Hier ist Haseos Zimmer, es ist sehr groß und auch sehr ellegant aufgebaut. Es gab mehrer Zimmer, die meisten davon waren mit einem Fernseher ausgerüstet.
Chounik war ein bisschen verwirrt über seine Reaktion. Dann machte das ganze ja auch gar keinen Spaß mehr - es schien Haseo ja so gar nicht zu kratzen was sie tat. Sie blickte kurz ein bisschen bedröppelt drein ehe sie den zärtlichen Kuss aufnahm und aufhörte sie zu bewegen, zumindest für ein paar Augenblicke ehe sie sich noch einmal mit ein ein wenig mehr Druck bewegte, nur ein mal. Ihr Ziel? Sie wollte ihren Freund somit ein bisschen verrückt machen - ihm Lust auf mehr machen ohne ihm dies zu geben. Gemein? Wohl eher verspielt. Das Mädchen war eben noch sehr kindisch und musste ihre Grenzen erst einmal austesten das gehörte eben hinzu. Chou hatte die Tatsache, das wenn Haseos Glied in sie eindringen würde, das dafür sorgen könnte das sie schwanger wird irgendwie schon wieder vergesen - vielleicht musste man das mehr als ein einziges mal hören um es so ganz zu verstehen. Nach einer Weile und nachdem sie Haseos Zunge begrüßt hatte löste sie den Kuss wieder um sich noch einmal, mit ein wenig mehr Druck zu bewegen... aber wieder nur ein einziges mal. Dabei grinste sie natürlich scheinheilig.
Haseo sah sie lächelnd an "Du bist wohl jetzt schon sex süchtig was? Wenn du mehr willst brauchst du mir das nur zu sagen mein liebling" meinte Haseo und er blickte in ihre augen. "Wenn du es so gerne willst, dann werde ich dir ein wenig helfen. Ich habe damit kein problem, ich habe eigentlich immer lust darauf" meinte er und streichelte weiterhin mit seinem besten stück zwischen ihre beine. Eigentlich könnte er sie nun überwältigen und sie von hinten nehmen. Denn sie würde es bestimmt nicht erwarten und er war ein wenig stärker als sie falls sie sich wehren würde. Haseo lies das aber wegen den vorher gedachten grund das er ihr nicht schmerzen zufügen wollte und er nicht das tun wollte was sie nicht wollte. Würde Chou sagen das sie lust hatte, würde er sie auf den rand der Badewanne heben, bei dem noch genug platz war damit 2 leute sitzen konnten da es noch ein größerer platz war hinter der badewanne. Und dann würde er ein wenig mit ihr rumspielen.
Sexsüchtig?! die Kleine legte ein leicht trotziges Gesicht auf bei den Worten von Haseo. "Bin ich gar nicht.." schmollte sie dann beinahe und setzte sich schließlich wieder richtig auf ehe sie von dem Jungen herunterrutschte um wieder auf ihrem eigenen Hintern zu sitzen und nicht mehr auf dem Master. "Nein nein... ich habe keine Lust." meinte sie dann in einem leicht beleidigtem Tonfall ehe sie sich wegdrehte und ihrem Freund nur ihren Rücken zeigte während sie sich so auf den Rand ablegte, das ihre Arme herausbaumelten und sie beinahe auf dem Bauch in der Badewanne lag. Irgendwie gefiel es ihr gar nicht gleich süchtig genannt zu werden, nur weil sie Spaß daran hatte. Sie wollte ja auch nur ein klein wenig spielen... okay vielleicht hatte sie doch Lust aber trotzdem.... Chounik fing an ein kleines Lied zu summen, nur die Melodie während sie weiterhin einfach so da lag und ein bisschen wie ein kleines Kind wirkte welches man verärgert hatte und welches nun herumzickte.
