Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dachcafé

Nach unten 
+16
Kuroi Taiyo
Kallen
Ayaka Kaito
Raven
Miles
Katelynn
Seyphi
Amilia
Santiago
Naemi Ushio
Ryukai
Richard
Lestat de Robespierre
Claire Rhyan
Luciana
Jack
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptySo März 14, 2010 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Cafe auf dem Dach. Es ist sehr schön eingerichtet, die Stühle und Tische sind aus Buchenholz und die Theke ist aus feinem Mahagoni. Die Stühle sind mit weichen Polstern versehen. Hinter der Theke steht eine hübsche Frau um die 25 Jahre und wartet auf Kundschaft. Honeys haben hier KEINEN Zutritt außer mit einem Master.

Dachcafé - Seite 4 Lobby%20bar

Speisekarte:

Getränke:

Spoiler:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katelynn
Member
Member
Katelynn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyDo Apr 01, 2010 6:48 pm

-----> Dach

Als sie durch die Tür traten sah Kate sich wie immer wenn sie einen neuen Raum betrat erstmal um, diesmal mit leicht eingezogenem Kopf, als wolle sie so wenig wie möglich auffallen. Wäre sie alleine, würde sie wahrscheinlich alle umstehenden gekonnt ignorieren, so wie immer. Doch wenn sie in Begleitung war gelang es ihr nicht auch den Rest der Menschen auszublenden und dann wollte sie am liebsten nur noch Luft sein.
Als man von ihr Ablies strich sie kurz über die Stelle, die man gehalten hatte, denn was so etwas betraf konnte man sie als empfindlich betrachten. Sie hoffte nur das es nicht allzu unhöflich erschien wie sie sich verhielt und setzte sich stumm neben Seyphi, die ihr bereits deutete sich zu setzen.
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 7:28 pm

Sie wartete einen Moment, wirklich nicht lange dann kam ein Kellner und sprach: "Was wünschen sie zu trinken?"
"Ich hätte gerne einen Eistee" sagte Seyphi und sah dann rüber zu Katelaynn. "Was möchtest du trinken?" fragte sie sie freundlich. Der Kellner schrieb schon mal den Wunsch von Seyphi auf während er auf Katelynns antwort wartete. Seyphi mochte es hier oben. Der Duft von Café lag in der Luft und es war ein ganz herliches Plätzlchen...
Nach oben Nach unten
Katelynn
Member
Member
Katelynn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:59 am

Kate atmete einmal tief durch, versuchte sich zusammen zu reißen, die Arme nicht mehr krampfhaft auf ihren Schoss zu zwängen und den Blick nur unterhalb des Tisches zu halten. Stattdessen suchte sie sich etwas, auf das sie stattdessen ihre Aufmerksamkeit lenken konnte. Da kam auch schon ein Kellner, der erst nur bemerkt wurde, da er nun im Licht stand und so die Umgebung etwas dunkler wurde. Sie betrachtete ihn etwas, während er Seyphis Bestellung aufnahm. Diese schien überhaupt kein Problem mit dem Allen zu haben, was irgendwie auch schön war. Wenigstens eine von ihnen. Erst als die Frage kam gab das Mädchen ein kurzes Lächeln von sich, bestellte einen Orangensaft und dazu einen Salat, denn immer noch rebellierte ihr Magen und das wollte man gleich ändern. Da die Bedienung nun verschwand, gab es auch nichts mehr das sie betrachten konnte, wandte sich also an die Person neben sich. "Schwebt dir schon etwas vor, das du als nächstes besichtigen willst?" Die Frage diente hauptächlich als Ablenkung, doch war es schon von Interesse. Dann wusste sie wenigstens was als nächstes kam und konnte sich schon mal Gedanken darüber machen.
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 3:28 pm

Es dauerte nicht lange da kam auch gleich der Kellner wieder mit dem gewünschten Getränken und dem Salat und fragte ob es noch weitere wünsche gab. Seyphi dachte kurz nach und antwortete dann.
"Für mich noch einen Dounat bitte" sagte sie. Sie hatte irgendwie lust auf was kleines leckeres. Als der Kellner wieder verschwunden war antwrotete sie Katelynn. "Wir könnten in den Garten oder die Bibliothek gehen. Da is bestimmt nicht so viel los.". Seyohi hatte schon das gefühl das ihr Honey irgendwie nervös war und kam deswegen zu dem Schluss das man vielleicht zu etwas ruhigen Plätzen gehen könnte. "Oder wir könnten vielleicht auch uns etwas außerhalb umsehen. In der Stadt oder zum Beispiel am Strand den ich auf der herreise gesehen hab" fügte sie hinzu...
Nach oben Nach unten
Katelynn
Member
Member
Katelynn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 3:58 pm

Etwas stocherte Kate in dem Essen herum, bevor sie sich schließlich daran machte ihren Hunger zu stillen. Auch das Getränk blieb erst unangerührt. Sie lauschte Seyphis Worten und die ersten Vorschläge klangen ziemlich gut. Doch das letzte war noch viel interessanter. "Die Stadt..?", fragte sie nur ruhig, aber auch interessiert. Dort wäre es bestimmt besser als den Tag nur in der Schule zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptySo Apr 04, 2010 11:40 am

pp: Die alte Schaukel

William überquerte die Dachterasse und hielt Raven die Tür zum Café auf. Da er nur ungern überflüssige Wege zurücklegte, war er hier Stammgast und kannte jeden der Angestellten beim Vornamen. Normalerweise kam er Mittwochs jedoch nie her, es war ein fest eingeplanter Tag, den er normalerweise immer in der Stadt verbrachte, da er Mittwochs normalerweise das Dojang der Keyne Group besuchte um dort Unterricht zu erteilen. Heute hatte der Unterricht allerdings ausfallen müssen, da William sich ein Honey suchen musste.
Beim ersten Blick den er in das Café warf, erkannte er sofort das Mädchen, das er schon in der Verwaltung getroffen hatte, die Tochter der Everheart Familie. An ihrer Seite saß ein weiteres Mädchen und sie trugen beide den gleichen Ohrring. Scheinbar hatte sie schnell ein Honey gefunden. William lächelte leicht in sich hinein. Vielleicht konnte er die Beiden benutzen um seine Pläne voranzutreiben. Doch es musste sich erst noch zeigen wie sich alles entwickeln würde. Je nachdem musste er entscheiden ob es besser war noch mehr Personen einzubinden oder lieber darauf zu verzichten.
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptySo Apr 04, 2010 11:28 pm

pp: die alte Schaukel
Raven folgte William war jedoch nicht ganz damit einverstanden, das er ihr die Tür aufhielt. Aber in Anbetracht ihrer momentanen Lage beschloss sie es einfach hin zu nehmen und nickte ihm dankend zu. Später würde sie sich sicher noch genug dafür hassen. Raven war noch nie zuvor in diesem Café gewesen und brauchte so einige Minuten, bis sie sich ein wenig orientiert hatte. Im Großen und Ganzen sah es ganz schön aus und hatte eine angenehme Atmosphäre. Dennoch schien es ein wenig laut zu sein, was Raven eher weniger gefiel. Aber das konnte schließlich auch am Tag und an der Uhrzeit liegen. Bald entdeckte auch sie das Mädchen, das sie am Schultor getroffen hatte und mit dem sie sich so gut verstanden hatte. Als Seyphi gerade in ihre Nähe schaute winkte sie ihr zu und lächelte. Raven überbelegte kurz und warf einen Blick zu William. Dann ging sie auf den Tisch zu an dem die beiden Mädchen saßen.
„ich hoffe ich störe nicht“ sagte sie mit einem breit aber dennoch höflichen lächel. Erst jetzt erkannte sie, dass das andere Mädchen Seyphis Honey sein musste.
„ich bin Raven“ sagte sie erklärend und setzte sich einfachmal zu den beiden. Sie ward er festen Annahme, dass sie schon sagen würden, wenn es sie störte.
Was William davon dachte, war ihr gerade ziemlich egal, er wollte etwas essen, nun hier konnte er etwas essen und um die Frage zu beantworten, was sie getan hatte während der Zeit die sie“ abwesend“ gewesen war, hatten sie später auch noch Zeit. schließlich hatte sie momentan auch keine andere Wahl mehr als sein Honey zu sein.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyMo Apr 05, 2010 12:17 am

Es gefiel William zwar nicht, dass sich Raven direkt zu Seyphi setzte, aber er konnte es nunmal nicht ändern. Er trat ebenfalls zu diesem Tisch, nickte leicht mit dem Kopf und stellte sich ebenfalls vor: "Ich bin William Keyne, Ravens Master, freut mich eure Bekanntschaft zu machen!" Bevor er sich setzte winkte er noch einen Kellner heran. Es war Joseph, ein gebürtiger Armenier, der eigentlich immer gut gelaunt war. "Ah Mr. William! Wir haben heute gar nicht mit ihnen gerechnet!", meinte er fröhlich und zeigte die ganze Pracht seiner glänzend weißen Zähne. "Ja ich weiß, normalerweise bin ich Mittwochs nie hier, aber heute ist eine Ausnahme!", erklärte William und warf einen bedeutungsvollen Blick zu Raven. Joseph zog die Augebrauen hoch und grinste anzüglich. "Oh Mr. William, sie sind mir ja einer! Also, was darf ich ihnen bringen?", fragte er gut gelaunt. "Für mich bitte eine Portion Pancakes, aber nicht für einen Kranken und dazu hätte ich gerne etwas Saft!", bestellte William mit einem seiner seltenen Lächeln. "Geht klar, Mr. William!", entgegnete Joseph, dann wandte er sich an Raven und fragte: "Und was bekommen sie, Miss?"
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 1:34 pm

"Ja die Stadt. Ich muss mir sowieso noch etwss zum anziehen kaufen. Weist du. Ich hab gehört hier soll es bald einen Jahresanfangsball geben. Möchtest du auch dorthin Kate?" fragte sie Katelynn mit einem lächeln. Wenn ja würde sie ihr auch was nettes kaufen, wenn sie das wollte. Seyphi fand solche veranstaltungen ganz interessant. Sie freut sich schon dorthin zu gehen. Während sie einen Schluck trank sah sie sch etwas um und sah den Jungen den sie neulich schon gesehen hatte bei ihrer Anreise. Er hatte den streit mit dem Jungen in der Verwaltung geregelt...
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 4:23 pm

→ Schulbrunnen

“Verstehe, deswegen also.“ antworte sie nur noch darauf, ehe sie ihren weg fortsetze bis zu den Schulgebäude würde sie ja wohl finden und auch dort oben hin so war es dann ja auch nicht. Nur bei den rest hätte sie sicherlich ein Talent dazu sich zu verlaufen was sie aber auch niemals zu geben würde. Auch das sie aus den Augenwinkel immer direkt Kallen in auge hatte fiel fast garnicht auf. Ob sie einfach nur zu Schüchtern ist oder sie es mit absicht tut würde ich mal zu gerne wissen, doch tippe ich eher au zweites. Da muss ich mich ja fragen wie die ganzen Master hier sonst drauf sind.. bestimmt wirklich mit Golden Löffel in Mund geboren, und nicht durch eine Dumme Hochzeit des Vaters zu einen dieser verdammten leute wurden..hm..~ dachte sie sich unterwegs und kam auch endlich dort an wo sie hin wollte.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 4:36 pm

→ Schullbrunnen

Kallen nickte und Folgte ihr, ohne zu Zögern.
Auf den Weg wunderte sie sich ein Wenig. "Ich hab nicht gewusst das du dich hier Auskennst" meiinte sie Lächelnd und schaute zu ihr beim Gehen.
Als sie oben Ankammen, sah sie das noch ein Paar Tische Frei sind. Gleich sofort lief sie flot zu einen Freien tisch, mit einen Guten ausblick auf die Schule.
"Das wäre ein Guter platz, nichtwahr?" fragte Kallen und schaute lächend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 4:50 pm

“Denn weg zum Schuldach war ja auch nicht Schwer, bei etwas anderen wäre es was anderes gewessen.“ Auch sah sie sich diesen Platz genau an von den man einen guten Ausblick hatte, und nickte nur ehe sie sich hinsetze. Das hier doch etwas los war hätte sie nicht erwartet, eher das es so wie in jeder anderen Schul Katine aussieht, aber da hatte sie sich wohl gehörig geschnitten. Man sollte eben dieses Internant nicht mit anderen Schulen vergleichen. Das sie etwas erstaunt war lies sie sich lieber nicht anmerken. Musste ja keiner wissen das sie diesen Aufenhalt hier nur von ihrer Stiefmutter bezahlt bekam. Erwarte sie etwa das ich zu einer Braven junge dame werde..wenn ich mir das hier anblicke aber ein versuch ist es ja wert. kurz versank Aya in ihren gedanken. Schaute schon fast abwesend eine Wand an, doch als Kallen erneut ihre Stimme erhob riss sie das aus ihren Gedanken. “Aber sicher doch, es ist ein sehr guter Platz mit gefällt die aussicht. Aber mal was anderes wie alt bist du eigentlich Kallen-chan? Ja die neugier der Dunkelhaarigen war geweckt.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 5:12 pm

"Mmh? So ist das" verstand sie und lächelte.
Als Kallen bemerkte das die Aya sich umschaute, fragte sie sich wohl was sie denken Würde, aber das ist nicht ihre sache.
Auf einmal wurde sie Gefragt, wie Alt sie wäre.
Leicht überrascht war sie über die Frage, doch antwortete.
Ich?... ich bin 17..." sagte Kallen mit einen Schüchternes Lächeln.
"Darf ich erfharen wie alt... du bist?" fragte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Katelynn
Member
Member
Katelynn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 5:18 pm

Kate nickte zustimmend. Eine solche Veranstaltung schien ihr eine interessante Beschäftigung. Wahrscheinlich eine eher ruhige Veranstaltung. Wenigstens hoffte sie das. Ihr erster Tag schien wirklich noch vollgepackt mit Dingen zu sein; in der Stadt einkaufen, abends auf einen ´Jahresanfangsball´. Irgendwie nicht was sie erwartet hatte, aber ließ sie sich gerne darauf ein. Doch bevor sie noch erwidern konnte kam auch schon ein anderes Mädchen an den Tisch und Kate erwiderte leise, aber freundlich die Begrüßung, widerstand dem Drang sich einfach abzuwenden. Doch dies war auch gar nicht möglich als ein ihr bekanntes Gesicht hinzu stieß und sich als der Master des Mädchens heraus stellte. Katelynn nickte höflich zurück warte aber mit der Vorstellung noch, falls Seyphi das übernehmen wollte und natürlich gehörte ihr das erste Wort.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 5:59 pm

In normal fall konnte man es sich ja denken das man zumindest fand sie das so. Sie war also 17 hätte sie zwar nun nicht erwartet aber man war ja Lernfähig und stand auch mal zu fehl einschätzungen. “Ebenfalls 17.“ antworte sie knapp und kurz. Ihr blick wich kurz ab von den eigentlichen Geschehen und sah zu jenen die an anderen Tischen saßen, der Gesichtsausdruck des Mädchen war Desinterssiert. Wenn man sie nicht bei Laune hilt, passierte das eben sehr schnell das sie an etwas das Interesse verlor. Es waren sicherlich schon fast 2-3 Minuten wo sie diese anderen Leute dort ansah oder nein hier wäre der ausdruck durch sie hindurch sah besser angebracht. Mit der linken Hand fuhr sie hoch und spielte an ihren eigenen Ohrring, der unter den langen Haaren verborgen war. Sichtlich war sie gelangweilt – irgendwann überwand sie auch diese Blockade anders ausgedrüclt leichte lustlosigkeit zu Reden. “Hm mich intersiert grade warum du noch keinen Master gefunden hast.“ Warum sie so etwas fragte? Wohl einfach weil sie noch etwas in gedanken war, selbst der Hunger war versiebt. Allerdings würde sie sicherlich bleiben wenn Kallen was zu sich nehmen würde. Auch das Spielen an ihren Ohrring hörte nicht auf selbst ein kleines Gähnen versteckte sie nicht, nur die rechte Hand glitt kurz zuvor vor ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 6:16 pm

"Mmh welch ein Zufall" meinte Kallen und lächelte.
Sie bemerkte das die Aya die ganze zeit Gelangweilt ist und einen Emotionslosen Gesichtsausdruck hatte.
Bin ich so schlecht in unterhalten das ihr Langweilig wird? dachte sie sich leicht verzweifelt, doch schütelde den gedanken ab.
"Weil... alle Master hatten schon einen Honey... ich war nunmal die Letzte..." sagte sie im Ruhigen ton, und schaute in ihre richtung.
Dann schaute Kallen auf die Karte und musterte die ein wenig.
"Solch edle sachen... ooh... ein bananen-cocktail haben die auch... ich war noch nie hier..." merkte sie an und schaute weiter interrisiert auf die Karte
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 6:29 pm

So so, sie war also die Letze die von den Honey übrig geblieben ist? Welch ein zufall. Gelangweilt sah sie jedoch immer noch aus und dachte eher drüber nach wie und wo sie der Pink Haaigen diesen Ohrring verpassen könnte. Sie war eben keine langweilerin, auch wenn es hier in Moment wirklich sehr langweilig war. Ein ebenso Emotionsloses grinsen fuhr ihr auf ihre Gesichtszüge. So sie war also noch nie hier? Woran das wohl lag? Bestimmt nur daran das sie noch keinen Master hatte und hier die Honeys ohne einen dieser nicht hier rein durften. “Bestell dir was du willst.“ sprach sie ruhig und trocken. Wie so etwas doch langweilen konnte, sie war gewiss anderes gewöhnt. Das sah man auch ihren Äußeren an. Ihre Augen suchten kurz den Blick in die Grünen Augen Kallen's, wie sie diese Karte doch ansah, war es denn so außergewöhnlich so etwas auf einer Karte zu sehen? Bei ihr zuhause war so etwas in grunde normal auch wenn sie es hasste.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 6:44 pm

Kallen schaute leicht überrascht zu ihr, doch sah sie nichts als Emotionslosigkeit in ihr Gesicht. Trotzdem kam von ihr ein "Dankesehr" und sie musste lächeln.
Sie wendete sich an den Barkeeper.
"Einmal bananen-cocktail mit einen Schuss wodka" sagte sie fröhlich und schaute wieder zu der Ayaka.
"M... möchtest du auch was?" fragte Kallen und sie hatte diesmal keine Röte mehr im gesicht, nur ihre Gesunde hautfarbe.
Ich sollte nicht so gierig sein... besonders nicht vor einen Master... dachte sie sich dabei.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 1:38 am

Erneut lächelte Ayaka recht kalt, doch als sie das Hörte was sie sich da Bestellte verschluckte sie sich fast und lachte gar etwas. Das hätte sie ihr jetzt wirklich nicht zu getraut, ja man sah es in denn dunklen Augen des Mädchens, sie war angenehm überrascht. Das hätte ich ihr ja garniert zu getraut, doch was solls. Eine sehr angnehme Überraschung. als sie in ihren Gedanken war, wurde sie auch schon direkt gefragt ob sie auch was haben wollte, welch eine Frage. Immerhin war es recht warm – so ergriff auch die linke Hand Ayaka's die Karte. Kurz überblickte sie die Karte ganz, doch nichts sprach sie so wirklich an, und da es so ein Wetter war, würde sie sich wohl einfach für ein Wasser entscheiden. Wie sagte man immer in einen Gesunden Körper lebt auch ein Gesunder Geist. „Ich denke ich nehme ein Stilles Wasser.~“ Was man von jemanden wie ihr nicht erwarte, doch als sie es den Barkeeper sagte, sah sie Kallen genau in die Augen und kam ihr gar ein ganzes Stück näher. Stand dafür gar von den Stuhl auf und stütze sich mit beiden Händen auf den Tisch ab. Ein tiefer blick suchte seine Erwiderung in den Grünen Augen ihres gegenüber, als wollte sie ihr noch viel näher kommen. [..] “Bist du dir auch wirklich sicher das du Wodka verträgst Darling?“ Diese Worte sprach sie eigentlich nur um zu sehen wie ihr gegenüber erneut reagierte. Ayaka liebte es einfach wenn sie andere Menschen verunsichern konnte. Ob sie diese Worte ernst meinte oder nicht würde sie wohl nicht Preis geben.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 1:54 am

Kallen freute sich als sie die Karte nahm und sich was bestellte, aber sie hätte nicht erwartet das sie eine Stilles Wasser nehmen würde. Das Hieß mal wieder das man sie nicht beurteilen sollte wie sie aussah.
Doch als die Aya zu Kallen näher kam, wurde sie leicht rot, aber auch nicht sehr.
Die frage, die sie stelte Überhörte sie irgentwie falsch und Antwortete mit.
"Ach nein, ich bin Trinkfes... d...d..Darling?" sagte, oder eher fragte sie und war irgentwie Verwirrt.
"W...wie kommst du auf darling?" fragte sie leicht angstlich.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 2:14 am

Und wie ihr erneut ein Grinsen auf die Gesichtszüge stieg! Sie würde also Rot aber auch nicht so sehr, und sie verwirrte sie also? Wie Amüsant es doch immer wieder wahr, wenn sie so reagierten wenn sie jemanden Darling nannte. Es war so einer ihrer Macken, sie nannte eigentlich jeden so. Was sie aber sicherlich noch raus finden würde, und sie kam ihr noch ein Stück näher. Sie war ja schon fast auf den Tisch am Knien, sie war eben keine Wohlerzogene Göre. Das zeigte sich mal wieder. Selbst ihren Lippen kam sie sehr nahe und hauchte sie kurz an weil es Spaß machte. “Du bist also Trinkfest? Das hört man doch gerne Darling~“ und erneut befand sich ein sehr belustigtes grinsen auf ihren Gesichtszügen. Ehe sie sich ihren rechten Ohr näherte – auf eine erneute Reaktion war sie gewiss gespannt, immerhin hat sie dieses Mädchen jetzt schon eine ganze weile beobachtet. Auch diese Verwirrtheit nutze sie Geschickt aus. Und dann auch noch dieses Ängstliche frage. Zu göttlich! Ehe sie die Hand an ihren Kopf legte, packte sie an ihr Linkes Ohrläppchen und durchstieß dieses mit denn eigenen zweiten Ohrring. “Hattest du vor irgendetwas angst?“ flüsterte sie ihr kühl und belustigt ins Ohr, ehe sie wieder etwas weiter weg von ihren Kopf ging um ihren Gesichts ausdruck zu deuten.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 2:22 am

Kallen konte nicht anders und musste leicht verängstigt nach vorne schauen, während sie immer näher kam.
"J...ja... nur ... wenn... ich be..betrunken... bin... bin ich ziemlich...daneben..." sagte sie und stotterte etwas viel.
Sie wollte es eigentlich garnicht sagen, aber nun war es zuspät, da die Masterin ihr näher an ihr Ohr kam und vor Angst schloss Kallen die augen.
Auf einmal bekam sie ein stechen im Ohrläppchen und sie zuckte so zusammen, das sie Ayaka umarmte, ohne es zu wollen.
"i...ich...ich n...nein..." sagte sie leicht zitterig und bemerkte das sie sich an ihr Geklammert hatte.
Sofort lies sie von ihr los und wurde wieder stark rot.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 2:42 am

Die Dunklen Augen verschlossen sich, so hatte sie noch nie jemanden durch sie Stottern hören. War es doch bekanntlich bei jeden mal irgendwann einmal das erste mal, was man erlebte, so auch dieses Szenario. Und schon wurde sie umarmt worauf hin sich ihre Dunklen Seelenspiegel öffneten und kurz erschrocken zu Kallen blickten. Irgendwie war das ja wieder so ein Fall in den man in die Abteilung Niedlich stecken konnte. “Du hattest Angst das ich dich verführen wollte nicht wahr? Und du bist wie ich schon einmal sagte süß wenn du rot bist“ Selbst die kleine Rose in denn Harren der Größeren zupfte sie erneut zu recht, ehe auch ihr bein von den Tisch wieder ging, genug gestreckt ihr ziel war erreicht. Auch wenn sie es hätte mit sicherheit ganz anders angehen können. Da fragt man sich doch ob sie es überhaupt realisiert hat dachte sie sich stillschweigend, auch wegen der Umarumg sagte sie nichts.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 2:51 am

Kallen kühlte sich erstmal etwas ab, indem sie den kopf schnell schüttelde.
Endlich war ihr Cocktail fertig, doch sie wusste nicht das der Baarkeeper etwas zuviel Wodka reingetann hatte.
"J..ja... du hast recht... irgentwie schon..." sagte sie, in einen leicht ruhigen ton und schaute sie an. Kallen nahm dan das Glas und nahm einen Guten schluck und kniff ihre augen zusammen.
Sie atmete Erleichtert aus. "yare, yare... ich habs mir nicht so vorgestellt aber oke" sagte sie lächelnd, und anscheinend ist sie total abgekühlt und wird nur wegen des Alcohols etwas rot.
Kallen nahm einen Weiteren Schluk, da es ihr Wohl Gefiel.
Sie schaute zu der Ayaka und lächelte Verlegen.
"Dü siehst heüt aüch schick aus" sagte sie und man bemerkte auf anhieb, das sie angetrunken ist, wegen des vielen Alcohols.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 3:19 am

Als sie sich endlich beruhigt hatte und nicht mehr so verdammt knall rot war setze sie sich endgültig wieder ganz hin. Auch ihr Stilles Wasser bekam sie endlich, welch ein Wunder. “Manche dinge passieren halt nie so wie man es sich vorstellt, vor allen wenn man mit jemanden wie mir unterwegs ist.“ Nach diesen Worten nippte sie endlich mal an den Kühlen Wasser, endlich etwas Flüssigkeit für diesen unverschämt trocknen Hals. Verschluckte sie sich fast, als Kallen anfing etwas merkwürdiges zu Reden, als sie ansah ließ sie lediglich ihren Kopf etwas hängen. So viel zu Trinkfest, Ayaka sah seitlich zu Kallen. Ehe sie noch einen Schluck von den kühlen Wasser nahm. “Sagtest du mir nicht was von Trinkfest? Irgendwie sieht das grade anders aus.“ beonte das Junge Mädchen neckend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dachcafé - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachcafé
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: