Hier ist Haseos Zimmer, es ist sehr groß und auch sehr ellegant aufgebaut. Es gab mehrer Zimmer, die meisten davon waren mit einem Fernseher ausgerüstet.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 10:22 pm
Spoiler:
Als der Junge an Chouniks Brust leckte war kurz ein kleiner Laut von ihr zu vernehmen, den sie selber eigentlich gar nicht beabsichtigt hatte und ein bisschen erschrocken über sich selber war. Es gefielt ihr verdammt gut, was Haseo da tat und anscheinend, wollte das ihr Körper ihm auch mitteilen. Auch als er über ihren Hintern streichelte und überhaupt... das alles brachte das Mädchen dazu, das sie ziemlich rot anlief, aber nicht weil ihr das peinlich war... okay das war es vielleicht ein bisschen - aber dennoch schien etwas anderes dafür der Grund zu sein. Während der Vertrauensschüler sie zärtlich verwöhnte, rutschte die Hand von Chou langsam doch zu dem Teil von ihm, der sich vorher so geregt hatte, sie strich allerdings über die Boxershort über diese Region und gab Haseo einen sanften kurzen Kuss.
Chounik fand das wirklich alles wunderschön... sie hatte so etwas zwar noch nie erlebt, noch nie gemacht - aber sie fand irgendwie gefallen daran.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 10:33 pm
Haseo erwiederte den kuss Zärtlich und lächelte als sie dann über die Boxershort strich.
Spoiler:
Haseo stoppte kurz alles und meinte dann zu ihr "Ich habe dich Nackt gesehen- jetzt will ich einen ausgleich herstellen" Meinte Haseo nur und schon zog er seine Boxershort aus und legte sie auf seite. Nun konnte man das werk sehen für das Chou verantwortlich war, sein riesen ständer der aufgestellt war. Haseo küsste Chou dannach wieder auf den mund und massierte dann weiter ihre brust. Mit der anderen Hand entfernte er sich nun langsam von ihren hintern und ging nun zwischen ihre Beine. Haseos hand streichelte erstmal an der seite ihrer beine und ging langsam immer höher um sich den zielpunkt zu nähern.
Haseo der Chou immernoch küsste brachte nun wieder seine Zunge ins spiel jedenfalls wollte er dies jedoch wartete er erstmal das er von Chou aus seine Zunge in ihren mund schieben durfte.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 10:39 pm
Spoiler:
Als Chounik dann betrachten konnte, was sie schon die ganze Zeit so neugierig machte konnte sie sich auch nicht mehr wirklich zurück halten, sondern strich ganz sanft einmal in voller Länge darüber ehe sie ihre Hand langsam wieder zurück zog, sich auf den Kuss einließ und diesen erwiederte. Gerade als Haseo seine Zunge bei dem Kuss mitwirken lassen wollte, hätte das Mädchen den Kuss beinahe gelöst, weil ihr fast ein leichtes Stöhnen entwichen wäre, als der Master ihr über die Innsenseite ihrer Beine strich und immer weiter nach oben wanderte. Ja, sie war jetzt mindestens so erregt wie der Vertrauensschüler, bei dem man dies wohl etwas deutlicher sehen konnte. Chou ließ die Zunge ihres Freundes "passieren" und begrüßte sie indem sie mit ihrer eigenen kurz dagegen stieß um sie dann leicht zu umspielen. Ihre Hand war währenddessen wieder an Haseos erregte Zone gekommen, strich immer wieder ganz sanft darüber, erkundete langsam diesen bereich von seinem Körper.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 10:46 pm
Spoiler:
Haseos hand war nun ganz oben angekommen und seine finger streichelten sanft über ihre Scheide. Haseo knetete ihre brüste dann vorsichtig weiter damit er ihr nicht weh tat schließlich wollte er wenn schon mit ihr zärtlich umgehen. Er küsste sie weiterhin mit der zunge und wartete dann darauf bis Chou diesen irgendwann beendete. Wenn sie ihn beenden würde, hätte er sie leicht nach hinten lehnen lassen so das sie lag und wäre dann mit seinem Kopf runter zwischen ihre beine. Doch das dauerte wohl noch ein wenig. Haseo steckte dann schließlich einen finger vorsichtig ein kleines stück in ihre scheide rein.
Haseo machte weiter und würde nun am liebsten einen Porno im hintergrund laufen lassen damit er wusste was er so alles machen sollte. Schließlich hatte er daher sein grundwissen über solche sachen.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 10:55 pm
Spoiler:
Chounik musste den Kuss gezwungenermaßen unterbrechen weil sie ein Stöhnen einfach nicht mehr aufhalten konnte, als über über die Scheide gestrichen wurde, aber sie nahm den Kuss dann auch sofort wieder mit Zunge auf. Es gefiel dem Mächen wirklich sehr, sie genoss es richtig was Haseo da trieb und umfasste schließlich sein Glied um nun so ihre Hand leicht, ganz leicht und langsam zu bewegen. Chounik umspielte mit ihrer Zunge die von Haseo, wenn vielleicht auch ein wenig intensiver als zuvor und immer wieder hatte sie das Gefühl den Kuss wegen ihrer Erregung beenden zu müssen, schaffte es aber dann doch den Kuss weiterzuführen. Das war dann allerdings auch wieder Geschichte, als der Große seinen Finger vorsichtig ein kleines Stück hinein steckte, wieder entfuhr dem Mädchen ein Stöhnen und ein ganz leiser Laut. Sie schien sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben was sie doch ein wenig verwirrte, aber sie nicht daran hinderte weiter mit einer Hand über das Glied zu streichen und mit der anderen durch Haseos Haare. Sie atmete deutlich schwer und wusste nicht ob sie den Kuss einfach wieder aufnehmen sollte....
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 11:07 pm
Spoiler:
Haseo leckte dann schließlich von ihrem hals aus nach unten an ihren brüsten vorbei, über ihren bauchnabel bis er schließlich an ihrer scheide ankam. Wodruch er runter rutschen musste. Eventuell hatte Chou nun nichtmehr seinen Penis in der hand da er ja runter rutschen musste. Haseo glitt erstmal wieder mit dem finger aus ihrer scheide raus und spreizte ihre beine etwas. Dannach setzte er seinen kopf an ihre scheide und fing an, an ihrer klitoris zu lecken. Ihm war bekannt das wenn man an der Klitoris leckte die Frauen besser stimuliert werden und manche frauen auch nur durch die stimulierung der klitoris zum orgasmus kamen. Wieso er das wusste? nunja er hatte sich so einige videos angekuckt. Eigentlich hätte Chou weiter an seinem Penis rum machen können wenn sie die 69 stellung eingenommen hätten.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 11:15 pm
Spoiler:
Als Haseo, den Kuss selber auch nicht wieder aufnahm und stattdessen über Chous Körper leckte bis er an seinem Ziel angekommen war, stöhnte das Mädchen schon deutlicher, aber dennoch ein bisschen erdrückt weil sie versuchen wollte es zu unterdrücken. Jedoch war dies kaum noch möglich, als ihr der Penis dann auch entglitten war und Haseo begann sie mit seiner Zunge zu verwöhnen. "Ngh." war der letzte Versuch die Laute die das Mädchen nicht kontrollieren konnte zu unterdrücken, ehe das Mädchen stöhnte und ab und an auch ein paar andere Töne von sich gab. Das Gefühl welches Haseo ihr da gab, war vollkommen neu und irgendwie wirklich atemberaubend - ja unbeschreiblich. Ihre Gedanken? Sie dachte gerade eigentlich an gar nichts mehr, außer an das was der Vertrauensschüler da mit ihr tat. Sie genoss es in vollen Zügen und das konnte man hören. Haseo konnte es vermutlich auch so langsam spüren, immerhin leckte er dort wo sich ihre Erregung wohl auch bemerkbar machte. Das Mädchen wollte trotzdem nicht die Einzige sein, die hier so verwöhnt wurde.. aber sie kam nich mehr an das erregte Glied ran.... sie machte allerdings auch nur wenige versuche weil es sie völlig verrückt machte, wie die Zunge sie an ihrer intimsten Stelle verwöhnte.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 11:22 pm
[He machst du mir einen gefallen? Es nervt Guaro wenn wir die ganze zeit Vertrauensschüler schreiben, kannst du dir mühe geben es öfters zu erwähnen? xD]
Spoiler:
Haseo merkte das Chou wohl so langsam feucht wurde was wohl hinwies das sie erregt war. Haseo hatte jedoch keine lust mehr sich hinten klein zu machen um sie zu lecken. Haseo nahm nun schnell die 69 stellung ein so das er wieder an ihrer scheide lecken konnte und sein Penis nebenbei nun vor ihrem Gesicht herumwedelte. Nun konnte sie mit diesen anstellen was sie auch nur wollte. Haseo der nun mit seiner zunge in ihre scheide eindrang, jedenfalls ein kleines stück genoss den geschmack von Chou und würde sich diesen tag wohl ganz genau merken denn es war das erste mal das Haseo mit einem Mädchen etwas so versautes machte. Er würde das am liebsten für immer mit ihr machen doch ein bisschen kuscheln musste hin und wieder auch sein.
"ich liebe dich" kam zwischen drin nocheinmal und dannach machte er wieder weiter.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 11:31 pm
[*lachflash* geht klar ich werde es so oft erwähnen wie es nur geht ;D]
Spoiler:
Als der Vertrauensschüler schließlich, eine andere Stellung einnahm und die verwunderte Chou nun sein Glied direkt vor der Nase hatte blieb ihr eigentlich gar nicht so viel Zeit, sich zu überlegen was sie nun tun sollte, da er gleich weiter machte und das Mädchen das Stöhnen wieder nicht zurückhalten konnte. Doch schließlich kam ihr eine Idee, sie hielt das erregte Glied des Vertrauensschülers in der Hand, leckte leicht und zärtlich mit ihrer Zunge darüber ehe sie die Spitze davon in den Mund nahm, leicht daran saugte und somit auch das ihr Stöhnen nicht mehr so sonderlich zu hören war. Das Mädchen war gar nicht mehr auf Zimmer 117 - sie war gerade ganz wo anders, irgendwo mit Haseo und genoss das alles einfach, ließ sich mehr oder weniger gehen und ließ von dem Penis des Vertrauensschülers kurz ab um dann zu hauchen "ich dich auch..." aber gleich danach hörte man wieder ein lustvolles Stöhnen ihrerseits, ehe sie begann wieder an der Eichel zu lecken.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 11:42 pm
[das war ihm zuwenig xD]
Spoiler:
Haseo war verwundert das er aufeinmal etwas feuchtes an seinem penis spürte was wohl Chous Zunge war. Es war ein wirklich un beschreibares gefühl als sie daran leckte. Haseo unterbrach seine arbeit dadurch jedoch nicht und er leckte weiter an ihrer scheide. Haseo ging nun mit seinen händen hin und spreizte ihre scheide noch ein wenig mit den fingern damit er besser mit der zunge ran kam. Er drang dann mit seiner zunge etwas tiefer in ihrer scheide als zuvor jedoch wollte er nochnicht zutief gehen, dafür hatte er ja eventuell ein anderes Gerät zur hand. Der Vertrauensschüler strengte sich so sehr an wie er nur konnte schließlich wollte er das alles bei ihren gemeinsamen ersten mal alles perfekt war. Doch es gab ein problem woran Haseo bisher nicht einmal gedacht hatte, wenn sie weiter machten mussten sie aufeinmal aufhören denn, Haseo hatte nichtmal Kondome. Der Vertrauensschüler hätte wohl doch lieber immer welche da haben sollen doch er hatte noch nie welche Gekauft. Jedoch hätte er auch glück haben können und Chou hätte ein Kondom bei sich gehabt.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer Sa Mai 01, 2010 11:52 pm
[ XDDDDD dann weiß ich auch nicht mehr weiter ]
Spoiler:
Das Mädchen schaffte es, obwohl ihr das Atmen immer schwerer fiel und dafür das Stöhnen nur deutlicher wurde trotzdem bei dem was sie tat zu bleiben. Weiter über die Eichel von Haseo zu lecken und ab und an einen Teil seines Gliedes zwischen ihren Lippen hindurch zu schieben, leichte daran zu saugen und dadruch mit ihren zarten Lippen darüber zu streichen. Sie wurde auch irgendwie ein wenig fordernder damit, saugte ab und an ein wenig kräftiger, leckte ein wenig intensiver an dem erregten Glied. Auch als die Zunge des Vertrauensschülers ein wenig tiefer in sei eindrang, was sie natürlich sofort spürte. Chounik hoffte, dass es Haseo auch gefiel was sie da tat, auch für sie war es das erste mal, das sie so etwas vollführte und sie wusste eigentlich gar nicht ob es so richtig war was sie da tat. Sie konnte es sich nur zusammenreimen aus dem was sie bei diesem einem Film gesehen hatte. Ansonsten hatte sie zu so etwas ja überhaupt keinen Bezug. Chou ließ dann wieder ganz von Haseos Penis ab weil sie ein wenig lauter stöhnen musste, dabei umfasste sie ihn mit ihrer Hand, strich von unten nach oben über die ganze Länge und wieder zurück, machte so weiter und wurde ein wenig schneller, leckte bei ihrer Handbewegung weiter an der Eichel. An so etwas wie Kondome, dachte das Mädchen überhaupt nicht. Von ihr hätte vermutlich auch ein Satz wie "Sex makes babies?!" kommen können.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:00 am
Spoiler:
Haseo stoppte kurz und meinte "Ich glaube es ist gleich so weit" was darauf bezogen war das er wahrscheinlich gleich abspritzen würde. Jedoch leckte er wieder weiter an der Klitoris von Chou wobei er versuchte das sie auch kam. Er wusste nicht ob er es noch rechtzeitig schaffen würde oder so aber er gab sein bestes. Wärend Haseo an Chous Klitoris leckte ging er dann wieder mit dem finger rein nur diesesmal nahm er gleich 2 Finger und glitt langsam mit diesen in ihre Scheide hinein. Ihre Arbeit war perfekt so wie sie es machte. Er liebte es und es war ein so ausergewöhnlich gutes gefühl das er es am liebsten immer haben wollte. Haseo spreizte ihre beine dann noch ein wenig um sie besser bearbeiten zu können. Haseo machte seine Arbeit so genau wie er nur konnte und fragte sich was er machen würde wenn die beiden fertig waren. Haseo war noch jung weswegen er fast nicht zu bremsen war. Er hätte eine dauerlatte haben können, er schaffte es mindestens 3mal hintereinander. Es ging jedoch manchmal auch noch mehr.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:08 am
Spoiler:
Chou hätte beinahe die Worte von Haseo überhört, weil sie alles so genoss und sich darauf konzentrierte was sie da tat. Aber es wäre egal gewesen ob sie es gehört hätte oder nicht, denn das Mädchen ließ sich davon nicht beirren, leckte weiter, bewegte ihre Hand und ließ sich dennoch so gehen, dass sie alles was der Vertrauensschüler tat genießen konnte, sie stöhnte, gab Laute von sich die sie nicht kontrollieren konnte und ein wenig Angst machte es ihr schon, dass sie sich so gar nicht mehr unter Kontrolle hatte... aber dennoch war es unbeschreiblich schön. Es schien als würden sich diese unbeschreiblichen Gefühle allmählich in der Kleinen aufstauen, ihr Stöhnen wurde intensiver sowie ihr Griff um sein Glied und ihre Bewegungen. Als Haseo jedoch, zwei seiner Finger langsam in sie hinein gleiten ließ blieb dem Mädchen für einige Augenblicke jeglicher Ton weg. Das alles schien sich dann allerdings zu sammeln und mit einem lauten Stöhnen heraus kommen zu wollen. Je weiter der Junge jedoch mit seinen Fingern hinein glitt, spürte das Mädchen einen Schmerz, der allerdings noch zu ertragen war wenn er nicht sehr weit hinein gehen würde. Aber auch der noch eher bescheidene Schmerz wurde in dem unglaublichen Gefühl, welches das Mädchen auf einmal durchströmte verschluckt, es war wohl so wie es Haseo vorher beschrieben hatte, irgendwie fühlte sich das Mädchen befreit. Chounik kam nämlich und das ziemlich laut, hätte man der Kleinen eventuell gar nicht zugetraut, aber sie leckte weiterhin sinnlich an der Eichel des Großen.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:17 am
Spoiler:
Haseo leckte sie noch kurze zeit weiter nach dem sie gekommen war und 2 sekunden nachdem sie gekommen war spritzte auch Haseo schließlich ab, würde Chou nicht aufpassen dann würde wohl alles in ihr gesicht spritzen oder so. Haseo stoppte dann schließlich das gelecke und meinte dann "Du bist wirklich gut darin. Das hat sich wirklich verdammt gut angefühlt Chou. Du scheinst eine meisterin darin zu sein. So ein gutes gefühl hatte ich noch nie" meinte haseo und setzte sich dann langsam auf und drehte sich zu ihr um. Er betrachtete sie einen moment und lächelte. "Ich liebe dich mein süßer engel" kam es dann schließlich von ihm und sein Penis der nochimmer hart war strich nun sanft über Chous haut da er ja über ihr war, jedoch setzte er sich nicht auf sie.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:29 am
Spoiler:
Auch wenn es kaum merklich war, so langsam schien sie ein wenig zur Ruhe zu kommen, leckte allerdings weiterhin an der Eichel von Haseo ehe sie ziemlich zusammenzuckte, da sie vollgespritzt wurde. Die "Sauerrei" hatte einen Teil in ihrem Mund hinterlassen, den Rest in dem Gesicht von Chounik weil diese vor Schreck den Penis wieder aus ihrem Mund genommen hatte. Das Mädchen, blieb noch immer ein klein wenig erschrocken liegen ehe sie leicht über ihr Gesicht wischte "Ja? Wirklich?" fragte sie, wenn auch ziemlich leise, weil sie gerade mit dem Zeug in ihrem Gesicht herumexperimentierte und auch weil sie ein klein wenig K.O. war. "A-Also... ich fand... das auch wunderschön... was du gemacht hast..." meinte das Mädchen dann schüchtern und beobachtete wie das noch immer erregte Glied über ihre Haut strich ehe sie sich aufsetzte und ihr leicht schwummrig war. Umfallen würde sie aber nicht gleich wieder.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:35 am
Haseo lächelte "Ich würde dich am liebsten die ganze zeit abschlecken, du schmeckst so lecker und es fühlt sich auch sehr gut an wenn man dich ableckt" meinte Haseo und er küsste dann Chous hals ab. Er selbst atmete etwas schneller da es schon sehr anstrengend war. Haseo legte sich dann neben Chou hin und streckte die arme aus. Er atmete zwar etwas schneller doch er fing an langsamer zu atmen wodurch sich sein herz beruhigte. "ich liebe dich mein süßer engel" meinte er schließlich wieder und er würde nun am liebsten noch eine kleine nachspeise haben. Haseo blickte ihren rücken an da sie sich ja aufsetzte und da er ja lag sah er sie jetzt von hinten an und blickte auch auf ihren hintern. Haseo genoss es wirklich mit ihr. Es war etwas was nicht jeder bekam.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:49 am
[soooow... ich geh jetzt ersma ins bettchen ^^ baii baii schlaf schön un träum süüüß]
Chounik wurde leicht rot, auf die Worte von Haseo hin und sah ihn wohl auch deswegen nicht gleich an. Erst als sie das "Ich liebe dich" hörte wandte sie sich wieder um "Ich dich auch..." sagte sie dann mit einem süßen Lächeln auf den Lippen. Sie betrachtete den Vertrauensschüler eine Weile ehe sie dann zu ihm krabbelte und sich auf ihn setzte, verlagerte dabei aber ihr Gewicht eher auf ihre Beine von denen eines rechts von Haseo und das andere links von Haseo auf dem Bett waren. Sie war das was sich auf ihrem Gesicht ergossen hatte, mittlerweile natürlich schon wieder los und beugte sich dann zu seinem Gesicht um dem Jungen einen sanften zärtlichen Kuss auf dessen Lippen zu geben. Sie hatte das eben wirklich genossen, es war unbeschreiblich gewesen und Chounik war richtig glücklich.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 12:55 am
(Gute nacht, du auch^^) Haseo erwiederte den kuss und umarmte sie. Er drückte sie leicht an sich.
Spoiler:
Haseos eine hand jedoch ging wieder zwischen Chous beine da sie ja ihre beine auseinander hatte war es ein richtiges verlangen. Er ging mit 2 fingern in ihre scheide rein und fing an sie mit diesen zu befriedigen
"Und nun mein liebling? Was wollen wir jetzt machen? Wieder kuscheln oder wollen wir noch eine Zugabe machen? Ich persönlich finde beides gut aber ich bin auch für vorschläge offen. Schließlich will ich alles mit dir machen was du willst." meinte er zu ihr und drückte sie weiterhin leicht an sich wärend er weiter an ihr rum machte
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 10:53 am
Spoiler:
Chou schmiegte sich noch ein wenig an den Vertrauensschüler, als dieser sie an sich drückte. Das Gefühl, wie seine Haut sich auf ihrer anfühlte war wirklich schön. Als der Master jedoch, mit seiner Hand wieder zwischen die Beine des Mädchens fuhr und erneut begann an ihr "herumzuspielen" zuckte sie kurz zusammen ehe ihr auch schon ein leises, kaum merkliches Stöhnen entwich. Sie klammerte sich dabei auch gleich ein wenig mehr an ihren Freund. Als der Vertrauensschüler seine Frage stellte musste das Mädchen, das ja gerade wieder heiß gemacht wurde schon ein wenig nachdenken.
"A-Also..." begann sie schließlich schüchtern und kuschelte sich noch ein klein weig mehr an den jungen Mann. "Mir wäre beides recht... aber im Moment bin ich mehr .. für eine Zugabe..." flüsterte sie dann schon fast. Dabei hatte sich ihre Gesichtsfarbe natürlich auch direkt wieder ein wenig verändert, ging ein bisschen mehr ins Rötliche. Sie hätte von sich selber nie gedacht, dass sie so etwas überhaupt irgendwann einmal sagen würde, aber sie sagte eben genau das, was ihr durch den Kopf ging und dieses mal bereute sie es auch überhaupt nicht. Das war nämlich wirklich schön....
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 11:05 am
(Guten Morgen^^) Haseo lächelte und fing an Chou zu küssen. Dabei wollte er auch wieder seine zunge ins spiel bringen.
Spoiler:
Haseo fingerte sie weiterhin jedoch ging er nicht so tief rein. Hin und wieder bearbeitete er auch sanft ihre Klitoris. Haseo genoss es wirklich sehr mit Chou solche dinge zu machen jedoch genoss er alles was mit Chou zu tun hatte. Er liebte sie so sehr egal was sie machte, man musste es einfach geniesen das war wohl der effekt das sie wie ein engel aussah. Haseo sah sie wärend er sie mit der zunge küssen wollte und sie fingerte die ganze zeit an. Was würde den beiden denn noch so für sachen einfallen die sie machen könnten? Haseo machte sich darüber keine gedanken und er konzentrierte sich gerade nur voll und ganz auf seine geliebte Chou. Falls sie nicht wussten was sie machen sollten, hätte Haseo einen Porno eingelegt und Chou sollte sich dann etwas raussuchen was sie gerne machen wollte. Schließlich kannte Haseo zuviele sachen die er gerne mal probieren wollte
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 11:13 am
[Morgääääähn XD]
Chou ließ den Zungenkuss passieren, öffnete ihre Lippen leicht damit sie der Zunge von Haseo zutritt verschaffen konnte und sie auch gleich zu begrüßen, indem sie diese anstupste und leicht mit der ihren darüber strich.
Spoiler:
Das war Haseo tat, hatte natürlich Auswirkungen, dem Mädchen wurde wirklich heiß und es lag nur an dem Kuss, dass sie nicht stöhnte. Sie wollte diesen nämlich nicht unterbrechen. Eher instinktiv, drückte sie ihr Becken leicht nach unten, sodass die Finger von dem Vertrauensschüler ein wenig mehr Druck ausübten, aber als ihr das bewusst wurde war ihr das auch direkt wieder ein wenig peinlich. So ein bisschen erschöpft, war sie ja auch noch von der letzten Aktion, trotzdem war da eben der Wunsch nach mehr und wohl auch deswegen konnte das Mädchen diese Erschöpfung ein wenig überspielen. Das Mädchen fragte sich, was man wohl überhaupt so alles machen konnte. Sie war eben wirklich noch grün hinter den Ohren, was dies anging und musste sich wohl auf Haseo verlassen. Schließlich löste sie den Kuss dann doch um ein leicht keuchartiges Stöhnen von sich zu geben und sich leicht an ihren Freund zu krallen.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 11:21 am
Spoiler:
Als Chou den zungenkuss unterbrach als sie stöhnte sah er sie dann fragend an. "Weist du denn was wir als nächstes machen könnten?" fragte er sie interessiert und würde falls sie nichts wusste sofort mit zum Computer schleifen, sie auf sein schoß setzen lassen so dass er weiter an ihr rumspielen konnte. Dannach würde er wahrscheinlich einen porno anmachen damit sie sich etwas aussuchen konnte. Doch ob Chou dies mitmachen würde? Haseo fingerte Chou weiterhin und er könnte noch eine ganze weile durchhalten. Sein Penis berührte nun wieder ein wenig ihre Haut da sie ja mit dem becken runterging und er nochimmer diesen ständer hatte.
Haseo wartete dann schließlich auf eine antwort und sah sie leicht rot lächelnd an. Es gefiel ihm wirklich sehr was sie da machten, aber am meisten freute es ihn mit wem er es machte.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 11:27 am
Chounik musste sich jetzt schon wirklich konzentrieren, was der Vertrauensschüler sie da fragte, sonst hätte sie die Frage direkt verschluckt. Sie schüttelte leicht den Kopf, schmiegte sich an seinen Körper "I-Ich ... hab keine Ahnung..." sagte sie dann ehrlich. Woher auch? Der eine Film den sie da gesehen hatte, war schon eine Weile her und so viel geschah dort dann auch nicht - er war eher eintönig gewesen. Das Mädchen hoffte, das Haseo etwas einfiel - vielleicht gab es ja auch etwas das er eigentlich schon immer mal machen wollte? Er hatte sich ja damit ein wenig mehr befasst als das naive Mädchen.
Spoiler:
Während das Mädchen abwartete, genoss sie das, was der Vertrauensschüler da mit seinen Fingern bei ihr machte. Ab und an glaubte das Mädchen, das ein leichtes Zucken ihren Körper durchfuhr, aber sie konnte sich auch irren, eigentlich war es ihr auch egal. Auch als sie das Glied von ihrem Freund spürte, hatte das schone eine leichte Wirkung auf sie und sie versuchte auch direkt noch ein Stück mehr daran zu kommen, bewegte sich leicht als wolle sie es mit ihrer Scheide streicheln.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 11:34 am
Spoiler:
Haseo fingerte sie weiterhin und als sie dann versuchte mit ihrer scheide über seinen Penis zu streicheln bekam er einen noch größeren drang es mit ihr zu machen doch als sie das machte fiel ihm auch etwas ein. "Verdammt... Ich habe leider kein kondom, du hast nicht zufällig eins oder? Ohne ist unser vorhaben stark eingeschränkt" meinte er und fingerte sie jedoch immernoch weiter auch wenn er gerade ein problem fand. Dieses problem war wirklich schlimm, das erste mal und kein Kondom da. Das ruinierte wohl dann gleich die ganze stimmung. Er hätte jetzt ausrasten können das er kein Kondom im Zimmer hatte. Aber er zeigte es nicht wirklich das es ihn ärgerte obwohl man es ihn schon ein wenig ansehen konnte das er enttäuscht war.
Haseo fragte sich ob er sich mal einen ganzen vorrat von Gummis kaufen sollte.
Thema: Re: Haseo´s Zimmer So Mai 02, 2010 11:41 am
Spoiler:
Kondom? ja das Mädchen wusste schon was das war, sie überlegte nur ob sie so etwas besaß. Ihrer Meinung nach nicht. Sie wusste, wie man ein solches gebrauchte, aber sie wusste gerade nicht so ganz was Haseos Problem war. Brauchte man so etwas denn unbedingt? Ja,... in punkto Aufklärung war da bei ihr noch nicht viel geschehen, wie auch? "I-Ich hab keines... aber warum wir dadurch unser Vorhaben eingeschränkt..." fragte das Mädchen dann auch ziemlich neugierig. Sie verstand es momentan zumindest nicht so recht. Sie stöhnte ab und an leise, versuchte weiter mit ihrer Scheide über das Glied von ihrem Freund zu gleiten. Das Gefühl war irgendwie auch sehr schön.
Chou fuhr mit ihrer einen Hand wieder leicht durch die Haare ihres zukünftigen Masters, die andere Hand lag auf seinen Oberkörper, schien sich leicht an den Jungen zu klammern. Aber das Mädchen interessierte es jetzt wirklich, wofür ein Kondom denn nun so wichtig war... momentan wusste sie es nämlich wirklich nicht....