"Och süße so habe ich das doch nicht gemeint" meinte Haseo und er umarmte sie und gab ihr einen kuss auf die wange. Haseo wollte nicht das sie nun beleidigt war und würde alles machen damit es ihr wieder besser ging "Ich will nicht das du sauer bist" meinte er und er streichelte langsam über ihren Rücken wärend er sie umarmte. Er würde gerne wissen was er tun sollte damit sie nicht sauer auf ihn war. Er hörte ihren gesumme zu, jedoch löste er dann die umarmung falls sie die umarmung nicht wollte und er setzte sich auf den Freien platz wo das seine süße noch in der badewanne war. Er saß nun neben ihr und blickte zu ihr runter. Jedoch hatte er seine hände an seinem besten stück um dieses zu verdecken da sie ihn ja so erregt hatte. Sie war wirklich fies, bei ihn merkte man das offensichtlicher und dadurch fiel es ihm schwerer dieses zu beenden.
Als Haseo die Kleine umarmte, fiel es ihr direkt wieder schwerer so beleidigt zu sein. Eigentlich, war sie es gar nicht mehr und sie wandte sich leicht um, um in das Gesicht ihres Liebsten zu blicken, aber sofort wieder wegzusehen. Sie fand es immer noch ein klein wenig gemein, sexsüchtig genannt zu werden. Immerhin genoss sie doch einfach nur die Nähe zu dem Vertrauensschüler... Als er die Umarmung wieder löste und sich neben sie setzt ließ sich das Mädchen so weit sinken bis ihr Kopf unter Wasser war, blieb dort auch einige Zeit - immerhin konnte sie wirklich lange die Luft anhalten - das kam einfach so wenn man sich so gerne im Wasser aufhielt wie das kleine Mädchen. Aber sie reizte es nicht ganz aus, kam wieder hoch und in der selben Bewegung gab sie ihrem Freund wieder einen Kuss auf dessen Lippen, einen kurzen ehe sie ihn wieder angrinste "Schon okay." sagte sie dann wieder richtig fröhlich "Du hättest mir doch auch gleich sagen können, das es dich stört wenn ich so bin... ich schwöre hiermit feierlich, dass ich dich nie wieder sexuell belästigen werde...." meinte sie dann ehe sie sich wieder an Haseo schmiegte. Eigentlich meinte sie das nicht wirklich ernst... sie wollte es nur sagen... vielleicht auch um ihn ein wenig zu ärgern.
Haseo umarmte sie und erwiederte den kuss. "Ich habe nicht gesagt das es mich stört oder du aufhören sollst" meinte er lächelnd und da er sie nun umarmte war sein bestes stück nun wieder zu sehen. Haseo sah ihr in die augen und kuschelte sich an sie. Ob sie etwas dagegen hatte wenn er nun an sich selbst rumspielen würde? Nunja er konnte nun wieder und er hatte sich inzwischen wieder erholt so hatte er die Chance an sich rum zu spielen. Doch sollte er dies nun einfach vor Chou machen? Eventuell sollte er Chou mal zeigen wie sie an sich rumspielen konnte, schließlich sagte sie ja das sie es noch nie gemacht hatte. Haseo selbst würde hand anlegen um ihr dies beizubringen. Er stellte sich das ganze etwas lustig vor jedoch überlegte er nun seinen ersten gedanken ob er dies machen solle.
Chounik grinste leicht, als Haseo meinte er hätte nie gesagt das es ihn stören würde. Das war ihr selber klar, das es ihm ja eigentlich auch gefiel. Aber trotzdem, es hatte sich ein klein wenig so angehört als würde es ihn stören und sie wollte ja nicht, dass sie vielleicht anfing zu nerven mit ihrer klammernden Art. Sie liebte Haseo einfach so sehr... "Es hat sich aber schon ein bisschen so angehört..." sagte sie dann auch laut und kuschelte sich weiter an ihren Master und Freund. Sie glaubte selber nicht, dass sie es nie wieder tun würde - aber zumindest jetzt für den Moment und wenn doch, dann nicht freiwillig. Oder auch nur weil sie etwas anfing zu interessieren... immerhin war sie ja sehr neugierig. Die Gedanken des jungen Mannes kannte die Kleine zum Glück nicht, denn würde er an sich selber in ihrer Gegenwart herumspielen, würde es nicht lange dauern und sie mischte mit. Aber im moment gab sie sich mit dem Kuscheln zufrieden, damit das sich ihre nassen Körper einfach nur berührten .
Haseo kuschelte mit Chou und genoss es auch. "Wollen wir lieber wieder zusammen ins wasser zurück oder willst du hier weiter mit mir kuscheln?" fragte haseo sie lächelnd und spielte nochimmer mit dem gedanken an sich herum zu spielen, doch wärend sie mit ihm kuschelte würde er dies nicht tun. Er würde wahrscheinlich warten das Chou sich wieder hinsetzte und das wasser genoss, dabei hoffte er das sie ihre augen schließen würde denn es war ihm schon etwas peinlich wenn er jetzt vor ihr anfangen würde an sich herum zu spielen. Jedoch sollte Haseo auch mal ein opfer bringen, Chou war so vieles peinlich und doch tat sie diese sachen trozdem. Doch konnte man das ganze mit diesen fall vergleichen? er wusste nicht so genau und er dachte gerade lieber noch einmal genau darüber nach ob er es machen sollte oder nicht.
Chounik nickte leicht, als sie gefragt wurde ob sie vielleicht wieder zurück ins Wasser wollte und kletterte direkt auch schon wieder zurück, nachdem sie Haseo noch einen kurzen Kuss verpasst hatte. Sie ließ sich langsam ins Wasser sinken und spielte leicht mit ihrer Hand, machte kleine Wellen und war völlig vertieft dabei. "Mhhhm...." machte sie dann nachdenklich - denn genau das war sie gerade. Sie dachte über alles mögliche nach, aber insbesondere darüber, was sie wohl tun könnte, was Haseo gefallen würde. Wenn man es genau nahm, wusste sie doch so gar nicht was ihm gefiel - vielleicht könnte sie ja sein Lieblingsessen kochen? Nun gut wenn man so genau darüber nachdachte dann sollte sie das mit dem Kochen lieber lassen. Nicht das er an einer Lebensmittelvergiftung oder so etwas sein Ende fand... das wollte die kleine Japanerin nun beim besten Willen nicht.
Als haseo sie dann so im wasser sitzen sah bemerkte er das sie etwas in gedanken war.
Spoiler:
Haseo nahm seinen Penis in die hand und fing langsam an die hand Hoch und runter zu bewegen. Dies machte wohl dadurch das seine nass war ein etwas klatschendes geräusch das war so als würde man hoppe hoppe reiter nur nass spielen. Haseo betrachtete Chou dabei wärend er sich einen 'Wichste'. Chou war die perfekte vorlage für das denn sie war nackt, seine geliebte und sah wie ein Engel aus. Es war einfach perfekt das er sie gleich neben sich hatte. Und nicht nur das, es war auch perfekt mit ihr zusammen zu sein, nur hoffte er das sie jetzt nicht aus den gedanken gerissen wurde und zu ihm sah. Sobald er seine arbeit vollendet hatte würde er ja schließlich in die Badewanne kommen doch das würde noch ein wenig dauern.
Chounik konnte sich wirklich stundenlang damit beschäftigen kleine Wellen zu erzeugen, sie von anderen Wellen wieder brechen zu lassen und immer so weiter. Kleinere Spielereien die man eigentlich von einem Kleinkind im Planschbecken erwartete. Jedoch wurde das Mädchen aus ihrer Euphorie von ein paar Geräuschen geholt. Mhm? War ich das? fragte sie sich selber, hielt die Hände mal still und bemerkte das die Geräusche ihren Lauf nahmen und blickte dann über das Wasser ehe ihr Blick dann bei der Ursache, der platschenden Geräusche stehen blieb - um genau zu sein blieb sie da bei ihrem Freund hängen, der wohl an sich selber zu spielen schien.
Spoiler:
Eine Weile blickte das Mädchen ziemlich genau auf sein bestes Stück welches er verwöhnte, auch eher unauffällig da es wohl so aussah, als würde sie auf das Wasser achten und nicht auf ihn. Aber dann hob sie ihren Blick doch leicht, mit hochrotem Kopf. Sie stellte sich gerade aus irgendeinem Grund vor, wie er in ihr steckte, aber sie wusste gar nicht warum sie sich das bei diesem Anblick vorstellen musste.
Schließlich hoffte sie einfach, das Haseo es nicht bemerkt hatte und ging wieder unter Wasser... war beinahe in Versuchung, nun selber ihre Hand daran zu legen, ließ es aber.
Haseo bemerkte nicht das sie zu ihm gesehen hatte doch als sie dann untertauchte fehlte ihm die vorlage, doch dann schloss er einfach seine augen und stellte sich seine geliebte freundin vor wie sie mit gespreizten beinen da lag als sie kurz vor dem Sex waren. Ja, das war eine gute vorlage und er machte mit geschlossenen augen weiter. Doch war es nun etwas gefährlicher da er nun nicht wusste ob Chou kucken würde oder nicht, nunja das machte sie schon nicht schließlich genoss sie ja das Wasser, das glaubte er jedenfalls. Haseo stellte sich dann vor wie die beiden es getrieben hatten was ihn nochmal inspirierte. Haseo genoss es wie die beiden die ganzen sachen gemacht hatte und er stellte sich gerade nocheinmal das gefühl vor wie sie es gemacht hatten.
Chounik, die unter Wasser blieb beobachtete dabei wie sich Haseo einen herunterholte. Seine Bewegungen, es war als würde sie alles genauestens analysieren.... schließlich tauchte sie wieder auf, tat weiter so als würde sie überhaupt nichts sehen und fragte sich wirklich, ob Haseo das mit Absicht tat... ob er vielleicht wollte, das sie mitmachte? Eines war klar... irgendwie erregte dies das Mädchen total, sie wusste gar nicht woran das lag. Sie spielte eine Weile an ihrer nassen Haasträhne, stur auf das Wasser vor sich blickend ehe sie doch wieder langsam untertauchte und dann auch unten blieb.
Spoiler:
Während sie unter Wasser war, bewegte sie ihre Hand dann langsam zu dem Glied des Vertrauensschülers, stieß dabei auch leicht seine eigene Hand weg um dann mit ihrem Kopf, der weiterhin unter Wasser war, dem erregten Teil näher zu kommen und es kurz in den Mund zu nehmen - leicht daran zu lecken ehe sie wieder auftauchte -
obwohl sie so lange unter Wasser bleiben konnte jetzt schien sie Luft zu brauchen und blickte nun ihren Freund mit tomatenrotem Kopf an ehe sie die Hand wieder zurück zog "Äh... ehm... entschuldigung!" meinte sie dann und sah verlegen zur Seite. Vielleicht hatte der Junge ja doch recht... vielleicht war sie ja doch Sexsüchtig...
Als Haseo plötzlich eine hand an seinem besten stück fühlte und dies bestimmt nicht seine eigene war und dann noch eine zunge riss er die augen auf und sah zu Chou. Er war etwas rot und sah sie erst fragend an, doch dann lächelte Haseo langsam wieder "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen aber ich sollte mich entschuldigen, statt mit dir zu kuscheln spiele ich hier an mir herum. Tut mir leid" entschuldigte er dann sich und sah sie nochimmer rot an. Es gefiel ihm ja schließlich wenn sie soetwas machte, wieso sollte sie sich dann dafür entschuldigen?
Spoiler:
Haseos penis war nun wieder richtig aufgestellt und hart geworden. So wie vorhin als sie Sex hatten doch erselbst hätte nie geschafft seinen Penis so hinzubekommen, das schaffte nur Chou. Lag wohl auch daran das er sich wohl schon an seine hand gewöhnt hatte
Auf die Entschuldigung, ihres Freundes hin besserte sich Chouniks Gesichtsfarbe auch nicht sonderlich. Toll jetzt wirkte sie vermutlich wie Jemand, der immer total viel Aufmerksamkeit brauchte und so als hätte sie diese Aktion nur gemacht, weil sie diese Aufmerksamkeit erlangen wollte. Okay... wenn Chou mal ehrlich war, brauchte sie Aufmerksamkeit... aber nur die von Haseo die anderen waren ihr ja völlig egal. "Mhm ja.. aber... ich meine... ich hätte das nicht einfach machen dürfen." sagte sie dann zumal sie ja vorher gesagt hatte sie würde ihn nie wieder sexuell belästigen nicht? Dennoch.. jetzt wo sie sein stark erregtes Glied wieder sah... Ah was soll das denn?! mahnte sie sich selber ehe sie sich an ihren Freund lehnte, wenn auch mit hochrotem Kopf und sich leicht anschmiegte "Wenn du es .... so dringend willst... kannst du mir das sagen." meinte sie dann noch. Immerhin machte Haseo das doch weil er gerade in Stimmung war nicht? Chou überlegte gerade, das sie ihn genausogut hätte verwöhnen können... warum hatte sie eigentlich gestoppt? Ah richtig.. weil es ihr peinlich war.
Haseo sah sie an "Du musst es nicht aber... ein wenig hilfe wäre schon nicht schlecht" meinte Haseo dann schließlich und er sah sie dann rot an. Haseo wusste nun nicht wirklich was er tun sollte, er wartete jedenfalls nun erstmal auf eine antwort von Chou denn sie musste ja erstmal antworten auf das was er sagte denn dieses könnte den verlauf der nächsten zeit stark beeinflussen. Haseo saß nun erstmal ruhig da und blickte sie an, hätte er nun noch etwas sagen sollen oder etwas machen sollen? hätte er ihr anbieten sollen auch sie zu verwöhnen? Er wusste es einfach nicht, eine solche situation tauchte in den porno filmen auch nicht wirklich auf und so wusste er nicht was er antworten sollte.
Als Haseo schließlich meinte, das ein wenig Hilfe doch ganz nett wäre machte sich ein leichtes Lächeln auf dem kleinen Gesicht des Mädchens breit ehe sie sich vor ihn setzte, wenn auch noch immer mit hochrotem Kopf. "Hmm... wieso nicht.." sagte sie dann und lächelte ein klein wenig breiter, ehe es sich wohl auch bezahlt machte das sie die Luft so lange unter Wasser anhalten konnte.
Spoiler:
Aber zunächste bewegte die Kleine ihre Hände wieder zu dem erregten Glied ihres Masters, umfasste es und bewegte ihre Hand hoch und runter, genauso wie es der Vertrauensschüler zuvor selber getan hatte. Sie war vorsichtig, weil sie ja auch nicht wusste wie weit er eigentlich schon war und wenn schon, wollte sie ihn schon ein bisschen verwöhnen. Sie selber konnte gerade mal darauf verzichten - sie war zwar schon in Stimmung aber sie wollte einfach mal nur an Haseo denken. Schließlich ging sie wieder unter Wasser, bewegte ihre Hände dennoch weiter ehe sie sein bestes Stück wieder in den Mund nahm, ihren Kopf leicht auf und ab bewegte.. dabei leicht daran saugte. Da sie die Luft so lange anhalten konnte war das für sie auch kein Problem.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Mo Mai 03, 2010 10:01 pm
Haseo genoss das was Chou machte und schloss die augen "Das fühlt sich gut an" meinte er schließlich und er streichelte etwas durch ihr haar das im wasser schwamm. Es fühlte sich wirklich richtig gut an, es war ausergewöhnlich und er konnte es nicht fassen das sie das nun wirklich machte. Es war ein faszinierendes Gefühl von ihr so verwöhnt zu werden. Haseo musste nun an einen Porno denken bei dem ein arzt war und sein bestes stück als werkzeug benutzte und so weiter. Das war ein wirklich komischer Porno doch er war wirklich gut gemacht. Es schien zwar komisch aber die ganzen sachen die sie da machten und dann immer wieder das "Schwester, reinigen sie das Werkzeug" machte diesen film nur noch besser und es war für ihn damals auch eine sehr gute vorlage diesen anzukucken.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Mo Mai 03, 2010 10:10 pm
Spoiler:
Chou hörte nicht was der Junge von sich gab. Sie strengte sich einfach richtig an, leckte während dem leichten saugen über die Eichel des Jungen und blieb ganz zärtlich. Sie wollte es wirklich so wunderschön wie möglich für ihn machen. sie war auch am überlegen, ob sie es so machte wie in dem einen Film welchen sie gesehen hatte... da hatte sie Frau das Glied zwischen ihre Brüste genommen und sich bewegt.... aber momentan glaubte Chounik mit dem luschten und lecken Haseo noch ganz gut bei Laune zu halten. Sie wusste gar nicht warum sie diesen furchtbaren Drang hatte, ihn zu verwöhnen. Sie wollte ihm enfach etwas gutes tun, ihm vielleicht auch damit zeigen wie sehr sie ihn eigentlich liebte. Schließlich musste aber auch sie langsam mal weider auftauchten, sie holte einmal tief Luft als sie ihren Kopf wieder aus dem Wasser hab, was wohl ebenfalls auf manche irgendwie erotisch wirken konnte wie sie aus dem Wasser "geschnellt" kam. Sie bearbeitete das Glied des Vertrauensschülers weiterhin mit ihrer Hand, blickte ihren Liebsten an um zu sehen ob ihm das gefiel was sie hier tat.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Mo Mai 03, 2010 10:20 pm
Haseo sah sie lächelnd an "Du bist unglaublich Chou, du machst das einfach verdammt gut. Aber pass auf, ich glaube ich halte nichtmehr so lange durch. Ich kann dir leider nicht sagen wann es so weit ist, denn du sorgst dafür das es unvorraussichtlich ist wenn es passiert. Ich kanns nur kurz davor sagen aber das kann auch schon zuspät sein" meinte Haseo zu ihr als vorwarnung und genoss ihre taten wirklich in vollen zügen. Haseo streichelte wärend sie noch über den wasser war leicht über die wange. "Ich liebe dich mein süßer engel, wenn ich etwas für dich tun kann sag mir bescheid" meinte Haseo dann zu ihr und würde auch sie ein wenig verwöhnen wenn sie etwas sagte. Er hätte am liebsten den ganzen tag so etwas mit ihr gemacht, gekuschelt, rumgespielt gekuschelt rumgespielt.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Mo Mai 03, 2010 10:47 pm
Spoiler:
Auf die Warnung des Masters nickte Chou leicht ehe sie süß lächelte "Geht klar..." meinte sie dann, verwöhnte ihren Freund weiter und und ließ sich über die Wange streicheln. "Mir geht es gut.. ich fühle mich auch wohl wenn ich einfach bei dir bin." sagte sie als er meinte, sie solle sich melden wenn er etwas für sie tun könnte. Sie hatte sich ja vorgenommen, einfach mal nur um ihn zu kümmern. Schließlich ging das Mädchen wieder leicht unter Wasser um das zu tun, was sie sich vorher überlegt hatte - sie nahm das Glied ihres Freundes zwischen ihre Brüste, bewegte sich langsam auf und ab, leckte immer wenn sie daran kam leicht mit der Zungenspitze über die Eichel des jungen Mannes. Sie wusste nicht ob ihm das auch so gut gefiel, sie konnte da nur hoffen. Es war auch gar nicht so einfach, ihn zwischen den Brüsten zu halten - aber sie gab ihr bestes und hoffte das sich dies auch auszahlen würde indem ihr Freund einfach zufrieden und glücklich war. mehr wollte sie ja gar nicht.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Mo Mai 03, 2010 10:59 pm
Spoiler:
Haseo genoss das was sie machte weiterhin und als sie dann plötzlich etwas anderes ausprobierete und seinen Penis zwischen ihre Brüste steckte und ihm dann so einen runterholte und dabei an seinem Penis leckte war er schon fast aus dem häuschen. Das war ein ganz anderes gefühl es fühlte sich richtig gut an und es kam jetzt schon ein kleines bisschen Sperma aus seinem Penis raus doch das war nur der anfang denn es wartete noch eine ganze ladung auf sie. Dieses bisschen hatte sich irgendwie durchgemögelt und so kam es zum vorschein. Schon nach weniger zeit als Chou das mit ihren brüsten machte kam er dann schließlich wirklich und spritzte sein ganzes Sperma ab, wie es wohl nun war, landete das Sperma in Chous mund, auf ihren Körper oder verteilte es sich etwa im Wasser und schwamm dort herum?
Als schon so ein wenig Sperma zum Vorschein kam, bemerkte Chounik dies und fragte sich ob es nun vorbei war oder nicht, machte ehe vorsichtshalber weiter - das bisschen war ihr zwar genau in den Mund gekommen aber darum kümmerte die Kleine sich nur wenig. Sie versuchte weiterhin ihr Bestes zu geben ehe dann auch tatsächlich der ganze "Rest" kam. Die Flüssigkeit ergoss sich über den Brüsten des Mädchens ehe es leicht zwischen durch lief und sich seinen Weg über ihren Körper bahnte, da sie wieder von dem Glied abgelassen hatte und nun quasi vor ihrem Freund im Wasser kniete. Als sich das Sperma seinen Weg bis hinunter gebahnt hatte, kam das Wasser und es lief dort hinein. Chous Gesicht war leicht gerötet während sie Haseo nun so ansah, das Sperma einfach "laufen" ließ ehe sie ihn süß anlächelte "Hat dir ja offensichtlich gefallen..." meinte sie dann ziemlich glücklich darüber, dass sie alles richtig gemacht zu haben schien.
"Ja, ich danke dir mein engel. Du bist die beste, du machst das einfach nur zu gut. Als wärst du eine art Profi darin." meinte Haseo lächelnd und ging dann ins wasser und gab Chou einen kuss "Ich liebe dich meine süße, du bist wirklich die person meines Lebens. Ich will dich für immer bei mir haben und weiter solche sachen durchführen" meinte er und küsste dann ihren hals ab. Er umarmte sie und streichelte über ihren rücken, er ignorierte gerade das was an ihrem körper hinunterlief und kuschelte nun gerade mit ihr wobei er weiterhin ihren Hals abküsste. Er drückte sie dann leicht an sich und sah sie dann schließlich an als er das küssen unterbrach. "Wie ich schon sagte, wenn ich etwas für dich tun kann, dann sag mir doch bitte bescheid mein engel"
Profi? das konnte sich die Kleine nun wirklich nicht vorstellen, aber sie war wirklich glücklich darüber, dass Haseo so empfand. Als sie dann auch einen Kuss bekam, lächelte sie ihn weiter an und gab ihm auch einen kurzen Kuss "Ich will auch für immer bei dir bleiben..." gab sie dann zu und schmiegte sich leicht an den Vertrauensschüler, als dieser sie umarmte und kuschelte. Als die Kleine leicht an ihren Master gedrückt wurde lächelte sie wieder ein klein wenig schüchterner, fuhr ihm leicht durch die nassen Haare "Mhm... ich sage dann schon bescheid..." meinte sie dann. Sie war jetzt schon von dem was sie bei Haseo getan hat ziemlich erregt, aber sie traute sich auch gar nicht das zu sagen, oder ihn um so etwas zu bitten. Sie verkniff es sich lieber, zumal sie auch nicht schon wieder als Sexsüchtige bezeichnet werden wollte. Sie schmiegte sich noch ein wenig mehr an den Vertrauensschüler, sodass es fast schon so wirkte als seien die beiden Körper aneinander gewachsen ehe sie ihm einen sinnlichen Kuss gab, gleich ihre Zunge dazu benutzte.