Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dachcafé

Nach unten 
+16
Kuroi Taiyo
Kallen
Ayaka Kaito
Raven
Miles
Katelynn
Seyphi
Amilia
Santiago
Naemi Ushio
Ryukai
Richard
Lestat de Robespierre
Claire Rhyan
Luciana
Jack
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Cafe auf dem Dach. Es ist sehr schön eingerichtet, die Stühle und Tische sind aus Buchenholz und die Theke ist aus feinem Mahagoni. Die Stühle sind mit weichen Polstern versehen. Hinter der Theke steht eine hübsche Frau um die 25 Jahre und wartet auf Kundschaft. Honeys haben hier KEINEN Zutritt außer mit einem Master.

Dachcafé - Seite 2 Lobby%20bar

Speisekarte:

Getränke:

Spoiler:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ryukai
Member
Member
Ryukai


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 11:31 pm

----> Brunnen

Auf dem Dach hatte sie nur noch über das Geländer geschaut, soweit es möglich war. Jedenfalls hatte ihr Blick die ganze Zeit auf der Landschaft gehangen. Hier würde sie öfters hinkommen. Ganz sicher. Jetzt war man aber erstmal hier um seinen Hunger zu stillen. Alles hier drinnen im Cafe beobachtend, setzte sie sich neben Richard. "Wow, ich mag die Idee. Ein Cafe auf dem Dach..", staunte sie.
"Ja, es ist sehr beliebt bei den Schülern", erklang eine fremde Stimme neben ihnen. Ryu sah zu der Bedienung auf und begrüßte sie mit einem riesigen Grinsen. Diese lächelte zurück und fragte direkt was man haben wollte. Ein toller Service. Ryu schnappte sich die Karte und liess den Blick kurz darüber schweifen. "Hmmm... schwer sowas.. ich glaube ich nehme die Nummer 5 und 7!" "Für Sie beide?" "Ehm nein..", entgegnete sie leicht unbeholfen. Sie eben ein Vielfrass. "Und was möchten Sie haben?", fragte die Dame höflich an den Blonden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 11:37 pm

Plötzlich klopfte ein junge Richard an der Schulter, und wisperte ihm was ins Ohr.
-"Was? Wie?" stieß Richard verwirrt aus, doch der Junge ging schon wieder weg. Seufzend erhob er sich. "Ryukai, ein neuer Lehrer ist da, und er soll in Honeygemächer einbrechen. Ich finde, wir sollten uns das mal anschauen" grübelnd erhob sich Richard, und wartete, bis Ryukai sich ebenfalls erhob, um zu sehen,was da nun los war.

pp: Jacks und Lucianas Zimmer

(T_T)
Nach oben Nach unten
Ryukai
Member
Member
Ryukai


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 11:43 pm

Ryu entschuldigte sich nochmals bei der Bedienung und sah leicht schockiert zu Richard. So was unverschämtes! Wie konnte ein Lehrer so etwas tun! "Der wird was erleben!", meinte sie sauer und griff nach ihrem Katana, während sie vom Stuhl aufsprang. Kurz zögerte sie und liess es lieber stecken. "Sorry.."

----> Jacks und Lucianas Zimmer
(=/)
Nach oben Nach unten
Naemi Ushio
Member
Member
Naemi Ushio


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 10:28 pm

[First Post:.]

Ein klein wenig nervös legte die Psychologin ihre Hände um das Glas in dem ein Milchkaffee war, schön verziert mir Schockoladenstreusel auf dem Schaum und auch Schockoladenpulver.
Naemi mochte diesen Platz, es war alles so schön hier eingerichtet und alles was hier angeboten wurde war ziemlich lecker und schön verziert - wer würde so einen Ort verschmähen? Die Kunstlehrerin hatte noch niemandem aus dem Kollegium getroffen, hatte auch ein klein wenig Bange davor aber das war ja normal - immerhin war das die erste Schule auf der sie Unterrichten konnte und auch noch ihre Dienste als Schulpsychologin anbieten durfte. "hah...." seufzte die junge Frau aus ehe sie ihre blau-weißen Haare mit der Hand hinter ihr Ohr strich und leicht an dem Milchkaffee nippte. Yummyyy~
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 10:44 pm

--->Jacks Room

Jack ging die Treppen hinauf und betrat das Dach. Er entschied sich zum drittenmal dieses Tages einen Kaffee zu genießen. Diesmal ohne Luciana. Er öffnete die Eingangstür begrüßte die Bedienung. Er bestellte einen Capucino und sah sich um. hmm... Er erblickte eine junge leicht bleiche Frau. Ohne zu zögern trat er zu ihr und fragte: Ist der Platz hier frei? Seine Worte hallten im stillen Café wi in einer einsamen Hölle. Etwas leiches warmes lag darin. Nichts ließ darauf deuten was für ein Mensch Jack wirklich war. Nein er ar keiner dieser brutalen Bastarde, die Frauen mit ihren eigenen Gedärmen erwürgten. Nein diese Wesen gab es hier nicht. Zumindest noch nicht... Ob es sie geben wird ist fraglich... (hähähä) Die Bedienung kam zu ihnen und brachte Jack seinen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Naemi Ushio
Member
Member
Naemi Ushio


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 10:50 pm

[omg sollte ich Angst haben? XD]

Naemi war in Gedanken versunken, fragte nach einem Stohhalm und die Bedinung gab ihr wohl viel mehr aus Versehen zwei, die Schulpsychologin steckte beide in ihren Milchkaffee und freute sich in Gedanken zumindest, wie ein kleines Kind das sie ihr Getränk aus zwei Stohhalmen gleichzeitig drank ehe sie eine Stimme hörte sie wohl an sie gerichtet war und nahm erschrocken ihre Lippen von den Trinkröhrchen herunter und blickte zu der Quelle der Stimme um den Jungen leicht zu mustern. Er war viel größer als die Lehrerin, schätzungsweise mindestens 15cm. Das war viel... zumindest für Nana.
Sie lächelte ihn dann sanft an, seine Stimme hörte sich wirklich nett an "Klar setz dich nur..." sagte sie dann freundlich ehe sie gleich erblickte das er sich wohl einen Capuccino bestellt hatte und ihr stellten sich die Nackenhaare auf - für sie war das nichts aber jedem das seine richtig?
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 11:01 pm

[Vor Jack brauchst du keine ANgst zu haben.. Zumindest nicht vor diesem Jack xD]

Jack setzte sich ihr Gegenüber und lächelte sie an. Er trank einen Schluck von seinem Capuccino. Sie wirkte merkwürdig angespannt un er fragte freundlich: Alles in Ordnung mit dir? Sie schien ziemlich jung. Er schätzte sie auf etwa 18 - jedanfalls für eine Schülerin - keine Lehrerin. Sein Lächeln war aufmunternd und freundlich zu gleich. Auch dieses hatte etwas warmes. Wie eine warme Decke die sich um deinen Körper schmiegt und diech lieblich Liebkost. Woher kommst du? fragte er und trank noch einen Schluck. Er erblickte den zweiten Strohhalm in ihrer Tasse, doch er dachte sich nichts dabei. Er blickte ihr wieder in die Augen tief in die Augen. Als wollte er ihre Gedanken lesen, doch sein Blick war nicht angesträngt sondern.. schmeichelnd.
Nach oben Nach unten
Naemi Ushio
Member
Member
Naemi Ushio


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 11:08 pm

[Puh~ dann ist ja gut XDDDD]

Die Schulpsychologin legte ihre Lippen wieder an den Trinkhalm, dieses mal nur an einem sie wollte ja nicht kindisch wirken - auf keinen Fall, dann würde sie wohl im Unterricht nicht mehr so respektiert werden... wenn das überhaupt ein Schüler war. Immerhin war er ja so groß worüber Nana immer noch ein wenig staunte. Eigentlich war sie es wohl die einfach sehr klein war...
Auf seine Frage hin blickte Nami ihr Gegenüber kurz aus den Augenwinkeln an ehe sie den Stohhalm wieder von ihren weichen Lippen befreite und ihren Gesprächspartner süß anlächelte "Ja, danke der Nachfrage. Ich bin nur ein klein wenig nervös... ist ein bisschen die Aufregung wegen der vielen neuen Bekanntschaften die ich machen werde..." sagte sie dann und fand den jungen Mann irgendwie sympathisch wie er ihr in die Augen sah und seine frage stellte.
"Aus England... um genau zu sein London - und du?" war dann ihre Gegenfrage. Das Du war für sie selbstverständlich, auch im Unterricht und sie selber wollte natürlich auch gedutzt werden - sie wollte damit auch ein bisschen den Unterricht später auflockern. "Dürfte ich denn auch den Namen meines Gesprächspartners erfahren?" war dann ihre nächste Frage.
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 11:25 pm

Wenn sie mir denn ihren nennen? fragte er zurück. Er lehnte sich zurück und trank noch einen Schluck. Dabei ließ er sie nicht aus den Augen. Ich komme aus Deutschland.. Was macht sie denn so nervöus wenn ich fragen darf? Seine Stimme war nicht drängend. Er ließ die Antwort im Raum stehen und trank noch einen Schluck. Er lächelte wieder und lehnte sich auf den Tisch. Er stützte seinen Arm auf die Tischplatte und ließ seinen Kopf auf der Hand nieder. Er legte den Kopf schwer und musterte sie. Sein Blick glitt langsam von ihrem kleinen Kinn zu den geschwungenen Lippen über die zierliche Nase und blieb letztendlich bei ihren Augen hängen. Er streckte langsam die Hand nach ihr aus. Ohne Eile. Er streichelte über ihre Wange und flüsterte mit weicher Stimme: Du hast schöne weiche Haut... Er sprach sie wie zu sich selbst. Es schien als sei er ganz in Gedanken versunken. Doch ihm war wohl bewusst das sie diese Worte hörte. Langsam zog er die Hand zurück und lächelte verträumt...
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 11:30 pm

(pp: Jacks und lucianas Zimmer)

Wütent stieß die kleine Blondine die Tür zum Café auf und stürmte durch die nun geöffnete Tür. Sie machte zwar keinen großen lärm aber hörbar war sie schon. Ihre körperhaltung glühte nur vor unterdrückter Aggresion jedoch war ihr Gesicht nicht im Geringsten angespannt.
"Du ehlender Dreckiger Mistkerl, ja ich meine dich Jack." sagte sie in bedrohlich Ruhiger Stimme und bauhte sich vor um auf. Sie stämmte die Hände in die Seiten und sprach weiter:"Wie kannst du es wagen so mit mir um zu springen.", wieder diese Stimme die nichts gutes verhieß. Dafür würde sie liebend gerne 100 Schläge in kauf nehemen aber es musste raus.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org
Naemi Ushio
Member
Member
Naemi Ushio


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 11:39 pm

Die Lehrerin musste unwillkürlich ein wenig breiter lächeln bei der Gegenfrage "Naemi Ushio..." gab sie dann ihren Namen preis und nahm ganz klar auf das ihr Gegenüber wohl aus Deutschland kam, sagte aber nichts weiter darauf - staunte nur das sie es nicht wirklich aus seinem Akzent heraus hören konnte, nun ja vielleicht hatte sie auch einfach nicht darauf geachtet... auf die Frage hin zuckte Naemi leicht mit den Schultern und legte beide Hände um das nun halb volle Glas "Ich bin zum ersten mal an einer Schule..." gab sie dann zu. Gut da war noch die Universität... aber dort musste sie ja nicht unterrichten - die Psychologin glaubte das Jack wusste das sie eine Lehrerin war sie kam sich immer unheimlich erwachsen vor - auch wenn sie weder so aussah noch wirklich so war...
Deswegen war sie beinahe erschrocken als ihr über die Wange gestrichen wurde und ihre blasse Haut färbte sich in ein ganz sachtes rot... doch noch bevor sie auch nur etwas erwiedern konnte kam ein Mädchen in das Café, sie schien unheimlich aufgebracht sah aber süß aus. Nana blickte von dem Mädchen zu ihrem Gesprächpartner und wieder zurück... sie war überrumpelt "Ah, Unstimmigkeiten?" fragte sie überflüssiger weise aber in einem ruhigen Tonfall nach.
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 11:52 pm

Er lachte als er die Frage der Frau hörte. Es war ein freundliches glückliches Lachen. Tut mir Leid, dass ist mein Honey Luciana sie ist verletzt, aber will einfach nicht im Bett bleiben... Er ging zu Luciana und beugte sich zu ihr herunter. Er lächelte freundlich. Geht es dir besser? Ohne auf eine Antwort zu warten, zog er sie zu sich und drückte sie an sich. Dabei streichelte er sanft den Rücken und flüsterte: Alles wird gut.. Er wankte mit ihr in den Armen. Lass uns nach her ein paar neue Kleider für dich kaufen... sagte er und löste sich von ihr. Er ging vor ihr in die Knie und strich das Kleid glatt. Du hast ja schon wieder dasselbe Kleid an... Er deutete auf den Blut fleg und erhob sich wieder. Er nahm sie bei der Hand und führte sie zu Naemi. Naemi, das hier ist mein Honey Luciana. Sie ist ein stürmisches aufbrausendes Mädchen. Er seuftzte kurz und strich durch ihre Haare. Aber tief in ihrem inneren ist sie ein fröhliches liebevolles Mädchen. Er lächelte Naemi an. Sein Lächeln war Geduldig und Zufrieden. Wie des eines großen Bruders der seine kleine Schwester liebevoll betrachtete.
Wie sie wohl schon mit bekommen ist mein Name Jack.. Jack Walter. Er reichte ihr die Hand, damit sie ihre in die seine legen konnte. Dabei hielt er Luciana mit der anderen an sich. Wie ein Vater sein Kind.
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 12:00 am

Luciana stockte als sie vortführen wollte ihn zu beleidigen und ihre verabscheung für ihn Preis zu geben. Einen Moment schaute sie ihn verstört an und fragte ob er wohl was am Kopf hatte. Jedoch traute sie den frieden einfach nicht. Für das erste würde sie sein kleines Dreckiges Spiel jedoch Mitspielen. Sie nahm in in den Arm, von außen betrachtet sah es vielleicht nett und liebevoll aus aber sie krallte ihm die Nägel in den Rücken um ihm klar zu machen das sie verstand das es nicht echt war. "Schuldige Jack, ich dachte nur du hast mich vergessen." meinte sie und man hörte ein leises schmollen raus. Das alles war zwar nicht echt aber glaubwürdig, selbst für eine Pyschologin. Sie nickte, leicht, fast schüchtern als er ihr über das Kleid strich. Lügner schrie es jedoch in ihrem Kopf. Dann schaute sie zu der unbekannten Frau und lächelte sie freundlich an. "Verzeihung für den Aufstand." meinte sie höflich und verbeugte sich leicht.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org
Naemi Ushio
Member
Member
Naemi Ushio


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 12:08 am

Naemi fühlte sich ein bisschen wie im falschen Film. War das Mädchen nicht so unglaublich sauer gewesen, hatte gefragt wie Jack so mit ihr umgehen konnte? Jetzt dagegen schienen die Beiden ja wirklich ein Herz und eine Seele zu sein.... "Hmm.." machte sie nachdenklich, vielleicht auch ein ganz klein wenig verwirrt. Die Erklärung des Masters nahm Nana allerdings dann einfach hin. Er hatte keinen Grund zu lügen richtig? "Wenn das so ist, hallo Luciana... ich bin Naemi." stellte sich die Psychologin freundlich vor und lächelte ebenso.
Als der Lehrerin die Hand hingehalten wurde legte sie ihre eher zarte Hand in die von Jack "Schön dich kennen zu lernen." sagte sie dann höflich ehe sie zu Luciana blickte und eine wegwerfende Handbewegung machte "Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen..." meinte Nami dann beruhigend "Dann seid ihr Beiden also Schüler, ich hoffe ich sehe euch im Kunstunterricht..." sagte die Lehrerin dann und lächelte süß. Sie hatte das Gefühl das Jack vielleicht nicht bemerkte das sie eine Lehrerin war - oder war er immer so charmant? Konnte man auch annehmen so liebevoll wie er mit seinem Honey umging.
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 12:27 am

Er nahm ihre Hand und küsste sie. Während des Kusses ließ er seinen Blick zu ihren Augen entpor schweifen, dann erhob er sich.Und öffnete seine Hand damit sie die ihre - wenn sie wollte- hinausheben konnte. Es war nicht sehr höflich die Hand einfach fallen zu lassen. Auf ihre Worte das er sich nicht zu entschuldigen brauchte lächelte er freundlich und sanft. Kunstlehrerin? Sie müssen ziemlich geschickt mit ihren Fingern sein... Er ließ die Worte einfach im Raums tehen. Er hatte scih bereits von Luciana gelösst und schenkte ihr kaum noch AUfmerksamkeit. Das änderte sich kurz darauf, er drehte sich umd und bückte sich zu ihr nieder. Willst du zurück gehen? Wenn du brav bleibst gibt es später für dich eine Überraschung. Und nun leg dich zurück ins Bett, ich komme nach. flüsterte er sanft und liebevoll. Sein Augen spiegelten diese Gefühle ebenfalls. Es schien als sei er glücklich und zufrieden mit der Welt. Er drehte sich wieder zu der Lehrerin und sagte schmeichelnd: Sie sehen sehr Jung aus.. doch nicht ihre Augen. Ihre Augen sind weise und teifgründig, sie scheinen sehr viel über Menschen zu wissen. Seine Stimme war schmeichelnd und leise. Er erhob seine Stimme nicht wie andere es taten, er wollte die Dame nciht in Verlegenheit bringen.
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 11:12 am

Luciana hatte sich etwas zurück gezogen und einfach nur da gestanden. Sie wollte einfach nicht an diesem Gespräch Teilnehmen aber gehen würde sie nich dafür war die Situstion zu schön, es war etwas wahnwitzig und irgendwie konnte sie nicht glauben das dieser Mistkerl so nett sein konnte wenn er wollte.
"Nein ich bleibe noch etwas ich bin nicht Müde." meinte sie und nahm auf dem Platz neben ihrem verhassten Master platz. Sie wollte ihn reizen, ihn soweit bringen das er sein wahres ich zeigen würde. Ihen Kopf bettete sie auf Jacks Schulter und sie lächelte die lehrerin an. Kunst war ein schönes Fach es war entspannend. Doch bei dem was Jack sagte wurde ihr richtig schlecht und sie musste sich schon stark beherrschen, dass Gesicht nicht zu verziehen. Sie beugte sich noch ein Stück zu ihrem Master rüber so das ihre Lippen keine zwei Centimeter von seinem Ohr weg waren.
"Ich weis nicht was du spielst abe es ist langweilig." flüsterte sie ihm mir lieblicher Stimme zu und fing an zu kichern als ob sie einen kleinen Witz geflüstert hätte. Sie war sich sicher das Naemi es nicht gehört hatte dafür hatte sie zu leise gesprochen.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org
Naemi Ushio
Member
Member
Naemi Ushio


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 12:10 pm

Für die Kunstlehrerin, die nie besonders viel mit Menschen zu tun hatte außer in den letzten Jahren ihres Studiums war es ein bisschen Grotesk. Sie hatte es nie erlebt das ein Schüler so mit einer Lehrerin umging und fragte sich ob sie vielleicht Etwas verpasst hatte. Laut dem was sie gelernt hatte... na egal.. war ja nicht so das Jack hier ein Verbrechen beging und es war auch nicht so das Nana sich belästigt fühlte er war eben... ausgesprochen charmant. Auch wenn das komisch für Naemi war.
"Wäre schlecht wenn ich es nicht wäre..." meinte sie auf die Vermutung von Jack, dass sie geschickte Finger hätte und nahm ihre Hand aus der seinen "Immerhin bin ich da um euch beizubringen ebenfalls geschickt mit euren Fingern umzugehen..."
Als Luciana sagte sie würde lieber bleiben weil sie nicht müde war lächelte Nami sie nett an ehe sie ihre Lippen wieder an den Trinkhalm legte und ein wenig von ihrem Milchkaffee trank. Zumindest bis Jack wieder zu ihr sprach. Sie lachte leise auf und lächelte dann "Es heißt die Augen sind die Spiegel der Seele - bist du sicher das sie weise und tiefgründig wirken?" fragte sie dann nach ehe sie dann ihren Zeigefinger nachdenklich auf ihre Lippen legte "Allerdings hast du mit einer Sache recht - ich weiß wohl ziemlich viel über Menschen." gab sie dann preis.
Sie beobachtete wie Luciana ihrem Master etwas ins Ohr flüsterte und legte ihren Kopf in ihre Hand, sodass der Kopf seitlich lag und ein paar Haare in ihr Gesicht fielen. Sah irgendwie aus als würden sich die Beiden besonders gut verstehen... allerdings konnte der Schein trügen das wusste die Psychologin selber "Ich habe mir als ich von dem Honey-Projekt gehört habe ziemliche Sorgen um die Schüler gemacht die als Honey hier her kommen - aber anscheinend ist die Angst unbegründet nicht? Das ist gut..." sagte sie dann lieblich.
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 7:06 pm

Sie will bleiben... dachte Jack. Er konnte nichts sagen. Was hätte er auch sagen sollen? Und als sie ihm diese Worte in seine Ohren flüsterte lächelte er sie an. Als Naemi anfing zu sprechen sah er sie aufmerksam an. Als er hörte was sie sagte musste er lächeln. Sein Lächeln war freundlich und seine Augen glitzerten vertrauensvoll. Sie sind weise, weil sie deine Gedanken verbergen und tiefgründig... Je länger ich dir in die Augen schaue desto mehr versinke ich in ihrer Schöhnheit. Sie haben viel mit Menschen zu tun wie das? Seine Worte verhallten. Er trank einen Schluck Capuccino ohne seinen Blick von ihr abzuwenden. Als sie ihre letzten Worte sprach sah er zu Luciana. Nein, wir führen ein gepflegten Umgang mit ihnen. Er legte ihr seine Hand auf den Rücken um die tiefe verbundenheit zwischen den beiden zu signalisieren. Doch in Wahrheit schrieb er auf ihren Rücken Buchstaben. Für die Frau unsichtbar. Es sah aus wie ein streicheln. Die Buchstaben lauteten: G-E-H. Er nahm seine Hand wieder von ihrem Rücken und lehnte sich dann zu der Lehrerin nach vorne....
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 7:28 pm

Luciana hörte den Worten von der Lehrein genau zu und fragte sich innerlich ob sie so blind war und das ganze Theater nicht sah oder Jack ein solch guter Schauspieler war. Sie konnte es nicht beeurteilen da sie voreingenommen an die Sache ran ging aber es wunderte sie das Naemi nichts zu dem Halsband sagte, dachte sie vielleicht es währe Schmuck?
Kurz drückte sie auf die Wunde, es tat nicht weh, was bei ihrem schmerzemfinden nicht wunderlich war, um zu prüfen ob sie wieder Blutete aber es war trocken. Leicht angewiederst spürte sie seine Hand auf ihrem Rücken und ihr Gesichtsausdruck drohte zu entgleisen jedoch fing sie sich bevor es jemand bemerken konnte. Sie spüte wie er schrieb und sie wusste auch was er sagen wollte, dass sie doch ihren Arsch wo anderst hin bewegen soll aber das hatte sie nicht vor.
"Jack wärst du so lieb und würdest mir was zu trinken organisieren? Mein Mund ist so trocken." meinte sie in lieblicher Stimme als einen Moment ruhie herrschte. Sie würde ihn so lange reizen bis er genug davon hatte und auffliegen würde. Außerdem hatte sie wirklich durst.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org
Naemi Ushio
Member
Member
Naemi Ushio


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 7:38 pm

Irgendwie kam es trotz des guten Umgangs der Pychologin so vor als würde die Stimme irgendwie drücken. Sie konnte sich allerdings nicht so recht erklären warum. Sie blickte Luciana so wie Jack, weiterhin freundlich an aber doch...du suchst ja nur nach Problemen Nana... mach mal halb lang. mahnte sich die junge Frau selber ehe sie etwas auf Jacks Worte erwiederte.
Das er davon sprach in der Schönheit ihrer Augen zu versinken überhörte die Lehrerin großzügig aber auf die Frage ging sie ein "Na ja, das ist mein Job. Als Lehrerin aber auch als Psychologin. Das ist quasi meine zweite Aufgabe hier - ich kümmere mich auch seelisch um die Schüler wenn sie es zulassen und brauchen." erklärte sie dann. Ein gepflegter Umgang also? Nana war sie da nicht so sicher auch wenn es hier jetzt in diesem Moment vielleicht anders aussah.
Gerade als Jack die Hand auf Lucianas Rücken legte betrachtete die Kunstlehrerin das eher mit Skepsis aber ließ sich das nicht anmerken. Die beiden schienen miteinander auszukommen richtig? Diese gedrückte Stimmung bildete sich Nami nur ein - zumindest glaubte sie das und wenn Etwas wäre hätte sich Luciana oder auch Jack gemeldet. Die beste Psychologin konnte nichts tun wenn die Schüler nicht bereit waren sich helfen zu lassen, also hätte es auch nichts gebracht wenn Etwas wäre es ihr aber nicht erzählt wurde also vergaß Nana das einfach und beschloss das ganze einfach weiter zu beobachten - auch bei anderen Master-Honey-Paaren.
"Was willst du denn Luciana? Ich bestell dir was..." meinte sie dann einfach.
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 7:57 pm

Psychologin? fragte Jack sich selbst. jack winkte die Bedinung her. Vielen Dank, Naemi aber ich werde für die Kosten auf kommen. Was willst du Luciana? Die BEdinung kam und sah erwartungsvoll von ihrem Notizblock auf. Während Luciana bestellte wandte sich Jack wieder Naemi zu. Was für Geheimnisse wohl noch in dir stecken.. Seine Worte waren träumerisch und an sich selbst gerichtet. Er lächelte und hob den Kopf, dann sprach er: Haben sie Lust mir zu helfen etwas gutes für Luciana zum anziehen zu finden? Ich übernehme natürlich alle kosten.. auch für sie. Seine Stimme war einladend und schmeichelnd zu gleich. Er trank noch einen Schluck seines Kaffee´s...

edit out: bin um 20Uhr wieder da ;D
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 8:57 pm

Luciana hielt sie bewusst aus dem Gespräch der beiden raus es war ihr ziemlich egal was die Beiden beredeten sie würde es so oder so nicht wirklich interessieren. Ihr Blick wanderte zu der Bedinung und sie lächelte diese anbevor sie ihre Bestellung aufgab.
"Hätten sie viuelleicht einen KiBa?" fragte sie in ruhigem Ton und die Bedinung nickte und ging um das Getränke zu machen. Es dauerte keine Minute da war die Dame wieder da und stellte ihr einen Gelbroten Trink hin in dem ein Roter Strohhalm steckte. Sie nickte leicht abwesend und hob das Glas an um mit dem Strohalm die beiden Säfte zu mixen. Es dauerte etwas da war aus der Gelbrot gefleckten Flüssigkeit eine einheiltliche Rosa mischung geworden. Lächelnt nahm sie den Strohhalm zwischen die Lippen und zog genüsslich dran. Es schmekte sehr lecker das musste sie sagen.
"Ich möchte nicht das du so viel Geld für mich ausgibst." meinte sie zart und lächelte verlegen. Eigendlich war es ihr vollkommen egal solle sein Geld doch verprassen er hatte genug davon.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org
Naemi Ushio
Member
Member
Naemi Ushio


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 9:17 pm

Das Jack lieber selber für sein Honey bezahlen wollte konnte Nana verstehen deswegen erwiederte sie nichts weiter auf seine Worte außer ein freundliches Lächeln. Die Lehrerin selber trank jetzt erst einmal ihren Milchkaffee vollständig aus, es war ja auch kaum noch etwas darin weswegen das kein besonderer Akt wurde als sie ihre weichen Lippen an das pinke Trinkröhrchen legte und den letzten Schluck somit aussog. Sie trauerte insgeheim darum nicht noch einmal mit beiden Stohhalmen getrunken haben zu können aber sonst hätte sie ja niemals wie eine Respektsperson gewirkt oder?
Als Jack sich selber zu fragen schien, was in Naemi wohl noch so für Geheimnisse steckten lächelte sie nur kurz, eher scheinheilig. Allerdings gab es wohl kaum Geheimnisse wenn es um Naemi Ushio ging.
Auf den Vorschlag des Masters hin blickte Nana ihn eine ganze Weile an "Wieso brauchst du denn Hilfe dabei? Ich bin mir fast sicher das Luciana schon selber weiß was sie tragen möchte... und für meine Kleidung sorge ich eigenlich selber..." es hörte sich allerdings nicht ablehnend an sondern eher etwas fragend "Aber wenn ihr vielleicht doch wollt das ich mitkomme, dann habe ich nichts dagegen..." sagte sie dann lächelnd. Natürlich würde Nana mitkommen wenn es gewünscht war - aber bezahlen lassen würde sie sich von einem Schüler mit ziemlicher Sicherheit nichts.
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 10:12 pm

Hmm gute Frage... sprach er mit einem lächeln Glauben sie ich könnte einem Mädchen bei ihrer Kleiderwahl helfen? Tut mir leid das sie mcih überschätzen. Er lachte fröhlich und trank auch seinen Capuccino aus. Hätten sie jetzt gleich Lust mit mir und Luciana shoppen zu gehen? Er grinste sie vor Vorfreude an und wandte sich zu Luciana: Nun mein kleines. Hast du Lust shoppen zu gehen? Nichts war von der Kälte in seiner Stimme zu hören, die seine Seele umschloss wie ein Tuch. Er winkte noch einmal die Bedinung zu sich und sagte: Ich bezahle für uns alle. Er fischte 50€ aus seinem Geldbeutel und gab es der Bedinung. Er erhob sich und stellte sich vor den Tisch.
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 10:22 pm

Luciana grinzte innerlich schon denn nun war es Zeit auf die Tränendrüse zu drücken, sie war zwar nicht die person die gerne alle Aufmerksmkeit auf sich zog aber da musste oder wollte sie jetzt durch. Langam füllten sic ihre Augen mit Tränen und sie fing leise an zu schluchzen. Ohne vorwahnung stürzte sie sich in Jacks Arme und weinte nun ohne halt. Es war immer einfacher gewesen den Leuten weis zu machen das sie schmerzen hatte weshalb die Tränennummer eine ihrer perfektesten war.
"J...Jack nicht, du tust so viel für mich." schluchzte sie weiter und vergrub ihr Gesicvht inseinem Oberteil sie durfte jedoch nicht übertreiben sonst würde es ungläubig. Ihre Haare verdeckten zwar ihr Gesicht aber man sah die tränen die ihre blasse Wange hinunter liefen. "Ich hab genug." sagte sie dann leise und nicht mehr so geschluchzt.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Dachcafé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachcafé
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: