gehen schien. Die Kleidung wechseln konnte er nicht, immerhin hatte er keinen Honey und er wollte auf keinen Fall das irgendeiner Verdacht schöpfte und erkennen würde das er in Wahrheit gar nicht blind war. Aber ein Kleiderwechsel war ja auch kam notwendig, seine Kleidung war an sich immer sehr Edel.
Doch nun musste er erstmal stehen bleiben. Ein wenig Hilflos wie er leider zugeben musste, allerdings war er ja 'blind' und dementsprechend konnte er nicht einfach umher laufen. Es wäre zu verdächtig wenn er dies täte. Seinen Kopf wandte er mal in diese, mal in die andere Richtung, immer dort wo er gerade eine Stimme hörte. Dabei hatte er seine Augen geschlossen damit es auch authentischer rüberkam. Doch was nun? Er hatte keinen Honey, keine Begleitung ... er war völlig alleine. Und somit auch völlig ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 7:14 pm

Kindlich lächelte sie. Ja es war hier viel besser als alleine zu sein, aber warum beachtete sie, denn keiner?? Schande! Beleidigt und kindisch, zog sie ihr Kleid etwas hoch, um besser gehen zu können. Denn trotz der hohen Absätze, war sie einfach zu klein und so reichte das Kleid genau bis zum Erdboden normalerweise. Doch da es komisch aussehen würde so herumzulaufen, ließ es doch wieder fallen und seufzte.
Es hieß also eine Begleitung oder jemand zum reden oder irgendetwas zu finden. Gedacht, getan und so lief das kleine Mädchen durch den Eingangshalle und hielt nach jemanden Ausschau. Der einzige der anscheinend noch niemanden zum Reden hatte, war jemand kleines. Wie putzig. Ihre Augen funkelten noch kindlicher als sonst und sie klatschte erfreut in die Hände, ja sie hatte jemand gefunden und könnte jetzt wohl eine Klette werden.
Er sah edel aus, war also sicherlich kein Honey. Und wieso hatte er eigentlich einen Gehstock und so eine dunkle Sonnenbrille, vertrug er den Prunk nicht. Sie kam näher an ihn ran und beugte sich leicht vor um seine Augen hinter der Sonnenbrille besser erkennen zu können, doch das ging irgendwie nicht. Oder schlief er vielleicht? Nein, dann würde er nicht dauernd irgendwohin seinen Kopf drehen können. Oder war er vielleicht abwesend oder so? Na ja vielleicht konnte er ja auch nur hören und nicht sehen. das musste sie gleich wissen und winkte ihm kurz vor die Augen. " Hi dude!, du siehst echt komisch aus, aber irgendwie auch putzig, verträgst du den Prunk nicht oder kannst du nicht gucken? Wenn man fragen darf" fragte die Amerikanerin neugierig und lächelte wieder das kindische Lächeln
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 7:15 pm

Kuroi sah seine Partnerin über den Tisch hinweg an und meinte: "ICh werde noch ein wenig warten."er sah sich kurz um und bemerkte das schon viele Menschen hier waren. schliesslich stand er auf. ging um den Tisch herum und verbeugte sich tief vor Alice, streckte ihr die Hand entgegen udn sagte: "Würdet ihr mir diesen Tnz gewähren Mylady?"er wechselte mit absicht wieder in den Ton den er angeschlaggen hatte bevor er sie kannte. Zum einen, weil es einfach besser klang. Zum anderen weil er nun etwas steif wurde durch die Anwesenheit so vieler LEute in seiner Umgebung. Und doch lächelte er noch immer. Das Perfekte Pokerface. MAn sah ihm nicht an was gerade in ihm vorging, und das war auch gut so fand er.
Nach oben Nach unten
Arthur
Member
Member
Arthur


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Master/Honey von: Alicia Maria Janine Nightingale

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 7:28 pm

Er hatte nicht erwartet das jemand auf ihn zu kam und so zuckte er ein wenig als er eine Stimme hörte, direkt vor ihm. Um authentischer zu wirken waren seine Augen immer noch geschlossen, er traute sich auch nicht sie zu öffnen und so wandte er den Kopf nur ungefähr in die Richtung der Dame, das hatte er erkannt, die zu ihm sprach. War sie wirklich so ... dumm nicht zu erkennen das er angeblich nicht sehen konnte? Er seufzte kaum hörbar und legte sich die Worte einigermaßen zurecht die er nutzen wollte. Er musste ein wenig nachdenken da er dieser Sprache nicht ganz so bemächtigt war.
"Was du meinen? Sehen man nicht das ich nicht kann sehen? Ich bin ... wie ihr sagen? Ähm ... 'blond'? Oder so ähnlich?" Er dachte kurz nach, irgendetwas war falsch. Ihm fiel das richtige Wort in Englisch nicht ein und so versuchte er es auf Deutsch. "Blind." Er hatte gar keine Ahnung ob das Mädchen vor ihm welches er nicht sehen konnte, da er immer noch versuchte einem blinden so gut wie möglich nach zu eifern und die Augen immer noch nicht geöffnet hatte.
"Deshalb stehen ich auch hier. Ich nicht haben Honey und keine Begleitung. Ich nicht gehen kann alleine unter so viele Menschen. Ich nicht einmal hören kann andere Menschen da so laut." Das war wahr, überall waren Stimmen zu hören und dies verunsicherten den kleinen Blonden Jungen ein wenig. Wenn er einen Blinden spielen wollte dann war das realste immer noch hier zu warten bis sich ihn einer an nahm.
"Aber vor sprechen, man stellen sich vor. Du deinen Namen nicht gesagt. Mein Name sein Arthur Innozenz Kasper Leopold Lilienschattenberg von Bayern. Eine Ehre es ist Sie kennen zu lernen." Warum er sich ihr vorstellte? Ganz einfach, er hoffte sie würde ihm zumindest helfen hier weg zu kommen und deshalb redete er ein wenig mehr als sonst.
Nach oben Nach unten
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 7:41 pm

Sie fing ziemlich an zu lachen und war sehr bemüht es zu unterdrücken, aber es ging. Der "Blinde" war einfach zu putzig und zu knuffig und zu süß, wie er da versuchte englisch zu sprechen mit der falschesten Grammatik überhaupt. " Ich mag dich, ich habe noch keinen hier getroffen, der so komisch redet wie du. Nein ich kann nichts sehen, wegen deiner Sonnenbrille und außerdem meinst du wohl blind, nicht wahr, dude???" Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, die sich dorthin verirrt hatte, hinters Ohr. " Vielleicht sollte ich dir mal helfen richtig englisch zu sprechen, obwohl ich auch eher amerikanisch rede, aber na gut.Also wie ich mir dachte ein Master" sagte sie interessiert und ging wieder einen Schritt zurück, stellte sich ordentlich hin, legte den Kopf leicht schief und lächelte kindlich.
"Ach herje, deine Ohren sind auch noch kaputt. Aber da sind wir schon zu zweit, mein Honey hat sich nämlich in Luft verpufft, so muss ich alleine hier sein und wenn du das möchtest, werde ich dir helfen dort hin zu gelangen wo du möchtest" sagte sie zwar kindlich, aber dennoch sehr freundlich und höflich. Ja sie würde das tun und sich wohl auch darüber freuen, weil J-Lu dann eine Begleitung für den kurzen Moment hätte.
" Hmm, herje du sprichst so lustig und so einzigartig, irgendwie toll. ich mag dich Arthur. Tut mir Leid, dein Name ist mir zu lang. Und ja die ehre liegt ganz auf meiner Seite, und verzeih mir bitte, das mir meine Manieren abhanden gekommen sind. Du sollst ihn erfahren meinen Namen. Jeanne Lucy Cartney, nicht so lang wie deiner, du kannst mich J-Lu nennen"
Auch wenn man wusste, das er es nicht sehen konnte, lächelte sie ihn freundlich, lieb und beruhigend an. Ja sie merkte es etwas, das er verunsichert zu sein schien. Für sie war es normal so viel zu reden~
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 7:55 pm

"Ähm,...Natürlich" etwas zögerlich ergriff sie Kurois Hand und stand auf. "Ich warne dich aber gleich vor, ich bin eine nicht besonders begnadete Tänzerin" Meinte sie, verzog dabei aber nicht eine Miene. Doch eigendlich war sie ziemlich nervös, denn sie war wirklich nicht sehr gut im Tanzen...wenn ihr jemand zu sah. Sehnsüchtig blickte sie zu dem Platz auf dem sie eben noch gesessen hatte. Sie ging nur der höflichkeit halber mit Kuroi mit und weil sie ihn irgendwie mochte. //Ich hoffe er führt endweder so gut, das ich nichts falsch machen kann oder so schlecht, das ich ihm die Schuld für meine schlechten Bewegungen geben kann// Dachte sie und drückte nervös leicht Kurois Hand. Allerdings lies sie sie gleich los als sie dies bemerkte.
Nach oben Nach unten
Arthur
Member
Member
Arthur


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Master/Honey von: Alicia Maria Janine Nightingale

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 8:02 pm

Das Lachen der Jeanne Lucy, wie sie sich später vorstellte, war ihm sehr unangenehm, er wusste selber nicht warum eigentlich. Doch auf seiner blassen, zarten Haut zeichnete sich deutlich eine Röte ab. So etwas war er eigentlich gar nicht gewohnt und ihm war es ein wenig peinlich so offen rot zu werden. "Es tuen mir Leid. Ich nicht bin Engländer. Ich kommen aus Deutschland, meine Eltern wollen ich hier her kommen obwohl ich nicht sprechen gut Englisch weil ich nie interessieren mich dafür. Ich lieber ... ähm, machen Musik." Er wusste nicht wie er sagen sollte das er gerne Klavier spielte.
Als sie weitersprach brauchte er einen Moment ihre Wörter soweit zu verstehen. Es war schwer für ihn, doch immerhin, es besserte sicherlich seine Englischkenntnisse. "Wenn du mir helfen mit Englisch, ich wäre sehr dankbar. Eine große Hilfe du wärst." Er wusste nicht ob sie ihn veralbern wollte oder nicht, dafür langten seine Kenntnisse. Er nahm alles Wörtlich. So schüttelte er auch den Kopf als Jeanne Lucy meinte seine Ohren seien Kaputt. "Nein, nichts Ohren kaputt. Nur zu laut, ich kaum verstehen kann meine eigenen Wörter. Aber ich wäre sehr dankbar wenn du mir helfen."
Er nickte kurz.
Als Jeanne Lucy sich vorstellte beschloss er, wie er nun einmal war, ihren Namen so zu nennen wie er lautete. Er war kein Fan von Abkürzungen, das machte vieles nur kompliziert fand er. "Ich denke ich nennen dich Jeanne Lucy wenn du nichts haben dagegen. Es nichts machen wenn du meinen Namen nicht merken kannst Jeanne Lucy."
Er verstummte ein wenig und senkte den Kopf. Er kam sich irgendwie ein wenig unwohl vor. So viel sprach er nicht. Er streckte seine zarten Hände aus und fragte: "Du können mir geben deine Hände? Ich mir kommen sicherer vor dann."
Nach oben Nach unten
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 8:26 pm

Wie süüß, ich mag dich immer mehr, Arthur. Richtig süß, wenn ein Junge so rot wird“ meinte sie kindlich und klatschte leise, aber ziemlich erfreut in die Hände. Er war also kein Engländer? Ach ne, das hatte sie auch schon gemerkt, denn kaum ein Engländer sprach so englisch, doch etwas anderes interessierte sie. Er mochte also Musik? Sie ist eine wundervolle Weise seine Gedanken, Gefühle oder was weiß ich auszudrücken. Eine sehr gut Möglichkeit sich zu unterhalten die Musik „ Ist Deutschland eigentlich schön? Ich war dort noch gar nicht wirklich. Musik finde ich auch sehr schön, singen tanzen, Instrumente spielen, alles was dort zu gehört. Liegt anscheinend aber in meinen Genen“ meinte sie zum Ende leicht kindlich lachend.
Im nächsten Moment hatte sie auch schon seine Hand ergriffen, bevor er auch nur seinen letzten Satz hätte aussprechen können. Sie war keineswegs grob gewesen, eher zärtlich. Sie war e nicht stark. Ihr Grund war aber nicht der gewesen, den ihr er nennen dürfte. Im Gegensatz zu ihm, wollte sie ihn hier weg führen, wegen seinen Ohren. Irgendwohin wo nicht so viele Leute waren. Und da er nichts sehen konnte würde sie ihn wohl “dahinschleifen“ müssen. Doch würde sie garantiert nicht darauf achten, ob er gegen jemand laufen würde, da sie die angewohnt hatte, gerade aus zu gucken und nicht zu schauen welche Gegenstände vor Arthur liegen würde. Langsam lief sie auch nicht, eher schnell und energisch und zügig.
Im Laufen beantwortete sie dann auch noch seine Fragen, bzw. Aussagen. „ Kein Problem, wegen dem Englischunterricht, vielleicht finden wir aber auch noch einen anderen Deutschen, der dir besser helfen könnte“ meinte sie ehrlich nett, für ihre Honey hatte sie schließlich auch schon jemanden gefunden, der ihr schreiben beibrachte. „ Dein Ohrenproblem dürfte gleich gelöst sein und das mit der hand ja sowieso nicht, nicht wahr dude? Na ja das mit dem Namen, ich müsste mich daran gewöhnen, mich nennen wenige so. Alle nennen mich Lu oder J-Lu, aber gut nenne mich nur so, Arthur

Tbc: Ostterasse
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 8:35 pm

"Sei ganz beruhigt. Es wird schon funktionieren."sagte er ruhig bevor er sich langsam in Bewegung setzte. Ihre Hand in seiner. Als sie etwas fester zudrückte sah er sie an. Als sie gleich daraufhin loßliess griff er schnell, jedoch kaum merklich und sehr sanft nach und hielt weiterhin ihre HAnd. er fragte sie "Was ist los? es wird alles gut es kann dir nichts passieren glaub mir. folge einfach meinen Beewegungen". Sie näherten sich langsam der südlichen der Vier Tanzflächen. dort wo es etwas ruhiger war, da das Orchester ja eher nördlich lag. An der Tanzfläche angekommen fragte er: "was möchtest du gerne Tanzen?". Ohne auf die Atwort zu warten ging er vor sie in der Grundposition in der sich die Tanzpartner Gegenüberstanden. dann wartete er was sie sagen würde.

tbc: Südtanzfläche
Nach oben Nach unten
Arthur
Member
Member
Arthur


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Master/Honey von: Alicia Maria Janine Nightingale

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 8:39 pm

Der angeblich blinde Arthur folgte der etwas Hecktischen Jeanne Lucy. Das sie sein rotes Gesicht bemerkt hatte war ihm ein wenig unangenehm und er versuchte sich raus zu reden: "Du müsst Irren dich. Ich nicht rot bin, es ist nur ein wenig warm hier drinnen." Es war eine erbärmliche Ausrede und dies wusste der Deutsche, aber irgendwie musste er sich da raus reden. Oder?
Als sie ihn fragte wie Deutschland sei überlegte er kurz, beschloss dann aber auf dumm zu tun. "Du mir nicht haben zugehört? Ich nicht kann sehen, seit Geburt. Ich habe nie gesehen Deutschland, ich habe nie gesehen andere Länder, nichts, ich habe noch nie etwas sehen können. Musik seien wirklich schön. Ich spielen besonders gerne Klavier zu singen. Ich glaube es heißen 'Beleuchtung' oder so ähnlich."
Doch der liebe Arthur konnte nicht mehr weiterreden, Jeanne Lucy war ein wenig zu schnell für ihn, ohne groß auf irgendetwas zu achten ging raste sie förmlich die Halle entlang. Wohin? Er wusste es nicht. Einige Male stieß er gegen jemanden und seine Schulter tat ihm bereits weh, er war nicht so breit gebaut das er so etwas ohne Probleme durchhalten konnte. Er war eine zarte Person, nicht für so etwas gedacht. Das brachte Lestat noch mehr zum seufzen.
"Bitte nicht seien so schnell, meine Arme mir tuen bereits weh."

tbc: Jeanne hinterher
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 9:11 pm

Als Kuroi schnell nach Alice Hand griff als sie sie weg zog, guckte sie ihn etwas erschrocken an und nickte dann "Okay, gut..." Sprach sie und drückte dann wieder, einwenig leichter als vorher seine Hand. Noch immer zögerlich begab sie sich dann mit ihnm in richtung Südlichertanzfläche. Dort angekommen antwortete sie Kuroi "Das ist mir total egal. Für mich sind alle Tänze gleich schrecklich. Such du einfach aus. Irgendetwas das du gut kannst." Verunsichert blickte sie sich um, das ihr auch niemand zusah. Dann ging sie ebanfalls in die Grundposition und atmete tief ein. "Lass es uns einfach schnell hinter uns bringen ja?" Sprach sie und wartete darauf, das er einen Tanz aussuchte.

Tbc: Südtanzfläche
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 EmptyMi Mai 05, 2010 9:44 pm

Aido betratt nachdem er Ichigo den Vortritt gelassen hatte die Eingangshalle. Für seinen Geschmack etwas zu pompös aber er war es ja gewöhnt das man in seinen Kreisen gerne übertrieb. Sein Blick schweifte über die Szenarie. Alles in allem kam er zu einem einzigen Urteil. *Langweilig. Währen hier nicht verzogene Gören von alten Säcken mit denen ich noch Geschäfte machen muss wär ich hier erst gar nicht hingegangen. Oder vielleicht doch. Wenn es hier den hübsche Frauen neben meiner Begleitung gibt.* Er schaute sie an. "Hast du einen spezielen Wunsch wo du zuerst hinmöchtest?" Fragte er sie. "Es steht dir natürlich frei das ganze auch unabhängig von mir zu erkunden und ein paar hübsche Jungs aufzureisen." Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: