Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haseo´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Anzahl der Beiträge : 291

Charakter der Figur
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Apr 27, 2010 9:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Hier ist Haseos Zimmer, es ist sehr groß und auch sehr ellegant aufgebaut. Es gab mehrer Zimmer, die meisten davon waren mit einem Fernseher ausgerüstet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chou
Member
Member
Chou

Anzahl der Beiträge : 218

Charakter der Figur
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 4:43 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 5:00 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 5:09 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 5:15 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 5:22 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 5:43 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 5:57 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 6:16 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 6:23 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 6:35 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 6:46 pm

Spoiler:
Sie lag noch ein bisschen da, wie drei Tage Dauersport ehe sie die Worte von ihrem Freund hörte und leicht nickte. Der leichte Schweißfilm der sich währendessen gebildet hatte, verursachte nun auch eine leichte Gänsehaut auf Chouniks Körper und als sie den Kuss bekam, brauchte sie einen kurzen Augenblick ehe sie diesen auch erwiederte, ebenso zärtlich blieb wir der Vertrauensschüler dann ihre Arme leicht um seinen Hals legte und mit den Händen durch die Haare an seinem Hinterkopf fuhr.
Dann löste das Mädchen langsam den Kuss "Das war.. wirklich... atemberaubend... schön" sagte sie dann mit einem vielsagendem Lächeln ehe sie ein bisschen näher zu Haseo krabbelte um ihren Kopf auf seinem Oberkörper abzulegen und sich schön azukuscheln.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 7:08 pm

Haseo lächelte und streichelte über ihren Kopf. Er lies die augen geschlossen und genoss es nun mit ihr zu kuscheln. "Das fand ich auch, es fühlt sich richtig gut an, in dir drinnen zu stecken. Ich habe mich richtig mit dir verbunden gefühlt, es ist einfach perfekt. Ich glaube jetzt brauche ich keine filme zu kucken, denn jetzt habe ich ja dich" meinte Haseo und kuschelte sich an sie. Er genoss gerade einfach nurnoch die nähe von Chou und stellte sich vor wie die beiden von nun an immer zusammen waren. Es war wirklich wie in einem Traum. Er hätte niemals gedacht das er mit einer solchen Person wie Chou zusammen sein würde, und dann war er auch noch am gleichen tag mit ihr zu sammen gekommen als er sie kennengelernt hatte. Er gab ihr dann einen kuss auf die stirn und genoss einfach nurnoch ihre anwesenheit
(sry das es so lange gedauert hat^^)
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 7:19 pm

[nP nP ^^]

Chou lächelte überglücklich nach den Worten Haseos und schmiegte ihren Körper richtig an seinen, sie wollte ihn so sehr berühren wie es nur ging. Sie liebte ihn wirklich, sie hatte es wirklich genossen was sie getan haben und nun genoss sie das gemeinsame Kuscheln. Wenn das immer so laufen würde, wollte Chounik das auf jedenfall wiederholen. So etwas hatte sie noch nie erlebt...
"Von mir aus... können wir das öfter machen..." gab die Kleine dann auch laut von sich ehe sie leicht rot über ihre Worte anlief und sich wieder ein bisschen mehr an den Master kuschelte. So langsam, verschwand auch der Schweißfilm auf ihrem Körper und sie wurde ein klein wenig müde. Aber nur ein bisschen, denn im Großen und Ganzen war sie noch ein bisschen aufgewühlt wegen dem was hier gerade passiert war. Sie gab Haseo einen langsan zärtlichen Kuss während dem sie ihre Zunge zwischen seinen Lippen hindurch schob.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 7:26 pm

Haseo meinte noch "Ich bin deiner meinung. Ich fand es einfach fantastisch" meinte er und öffnete dann seine augen um Chou betrachten zu können. Dann wurde er von ihr geküsst und sie schob ihre Zunge durch seine lippen. Seine zunge traf auf ihre und diese spielte nun mit Chous zunge. Haseo legte eine hand auf ihren arm rücken und streichelte über diesen. Er genoss die enge verbindung zwischen den beiden denn er liebte Chou wirklich sehr und das wusste sie, hoffte er jedenfalls. In seinen gedanken war er nurnoch bei Chou und er hatte keine nebengedanken mehr. Doch sein Herz klopfte noch ein wenig schneller als vorher da er immernoch auser atem war, was ja kein wunder war denn er hatte sich so gut angestrengt wie er nur konnte damit es den beiden gefiel.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 7:31 pm

Ein bisschen seltsam war es ja schon. Hier mit Haseo nackt und kuschelnd im Bett zu liegen, nachdem sie es getrieben hatten. Erst recht wenn man überlegte wie lange die Beiden sich gerade mal kannte. Einen Tag... nein nicht einmal. Ein paar Stunden vielleicht. Es war schon außergewöhnlich aber Chounik bereute nichts von dem was sie getan hatten. Denn auch wenn die Beiden wohl nicht so viel voneinander wussten und sich seit kurzem erst kannten - sie liebte ihn wirklich. Es war einfach seine Art und alles an Haseo was ihn so toll für Chou machte.
"A-Aber... du verlässt mich jetzt nicht gleich wieder oder?" sprach das Mädchen dann doch eine ihrer Ängste aus. So etwas hatte sie schon oft gelesen oder in Filmen gesehen, das die Männer gleich nachdem sie mit einer Frau geschlafen hatten die Mücke machten. Das wollte die Kleine wirklich nicht, dafür hang sie nun zu sehr an dem Großen und das sollte auch so bleiben.. ihrer Meinung nach zumindest.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 7:36 pm

Als Chou ihn fragte ob er sie nicht gleich verlässt überlegte Haseo kurz und grinste dann "nunja, inmoment muss ich nicht aufs klo. Aber wenn es soweit ist muss ich dich wohl kurz verlassen". meinte er und kuschelte sich nochmal richtig an Chou ran. "Ich werde dich niemals verlassen, ich liebe dich so sehr, das einzige was uns trennen könnte wäre eventuell der tot aber... ich denke nichtmal das könnte uns voneinander trennen." Er küsste Chou nun wieder kurz und sah dann an sich runter. Inmoment dachte er sich wieder etwas, sie hätten die kondome doch ruhig weiter entwickeln können. Das waren die worte die gerade in seinen gedanken waren denn nun musste er sich ein Tuch holen und das ganze Sperma von seinem besten stück weg wischen. Jedoch lies er es gerade sein da er ja noch mit Chou kuschelte.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 7:54 pm

Chouniks Miene hellte sich noch ein wenig mehr auf bei den Worten Haseos als er sagte, er würde sie nur kurz verlassen um aufs Klo zu gehen und sie kicherte leise. Sie war ziemlich glücklich, das er der Meinung war, dass nicht einmal der Tod sie trennen könnte. Dann ging es ihm nämlich beinahe genau so wie dem Mädchen selber. Sie wollte nie wieder getrennt von Haseo sein. "Dann ist gut... dann bleiben wir zusammen..." sagte das Mädchen dann ein klein wenig kindisch und schmiegte sich wieder an den Körper des Mannes und schloss die Augen dabei. Sie spürte die Wärme die von Haseo ausging und überhaupt alles...
"Wir brauchen eine Kette... dann ketten wir uns aneinander und keiner kann mehr was dagegen tun, dass wir zusammen sind." stellte sie dann, immer leiser werdend fest. Sie wurde so langsam doch ziemlich müde... gegen ein kleines Nickerchen hätte sie jetzt wirklich nichts und wenn es nur 10 Minuten dauern würde, das würde ich auch schon reichen. Aber sie war ziemlich ausgepowert was bei der Kleinen eigentlich noch nie der Fall gewesen war.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 8:02 pm

"hin und wieder würde ich aber auch gerne aufs klo" meinte Haseo lächelnd und streichelte dann über ihre wange "Schlaf ein wenig mein engel, du hast dir den schlaf verdient" meinte er dann noch und er gab ihr einen zärtlichen kuss. Wenn sie nun schlafen würde, würde er aufstehen und dann ab ins bad damit er duschen konnte und das restliche weise zeug was an seinem Besten stück war abwaschen. Haseo überlegte sich das wenn die beiden das zimmer nicht verlassen würden, er für immer nackt rumlaufen würde. Das wäre ein schönes leben, es war zuschön. Und wenn sie da lagen und den tag zusammen verbrachten wäre es auch nicht schlimm denn durch ihre aktivitäten im bett und irgendwann auch woanders würden sie wohl kaum zunehmen. Das wäre ein wirklich schöner Traum. Nun wartete Haseo nurnoch darauf das sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 8:08 pm

Chounik kicherte wenn auch leise und noch immer ein wenig erschöpft, als der Master meint er wolle ja auch ab und an mal aufs Klo. Dann ließ sie sich über ihre Wange streicheln, erwiederte den Kuss den sie erhielt und nickte leicht. "Okay..." meinte sie dabei und kuschelte sich noch ein wenig mehr an ihren Liebsten. Wenn sie so mit ihm kuschelnd einschlafen würde, dachte sie, das sie dann auch sehr schön träumen würde. Es ging ja gar nicht anders und ohne etwas zu kuscheln konnte dieses Mädchen ohnehin nicht einschlafen. Bisher hatte diese Rolle Happy-chan übernommen - vielleicht war es ja Schicksal das er verschwand... er merkte wohl das er jetzt kaum noch gebraucht werden würde... zumindest lief es so in den Gedanken der Kleinen ab.
Es dauerte auch gar nicht lange, da wurden die Atemzüge von Chounik richtig regelmäßig und schließlich war ein leises fiepsen von ihr zu hören... sie war eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 8:13 pm

Haseo bemerkte das sie ziemlich schnell eingeschlafen war und entfernte sich vorsichtig vom Bett so das sie nicht aufwachte. Er ging mit seinem gesicht nocheinmal hin und küsste sie ganz sanft auf den mund um sie nicht zu wecken. Dannach lief er schließlich ins bad und stellte sich unter die Dusche. Die Tür lies er offen da das geräusch ja nicht so laut war und es ja nichts ausmachte wenn sie ihn nun nackt sah. Er stellte die dusche an und das wasser ging auf ihn nieder. Zuerst bemühte er sich das klebrige weiße zeug von seinem besten stück zu säubern. Dies schaffte er auch mit der zeit. Dannach streckte er sich und lies das wasser weiterhin auf sich nieder prallen. Er überlegte was für ein glück er hatte und ob es menschen gab die auch ein solches glück hatten, ein so süßes mädchen als honey und als geliebte zu bekommen. Und dann noch mit ihr zu kuscheln und sex mit ihr zu haben. Dies alles an einem Tag. Haseo hätte sowas nie für möglich gehalten.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 8:32 pm

Chounik schlief seelenruhig weiter, als Haseo vom Bett stieg und aus dem Zimmer verschwand. Wie schon zu erwarten war, träumte das Mädchen einfach traumhaft und sie bemerkte auch erst gar nicht, dass ihr Freund weg war. Aber es brauchte auch nicht lange, da vermisste sie die Wärme die von ihm ausging, sie öffnete dann blinzelnd ihre Augen um zu bemerken das er weg war. "Huh?" sie setzte sich verwirrt auf. Er hat doch gesagt er haut nicht einfach ab T_T ging es dem Mädchen nun durch den Kopf ehe sie langsam vom Bett rutschte und als erstes einmal den Film der noch immer lief auf Pause setzte um dann langsam durch das Zimmer zu tapsen ehe sie ein leises Rauschen aus dem Badezimmer und neugierig hinein ging.
Dann sah sie Haseo, der duschte. Das hätte sie sich aber auch denken können, er würde nicht einfach so abhauen und wohl eher aus der Freude heraus, ging sie in einem etwas schnelleren Schritt ganz in das Bad ehe sie einfach mal auch unter die Dusche zu Haseo ging und ihn von hinten umarmte.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 8:40 pm

Haseo wunderte sich das er aufeinmal umarmte wurde und blickte dann über die schulter nach hinten "oh süße, du bist schonwieder wach?" fragte er sie und blieb weiterhin unter dem wasser stehen. Er hätte sie auch gerne umarmt aber wenn sie hinter ihm war ging das gerade schlecht. Haseo streichelte dann über die hände von Chou. Er musste nun auf eine antwort warten denn es interessierte ihn wieso sie jetzt schonwieder wach war. Sie ist doch gerade eben erst eingeschlafen. Hatte er sie etwa doch geweckt? Er hoffte nicht denn er wollte einen so süßen engel nicht aufwecken und lieber schlafen lassen. Chou sah immer sehr süß aus, sie war das süßeste was es gab. Und so konnte er sie einfach nicht wecken dafür müsste er dann bestraft werden.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 8:52 pm

Chounik umarmte Haseo weiterhin, als sie spürte wie er über ihre Hände streichelte und blickte dann ziemlich fröhlich auf. "J-Ja... also..." meinte sie dann allerdings doch wieder ein wenig schüchtern ehe sie von dem Jungen abließ und leicht an einer von ihren nun nassen Haarsträhnen spielte "Mir hat deine Körperwärme gefehlt... also eigentlich... hast du mir gefehlt..." gab sie dann zu ehe sie leicht um den Master lief sodass sie vor ihm stand und leicht mit ihrem Zeigefinger über seinen Oberkörper fuhr. "Ich will lieber bei dir sein als zu schlafen... das ist viel viel schöner." meinte sie dann noch ehe sie Haseo süß anlächelte.
Abgesehen davon, dass sie bei ihrem Liebsten war, gefiel es dem Mädchen auch wie das Wasser über ihren Körper floss. Auf die Idee hätte sie auch schon früher kommen können - duschen war jetzt genau das richtige und würde sie vielleicht auch wieder ein bisschen aufgeweckter machen.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 9:01 pm

"Du bist wirklich ein süßer engel" meinte Haseo und er umarmte sie. Er gab ihr einen zärtlichen kuss der ein wenig anhielt. Dadurch das Haseo mit ihr nackt unter der dusche stand und sie küsste wurde er wieder erregt. Irgendwie ging das heute bei ihm ziemlich leicht, heute war ein seltsamer tag doch er müsste das wasser dann nurnoch richtig kalt stellen damit dies wieder verschwand. Doch er würde warten bis Chou aus der dusche war denn er wollte nicht das sie auch unter dem kalten wasser leiden musste. Er küsste sie weiterhin und streichelte wärend der umarmung über ihren nackten körper der nun feucht war, durch das Wasser versteht sich. Der Vertrauensschüler strich dann mit einer hand durch die haare seiner geliebten freundin Chou. Der Vertrauensschüler liebte wirklich alles was er mit chou machte, er liebte als Vertrauensschüler mit ihr zusammen zu sein und der vertrauensschüler mochte es auch so sehr gerne mit ihr zusammen zu sein. Auch wenn der Vertrauensschüler keinen zusammen hang bei den sachen sah, denn er liebte sie wirklich und bei den sachen gab es keinen unterschied. Der Vertrauensschüler erwähnte in seinen Post nur so oft das Wort Vertrauensschüler damit sich die leute die die posts vom Vertrauensschüler durchlasen nun endlich geblickt haben das er Vertrauensschüler war. Eigentlich war der hauptgrund für den Vertrauensschüler das er Guaro der kein Vertrauensschüler war nerven zu können denn er hasste es wenn man im post immer Vertrauensschüler erwähnte.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Mai 02, 2010 9:11 pm

Am liebsten hätte das Mädchen nach wie vor einfach nur den ganzen Tag an Haseo gehangen, ihn geküsst und mit ihm gekuschelt. Deswegen genoss sie es auch wieder von ihm umarmt und geküsst zu werden, gab sich dem Ganzen voll hin und war glücklich wieder wach geworden zu sein und nun so mit ihm unter der Dusche stehen zu können.
Der Vertrauensschüler schien wirklich zu wissen, wie er ein Mädchen glücklich machen konnte denn das schaffte er ja auch schon die ganze Zeit. Die Kleine konnte sich an absolut keinen Tag erinnern, der nur annähernd so bezaubernd war wie dieser. Es kam ihr ein bisschen so vor als wäre ihr Leben bis jetzt einfach nur weggeschmissen gewesen - und jetzt begann es erst richtig. Sie schmiegte sich an den Vertrauensschüler und fing an zu träumen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Haseo´s Zimmer
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter