Hier ist Haseos Zimmer, es ist sehr groß und auch sehr ellegant aufgebaut. Es gab mehrer Zimmer, die meisten davon waren mit einem Fernseher ausgerüstet.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 11:47 am
Spoiler:
Haseo sah sie fragend an "Wenn wir es ohne Kondom miteinander machen, dann könnte es sein das du Schwanger wirst. Ich weis zwar nicht ob es bei einem mal auch passieren kann und man mehrere versuche braucht aber... es ist deine Entscheidung. Willst du es riskieren schwanger zu werden oder wollen wir lieber die eingeschränkten sachen machen? Jedoch weis ich nicht wirklich viele sachen die wir machen könnten" meinte Haseo und er versuchte nun mit 3 finger in ihre Scheide reinzugleiten. Wenn sie schmerzen hatte würde er sofort damit aufhören und nur mit 2 Fingern in sie reingleiten. Jedoch lies er es dann doch gleich sein und seine hände gingen langsam hoch zu ihren brüsten und massierte diese. Chou kümmerte sich ja schließlich das die beiden da unten beschäftigt waren indem sie mit ihrer scheide über seinen Penis streichelte.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 11:55 am
Spoiler:
Das Naivchen blickte Haseo ein bisschen verwirrt an, als dieser meinte sie könnte schwanger werden wenn sie es ohne Kondom tun würden. Stimmt, jetzt wo er so etwas sagte glaubte selber das Mädchen irgendwie so etwas schon einmal mitbekommen zu haben und wurde ziemlich rot, weil es ihr peinlich war das sie das nicht gewusst hatte. Auf seine Frage hin, musste das Mädchen nachdenken. Jedoch stoppte sie dies, als er wohl versuchte mit drei Fingern in sie einzudringen denn das war wohl ein wenig zu viel, aber er machte ja auch gar nicht erst weiter, was sie dann doch wieder beruhigte und massierte dafür lieber ihre Brüste. Dies genoss das Mädchen dann auch wieder, sie saß nun beinahe auf dem Glied ihres Masters, bewegte sich weiter leicht. Dann antwortete sie auch auf die Frage von Haseo "Was wäre dir denn lieber? Ich meine... eingeschränkte Sachen oder das ich es riskiere?" fragte das Mädchen dann. Abgsehen davon, das sie es sich noch nicht so recht vorstellen konnte, was passieren sollte war für sie eines klar: Sie würde alles machen was ihr Freund wollte. Sie stöhnte wieder leise, die Berührungen von Haseos Glied sowie seine Bewegungen an ihrer Brust, erregten die Kleine wirklich sehr.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:04 pm
Spoiler:
"Es ist dein Körper mein engel, also deine Entscheidung was ich will ist da egal. Ich will das du eine entscheidung triffst was wir machen. Ich würde doch sowieso alles machen was du willst. Nur das eingeschränkte wäre dann wohl das, das ich nicht in dich reingleiten kann." meine Haseo immernoch rot und er stoppte nicht ihre Brüste weiter zu masieren. Das sie schon fast auf seinen glied saß erinnerte ihn schon fast an eine Stellung die er mal in einem Porno gesehen hatte, diese wollte er auch unbedingt mal testen. Wenn sie es jetzt nicht wollte, dann würde er sie bestimmt beim nächsten mal darauf ansprechen aber da hatte er dann auf jedenfall kondome bei sich. Haseo sah sie dann fragend an und wartete auf eine Antwort ihrer seits. Er hätte es schon gerne riskiert schließlich gab es im notfall ja immernoch abtreibung was aber wohl nicht so angenehm war jedoch würde sich Haseo auch um ein Kind kümmern wenn es sein musste. Also er hätte auf keinen fall probleme mit den nachfolgen. Es lag alles ganz allein bei Chou
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:14 pm
Spoiler:
Das Mädchen war ein bisschen in eine Zwickmühle geraten. Auf der einen Seite, wollte sie es. Zumal sie auch glaubte, dass Haseo es eigentlich auch wollte sich nur Sorgen um sie machte. Aber auf der anderen Seite hatte die Kleine auch ein wenig Angst, dass das was Haseo gesagt hatte sich bewahrheiten würde... weiterhin, waren es nur leichte und sanfte Bewegungen die Chou benutzte, um leicht mit ihrer Scheide über das erregte Glied von dem Vertrauensschüler zu streichen ihre Atmung war wieder richtig schwer geworden und dennoch überlegte sie angestrengt. "I-I-Ich... ich weiß nicht..." gab sie schließlich zu und stoppte in ihren Bewegungen um den Vertrauensschüler ein klein wenig verzweifelt anzusehen. Das war ziemlich schwer gerade für sie. Einige Augenblickte rührte sie sich nicht, ehe sie dann von dem Master herunter kletterte und sich neben ihn auf das Bett legte, aber seitlich, sodass sie ihn ansehen konnte.
"Ich will das ja eigentlich..." gab sie dann auch ehrlich zu. Aber sie konnte sich eben einfach nicht entscheiden. Sie überlegte eine Weile und dabei fiel ihr etwas ein. Es konnte nämlich sein das sie sich geirrt hatte.... "ich glaube... ich habe doch ein Kondom..." meinte sie dann nachdenklich. Es gab durchaus Leute, denen sie erzählt hatte das sie abhaut, darunter der Butler der ihr diesen Film gegeben hatte. Er hatte ihr da etwas in die Hand gedrückt.... aber so genau... wusste es die Kleine dann doch nicht mehr... sie dachte weiter nach.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:26 pm
"Wirklich? Dann lass uns doch nachkucken. Dann könnte ich dich auf die beste weise verführen mein liebling" meinte er und küsste Chou erstmal.
Spoiler:
Haseo ging nun mit seiner hand wieder zwischen Chous beine und fingerte sie wieder mit 2 fingern. "Ich will nur das du feucht bleibst.." meinte Haseo lächelnd und er kuschelte sich noch kurz an Chou bis sie wohl das Kondom holen würde, sollte er mit ihr suchen? Nunja aber er würde sie wahrscheinlich dann irgendwo im Zimmer überwältigen und dann besteigen. Nun dachte er irgendwie an die küche und grinste. Haseo würde sie ja schon jetzt gerne überwältigen doch bei diesen gedanken... er war einfach nur richtig scharf ihm war es schon egal wo er es mit ihr machte, hauptsache die beiden hatten richtig guten sex bei ihren ersten mal.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:33 pm
Chou nickte, als Haseo noch einmal nachfragte. Der schon immer eher zwielichtige Butler hatte ihr da etwas in die Hand gedrückt. Chounik hatte nicht sehr viel darauf gegeben, sondern war zu beschäftigt damit schnell die Mücke zu machen, aber jetzt wo sie darüber nachdachte.
Spoiler:
"Ngh~" kam es wieder von dem Mädchen, als der Junge wieder wieder mit seinen Fingern bearbeitete. Sie löste den Kuss allerdings nichts, intensivierte diesen sogar noch ein bisschen ehe Haseo dann diesen löste und meinte, das er nur wolle das sie feucht blieb. Das Mädchen kuschelte sich noch leicht an den Vertrauensschüler ehe sie sich langsam aber sicher von ihm löste
"i-ich schau mal wo ich es habe.." meinte sie dann, aber sie war sich ja nicht so sicher wohin sie es gesteckt hatte. Vermutlich in ihrer Jacke... und die musste irgendwo in "Ernfried" sein. Das Mädchen rutschte schließlich vom Bett und blickte ihren Freund kurz an. Sie hoffte nicht zu lange zum suchen zu brauchen... auch wenn es wohl vorprogrammiert war, da der Koffer riesig war und wenn sie Pech hatte, war es gar nicht in dem Koffer. Langsam tapste die Kleine also in das Gästezimmer und öffnete Ernfried.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:40 pm
Haseo sah ihr lächelnd hinterher und leckte seine finger ab. Dannach stand er ebenfalls vom bett auf und lief Chou nach in ihr Zimmer. Haseo stellte sich hinter sie und fragte dann "Kann ich dir helfen mein liebling?" kam es dann schließlich von ihm. Er mochte ihre nähe und wollte nicht zulange warten also war er ihr gefolgt und wollte ihr helfen. Haseo kniete sich dann neben Chou hin und wartete darauf das sie ihm eine Antwort gab schließlich wollte er gern helfen und die beiden hatten etwas davon. Er war in diesen moment wirklich richtig froh das Chou ein Kondom hatte, jedenfalls glaubte eins zu haben. Er hoffte und betete das es auch so war, jedoch hatte er keine ahnung wie rum ein Kondom aufgesetzt wurde da es ja 2 verschiedene seiten gab. Er hatte sich damit nicht so beschäftigt und würde dann wohl Chou das Kondom über ihn ziehen lassen.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:45 pm
Chounik lächelte leicht, als sie bemerkte, dass ihr Freund ihr gefolgt war und anscheinend helfen wollte. Sie nickte leicht. "Irgendwo.. in diesem Monstrum muss eine schwarze Jacke sein... auf der eine Erdbeere ist..." Chou dachte weiter nach wie man die Jacke beschreiben könnte ehe sie Haseo anblickte "Da müsste es drinnen sein..." erklärte sie dann nur noch und fing schon an in dem halben Schrank zu wühlen. Sie bereute es ein wenig so viel mitgeschleppt zu haben, aber es ging nicht anders, immerhin hatte sie nicht die Chance sich etwas schicken zu lassen oder dergleichen. Dann hätte James, der Butler, wenigstens ein einziges mal etwas getan, was wirklich nutzvoll war. Denn eigentlich hatte dieser Kerl nur Flausen im Kopf - irgendwann hatte die Kleine aufgehört zu zählen wie oft sie von diesem veralbert wurde. Aber ein bisschen, sorgte sich das Mädchen dennoch. Wie das wohl so war? Sie war neugierig, aber doch ein bisschen ängstlich zugleich. Das war eben doch etwas völlig neues. Trotzdem hoffte sie das Kondom schon bald zu finden.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:52 pm
Haseo half ihr zu suchen. Er legte alles einzelnd auf seite jedoch ordentlich schließlich wollte er bei ihren sachen kein durcheinander machen.
Spoiler:
Haseo würde sich nun am liebsten unter Chou legen und an ihrer scheide lecken wärend sie suchte, doch das würde sie dann bestimmt nur behindern.
Haseo sah sich alles genau und achtete auf die Schwarze jacke mit der Erdbeere. Erdbeeren, die schmeckten richtig gut. Nun musste Haseo daran denken wie sie wohl mit solchen sachen verziert war. Er wusste aufjedenfall. Wenn sie sowas machen würden, dann dürfte die schlagsahne nicht fehlen die er dann wohl auf so einige stellen von Chou sprühen würde und dann schließlich ablecken. Das waren wiedermal so komische bettspielchen die manche leute trieben. So sah er es jedenfalls in Filmen.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:57 pm
Die Gedanken in Chouniks Kopf spielten ziemlich verrückt. Sie fragte sich ob sie das überhaupt konnte und ob man dabei etwas falsch machen konnte und überhaupt. Gut, Haseo hatte gesagt, das was sie bisher getan hatte war gut - aber das war nur Zufall nicht? Während das Mädchen die Sachen aus dem Koffer legte war sie so in Gedanken, das sie erst auch die besagte Jacke beiseite legte ohne es zu merken und erst einige Augenblicke später zur Seite sah. "Ah! Ich hab sie!" meinte sie dann und musste leicht kichern, weil sie diese erst weggelegt hatte. Sie durchwühlte die Taschen der Jacke und glaubte erst, das sie leer wären, fand dann jedoch die gesuchte kleine Packung. Wenn man über diese Packung strich konnte man einen Ring erfühlen. Es war also wirklich ein Kondom. Sie blickte erst das, was sie da in der Hand hielt eine Weile an, ehe sie zu Haseo blickte, mit einem leicht rotem Gesicht. Was er wohl dachte woher sie das hatte? Innerlich schüttelte das Mädchen allerdings sofort wieder den Kopf - das war doch egal! "A-Also...." meinte sie dann schüchtern und drehte die Packung zwischen ihren Fingern ein wenig umher. Was nun?
Haseo sah sie an und freute sich. Er umarmte sie und meinte dann schließlich "Du bist die beste, du machst unser erstesmal perfekt. Du hast es gerade noch gerettet. Ich danke dir mein schatz" meinte er und küsste sie. Nach dem er den kuss wieder gelöst hatte sah er sie fragend an "Und? bist du soweit? Wo wollen wir es machen? Hier oder bei mir im zimmer" fragte er sie und lächelte leicht. Er hatte sie noch immer umarmt und stand dann langsam auf und blickte sie dann wieterhin lächelnd an. Er musste nun auf eine antwort warten doch er konnte es kaum erwarten es mit ihr zu treiben. Das war wirklich der beste tag den es jemals gab. Haseo legte seine hand auf ihren Hintern und streichelte wieder über diesen. Mit der andern hand die an ihren rücken war drückte er sie sanft gegen sich.
Chou hätte nicht damit gerechnet, dass Haseo sich so sehr darüber freuen würde und blickte ihn kurz ein wenig verdutzt an als sie umarmt wurde ehe sie ebenfalls lächelte "War ja nur Zufall..." meinte sie dann noch immer ein bisschen schüchtern und erwiederte dann den Kuss des Großen. Als Haseo dann aufstand, tat die Kleine ihm gleich und dachte eine Weile über seine Fragen nach. Vorallem die Frage "Bist du soweit?" beschäftigte das Mädchen ziemlich. Aber jetzt noch einen Rückzieher machen? Nein, bestimmt nicht. Deswegen nickte sie "Ja, ich bin soweit..." sagte sie also und gab dem Vertrauensschüler einen kleinen sanften Kuss auf dessen Lippen ehe sie dann meinte "Lieber bei dir..." sie war noch immer ein klein wenig nachdenklich, aber eigentlich freute sie sich ja auch, dass es nun doch noch dazu kam. Sie wollte dem Master ja so nah wie nur möglich sein, immerhin war er ja auch ihr Freund und sie liebte ihn wirklich über alles. Das schon nach so kurzer Zeit... Chou legte ihre Arme schließlich wieder um den Hals von Haseo und lächelte dann auch nicht mehr so schüchtern, sondern eher fröhlich "Außer du willst es woanders."
"Mir ist es egal wo, das darfst du aussuchen. Ich habe kein problem es woanders zu machen" meinte Haseo und als sie ihre arme um seinen hals legte umarmte er sie wieder mit einem fröhlichen lächeln "Also wo willst du dein erstes mal haben? Solange es nicht am mülleimer ist mache ich es wirklich überall" meinte er dann grinsend und er küsste sie. Er legte eine hand an ihren hintern und streichelte über diesen. Der Vertrauensschüler genoss es weiterhin mit ihr und er drückte sie ein wenig an sich. Eventuell konnten sie ja mehrere stellungen an verschiedenen orten ausprobieren so dass das ganze zimmer ein reines Sex Zimmer wäre. Jedoch nur für die beiden. "Achja und weist du eigentlich wie rum man das Kondom aufzieht? ich weis es leider nicht" meinte er und da sie ja ein einzelnes Kondom hatte und nicht die packung war auch keine gebrauchsanweisung dabei welche die richtige seite war.
Anscheinend, überließ Haseo gerne Chou die Entscheidungen, was sie schon manchmal ein bisschen verwirrte. Sie wusste ja nicht, was dem Master am besten gefiel und sie wollte ja nicht vielleicht eine Entscheidung treffen, die er nicht gutheißen würde. Am Mülleimer, wäre zwar nicht ihre Entscheidung gewesen, aber sie war schon ein bisschen verwundert über die Aussage, dass er es ansonsten überall mit ihr tun würde. Das Mädchen kicherte kurz ehe sie dem Vertrauensschüler noch einmal einen kurzen sanften Kuss gab, der allerdings nicht länger als eine Sekunde hielt. "Mhm, dann im Bett." schlug die Kleine dann vor. Immerhin war sie ja quasi eine "Anfängerin" und vielleicht sollte es dann nicht gleich an einem der ausgefallensten Orten stattfinden nicht? Sie hatte ja auch so schon riesige Angst davor, irgendetwas falsch machen zu können. Auf die Frage mit dem Kondom, stutzte das Mädchen kurz ein bisschen. Sie sah sich die Packung eine Weile an "Nun ja... so schwer... wird das schon nicht sein. Also ich glaube, ich weiß wie." meinte sie dann, wenn auch ein bisschen waage. Der Ring musste so sein, das man ihn gut abrollen konnte - so ganz hatte sich das Mädchen damit zwar nicht befasst, aber sie hatte doch ein klein wenig Ahnung. Auch wenn sie sich das vielleicht auch nur einbildete...
Haseo nahm sie sofort auf den Arm und trug sie aus ihren Zimmer raus. Jedoch trug er sie nicht gleich in sein Zimmer sondern machte noch kurz einen halt im Wohnzimmer und schnappte sich mit seinem Mund eine Dvd die im schrank lag. Es war eine bestimmte dvd. Nun trug er seine Nackte schönheit in sein Zimmer und legte sie da ins bett. Dann nahm er die Dvd aus seinem Mund und lächelte sie an. "Ein bisschen inspiration" meinte Haseo mit der Dvd und legte sie in den Dvdplayer in seinem Zimmer. Ja, dort hatte er auch einen Fernseher stehen und so schaltete er einen Porno ein bei dem es schon nach wenigen sekunden zur sache ging. Haseo legte sich dann neben Chou ins bett und lächelte sie an "Ich hoffe ich werde dich nicht enttäuschen mein engel. Ich will das es für dich perfekt wird" meinte er und küsste sie kurz.
Chounik ließ sich von ihrem Liebsten tragen und klammerte sich dabei an ihn. Ein ziemlich glückliches Lächeln war auf ihrem Gesicht zu erkennen, sie freute sich ja auch. Die Angst wurde davon ein bisschen überspielt - aber sie war sich fast sicher, dass sie ganz umsonst eine solche Angst hatte. Sie fragte sich zwar, was er da für eine DVD mitnahm aber sie glaubte, dass schon noch zu erfahren, was dann ja auch wirklich so war. Sie blickte schon ein bisschen interessiert und mit einem recht roten Kopf zum Bildschirm, als sich dort auch schon etwas abspielte ehe sie zu Haseo sah, der hoffte sie nicht zu enttäuschen. Die Kleine lächelte ihn daraufhin süß an ehe sie ihm einen Kuss gab, den sie nach kurzer Zeit wieder löste "Für mich ist es schon perfekt... ich brauche nur dich dafür..." gab sie dann ein bisschen schüchtern zu ehe sie sich leicht an ihren Freund schmiegte. Dann nahm sie auch das Kondom und öffnete es, um es eine Weile zu betrachten. Aber sie glaubte auch schon zu wissen, wie man es richtig anlegte, der Ring musste über dem restlichen Gummi sein, und nicht darunter. Eben so, das man es gut abrollen konnte.
Haseo sah sie lächelnd an und war leicht rot. Im hintergrund hörte Haseo bereits gestöhnte was ihn noch schärfer machte. Er hoffte nur das Chou noch feucht war sonst hätte er sie wohl noch ein wenig lecken müssen, was ja nicht so schlimm war aber er wollte es endlich machen und konnte es kaum erwarten. "ich bin Froh das du so denkst. Ich finde es so auch perfekt aber ich möchte es für dich perfekter als Perfekt machen. Ich will das du das niemals vergisst" er lächelte leicht "Wenn es jedoch schlimm ist, vergess es bitte" folgte daraufhin wieder und er sah dann zum Fernseher. Es kam gerade die stellung an die er vorhin dachte.
Spoiler:
Es war die Stellung als Chou mit ihrer scheide über Haseos Penis streichelte und schon fast drauf saß. Er wusste zwar nicht wie diese Stellung hies jedoch gefiel diese ihm richtig gut. Hätte Chou sich vorhin normal hingesetzt dann wäre er vorhin in ihr gewesen, fiel fehlte da ja nicht wirklich
Chounik lächelte schüchtern, als der Junge meinte er wöllte es für sie perfekter als perfekt machen. Das war irgendwie total süß von ihm. Sie klammerte sich leicht an den Master ehe sie ihm erneut einen Kuss gab ehe sie dann kurz wieder auf das Kondom blickte "A-Also soll ich... es drüber ziehen?" fragte die Kleine dann ehe sie dem Mann in die Augen sah, ein klein wenig fragend. Sie wollte das nicht einfach so machen, vielleicht wollte ihr Freund ja noch gar nicht, dass sie ihm das Kondom überzog sondern lieber noch ein bisschen kuscheln? Man wusste ja nie richtig? Chou blickte erneut kurz auf den Bildschirm und überlegte ob sie genau das später bei Haseo machen sollte. Sie wusste gerade ohnehin überhaupt nicht was sie tun sollte - jetzt musste sie sich wirklich darauf verlassen, was Haseo sagte. Denn ab jetzt hatte sie so ziemlich überhaupt keine Erfahrung mehr und konnte sich nur von dem was sich bei dem Film abspielte ein bisschen etwas absehen und hoffen das sie dies genau auf die Reihe bekommen würde.
Haseo nickte leicht lächelnd und er fing wieder langsam an an ihren brüsten zu massieren. Er behandelte sie so gut wie er konnte und die geräusche aus dem fernseher brachten ihn noch mehr in stimmung. Er war nochimmer rot und eine hand ging dann wieder zwischen ihre beine und er fing an sie wieder zu fingern in dem er seine Finger wiedereinmal in ihre scheide reingleiten lies, jedoch nicht wirklich tief. Nebenbei stimmulierte er wieder ihre Klitoris. Er wollte ja dafür sorgen das sie feucht war damit es ihr nicht so schmerzen würde wenn er das erste mal in sie eindrang. Haseo betrachtete sie, sah dann zu dem kondom in ihrer hand und dann zu seinem Penis. Wie es sich wohl anfühlte wenn sie dieses Kondom über seinen Penis zog? Oder wie fühlte sich überhaupt das Kondom an, er hatte ja schließlich noch nie eins übergezogen.
Als der Master die Brüste des Mädchens massierte stöhnte diese leise auf und auch als er dann auch mit seiner Hand wieder zwischen ihre Beine wanderte, änderte sich das ganze natürlich nicht, wurde nur noch verstärkt. Haseo antwortete nicht direkt auf ihre Frage, deswegen beschloss Chou das ganze jetzt einfach durchzuziehen. Sie bewegte ihre Hand langsam zu Haseos Glied um sanft darüber zu streichen ehe sie das ausgepackte Kondom auf die Eichel legte um es dann leicht festzuhalten und ihrem Freund noch einen kurzen schüchternen Blick zu schenken ehe sie begann, das Gummi abzurollen. Das ging ziemlich einfach also glaubte die Kleine es schon richtig zu machen. Sie war mittlerweile auch schon feucht, das war aber irgendwie klar, immerhin verwöhnte der Vertrauensschüler sie gerade, massierte ihre Brüste, spielte mit seinen Fingern an ihrer Scheide und im Hintergrund waren Geräusche zu hören die einfach nur noch mehr für diese gewisse Atmosphöre sorgten die auch das Mädchen in Stimmung brachten.
Nachdem Chou das Kondom über seinen Penis gerollt hatte, sah Haseo seine geliebte fragend an und strengte sich auch mehr an. "Was sollen wir nun machen mein schatz? Such dir etwas aus, ich richte mich nach dir meine süße" meinte er und er küsste sie dann schließlich kurz zärtlich. Nach dem kuss ging er mit seinen kopf wieder ein stückchen tiefer und er fing an, an Chous nippeln zu lecken. Er mochte Chou sie war einfach Perfekt. Sie war von der Persönlichkeit her perfekt. Nett und süß und ihr körper war auch einfach richtig Sexy. Sie war wirklich ein wahrer Engel. Der Traum vieler Männer. Haseo kuschelte sich noch ein wenig an sie ran und wärend er sie nochimmer fingerte streichelte er nun langsam mit seinem Penis über ihre Scheide. Auch wenn es nur sanft ist.
Das Mädchen spürte sofort, dass Haseo sich mehr anzustrengen schien und dies entlockte ihr wieder ein etwas lauteres Stöhnen. Auf seine Frage hin konnte sie nicht gleich antworten dafür gab es mehrere Gründe. Zum einen, genoss sie es gerade so verwöhnt zu werden und zum anderen wusste sie es nicht. Sie wollte sich auch einmal nach ihrem Freund richten, mal nur das tun was er gerade wollte. Sie wollte ihn also auch mal "verwöhnen". Als er dann auch noch an ihren Nippeln leckte schienen ihre Gedanken kurz völlig verschwunden, dann strich ihm das Mädchen jedoch leicht durch die Haare "Ich will mich nach dir richten... sag mir was... und ich mache das..." sagte sie mit dieser schweren Atmung die sie wieder überkam, das Kribbeln in ihrem Körper und ohnehin dieses unbeschreibliche Gefühl. Sie wollte ganz Haseo gehören und das hieß, dass er machen konnte was er wollte. Die Kleine hoffte nur, dass er auch einen Wunsch äußern würde... sie hatte nämlich wirklich keine Ahnung und solange es mit ihm war, würde ihr das auch gefallen, genauso wie das Gefühl jetzt, wie er mit dem Penis über ihre Scheide strich... es war einfach atemberaubend.
Haseo hörte kurz auf an ihren nippeln zu lecken und sah sie dann lächelnd an. "Wenn du meinst.." meinte Haseo ersmtal und stoppte dann seine ganzen sachen. Er setzte sich auf und setzte sich vor ihren beinen hin "Spreiz doch bitte mal deine Beine so weit du kannst" bat er sie und er hätte freies Sichtfeld auf ihre Scheide was ihn wahrscheinlich erstmal verzaubern würde. Dannach würde er seine taten vorsetzen. Er wusste, wenn sie dannach noch konnte dann würde er sie bitten das gleiche von vorhin zu machen, nur das sie sich dann ganz auf ihn setzen sollte. Er fragte sich wie es sich wohl so anfühlte, wenn er seinen Penis in ihre scheide reinschob, er hatte sich das jahre lang gefragt wie sich sowas wohl anfühlt und gleich wäre er soweit und würde es herausfinden
Chounik stöhnte noch leise, stoppte erst damit als auch Haseo mit allem stoppte was er bisher getan hatte und sagte sie solle ihre Beine spreizen. Das Mädchen blickte ihren Freund eine Weile lang ein bisschen nachdenklich an ehe sie genau das tat was er von ihr wollte und ihre Beine so weit spreizte wie sie konnte - auch wenn es ihr ein bisschen peinlich war, dass der Master nun wirklich freie Sicht auf alles hatte. Dazu kam noch, das die Kleine äußerst gelenkig war und ihre Beine so auch ziemlich weit spreizen konnte. Alleine von dem Gedanken, dass der Vertrauensschüler gleich in sie eindringen würde kribbelte schon wieder Chouniks gesamter Körper, sie spürte das sie nur noch feuchter wurde als sie es schon war. S-So in Ordnung?" fragte sie ein bisschen zweifelnd nach, hoffte das sie nun auch alles richtig machen würde wo es darauf ankam und freute sich gleichzeitig, dass es nun soweit war. Sie erwartete gespannt, das Gefühl welches sie dadurch bekommen würde und ihre Atmung wurde jetzt schon wieder ein bisschen schwerer als sie ohnehin schon war.
Wie schon erwartet war Haseo von diesem anblick völlig verzaubert. Er konnte nicht wegkucken "Wow..." kam es erstmal von dem erregten Vertrauensschüler "Das ist besser als ich erwartet habe, das machst du gut Chou" meinte er und er näherte sich nun ihrer Scheide. Haseo nahm seinen Penis in die hand und streichelte erstmal über Chous scheide und ging ein kleines stück dabei in sie rein, jedoch war das nur minimal "Darf ich nun in dich rein?" Fragte er sie liebermal und er fing wieder an ihre Brüste zu Massieren, sein Penis war ja schonmal in der Richtigen Position und er musste nurnoch nach vorne stoßen und er war in ihr drinnen. Nun musste er nurnoch auf eine antwort warten und er sie hatten sex. Ein wort oder ein satz würde reichen und sie taten es