Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dachcafé

Nach unten 
+16
Kuroi Taiyo
Kallen
Ayaka Kaito
Raven
Miles
Katelynn
Seyphi
Amilia
Santiago
Naemi Ushio
Ryukai
Richard
Lestat de Robespierre
Claire Rhyan
Luciana
Jack
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo März 14, 2010 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Cafe auf dem Dach. Es ist sehr schön eingerichtet, die Stühle und Tische sind aus Buchenholz und die Theke ist aus feinem Mahagoni. Die Stühle sind mit weichen Polstern versehen. Hinter der Theke steht eine hübsche Frau um die 25 Jahre und wartet auf Kundschaft. Honeys haben hier KEINEN Zutritt außer mit einem Master.

Dachcafé - Seite 6 Lobby%20bar

Speisekarte:

Getränke:

Spoiler:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 6:26 pm

Raven steckte nun ganz schon tief in der Patsche. Sie wollte nicht auf diesen Ball und erst recht wollte sie kein dummes Kleid einkaufen gehen. Aber sie wollte Seyphi nicht vor den Kopf stoßen. Sie schien sich schon drauf zu freuen und zudem schien sie bei dem was sie meinte sehr sicher zu sein, was Raven noch ein bisschen mehr beunruhigte. So nickte sie Seyphi halbherzig zu und blickte dann zu William.
Sie funkelte ihn geradewegs böse an und hätte ihn am liebsten umgebracht. Zu blöd, das sie aus irgendeinem Grund vorhin das Bewusstsein verloren hatte und den wichtigen Treffer, der sie befreit hätte, nicht erzielen hatte können. Dafür würde sie sich sicherlich nicht nur jetzt hassen.
Seine Frage, ob er mit kommen sollte erschien ihr komplett überflüssig. Er wollte doch schließlich dass sie ein dummes Kleid trug, dann sollte er es sich auch verdammt nochmal aussuchen. Wenn es nach ihr ginge wäre sie ja nicht einmal sein Honey. Doch nach ihrer Meinung fragte hier wohl definitiv keiner und falls doch war sie nicht wichtig genug, das man sie ernste nehmen würde.
Entschieden nichts zu sagen wandte sie beleidig den Blick ab und wartete ab, was sie Beiden über sie hinweg entscheiden würden.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 8:11 pm

(Ich schreib den Post nochmal neu.... mein kleiner Cousin hat ihn unbeaufsichtigt gelöscht.........>( )
Kuroi betrat gemessenen und langsamen Schrittes das Café auf dem Dach der Akademie. Entgegen seiner sonstigen einstellung, ging er heute einfach etwas trinken. Er hatte davon keinen Vorteil, doch er war auch nicht deswegen hier. Nunja, jedenfalls trat er mit einem Notizbuch unter dem Arm ein und setzte sich an einen Schattigen Tisch, rückte mit zeige und Mittelfinger seine Brille zurecht, und legte das Notizbuch aufgeschlagen vor sich. Dioe Sonne spiegelte sich in seinen Billengläsern sodass man von ihm kaum mehr als zwei weiße Ovale sah. So saß er da und hatte sich ein einfaches Wasser bestellt. Er hatte sich zum Honey ausgeschrieben, jedoch hatte ihn noch kein Master angesprochen. Er blättette ein wenig in dem Notizbuch und las über die einzelnen Master ein bisschen nach. Alles reiche, manche sogar schnösel, und doch.... eigentlich gehörte er zu ihnen. Doch er ließ sich davon nicht stören.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 8:39 pm

mit der Limosine Kammen die Zwei Hübschen Alice und C.C von den Eisdiele und ging nun in die Schule.
"Na komm schon, ich weis das da einige leute sind..." sagte sie, nahm Alice am Handgelenk und ging mit ihr zum Dachcafé.
Schon als sie Angekommen ist, peilte sie jemanden An.
"Da... siehst du den Schwarzhaarigen Brillenträger?Deine Meinung?" flüsterte sie in Alices ohr und wartete nicht auf ihre Antwort und ging gleich Direkt auf den typen zu.
"Du, ja genau du, Dein Name bitte" fragte sie gleich.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 8:42 pm

Als Kuroi angesprochen wurde hob er leicht den Blick. er sah in das Gesicht einer grünhaarigen Schöbheit, die er als Master und ausserdem als jemand sehr wichtiugen aufgeschrieben hatte. seine Braunen augen blitzten kurz auf und er klappte sein Notizbuch zu, dann stand er auf und verbeugte sich etwas tiefer und sagte "Mein Name Lautet Kuroi Taiyo Burumun, Erbe der Familie Burumun, wie kann ich Melady behilflich sein??"
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 8:48 pm

Die ganze Fahrt über sagte Alice nichts, sie dachte nur darüber nach, was wohl C.Cs Plan war. Bei der Schule angekommen stiegen sie aus der Limosine. Dann nahm C.C sie am Handgelänk und ging mit ihr zum Dachcafé. Dort zeigte C.C ihr einen Schwarzhaarigen Jungen, fragte wie er ihr gefiel, doch ohne ihre Antwort abzuwarten leif diese dann auf den Jungen zu und fragte ihn wie er hieß. Alice blieb hinter ihr stehen und starrte den Fremden einfach nur an. Denn plötzliche Schüchternheit überfiel sie. Das Mädchen wusste garnicht was sie sagen sollte. Immerhin hatte sie noch nie etwas mit Jungs zutun.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 8:54 pm

Als dieser sich Verbeugte war sie schon gleich Entzückt von ihn.
"Ich bin Cecilia Corabelle, nenn micht einfach C.C. und meine Kleine freundin da Hinten, die Schüchtern Dreinblickt ist Alice Parker" fing sie an, ohne zu stoppen.
"Bringen wir es gleich auf den Punkt. Die Dame Braucht eine Person wie dich um auf den ball zu gehen. Ich lehne Nein und ähnliches ab, als dir bleibt nur ja und Vielleicht und Vielleicht ist aber auch nicht drin da ich dich Verschulden werde und du Armselig auf der Straße leben wirst. Also? Oh tut mir leid das letzte brauchst du nicht ernst nehmen" Schoss sie los und lies den jungen herrn keine Antwort möglichkeit davor.
Gespannt wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 8:58 pm

Hätte man das gesicht des "jungen" gesehen während sie so sprach, hätte man gesehen, dass sein Gesicht ein breites Grinsen zierte. Er blieb noch in der Verbeugung und sagte " Es wäre mir eine Ehre eine Freundin von ihnen auf den Ball auszuführen, solange natürlich sie damit einverstanden ist"der Tonfall indem er diesen Satz sagte konnte man seine eigentlichen Gefühle nicht anhören. Diese Einladung, dieser Befehl war eine solche Chance für den Jungen erben, denn so konnte er diese Person die ihn um diesen Gefallen bat näher kennnen Lernen, und das würde ihm einige Vorteile Bringen wenn er es richtig machte.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 9:43 pm

Als der Fremde, der sich mit Kuroi vergestellt hatte, sagte das er damit einverstanden war mit ihr zum Ball zu gehen, kam Alice näher. "Es währe mir auch eine Ehre, wenn sie mich begleiten würden." Meinte sie dann zu Kuroi, nun nicht mehr gantz so schüchtern. Sie freute sich rießig nun einen Begleiter gefunden zu haben, doch dies zeigte sie nicht. Denn nun war sie ja nicht mehr mit C.C alleine, was bedeutete, dass sie nun wieder ihren gelangweilten Gesichtsausdruck aufsetzte. Allerdings hoffte sie innerlich, das das Kuroi nicht gleich wieder verscheuchen würde aber sie konnte nun mal nicht anders.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 9:52 pm

C.C nickte und und lächelte.
Sie schaute zu Alice und machte ein Skeptisches gesicht.
C.C beugte sich zu ihr, greifte ihr in die Mundwinkel und zog leicht an denen, was ein lächeln symbolisieren sollte.
"Ich weis genau das du dich freust, also zeig es uns" meinte sie mit einen Grinsenden Gesichtsausdruck.
Sie richtete sich wieder auf.
Auf einmal nahm sie den Notizblock von den Jungen herrn, welches etwas zu sehen war, schlug eine neue Seite auf und schrieb etwas nieder.
Ein paar schritte die du dir merken Solltest:
1. Rede mit ihr Offen, dammit sie sich Öffnet.
2. Du Bist nun Ihr freund, und verhalte dich auch so.
und 3. wenn du einen fehler machst bist du der nächste der im Schlosskerker sitzt.
Belohnung: Eine Beliebige Geldsumme.
schrieb sie nieder und überreichte dies wieder den Typen.
"Das wäre geklärt, Alice süße? Dieser Herr wird sein bestes geben, damit es spaß macht, und er freut sich schon Innerlich, wie du auf den Ball zu gehen" sagte sie und war nun zufrieden.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 9:58 pm

Kuroi laß, was sie ihm aufgeschrieben hatte und nahm dann den Kuli zur Hand um seinerseits etwas aufzuschreiben:
Ich muss noch etwas sagen, Ich habe mich als Honey ausschreiben lassen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass vor dem Ball nichts daraus wird, aber ich wollte sie trotzdem darüber informieren.
Was die Geldsumme angeht: Ich will kein Geld. Sorgen sie leiber dafür, dass ihr Haus auf die Porzellanwaren der Firma meines Vaters umsteigt, und schreiben sie dabei, dass dies Mein Verdienst sei, dass würde mir um einiges mehr helfen, wenn es nicht zu vermessen ist darum zu bitten.
Dies alles schrieb er noch immer in einer gebeugten haltung, bevor er dann fragte "Haben Mylady denn schon ein Kleid??"Er richtete sich noch immer nicht auf. Zwar glaubte er langsam nicht mehr daran, jedoch könnte sich die Prinzessin vielleciht ihres Standes über ihm erinnern und feststellen, dass er wusste wie man sich in der Gegenwart einer Thronerbin zu benehmen hatte, und ihm dann die Erlaubnis erteilen, sie ansehen zu dürfen, bzw. sich aufrichten zu dürfen, manchmal ging ihm seine Erziehung schon fast auf die Nerven.... sie brachte keinen Vorrteil.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 11:26 pm

"Ja, ich freue mich." Sagte Alice, nachdem C.C sie augefordert hatte ihnen zu zeigen, das sie sich freute. Aber Alice sagte es wirklcih nur, es war ihr einfach unangenehm ihre Emotionen anderen so preis zu geben, beonders denjenigen, die sie nicht kannte. Sie wollte es zwar C.C zu liebe aber es ging nunmal nicht. Als C.C dann den Notizblock nahm, den Kuroi bei sich hatte und etwas darauf schreib linste das Mädchen neugierig auf den Block um zu sehen, was C.C aufschrieb aber sie konnte es leider nicht erkennen. Dann schreib Kuroi auch nocht etwas und Alice hatte langsam das Gefühl, das sie ihr etwas verheimlichen wollten und das gefiel ihr garnicht. Doch wie immer ließ sie sich davon nichts anmerken. "Ich habe sehr viele Kleider aber ich habe mich noch nicht endschieden, welches ich nun anziehen werde, da ich bis vor kurzem garnicht vorhatte auf den Ball zu gehen." Meinte sie zu Kuroi.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 11:38 pm

Zu den Was Kuroi noch schreibte sagte sie nur: "Kommt drauf an wie du dich Anstellst" kam es von ihr mit einen Lächeln.
Als dann Alice meinte das sie viele Kleider hat, und nicht weis welches sie nehmen sollte, kniete sie sich wieder zu Alice.
"Mmh, ich werd dir helfen eins Auszusuchen. Wäre ja schade wenn du nicht passabel zum Ball kommen würdest." meinte sie und gab ihr einen Kleinen kuss auf die Stirn.
C.C richtete sich wieder auf und schaute den herren an.
"Wärest du so galant, und würdest deinen haupt aufrichten und uns mit deinen Blicke beehren?" drückte sie so gut wie möglich aus, und ein lächeln der freude zeichnete sich auf C.C´s lippen.
"Eine Bitte noch... sie ist für mich wie eine Kleine Schwester. Ich Wünschte das sie wohlbehalten zurückkommt von den Ball" erklärte sie mit einen Warmen lächeln.
Das mit "kleine Schwester" kam nur weil die kleine ihr irgentwie ans Herz Gewachsen ist, auch wenn sie eigentlich in solcher Situation Kaltherziger vorgehen würde. C.C selbst hat nie vor der Alice ihre Wahre seite zeigen zu müssen. Sie hatte schon so eine Tolle freundschaft mit ihr aufgebaut, sie möchte es selbst nicht zerstören.
Nun musse sie Überlegen, was macht sie nun Mit ernest? Er brauchte sicherlich nicht so Lange für den Mantel, doch sie lies es dabei, das ihr Honey sehr nach der freiheit strebt, und sie selbst weis das sie selbst noch dafür bezahlen wird, das sie ihn zum Honey nahm, doch der Spaß, den sie hat mit ihn zählt und nicht, was er anstellen wird.
Doch das sind nun die Falschen gedanken an den Falschen ort, deshalb konzentrierte sie sich wieder auf die Zwei... Blind-dates
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 1:53 am

"Wenn dir die Zeit gegeben ist würde ich mich freuen wenn du uns begleitest. Anderfalls ist es natürlich auch ok." antwortete sie William und schmunzelte über Raven. Sie hatte wohl wirklich abslut keine lust. Aber Seyphi hoffte das es ihr vielleicxht doch irgendwie gefallen würde auf dem Ball oder zumindest ein Kleid zu finden was ihr gefiel. Ach, da würde sich schon was finden lasssen. Und falls nicht würde William oder sie was schönes für sie aussuchen. Sie selbst hatte noch keine Ahnung nach was sie suchen sollte. Etwas passendes für den Ball natürlich. Aber naja. Sie nahm noch den letzten zug von ihrem Eistee während sie fragend zu William sah. Wollte er sie begleiten oder nicht?
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 2:06 pm

"Ich werde mich bemühen"Antwortete Kuroi gleich auf zwei Aussagen. Als sie ihm die Erlaubnis erteilt hatte sich aufzurcihten, streckte er sien Kreuz und stand nun Kerzengerade vor den Beiden Damen. Er schob noch einmal kurz seine Brille zurecht, bevor er sich sein Notizbuch schnappte und es zuklappte. Er erhob ein weiteres Mal die Stimme. " Darf ich fragen welchen Kleidungsstil ihr bevorzugt, damit ich dementsprechend gekleidet auftauchen kann? Und bitte keine zurückhaltung, nennt mir einfach euren Wunsch."Er konnte mit jedem Kleidungsstil dienen, von Angenehm Sportlich bis zu verstockt Kaufmännisch war alles in seinem Schrank, schliesslich musste er für jede Situation die passende Kleidung haben, was würde sie bevorzugen, das war das einzige was nun noch zählte.


Zuletzt von Kuroi Taiyo am Mo Apr 26, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 2:45 pm

Alice strich sich eine Stähne aus dem Gesicht ehe sie in ansah und sprach "Ich mag es eher verspielt...So wie die Kleider einer Puppe" Fügte sie hinzu, da sie daran dachte, das sie C.C oft als 'Puppe' bezeichntete und sie mitlerweile fand, das sie damit recht hatte. Sie ähnelte wirklich einbisschen einer Puppe. Allerdings fragte sie sich, wie der Schwarzhaarige seine Kleidung dazu anpassen wollte. //Ach egal, er wird schon irgendetwas finden...denke ich.//
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 2:54 pm

C.C musste lächeln als sie Hörte was sie sagte.
"Bist auch meine Kleine Püppchen~" sagte se gekonnt und schaute dan den Typen an.
"Aber nicht das du im Nussknacker-Stil kommst" meinte sie belustigt und strich sich selber auch eine Strähne hinters ohr.
C.C war sehr erfreut über das was sie Vollbracht hat.
Sie hatte nun nur noch eine Sache zu tun.
Die Grüne dame wendete sich wieder zu Alice und holte aus einer Tasche ein Kleines Kästchen Heraus. Sie öffnete es und ein Diamantbesetzte kette, die perfekt zu Alice passte, heraus.
C.C Befestigte es an Alice´s hals und schaute sie fröhlich an.
"Ein kleines Present von mir" sagte sie nur, richtete sich wieder auf und wartete auf eine reaktion.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 2:58 pm

Kuroi überlegte kurz und meinte dann: "ich denke, da habe ich etwas pasendes." er dachte an ein Outfit, dass er sich mal hatte maßanfertigen lassen, jedoch bisher nie getragen hatte. Es war ein wenig zu, nun ja, verspielt gewesen, um es anständig tragen zu können. jedoch würde es wahrscheinlich perfekt zu dem eben genannten Geschmack passen. "Um die Anrede zu vereinfachen schlage ich vor, dass sie mich einfach Kuro nennen. Das ist ein Spitzname, der jedoch auch als einfache anrede für mich genutzt werden kann." sagte er kurz, dann beieilte er sich zu fragen: "wollen die werten Damen etwas trinken?"


Zuletzt von Kuroi Taiyo am Mo Apr 26, 2010 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 3:13 pm

Alice blickte staunend auf die Kette, die ihr C.C umgelegt hatte. "Aber das geht doch nicht. Du hast doch schon genug für mich getan." Meinte sie zu ihr, freute sich aber über das tolle Geschenk. Etwas unsicher umarmte sie C.C, doch nicht lange. Dann löste sie sich weider von ihr. Auf Kuros Frage, ob sie etwas trinken wollten überlegte sie kurz bevor sie sprach. "Nein danke, für mich lieber nichts." Der Bauch des Mädchens war von dem Eis noch so gefüllt, das sie bei ihrem empfindlichen Magen befürchtete, das ihr übel werden würde, wenn sie jetzt noch etwas trank.
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 4:07 pm

William erhob sich mit einer geschmeidigen Bewegung und trat neben Seyphi um ihr die Hand zu reichen. "Zeit muss man sich nehmen wenn es notwendig ist!", philosophierte er, während sein Blick zu den drei Neuankömmlingen wanderte. Das Mädchen welches sich eher im Hintergrund hielt, fand keine Beachtung in seinen Augen, stattdessen nahm William die beiden Anderen unter die Lupe. Der Junge schien wirklich fabelhafte Manieren zu besitzen, während die Grünhaarige ihn eher an einen Wirbelsturm erinnerte. Nach kurzem Nachdenken identifizierte er sie als die älteste Tochter der Corabelle Familie. Diese Plutokraten waren vor allem hier in England recht mächtig, doch international weit weniger bedeutend. William nahm sich vor sie auf dem Ball in ein Gespräch zu verwickeln, sicher gab es die ein oder andere interessante Information, die man aus ihr herauskitzeln konnte.
Nach dieser, kaum eine Sekunde dauerenden, Überlegung kehrte Williams Blick zu Raven und Seyphi zurück. Er schaute rasch auf die Uhr und ein leises "Oh" entwich seinen Lippen. "Wir sollten uns ein bisschen beeilen Ladys, wir haben nur noch eine Stunde!", erklärte er rasch.
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 4:42 pm

Gut geantwortete dachte Seyphi und nickte ihn mit einem lächeln zu. Dann nahm sie seine Hand und erhob sich. Sie bemerkte wie Williams blick hinüber wandterte zu den anderen Personen die gerade ins Dachcafé gekommen waren. Er hatte einen sehr musternden Blick wie sie fand. Auch sie sah kurz hinüber,2 Mädchen eins davon mi grünem Haar und ein Junge, aber eigentlich hatte sie gerade andere Gedanken im Kopf. Dann schien er kurz auf zu schrecken. Nur noch eine Stunde. Er hatte recht jetzt sollten sie sich doch etwas beeilen zum Glück war die Stadt nicht weit. "In der tat. Nun dann. Worauf warten wir" fügte sie dem nur noch hinzu und wandte sich bereits zum Ausgang...
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 6:06 pm

"Nein, nun habe ich auch etwas für dein Aussehen gesorgt, somit bin ich Zufrieden." meinte sie und lächelte.
"Ja mir nen hochwertigen Wodka. Das gut der reinen Seele gut" sagte sie nur und lächelte den herren an.
"Nach den drink muss ich aber dann auch los, lernt euch Kennen und habt euch lieb. Und Alice, keine sorge, er wird dich schon nicht in stich lassen, so wie andere Ärsche" klärte sie auf und lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 6:14 pm

"Wird erledigt."sagte er ruhig und liess dann den Kellner sowohl ein weiteres Glas Wasser als auch einen Wodka bringen, den besten natürlich, auch wenn es ihn in der Tasche schmerzte, was musste er auch so blöd fragen. Nun trat er um den Tisch herum und zog einen Stuhl zurück, um der Dame den Platz anzubieten. So kannte man ihn, perfekte manieren. Doch er dachte im Moment an etwas anderes. Würde die Kronerbin ihm wirklich diesen gGefallen tun? Würde sie dafür sorgen, dass die Königsfamilie das Porzellan ihres Vaters kaufte, wenn dem so wäre, würde er einen riesen-Vorsprung vor seinen Geschwistern kriegen. Geld war nicht was sein Vater sehen wollte, geschäftliche Beziehungen waren viel wichtiger.


Zuletzt von Kuroi Taiyo am Mo Apr 26, 2010 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 8:18 pm

out: Leute nur weil die regel nicht mehr in dem Kasten steht, heißt das nicht das sie aufgehoben wurde und ihr im gleichen Stil wie vor ein zwei Wochen weiterscheiben könnt.
ich meinte das mit den 100 Wörtern verdammt ernst und wenn ihr nicht wollt, das eure post gelöscht werden solltet ihr zu sehen, das sie bis 21uhr mehr als 100 Wörter haben^^(edit Funktion)
was das Thema betrifft dulde ich keine Diskussionen mehr^^

so viel dazu..wenn ihr nicht wollt, das ich einen Ausraster bekomme, rate ich euch diesen Hinweis zur Kenntnis zu nehmen und ihn zu befolgen.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 8:46 pm

Was um Raven herum geschah, nahm sie kaum war. Es interessierte sie auch nicht gerade. Sie war viel zu sehr damit beschäftig, was von ihr verlang wurde. Höchstwahrscheinlich musste sie sich heute Abend auch noch besonders höflich benehmen, was ihr sowieso schon schwer viel. Sie trank ihre Schorle leer und stellte das leere Glas ab. Danach stand sie vorsichtig auf und schob den Stuhl an den Tisch.
Sie wusste zwar nicht wohin es gehen sollte, aber umso früher sie sich auf den Weg machen würden, umso eher waren sie fertig oder?
"okay" stöhnte sie leicht genervt "dann mal los" sagte sie und ging in Richtung Tür. Bevor sie das Café verließ bleib sie stehen um auf die andren beiden zu warten. schließlich kannte sie sich hier nicht aus und wusste auch nicht an was für eine Art Kleid die Beiden gedacht hatten.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 EmptyMo Apr 26, 2010 10:35 pm

Alice nahm einen Stuhl und setze sich mit an den Tisch. Doch sie war mit den Gedanken schon ganz woanders. In ihren Gedanken ging es darum, welches Kleid sie wohl tragen sollte und welche Schuhe dazu. Ob es etwas auffälliges sein sollte oder doch lieber schlicht. Zwar war ihr schlicht westentlich lieber als auffällig, doch immerhin war dies ein Besonderes Ereignis und da konnte sie ja nicht aussehen wie immer. Während sie nachdachte hatte sie die Ellenbogen auf den Tisch gestemmt und ihren Kopf auf die gefaltenen Hände gelegt. Aufeinmal fiel ihr ein, das sie tanzen ja eigentlich garnicht mochte, weshalb sie auch gleich wissen wollte, ob Kuroi es gerne tat. Sie nahm ihren Kofp von den Händen und legte diese halb verschränkt auf den Tisch. Dann sah sie ihn an "Kuro sag, tanzt du denn gerne?" Falls er es tat würde sie sich wohl überwinden und mit ihm tanzen. Vielleicht würde es auch ganz lustig werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dachcafé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachcafé
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: